Bewertungen für Hotel Schloss Sonnenburg 4 Sterne

Einfach nur: fantastisch
    • Romantik Doppelzimmer

Einfach nur: fantastisch

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Wie immer ( wir waren zum 5. mal im Schlosshotel Sonnenburg ) überaus angenehmer Aufenthalt.
    • Classic Doppelzimmer

Es war alles sehr gut!

Das Frühstücksbüffet war absolut lecker, die frischen Säfte sehr gut, der Sekt stets gut gekühlt.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2016

Die Atmosphäre dieses Schlosshotels ist etwas besonders...

Die Atmosphäre dieses Schlosshotels ist etwas besonders Einmaliges. Hervorzuheben sind die toll zusammengestellten Menüs und die reichhaltigen Büffets zum Frühstück und Abendessen. Nicht verpassen sollte man die Jause am Nachmittag mit typischen Südtiroler Spezialitäten. Ausgezeichnete Weine runden das Abendessen ab. Die Sonnenburg ist ein Platz, um sich richtig verwöhnen zu lassen, von der Saunalandschaft, dem Felsenbad bis hin zu ausgiebigen Massagen. Komfortable Zimmer lassen nichts vermissen. Das Ganze wurde von einem sehr freundlichen Personal begleitet, dem wir herzlichst für den tollen Aufenthalt danken möchten.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2016

Ich habe von der Auszeichnung der Sonnenburg als „Best...

Ich habe von der Auszeichnung der Sonnenburg als „Best Castle Historic Hotel 2016“ gehört und das hat mich neugierig gemacht. Die Atmosphäre auf der liebevoll hergerichteten Sonnenburg in historischen Gemäuern ist fantastisch und das Essen ein wahrer Genuss. Mein absolutes Highlight ist die Sauna mit Panoramablick auf die Berge. Ideal um nach einem Tag auf der Skipiste zu entspannen. Das Personal ist äußerst zuvorkommend und sehr freundlich. Eine Nacht war einfach nicht genug, so haben wir spontan vor Ort unseren Aufenthalt um zwei weitere Nächte verlängert. Es war ein wunderbares Wochenende. Wir werden ganz sicher wieder zu Gast auf der Sonnenburg sein.