Bewertungen für Hotel Scalinata Di Spagna 3 Sterne

Piazza Trinita Dei Monti 17, Spagna, 00187 Rom, Italien

Nr. 82 von 921 Hotels in Rom

LAGE LAGE LAGE
    • Panorama-Suite mit eigener Terrasse

Bad unzureichend ausgestattet Reisende 3 Damen keine Ablageflaechen,kein Ganzkoerperspiegel in der Suite unbedingt Glasglaser anbieten, bei dem Preis akzeptiere ich KEIN PLASTIK

Panorama Suite Highlight die Terrasse ein Traum SEHR GUTE BETTEN Fuer eine Grosstadt sehr ruhig Und zum Essen in der Naehe das Alla Rampa ausgezeichnet!!!

Wir würden das Hotel wieder buchen.

In unserem Zimmer war 2 Tage lang ein übler Geruch, den wir auch gemeldet haben. Erst nach Wechsel der Putzfrau war er dann weg. Hier hätte das Hotel auf jeden Fall eher Abhilfe schaffen können.

Ein sehr empfehlenswertes Hotel in super Lage neben der Spanischen Treppe. Überwiegend sehr freundliches Personal. Geschmackvolles Zimmer in guter Größe (Standard Dppelzimmer). Schöne kleine Dachterasse auf der man auch abends sitzen kann. Frühstück völlig in Ordnung. Die Minibar mit Wasser, Cola etc. ist kostenlos. Außerdem kann man den ganzen Tag über kostenlos Kaffee und Tee holen.

Nächstes mal Rom nehme wir das Hotel wieder.

gibts nichts

Wir waren das erste mal in Rom. Ein Traum das Hotel. Wir waren 1min von der Spanischen Treppe weg. Kamen um 11 im Hotel an, konnten gleich aufs Zimmer. Es war TOP alles

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Schönes kleines Hotel mit gemütlichen Zimmern. Alle Mitarbeiter des Hotels waren ausgesprochen freundlich und hilfreich. Das Frühstück hat unsere Erwartungen erfüllt. Die Lage des Hotels war geradezu perfekt. Alle Sehenswürdigkeiten Roms konnten wir fußläufig erreichen.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Der Aufenthalt in der Unterkunft war perfekt!

Die Lage der Unterkunft ist super, alle Sehenswürdigkeiten (Colosseum, Fontana di Trevi, Vatikan, Pantheon, usw.) sind in Fußnähe und auf dem Weg dorthin sieht man schöne Restaurants, Gassen, Plätze usw. Das Hotel bietet alles, was man noch brauchen könnte und ist mit Liebe zum Detail eingerichtet, ordentlich und sauber. Sehr zu empfehlen!

Rundum gelungener Urlaub, wir würden in Zukunft wieder dieses Quartier buchen!

Für Familien wären etwas größere Zimmer ein Gewinn (Stauraum!), aber es war auch so ein gelungener Aufenthalt!

Sehr freundliches Personal, hat auch perfekt die Flughafentransfers organisiert; feines Frühstücksbuffet samt Terrasse. Phänomenale Lage (Span. Treppe um die Ecke, detto U-Bahn), sehr nettes Ambiente!

würden gerne wieder hinfahren, jedoch müsste es ein schönes Zimmer sein
    • Classic Doppelzimmer

siehe oben.

Das Zimmer war extrem klein. Man konnte sich kaum umdrehen. Vom Badezimmer ganz zu schweigen. Das Bett war eine Sitzbank, die ausgezogen wurde. Wir hatten Pech mit diesem Zimmer, weil es außerdem hinaus auf die Straße ging. Das Hotel hat nämlich sehr schöne und ruhige Zimmer mit herrlicher Aussicht über Rom. Deshalb wählten wir dieses Hotel. Die Lage des Hotels ist nämlich wunderbar

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Nettes kleines Hotel in hervorragender Lage mitten in Rom
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Hervorragende Lage mitten in Rom direkt neben der Spanischen Treppe. Super freundliches und kompetentes Personal. Frühstück für italienische Verhältnisse sehr gut und auf einer sehr romantischen Dachterrasse zu genießen. Zimmer sehr sauber und gepflegt. Kommen gerne wieder.

Nettes kleines Hotel in sehr guter Lage
    • Superior Vierbettzimmer

Optionaler Service beim Frühstück kostet € 5.- pro Person extra!!! Die Spinnen die Römer! TV funktionierte nicht, war uns aber eigentlich egal. Einrichtung ziemlich bejährt, Bad weist diverse kleinere Schäden auf. Beim Auschecken funktionierte das Lesegerät für die Kreditkarte nicht. Personal war aber flexibel und hat später per mail bestätigt.

