Bewertungen für Hotel Sheila 4 Sterne

Nr. 81 von 241 Hotels in Lido di Jesolo

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

ok
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Wir hatten das Hotel wegen den kostenfreien Parkplatzes gebucht und der Nähe zum Strand. Die Strandnähe war toll, jedoch hatten wir während unseres ganzen Aufenthalts keine Möglichkeit vorm Hotel zu parken. Dieser war immer besetzt.

Die Lage ist toll, ansonsten mittelmäßiges Hotel. Die Zimmer sind alt und muffig, Frühstück ist in Ordnung, aber nichts Besonderes.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

Es war die Erholung die wir uns vorgestellt haben in einem Umfeld das keine Wünsche offen ließ
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

gar nichts - alles war perfekt! Jedoch in der Hochsaison wird es vermutlich knapp werden mit Parkplätzen um das Hotel - jetzt hatten wir Glück und konnten direkt vor der Haustüre parken :-)

da es doch schon am Ende der Saison war und gefühlt 70% der Hotels, Restaurants, Geschäfte schon geschlossen hatten oder sich auf das Saisonende vorbereitet haben waren mir mit allem gefasst. Dieses Hotel war noch voll in Betrieb, wir waren gern gesehene Gäste, wurden freundlich empfangen, die Zimmer waren sauber, das Frühstück ab halb 8 riiiiiiesig und vielfältig. Alles Bestens. Wir sind seit vielen Jahren Gäste in Jesolo und probierten mal ein Kurztripp aus. Hat sich auf alle Fälle gelohnt und das Hotel können wir wärmstens weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Hotel ideal zum Ausspannen in Lido di Jesolo
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Der Lift ist leider sehr klein und für 8 Stockwerke nicht ausreichend (dh ewige Wartezeiten vor dem Lift). Für Personen die nicht mehr so gut zu Fuß unterwegs sind, ist es ohne Lift sehr mühsam, da es keinen Handlauf gibt. Der Pool war leider schon sehr kalt (Mitte September 2018). Das Badezimmer ist sehr klein und die Dusche ist für korpulentere Personen eher schlecht zugänglich.

Das Personal war sehr freundlich. Das Preis-Leitungsverhältnis ist sehr gut für diese Lage (kurzer Fußweg zum Strand/zur Einkaufsmeile) und auch die Busstation ist nicht weit entfernt. Das Frühstücksbuffett war bei unserem Aufenthalt sehr umfangreich (auch noch in der Nebensaison). Die Zimmergröße ist für einen Urlaubsaufenthalt groß genug. WLAN funktionierte einwandfrei (auch am Pool).

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Sehr freundliches Personal und saubere Zimmer.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr freundliches Personal und saubere Zimmer. Die Lage zum Strand oder abends zum shoppen sehr gut. Minigolf und andere Freizeit Gestaltungen sind auch in unmittelbarer Nähe, weshalb man nicht zwingend ein Auto benötigt. Die Restaurants im Umkreis sind sehr gut und man findet für jeden Geschmack Speisen. Können wir nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Super nette Mitarbeiter und der Strand ist auch gleich um...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die Haupteinkaufsmeile liegt leider etwas weiter weg.

Super nette Mitarbeiter und der Strand ist auch gleich um die Ecke. Bekamen ein Ugrade für ein Deluxzimmer. Die Aussicht vom Balkon war ein Traum. Man bekommt Strandhandtücher kostelos gestellt. Super Service.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Sehr gutes Hotel mit idealer Lage und tollem Personal

Die Eier beim Frühstücksbuffet waren für unsere österreichisch/deutschen Verhältnisse nicht besonders gut. Die Rühreier waren noch ziemlich matschig, wohingegen die (vermeintlich) weichgekochten Eier schon hartgekocht waren - das ist aber Geschmackssache und kaum der Rede wert, da es noch reichlich andere leckere Sachen gibt :) Der gepresste Orangensaft schien mir aus der Packung zu kommen, da er sehr süß war und etwas künstlich schmeckte. Das war nicht so super, dafür machte es die Milch aber wieder gut.

