Bewertungen für Hotel Scalzi 3 Sterne

Via Carmelitani Scalzi, 5, Historisches Zentrum von Verona, 37122 Verona, Italien

Nr. 21 von 66 Hotels in Verona

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Sehr gute Wahl für die Anreise mit Auto oder Bahn - kurze Entfernung zur Arena.

Unser Zimmer hatte keinen Schrank, sondern lediglich ein Regal für die Kleidung. Da wir etwas länger dort waren, war dies nicht ganz optimal.

Das Hotel liegt in guter Lage zur Arena und zum Bahnhof Porto Nuevo, was für uns interessant war, da wir per Eisenbahn (sehr zu empfehlen, da günstig und pünktlich) Ausflüge nach Venedig gemacht hatten. Das Auto konnte in einer Garage untergestellt werden. Das Frühstück im kleinen Innenhof ist für südliche Verhältnisse wirklich sehr gut. Der Service ist durchgängig sehr zu loben. In der Nähe des Hotels (Richtung Bahnhof) gibt es eine sehr gute Gelateria und zwei Häuser weiter einen kleinen Aperitivo, wo es guten Wein und kleine Leckereien gibt.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Wir fahren gern wieder hin.

Das Zimmer hätte etwas größer sein können.

Das Flayr des Hauses, die Lage zum Zentrum, Frühstück zum Teil im Grünen und die Rezeption rund um die Uhr besetzt. Das alles bei einem 2 Sterne Hotel, habe ich so nicht erwartet.

Die Lage war prima, fast mitten im Geschehen.

Das Doppelzimmer sehr sehr klein. Das Bett passte gerade so rein, kein Schrank um das Gepäck/Kleidung (nur eine Kleiderstange) unter zu bringen. Kaum Ablagefläche, Schade.

Die Lage war prima, fast mitten im Geschehen. Das Personal sehr aufmerksam und nett. Der Innenhof um das Frühstück ein zu nehmen sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Flitterwochen in Verona

Sehr schöne Lage und komfortabler Parkplatz; vielen Dank für das Honeymoon-Upgrade ;-) tolles geräumiges Zimmer, schönes Frühstücksambiente im ruhigen und grünen Innenhof, jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Wir hatten winAupwriorzimmer, das über 2 Etagen verlief.

Wir hatten winAupwriorzimmer, das über 2 Etagen verlief. Tolles Ambiente. Das Hotel liegt nur 15 Gehminuten von der Arena, der Innenstadt u dem Bahnhof entfernt.... sehr gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Preis-Leistung stimmt nicht

- Frühstück ist durchschnittlich, aber lediglich ein genießbarer Kaffee ist inclusiv. Sehr schlechten Filterkaffee gibt es allerdings kostenlos in unbegrenzten Mengen. - Der Preis während Festspielwochen ist deutlich höher als normal. Aber das Personal kann einem bezgl. Fragen zu den Festspielaufführungen so gut wie nichts sagen. - Das Personal ist zwar freundlich, bei Nachfragen oder Reklamationen passiert aber außer Versprechen auf Abhilfe nichts. - Wir hatten ein DZ mit getrennten Betten angefragt und auch bestätigt bekommen. Bekommen haben wir ein Apartment mit der schlechtesten Betten, die ich je in einem Hotel hatte und einem zweiten Schlafraum in der oberen Ebene des Apartments , der jedoch aufgrund der Außentemperatur und gänzlich fehlender Klimatisierung nicht nutzbar war. - Die Zimmer sind hellhörig/laut Das Hotel machte einen etwas herunterkommen Eindruck.

- Die Lage ist Zentrumsnah, die meistens Aktivitäten können zu Fuß erledigt werden. - Der anfragte Parkplatz war in einer privaten Tiefgarage

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Lage, Zimmer, Personal, Wetter - alles stimmte.

Wir hatten ein tolles Zimmer hinten direkt am herrlichen Frühstücks-Innenhof. Dadurch keine Straßengeräusche während der Nacht / Morgenstunden. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut, wir hatten alles was wir für ein schönes Frühstück brauchten.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Nettes Hotel in guter Lage

Das Frühstück war für Süßmäulchen sehr gut - ansonsten gab es nur eine Sorte Käse und 2 Sorten Wurst, aufgeschnittene Gurken und Tomaten - keine Abwechslung bei drei Übernachtungen.

Die Freundlichkeit des Personals war echt klasse. Beim Frühstück war der frische Obstsalat sehr lecker. Man konnte sowohl innen als auch draußen sitzen. Wir hatten ein ruhiges Zimmer, das nach hinten raus gelegen war.

Tolle Inneneinrichtung, wunderschöner Innenhof zum...

Etwas mehr Ablagefläche im Bad wäre toll.

