Bewertungen für Just Hotel Lomazzo Fiera 4 Sterne

Via Ceresio 49, 22074 Lomazzo, Italien

Nr. 1 von 2 Hotels in Lomazzo

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Es gab Probleme beim Frühstück. Wir wollten kurz vor 8 Uhr frühstücken. Dies war unmöglich. Es waren zur gleichen Zeit mindestens 3 Busse und die regulären Gäste im Frühstücksraum. Dem Personal war es gar nicht möglich das Frühstücksangebot aufzufüllen noch die Tische abzuräumen. Es bildete sich eine meterlange Schlange.

Das Zimmer war okay. Da gab es nichts auszusetzen.

• Classic Zweibettzimmer

Zimmer groß und modern,Bad ok., gute Betten , Frühstück gut und reichhaltig, Menue am Abend mit Getränk nur zu empfehlen, Service am Abend noch ausbaufähig.

• Economy Doppelzimmer - Nebengebäude

Liegt direkt an der Autobahn, ist aber ruhig. Wir haben im Motel- Bereich gewohnt. Vorteil: Auto steht direkt vor der Eingangstür zum Zimmer, Parterre. Deswegen keine Sorge, dass der Wagen voller Urlaubsgepäck aufgebrochen werden könnte. Gutes, sauberes Zimmer, hervorragendes Frühstücksbuffet. Insgesamt sehr guter Service.

• Classic Dreibettzimmer

Das Zimmer war direkt gegenüber dem Fahrstuhl und deshalb ziemlich laut. Aber so ab 22-23 Uhr wurde es ruhiger.

Die Zimmer sind modern und sauber. Frühstück war ausreichend und mit frischen Früchten. Die Parkplätze direkt am Haus sind praktisch. Für eine Übernachtung perfekt.

• Classic Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Durch die Nähe zur Autobahn und einem stark frequentierten Kreisverkehr konnte man den schönen, großen Balkon mit zwei Sesslen und Tisch wegen des Lärms nicht nutzen.

Sehr sauber, grosses Zimmer mit Bad (Badewanne, Bidet), Lage direkt an der Autobahn - ideal als Zwischenstopp. Sehr gutes Frühstücksbuffet mit guter Auswahl - freundliche Bedienung Freundliches Personal an der Rezeption Ausreichend Parkplätze um das Hotel bzw. in der Garage

• Economy Doppelzimmer - Nebengebäude

Strategisch sehr günstig direkt an der Autobahn gelegen, lädt dieses Hotel zur entspannenden Fahrunterbrechung auf dem Weg von A nach B ein. Besonders geeignet zur Planung durch die Schweiz und weiter von/nach Italien. Sehr angenehm und sauber, belebt und gut frequentiert mit großem Parkangebot an der Hotelanlage, großes Buffet und angenehme, saubere Zimmer, ruhige Lage. Ein Gewinn.

• Classic Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Personal grüsst nicht. Lässt einen warten. Gewisse zimmer neu und gewisse musste man erneuern. Frühstuck für ein 4 Stern hotel etwas wenig und klein

Top lage da an der autobahn. Autobahn lärm nicht hörbar

• Economy Doppelzimmer - Nebengebäude

Es ist ein typisches "Durchganghotel" (und Tagungshotel) in unmittelbare Nähe der Autobahnausfahrt. An der Rezeption wurden wir abgefertigt …Mitarbeiterin telefonierte gleichzeitig geschäftlich. Aber als Stopover-Hotel nimmt man das halt in Kauf …...Zimmer + Frühstück waren ja ok!

Das modern eingerichtete Zimmer war nicht so gross, aber mit Klimaanlage ausgestattet. Das Bad war sehr geräumig und sehr sauber. Das Frühstück war sehr gut, es wird (fast) Alles angeboten, auch Rührei mit Speck.

Es gab nichts auszusetzen.

Es hat alles gepasst. Das Frühstück war super und völlig ausreichend. Für jeden Geschmack etwas dabei. Für uns war die Nähe zur Autobahn wichtig da es sich bei unserem Aufenthalt um eine Zwischenübernachtung gehandelt hat.

