Bewertungen für Savoy Hotel 3 Sterne

Via Italia 1, 55044 Marina di Pietrasanta, Italien

Nr. 12 von 64 Hotels in Marina di Pietrasanta

Es gibt nichts!

Ein sehr sehr schönes, sauberes, modernes Hotel Nähe Strand! Die Zimmer sind sehr schön modern und neu renoviert. Das Frühstück war sehr lecker und frisch! Alles war super! Das Hotel empfiehlt eine Strandbar die wir selber auch weiter empfehlen können. Für 18€ am Tag erhält man dort 1 Sonnenschirm, 2 Sonnenstühle und 1 Sonnenliege. Dies liegt unterm dem Preis der anderen Strandbars.

Hat sehr nach Putzmittel oder irgendwas ähnlichen im Zimmer gerochen.

Ein schönes kleines schnuckliges Hotel mit richtig freundlichen Personal und einem sehr guten Frühstück. Zimmer waren sauber und die Lage perfekt. Würden wieder dort hingehen. Ich empfehle als Ausflug: Lucca, Florenz und natürlich einen Steinbruch anzuschauen. Strand und Meer waren ganz toll!

• Dreibettzimmer mit Meerblick

Leider liegt zwischen dem Hotel und dem Strand eine viel befahrene Straße, sodass man nachts, wenn man ruhig schlafen will, die Fenster schließen muss.

Die Nähe zum Strand, die netten und freundlichen Eigentümer und Angestellten und das gute Frühstück.

- klasse Frühstück, konnte gar nicht alles probieren - super freundliches und zuvorkommendes Personal - Sehr sauberes, ruhiges Zimmer, neue Einrichtung - Zimmer wurde ohne Meerblick gebucht, man hat es dennnoch seitlich gesehen - traumhaft schöne Dachterasse mit Pool - Strand in direkter Nähe

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Zimmerausstattung - und Größe für ein 3-Sterne Superior Hotel enttäuschend. Armaturen im Bad /Warmwasserregulation in der Dusche nicht mehr zeitgemäß. Entweder verbrennt man sich oder bekommt einen Kälteschock. WiFi störungsanfällig. Kleiner Balkon mit Plastikstühlen. Auch im Vergleich zu anderen von uns besuchten Unterkünften in der Toskana und selbst an der teureren Versilia-Küste erscheint uns das Preis-Leistungsverhältnis gerade in der Vorsaison nicht gut. Da haben wir gleichen Standard schon deutlich günstiger erfahren, etwa im einige Kilometer entfernten Hotel Arianna.

Gute Lage an der Uferstraße gegenüber vom Strand genau an der Grenze von Lido di Camaiore und Marina die Pietrasanta. Schöne Dachterrasse mit Liegen und Rundum-Blick. Für italienische Verhältnisse gutes und umfangreiches Frühstücksbuffet. Sehr freundliches Personal. Zimmer sind gut lärmisoliert. Helle und freundliche Lobby.

• Dreibettzimmer mit Meerblick

Da wir die einzigen Gäste waren, war die Heizung nicht an und Warmwasserboiler war aus. Das heisst warm Duschen ging nicht. Am nächsten Tag haben Sie alles wieder in Gang gesetzt und sich mehrmals entschuldigt. Die Junge Dame war sehr freundlich und hat sich um uns gekümmert.

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Geschäfte (und außerhalb der Saison auch Restaurants) sind nur mit Auto/Bus/Fahrrad erreichbar. Lage: Alle Hotels am Strand liegen leider an einer recht lauten Straße.

Das Hotel war perfekt für einen Urlaub zu zweit nah am Strand. Die Lage ist super, um auch viele Ausflüge zu machen (Florenz, Lucca,...). Freundliches, familiengeführtes Hotel. Außerhalb der Saison sind alle Restaurants am Strand geschlossen, aber in den Orten (mit Auto/Bus erreichbar) gibt es schöne und sehr gute Restaurants

---------------------

Wir hatten ein Zimmer mit teilweise Meerblick gebucht und genauso bekommen. Das Zimmer war zwar nicht groß, aber dafür war das Bad sehr geräumig, so dass wir unseren großen Koffer problemlos unterbringen konnten. Alles war neuwerig und sehr sauber! Die Besitzer und das Personal waren sehr zuvorkommend und freundlich, das Frühstück TOP - nicht sehr viel Auswahl, dafür aber sehr gute Qualität! Hier herrscht die Devise: Qualität vor Quantität! Als Ausgangspunkt für die Erkundung der Toskana lag das Hotel sehr günsig. Wir würden gerne wiederkommen und können das Hotel mut gutem Gewissen weiter empfehlen!

