Bewertungen für Hotel Savoy Palace - TonelliHotels 4 Sterne

Via Longa 10, 38066 Riva del Garda, Italien

Nr. 21 von 59 Hotels in Riva del Garda

Sehr saubere Zimmer, frühstück überragend, freundliches...

Die Poollandschaft ist für so viele Gäste einfach zu klein! Die Hälfte der Zimmer auf der Rückseite des Gebäudes mit Blick auf den Kies Parkplatz.

Sehr saubere Zimmer, frühstück überragend, freundliches Personal, gepflegte Außenanlagen, Pkw Stellplatz in Tiefgarage

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Alles super. Immer wieder dorthin wenn wir nach Riva del garda fahren.

Uns hat der ganze Urlaub gefallen. Das Hotel war super. Freundliches Personal. Super Frühstück. Zimmer super und tägliche Reinigung und Handtuchwechsel. Wir fahren im nächsten Jahr definitiv wieder in dieses Hotel. Der Pool und die gesamte Anlage waren sehr sauber und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Alles im allen perfekt !
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles im allen perfekt !! Sehr sauber, freundliches und zuvorkommendes Personal, Top Frühstück und vieles mehr !! Freuen uns schon auf das nächste Jahr wenn wir wiederkommen. Weiter so !!

Zum nächtigen OK.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wer nur mit Frühstück bucht ist Gast 2ter Klasse! Wir durften nicht einmal trotz mehrfacher Nachfrage unser Frühstück im sonnendurchfluteten Wintergarten einnehmen da dieser zu 100% reserviert sei, trotz 95% freien nicht besetzten Plätzen. Stattdessen wurde uns immer ein Platz in der letzten Ecke im "inneren" dunklen Bereich des Frühstücksaal zugewiesen. Da macht Urlaub KEINEN Spaß. Teils sehr unfreundliches Personal. Schimmel in der Dusche. Schimmel an den Sonnenschirmen. Ausstattung total veraltet. Tiefgaragenplätze nur sehr wenige vorhanden und sehr sehr eng. Auch der Schotterparkplatz war überfüllt. Wir mussten unseren Sportwagen im Feld hinterm Hotel Parken. NO GO! Nach einem Unwetter war dies ein Schlammfeld. Wer hier eine Busreise bucht und Ü70 ist - ist richtig.

Frühstück war sehr einfach. 1 Sorte Salami, 2 Käsesorten, 1 Schinken, 1 Wurstsorte. Jeden Tag das gleiche. Alles war immer frisch. Qualität der Lebensmittel war ohne Beanstandung. Filterkaffee aus dem Automaten.

Alles in allem, waren wir sehr zufrieden und würden dieses Hotel auch wieder buchen und auch weiter

Im Bad hätten Handtuchhalter sein können. Die Funktionen der Badewanne war nicht gegeben. Beim Frühstück hat uns die Ablauforganisation nicht gefallen, da viele Reserviertschilder vorhanden waren und man nicht erkennen konnte, wo man sich plazieren konnte.

Frühstück war sehr gut und lecker. Es hat nichts gefehlt. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals und die Sauberkeit.

Schönes Hotel für einen Kurzurlaub

Das Frühstück war ausgezeichnet - sehr reichhaltig. Hervorzuheben ist auch das Personal: sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Wir hatten ein Vierbettzimmer, das geräumig und sehr nett eingerichtet war. Die Poollandschaft, die wir leider aufgrund des unbeständigen Wetters nicht wirklich nutzen konnten, fanden wir sehr einladend.

Alles TOP, nur keine Fahrräder am Abend

Keine Getränke im Wellnessbereich, kl. Schwimmbad für das gr. Hotel, Fahrräder darf man nur bis 7 Uhr abends ausleihen, dabei ist es so schön, Abends ein Stück zu fahren... Nachmittags kann man ja sonst so viel machen... Bad für 4 Personen zu klein..

Sehr nettes Personal, saubere Zimmer, Top Lage, 20 min. bis zur Stadt, 10 min. zum Strand, alles durch tolle Spaziergänge kombinierbar....

Frühstück sehr grosse Auswahl

Das Kinder nur bis 16 Uhr das Hallenbad benutzen können Waren länger hat sich niemand beschwert

Frühstück sehr grosse Auswahl Zimmer sehr sauber Bett etwas zu hart aber passt Personal sehr greundlich

Tolles Urlaub,super Essen, See nur paar Schritte entfernt.