• Classic Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Die Gänge und auch unser Zimmer sind etwas veraltet und nicht ausreichend belüftet. Auch roch es muffig im Gang. Ich habe keine mega Erwartungen, aber wenn ich gleich mal im Waschbecken und auch am Boden Haare liegen sehe und die Zahnpastareste vom Vormieter noch auf der Ablage kleben, reicht es mir eigentlich schon. Der Rest war eigentlich ok und grundsätzlich auch sauber. Kann ja mal passieren...? Sollte es aber nicht, schon gar nicht bei einem Preis von knapp 90,-€. Da waren wir vom Hotel auf der Hinfahrt einfach verwöhnt. Die Wände sind dünn und wir konnten nicht schlafen, da man einfach alles hört. Die Eingangshalle und die Bilder im Internet versprechen da mehr. Ich weiß nicht wie die anderen Zimmer sind...

Die Lage ist optimal, um auf Reisen Rast zu machen. Das Hotel befindet sich direkt an der Autobahn. Parkplätze sind ausreichend und gut sichtbar vorhanden. Jedes Zimmer ist klimatisiert und hat einen großen, mit schönen Sitzmöbeln ausgestatteten Balkon. Als Service des Hauses steht kostenfrei Mineralwasser parat. Im Eingangsbereich ist eine sehr schöne Lounge und ein Café mit bequemen Sesseln, alle sind sehr nett. Für Nachtabreisende (wie wir) gibt es einen Getränkeautomaten mit richtig gutem Kaffe und sonstigen Getränken und Snacks für schmales Geld, das ist top!

• Classic Zweibettzimmer

Schade war, dass man im Restaurant den Aussenbereich nicht nutzen konnte.

Die Zimmer waren sauber. Die Lage zur Autobahn war sehr gut, ideal für eine Übernachtung auf der Durchreise.

• Economy Doppelzimmer - Nebengebäude

Kleinere technische Mängel (Duschtüren schließen schlecht, Ablauf Duschwasser). Lüftung relativ laut.

Gute Betten, sehr gute Schallisolierung, große geräumige und saubere Zimmer, zuvorkommendes Personal, guter Service, Parkplätze ausreichend vorhanden, verkehrsgünstige Lage, Frühstück o.k.

• Classic Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Die langen wege zum Zimmer, ausserdem sind die teppichböden der Flure extrem fleckig und verdreckt. Balkon wie bei einer Kaserne - nicht nutzbar.

Direkt an der Autobahn.

• Classic Zweibettzimmer

Liegt abseits von allem. Einzelbettem, kein Doppelbett. Matratzen fast schon hart

Sehr sauber. Umfangreiches, gutes Frühstück mit Buffet, das rasch wieder aufgefüllt wird. Aufmerksames und freundliches Personal

• Classic Dreibettzimmer

etwas abgelegen von interessanten Orten, wie z.B. Como.

super zentral, direkt an der Autobahnabfahrt und dennoch innen leise. Ausreichend Parkplätze vorhanden. Abendessen als Hotelgast preiswert.

• Economy Doppelzimmer - Nebengebäude

Keine vernünftige Bettwäsche sondern eine Bettdecke zwischen zwei bettlaken gepackt - total unhygienisch da dies natürlich immer rausrutscht. Ekliges Bad, furchtbar harte und durchgelegene Matratzen, alte Einrichtung, frühstück nicht genießbar, stockdunkel im Raum nur ein fenster zum "carport", insgesamt ein ganz übler Aufenthalt.

Nähe zur Autobahn

• Classic Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Etwas mehr Sauberkeit im Bad da der Chromeimer für Müll sehr unsauber war. Duschglaswand war über der Gummisperre hinaus gedrückt und so floss das Duschwasser ins Bad.