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Die Zeitspanne von 3 Stunden, sich zum Frühstück zu begeben war spitze. Somit konnte ein wenig ausgeschlafen werden. Nicht weit, mit dem Auto oder auch dem Zug zu erreichen sind Florenz, Pisa sowie die Steinbrüche des Marmor in Carrara. Der Swimmingpool auf dem Hoteldach war sehr erfrischend, auch wenn dieser nur von der Sonne gewärmt wird. Auch hier müssen die vielen schönen Sonnenuntergänge erwähnt werden. Wir hatten bei warmen Tagen eine Sicht bis zu der hierher benachbarten Insel Korsika. Es gibt mehrere Restaurants und Eisdielen fußläufig zu erreichen. Im Hotel können Fahrräder geliehen werden, die straßensicher und nachttauglich sind. Somit sind einem auch weiter entfernte Stellen oder mit Fahrzeugen unerreichbare, auch zugänglich.

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Leider kein Restaurant mehr im Hotel, keine Möglichkeit, einen Imbiss oder Snack zu erhalten!. Zum nächsten Restaurant ist es nicht gerade nah.

Sehr nette Mitarbeiter, für italienische Verhältnisse außergewöhnlich gutes Frühstück!

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Hotel war wirklich klasse und hätte mehr als 3 Sterne verdient. Das Zimmer war zwar etwas klein, aber ausreichend. Das Frühstück war phantastisch, es war eine gute Auswahl und man hat alles an Kaffee und Tee bekommen. Das Hotel war sehr sauber und man hat sich einfach wohl gefühlt. Die Dachterrasse mit Pool, ein toller Ort um zu entspannen.

• Dreibettzimmer mit Meerblick

Im Zimmer gab es für 3 Personen etwas wenig Stauraum. Besonders am Wochenende war es in den gegenüber liegenden Strandbars nachts recht laut (bei geschlossenem Fenster war aber kaum etwas zu hören).

Zimmer und Bad waren auch für drei Personen sehr geräumig, der Blick vom 3. Stock aufs Meer grandios und der Pool auf dem Dach insbesondere nach Tagesausflügen wunderbar. Gute Klimaanlage. Freundliches und aufmerksames Personal!

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Die nächsten Restaurants waren über 1 km entfernt. Man hat keinen direkten Zugang zum Strand weil alles Privatstrand ist.

Sehr freundliches Personal,dass vieles möglich macht. Es war sehr sauber. Vom Dachpool hat man einen super Ausblick.

• Dreibettzimmer mit Meerblick

Etwas laut nachts, Dusche war leicht kaputt, wir mochten das italienische Strandleben mit den überteuerten Beachclubs nicht so sehr aber das ist sicher Geschmacksache.

Gute Lage, gute Ausstattung, tolle Dachterrasse, gutes Frühstück, nettes Personal, großes Dreibettzimmer, die kleine Künstlerstadt Pietrasanta (10Min entfernt) ist sehr sehenswert.

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Nur Privatstrände für Sonnenschirm und Liegen fallen 25€ pro Tag an Pavillon mit 2 Liegen und zwei Liegestühlen kosten zwischen 40 - 60 € pro Tag

Ein sehr schöner Panoramablick vom Dach des Hotels den man auch aus dem Pool auf dem Dach genießen kann

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Savoy hat eine sehr gute Lage. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Die Dachterrasse war unser Highlight. Es gab immer frische Handtücher sowohl im Zimmer wie auch auf der Terrasse. Das tolle Frühstück konnte man auch auf der Terrasse genießen. Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt und können das Hotel nur weiterempfehlen. 😊

• Dreibettzimmer mit Meerblick

Der Straßenlärm und die Disco gegenüber. (Do.Fr.Sa.) Mit den Lärmschutzfenstern und der leisen Klima war dieses Problem schnell gelöst.