Die Dame an der Rezeption war bseonders freundlich und liebenswert. Da wir mit dem Auto anreisten und am letzten Tag erst am Nachmittag wieder aufbrechen wollten um den Vormittag noch am Strand verbringen zu können, konnten wir gegen einen fairen Aufpreis sogar noch den Parkplatz in der Tiefgarage für den ganzen Vormittag nutzen (2 Autos). Das Personal an sich war sehr zuvorkommend, vom Barmann angefangen bis hin zum Reinigungspersonal. Da ich als Österreicherin ein großer Milch-Fan bin, war ich schwer beeindruckt von der Milch, denn diese war nicht gesüßt, wie man es sonst oft im Urlaub erlebt - sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Frühstück überschaubar aber gut, das Personal sehr...
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Balkon

Zu weiche Matratzen, elektrische Rollo zum Balkon ging nur halb auf. Höhenverstellung der Dusche ging nicht, da der Haltering gebrochen war, Spiegel im Bad war an den Rändern angelaufen (blind)

Frühstück überschaubar aber gut, das Personal sehr freundlich, die Zimmer wurden sauber geputzt, Privatstrand vorhanden, obwohl in der 2ten Reihe nur 3-4 Min zum Meer.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Frühstück alles da was man braucht, Strandabschnitt toll,...
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Balkon

Evtl. grössere Auswahl an Brötchen beim Frühstück, Zimmer-Schlüsselkarten Probleme, das waren kleine Mängel.

Frühstück alles da was man braucht, Strandabschnitt toll, Tiefgarage, Hotellage super, Personal sehr hilfsbereit und freundlich, jeden Tag frische Handtücher!, Ermässigte Tickets für Aqualandia,

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Schönes Hotel für den Urlaub
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Klimaanlage zentral gesteuert, nicht individuell einstellbar, dadurch teilweise sehr warm, Parkplätze in der Tiefgarage für 15 Euro am Tag sehr eng und klein. Besser auf öffentliches Parkhaus für 3€ am Tag ausweisen.

Gutes Frühstück, saubere Zimmer, zentrale Lage, Privatstrand sehr schön, Strand sehr sauber, trotz großem Andrang immer eine Liege gefunden

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Das Frühstück war mega lecker und für jeden etwas dabei !

Das Frühstück war mega lecker und für jeden etwas dabei ! Die Zimmer waren sauber und gut aufgeteilt, auch in der Küche findet man alles was man braucht! Das einzige, was nicht so super war , waren die Betten die sind nicht sehr bequem und zwischen den Matratzen ist ein Spalt der beim schlafen stört weil man immer hinein rutscht und der Spalt immer grösser wird.. Und 1 lift ist zu wenig für dieses Hotel! Ansonsten war alles Top..

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Es wurde vom Hotel Personal öffentlichen Parkplätze...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Es wurde vom Hotel Personal öffentlichen Parkplätze empfohlen auf denen man für eine kleine Gebühr Parken kann . Jedoch wurde nicht darauf hingewiesen obwohl man wusste das es dort schon öfters zu Einbrüchen kam. Nachdem unser Auto auch betroffen wurde baten wir die Rezeption die Polizei zu verständigen diese kam jedoch nicht da Sonntag war da es “kein schwerer Fall ist “ und es öfter vorkommt !!! Nach diesem Vorfall war uns die Lust am Urlaub vergangen und wir wollten sofort abreisen. da wir jedoch noch weiter 2 Tage vorab gebucht haben baten wir kulanterweise den letzten Tag zu erstatten dies wurde abgelehnt da wir laut Aussage der Rezeptionistin selber schuld dran waren . Obwohl im Hotel selber und der Hotelgarage keine Parkplätze zur Verfügung standen .

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Top!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Tolles Frühstück supper viel Auswahl! Nicht weit zum strand/nur über die straße. Großes pool, tolles personal alle sehr nett! Nur zum empfehlen! Werden sicher wieder mal dort urlaub machen.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Schickes Hotel, Service bzw. Kulanz leider sehr schlecht
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Leider mussten wir aufgrund eines Vorfalles Familien bedingt nach 2 Nächten abreisen und mussten trotzdem 4 Nächte bezahlen!!!! Auf Nachfrage bei der Rezeption hieß es nur "Sie haben über booking gebucht da gibts keine Erstattung"

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Unser Zimmer war sehr geräumig und man hatte uns einen...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Personal konnte teilweise kein Englisch, was die Verständigung etwas schwierig gestaltete. Dennoch waren fast alle sehr freundlich. Nur eine der angestellten Damen beim Frühstück war leider alles andere als freundlich.

Unser Zimmer war sehr geräumig und man hatte uns einen Wäscheständer für unsere Strandklamotten bereit gestellt. Der Privatstrand des Hotels war trotz Hauptsaison nicht überfüllt.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Wir hatten ein Appartement gebucht.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Balkon

Zu wenig Parkplätze. Garage 15,- Es gibt aber gleich in d Nähe einen öffentlichen Parkplatz. 3,- pro Tag.

