3. Hotelbewertungen Toskana

Via Italia 1, 55044 Marina di Pietrasanta, Italien

Nr. 17 von 51 Hotels in Marina di Pietrasanta

7,3

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

Alles in Ordnung, gerne wieder🙂!

Sehr hellhörige Zimmer

schöne Unterkunft, gute Lage, einfaches aber leckeres Frühstück. Sehr nettes Personen.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

Das Hotel ist empfehlenswert trotz der genannten Einschränkung
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Die Strandautobahn vor dem Hotel (stark befahrene Hauptverkehrsstraße).Die Fenster müssen deshalb nachts geschlossen bleiben wenn man zur Ruhe kommen will (allerdings gut gedämmte Fenster) .

Frühstück,Freundlichkeit des Personals,Sauberkeit, großes Zimmer,Meerblick mit Einschränkungen(Hauptverkehrsstraße)

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

Empfehlenswert
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Zimmer relativ hellhörig Klima etwas unangenehm, da Nebengeräusche, die in der Nacht gestört haben

Sehr nahe zum Strand Pool und schöne Dachterrasse Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter - speziell Rezeption und Zimmermädchen

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Fußboden sollte mal gewechselt werden. Dusche sehr sehr klein.

Super freundliches Personal. Sehr leckeres Frühstück. Handtücher für Poolbereich. Lage- direkt am Meer. Parkplatz gratis neben Hotel.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Leider war das Zimmer recht hellhörig....

Sehr freundliches Personal. Zu jeder Hilfe bereit. Einfaches Hotel mit gutem Frühstückangebot - italienisch like. Wunderbare Dachterasse mit Rundumblick auf Meer, Stadt und Apeningebirge.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2023

Der Aufenthalt war angenehm. Leider hat es in der Nähe nur 1 Restaurant das normales Essen anbietet. Der rest hat fast n
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Der Whirlpool auf der Terasse war sehr schmutzig.

Es ist ein sehr Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

Tolle Lage zum Strand, jedoch etwas ausserhalb vom Stadtzentrum. Mit den Mietvelos vom Hotel jedoch in wenigen Minuten erreichbar.

Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen und das Personal ist sehr freundliche und hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023

Angenehm und Gut
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Der ‚unverschuldete‘ Straßenlärm ;)

Das Hotel ist angenehm überschaubar, sauber und innen ruhig WENN man bei geschlossen Fenster mit Klimaanlage schläft. Wir schlafen immer bei offenen Fenster und das ist das einzige Manko für uns! Das Savoy liegt an einer Hauptstraße die auch nachts, vor allem am Wochenende! stark frequentiert ist, ebenso ist ein Krankenhaus in der Nähe dass bemerkt man an den Sirenen der Rettungsautos, also nehmt Ohrstöpsel mit dass rettete mir persönlich den Schlaf! Das Hotel kann natürlich nichts für diesen Lärm doch die Aussicht und die Nähe zum Strand machen das wett! Wir hatten ein Zimmer mit Seitenblick zum Meer und einen schönen Ausblick aufs grüne Nachbargrundstück! Das Zimmer hatte noch einen kleinen Balkon doch für uns war er ausreichend und ein Zimmersafe!(ohne Aufpreis) Der Weg zum Strandabschnitt: ,Sirio‘ ist in 10min GEMÜTLICH abgegangen und man bekommt einen Rabatt für die Schirme und Liegen. Fragt vorher ob dieser Strandabschnitt und die Rabatte noch aktuell ist, dass kann sich ja ändern! Dort gibt eine Toilette,Duschen(gegen Aufpreis),eine Strandbar und sauber aufgereiht die Schirme, kleine wie große, im großen und ganzen alles sehr gepflegt! Das Frühstücksbuffet ist für 3* angemessen, der Espresso schön stark und der Cappuccino einfach gut! Das Personal unglaublich freundlich und hilfsbereit!! Wir haben nur eine Woche vorher gebucht und prompt eine Antwort auf unsere Anfrage nach einem Garagenplatz erhalten. Leider war schon alles voll doch wir konnten unser Auto direkt vor dem Hotel an der Seitenstraße parken! Auch gab es eine Tankstelle an der Hauptstraße so konnten wir für unsere Autotouren gleich tanken. Wir fuhren nach Florenz, Siena und Pisa um uns mal die Städte und einige Museen anzusehen! Pisa ist ein Muss denn es ist nur eine halbe Autostunde entfernt. Man muss nicht mal ein Eintritt zahlen um den schiefen Turm und die Kirche von außen zu sehen! Bei den anderen Städten fährt man schon über 1 1/2 bis 2 Stunden hin.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2023

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

auch das Superior Doppelzimmer ist sehr klein, die Balkontüre lässt sich nicht vollständig öffnen, auch das Badezimmer ist sehr eng bemessen Nur mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist man auf Grund der Fahrzeiten der Busse sehr eingeschränkt

Umfangreiches Frühstücksbuffet, sehr nettes und hilfsbereites Personal, schöner Blick aufs Meer, tolle Dachterrasse

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2023

Rooftoppool ist ein Miniplanschbecken.