Der gesamte Aufenthalt war auch nach mehrmaligem Besuch gut. Ich hatte auch ein paar Tage vorher das Glück an einem gemütlichen Abend im Lokal teilnehmen zu dürfen mit sehr leckeren Speisen

• Classic Zweibettzimmer

Klimaanlage im Zimmer ok, aber zu kalt mit 21°wenn draussen 28° herrschen, und nicht veränderbar. Durch Klimaanlage natürlich auch kein Fenster zu öffnen.

gute Lage direkt an der Autobahnausfahrt. Tiefgarage, zweckmäßig eingerichtete Zimmer, prima Frühstücksbüffet. Rundum gut.

• Economy Doppelzimmer - Nebengebäude

Das Frühstück war zwar reichhaltig, aber nicht von bester Qualität. Kaffee aus dem Automaten geht gar nicht.

Sehr schönes, ausreichend großes Zimmer mit bequemem Bett.

• Classic Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Der Strassenlärm ist ein Negativpunkt, offene Fenster zum Schlafen geht nicht.

Schönes grosses Zimmer mit bequemen Bett, grosses Badezimmer, beim TV gab es sogar einige deutsche Sender. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse reichhaltig, es gab Rührei und auch ein gutes Vollkornbrot. Ich kann das Hotel mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

• Economy Doppelzimmer - Nebengebäude

Natürlich ist der Autobahn Lärm allgegenwärtig, jedoch machen der Preis und die dafür gebotene Qualität- und Oropax 😉 - das wieder wett!

Das Hotel liegt für jemanden auf der Durchreise sehr bequem direkt an der Autobahn. Die Zimmer sind sehr geräumig und die Ausstattung lässt keine Wünsche offen. Auch das Bad ist in Größe und Möblierung sehr gut. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr üppig, die Anwesenden Mitarbeiter sehr freundliche und zuvorkommend. So habe ich es in manchem teuren Hotel nicht erlebt.

• Classic Doppelzimmer (2 Erwachsene)

War trotz dass das Hotel neben der Autobahn ist ruhig. Wir hatten ein großes Zimmer und ein riesiges Bad. Für Übernachtungen als zwischen Stopp sehr zu empfehlen.

• Classic Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Zimmer war sehr einfach eingerichtet. Temperatur zu hoch (23°C) Fenster nur minimal zu öffnen und Klimaanlage deaktiviert. Gestört hat mich außerdem eine Art Gummifolie (Matratzenschoner) unter dem Bettlaken. Bin dadurch nachts verschwitzt aufgewacht und habe diesen dann erstmal entfernen müssen...

Gute Lage, gutes Frühstück, sehr nettes Personal an der Rezeption.

• Economy Doppelzimmer - Nebengebäude

Ideale Lage für eine Übernachtung auf der Reise in den Süden Direkt an einer Autobahnabfahrt gelegen, aber trotzdem ruhig Wir erhielten ein kostenloses Upgrade: ein Zimmer mit Balkon Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut

• Classic Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Dass man erst um 19.30 Abendessen kann. Aber egal, wir haben bei einem Glas Rotwein unsere 2 1/2 Stunden abgesessen, da es in Strömen regnete, blieben wir im Hotel

Sehr schönes und modernes Hotel. Super preis Leistung. Frühstück super und auch das Abendessen war sehr lecker. Das einzige, es ist etwas abgelegen. Sprich, wenn man was in der Nähe machen möchte muss man mit dem Auto fahren. Ich war schon das 3 mal da. Und werde in ca. 1/2 Jahr wieder hin. Ich fahre dann von da nach Como, varese oder auch ins Tessin. Sehr nettes Personal!! Geniales Hotel!!

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Freundlichkeit der Empfangsmitarbeiter hat viel Potential nach oben! Essen im Hauseigenen Restaurant war nicht so toll! Frühstück sehr billige Quälität, Saft aus dem Automat, Konfitüre gleich chemischer Zuckerbrei, Süße Croissant hart, Kaffe wässrig und so weiter! Viel Staub im Kleiderschrank!

Für 1 Nacht okey!

• Classic Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Nur der Kaffee am Automaten, vor allem der Cappuccino und der amerikanische Kaffee. Zu wässrig.