Wir hatten ein Appartement gebucht. Sehr schön, Küche, 2x Doppelbett (getrennte Räume), 2x Wc u Bad. Für Familie bis zu 2 Kinder perfekt. Frühstück sehr umfangreich u gut. Pool, Bar u Frühstücksraum sehr nett eingerichtet. Alles gepasst! Würde ich sofort wieder buchen. 2x Sonnenliegen u Schirm inklusive sehr erfreulich.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

großzügige, moderne Zimmer bzw.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Balkon

also wer da was Auszusetzen hat dem ist nicht mehr zu helfen

großzügige, moderne Zimmer bzw. Appartements, superfreundliches Personal, Einkaufs- und Essens-Möglichkeiten nur wenige Meter vom Hotel entfernt

Schöne Zimmer, Frühstück reichhaltig, ruhige Lage
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Personal zum Teil unfreundlich (Rezeption), schlechte Parkmöglichkeiten, Tiefgarage klein und teuer, schlechtes WLAN

Schöne Zimmer, Frühstück reichhaltig, ruhige Lage

Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und freundlich.

Kann nichts negatives erzählen

Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück war sehr gut und eine grosse auswahl ,für jeden Geschmack. Sind zum 2mal im Hotel sheila und werden sicherlich wieder in dieses hotel gehen

Ein schöner Kurztripp zu zweit mit tollen Gastgebern, schönem Strand Und guter italienischer Küche!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Leider hat der Kühlschrank nicht funktioniert, bzw ist zwar gelaufen und trotz niedrigster Stufe hat er nicht gekühlt. Als wir gekommen sind war die Dusche wohl frisch gewischt worden, wir rutschten zuerst aus. Die Rollläden stockten beim zumachen öfter, und wir hatten keinen Parkplatz mehr zur Verfügung. Allerdings konnten wir uns dann im Schwesterhotel hinstellen das nicht einmal eine Minute entfernt war. Die Verkäufer am Strand waren sehr nervig, man konnte kaum 10 minuten schlafen. In der Straße Richtung Hauptpromenade sind sehr viele Touristenfallen.

Das Personal war sehr nett und Aufschlussreich. Wir konnten uns sowohl in Deutsch, Englisch als auch Italienisch unterhalten. Das Frühstück haben wir nicht genossen (sind keine Frühstücker) aber trotzdem habe ich mir das Buffet angeschaut und es sah sehr appetitlich aus! Die Poolanlage ist relativ Klein dafür aber sehr sauber und angenehm temperiert. Wir hatten einen schönen Balkon mit Aussicht auf die Einkaufsstraße im Schatten. Typisch Italien, es gibt natürlich keine Bettdecken sondern man schläft ja direkt auf den Lacken. In diesem Fall aber lag eine Decke für 2 Personen im Schrank, was für uns richtig super war. Die Nacht war sehr ruhig und angenehm, die Klima Anlage lässt sich in mehreren Stufen regulieren und temperiert optimal.

Die Nähe zum Strand war perfekt.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die Nähe zum Strand war perfekt.Die Zimmer waren gut nur das Bad war etwas klein. Beim Frühstück hat es alles gegeben! auch Abends noch einen Trink an der Bar war möglich!Würde sofort wieder anreisen

Insgesamt top. Gerne wieder :-)
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr kleines Bad. Duschkabine war sehr klein und eng, für drei Nächte grenzwertig. Kaffee beim Frühstück nahezu ungenießbar.

Auswahl beim Frühstück top. Zimmer und Pool immer sauber. Personal sehr freundlich. Wir haben immer einen kostenlosen Parkplatz direkt am Hotel gefunden, teilweise sogar überdacht. Entfernung zum Strand ca. 3 Minuten. Supermarkt und Bäcker um die Ecke. Fahrzeit zum Zentrum mit dem öffentlichen Bus ca. 10 Minuten, fährt alle 20 Minuten. 1,30€ pro Fahrt. Bushaltestelle um die Ecke. Wenn man nicht so weit fahren will, in der Umgebung gibt es mehrere gute Restaurants und auch kleine Geschäfte. Radverleih vom Hotel 2 Stunden gratis, danach pro Stunde 5€.