Das Frühstück war sehr lecker.Viel Auswahl.Sehr nettes, freundliches Personal. Musik am Abend. Spielraum für Kinder. Wir kommen gerne wieder.danke

Es war einfach schön und erholsam - Danke!

Das Essen war top! Und der Chef war beim Essen immer bei den Gästen und hat sich erkundigt ob alles Ok ist. Sehr familiäre Atmosphäre. Weiters sehr schöne Gartenanlage mit Pool und schöne Terrasse.

Für eine Woche oder kürzer akzeptabel.

Die Tiefgarage hat keinen Lift. Man muss das Gepäck oben aus- oder einladen dort haben aber höchstens 2 PKW platz. (Sehr mühsam!)

soweit ein komfortables Hotel. Eingangshalle und Raum um die Reçeption zu klein. Die Leute trampeln einender auf den Füssen herum.

Verlängertes Wochenende, gerne wieder

Die Bad- und Zimmerausstattung etwas in die Jahre gekommen.

Ausgezeichnete Matratze Frühstück 1a, alles war das Herz begehrt und Top Qualität. Sehr sehr freundliches Personal. Garage und Fahrradverleih, alles imbegriffen.

Ein gepflegtes Haus mit sehr freundlichem Servicepersonal. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Der Bereich um die Bar. Es gab nur wenige Stühle am Tresen, die Gestaltung des Raumes wirkte auf uns eher altbacken.

Zum Frühstück gab es ein großes reichhaltiges Buffet, das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Gartenanlage des Hotels ist sehr gepflegt und schön gestaltet. Der große Außenpool war beheizt, sodass man auch noch Ende Oktober draußen schwimmen konnte. Unser Zimmer war groß und geräumig mit ausreichend Schrankplatz. Die kostenlose Nutzung der hoteleigenen Fahrräder haben wir gern in Anspruch genommen.

4* Hotel categorized before, currently only qualified for 3*

An der Grenze zum Massentourismus. Keine freie Tischwahl beim Frühstücksbuffet. Man muss warten bis bereits genutzte Tische neu eingedeckt werden. Fahrradverleih nur für 3 Stunden und bis 19 Uhr möglich. Reservierung von Sonnenliegen durch Hotelgäste durch Ablage eines Handtuchs am Pool vor dem Frühstück wird vom Hotel nicht unterbunden mit der Folge, dass "reservierte" Liegen einen halben Tag ungenutzt für andere Gäste nicht zur Verfügung stehen. Pool-Area very loud. Free-WiFi mit ständigen Interrupts.

Die Auswahl bei Frühstücksbuffet war reichhaltig.

Sehr schöne Lage, Personal sehr nett, im Prinzip sehr ruhig...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wände sehr dünn, links und rechts Nachbarn mit Kindern bis Mitternacht Lärm....

Sehr schöne Lage, Personal sehr nett, im Prinzip sehr ruhig gelegen aber ..

Wer große Hotels mag ist hier richtig
    • Classic Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Mitarbeiter waren sehr freundlich außer zwei Kellnern, die am Abend auf der Terrasse die weiblichen Gäste anflirteten und extrem aufdringlich waren. Andere Gäste mussten dadurch ewig auf ihre Bestellung warten.

Toller Kurzaufenthalt in einem sehr schönem Hotel

Sehr gutes, reichhaltiges und qualitativ hervorragendes Frühstück. Super Lage mit schönen Rundumblick auf die Berge. Freundliches Personal. Die Abendunterhaltung war auch sehr schön.

Schöner Familien-Kurzurlaub
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Etwas mehr Liegen am Pool wären gerade nachmittags wünschenswert. Für nur Frühstücksgäste gab es keinen reservierten Tisch - wir mussten immer einen Oberkellner suchen und fragen, wo wir sitzen können; das war etwas mühsam mit Kleinkind.

Super Lage, sehr kinderfreundliches Personal, toller Pool, gutes Frühstück, nette Zusatzservices wie gratis Fahrräder (mit Kindersitz) täglich wechselndes Unterhaltungsprogramm, abends Live-Musik, brauchbares Abschiedsgeschenk :)

preis Leistungshotel ohne extras
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Garage ganz schlecht mit Müll vollgefüllt daher zu wenig platz

überfülltes <<hotel mit Reisebussen zu groß würde ich nicht nochmal buchen läge etwas abseits Zimmer und frühstück und service ok sonst Hotel von der anläge sehr schön nichtweit zum See halbe stunde ins Zentrum von Riva

Hotel liegt sehr nahe am See.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer war auf der Hinterseite des Hotels, wo auch die Einfahrt in die Tiefgarage ist. Es wurden täglich frühmorgens Lieferungen mit LKW durchgeführt. (ca.7:00) Hotel hat eher älteres Publikum.