Das Bett war sehr bequem, ich liebe es, wenn die Matratzen eher fest sind. Das Frühstück war abwechslungsreich und lecker. Nur der Kaffee am Automat dürfte etwas besser sein. Er war mir zu wässrig, so dass ich einen Espresso bevorzugte. Der war auch am Automaten gut. Die frischen Früchte habe ich sehr geschätzt, so wie die Auswahl an leckeren Croissants. Wir hatten ein Zimmer im 2. Stock und auf das Innengebäude gerichtet und so sehr ruhig, was für uns wichtig war. Das Abendessen haben wir im hoteleigenen Restaurant eingenommen. Es war alles lecker und vor allem frisch zubereitet. Wir können das Hotel weiterempfehlen!

• Economy Doppelzimmer - Nebengebäude

Frühstück war sehr gut, Matratze hat morgens eine tiefe Delle gehabt. Klimaanlage war zum schlafen nicht herunterregelbar (min.22Grad) Trotzdem sehr zufrieden!

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

• Classic Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Wenn der Hund genauso viel zahlen muss wie Herrchen und Frauchen, ist das ein schlechter Witz.

Lage und Komfort wie immer sehr gut. Auch das Frühstück passt.

• Economy Doppelzimmer - Nebengebäude

Das für einen kleinen Hund Euro 10 pro Nacht verlangt wird. Fand ich nicht gut. Es gab in Booking com keinen Hinweis für einen Aufschlag.

Frühstück war lecker und sehr ausreichend Die Matratzen waren nicht gut. Ansonsten alles bestens.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

• Economy Doppelzimmer - Nebengebäude

Wir mussten ca eine halbe Stunde warten weil der Zimmerschlüssel nicht funktionierte. Wir erhielten schliesslich ein anderes Zimmer.

Sehr gutes Frühstückbuffet, grosse saubere Zimmer

• Economy Doppelzimmer - Nebengebäude

Klimaregulierung im Zimmer. War sehr warm, bei geöffnetem Fenster laut.

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und gut ausreichend. Im Motel Zimmer zur Autobahn gehabt, was aber nicht störte. Für eine Nacht OK. Wasser zum Trinken auf dem Zimmer.

• Classic Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Das Hotel ist etwas in Jahre gekommen, Frühstück war nichts besonderes, Zimmer war zu warm, Fenster konnte man nur kippen, Klimaanlage in der Jahreszeit nicht in Betrieb,

Gute Lage für eine Zwischenübernachtung ok, Preisleistungsverhälnis stimmt,

Nicht sehr ruhig (Strassen!). Mehr funktional als gemütlich Frühstücksraum gross aber eher düster

Ideal für einen Zwischenstopp auf der Fahrt in den Süden (sehr nahe zur Autobahnausfahrt)

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel liegt direkt neben der Autobahnausfahrt. Dennoch ungestört vom Verkehr. Sehr gutes Restaurant. Saubere Zimmer mit großem Bad. Kostenfreie Parkplätze rund um das Hotel und in der Tiefgarage.

• Classic Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Im hoteleigenem Restaurant stattliche Preise. Im Stadtkern (ca. 2 km) gibt es günstige Alternativen.

Für Durchreisende gute Lage direkt neben der Autobahn. Gutes Frühstück mit reichhaltigem Angebot. Moderne, komfortable Zimmer im Hauptgebäude. Parken vor dem Haus oder aber in gesicherter Tiefgarage.

• Economy Doppelzimmer - Nebengebäude

Zimmer "heruntergekommen"...., Klimaanlage nicht funktionstüchtig (sehr warm im Zimmer), Reinigung schlecht. Zimmer sind baulich in schlechtem Pflegezustand

• Economy Doppelzimmer - Nebengebäude

Wir waren am äußersten Ende des Gebäudes mit unserem Hund untergebracht. Lange Wege. Wir waren 2 Personen und in einem Vierbettzimmer, was wir nicht so prikelnd fanden. Für den Hund mußten wir 20,00 Euro extra bezahlen (war aber vorher bekannt). Dafür wurde uns eine Hundematratze und ein Wassernapf aufs Zimmer gestellt (was aber die Hundebesitzer sowieso mitbringen).