Familien- und Haustierfreundliches sauberes Hotel mit sehr gutem Service und schönem Pool
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Balkon

Das gesamte Personal war sehr zuvorkommend und freundlich und die Verständigung funktionierte Prima! Das Frühstücksbuffet hatte von süß bis herzhaft und gesund alles dabei, auch die leckeren Krapfen mit Vanille-Crema-Fülliung. Frischer Obstsalat, Waffeln, verschiedene Ei-Gerichte alles was man sich wünschen konnte. Der Pool war auch schön und sauber, ebenso der Strand. Wir können dieses Hotel und allgemein Italien sehr empfehlen, es ist ein sehr Kinder- und Hundefreundliches Land, welches sehr viel zu bieten hat, aber auch für Paare oder Alleinstehende - wir reisen seit 13 Jahren nach Jesolo und fühlen uns immer wieder wohl

Nettes Hotel mit Pool in guter Lage
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Balkon

Sauberkeit im Zimmer könnte verbessert werden

Appartement mit 2 Zimmern, Küche (inkl. Geschirr, Geschirrspüler), riesen Balkone bei beiden Zimmern, 2 Bäder, Klimaanlage, Wäscheständer - alles da. Tolles Frühstück mit allem drum und dran, 2 Min.zum Strand, Service mit Schirm und 2 Betten inkl., am Ende der Einkaufsstraße, daher ruhig zum Schlafen. Netter Pool mit Betten und Schirmen, Parkmöglichkeiten vorhanden, wenn auch eng. Putzfrauen kommen tägl., Handtücher werden gewechselt, Strandtücher nicht. Ein bisschen Luft nach oben bei der Zimmerreinigung gibt es noch, aber war auch OK. Supermärkte und Restaurants gleich um die Ecke. Alles in allem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Jesolo ist eine laute Stadt
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Ich hatte ein 2 Bett Zimmer gebucht und wir bekamen ein Zimmer mit Kitchenette, was wir nicht wollten, aber es gab kein 2-Bett-Zimmer mehr. Der Esszimmertisch war zu groß und sperrig, er nahm viel Platz vom Zimmer ein. Es musste nochmals jemand von der Rezeption kommen, da die Küchenschränke versperrt waren. Im Kühlschrank war Schimmel, der am nächsten Tag von der Putz-Personal entfernt worden ist. Sehr wenig Stauraum für Gewand zum Aufhängen. Die Betten waren zu schmal und zu hart, nicht bequem, wir konnten kaum schlafen - Kreuzweh am Morgen Duschkabine klein. Jeden Abend lautes Kindergeschrei bis 23 Uhr vom Hotel nebenan...warum müssen Kinder bis spät in die Nacht animiert werden?? Strassenlärm und BaustellenLärm von ringsum ab den Morgenstunden zu hören. Jesolo ist eine laute Stadt.

Das Personal war freundlich und bemüht. Zimmer lag im 7. Stock, großer Balkon, Blick aufs Meer nur bedingt. Zimmer war sauber-bis auf den Kühlschrank (Schimmel!!!!) Eigene Strandtücher+Strandpass für Liegen Frühstück war gut.

Das Frühstück war sehr lecker mit einer wirklich großen...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Frühstück war sehr lecker mit einer wirklich großen Auswahl. Es gab jede Menge frisches Obst und viele kleine Süßigkeiten zum naschen. Die Zimmer waren sauber und geräumig. Das Bad ist vielleicht etwas klein. Preis-Leistung top.

Preis - Leistung Ok - Für einen Kurztrip Top
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Matratzen waren super unbequem Frühstück mit großer Auswahl allerdings schlechter Qualität

Lage ist Top Wenige Meter zum Meer Zimmer und Bad waren sauber Sehr freundliches Personal

super tolles Hotel, in guter Lage
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Personal extrem freundliche und hilfsbereit, der Parkplatz direkt beim Hotel, optisch sehr schönes Hotel, geräumige Zimmer, sehr modern ausgestattet, sehr gutes Frühstück mit sehr viel Auswahl, super Kaffee

Tolle, saubere Unterkunft in guter Lage und leckerem Frühstück
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Fällt mir gerade nichts ein

Eine tolle Unterkunft mit freundlichem Personal und leckerem Frühstück.Sehr sauber und gut organisiert. Tolle Lage, nur über die Straße und schon ist man am Strand

Due Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Etwas ab vom Zentrum. Die Zimmer sind klein aber ok.

Due Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Zimmer sehr nah am Strand. Frühstück alles vorhanden und ausreichend.