Tolle Inneneinrichtung, wunderschöner Innenhof zum Frühstücken. Das Personal ist super nett, das Hotel sehr sauber. Die Lage ist vorteilhaft, wenn man es nicht so trubelig mag. In maximal 20 Gehminuten hat man Altstadt erreicht, bzw. ist mittendrin, und in der näheren Umgebung hat man ebenfalls alles, was man braucht.

Ein sehr schönes Hotel.

Ein sehr schönes Hotel. 10 min zu Fuß bis Centro Historico. Sehr gutes Frühstück. Günstiges Parkplatz 50m von Hotel entfernt. Tolles Innenhof. Aber das beste direkt gegenüber eine Traum Eis Diele Sehr nettes und hilfsbereit Personal

Nicht empfehlenswert

Unser Zimmer war sehr ungemütlich recht hässlich eingerichtet.. wilde Dschungel Tapete.. übel Und die Matratze war wie bei einer Übernachtung im Zelt.. Rückenschmerzen .... leider haben wir aus Freudlichkeit oder aus Dummheit unser Zimmer nicht reklamiert... Die freundliche Dame am Empfang hätte uns wohl ein anderes (besseres???) Zimmer gegeben- ich frage mich immer .. warum nicht gleich???

Die Lage des Hotels

Top Lage in der Innenstadt.

Die Klimaanlage war noch nicht in Betrieb, wird erst Ende Mai eingeschaltet.

Top Lage in der Innenstadt. Leckeres Frühstück. Sehr freundliches Personal

Schönes zentrales Hotel

Die Betten (Zweibettzimer) waren recht schmal und etwas kurz. Die Tür zum Badezimmer war eine Schiebetür aus Glas, so dass Licht und Geräusche relativ ungehindert im Zimmer wahrzunehmen waren.

Sehr gute Lage, fußläufig sind alle touristischen Ziele gut zu erreichen. Der Bahnhof, an dem auch der Aerobus hält, ist nur knappe 10 min. Fußweg entfernt. Von dort gibt es auch gute und günstige Verbindungen zu anderen Zielen (z.B. Gardasee 13 min,. Mailand 1,5 Stunden). Schöner Innenhof zum frühstücken. Unser Zimmer ging in diesen Hof, daher war es sehr ruhig. Gutes modernes Bad.

Bett ist bequem für denn kurztripp passt es sehr gut aber...

Das die klimaanlage erst ab juni im betrieb ist, Das keine kühlschrank im zimmer war

Bett ist bequem für denn kurztripp passt es sehr gut aber für denn längeren aufenthalt würde ich wo anders wohnen wollen

Das Hotel war auf halbem Wege zwischen Bahnhof und...

Klimaanlage war wie obenbeschrieben abgeschaltet und wird erst im Juni eingschaltet.

Das Hotel war auf halbem Wege zwischen Bahnhof und Innenstadt (Arena). Es war sehr sauber und das Früstück lecker. Einziger Nachteil, die Klimaanlage ist erst ab Juni in Betrieb.

Bis auf Kleinigkeiten ein rundum toller Aufenthalt!

Leider gab es keinen richtigen Kleiderschrank und keinen Safe - gerade in Touri-Städten, in denen vor Taschendiebstahl gewarnt wird, mag man seine Wertsachen eigentlich beim Sightseeing ungern am Mann haben...

Es ist ein nett eingerichtetes, einfaches Hotel, das Charme hat. Sehr nettes Personal, das tolle Tipps zu Stadt, Sehenswürdigkeiten und Restaurants hatte. Ausreichend abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offenlässt.

Freundliches, einfaches Hotel am Rande der Altstadt

Das Hotel befindet sich an einer verkehrsreichen Straße und wer ein offenes Fenster in der Nacht liebt, sollte im Voraus ein Zimmer zum Hof buchen. Die Fenster selbst sind sehr gut schallisoliert. Die Wände zu den Nachbarzimmern sind recht dünn, laute Zimmernachbarn könnten zu einem Problem werden.

Das Hotel befindet sich in einem alten Palazzo, allerdings nur in Teilen davon und leider ist es ein wenig verbaut. Das Zimmer war dennoch sehr hübsch saniert, vor allem die offen gelassene uralte freigelegte Mauer verlieh dem Zimmer Charme. Das Bad war sehr modern. Das Personal war überaus feundlich und bemüht unsere Wünsche zu erfüllen. Das Frühstück war variabel, für jeden etwas dabei, süß und herzaft.

Vier Tage Verona

Zentrale Lage, nicht weit vom Bahnhof. Freundlicher Empfang und stets freundliches und hilfsbereites Personal. Das Hotel und die Zimmer sind liebevoll eingerichtet. Frühstück war sehr gut. Alle Sehenswürdigkeiten sind sehr gut zu Fuß zu erreichen. Klare Buchungsempfehlung 👍

Sehr gute Lage, angenehmes Ambiente, leckeres Frühstück!