Hotel liegt sehr nahe am See. Hoteleinrichtung kann am Tag der Abreise noch genutzt werden.

So lala

Zimmer nicht schön eingerichtet. Schon in die Jahre gekommen. Frühstück sehr viel aus der Packung.

Lage und Innenpool Sehr schöne PoolanLage außen und schöner Garten

Solide und gediegene Hotelleistung

Als wiederholende Riva-Reisende waren wir zum ersten mal im Savoy Palace. Es handelt sich um ein gediegenes Hotel, dass aufgrund der Lage in Seenähe, die Möglichkeit bietet, beide Orte (Torbole und Riva) angenehm zu Fuss über die Seepromenade zu erreichen. Auch das Auto kann sicher in der Tiefgarage abgestellt werden, was nicht in allen Hotels gegeben ist. Insgesamt ist das Hotel, vermutlich aufgrund von Gebäudeerweiterungen ein wenig unübersichtlich und man kann teilweise die Zeit der Bauabschnitte an den Materialien ablesen. Es wird jedoch alles gut in Schuss gehalten und so haben wir das Gesamtpaket als GUT-SEHRGUT befunden. Das Frühstück ist umfangreich und die Kellner sehr aufmerksam. Wir sehen dieses Hotel als gute Alternative zu den bisher besuchten Hotels in Riva.

Angenehmer Service, Freundliches Personal, aber sehr zu bemängelndes Gebäude!

Das Hotel ist hinsichtlich Gebäude & Einrichtung & Wellnessbereich seine 4 Sterne NICHT wert. Man merkt einfach, dass das Haus ein "alter Kübel" ist, an dem quasi nichts investiert wurde. Sehr viele abgenutzte Einrichtungen und Gebäudebestandteile (alles sauber, aber tw. sehr schäbig zum Anschauen). Wände sind dünn. Man hört von den Nachbarzimmern ALLES. Kein direkter Zugang von der TG ins Hotel. Wir hatten viel Regen diese 4 Tage - man muss von der TG ins Hotel IMMER durch das NICHT ÜBERDACHTE Freie. Der Wellnessbereich ist bloß gemacht, dass man "eben einen solchen vorweisen kann". Sauna und Pool für 4* in Summe ein Witz. Ruhebereich vorhanden, allerdings gleich neben dem Pool und dazwischen alles offen! Spielende (Schreiende) Kinder im Pool also gleich mit Ruheraum... 3Sterne plus wären fürs Hotel okay. 4 Sterne niemals! Deshalb fällt auch das Preis-Leistungsverhältnis nur mittelmäßig aus. Wir hatten die Zimmer direkt über dem Speisesaal: laute Musik und irrer Lärmpegel jeden Abend bis 24.00! Wir sind mit 2 kleinen Kindern gereist ... da ist man zu der Zeit eben schon auf dem Zimmer. An Schlaf bis spät in die Nacht nicht zudenken.

Frühstück. Freundlichkeit Personal. Sauberkeit. Außenpool. Garten. Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Das Frühstück war zwar riesig von der Auswahl , leider...

Preis/Leistungsverhältnis hat unseres Erachtens nicht gepasst..

Das Frühstück war zwar riesig von der Auswahl , leider konnte es jedoch qualitativ nicht überzeugen und erinnerte eher an Massenabfertigung! Der riesige Pool sowohl innen als auch außen konnte uns sehr überzeugen und das freundliche Personal sowie großzügige Zimmer!

schoen aber nicht hervorragend

wellness schliesst bereits 19uhr,sauberkeit mittelmaessig

fruehstueck,rezeption,kaffee nachmittags

Lautes Hotel mit vielen Bussen

Lautes Hotel mit vielen Bussen

Großes etwas unpersönliches Hotel
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Für uns ist das Hotel einfach zu groß und unpersönlich.

Frühstück war ok. Aussicht vom Balkon war schön.

Ab Mai Eis zu haben

Ab Mai Eis zu haben

Tolle Lage um das nördliche Ende des Gardasees zu erkunden.

Großes Frühstücksbuffet! Schönes Familienzimmer mit Doppelbett und zwei Einzelbetten und großer sonniger Terrasse am Zimmer.

Es war ein schöner Aufenthalt das Personal war sehr...