Sehr gute Lage! Das Frühstück war ok für Italien, mit Selbstbedienung. Wlan funktionierte einwandfrei. Betten waren gut und bequem. Wir hatten ein 4-Bett-Zimmer, war grundsätzlich ruhig aber auch recht ringhörig. Parken im Parkhaus 250 m entfernt, € 18.- pro Tag. Kleines Hotel mit 18 Zimmern, Frühstück auf schöner Terrasse. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Hotel sehr empfehlenswert

Kopfkissen etwas gewöhnungsbedürftig.

Frühstück war voll ausreichend. Die Betten sind sehr gut. Terrasse schöner Blick. Personal sehr hilfreich und freundlich

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Super Lage!

Das Zimmer war sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Das Bett war bequem. Es gab neben der Kleiderablage einen begehbarer Kleiderschrank. Vom frühstückszimmer aus blickt man über die Dächer Roms und sieht auch die Kuppel des petersdoms. Die Lage war top: direkt an der Spanischen Treppe, der Aufzug zur Metro nur wenige Meter entfernt. Der Park der Villa borghese ist auch nur wenige Minuten entfernt und eignet sich super für einen Morgenlauf! Die 24h Rezeption ist auch super!

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Bis zum nächsten Mal!

Tolle Lage direkt bei spanischer Treppe. Perfekter Ausgangspunkt für Sightseeing & Shopping. Kleines, aber feines und sehr gemütliches Hotel mit Dachterrasse und Blick auf den Petersdom. Jederzeit wieder!

das gute und bequeme Hotel war die beste Voraussetzung für gelungene vier Tage Familienurlau

- der Wasserstrahl der Dusche: hier war kein starker Druck vorhanden - für vier Personen in der sog. Junior-Suite hätten mehr Steckdosen vorhanden sein können.

sehr gut hat uns folgendes gefallen: - die sehr zentrale Lage des Hotels, - die Frühstücksterrasse mit Blick über Rom, - die Möglichkeit, die Terrasse bzw. den Frühstücksraum jederzeit nutzen zu können, - dass warme Getränke im Frühstücksraum zu jeder Tages- und Nachtzeit kostenlos zur Verfügung standen, - dass diese Getränke sehr gut scheckten - dass die Minibar im Zimmer kostenlos genutzt werden konnte und jeden Tag frisch aufgefüllt wurde, dass die Betten gute Matratzen hatten und wir daher gut schlafen konnten - das Personal war freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

sehr zufrieden

Zum Frühstück kl. Gemüse anbieten

Freundliches Personal, aufmerksam, hilfsbereit

Tolle zentrale Lage.

Tolle zentrale Lage. Frühstücksterasse mit traumhaften Blick über Rom.

Tolle Lage an der spanischen Treppe

Wenig Fenster, keine Aussicht vom Zimmer selber.

Tolle Lage, Frühstück auf der Dachterrasse, entspannte Atmosphäre, viele kleine Komfortdetails.

Herrliche Lage

Sehr bequeme grosse Betten, die beiden Brüder, die das Hotel führen, sind enorm hilfsbereit und nett

Über den Dächern von Rom
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Gute Lage, nettes Personal, romantisch.

Wunderschöne Frühstücksterrasse!

Wunderschöne Frühstücksterrasse!

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Top für Städtetrip
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Einrichtung etwas unmodern aber OK.

Sehr freundliches Personal. Ordentliches Frühstücksbüffet, sehr gute Lage. Top für Städtetouren.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Super Hotel

Das Zimmer war leider etwas dunkel

Bett bequem, frühstück gut

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Ein sehr schönes Wochenende in Rom!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Lage super! Frühstück für italienische Verhältnisse geradezu üppig! sehr kuscheliges kleines Hotel mit Dachterrasse

• Bewertung abgegeben: 23. April 2016

Super Lage!

Super Lage!!Von da aus kann man viele Rom Highlights zu Fuss erreichen! Kleine aber tolle Veranda für das Frühstück. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal am Front. Empfehlenswert. Enrico, Giovanna, Fabrizio und Tommaso

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Die Dachterrasse war immer zugänglich und sehr schön.

Die Dachterrasse war immer zugänglich und sehr schön. Schon beim Frühstück draußen sitzen war klasse. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Alle Mitarbeiter des Hotels arbeiteten angenehm dezent und...

