Bewertungen für Sea Lion Hotel 4 Sterne

Via Aldo Moro 65, 65016 Montesilvano, Italien

Nr. 5 von 16 Hotels in Montesilvano

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Schönes Zimmer und Terasse (Zimmer 704).

Keine Dusche in Zimmer 704. Badewanne nicht voll funktionsfähig. Frühstück könnte besser sein, aber für Italien OK. Anzahl Parkplätze gering.

Schönes Zimmer und Terasse (Zimmer 704). Gemütliches Bett. Sehr schöner Pool. Freundliches Personal, und gründliche Reinigung.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Sehr schöner Urlaub !!!
    • Doppelzimmer - barrierefrei

Der Parkplatz ist viel zu klein für die vielen Gäste, sonst ist alles o.k. Mehr ist nicht zu bemängeln.

Das Frühstück war so richtig komfortabel und sehr gut. Das Servicepersonal kümmerte sich rührend um die Gäste. Sie waren alle sehr zuvorkommend. Es klappte wirklich alles tip-top.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Würde ich jeden weiterempfehlen
    • Doppel- oder Zweibettzimmer - Strand-Paket

Der Animateure des Nachbarhotel

Das Hotel war überbucht und wir bekamen gleich ein Upgrade in die Suite. Strand vor der Tür, Fitness und Spa Bereich. Frühstück war sehr gut. Kostenloser Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Freundliches Personal.

keine durchgehend warme Küche (max bis 14h). Um 13.30 konnten wir nicht mehr zu Mittag essen.

Freundliches Personal. Gutes Frühstück. Trandliegen mit genügend Platz. Sehr freundlicher Bademeister.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Sehr schöner Strandurlaub, gerne wieder !
    • Doppelzimmer - Spa-Paket

- wer keinen Partyurlaub und laute Musik mag sollte hier nicht Urlaub machen, Italiener lieben es in ihren Ferien zu feiern

- nettes, zuvorkommendes Personal - schöner Pool mit Liegen und Schirmen - Strandlage des Hotels - Sauberer Strand + Meer - Liegen und Schirme am Strand sind für Hotelgäste reserviert und man kann jederzeit an den Strand kommen und diesen wieder verlassen und hat immer seine reservierte Liege - viele leckere Restaurants in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Alles Genial / Preis-Leitungsverhältnis Top ( Frühstück verbesserungsfähig)

Frühstück 14 Tage das gleiche / Rühreier wurden aus der Tetrapackung gemacht

Lage / Strand / Personal sehr Freundlich / Zimmer sehr sauber Personal hervorragend / Reception sehr gut

Modernes Hotel am Stand mit zus. Pool zum Meer.

Haben nur Zimmer/Frühstück gebucht. Einmal Abendessen im Hotel eingenommen aber waren enttäuscht vom Servicepersonal. Stattdessen das Personal an der Reception und Frühstückstisch war zuvorkommen.

Ein modernes Hotel am Strand mit Aussicht auf die Strände und den Pool für die Kinder.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Sauberkeit des Zimmers.
    • Doppelzimmer - Spa-Paket

Freundlichkeit und Sauberkeit des Servicepersonals! Frühsücksbuffet eher spärlich! Plastikbecher für Fruchtsäfte. Tütenfertigmischung für Omlette.

Sauberkeit des Zimmers. Reinigungspersonal für die Zimmer sind top! WLAN ist auch sehr gut!

Schöne Woche im Abruzzien

Ständige Probleme mit WLAN, Tagelang ausser Funktion, das Angebot für Frühstuck nach meine Meinung könnte verbessert werden(z.B. Käsesorten) Parkplatz muss auch erweitert werden, Phasenweise Probleme mit Platz

Lage und Strandservice, das Zimmer war auch gut.