Positiv ist das Angebot beim Frühstück und dass wir unseren Hund sogar zum Frühstücken mitnehmen durften. Weiterhin positiv ist, dass das Hotel für Durchreisende wie wir direkt an der Autobahn gelegen ist.

• Economy Doppelzimmer - Nebengebäude

Im Dunkeln wegen mässsig guter Beschilderung Einfahrt zum Hotel nicht so einfach zu finden, es ist auch nicht so leicht herauszufinden , welches das Hotel und welches das Motel ist , da auf dem Motel die Hotelreklame leuchtet.

• Economy Doppelzimmer - Nebengebäude

Das Hotel in einem klassischen, renovierten Altbau liegt nahe am antiken Ausgrabungsort und bietet von den Zimmern aus einen schönen Ausblick auf die Bucht von Neapel und auf der Frühstücksterrasse zusätzlich auf den Vesuv. Der Aufenthalt war sehr angenehm und ruhig. Der beleuchtete Parkplatz liegt gegenüber der Strasse und ist von den Zimmern her einsehbar.

Keine Beanstandung

Sehr gut für die Durchreise. Freundliches Personal und saubere Zimmer. Gutes Frühstück Gratis Kaltgetränk auf dem Zimmer Gutes Wlan Buche ich beim nächsten mal wieder

• Economy Doppelzimmer - Nebengebäude

Das Zimmer war nicht mehr als ein Wohncontainer. Leider nicht empfehlenswert. Aber für eine Nacht auf der Durchreise noch geeignet, zumal das Hotel sehr nahe an der Autobahn liegt.

Parkplatz war direkt überdacht vor dem Zimmer. Das Essen im Restaurant war gut. Das Hotel liegt sehr nahe der Autobahn. In unserem Zimmer gab es keine Lärmbelästigung durch den Verkehr.

• Economy Doppelzimmer - Nebengebäude

...am hoteleigenen Strand konnte ich es nicht aushalten, da während den ganzen Tagen mit einem sehr lauten Hochdruckreiniger gearbeitet wurde....der Strassenbelag bei der Hotelzufahrt ist eine Katastrophe....

...ein wirklich gutes Hotel mit viel "Italianità", modernes Design, Personal sehr nett, speziell die Damen an der Rezeption!....Classic Zimmer im Nebentrakt war ok, schönes Swimming Pool schon am morgen früh benutzbar, aber nicht geheizt, Frühstück tiptop....grosses Angebot an Fitnessgeräten, schöner SPA-Bereich.....

• Economy Doppelzimmer - Nebengebäude

Zimmer sehr düster, Fenster nur mit Blick auf Auto und Beton. Deckenlicht defekt. Ging nur aus, wenn man Stromkarte rauszog.

Frühstück sehr lecker, Restaurant abends sehr gute Qualität.

• Economy Doppelzimmer - Nebengebäude

Die Aussicht aus dem Zimmer auf parkende Fahrzeuge direkt vor dem Fenster im 1. Stock. Das Abendessen bestand aus Nudeln und war nicht sonderlich gut, eher zu teuer mit Coperto! Bier 0,5 7,00 €. In dem Nahen Stadtkern (ca. 1,5 km) gibt es eine Reihe guter ortstypischer Restaurants.

Für Durchreisende gute Lage direkt neben der Autobahn, gutes Frühstück mit reiche Angebot. Moderne, komfortable Zimmer im Hauptgebäude. Bequemes Parken in gesicherter Tiefgarage.

Frühstück war ok. Als Zwischenübernachtung auf dem Weg nach Italien hervorragend geeignet. Sehr saubere und schöne Zimmer. Das Hotel liegt perfekt an der Autobahn, dennoch ohne Lärmbelästigung.