Personal sehr freundlich
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die Betten waren leider etwas zu hart Das Zimmer war sehr klein hatte aber einen tollen Ausblick

Personal sehr freundlich Frühstück war erstklassig Momentan ausreichend Parkplätze ohne zusatzkosten

Das Zimmer war sehr schön - leider hat es aber nicht den...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die Parksituation ist nicht optimal, denn für die Garage muss man extra EUR 15,- pro Tag zahlen. Und auf der Straße kann man aufgrund der Zonen (blau und gelb) und diverser Parkverbote auch nicht parken.

Das Zimmer war sehr schön - leider hat es aber nicht den Fotos auf booking.com entsprochen

Ein modernes Haus mit schönen Zimmern.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Bei der ersten Anfahrt hatten wir Probleme, die Strasse und das Haus zu finden (ohne Navi).

Ein modernes Haus mit schönen Zimmern. Wir hatten auch eine große Terrasse. Das Bad geräumig. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ursprünglich wollten wir nur eine Nacht bleiben, haben aber noch um eine weitere Nacht verlängert was problemlos ging. Auch mit dem Frühstück waren wir sehr zufrieden. Die Nähe zur Altstadt ist auch positiv.

Preis-Leistung in Ordnung, in der Umgebung im September sehr ruhig, Geschäfte hatten bereits zu
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Badezimmer war verunreinigt, Staub und fremde Haare waren vorzufinden Minibar im Zimmer war nicht gefüllt, Kühlschrank warm trotz Betrieb

Personal ist sehr freundlich

Schöner Urlaub mit sehr guten Hotel und angenehmen Aufenhalt.
    • Executive Junior Suite

Für die Zubereitung von Tee war das Wasser zu wenig heiß und keine Teekannen vorhanden. Zu wenig Parkplätze, Tiefgarage ist zu teuer. Parkplätze werden laut Auskunft nächstes Jahr erweitert.

Das Frühstück war sehr gut. Das Personal sehr freundlich. Alles sehr sauber. Schönes großes Zimmer mit großen Balkon und Meeresblick.

Sehr angenehm und Strandnah.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Am Bett nur ein Laken fürs Doppelbett - ich kann so nicht gut schlafen...benötige immer MEINE eigene Decke...jeder eine für sich wäre besser. Ich hätte sicher eine bekommen -es war schon spät - ich wollte nur noch schlafen. Ging dann auch so! ;-) Parkplatz nicht wirklich vorhanden. Tiefgarage mit Aufpreis.

Sehr angenehmes freundliches Personal - wir haben uns sehr wohl gefühlt! Wir haben wegen kurzzeitiger Kälte sofort drei zusätzliche warme Decken erhalten! Tiefgarage konnte nach Aufpreis die ganze Zeit genutzt werden. Auch am Abreisetag noch über d. Zeit!

Zwei getrennte schlafräume zwei badezimmer.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Balkon

Zwei getrennte schlafräume zwei badezimmer. Tägliche Reinigung. Eigene strandtücher. Ganzes personal freundlich. Fahrradverleih für zwei Stunden gratis. Strand nur ein paar Minuten entfernt.

Gegend sehr ruhig und nicht weit vom Strand entfernt .
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Balkon

Parkgarage mit 15 Euro pro Tag ein bisschen teuer aber sehr sauber und zugänglich.

Gegend sehr ruhig und nicht weit vom Strand entfernt .Für Familien mit Kleinkinder ist das Apartment mit einer großen Terasse und Küche Top!

Schöne und moderne Zimmer, aber zusammengefasst für mich eher ein 3-Stern Hotel
    • Junior Suite mit Meerblick

Für eine Suite etwas klein, Minikühlschrank war defekt, Klimaanlage im Zimmer geht nur für ca. 2 Minuten und schaltet sich dann von selber ab, wenig deutsche Fernsehsender Die Liegen am Strand waren fast immer alle belegt. Frühstück OK, aber für mich kein 4-Stern Niveau, Der Automatenkaffee ist nicht genießbar, Rührei war meistens schon kalt, die Säfte hatten einen merkwürdigen Geschmack, Nutella fehlte mir auch, gab es dann aber am letzten Tag Dreckige Fenster im Stiegenhaus

Zimmer ganz neu und modern eingerichtet, große Dusche, guter Duft im Zimmer, großer Balkon, nettes Personal

der Ort Jesolo nicht zu empfehlen. Nicht unser Stil mit riesigem Strand und Abendunterhaltung

Die ständige Parkplatz - Suche. Hotelgarage ging aber 15,oo Euro pro Tag.