Das Zimmer etwas zu klein und WLAN hat nich immer funktioniert

Sehr gute Lage, angenehmes Ambiente, leckeres Frühstück! Der vorbestellte Parkplatz war in einem Parkhaus in der Nähe und hat perfekt funktioniert! Ein sehr gutes Lokal "L'imbottito de le 4 CIACOLE" ,einen Sprung vom Hotel entfernt ,sehr zu empfehlen

Es war sehr gut, nett und sauber.

Die Beleuchtung im Badezimmer hätte besser sein können.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Das Zimmer war sehr sauber. Das Hotel liegt nahe vom Zentrum. Man fühlt sich sehr sicher im Hotel.

Das Hotel liegt nahe zum Zentrum.

Das Hotel liegt nahe zum Zentrum. Das Personal ist sehr freundschaftlich. Reichhaltiges Frühstück, gutes Auswahl, sehr guter italienischer Kaffee. Ein bißchen Problemen mit Parkmöglichkeiten ( wie in jedem großen Stadt ). Sonst sehr angenehmer Aufenthalt, kann ich weiterempfehlen.

Für einen Städtetrip (mit kleinen Abstrichen) hervorragend geeignet.

Der Fernseher ist sehr, sehr klein und ächzt und kracht!

Das Zimmer war sehr klein, mit Blick in den Innenhof. Das Frühstück war sehr gut, vor allem der Kaffee. Das Personal ist sehr nett und freundlich!

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Tolles Haus in ausgezeichneter Lage für alle Besichtigungen in Verona

Die Glasschiebetür zum Badezimmer, die nicht richtig schließt, ist gewöhnungsbedürftig, aber wahrscheinlich bautechnisch erforderlich.

Freundliches Personal, gute Lage - alles zu Fuß erreichbar, Parkgarage ganz in der Nähe, gutes Frühstück in angenehmem Ambiente (Palazzo)

bestens

_____ Alles gut ________

Ferien in einem geschichtsträchtigen Palazzo. Zimmer: Die Decke mit Sichtbalken war sehr sehr hoch. Dennoch haben die Heizkörper das Zimmer sehr gut beheizt. Guter Preis, gute Lage, Personal super. Frühstück lecker, in einem schönen Saal.

Toll

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Schöner Frühstücksraum und das Frühstück ist reichhaltig. Unser Zimmer, mit separatem Eingang und Bett im oberem Stock war supi. Sauber, freundlich und aufmerksam, alles in einem "toll". Wir kommen bestimmt wieder.

Nettes, kleines Hotel.

Unser Zimmer hatte einen ziemlich alten Teppichboden... Im ganzen Hotel müssten die Bodenbelege erneuert werden.

Der Frühstücksraum ist sehr gemütlich. Ein Kaminofen hat für die nötige Wärme gesorgt. Kaffee und Frühstück umfangreich. Die Betten sind sehr bequem.

Ein sehr schönes und sauberes Haus.

Ein sehr schönes und sauberes Haus. Arena ist in ungefähr 5 Min zu Fuß zu erreichen. Internetzugang einwandfrei, Frühstück sehr reichhaltig. Wir kommen sehr gerne wieder, vielen Dank!

Es war ok aber für den Preis habe ich was besseres erwarte

Das Zimmer war sehr klein. Kein Schrank, Löscher in den Wänden, der rauchmelder blink in einem hellen weiß im 3 Sek takt von der Decke

Das Personal ist sehr freundlich. Der Frühstücks Raum ist nett.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Der Flur zu den Zimmern macht keinen guten ersten Eindruck und verträgt einen neuen Anstrich und Teppichboden. Ich war zuerst in Einzelzimmer 12 untergebracht: Das Zimmer war sauber. Aber der Toilettendeckel gehört mal gewechselt. Minibad und -dusche. Da Fernsehen im Urlaub nicht im Vordergrund stehen sollte, kann man es in diesem Zimmer getrost ausgeschaltet lassen. Es gab es nur einen deutschen Kanal in schwarz/weiß mit gestörtem Bild. Die Gardinen gehören ebenfalls erneuert. Das Frühstücksbuffet ist für italienische Verhältnisse vermutlich üppig. Es könnte noch Schwarz- oder Körnerbrot angeboten werden. Es gab nur einen Toaster und der war sehr langsam.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt zentral zwischen Altstadt und Bahnhof (jeweils ca 15 Min. Fußweg).

Charmantes Hotel an guter Lage.

Hotel mit viel Charme und nettem Personal. Zimmer eher klein, aber modern und sehr sauber. Wir bekamen super gute Restaurant-Empfehlungen an der Reception.

Das Frühstück im schönen Innenhof mit Pflanzen war schön.

Nur die erste Kaffeespezialität war inklusive. Kaffee americano war gratis. Das Parkhaus ist etwas eng, passt aber sogar mit normalen deutschen Autos (Mercedes E- und C-Klasse), wenn man fahren kann.