• Economy Doppelzimmer - Nebengebäude

Wir hatten zwei kleine Hunde(Möpse) dabei und mussten für unsere Hunde pro Hund 20.- Euro also 40.- Euro extra bezahlen. Ein absolut unverschämter Preis, der nirgends vermerkt wird. Bei der Buchung des Hotels wird nur vermerkt: Haustiere erlaubt, es können Kosten anfallen. Das Zimmer war recht staubig. Der Duschschlauch kaputt. Das Essen ziemlich geschmacklos und meine drei Ravioli im Teller hart. Das Bier kostet 6.- Euro. Das Frühstück einfach.

Das Hotel ist auf der Durchreise nach Italien sehr gut zu erreichen. Wir haben das Motel für 67,50 Euro gebucht. Preis war soweit okay. Das Auto konnte direkt vor dem Zimmer geparkt werden. Der Barkeeper war total nett. Das Personal freundlich. Das Bett bequem. Der Kaffee beim Frühstück war gut.

Unten an der Dusche leichte Schimmelränder. Ein Problem, dass man häufig findet.

Zentrale Lage für die Durchreise aber auch für ein paar Tage um die nähere Umgebung kennenzulernen durchaus geeignet. Die Nähe zur Autobahn ist bei geschlossenem Fenster nicht zu hören. Perfektes Frühstück mit hervorragendem Kaffee. Personal in allen Bereichen sehr freundlich.

• Economy Doppelzimmer - Nebengebäude

Das Abendessen ist Durchschnittlich. Hat uns nicht so gut gefallen. War ein sehr wuseliges Hotel. Würde ich für einen längeren Aufenthalt nicht empfehlen. Der Hund kostete für eine Nacht €20,00 extra . Das empfinde ich als zu teuer.

Es liegt direkt an der Autobahn somit hat es eine gute Lage um weiter rein nach Italien zu fahren. Es ist sauber und das Frühstück war auch lecker. Für eine Nacht ist es zu empfehlen. Es gab ein Hundebett und einen Napf.

• Economy Doppelzimmer - Nebengebäude

Schlechter Service Bei einem 4 Sterne Hotel sollte die Zimmer Tür keinen Spalt zum Flur haben. Dusche wie so oft in "Italien" Schimmel. Der Duschkopf könnte auch mal gründlich gereinigt werden. In die Jahre gekommene Zimmer

Der Balkon etwas ungepflegt,Stühle und Tisch erst auf Nachfrage.

Frühstück mit sehr großem Angebot.Essen im Hotel empfehlenswert. Ideal für Ausflüge nach Como,da direkt an der Autobahn Täglicher Handtuchwechsel

• Classic Zweibettzimmer

der Duschekopf war nicht richtig befestigt, es spritzte seitlich heraus. Die Karte zum öffnen der Zimmertüre funktionierte nicht immer, mußte bei der Abreise an der Rezeption eine neue Karte holen. Parkplatz vor dem Fenster ist nicht so schön.

das Frühstück war sehr gut und das Bett auch, ebenso das Bad.

• Classic Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Duschwand defekt (lässt sich nicht schließen) Fußboden defekt (Laminat) Wasserhahn undicht Türöffner zum Zimmer funktioniert erst nach etlichen Versuchen Getränkepreise aufgrund der abgeschiedenen Lage extrem hoch.

Parkmöglichkeit

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Vom "Balkon" nichts erwarten, keine Stühle, dreckig. Haben via booking.com - Zusatzangaben ein Babybett gebucht. Wurde nicht registriert und vor Ort waren alle vergeben.

Eigentlich nur für die Durchreise zu empfehlen. Ausreichend Platz in der Tiefgarage. Saubere Zimmer. Bar und Restaurant für einen Abend top.

