Bewertungen für Sharon House

Nr. 7 von 46 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Amalfi

Basierend auf 212 Bewertungen für Bed & Breakfast

9,8

Gute, faire Unterkunft für alle, die ohne Auto anreisen

Das Personal war freundlich, ich würde sie jedoch nicht herzlich nennen. Dies ist per se kein Minus-Punkt, im Vergleich zu den Gastgebern all unserer anderen Unterkünfte schneidet das Sharon House hier doch schlicht am schlechtesten ab. Falls ihr mit dem Auto anreist: Bucht diese Unterkunft nicht! Die Unterkunft hat uns einen Parkplatz in der verbandelten Garage vermittelt, der für Amalfi-Verhältnisse sicher gut bepreist war (20€ pro 24h), aber der Weg dorthin ist eine Odyssee (komplett einmal durch die Fußgängerzone, die etwa 7 Komplett-Sperrungen für Autos am Tag hat). Man kann die Koffer nicht am Sharon House ausladen und muss alles durch die halbe Stadt schleppen. Wir hatten während unseres Urlaubs ebenfalls eine Unterkunft in Conca dei Marini, was wenige Kilometer entfernt liegt (mit Parkplatz). Man kann Amalfi von dort aus genauso gut erkunden, hat aber weniger Hussle. Unsere Nachbarn hatten ein Zimmer, das komplett in pink getaucht war. Ich bin froh nicht dort gewohnt zu haben, das wäre uns beiden zu viel gewesen...

Unser Zimmer (in blau gehalten) war sehr schön und das Bad eines der besten/funktionstüchtigsten/gepflegtesten all unserer Amalfi-Küsten-Unterkünfte. Die Unterkunft liegt mitten im Zentrum von Amalfi, man ist sofort mitten im Geschehen, die Nächte sind aber trotzdem ruhig und leise. Das Frühstück war gut, der Kaffee für italienische Verhältnisse aber eher "geht so".

Super Lage, sauberes Zimmer, Morgenessen gut.

Hat alles gepasst für den Preis, wir können es weiterempfehlen. Hätte man mehr erwartet, hätte man wohl mehr bezahlen müssen.

Perfekte, sehr zentrale Lage und sauber! Für uns als Familie sehr wichtig.

Preis Leistung top.

Fällt mir nichts ein. Die Parkmöglichkeiten sind da etwas schwierig sonst ist alles bestens.

Sehr freundliche Personal.Top sauber und das Frühstück hervorragend. Sehr zentral gelegen. Jederzeit gerne wieder.

Laut, kein Internet, schlechter Service, keine Empfehlung!!

Der Service ist schlecht, das Personal unfreundlich. Das Frühstück ist reichlich, aber nur süße Kalorienbomben. Das WLAN funktioniert schlecht oder gar nicht. Die Zimmer sind laut, man hört alles von den Nachbarn! Würde ich auf keinen Fall wieder buchen!

Die Lage vom Hotel ist super, sehr zentral und direkt am Hafen

Tolle Lage

Tolle Lage Super sauber Gutes Frühstück

Ich würde es wieder wählen.

Super Lage, sehr saubere komfortable Zimmer mit sehr gutem Frühstück.

Gute Stadt-Pension, Frühstück top, sehr nettes Personal!

Etwas hellhörig, laute Mitgäste, Musik aus Lokalen, Läuten des Domes.

Nett eingerichtete Zimmer, super Frühstück.

Super zentrale Lage.

Super zentrale Lage. Sehr nettes und hilfsbereites Personal.

Lage und Personal

Lage und Personal

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Das Sharon House war auf unserer Reise entlang der...

Das Sharon House war auf unserer Reise entlang der Amalfiküste die beste Unterkunft, die wir hatten! Die Lage des B&B ist perfekt, in nur wenigen Schritten erreicht man die Einkaufstraße, einen Supermarkt (direkt unter dem B&B) und den Hafen. Schöne, moderne Zimmer mit Kühlschrank und Safe. Umfangreiches Frühstück, bei dem für jeden etwas dabei ist. Super nettes und hilfsbereites Personal, vor allem die Dame beim Frühstück. Wir würden die Unterkunft jederzeit wieder buchen! Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis!!!

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

Super Lage.

Super Lage. Grosses, sauberes Zimmer mit ausreichend Ablagemöglichkeiten. Personal ist sehr nett und hilfreich und stand uns stets mit Rat und Tat zur Seite. Hier würden wir wieder vorbeischauen.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Das Hotel liegt sehr zentral.

Da wir aufgrund unseres Fluges pünktlich um 8.00 Uhr das Hotel verlassen mussten, war es der Dame, die für das Frühstück zuständig war, nicht möglich, trotz ihrer Anwesenheit uns etwas früher einen Kaffee zu geben.

Das Hotel liegt sehr zentral. Unser Appartment war perfekt für uns. Frühstück war ausgezeichnet. Ein großes Lob an Anna (Rezeption)-sie kann man alles fragen und ist ausgesprochen hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Sehr zentral aber trotzdem recht ruhig im Stadtzentrum...

Sehr zentral aber trotzdem recht ruhig im Stadtzentrum gelegen.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2015

Gute Lage und schöne Ausstattung.

Gute Lage und schöne Ausstattung. Der abendliche Empfanf von Anna war sehr nett. Schon am Telefon bei der Suche des B&B