Das Frühstück im schönen Innenhof mit Pflanzen war schön. Das Hotel betritt man von der Straße aus durch eine sehr alte, sehr kleine Tür, man vermutet dahinter gar kein Hotel. Zu Fuß sind es nur ca. 10 Minuten zu Fuß bis zur Arena.

Alter Palazzo mit schönem Innenhof zum Frühstücken.

Das Hotel ist ein historisches Gebäude und von außen als Hotel nicht gleich ersichtlich, auch die Außentüre war verschlossen, die Fenster mit Holzjalosien geschlossen. Also einfach den Koordinaten und der Anschrift vertrauen und in der Kurzparkzone kurz stehen bleiben, anmelden und dann ab in die Garage.

Alter Palazzo mit schönem Innenhof zum Frühstücken. Guter Ausgangspunkt für Besichtigung Veronas zu Fuß. Gepäck wurde aufs Zimmer gebracht, während wir das Auto in die Garage brachten.

Tolles hotel für Übernachtung zur Oper.

Tolle Lage direkt im Zentrum der Altstadt. Gutes preis-/Leistungsverhältnis. Zimmer gut, aber leider trotz 30 Grad Klimaanlage defekt. Frühstück für landesverhältnisse sehr ansprechend. Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Gebuchte Garage in hotel Nähe und für große Autos kompliziert.

lage des hotels: kurzer weg von bahnhof, schnell in...

fällt spontan nichts ein

lage des hotels: kurzer weg von bahnhof, schnell in innenstadt frühstücksangebot entsprechend zu größe des hotels personal sehr freundlich und hilfsbereit

Perfektes Hotel für ein Weekend.

Ein zweiter Stuhl im DZ wäre hilfreich, ebenso ein Kehrichteimer im Zimmer.

Sehr freundliches, hilfreiches Personal. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Perfekte Lage.

Modernes, ruhiges Appartement in schönem Ambiente

Schönes Appartement über 2 Etagen. Wenn man aus dem Appartement heraustritt, steht man bereits im schönen Innenhof, in dem das Frühstück eingenommen wird. In die Altstadt und die Arena kommt man zu Fuss in 10 - 15 Minuten.

sehr schönes Hotel mit Charme

Es gibt leider nur 2 Zimmer ohne Teppich. Unser Zimmer und vor allem das Bad waren sehr klein, aber das wussten wir und für eine Nacht total in Ordnung.

Die Lage ist super, 10min zu Fuss bis zur Arena. Es ist ein altes Haus mit sehr viel Charme - viel Holz und Stein! Der Frühstücksraum mit Innenhof ist schön.

Wohnen in einem alten Palazzo

Hatten ein Superiorzimmer - Wohnbereich und Nassräume in EG, Schlafen im Obergeschoß. Jeder nächtliche Ausflug ins Bad über eine Treppe..... Musste außerdem die Vorhänge dauernd geschlossen halten, da man sonst von vis-a-vis ungeniert in die Räumlichkeiten gesehen hätte. Zimmer war aber sehr ruhig, da es in den Innenhof geführt hat - in dem man dann auch das Frühstück genießen konnte Normale Zimmer dafür eher zur Strasse - die auch nachts stärker befahren ist..... Sind zuerst erschrocken, als wir das Hotelportal gesehen haben --> innen aber dann fast wie ein Museum eingerichtet, modernes Mobilar in alten Gemäuern.

Tolle Lage zur Altstadt. Trotz der Hitze aber nicht zu Fuß bewältigt sondern Bus/Taxi gewählt. Entfernung zur Arena ein knapper Kilometer. Frühstück im Innenhof - ein Genuß!

Charmante Unterkunft in zentraler Lage

Die Zimmer zur Straße sind durch den Straßenlärm ziemlich laut

Suite sehr geräumig und ruhig, da zum Innenhof gelegen; modernes großes Bad, Frühstück Outdoor im Innenhof, Frühstück für italienische Verhältnisse sehr gut, Personal an der Rezeption sehr nett; ca. 8 min Fußweg vom Bahnhof

zentrumsnah und trotzdem normal Klasse

alles O.K.

zentrumsnahe Lage in der Altstadt-schönes altes haus-toller Innenhof zum Frühstücken- freundliches Personal-tolle Parktiefgarage 50m Entfernung-rundum schönes, normales italienische Leben ohne Touristiküberlagerung (wie im Zentrum von Verona).

Familiäres, nettes kleines Hotel

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Nur 10 Minuten Fußweg vom Bahnhof und 15 Minuten Fußweg zur Arena. Perfekt für Bahnreisende, die zentral wohnen möchten. Unser zuvor geäußerter Wunsch nach einem ruhigen Zimmer zum Hof wurde erfüllt. Frühstück in einem netten Innenhof, es gibt am Buffet alles was man braucht und es hat uns sehr gut geschmeckt. Unser Zimmer war neu renoviert und sehr sauber. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder.