Gutes Frühstück in Buffet-Form alles ausreichend vorhanden. Zimmer (Suite) neu und sehr modern war bestens. Ein gutes 4Sterne Hotel in guter Lage zum Strand und Zentrum.

gutes Hotel in Strandnähe
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die Ausstattung ist ok, hätte mir aber ein bisschen mehr erwartet. Minibar ist nicht gefüllt und es hat keine Wattestäbchen.

Vom Frühstücksbuffet waren wir überzeugt, es war gut gefüllt und sehr lecker. Das Personal war sehr freundlich. Am Strand hat man zwei Liegen zur Verfügung pro Zimmer inkl. Sonnenschirm. Die Zimmer waren ziemlich sauber.

Sehr gutes Frühstück.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Balkon

Zimmerservice bzw. Putzfrauen könnten etwas aufmerksamer sein

Sehr gutes Frühstück. Zimmer groß und gut. Hotel sehr nah zum Strand und sehr gut für Familien. Sehr freundliches Personal..

Perfektes Hotel.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Für Vegetarier ist das Frühstück etwas mau. Wenn man nicht gerade was süßes will, gibt es eine Sorte Käse und das wars.

Super Lage. Super freundliches Personal. Perfekte Lage!

TOP Hotel !!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Balkon

Kurzer Eincheck und das Urlaubsfeeling war schon da ! Sehr freundlich das Personal, TOP Appartement. Hauseigene Pool gerade für unsere 3 Kids perfekt !

Schönes Aparthotel in bestem Zustand und mit nettem Personal
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Balkon

Nervig waren nur einige (wenige) Österreicher und Deutsche, welche glaubten, schon vor dem Frühstück die Poolliegen und die erste Strandreihe mit Handtüchern und Kinderspielzeug den gesamten reservieren zu müssen, auch wenn sie gar nicht oder nur kurz anwesend waren. In solchen Fällen könnte das Personal dezent einschreiten, um die Verstimmung vieler anderer Badegäste zu vermeiden.

Frühstück und Raum ist sehr gut, Poollandschaft und (nahe gelegener) reservierter Strand auch in schön und Ordnung. Zimmer großzügig, sauber, Badezimmer in einem tollen Zustand, Klimaanlage funktioniert, große Balkone und vor allem: super nettes und hilfsbereites Personal! Ein klasse Aufenthalt, klasse Hotel!

Das 7. Mal in diesem Hotel! Für uns einfach perfekt! Wir verbringen 2018 dort wieder unseren Urlaub
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Balkon

Das Pool war hingegen den Jahren zuvor (sehr kalt) sehr gut temperiert! Seit heuer Strandtücher bei jedem Zimmer dabei! Auch die Animation (Malen, Basteln, Poolgames) für Kinder (Mo-Fr 15.30-17.30 Uhr) war toll!

Sehr gutes Hotel am falschen Platz in Jesolo
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Am Strand hat zwar das Hotel seine ihnen zugewiesenen Liegeplätze, aber seit diesem Jahr ist nur noch die Stadt für den Strand zuständig. Dadurch können sich andere Badegäste hinlegen wo sie wollen. Der Erfrischungswagen der sonst immer einen festen Flur hatte wo er fahren konnte, musste sich durch die Menschen durchquälen und riskierte dabei sogar umzufallen. Schlecht organisiert. Im Hotel selbst habe ich am 1. Tag bemängelt, das an der Handdusche ein scharfes Stück Metall absteht und man sich dadurch verletzen könne. Die Empfangsdame nahm es auf, aber bis zum Ende unseres Aufenthaltes war dies nicht korrigiert. Der gleichen Dame gab ich kund, dass wir am letzten Tag nur kaltes Wasser in der Dusche haben. Gemacht wurde nichts, wir mussten uns kalt duschen. Dies war aber immer nur die ein und dieselbe Person, alle Anderen waren nett und hilfsbereit. Mit dem W-Lan gab es im 8. Stock auch Probleme. Ich konnte mich zwar ins Netz des Hotels einwählen, bekam aber keine Internetverbindung. Sky funktionierte zwar, aber nur auf Italienisch. Das Wasser im Pool hatte die Temperatur eines Bergsees. Die Einkaufsstraße ist in diesem Teil von Jesolo viel zu klein. Spätestens am zweiten Abend hat man alles gesehen. Dieses Hotel im Zentrum von Jesolo Lido wäre eine Top-Adresse.