Es war ein schöner Aufenthalt das Personal war sehr freundlich. Das Essen war immer reichlich

Sehr schöne Rümlichkeiten, toller Pool

Sehr schöne Rümlichkeiten, toller Pool

Sehr gutes Frühstück mit viel Auswahl!

Sehr gutes Frühstück mit viel Auswahl!

Sehr gutes Hotel unbedingt weiterempfehlen

Frühstück sehr lecker, Wellnes ok,

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Recht ordentlich

Die Zimmer vertragen eine sanfte Renovierung

Sehr aufmerksames Personal

Sehr zu empfehlen

Sehr freundliches Personal, beim Frühstück fehlte es wirklich an gar nichts - für jedermann etwas dabei, alles sehr sauber

Tolles Haus

Alles okay

Spielraum, Hallenbad usw.

Das Frühstück ist einfach super lecker und reichhaltig.

Das Frühstück ist einfach super lecker und reichhaltig. Wir haben sogar eine Geburtstagstorte bekommen:)

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Fantastisch

alles

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Gerne mal wieder!

Ausstattung etwas veraltet

Reichhaltiges Frühstück. Abendmenü kaum zu topen! Persönlicher Kontakt mit dem Hotelbesitzer.

Empfehlenswert
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war jeden Tag sehr sauber Frühstück war viel Auswahl gegen und das Personal war sehr freundlich und extrem hilfsbereit :)

Richtig großes, reichhaltiges Frühstücksbuffet.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Richtig großes, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Freundliches, deutschsprachiges Personal.

Sehr angenehmer Aufenthalt

Perfektes Frühstücksbuffet, Preis-Leistung sehr gut

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

die zentrale Lage des Hotels super.

Das Wetter ließ sehr zu wünschen übrig. Jedoch kann das Hotel bzw. das Personal nicht dafür gerade stehen.

die zentrale Lage des Hotels super. Sehr freundliches und angenehmes Personal rundum. Frühstück war der Hammer, alles da, was das Herz (Magen) begehrt. Zimmer sowie Betten alles zufriedenstellend. Hotel empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Schöner Pool, gute Matratze, großer Balkon

Schlechte bis gar keine Wlan-Verbindung, keine Aussicht auf den Gardasee, unser Raum war für ein Familienzimmer zu klein

Schöner Pool, gute Matratze, großer Balkon

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Frühstück war gut und der Außenpool auch

Sehr alte Ausstattung, Sauna nicht empfehlenswert, viel zu klein und viel zu laut. leider auch gleich neben den Liegen wo lauter Kinder sind, sehr unpassend angebracht

Frühstück war gut und der Außenpool auch

• Bewertung abgegeben: 26. März 2016

Super Frühstück

Saunabereich war nicht optimal - billige Sauna -. Beleuchtung in der Sauna wurde trotz Beanstandung nicht repariert - dafür hat man um 17,00 Uhr bei regem Saunabetrieb eine Duschwand montiert.

Super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Wirklich sehr aufmerksames, freundliches Personal, vor allem...

Zimmer etwas abgewohnt

Wirklich sehr aufmerksames, freundliches Personal, vor allem auch im Restaurant, extrem kinderfreundlich. Gute Lage zum See (5 min. zu Fuss). Sehr gute Freitzeitmöglichkeiten im Hotel (Billiard, Tischfussball, Tischtennis, Innenpool, Sauna, Fahrräder, alles inklusive).

• Bewertung abgegeben: 7. November 2015

Sehr aufmerksames und freundliches Personal.

Die Betten. Sowohl ich als auch meine Frau hatten nach der ersten Nacht Rückenschmerzen.

Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Kostenfreie Spiele für Groß und Klein. Pool, Sauna, Grünanlagen.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

Gute Lage, nah zu einem Coop und vielen Restaurants.

Viele Reisegruppen... Gab morgens etwas Gedränge am Buffet, aber war nicht weiter tragisch.

Gute Lage, nah zu einem Coop und vielen Restaurants. Hatten ein sehr schönes großes Zimmer (haben Upgrade bekommen), Hotel ist nicht mehr ganz neu aber gut renoviert und sehr sauber. Guter Service, kostenlos Fahrräder, schöner Pool. Essen war auch sehr gut, Frühstück als Buffet, abends Menü, nachmittags Kuchen.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

Super Frühstück, gute Organisation im Hotel, freundliche...