Sehr schöne, bequeme und stilvolle Unterkunft

Der Kühlschrank war zu laut, aber wir haben ihn einfach nachts ausgeschaltet.

Wir sind sehr zufrieden, sowohl das Hotel, als auch das Zimmer - eine Suite - sind sehr schön ausgestattet, alles war wie beschrieben und erwartet. Da sich das Bett auf einer zweiten Ebene befindet, ist es vielleicht für ältere Menschen (nachts zur Toilette gehen) nicht so zu empfehlen (Treppe - eventuell ein "normales" Zimmer nehmen), für uns kein Problem. Es ist ein sehr großzügiges, sehr großes Zimmer. Das Bad ist ganz modern ausgestattet, mit Bidet und auch die Dusche funktioniert, mit allem wie Wasserdruck und warm und kalt, wie gewünscht - super!! Sehr gutes, freundliches Personal, hilfsbereit und alle englischsprachig - 24 Stunden war immer jemand an der Rezeption! Ein sehr schönes Ambiente in diesem alten Palazzo, Frühstück im schönen, grünen Innenhof, ganz ruhig und wir konnten dadurch auch sehr gut schlafen. Unseren gesicherten Parkplatz (Tiefgarage, Zugang nur mit Karte), 2 Minuten entfernt, konnten wir sogar am Abreisetag bis 14 Uhr nutzen! Nur 15 Minuten Fussweg (1,5 km) ins Zentrum - uns war das recht so! Somit war für unseren Besuch in Verona alles perfekt.

Perfektes Stadthotel für einen Opernbesuch in Verona

gar nichts

Besonders gefallen hat uns die Ambiance dieses Hotels, in einem historischen Gebäude, liebevoll umgebaut, alle Zimmer verschieden, total schön

Empfehlenswert!

Einfach alles, die Kommunikation war sehr gut, der Parkplatz gegenüber (Aufpreis), das Frühstücksbuffett war sehr reichhaltig und man konnte im Innenhof - draussen frühstücken. Alle Sehenswürdigkeiten gut erreichbar. Das Hotel und die Zimmer selber erinnern an einen alten italienischen Palazzo ist, das Badezimmer ist jedoch sehr modern eingerichtet. Ein Hotel zum Wohlfühlen.

Stilvolles kleines sehr italienisches Hotel

Bett und Bad/Klo auf verschiedenen Etagen im Gartenappartement. Man braucht gesunde Knie! Der Nachtportier hat versucht, unser Problem mit dem Fernseher zu lösen, sprach aber scheinbar nur spanisch und hat es nicht geschafft. Eher spärliches italienisches Frühstück.

Altstadt fußläufig zu erreichen, schöner Innenhof zum Ausruhen, sehr hilfsbereite deutschsprachige Rezeptionsdame.

Wunderschönes Hotel in alten Mauern mit geschmackvoll...

Die Betten waren zu hart. Abends viel Verkehrslärm.

Wunderschönes Hotel in alten Mauern mit geschmackvoll gestalteten Zimmern, mit tollem Frühstücksambiente. Gutes Frühstücksbuffet, auf Wunsch auch Espresso bzw. Cappuccino.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Zentral klein und fein aber laut

Leider war das Zimmer 14 so gelegen das vor dem Fenster 2 Klimageräte liefen! Es war ständig ein sehr starkes brummen zu hören sodass das Schlafen nur mit Ohrenstöpsel möglich war. Das andere Zimmer 16 ging auf eine stark befahrene Straße und es war sehr laut. So könnte man auch keine Fenster öffnen und da es sehr warm war konnte man die Klimaanlage nur kurz laufen lassen weil auch diese sehr laut war!

Für einen Besuch in Verona liegt das Hotel sehr zentral. Man ist in wenigen Minuten im Zentrum. Das Personal ist sehr hilfreich und die Parkmöglichkeit in der Garage ist empfehlenswert. Auch die Einrichtung des Hotels und der Frühstücksgarten ist sehr schön. Wir konnten sogar am Abend eine Flasche Wein dort trinken.

Gute Adresse in der Innenstadt

Hotel recht abgewohnt, lauter Flur. Enge Zimmer und weiche Betten.

Sehr netter Empfang. Schöne Frühstücksatmosphäre, große und gute Auswahl. Kaffeespezialitäten werden am Tisch serviert. Sehr zuvorkommend, z.B. Fahrräder konnten im Innenhof abgestellt werden. Auto konnte bis in den darauffolgenden Nachmittag in der Tiefgarage bleiben.