Das Hotel selbst hat eine gute Qualität. Wir hatten eine Suite und deshalb kann ich nur zu dieser Ausstattung etwas sagen. Großartige Qualität der Ausstattung und des Mobiliars. Im 8. Stock hat man zudem einen riesigen Balkon auf dem man am Abend in Ruhe entspannen kann und einen sehr guten Überblick hat. Sollte man wegen Regens oder an Mangel an Lust auf dem Zimmer bleiben wollen, gibt es einen Flat Screen und zzgl. Sky. Auch W-Lan ist im Hotel kostenlos vorhanden. Wenn man nicht oder nicht mehr (weil zuvor Tagesausflug oder Einkäufe gemacht wurden) ans Meer will, hat man einen Pool direkt am Hotel. Der Frühstücksraum ist groß gehalten und die Auswahl des Frühstücks trifft jeden Geschmack und ist sehr großzügig. Direkt um die Ecke an der Hauptstraße ist ein Lokal (Pizzeria / Irish Pub Big Ben) in dem man abends sehr gut und in großer Auswahl essen kann. Für Kinder ist genügend Abwechslung in der Straße geboten.

Hotel und Strand Ok Schirme mit löcher und risse
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Zu wenig Parkplätze ansonsten 7 Euro für die Tiefgarage .Am Strand waren die Schirme teilweise stark beschädigt und es gab keine Möglichkeit zum was aufhängen

Frühstück war OK Nutella und Orangensaft haben gefehlt .Personal sehr freundlich

Sehr schlechtes Hotel. Schlimmster Urlaub.
    • Junior Suite mit Meerblick

Wir legen hohen Wert auf Qualität, somit entschieden wir uns für die Junior Suite. Ab dem ersten Tag hatten wir eine defekte Minibar die nicht kühlte. Und wurde unseren ganzen Aufenthalt nicht ausgetauscht. WLAN funktionierte nicht richtig. Und das schlimmste war. Wir hatten ein Zimmer im letzten Stock. (8) und der Balkon war jeden Tag verdreckt von Tauben. (Kake). Und man hörte die Tiere die ganze Nacht am Dach kratzen. Unmöglich dass man bei diesem Lärm einschlafen kann. Wollten schon fast im Auto schlafen. Es war schrecklich!!!! Nerven waren nach 2 Tagen schon am Ende. Reaktion vom Personal: sie wissen es, das Problem haben sie seit Jahren!!!!! Misslungene Wiedergutmachung: eckelhafte Schokolade.

Großteils toller Urlaub
    • Executive Junior Suite

Kaffee konnte man vergessen beim Frühstück. Die Sauberkeit des Zimmers hing von der Laune der Putzfrau ab denke ich, denn es war jeden Tag unterschiedlich. Kühlschrank kühlte auch nur mäßig

Wir hatten die Executive Suite - hier hatte man einen tollen Balkon mit einem tollen Ausblick

Super schöner Urlaub!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Balkon

Wir fühlten uns vom ersten Augenblick an sehr Wohl, das Frühstück war echt lecker, alles was man für einen guten Start in den Tag benötigt! Zimmer waren sehr geräumig und sauber! Alles war perfekt! Kommen sicher wieder :-)

Schöner Urlaub in Jesolo
    • Junior Suite mit Meerblick

Schöne Junior Suite, großes Bad und rießige Dusche. Personal sehr sehr freundlich und immer bemüht, sprechen fließend Deutsch und erfüllen jeden Wunsch! Können das Hotel nur weiterempfehlen, würden jederzeit wieder herkommen!

Verlängertes Wochenende in Jesolo.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Hatten jeweils ein normales Doppelzimmer mit Einzelnutzung gebucht. Bei der Ankunft wurde uns mitgeteilt das wir ein Upgrade bekommen in ein Deluxe Doppelzimmer im obersten Stock. Das Zimmer, das Personal und die Sauberkeit liesen keine Wünsche offen. Zum Strand waren es ca. 3-4 min zu Fuß und es waren immer genug Liegen frei. Frühstück war auch sehr umfangreich und die Tiegarage ist auch sehr zu empfehlen.

Strandnähe mit Abstrichen beim Hotel
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Balkon

Zimmer waren bei der Anreise schmutzig. Zimmerausstattung etwas in die Jahre gekommen. Parkplätze ist eine Katastrophe. Alles viel zu eng! Wir haben noch Glück gehabt und einen der 6 Parkplätze in der Tiefgarage bekommen. (15€ pro Tag zusätzlich!)

Lage des Hotel ist nur ein paar Schritte vom Hoteleigenen Strand entfernt.