Schöne Lage direkt am Meer

Empfang/Rezeption: Zu normaler Check-in Zeit: man hat sich erst um interne Angelegenheiten gekümmert als um den Gast, kaum Informationen erhalten. Auch den Welcome Drink, der eigentlich auf unserer Buchungsbestätigung war, haben wir nicht erhalten. Das WiFi war allgemein sehr schwach, hatte immer wieder Unterbrüche und hat 2 Tage überhaupt nicht funktioniert. Keine Info dazu. Die beiden Kissen, die es gab waren für mich viel zu hart!

Die Lage direkt am Meer und dem langen Lungomare ist sehr schön. Die Zimmer sind sehr sauber und praktisch ausgestattet, es gibt alles was man braucht, auch die Grösse hat gestimmt. Grosse Auswahl beim Frühstück, es hat für jeden Geschmack das passende. Nettes Personal beim Frühstück. Preis-Leistungsverhältnis ist ok.

Es geht. Für den Preis konnte man aber mehr erwarten und 4 Sterne waren es auf keinen Fall. Da waren

Man hatte das Gefühl, dass die auf Hauptperson vorbereiten und die Gäste. die außerhalb dieser Zeit waren, waren einfach mittelmäßige Gäste, denen man nicht so viel Achtung schenken sollte. Das war mein Gefühl.

Frühstuck war ganz einfach, sehr sogar. War wenig Auswahl.

Es lohnt sich für einen 7 Tage Urlaub bei gutem Wetter sehr

Das Restaurant im Hotel hatte echt sehr wenig Angebote für diese Preis- und Sterneklasse. Sehr schade. Bei uns wurden außerdem aus 20€ am Ende 39€ ohne ersichtlichen Grund und Nachfragen

Das Frühstück war der Hammer, alles super lecker

Hotel war okay.

Bei der nachträglichen Kontrolle der Visa bzw. PayPal Abrechnung stellte sich heraus das 2 x abgebucht wurde. Hab reklamiert, mal sehen ob zurück bezahlt wird.

Hotel war okay.

Der Aufenthalt war für meine Bedürfnisse effizient!
    • Doppelzimmer - Spa-Paket

Die Struktur ist einfach nicht gut erhalten für ein 4-Stern Haus. Beim Frühstück wird nicht nachgefüllt. Die Decken an der Frühstücks-Theke sind voller Flecken. Die Bar ist stets unbesetzt und wird schlussendlich von den Receptionists bedient....

Die Lage ist top... Das Personal freundlich... jedoch nicht proaktiv...

Auch für Businessreisen - Wohnen mit Meerblick

Mir fällt eigentlich nichts ein, über das man bei diesem wirklich günstigen Preis meckern könnte!

Optimale Lage mit Blick auf den Strand und der Möglichkeit, nach Feierabend direkt vom Hotel an den Strand zu gehen. Also auch als Businesshotel gut geeignet. Sehr schöne Zimmer mit Balkon, gute Betten. Ich bitte immer um ein Zimmer mit Meerblick, bisher erfolgreich. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr gut. Mittags wird auch ein Buffet gereicht, das Abendessen habe ich im nicht weit entfernten Carpe Diem eingenommen. Mein Lieblingshotel für Businessreisen im Raum Pescara!

Das Hotel enspricht nach unseren Werten nicht einem 4-Sternen Betrieb

Reserviert war Abendessen durch Halbpension. Esssaal ohne Ambiance Servicepersonal unpersönlich Hauptgang wurde vergessen in der Küche zu bestellen Dessertbuffet auf 10% geschrumpft Wir haben die Halbpension sofort annuliert

Lage des Hotels, Betten und Frühstück waren okay

Ausgezeichnet, sehr gut!