Ein Zimmer voll Bett - antike und edle Einrichtung und Atmosphäre - für Verona sehr passend

Der an mein Zimmer angrenzende Aufbewahrungsraum für die Putzutensilien des Hotelpersonals von dem man wunderbar in mein Zimmer sehen konnte.

Das Hotel ist sehr edel. Die Einrichtung ist sehr fein und antik. Mein Zimmer bestand quasi nur aus Bett. Eine Nacht darin zu verbringen war wunderbar. Einen längeren Aufenthalt würde ich allerdings nicht empfehlen. Dafür ist der Raum um das Bett herum zu klein. Das Bad war sauber. Man konnte warm duschen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich bin morgens angekommen - vor dem Check-In. Es war übehaupt kein Problem mein Gepäck trotzdem dort zu lassen, um "Gepäckfrei" die Stadt zu erkunden. Abends habe ich dann normal eingecheckt und mein Gepäck mit nach oben genommen. Das Frühstück war spitzenklasse und phantastisch!

Jederzeit wieder!

Die Parkplatzsituation in der Altstadt von Verona und um das Hotel herum. Da kann man dem Hotel allerdings keine große Schuld geben. Es ist eine Garage vorhanden - allerdings gibt es in dieser nur 3 Parkplätze die vom Hotel reserviert wurden und diese ist derart eng, dass es mit einem etwas größeren Wagen unmöglich ist dort zu parken. Allerdings wurde uns auch eine Alternative angeboten - diese war etwas großzügiger - dafür etwas weiter weg, aber ebenfalls nur 3 Plätze und für 10 € zusätzlich am Tag.

Die Betten sind äußerst bequem. Es scheinen neue Matratzen benutzt zu werden. Die Zimmer sind passend zur Altstadt von Verona in typisch altitalienischem Charme eingerichtet. Da gibt es nichts zu bemängeln. Die Lage des Hotels ist als sehr gut zu bezeichnen. In die Altstadt und das Zentrum von Verona sind es ca. 10 Gehminuten. Es geht natürlich auch noch zentraler, aber dafür ist hier der Preis und das Ambiente absolut in Ordnung und es hat uns an nichts gefehlt.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Schönes Hotel in zentraler Lage.

Da antike Fassade etwas schwer zu finden.

Denkmalgeschütztes Haus mit sehr schönen geräumigen Zimmern. Sehr freundliches Personal. Zentrale Lage 5Min. zu Fuß in den historischen Altstadtkern.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Die Erwartungshaltung wurde unzureichend erfüllt

Sehr kleines Zimmer, sehr kleines Bad, Bett durchgelegen, Innenhof am Abend leider nicht geöffnet

Superlage zur Altstadt, Frühstück im schönen Innenhof

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Sehr freundlicher Empfang/ Service, Sauberkeit/Frühstück soweit ok, sichere Garage

Insgesamt aber eher ein bescheidenes B&B als ein "Hotel". Manches im Haus könnte etwas mehr handwerkliche Pflege vertragen: Wasser in der Dusche lief nicht ab, der Föhn wirkte unbrauchbar, Wände im Zimmer fleckig, die schöne Terrasse in Zi. 4 (im Frühjahr) vernachlässigt. Preis-Leistung daher nicht wirklich angemessen.

Gute Lage zum Zentrum, max. 10 Minuten zu Fuß. Garage (nur drei Plätze fürs Hotel) nachts verschlossen. Zum Innenhof gelegenes Zimmer trotz lebhaften Verkehrs erstaunlich ruhig.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Tolles und preisgünstiges Hotel

Wir waren angenehm überrascht. Der Weg in die Altstadt ist nicht weit. Das Personal sehr zuvorkommen. Tolles Frühstück. Unser Zimmer war richtig groß.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Nettes Hotel am Rand der Altstadt. Gut für 2-3 Tage aufenthalt.

Badezimmer und Zimmer zu klein für zwei Personen. Toilette direkt neben Lavabo, aber gut für ein zusätzliches Nickerchen wenn man auf der Schüssel Sitzt. ;-)) Frühstück recht mager. Kein Kleiderschrank vorhanden, nur Garderobe. Für zwei Personen, nur mit wenig Gepäck vertretbar. Kein Lift.

Sehr bequemes Bett. Geräumiges Dusche, kalkfreie Brause und guter Wasserdruck. Ich hatte ein Zimmer im Innenhof, daher sehr ruhig. Auf Seite Hauptstrasse ist es sehr laut.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Vier Tage Romantik und Geschichte

Kein Lift.

Lage sehr günstig (zu Arena 12 Gehminuten), Personal nett und entgegenkommend. Parkgarage (10 €/Nacht) um die Ecke. Zimmer geräumig, Ausstattung zwar altmodisch aber gut im Schuss, TV mit 3 Sat und ZDF.

Hübsches Hotel, zentrumsnah

Matratze zu hart. Die Straße an der das Hotel liegt ist leider recht stark befahren. Schlafen bei offenem Fenster unmöglich. Kein Aufzug vorhanden. Für Gehbehinderte daher eher ungeeignet.