Wir hatten 3-Bettzimmer mit Meerblick gebucht und als Wunsch obere Etage angegeben. Hat alles geklappt. Schönes großes Zimmer, großer Balkon mit Tisch und Stühlen. Neue, sehr leise Klimaanlage. Pool auf dem Dach plus Liegen und Badetücher und schöne Aussicht. Das Frühstück war sehr reichhaltig. 24h Service an der Rezeption. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Parkplatz am Haus.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Frühstück: sehr wenig Auswahl; gar kein frisches Gemüse und Obst (nur ein paar aufgeschnittene Melonen, sonst nichts > Äpfel/Bananen sollten schon Standard sein). Lage: genau am rand zw. Viareggio und Pietrasanta, also weder da noch dort und man benötigt Auto/Fahrrad um abends wohin zu kommen. Fahrräder kosten allerdings 10 € pro Tag! Der Pool am Dach geht nach hinten (nicht wie am Bild vermutet Richtung Meerseite) und ist eigentlich ein Kinderbecken: ca. 2 x 3 m und 1 Meter tief! Versteckte Kosten: Neben den Fahrrädern muss man auch für den Parkplatz 5 € pro Tag zahlen – dieser ist sehr eng und umständlich zum Einparken. Außerdem muss man 10 € pro Tag (!) zahlen, wenn man den Kühlschrank im Zimmer für mitgebrachte Getränke/Essen nutzt – das ist wirklich frech! In der Beschreibung steht bei der Ausstattung "Strandplatz/Liege" – da nimmt man an, dass der Strandplatz inkludiert ist. Aber auch hier liegen wieder versteckte Kosten, die man erst vor Ort erfährt: es gibt nur private, kostenpflichtige Strandabschnitte die direkt beim Hotel sind – diese haben wir aber nicht genuzt, da das Meer sowei der Strand dort so verdreckt war (Algenplage, schwarze Dreckberge alle paar Meter, Müll ...), dass wir nicht mal gefragt haben wie teuer es dort ist. Es gibt 1 km (zu Fuß) entfernt einen kostenlosen Strandabschnitt, der natürlich sehr überfüllt war, aber ok. Einen Tag sind wir mit den Rädern nach Forte dei Marmi gefahren, da es dort wesentlich sauberer am Strand war und haben uns dort einen Tag einen Strandplatz gegönnt >> 70 € pro Tag für Schrim + 2 Liegen ... Die Toskana ist wunderbar, aber man sollte bei den Hotels genau zwischen den Zeilen lesen und das doppelte an Geld einberechnen ;)

Das (Superior) Zimmer war sehr schön – hell & freundlich, sauber und der Platz ausreichend. Vor allem das Personal beim Frühstück sowie die Zimmermädchen waren sehr aufmerksam und nett. Schöner, großer Balkon.

Das Frühstück war sehr eintönig, wir waren 1 Woche da und es gab überhaupt keine Abwechslung. Da direkt gegenüber eine Disco ist ist es in der Nacht von Freitag auf Samstag sehr laut gewesen, sodass man nicht mit offenem Fenster schlafen konnte. Im Zimmer gibt es einen Mini Kühlschrank, benutzt man diesen für eigene Getränke kostet es 10€. Unser Kühlschrank war nach 2Tagen defekt, auf meine Anfrage meinte die Dame sie kann nichts machen und wir sollen da nicht unser Essen reinmachen. Die 10€ Gebühr wurde am Ende trotzdem abkassiert.

-Neu renoviert -Cappuccino war sehr lecker

Toilette / Dusche sehr eng. Auf dem WC kann man sich kaum umdrehen. In der Saison wären die Zimmer sehr teuer. Schade, dass das Hoteleigene Restaurant nicht mehr existiert. In der nahen Umgebung hat es leider kein gutes Restaurant.

Schönes Frühstücksbuffet, sehr schöne Zimmer. Dachterrasse mit toller Aussicht und Pool.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Für eine Woche war das Zimmer ein wenig zu klein und das Bad nicht modern genug. Die Toilletenspüllung schwer zu bedienen

Die Dachterrasse mit dem wunderschönen Blick und die Verkehrsanbindung tagsüber( abends nicht). Angenehmes, zuvorkommendes Personal und die Sauberkeit.

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Die Betten sind sehr unbequem. Das Hotel ist direkt an einer Hauptstrasse. Den Verkehr hört man auch nachts gut.

Das Hotel ist sehr sauber und das Personal sehr freundlich und bemüht. Die Dachtetasse ist toll.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Nettes Personal, top motiviert und persönlich. Von der Disco gegenüber hat man nichts mitbekommen. Super Blick aufs Meer. Super Frühstück mit frischem Obst und frischem Kuchen.