Wer nur Frühstück Bucht ist selber schuld, die Restaurants im Umkreis sind nicht billig und von fraglicher Qualität. Beim nächsten mal buche ich Vollpension! Nach bestellen im Hotel ist teuer. Die bar wartet mit saftigen Getränkepreisen auf, aber das ist wohl überall so! Unweit vom Hotel ist ein gut sortierter Supermarkt..;)

Alles sehr sehr sauber, es wurde großen Wert darauf gelegt! Das junge Personal überaus freundlich und zuvorkommend! Frühstück war vollkommen ausreichend. Die Zimmer mit strandblick haben sehr große Balkone, die Betten sind sehr bequem. WLAN reicht teilweise bis zum Strand. Der Strand ist traumhaft schön, sehr sauber auch hier. Das Wasser ist von hoher badequalität! Es gibt kostenlose E-Bikes, tretboote, sonnenliegen und Schirme..Ich war bereits in vielen Hotels in Südeuropa, querbeet. Doch dieses Hotel in dieser Lage kann ich als ausgezeichnet bezeichnen, preis Leistung nicht zu toppen!!! Ich möchte unbedingt wieder hin.

Es ist ok!

Die Teppiche am Flur und die Wände sind derart verdreckt, kaputt und alt - da wird einem schlecht. Da möchte man einfach nur noch abreisen. Die gehören einfach DRINGEND erneuert. Es sind leider ganz wenige und enge Parkmöglichkeiten verfügbar.

Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen und von einem 4 Sterne Hotel einfach weit entfernt. Im Grunde wird einiges geboten. Die Zimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick, Liegen am Strand, Hotel direkt am Strand, Frühstück mit Meerblick. Das hört sich eigentlich toll an.

Das Frühstück war an sich sehr gut, hat verschiedenes das...

Das Frühstück war an sich sehr gut, hat verschiedenes das gut war jedoch waren die Gipfeli und das alles sehr süss. Die Betten waren von der grösse genau angenehm, aber die Matratzen sehr hart. Im grossen und ganzen war es sehr schön.

Nicht zu empfehlen

Comfort, schlechte und laute Animation auch vom Nachbarhotel

Der Strand war sehr schön. Wer in Ruhe Urlaub machen möchte, ist dort allerdings falsch. Man wird den ganzen Tag mit lauter Musik beschallt, zu allem Überfluß schreit ein talentfreier Animateur in völlig übersteuertes Mikrofon. In Sachen Comfort kann das Hotel leider auch nicht glänzen. Es war sauber, aber eine Renovierung ist hier unbedingt nötig.

Schöne Unterkunft mit Meerblick

Nichts hat mir nicht gefallen :)

Mein Zimmer war sehr schön, gut funktionierende Klimaanlage. Balkon mit Blick auf's Meer. Traumhaft! Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut, direkt in der halboffenen Terrasse zum Strand. Mein Gepäck war verschollen und das Personal hat mir sehr freundlich mit Utensilien und Einkaufstipps weitergeholfen. Es gab für 20 Euro ein sehr abwechslungsreiches Mittagsbuffet.

Tolller Strand !

Das Parken war eine Katastrophe,jeden Tag wurde der Parkplatz zugesperrt,die Leute haben dann Kreuz und quer geparkt,so saß ein spontanes wegfahren unmöglich war, es mussten erst die anderen Fahrer gesucht werden.Ich bin wirklich sehr viel in Hotels unterwegs aber später etwas habe ich noch nie erlebt.Das Frühstück war auch nichts besonderes, es gab in 10 Tagen keinerlei Abwechslung und der Kaffee kam aus einem Automaten,der ständig defekt war und selbst wenn er mal funktionierte,war der Geschmack für Italien eine Schande.Ich kann das Hotel auch nur Leuten mit guten italienisch - Kenntnissen empfehlen, denn deutsch wird weder im Hotel noch in der Stadt gesprochen und leider auch englisch nur sehr selten.

Das Beste am Sea Lion ist wirklich die tolle Lage zum Strand und dieser ist auch wirklich sehr gepflegt.

Mein erstes mal Rivera

Die unmittelbare Nähe zu anderen Hotels.Da in einem Nachbarhotel irgendeine Veranstaltung lief war an Schlaf mit geöffneten Fenster nicht zu Denken. Auch die Animation direkt am Strand empfanden wir eher als lästig.