Die Lage ist günstig, wodurch Verona problemlos zu Fuß erreicht werden kann. Das gesamte Hotel ist ganz hübsch und sauber. Endlich mal ein Hotel ohne schlecht ablaufende Ausgüsse!!!! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Einen Parkplatz in einer naheliegenden Tiefgarage kann man sich reservieren lassen und ist mit 10,-Euro pro Tag fair kalkuliert.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

nettes und charmantes Hotel

Die Zimmer zur Straße sind sehr laut. Unbedingt Zimmer zum Innenhof buchen!

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Die Eltern bekamen ein kostenloses Upgrade zu einem Appartement, da sie schlecht die Treppen laufen konnten. Wir hatten vier Zimmer gebucht, die alle verschieden ausgestattet waren und einen liebevollen Charme hatten. Das Frühstück war gut und ausreichend. Zu Fuß war das Zentrum in wenigen Minuten zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Ehrwürdiges Haus in passender Lage

Der Teppich in den Fluren und auf der Treppe ist schon sehr "abgelaufen" und wirkt schmuddelig.

Sehr gutes Frühstück mit frischem Obst, Müsli, sogar Chiasamen. Cappuccino könnte ich mir zubereiten lassen. Das Personal an der Rezeption stand uns immer mit einem Tipp zur Seite. Kunstliebhaber!

Licht und Schatten

Mein Zimmer war sehr klein und das Bad roch sehr muffig. Im Verhältnis dazu war der Preis zu hoch.

Das sehr hilfsbereite Personal fand ich gut. Das Ambiente von Lobby und Frühstücksraum waren liebenswert.

Tolles Hotel für Wochenend-Trip

Super Lage um Hektik des Zentrums zu umgehen, alles gut zu Fuß erreichbar, nettes Personal, gemütliches Hotel mit tollem Ambiente, Restaurants in der Nähe

Stadthotel mit guter Lage

Standardzimmer sind sehr düster, mit dunklen Wänden und sehr klein. Das Badezimmer ist einen halben Meter vom Bett entfernt und hat eine Michglas-Schiebetüre - d.h. wenn man auf die Toilette muss hat man absolut keine Privatsphäre!! Frühstück nicht aufregend.

Die Lage ist super (Nähe zur Arena), altes interessantes Gebäude. Sehr nettes und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Top Hotel für die Stadtbesichtigung

Kein Kleiderschrank im Zimmer was für ein "Stadthotel" sehr eigen ist, Matratze leider durchgelegen man rollte immer wieder in die Mitte des Bettes

Frühstück im 2. Teil des Hotels und im Freien, sehr aufmerksames Personal, schon bei der Ankunft wurde uns ein Vorschlag zur Stadtbesichtigung für 2 Tage + Lokalvorschläge gegeben

Ideal für den Kurztrip

Frühstück: Obst aus der Konservendose (es gab vorher Frisches, war aber leer) - geht gar nicht Matratze Sprungfeder, Rost ebenfalls Metallfedern - kein guter Schlaf möglich Bad: Klobrille wackelig Durchgangsstrasse => Busverkehr am morgen

Super freundliches Personal am Empfang, sehr hilfsbereit zentrale Lage, nah zur Arena Parkmöglichkeit im Parkhaus in der Nähe gute Zimmerausstattung sehr sauber

Nettes Stadthotel

10 min zu Fuß zur Arena (Parkgarage 10 € pro Tag). Nettes kleines Hotel. Sehr sauber und sehr freundliche Mitarbeiter. Gutes Frühstück. Immer wieder gerne

Zentrumsnah

Preis-Leistung fragwürdig. Die Einrichtung im ganzen Hotel war zusammen gewürfelt und schon etwas älter. Das Foto unseres Zimmers (Nr 2) ist auch nicht bei booking.de eingestellt, man kann nur die Decke sehen....

Die Lage ist gut, ca 5 Minuten bis zur Ponte Scaligero, 10 Minuten bis zur Arena. Frühstück / Auswahl war in Ordnung.

gut für eine Nacht

die Einrichtung ist etwas abgewohnt und ein Einzelzimmer ist nicht zu empfehlen.

Die Lage - fußläufig zur Altstadt und Arena, Frühstück draußen möglich.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Hotel mit schönem Ambiente, Ausstattung der Zimmer...

