3. Hotelbewertungen Lombardei

Nr. 1 von 1 Hotels in Presezzo

7,3

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2023

Super!

Mir habe das "Persönlicheres" von Seite der Rezeption vermisst.

Das Hotel ist sehr komfortabel so dass man es nicht gerne verlässt.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2023

Schönes Hotel (leider an stark befahrener Straße)

Leider war unser Zimmer zur stark befahrenen Straße an der Vorderseite des Gebäudes. Dies ist absolut nicht zu empfehlen

Sehr schönes Zimmer mit geschmackvoller Dekoration und sehr bequemem Bett. Gutes Frühstück und sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023

Alles wirklich gut - das Flair des Hotels ist großartig

wie bereits erwähnt die Eier zum Frühstück! Da kann man mehr draus machen.

Mittelgroßes Zimmer, man kann auch bei geöffneten Fenster schlafen, Frühstück standard, scrambled eggs leider aus dem Schlauch (wie so oft) Espresso sensationell gut. Verlassen sie sich auf den Rat der Rezeption wenn sie wo essen gehen wollen! Der war großartig!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

Ich komme gerne wieder!

Der Kontakt mit dem Personal.

Die Location war einmalig!

• Bewertung abgegeben: 1. April 2023

Aufgrund des Streikes und gestrichenem Flug konnte ich erst 1,5 Tage später anreisen. Seitens Hotelleitung gab es da leider kein Entgegenkommen jeglicher Art.

Sehr schönes und sauberes Ambiente, der Innenpool war gut beheizt mit einer absoluten wohlfühl Temperatur. Leckeres Frühstücksbufett und sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2022

gut
    • Zweibettzimmer

Die Einfahrt zum Hotel kann man legal nur von einer. Seit benutzen (Sicherheitslinie auf Fahrbahn).

Lobby hat eine Moderne Einrichtung. Hingegen sind die Zimmer klassisch eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2022

das Abendessen war sehr speziell, ausgefallen und teilweise jedoch zu stark experimentierfreudig.

Alles sehr sauber. Die Hotelangestellten waren jederzeit da, um Fragen zu beantworten und zu helfen. Sehr empfehlenswertes Hotel für geschäftliche Kurzaufenthalte.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2022

Mit so einem modernen und gutem Hotel hatten wir in dieser Gegend nicht gerechnet.

Sehr schönes Restaurant fürs Frühstück, sehr reichhaltig serviert in kleinen Portionen. Hat uns sehr gefallen. Pool aerea sehr schön aber auch sehr voll, verständlich bei dieser Hitze. Schade war dass das Restaurant für,Dinner schon ausgebucht war.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2022

Liegt immer an der Wegstrecke zu Italien.

Das Personal leider stets etwas nach Vorschrift separiert und wenig entgegenkommend. Und dort Essen muss man ja auch nicht unbedingt! Zu wenig Auswahl und überteuert (siehe auch Menukarte). Dann doch einmal ein früherer Versuch: Nichts wofür man dort hingehen müsste! Tipp: Bergamo, ev. Vorreservation.

Hotel liegt auf der Reisestrecke und wir benutzen es sehr oft. Im Sommer ist das Aussenpool auch immer herrlich. Dafür das Frühstück zwar etwas aufwendig (kompliziert) jedoch ansprechend. Das Innenpool hatten wir leider noch nie genutzt. Und letztlich stehen Parkplätze immer in Mengen zur Verfügung. Eine kleine Minibar hilft auch mal bei Notfällen. Wir werden wieder mal buchen, es liegt einfach am Wege.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2022

Sehr schönes Ambiente für einen Städtetrip
    • Zweibettzimmer

Das Personal war offensichtlich von Corona mitgenommen. Statt Buffet wurde das Frühstück am Tisch serviert und das funktionierte nicht immer problemlos. Mal fehlten einige Produkte oder wurden sehr verspätet geliefert, mal war die Qualität sehr wechselhaft. Aber das Personal am Frühstücksservice war immer freundlich und hilfsbereit. Bei der Rezeption hätte ich mir ab und zu ein freundliches „Buon Giorno“ gewünscht. Dafür wurden alle Anfragen nach Taxis etc. sehr geduldig. und kompetent erledigt.