Hotel recht hellhörig, TV Empfang nicht gut

Super Frühstück, gute Organisation im Hotel, freundliche Mitarbeiter, netter Indoor-Pool, gutes/sauberes Bad

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

Toll waren der Schwimm- und Saunabereich.

In den Betten haben wir nicht so gut geschlafen.

Toll waren der Schwimm- und Saunabereich. Auch die kostenlose Nutzung von Billardtischen und Kicker waren gut.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Essen war sehr gut, die selbe ambient ist einfach toll!

Essen war sehr gut, die selbe ambient ist einfach toll! Sauna, Fitness und Schwimmbad haben wir super gefunden ist eine sehr angenehmene Raum, für Kinder gibt's auch verschiedenen Aktivitäten. Mann kann sich gut erholen.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Großes Zimmer mit sehr schöner Terrasse, gutes...

Großes Zimmer mit sehr schöner Terrasse, gutes Frühstücksbuffet, schöner Pool, sehe gepflegte Anlage. Außerdem kostenfreie Tiefgarage und Leihfahrräder! Lage gut, nicht weit zum See und Ortskern, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten gleich rundum.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Gesamtheit des Hotels, Poollandschaft usw.

Als nur Frühstücksbucher wird man etwas vernachlässigt...man muss sich mühsam einen Tisch suchen, es gibt so gut wie keinen, alle für HP-Gäste!

Gesamtheit des Hotels, Poollandschaft usw.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Sehr freundliches Personal.

Das Hotel ist sichtlich schon etwas in die Jahre gekommen. Mit 4 Sternen meiner Meinung nach überbewertet. Preis Leistung stimmt nicht.

Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

sehr reichhaltiges, riesengroßes Frühstücksbuffet,...

Mini-Bar wurde nicht aufgefüllt, WLAN hat nur sehr schlecht und an vielen Orten im Hotel gar nicht funktioniert (absolut nicht mehr zeitgemäß!), allgemeine Toiletten im Keller wurden nur einmal in der Früh geputzt - danach nicht mehr kontrolliert oder Klopapier nachgefüllt - es herrschte ein furchtbarer Zustand am Nachmittag, kein Lift von Garage ins Hotel (man muss Koffer rauftragen), Mistkübel in Garage wurde tagelang nicht entleert, Fahrräder sind nicht viele vorhanden- habe um 9 Uhr nach dem Frühstück bereits keines mehr erhalten

sehr reichhaltiges, riesengroßes Frühstücksbuffet, Preis-Leistung OK, Entertainment vorhanden (Tischtennis-Tische, Billard etc.), Zimmer in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Sauberkeit der Anlage, nettes Personal, wunderschöner...

keine festen Plätze im Frühstücksraum, kein Langschläferfrühstück, schlechte Parkmöglichkeiten, zu kurze Öffnungszeiten des Pools (bei den Temperaturen)

Sauberkeit der Anlage, nettes Personal, wunderschöner Ausblick von der Terasse auf die Berge

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Super Hotel mit schönen Zimmern, gute Lage wenige Schritte...

Super Hotel mit schönen Zimmern, gute Lage wenige Schritte bis zum See, saubere grosse Zimmer mit Klimaanlage, riesiges Frühstücksbuffet, aufmerksames Personal, Hotelchef sucht Kontakt mit Gästen

• Bewertung abgegeben: 7. August 2015

Es war ein Traum im Hotel Savoy Palace den Urlaub verbringen...

Es war ein Traum im Hotel Savoy Palace den Urlaub verbringen zu können. Sehr nettes,zuvorkommendes und überaus freundliches Personal. Gigantisches Frühstücksbuffet. Perfekt in allen Belangen. Es gibt nicht im Ansatz Grund nur annähernd etwas zu bemängeln. Wir waren das ersten mal dort und sind faziniert. Wir kommen wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Die sich über die Entfernung zur Stadt beschweren, sollten...

Die Klimaanlage war schlecht gewartet, die Filter völlig verstopft und auf den Auslassgitter Schimmel

Die sich über die Entfernung zur Stadt beschweren, sollten mal drüber nachdecken sich körperlich zu betätigen(macht mehr Sport ...), nicht mal unsere Kinder haben gemerkert

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Eigentlich nicht viel, es waren gestern genügend Liegen...