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Wir hatten das Savoy aufgrund seiner Lage und der beschriebenen Renovierung ausgewählt. es war uns durchaus durch mehrere Aufenthalte in Italien bewusst, daß wir in einem 3 Sterne Hotel absteigen. Wir hatten ein Comfortzimmer mit seitl. Meerblick ausgewählt, das durch Beschreibung und Bilder sehr ansprechend schien. Wir bekamen unserer Meinung nach kein renoviertes Zimmer. Es waren lediglich neuere Möbel auf alte Böden (Marmorboden mit losen Platten) gestellt worden. Das Bad entsprach dem Charme der 70er und war trotz dominanten Chlorgeruch bei Anreise alles andere als sauber. Wie wir bei einem Blick ins Nachbarzimmer der gleichen Kategorie sehen konnten gibt es durchaus bessere Zimmer. Auf Nachfrage an der Reception gab man sich zugeknöpft und war auch zu keinem Entgegenkommen bereit, sondern behauptete es wären alle Zimmer gleich. Beschriebene Leistungen, wie Musik und Barservice auf der Dachterrasse fehlten auch, ob dies allerdings an der Nachsaison lag konnten wir nicht erfahren, da es im Vorfeld nicht beschrieben war, das dieses nur zur Hauptsaison stattfindet.

Das Hotel Savoy punktet eindeutig mit seiner Lage. Auf der Dachterrasse kann man einen wunderschönen Sonnenuntergang erleben und für einen Strandtag ideal. Auch für Ausflüge in die Region ideal. Das Frühstück auf der Terrasse ist auch sehr angenehm (Nachsaison), in der Hauptsaison könnte die Strasse störend sein.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

eigentlich nur die etwas veralteten Postkarten im Foyer

schöne Lage,super freundliches Personal mit Sprachvielfalt, ein leckeres Frühstück, saubere Zimmer mit Blick aufs Meer - für das Geld eine Top - Adresse

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

grösserer Balkon

Beim Frühstück gab es kleine Teller, wohl mit dem Ziel, dass nicht zu viel genommen und dann doch nicht gegessen wird. Dies fanden wir einen guten Ansatz. Den Pool auf dem Dach nutzten wir regelmässig.

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Parkplatz war zu klein und schmal. Leider, waren keine Lactosefrei Milchprodukte, aber das ist kleines Detail.

Nettes Personal. Frühstücke waren sehr lecker und reichhaltig. Wir hatten schön und sauber Zimmer mit Blick aufs Meer. Dieses Hotel liegt nur ein paar Meter bis zum Strand. Er hat tolle Dachterrase mit Pool und Aussicht.

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Dass alles zu war und man das Auto hätte nehmen müssen, um essen zu gehen etc. Zum Glück hatte "Loretta" geöffnet und war das Essen super fein! Es stand nirgends, wann die Badesaison zu Ende geht. In der Schweiz begannen erst gerade die Herbstferien...

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig! Und, dass man es bis um 10:30 Uhr einnehmen konnte, hat mir besonders entsprochen!!! Der kurze Weg bis zum Strand ist genial! Wir kommen wieder... trotz Straßenlärm...

• Dreibettzimmer mit Meerblick

Leider führt die Straße direkt vor dem Hotel vorbei. Das Frühstück sollte etwas abwechslungsreicher sein.

Sehr gepflegtes und äußerst sauberes Hotel. Freundliches Personal. Dreibettzimmer sehr geräumig mit gut ausgestattetem Bad. Dachterrasse mit schönen Liegen, kleinem Pool, sehr sauber! Guter Ausgangspunkt für Besichtigungen.

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Die Nutzung des Strands ist aufgrund der fast ausnahmslos privaten Abschnitte so gut wie ausgeschlossen. Private Strandclubs mit Aufpassern schicken die Leute weiter zu den öffentlichen Strandabschnitten, die von dem Hotel ca. 500 m nach rechts oder gut 1 km nach links zu finden sind. Auf einem ca. 50m breiten öffentlichen Strandabschnitt liegt dann Handtuch an Handtuch, einfach nur entsetzlich. Die privaten Abschnitte bleiben dabei übrigens quasi menschenleer. Abends werden dann zudem die Zugänge zum Strand mit Toren verschlossen. So etwas habe ich in anderen Ländern noch nie erlebt. Zum Glück hatte das Hotel eine schöne Dachterasse mit Pool zum Abkühlen, sonst wäre unser Aufenthalt ein echter Reinfall geworden. Dafür kann das Hotel natürlich nichts und man bedauert dort die Situation, die wohl von der italienischen Politik in absehbarer Zeit nicht geändert wird.