Sehr verkehrsgünstige Lage für eine Reise an den Comer See oder Mailand. Wunderschönes altes Gebäude mit sehr interessanten Modernisierungsansätzen. Komfortable Betten und Bäder, selbst der Whirlpool im Zimmer hat einwandfrei funktioniert. Die Außenanlagen sind gut gepflegt und sehr sauber. Das Housekeeping ist perfekt. Die Handtücher sind in sehr gutem Zustand, die Pflegeprodukte von gute Qualität und ausreichend vorhanden. Ein tolles Gebäude mit hervorragendem Houseservice

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2022

Tolles Hotel mit freundlichen Personal und kleinen Verbesserungsmöglichkeiten
    • Zweibettzimmer

Das Thema Frühstück war für uns nicht optimal gelöst, hier würde eine Abfrage vorab das Ganze einfacher gestalten. Die Minibar im Zimmer ist klein und kühlt nicht sonderlich stark, schade war, dass es statt italienischem Bier Becks gab. Bei den Zimmern zur Straße hin kann man nur schwer mit offenem Fenster schlafen.

Ein tolles Anwesen mit viel Kunst im Außen- und Innenbereich und die Lage eignet sich hervorragend für Ausflüge nach Bergamo, Brescia oder ins weitere Umland. Gleichzeitig ist es ruhiger als direkt in der City. In Gehdistanz gibt es zudem einige Restaurants. Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit. Die Bar ist super! Auch Parkplätze sind ausreichend vorhanden

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2022

Wir kommen wieder und hoffen auf nicht Corona Zeiten
    • Zweibettzimmer

Coronabedingt gab es kein Buffet und das Personal mußte die einzelnen Bestandteile des Frühstücks separat heranbringen. Dabei mußte man alles außer etwas Brot, Joghurt und Marmelade gesondert bestellen. Was dann geliefert wurde, hatte nicht vorhersagbare Mengen. Die Rühreier waren ausreichend, die Käseplatte eher sehr übersichtlich dimensioniert. Der Tee war Beuteltee und lauwarm, der Americano schmeckte mal sehr gut, mal verbrannt. Wir wissen aus anderen Aufenthalten, dass der Service am Buffet und am Tisch hervorragend war. Wir vermuten, dass das Personal neu und überfordert ist, denn sobald eingearbeitetes Personal bediente, dauert es nur halb solange und es funktionierte besser mit dem Nachbestellen. Leider hat man eine Abendessenbestellung für 10 Personen einfach mal vergessen, keine Entschuldigung, keine Wiedergutmachung. Wir würden trotzdem wiederkommen, denn allein das Gebäude ist absolut unschlagbar.

Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer mit Whirlpool, Schreibtisch und Sitzecke. Die Betten waren sehr bequem, der Putzservice ist ausgezeichnet. die Sauberkeit ist hervorragend. Das alte Gebäude ist mit einer Mischung aus modernen Möbeln und alten Stücken ausgestattet, ein interessanter Kontrast. Die günstige Lage, Ruhe und das Ambiente macht sehr viel wieder gut. Das Personal an der Rezeption ist sehr hilfsbereit, drängt sich aber nicht auf. Vielleicht liegt es an den nicht sehr üppigen Englischkenntnissen. Einfach ansprechen und freundlich beschreiben , was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2022

Das Frühstück hätte mehr sein können . Leider kein Buffet, das Essen wird an den Tisch gebracht.

Das Hotel liegt in der Nähe vom Flughafen Bergamo . Das Gebäude ist groß und sehr schön. Es gibt viele kleine Räume, in denen verschiedene Kunststücke ausgestellt/aufgehängt sind . Das Personal ist sehr freundlich und professionell! Es gibt ein Restaurant, wo man ab 19:00 Uhr sehr gut essen kann.

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 6. November 2021

Alles........'