Die Lage bis zur Altstadt recht weit. Waren zuviele Familien vor Ort, ist nichts wenn man etwas entspannen möchte. Spa wurde von Familien mit Kindern belagert. Die Verteilung der Tische zum Abendessen und erstrecht zum Frühstück war ein Witz... Wir bekamen ein Tisch direkt am Ausschank, war nicht sehr lecker... Und diesen Tisch durften wir den ganzen Aufenthalt über behalten. Die Zimmer sind sehr altbacken, Bad war etwas ramponiert, wäre aber mit wenig Aufwand schnell behoben. Toll war die Sauberkeit der Zimmer und des ganzen Hotels. Auch das Essen war toll... Aber wir würden dort nicht mehr buchen.

Eigentlich nicht viel, es waren gestern genügend Liegen vorhanden

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Freunliches und hilfsbereites Personal

Hellhörig, wenn Sie im Bett liegen und den Nachbarn hören wollen, wie er die Nase putzt, dann müssen Sie in dieses Hotel. Balkon an Balkon, keine Privatsphäre! Enge Dusche. Kleine Zimmer für 4 Sterne. Wie kommt dieses Haus zur hohen Bewertung von Bookinig.com????

Freunliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Unser großes Zimmer :Deluxe war geräumig ,hatte einen...

Fernsehbild schlecht!

Unser großes Zimmer :Deluxe war geräumig ,hatte einen Wasserkocher,Pool und Außenanlage sehr gepflegt!Kaffee und Kuchen nachmittags gratis

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Die Zimmer sind geräumig und alle Zimmer verfügen über einen...

Der Whirlpool der Badewanne und der Abzug im WC haben nicht funktioniert.

Die Zimmer sind geräumig und alle Zimmer verfügen über einen Balkon. Das Essen ist ausgezeichnet und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Außenanlage samt Pool ist sehr gepflegt. Bei unserem nächsten Urlaub am Gardasee ist das Hotel unser Favorit.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Sehr gute Lage Nähe Zentrum.

Jede Toilettenspülung und Dusche aus dem Nachbarzimmer gehört. Schwierig zum einschlafen.

Sehr gute Lage Nähe Zentrum.Super Frühstückbuffet.Alles sauber.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Das Personal war sehr freundlich und die Lage auch gut.

Leider war die Zimmerausstattung nicht dem Foto eines Deluxe Zimmers gleichzusetzen. Zb die Badewanne.

Das Personal war sehr freundlich und die Lage auch gut. Nur 5min zum Gardasee. Es gibt auch eine Tiefgarage in der aber nicht für alle Autos Platz finden.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Das sehr freundliche Personal.

Es ist leider nicht aufgefallen, dass ich dieses Hotel bereits zum 5. Mal gebucht habe. Sonst war ich mit meiner Familie da, diese Mal habe ich meine Eltern mitgebracht.

Das sehr freundliche Personal.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

Personal ist freundlich, kostenloser Stellplatz in der...

Frühstück bot wenig Abwechslung. Schallschutz war mangelhaft, jedes Wort der Nachbarn konnte man mithören. Es wurden zwar jeden Tag die Betten gemacht, aber der Boden war staubig.

Personal ist freundlich, kostenloser Stellplatz in der Tiefgarage, Nähe zum Wasser, Ausstattung der Zimmer einwandfrei. Sauna und Innenpool okay.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2015

Größe der Zimmerterrasse, Bademäntel etc.

Zimmer sehr hellhörig, für Individualreisende eher nicht geeignet, Tiefgarage auch Lagerhalle für Baumaterialien, Gartenmöbel etc.

Größe der Zimmerterrasse, Bademäntel etc., Fahrradverleih, Aussenanlagen

• Bewertung abgegeben: 29. März 2015

Das Personal sehr aufmerksam und freundlich.

Die Temperatur im Zimmer waren für uns etwas zu warm.Die Heizung ließ sich nicht vollständig abdrehen.(März 2015)

Das Personal sehr aufmerksam und freundlich.Es war alles dabei, einen abwechslungsreichen Aufenthalt zu verbringen.(Fahrräder,Pool,Sauna,) Vor allen der Außenbereich des Hotels hat uns sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2015

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Der Innenpool ist sehr kalt, nicht nur das Wasser auch der Raum mit den Liegen. Brrrrr. WLAN ging nur selten. Hellhörig.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Fantastisches Abendessen. Sehr Kinderfreundlich. Tolle Lage.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Super essen.

Gibt nichts

Super essen.alles war toll

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Schöner Garten und Pool.

Zimmerwände ware so dünn, dass man verstehen konnte was der Nachbar gesprochen hat.

Schöner Garten und Pool. Eigener, großer Balkon.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Grosse schöne Zimmern,