• Economy Doppelzimmer - Nebengebäude

Achtung Abzocke Hund Bei Ankunft war der Zimmerpreis bereits einen Monat vor der Reise abgebucht. Ohne uns beim einchecken zu informieren hat man uns ein Upgrade Zimmer zugewiesen. Bei der Abreise hat man uns gesagt wir müssten für den Hund noch nachzahlen, obwohl ich bei der Buchung geschrieben hatte dass wir einen Hund hätten, und davon ausging dass der Zimmerpreis daraufhin angepasst wurde. Als ich sagte ich würde nichts nachzahlen hat man gesagt wir hätten doch ein grösseres Zimmer bekommen und in dem würde der Preis des Hundes 20 Euro betragen. Als ich dies verneinte und sagte ich hätte kein Upgrade gefragt wurde der Herr an der Information richtig frech, und hörte erst auf als andere Gäste dazu kamen. Ich sagte Ihm dass ich noch in keinem anderen Hotel 20 Euro die Nacht für den Hund (Sheltie 10 kg) gezahlt hätte und ich das auch hier nicht tun würde, und sagte Ihm wenn er meine Kreditkarte belasten würde ich gerichtliche Schritte einleiten würde. Daraufhin winkte er mit der Hand und sagte ich solle gehen.

Frühstück und Abendessen gut, aber nicht aussergewöhnlich

• Economy Doppelzimmer - Nebengebäude

Das Abendessen war nicht wirklich so prickelnd.

Das parkieren vor dem Zimmer und die Ruhe. Trotz Autobahnanschluss war es ruhig. Als Zwischenstation für eine Nacht, perfekt.

• Economy Doppelzimmer - Nebengebäude

Abendessen nicht empfehlenswert, da viele Fertiggerichte. Ausstattung der Zimmer im Anbau EG teilweise renovierungsbedürftig.

Hotel sehr gut als Zwischenstopp geeignet. Betten waren hervorragend, Frühstücksbuffet reichhaltig, Personal sehr freundlich und bemüht. Trotz Lage an der Autostrada kein Autolärm zu hören.

• Classic Dreibettzimmer

Schade fand ich, dass man vom Hotel aus nicht zu Fuß in den Ort gelangt.

Frühstück war bis auf das eher alte Brot ganz ok und gut fand ich, dass es Dreibettzimmer gibt. Die Isolierung der Fenster ist sehr gut, so dass man von der unmittelbar neben dem Hotel verlaufenden Autobahn nicht gestört ist.

• Economy Doppelzimmer - Nebengebäude

Vielfältiges Frühstück Sehr schön eingerichtet (Bildern/etc.) Schönes Restaurant & bar/Lounge Direkt an der Autobahn perfekt zur Durchreise(Zwischenstopp)

• Classic Dreibettzimmer

Das Essen im Restaurant ist nicht sehr günstig, was in vielen Hotels so ist. Allerdings waren auch die Portionen sehr unterschiedlich, mal üppig, mal sehr wenig.

Das Drumherum ist top, es bleiben keine Wünsche offen. Auch das Frühstück ist durchaus vielfältig, was in Italien oft nicht der Fall ist.

• Standard Familienzimmer

Das Restaurant war ok, aber die Portionen eher klein. Preisleistung nicht so gut. Das Frühstück war ok, aber für 4* etwas enttäuschend.

Wir haben das Hotel als Zwischenstopp auf dem Weg in die Toskana gebucht. Die Lage war super praktisch., kein langes suchen. An der Rezeption war man sehr freundlich und der Check -in sehr flott. Das Zimmer war sehr sauber, komfortabel und für die Durchreise absolut ausreichend in der Größe. (Hatten ein Familienzimmer für 4 Personen) Von der Autobahn haben wir nichts gehört. Würde das Hotel aber auf jeden Fall wieder buchen. Genau das Richtige auf dem Weg in den Süden.

• Classic Zweibettzimmer

Preisleistungsverhältnis, Sauberkeit, Tiefgarage mit großen Stellplätzen (auch für SUVs), 3 schnelle Aufzüge, super Restaurant, kompetenter Empfang, Lage, tolles Ambiente in Lobby und Restaurant.

Wir hatten ein Zimmer mit Balkon gebucht, leider war der Balkon nicht mit Stühlen und Tisch ausgestattet sollte schon sein dass man sich auf den Balkon setzen kann.

Gute Lage, schönes Zimmer, Ideal für einen Zwischenstand auf der Italien Reise,

• Economy Doppelzimmer - Nebengebäude

Empfang eher unwillig. 20 € mehr für ein Zimmer im Hauptbaus. Economics Zimmer völlig inakzeptabel .