Alle Mitarbeiter des Hotels arbeiteten angenehm dezent und zeigten sich stets umsichtig, freundlich, hilfsbereit und gut gelaunt. Genossen haben wir vor allem Terrasse, Aussicht und das liebevoll, u.v.a. mit wunderbarem Obstsalat, bestückte Frühstücksbüffet, die Fülle der Blumen und Farben. Unser WLAN-Zugang und -Empfang war schnell und unkompliziert.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2016

sehr freundliches und hilfsbereites Personal,

sehr freundliches und hilfsbereites Personal, optimale Lage, und sehr preiswert. Viele Extras wie Minibar waren kostenlos und zu meinem Geburtstag gab es eine Flasche Prosecco.

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2015

Ein sehr freundliches Personal und die Lage ist super neben...

Das Zimmer ist schon kuschelig klein aber sauber und uns hat es gereicht.

Ein sehr freundliches Personal und die Lage ist super neben der SpanischenTreppe

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Das Hotel eignet sich super für Städtereise.

Das Hotel eignet sich super für Städtereise. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Von der Lage des Hotel kann man viele Sehenswürdigkeiten zu Fuss erkunden. Die Zimmer sind klein und bieten zwar kein Luxus, aber dies reicht völlig als Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

Zentrale Lage, die bekanntesten Sehenswürdigkeiten kann man...

Wenig Wurst- und Käseauswahl zum Frühstück, der Kaffee ist ungenießbar.

Zentrale Lage, die bekanntesten Sehenswürdigkeiten kann man zu Fuß erreichen. Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Zimmer sind sauber, die Größe ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Hunderte Ameise des nachts im Bett, eine Erklärung des Chefs...

Hunderte Ameise des nachts im Bett, eine Erklärung des Chefs und nie eine Entschuldigung. Ursache seien Bauarbeiten, wenn man das ja weiss, kann man was dagegen unternehmen

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Ich war im Nebengebäude untergebracht;

Ich war im Nebengebäude untergebracht; ein sehr schönes und helles Zimmer mit Blick auf den Obelisken, Frühstück auf der Terrasse - was für ein Start in den Tag. Die kostenlose Minibar und Kaffee erhöhen den Verwöhneffekt zu einer Siesta !

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Lage direkt oberhalb der spanischen Treppe (auch mit Aufzug...

Lage direkt oberhalb der spanischen Treppe (auch mit Aufzug zu erreichen) Die Mahlzeiten auf der Dachterrasse mit vielen Pflanzen sind ein Traum. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Die Lage des Hotels ist top, man ist im handumdrehen bei der...

Um 10:20h gab es nur noch 4x kleine Weißbrote zum Frühstück. Der Obstsalat ist gut, jedoch grob geschnitten, somit nicht bissgerecht. Ein wenig Abwechslung wäre nett beim Frühstück. Es gab zwar immer Englisches Frühstück (Spiegelei, Würstchen, Bohnen) und aufgeschnitte Wurst & Käse. Freuen würde ich mich, jedoch über frisches Gemüse wie Gurken oder Tomaten. Die Tische waren meist noch beschmutzt von den vorigen Gästen, die gefrühstückt hatten. (Speisereste am Tisch) Über die Tourismusabgabe von 4€/Tag-Übernachtung war ich leicht entsetzt. Weiters fehlte mir beim Auschecken die menschliche Komponente, wie in etwa "Waren Sie zufrieden?; Gute Reise." etc.....auf sowas lege ich persönlich wert.

Die Lage des Hotels ist top, man ist im handumdrehen bei der nächsten Sehenswürdigkeit. Das Hotel selbst ist klein und eher unscheinbar auf den ersten Blick. Die räumliche Ausstattung ist in Ordnung und die Minibar ist täglich zur freien Entnahme verfügbar. Der Ausblick von der Frühstücksterrasse ist fabelhaft.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Lage perfekt, Frühstück für italienische Verhältnisse toll...

Lage perfekt, Frühstück für italienische Verhältnisse toll,Terrasse konnte ganzen Tag mit Gratis-Kaffee benützt werden, Minibar täglich mit Wasser gratis aufgefüllt, Kofferaufbewahrung mit Toilettenbenützung vor/nach Checkin/Checkout, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

verkehrsgünstige Lage, wunderbarer Ausblick auf der...

Es fehlt eine kleine Bar für den abendlichen Absacker.

verkehrsgünstige Lage, wunderbarer Ausblick auf der Frühstücksterrasse, gute Restauranttips der Reception.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2015

Gute Lage direkt neben Spanischer Treppe

Leider morgens ab 6.00Uhr ziemlich laut wegen Baustelle auf der Rückseie (Gerüstarbeten) Rezeption etwas unfreundlich

Gute Lage direkt neben Spanischer Treppe Sehr reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Das Personal war außerordentlich hilfsbereit.