Schönes Zimmer und schöne Dachterasse mit kleinem Pool und Blick auf die im Hinterland liegenden Berge. Leckeres Frühstück, das keine Wünsche offen lässt, und sehr freundlicher Service.

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

kein Balkontisch vorhanden, nur Kühlmöglichkeit in der Minibar gegen Bezahlung, kaum Parkmöglichkeiten (auf hoteleigenem Parkplatz nur mit Reservierung und gegen Bezahlung), nur Privatstrand in direkter Nähe gegen überhöhte Gebühren, langer Fußweg zum einzigen öffentlichen Strand (sehr klein), kaum Restaurantangebote fußläufig erreichbar, daher auf Fahrzeug angewiesen

sehr freundliches Personal, Badezimmer sauber und modern, Klimaanlage inkl., Gesamteindruck sehr ansprechend, ruhig trotz direkter Straßenlage, schöner Blick direkt aufs Meer

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Weit von Zentrum entfernt und von der Promenade. Langer Fußweg. Schirm und Liegestuhl ziehmlich teuer. 25 Euro pro Tag das billigste.

Strand direkt gegenüber. Der Strand ist toll: sehr sauber und gepflegt!

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Wer bei offenen Fenster schläft, bitte Gehörschutz mitbringen. Einige Discos in unmittelbarer Nähe

Tolles Personal ob Empfang, Reinigung oder Frühstück. Zimmer wurden jeden Tag vorbildlich gereinigt. Frühstück für Italien ok. Vielen Dank für das Fest am 14.08. Getränke und Häppchen sehr gut.

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Leider liegt das Hotel an einer sehr stark befahrenen Strasse und es ist wirklich sehr laut bis in die frühren Morgenstunden. Parkplatz und Fahrräder kosten extra.

Sehr freundliches Personal, sauberes Zimmer, bequemes Bett, Pool und Aussicht auf dem Dach.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Leider liegt das tolle Hotel an einer Straße, die Tag und Nacht befahren ist. Wenn die Balkontür geschlossen bleibt, hört man die Geräusche auf der Straße kaum. Wir hatten leider das Pech, dass unsere Klimaanlage nicht genug kühlte, dadurch mussten wir die Balkontür nachts geöffnet sein.

Wir hatten ein tolles großes Zimmer mit Blick auf das Meer. Das Hotel hat eine sehr angenehme Größe. Das Frühstück war zwar kein riesig großes Buffet, aber es gab eine gute Auswahl. Die Mitarbeiter waren super freundlich und forbildlich. Es sind nur ein paar Meter bis zum Strand

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Leider war genau gegenüber ein Tanzlokal, welches bis in die Morgenstunden Lärm produzierte. Die aussenscheinwerfer des Hotels strahlten genau unseren Balkon an, und bis zur Promenade und den Restaurants waren es ca. 1,5 Km Fußmarsch.

Das Frühstück war absolut Top, es wurde immer wieder nachgelegt, es gab auch Brot, richtigen Kaffee der serviert wurde und überaus freundliches nettes unaufdringliches Personal. Die Zimmer waren fast neu, immer sauber. Ein abgesperrter Parkplatz beim Hotel.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

nur ein kleiner Teil des Strandes ist öffentlich und kostenlos zu benutzen.

In zweiter Reihe vom Strand. Gesamtes Personal sehr freundlich und bemüht. Für italienische Verhältnisse großes Frühstück, und war lecker ! Frühstück auf Veranda mit Meerblick möglich. Ruhigere Lage, Restaurants auf beiden Seiten in 10 Gehminuten zu erreichen. Angenehm war die Möglichkeit, auf Dach sich zu sonnen, mit kleinem Pool

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Frühstück war sehr mäßig. Früchte - Rührei - waren schnell weg und wurde auch auf Nachfrage nicht neu zubereitet. Das Bad ist sehr klein.

Angenehme Rooftop Area

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• Dreibettzimmer mit Meerblick

Vielleicht ein kleiner Hinweis, zum Frühstück könnte die Auswahl an Wurst bzw. Schinken etwas mehr sein. Aber sonst gibt es keinen Grund für Negativmeldungen.