Sehr freundliches Personal beim Frühstück und Anendessen. Sehr aufmerksam und hilfsbereit.

• Economy Doppelzimmer - Nebengebäude

Hoteleinrichtung war leider alt dunkles Holz, wie Hotel halt früher eingerichtet wurden. Mit Lichtquellen wurde auch sehr gespart, um Strom zu Sparen. Zimmerzugangskarte erforderte sehr viel Geduld bis die Türe aufging. Das Bad bedarf einer gründlichen sanieren, z.b. Beide Duschköpfen extrem verdreckt. Braune Ablagerungen, hab ich nicht benutzt ! in der Ecke der Dusche, deutlicher Schimmel vorzufinden. Foto für die Ecke leider dunckel.

Hotel lag direkt an der Autobahn !

• Economy Doppelzimmer - Nebengebäude

Das Abendessen war eine einzige teure Katastrophe, der Speisesaal hatte den Charme einer Tiefgarage. Das Frühstück war etwas besser. Das Zimmer (Nebengbäude) ist dunkel und ohne Aussicht.

Gute Erreichbarkeit von der Autobahn.

• Economy Doppelzimmer - Nebengebäude

Personal im Restaurant. Waren zum Teil durch die hohe Anzahl der Gäste überfordert. Man musste lange aufs Essen warten und bei der menüwahl wurde man auch nicht richtig beraten.

Die Lage ist gut. Schnell zu erreichen, aber eingeschlossen von Autobahnen auch laut. Da es gleich am Hotel ein Retaurant gab ,musste man nicht mehr fahren, um zu essen.

• Classic Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Geschäfte und Restaurants sind in der näheren Umgebung sehr rar.

Sehr nah an die Autobahn und nah an Mailand, sofern man ein Auto hat. Schöne ruhige Zimmer, modern eingerichtet und sauber.

Minibar war leer ! In der Buchung war Minibar enthalten!! Dickes -!!! Frühstück sehr spartanisch !!!!

Unterkunft war gut ! Personal aufmerksam und sehr freundlich !

• Classic Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Top gelegen, zwischen Mailand und Como dirkt an der Autobahn für Zwischenstop ideal. Zuvorkommendes Personal, schöne moderne, saubere Zimmer mit sehr bequemen Betten. Im Zimmer ist nichts von der Autobahn zu hören.

• Classic Dreibettzimmer

Super Lage direkt an Autobahn und dennoch ruhig zum schlafen. Perfekt für Durchreise in den Süden oder heimwärts. Tiefgarage für Auto! Gutes Frühstück - sowie Abendessen gehabt.

• Standard Familienzimmer

Frühstück war sehr lecker und gut sortiert; das Personal ist sehr freundlich. Es gibt VierbettZimmer, sehr gut für Familien auch mit größeren Kindern. Da wir auf der Durchfahrt in den Süden waren, ist die Lage direkt an der Autobahn super.

• Classic Dreibettzimmer

Das Restaurant (lange Wartezeiten, Qualität nicht so toll) Die Klimaanlage war leider total überfordert mit den Temperaturen (40 Grad)

Preis und Lage sind gut.

• Economy Doppelzimmer - Nebengebäude

reines Durchgangshotel für 1-Übernachtung Personal spricht kein Deutsch, englisch nur an Rezeption und 1-Bedienung im Service (war mit rund 40-Ausländern völlig überfordert) Essen und Frühstück mittelmäßig (Kantinenniveau) Verbesserungsvorschlag: mehrsprachiges Personal im Service

verkehrsgünstige Lage für Durchreisenden, Lage ca. 100 Meter zur Autobahn

• Economy Doppelzimmer - Nebengebäude

Ein oder zwei deutsche Fernsehsender wären gut gewesen!

Super für unsere Zwischenübernachtung geeignet , da direkt an der Autobahn gelegen. Bequeme Betten, komfortables Badezimmer, tolles Frühstück und ein exzellentes Preis-Leistungsverhältnis- was will man mehr!?!