In unserem Zimmer hat es manchmal schon bevor wir aufstanden nach Frühstück gerochen. Das Zimmer war etwas klein.

Das Personal war außerordentlich hilfsbereit. Die Betten waren sehr gut. unser Zimmer war wie frisch renoviert.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2015

gute Lage, außerordentlich nette Menschen an der Rezeption...

das Wetter in Rom, aber dafür kann ja keiner

gute Lage, außerordentlich nette Menschen an der Rezeption und auch sonst,leckeres Frühstück,wegen unaufhörlichem Regen durften wir am Abreisetag länger im Zimmer bleiben( Danke!)

• Bewertung abgegeben: 6. April 2015

Traumfrühstück auf der Terrasse, große Auswahl, frischer...

Vierbettzimmer ging nur in den Hinterhof, dafür aber sehr ruhig zum Schlafen - selten in Rom

Traumfrühstück auf der Terrasse, große Auswahl, frischer Obstsalat und sogar bis 11 Uhr möglich

• Bewertung abgegeben: 3. April 2015

Sehr gute Lage für Innenstadt und Park Villa Borghese, freie...

"Blick" aus den Fenstern in schmutzige, kleinste Innenhöfe oder auf nahe Mauer gegenüber, unpassend zur Höhe der Preise. Hinweis darauf wurde mit großer Unfreundlichkeit quittiert - die Lage alleine rechtfertigt den Preis nicht

Sehr gute Lage für Innenstadt und Park Villa Borghese, freie Minibar (wenn man es gesagt hätte), Dachterrasse

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2015

Lage direkt an der Spanischen Treppe

Lage direkt an der Spanischen Treppe Grosses Familienzimmer Gutes Frühstück, toller Obstsalat Sehr freundliches Personal Sehr freundlicher Empfang am späten Abend

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2015

Wir mussten 2mal das Zimmer wechseln. Da in den Zimmern die Klimaanlage defekt war. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und ca. 18m2 bestaetigt bekommen. Nach mehrmaligem Wechsel aufgrund defekter Klimaanlagen hatte unser Zimmer nur eine Grösse von 12 m2 und auch nur einen französischen Bakon. Das einzig gute an diesem Hotel ist die Lage direkt oberhalb der Spanischen Treppe. Kann das Hotel aber nicht empfehlen

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2015

Rom har uns gefallen!

Zimmer mit Balkon ,Terrasse und Stadtblick waren gebucht, nichts davon bekommen. Badezimmer extrem kleinkund keine Ablagemöglichkeiten. WLAN funktionierte erst am 3. Tag. Immer wieder der falsche Code. Frühstücksraum: Platz für maximal 12 Personen und total abgenutzt.

Rom har uns gefallen!

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Die Lage ist perfekt.

Der Frühstücksraum ist ein wenig zu klein.

Die Lage ist perfekt. Sehr guter Komfort und das Frühstück ist ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2016

Super Aussicht vom Balkon auf den Petersdom !

Super Aussicht vom Balkon auf den Petersdom ! Es war auch in für diesen Preis ein sehr lohnendes Ziel

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2016

im Zentrum.

Hotelzimmer😄 Frühstücksraum gut aber Menagen leer, verschmutzt, Tischset's ☹️

im Zentrum. Zu Fuss schnell an versch. Sehenswürdigkeiten.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Der Service war super das Personal sehr freundlich und...

Der Service war super das Personal sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 4. November 2015

Die Freundlichkeit

Die Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Es ist ein kleines aber sehr schöhnes Hotel.

Es ist ein kleines aber sehr schöhnes Hotel. Wir werden wieder dort hingehen.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Tolle Lage, netter Hoteldirektor, hübsches Gebäude

Tolle Lage, netter Hoteldirektor, hübsches Gebäude

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Die Lage ist hervorragend, die Betten sind sehr gut, das...

Die Lage ist hervorragend, die Betten sind sehr gut, das Personal ist freundlich. Ein kleines schnuckliges Hotel!

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Ruhige aber sehr zentrale Lage,

Ruhige aber sehr zentrale Lage, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der rund- um - die Uhr besetzten Rezeption

• Bewertung abgegeben: 26. März 2015

Fantastische Lage zur Spanischen Treppe.

Fantastische Lage zur Spanischen Treppe. Zimmer mit Terrasse, Sonnenliege und Tisch war sehr angenehm

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2015

Freies WLAN, nette Hilfe vom Hotel bei Fragen, sehr...

Freies WLAN, nette Hilfe vom Hotel bei Fragen, sehr unkompliziertes Personal, Frühstückmöglichkeit

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2015

- sehr gutes, reichhaltiges Frühstück