Frühstück war lecker, Bedienung war super nett, Zimmer sehr sauber. Also rundum alles super.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Hotel ist ein 3 Stern+ oder 4 Stern. Die Dachtetasse mit kleinem Pool mega cool. Das Hotel ist in hervorragend Zustand. Personal sehr zuvorkommend . Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Die Uferstraße ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, abends wirds aber ruhiger

Super nettes Personal, kontinentales gutes Frühstück, toller Meerblick, sehr saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Das die Strandliegen inzwischen extrem teuer angeboten werden, zwischen 20 und 55 EUR findet man alles. Dafür kann das Hotel nur eingeschränkt.

Das Frühstück war für südländische Verhältnisse sehr gut und frisch. Das Personal war jederzeit freundlich und zuvorkommend. Die Hotelausstattung war für ein 3Sterne Hotel excelent.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Die 7 Parkplätze im Hof sind relativ klein - für Kompaktwagen OK, größer wird´s ein wenig schwierig wenn nicht alle mitspielen. Ist aber Jammern auf hohem Niveau.

Dachterrasse mit Sonnenliegen und Lounge-Bereich (Blick auf das Meer) sowie ein Pool am Dach - haben wir bei der Rückkehr ins Hotel am späteren Nachmittag gerne genutzt.

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Frühstück war in Ordnung, Bett war etwas schmal. Personal war super!!!

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Die Poolterrasse sollte morgens für die Frühaufsteher geöffnet sein.

Die schöne Ausstattung und das renovierte Bad.

• Dreibettzimmer mit Meerblick

Sehr freundliches Personal, alles sehr sauber.

• Dreibettzimmer mit Meerblick

Lage war toll und das Personal freundlich. Wir kommen sicher nächsten Herbst wieder.

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Direkt an der Strasse, daher leider laut

Frühstück war prima, Ausleihen von Fahrrädern toll

Toller Blick, freundliches Personal, gute Lage

Mit liebe geführtes Hotel. Frühstück super. Sehr freundlich die Reception. Gerne wieder

Sehr kleiner öffentlicher Strand, sehr hohe Preise für Sonnenschein und liegen

Sehr nettes Personal. Für Italien gutes Frühstück.

War alles gut!

Frühstück draußen und sehr gut!Dachterrasse mit kleinem Pool. Fahrrad Verleih im Haus.

Typisch für Italien, Strand total zugebaut mit Bagnos

Gute Lage, direkt am langen Strand - eigenes Sonnendeck auf dem Dach mit kleinem Pool

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Super Lage direkt am Meer, gutes Frühstück, hilfsbereites Personal.

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Bett zu schmal Kaffee war zu dünn

Bett (Matratze war sehr bequem) Frühstück war lecker

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

...da wird man(n) zum Wiederholungstäter

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Parkplatzsituation nicht immer optimal

sehr gutes Frühstück direkt am Meer sehr freundliches Personal sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Für das Nachtessen musste man reltiv weit gehen.

Es waren sehr schöne Ferien.

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Frühstück perfekt, Service perfekt !

Sehr sauber. Nettes Personal Schönes Hotel

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Freundliches Personal, gutes Frühstücksbuffet, tolle Dachterrasse mit Pool, moderne Zimmer/Bad. Wir kommen wieder

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Die Auswahl beim Frühstück ist etwas 'mickrig', das Badezimmer ist sehr klein.

Die Lage des Hotels ist super, das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Nettes, gemütliches Hotel, das alles hat! Nettes Personal! Würde jederzeit wieder gehn...finde hat mehr als 3 Strne verdient

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Gutes Frühstück, sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Benutzung des Swimming-Pools erst ab 9.00 Uhr

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

SEHR FREUNDLICHES PERSONAL, SCHÖNE ZIMMER

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Frühstück könnte vielleicht ein bisschen ausgiebiger sein, war aber ok... fahrradverleih direkt im hotel ist super...

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

Bei geöffnetem Fenster laute Umgebung

Prima Dachterrasse

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Leider kein Restaurant. Es fehlten z.B. kleinere Speisen/Snacks z. B. Auf der Terasse

Das Haus war in einem super Zustand. Sehr gepflegt. Alle sehr nett und hilfsbereit. Fantastisch die Dachterasse mit einem tollen Blick.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Standartzimmer Betten - so , olala könnten breiter werden. Es währe wünschenswert das man auch Halbpension buchen könnte.

Frühstück - gut, Dach-Terrasse mit Pool ! - super ! und die Aussicht ! Super !

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Das Rührei war leider immer sehr schnell kalt.

Für italienische Verhältnisse, nach unserer Meinung, ein recht ordentliches Frühstück. Sehr schön ist auch die Dachterrasse.