Gut gefallen hat uns die Lage direkt am Strand.Der Strand war sauber und das Wasser klar. Der Beachboy zuvorkommend und Hilfsbereit.

Mille Grazie!!!!!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer - Strand-Paket

das wir nur eine Nacht bleiben konnten....

Die Parkmöglichkeit, der freundliche Empfang, das unglaublich tolle Zimmer, der perfekte Pool, der Strand mit Snackbar sowie das Frühstück waren einfach nicht mehr zu übertreffen. Nochmals vielen Dank für das tolle Zimmer, sehr gerne kommen wir wieder!

Schöne Meersicht

- Tresor im Zimmer ist zu klein, kein Platz für Laptop oder Ipad - Duschkabine zu klein - Die Positionierung der Toilette ist sehr unvorteilhaft, da man sich nicht schlau hinsetzen kann und die Beine unter dem Lavabo hat - Die Zimmer sind sehr ringhörig - Das Fitnesslaufband und zwei weitere Geräte befinden sich in Mitten des Wellness-Bereich, was einen sehr mindernden optischen Eindruck für den Wellness-Bereich macht, weiter hat es mich in dem feut heissen Klima im Wellness-Bereich auch nicht angemacht diese Geräte zu nutzen - Teilweise sind zu wenige Parkplätze vorhanden, da meiner Meinung nach die Parkfelder zu eng eingezeichnet wurden und die Leute mit grossen Autos mehr als einen Parkplatz benötigen, ist eine optimale Parkplatznutzung unmöglich. Es hat aber rumliegend an den Strassen, wo viele Afrikaner rumlungern noch einige kostenfreie Plätze vorhanden. - Bei gewissem Servicepersonal könnte an der Freundlichkeit gearbeitet werden. - Frühstück aus meiner Sicht für ein 4 Sterne + Hotel minimal. Mir fehlten eine Jogurt Auswahl, feines Italienisches Fleisch (Nur Salami, Schinken und Käse vorahnden, was nach Billighotel aussah) auch kein frisches Gemüse oder frisch gepresste Säfte. Die grosse Kuchenauswahl ist aber eine gute auch wenn nicht optimale Ergänzung - Am öffentlichen Strand welcher sich direkt angrenzend befindet, befindet sich schon fast eine kleines Dorf mit schwarzen Leuten, welche dort übernachten, tagsüber auf Trommeln Musik machen und lautstark Fussballspielen, abends an der Promenade herumlungern und sich (es macht den Anschein schon fast demonstrativ) mitten in den Geh- und Fahrradweg stellen. Man hat am Strand und vor allem abends immer etwas ein ungutes Gefühl. Meine Frau hatte sogar mit mir an der Seite Angst bei den rumschreienden und aufdringlichen Leuten durchzugehen.

+ Sehr sauber + Das Essen ist toll, es gibt eine überschaubare Karte und am Wochenende gab es noch ein Menü. Ein gutes Buffet für Vor- und Nachspeisen ist ebenfalls vorhanden. + Schöne Aussicht auf das Meer + Gratis Fahrradverleih für Elektrovelo + Sicheres und sauberes Gefühl am Strand dank dem Bademeister Marco + Schöne und saubere Strandbaar, welche von früh bis spät offen ist. + Unkomplizierte Rezeption, welche alle Abklärungen mit Booking machte um eine frühzeitige Abreise zu ermöglichen. Hierfür mussten wir nichts bezahlen und die Kosten für die zwei Tage wurden uns zurückerstattet. TOP!

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Absolut sehr empfehlenswert. Wer einmal hier war, kommt gerne wieder.