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2021

Etwas teuer für die Zimmergrösse, gutes Frühstück
    • Dreibettzimmer

- Kleines Zimmer (19m2) - Wartezeit beim Frühstück - Pass von allen Personen musste während des Aufenthalts an der Reception abgegeben werden. - für Nachtessen nur Bistro mit 3-4 Gerichten geöffnet - kein gratis Wasser im Zimmer (minibar 2 euro)

+ Nettes Personal + Sauberes Zimmer + Gemütliches Poolarea + leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 19. September 2021

Die Einrichtung war spektakulär, wie in einem Museum. Jeder Raum war anders eingerichtet, Designermöbel und Ölbilder in jedem Raum. Sehr interessant und gemütlich. Der Pool kam uns am Nachmittag nach der langen Fahrt sehr gelegen.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2021

Schönes Hotel mit Wohlfühlcharakter

Teppichboden im Zimmer gefällt mir nicht, zumal, wenn des Öfteren Hunde übernachten. Der Wasserdruck in der Dusche ist schwach und die Kabine nicht sehr groß (Badezimmer und Zimmer sind generell überschaubar). Das Personal an der Rezeption ist zum Teil freundlich und serviceorientiert zum Teil aber auch nicht (z.B. habe ich nach der Parksituation in Bergamo gefragt und mir wurde nur mitgeteilt, dass es 20 Parkplätze gäbe). Beim Auschecken wurden für den Hund pro Tag 20 EUR berechnet, obwohl mir für den ersten Tag 20 und für die weitere Übernachtung 10 EUR bestätigt worden waren. Das wurde korrigiert. Wir haben im Hotel am Freitag am Pooldinner teilgenommen, eine detaillierte Übersicht, was von uns konsumiert wurde, fehlte jedoch. Das Frühstück ist in Ordnung, aber man könnte etwas großzügiger sein. Das WLAN hat nicht gut funktioniert.

Sehr schönes Hotel in gepflegter Anlage. Das Personal beim Frühstück, am Pool und beim Abendessen war sehr freundlich und zuvorkommend. Unsere Zimmer lagen zur Straße hin, aber bei geschlossenem Fenster war es ruhig. Die Betten sind sehr bequem. Große Anzahl an Fernsehsender für den, der dies nutzen möchte. Tolle Idee, dass für den Hund Näpfe und Unterlage gestellt wurden. Der Außenpool ist prima, den Indoorpool haben wir nicht genutzt, sah aber auch sehr angenehm aus. Schöner Außenbereich zum Sitzen.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2021

Grundsätzlich sauber, bis auf die Dusche. Dort war viel Schimmel und Kalk.

Tolle Zimmer, schöner Poolbereich, sehr, sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 15. August 2023

Alles

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2022

extrem laute Zimmer, auch in der Nacht, ca. 3m von Hauptstrasse, keine Möglichkeit ein fenster zu öffnen - Auto-Lärm!!

Ausstattung, Personal

• Bewertung abgegeben: 9. September 2022

Ohne die unangekündigten Einschränkungen wegen des Hochzeitsfestes knapp ok

wegen einer Hochzeitsfeier waren pool und restaurant geschlossen.nach Ankunft warteten wir trotz mehrmaliger Anfrage an der Rezeption vergeblich während 1 Stunde auf die Möglichkeit ein Getränk zu bestellen.Die 4 offerierten Gänge im Bistro(anstelle des geschlossenen Restaurants) waren nicht sehr ausgewogen( Lachs auf kaltem Rotkohl, Spaghetti mit Seeteufel, Caesar Salat, Rindstatar) Als Fischliebhaber war dies für uns knapp ok. Aber was isst ein Gast, der keinen Fisch isst und sich vor rohem Fleisch ekelt?

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2022

schönes Haus, schlecht geführt

Toiletten dreckig, Zimmer staubig. Pool gesperrt

schönes Haus

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2021

Sehr nettes Personal, die Einrichtungen sind außergewöhnlich und geschmackvoll. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Die Zimmer sind ebenfalls elegant eingerichtet und die Betten haben gute Matratzen.

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023