Lautstärke von der Straße spät nachts. Sendemasten auf dem Dach

Die Nähe zum Meer

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023

Gemütliches Hotel mit toller Aussicht
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Zum nächsten Ort ist es doch einige km, d.h. man benötigt Fahrrad oder Auto.

Der Strand ist unmittelbar vor dem Hotel, sehr bequem zu erreichen. Es wurden auch Fahrräder zur Verfügung gestellt. Die Dachterrasse ist genial, kleiner Pool und Liegen und traumhafte Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2023

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Freundliches hilfsbereites Personal. Rooftop und Pool , Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2023

Vorab für 9- monate Altes Baby 5€ pro Nacht berechnet + die nächtliche Steuer als Erwachsener. Es hieß, würde man das Baby ankündigen würde es entfallen, also wer mit einem Neugeborenen Baby reist weiß dass es nichts kostet :). Anschließend nach einem Supermarkt Einkauf wurde ich von der Dame an der Rezeption gefragt wad ich in den Tüten habe und ich kein Essen in der Minibar verstauen soll und es sonst 10€ kosten würde…. Also so verderbt man einem Gast die Laune und vorallem mit welchem Recht wird man gefragt was man in seiner Tüte hat, einfach unfassbar.

einer der wenigen Hotels in Versilia mit sanierten Zimmern. Saubere Zimmer. Die Lage vom Hotel ist für Urlauber mit eigenem Auto ideal, da vom Hotel ein Parkausweis ausgestellt wird um in der Seitenstraße zu parken, auf dem es viele Parkmöglichkeiten gibt, da es in einer ruhigen Wohnsiedlung liegt.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2023

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Kühlschrank konnte ein bisschen größer sein !

schone Strand Weise Sand super

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2023

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Kühlschrankbenutzung 10€, obwohl der Kühlschrank bei Ankunft an ist.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2023

Bisschen weit abgelegen - dafür aber ruhig.

Freundliches Personal. Sauberes Zimmer mit tollem Bad (vermutlich ganz frisch renoviert) Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, auch Extrawünsche wurden ohne Aufpreis erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023

sehr empfehlenswert

Personal, Ausblick, Sauberkeit, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Sehr gutes reichhaltiges Frühstück, guter Kaffee, schöner Blick auf das Meer auch bei seitlichem Meerblick, modernes Zimmer, freundliches, hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2023

Vielleicht könnte die Wurst/Käse Theke etwas üppiger sein

Die Lage und natürlich die Dachterrasse mit dem Whirlpool

• Bewertung abgegeben: 23. April 2023

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Direkt an Straße deutlich zu hören, gegenüberliegende Straßenseite Diskothek - zu unserer Reisezeit noch geschlossen zu unserem Glück oder vielleicht auch gut schallgeschützt

Gutes Frühstück mit allem was man braucht ....., Blick auf den Strand und Meer über Straße und Strandrestaurants

• Bewertung abgegeben: 30. September 2022

Der Aufenthalt war insgesamt sehr schön.
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Due Zimmer sind nicht besonders groß, aber man schläft ja nur darin. Schade, dass es nur wenige Parkplätze gibt, due zum Hotel gehören, aber man kann in der Straße gut parken.

Tolles und qualitativ hochwertiges Frühstück, das wir in dieser Kategorie nicht erwartet hätten. Das Personal war außerordentlich freundlich, die Reinigungskraft war ausgezeichnet und sehr gründlich. Die Kosmetikprodukte waren toll. Die Nebenkosten für Getränke waren angemessen. Wir können das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2022

Das Personal und die Umgebung Auch das Frühstück ist ausreichend und sehr gut, die Tachterasse war sehr schön nur der Whirlpool könnte ein bisschen gepflegter sein! Ansonsten ist ein sehr schönes Hotel auch der Strand ist angenehm.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2022

Freundliches ,helles Zimmer mit Blick zum Meer ,schöner freier Strand in Viereggio

Frühstück mit Tomaten und etwas "besseren" Käse

• Bewertung abgegeben: 21. September 2022

Sehr gut gelegene und feine Unterkunft für Besichtigungen in der Umgebung
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

mehr Abwechlung bei Frühstück , zudem gab es kaum Brötchen , nur trockene Toastscheiben: leider nur eine nette Pizzeria in der Nähe zu Fuß erreichbar ; Strasse sehr laut aber das wussten wir vorher (bei geschlossenem Fenster hört man aber kaum etwas ); Kühlschrank kühlte nicht und konnte daher nicht verwendet werden

Kundenwunsch oberstes Stockwerk wurde erfüllt; toller Meerblick ; gutes Frühstück mit Espressokaffee ; leider keine frischen Eier , dafür aber knuspriger Speck und Schinken-Käsetoast; gratis parken in ruhiger Seitenstrasse, sehr freundliche Mitarbeiter ; zentrale Lage für Ausflüge nach Lucca, Pisa , Cinque Terre Für einen reinen Badeurlaub würde ich nicht hinfahren obwohl das Hotel um 20EUR eine Vereinbarung mit einem Bad hat.