Hotel mit schönem Ambiente, Ausstattung der Zimmer allerdings eher minimal, leider überall alter Teppichboden, ansonsten top, sehr nettes Personal und gute Betreeung

Gutes Hotel, für eine Stadtbesichtigung oder Opernbesuch bestens geeignet

Das Hotel selbst und das Zimmer an sich ist gut, sehr sauber, gutes Frühstück, auch die Lage ist gut - man ist in ca. 15 Min bei der Arena. Nur das Zimmer Nr. 34 ist von der Lage her nicht zu empfehlen. Man hat das Zimmer im 1. Stock zu einer Art kleinem, privatem Innenhof hinaus. Diesen Innenhof erreicht man durch eine Abstellkammer, in der Putzzeug etc. steht. Wenn ich das Fenster geöffnet hatte, sah ich direkt in diese immer offen stehende Abstellkammer... auch war neben meinem Fenster ein Lüftungsgenerator... Ich konnte also auch in der Nacht das Fenster nicht öffnen, da zum einen der Generator immer wieder lief, zum anderen war das Fenster durch diesen Innenhof quasi wie im Erdgeschoss... wer also Klimaanlagen nicht mag und lieber bei geöffnetem Fenster schläft ist mit diesem Zimmer nicht gut beraten. Ansonsten ist man tagsüber eh in der Stadt unterwegs, somit ist es egal... wie beschrieben ist es lediglich ein Problem des Zimmers 34. Das Hotel selbst ist sauber, sehr freundliches Personal, gutes Frühstücksbuffet. Alles Bestens und zu empfehlen. Die Tiefgarage liegt keine 5 Min vom Hotel entferne. Somit also auch ideal.

Nettes, sauberes, gutes Hotel. Sehr freundliches Personal. Gutes Frühstücksbuffet mit allem was man sich wünscht. Die Garage keine 5 Min vom Hotel entfernt. Die Lage auch gut. Man ist in ca. 15 Min an der Arena. Meine Negativkritik bezieht sich rein auf das Zimmer Nr. 34 und hat nichts mit dem Hotel an sich zu tun... Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder besuchen.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Einfach nur schön

Leider war das Zimmer zur Straße gelegen und durch den regen Busverkehr sehr laut.

Sehr gutes Frühstücksbuffett mit sehr aufmerksamer Bedienung. Zu Fuss in 15 Minuten an der Arena. Tolles Appartement. Garage in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Charmantes Hotel in historischem Gebäude

Für die Größe des Zimmers leider etwas teuer - das dürfte aber wohl am Preisniveau der Stadt im Allgemeinen liegen.

Schönes Hotel mit individuellem Charme in einem verwinkelten historischen Palazzo. Das Zimmer war sehr klein, aber das (scheinbar frisch renovierte) Bad dafür umso hübscher. Sehr freundliches, mehrsprachiges Personal!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Ansprechende Unterkunft nahe der Arena

Gute Lage zur Arena(800m). Sehr freundliches Personal. Gutes Frühstück in kleinem Innenhof. DZ war nett renoviert, EZ noch mit Renovierungsbedarf. Gebuchte Garage war vorhanden und mit 10,-€ okay. Insgesamt sehr zufrieden

Wir fühlten uns als Gast nicht willkommen

Das Personal ist unfreundlich. Ganz besonders schlimm war, dass unser gebuchtes Zimmer bei unserer Ankunft nicht frei war. Wir konnten es nicht beziehen, da die Gäste vor uns aus gesundheitlichen Gründen nicht ausziehen konnten. Dafür haben wir Verständnis, aber wie mit uns - die wir ja auch Gäste waren - umgegangen wurde, war eine Frechheit. Es wurden uns in keiner Weise vergleichbare Alternativen angeboten - entweder 10 km weit vom Zentrum entfernt oder eine minderwertige Unterkunft (B & B) für nahezu den selben Preis. Und der Gipfel der Unverschämtheit war, dass die Hotelleiterin sagte, das wäre nicht ihr Problem. Wir waren überaus enttäuscht von diesem uns gegenrübergebrachten Verhalten, zumal es ein Geburtstagsgeschenk für unsere Mutter war. Auch das übrige Personal, das wir beim Frühstück kennenlernten (wir mussten zu Fuss von unserer Billigherberge zum Frühstück hinübergehen) war sehr unfreundlich und das Frühstücksbuffet wurde für uns nicht mehr nachgefüllt. Das darf es auch nicht geben. Ich würde das Hotel niemanden empfehlen!!

Die Lage ist sehr komfortabel, der Innengarten zum Frühstück sehr nett.

Angenehmer Kurzaufenthalt im Hotel Scalzi

Zur inneren Hochterrasse weisende Zimmer ohne Verkehrslärm, ausreichend groß, reichhaltiges Frühstück (ohne Regen im ruhigen, hübschen Innenhof), sehr freundliches Personal, zu Fuß ca. 10min zur Arena, Bushaltestelle 100m entfernt

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Kurzbesuch in Verona

Super nettes Personal, schönes kleines Hotel sehr gute Lage. Der Empfang war sehr freundlich und hat uns noch sehr hilfreiche Tipps gegeben. Wir würden hier immer wieder übernachten.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Scalzi ansehen