Das WLAN ist nicht überall zu empfangen. Das ist aber das einzige was man (unserer Meinung nach) verbessern kann

Alles topp. Wir reisen sehr viel und haben vom b&b bis zu 5***** schon alles gehabt. Aber dieses Hotel ist topp für Urlaub oder ein paar Tage entspannen. Sehr empfehlenswert!!!!

Tierfreundliches Hotel - kommen wieder!

Frühstücksbuffet war leider ab 09.30 Uhr fast leer. Man konnte jedoch Speck oder Smooties bestellen beim Personal. Die Kissen im Bett waren sehr unbequem, wir mussten ein zweites verlangen.

Das Personal war sehr freundlich. Wir hatten einen kleinen Chihuahua dabei und wurden rundum gut betreut. Das Zimmer war sauber und das Bett bequem. Wir fühlten uns mit Hund pudelwohl. In der Aprilzeit ist es kein Problem mit Hund am Strand zu sitzen. In der Hauptsaison jedoch verboten. Neben der Hotelanlage gab es eine grosse Wiese. Als unser Hund eine Magenverstimmung hatte, konnte ich ohne Gegenleistung ein wenig Reis beim Empfang bestellen. Der Spa und Wellnessbereich ist sehr hübsch und wir konnten den auch ausnutzen. Der Trip hat uns sehr gefallen und wir würden das Hotel an Tierhalter weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Sehr großes Zimmer mit toller Aussieht.

Dusche war undicht Allgemein war das Bad nicht sehr sauber ( Fugen, Dichtungen ...)

Sehr großes Zimmer mit toller Aussieht.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Sehr empfehlenswert

Sehr nettes Personal, Zimmer waren stets sauber, Essen war gut, top Lage. Kann das Hotel absolut weiter empfehlen.

empfehlenswert

Vielleicht sollten ein bisschen die Infrastruktur verbessern/Wartung

Alles war wie erwartet

toller service

toller service

Tolles Hotel, nettes Personal.

Abendliche Animation könnte internationaler sein.

Tolle Lage am Strand mit Liegen für die Gäste. Sehr freundliches Personal.

Urlaub

Beim Frühstück hat mir das Gemüse gefehlt.

Sehr nettes Personal,Kinderbetreuung, Perfekte Lage und toller Sandstrand.

Sehr schönes Hotel. Ideal für Familien.

Frühstück war sehr gut. Kaffee könnte besser sein.

Betten waren hart und unbequem

Betten waren hart und unbequem

Nette Lokation für Buisness / Familie eher ungeeignet falls man nicht mobil ist

Eine Dusche anstatt nur Badewanne, kinderessen im Restaurant abends

Sehr gutes Frühstück, nettes Personal

In Ordnung, aber nicht unser Ort!

Wasserqualität. Ort recht eintönig.

Zimmer war groß.

Frühstück ok.

Frühstück ok. keine Mängel Personal sehr freundlich und zur Weiterfahrt noch ein Mineralwasser gratis !!!

Der Lärm vom Nachbarhotel - zu laute Animation.

Der Lärm vom Nachbarhotel - zu laute Animation...

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Frühstücksbereich unmittelbar am Strand.

Teppiche im Zimmer nicht mehr im besten Zustand.

Frühstücksbereich unmittelbar am Strand. Keine 10 Meter bis zum Sand. Im Frühstücksbereich lassen sich die verglasten Wände hochfahren so das man die frische Luftbrise vom Meer spürt..Einfach klasse! Parken auf hoteleigenen Parkplätzen kostenlos und sicher. Freundliches Personal das auch bei Problemen (WLAN ging einen Tag nicht) konstruktiv und sachorientiert die Probleme zu lösen versucht.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

Blick aufs Meer vom 7 Stockwerk.

In der Nachsaison gibt es keinen Service am Meer.

Blick aufs Meer vom 7 Stockwerk.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2015

Waren jetzt das dritte mal da und mit allem sehr zufrieden...

Waren jetzt das dritte mal da und mit allem sehr zufrieden gewesen.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2015

Aufmerksames Personal