Entspannter Urlaub mit Hündchen
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Da fällt mir gar nichts ein

Die Lage ist perfekt, gleich die Einkaufsstraße und der Strand ums Eck. Wir waren mit unserem kleinen Hund und wurden sehr herzlich aufgenommen. Gleich um die Ecke eine Wiese. Kommen gerne wieder

Spontaner Kurzurlaub - Preis / Leistung: TOP 👍
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Meckern auf hohem Niveau... Der Fernseher ist etwas klein ausgefallen und die deutschen Sender könnten mehr sein.

Tolles Hotel, super Frühstücksbuffet das man als Raucher auch auf der Trasse einnehmen kann. Sehr freundliches Personal, das richtig gut Deutsch spricht und Abends ist die Hotelbar lange geöffnet. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Nettes Hotel für einen Strandurlaub und einen Ausflug nach Venedig
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

- nicht ausreichende Parkmöglichkeiten, Parkplätze am Hotel sind eher nicht zu empfehlen, da die sehr eng sind und/oder an einer engen Straße liegen. Mussten leider am ersten Tag kostenpflichtig woanders parken. - Wlan war auf dem Zimmer nicht vorhanden. Beide Handys konnten sich nicht verbinden. In der Lobby war es aber möglich, was uns gereicht hat.

- Sehr nahe Strandlage - sehr gepflegte Unterkunft - sehr sauber - vielseitiges Frühstück - nettes Personal - sehr ruhige lage

Für ein paar Nächte ok, längerer Urlaub na ja ..
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Mittlerweile in die Jahre gekommen, Kühlschrank hat trotz Reklamation bis zum letzten Tage nicht funktioniert. Matratzen absolut veraltet,man spürt jede Feder! Kontaktgeber fur Strom nicht wirklich funktionstüchtig, usw. .....

Strandnähe, Frühstück besser als bisher

Alles in allem ein akzeptables Hotel.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Frühstück. Der Kaffee war grauenhaft, das Angebot sehr begrenzt, es wurde äußerst zögerlich nachgelegt (Eier, Obstsalat etc.).

Die überaus natürliche Freundlichkeit des Personals. Der unkomplizierte Parkplatzwechsel - wir hatten einen Parkplatz in der hoteleigenen Tiefgarage gebucht, leider ist diese aber nicht geschlossen, also für jedermann zugänglich -nicht so toll, der Wechsel auf einen Parkplatz in der Hotelanlage war jedoch kein Problem. Die Lage des Hotels ist gut, Restaurants in der Nähe leicht erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Kurzer Weg zum Strand, schöner Strand, Liegen und...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Fahrräder sind nur 2 Stunden lang ohne Berechnung, dann pro Rad € 5,-- pro weitere Stunde, Fahrradverleih (Ambient Bike / Bike sharing) gratis gibt's bei Vorlage eines Ausweises in der Geschäftsstelle leider nur am Piazza Brescia - das ist zu Fuss etwas weit.... Generell ist der Weg in die Einkaufsstraße "Via Bafile" mit dem Bus zu empfehlen, der ist mit einer Strecke mit ca. € 1,50 (oder so) recht günstig. Am Piazza Drago muss man umsteigen. Der Bus geht in der 2. Straße parallel zum Meer

Kurzer Weg zum Strand, schöner Strand, Liegen und Sonnenschirm sind inkludiert. Frühstück auch große Auswahl In der Straße ums Eck gibt es einige Geschäfte, Restaurants, Spielhalle, Minigolf.

Super Hotel
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr freundlich! Das Frühstück bietet eine gute Auswahl. Täglich frisches Obst und Gemüse! Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Sehr sauber! Das Personal war sehr zuvorkommend. Kann ich nur weiterempfehlen!

Schöner Familienurlaub
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Balkon

Im Zimmer etwas staubig. Die Kissen zu hart.

Die Lage und das modernes Hotel. Freundlichkeit des Personals. Wir hatten ein Appartment für 4 Personen mit ausreichend Platz, 2 Bäder und großem Balkon. Frühstück sehr gut.

kein 4 sternen hotel
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Breakfast is very bad. This Hotel is for sure not 4 stars Hotel. aufpaasen. Früstück ist sehr schlect. Das ist kein 4 Sternen Hotel. Es verdient nur 2 Sternen.

Sehr gutes Preis -Leistungsverhältnis, angenehme Lage, werden wieder buchen!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Balkon

Etwas harte Betten nur zusammengeschoben, wichen bei jeder Bewegung auseinander, unter Bett viel Staub, sonst insg aber sehr sauber, quere Stangen am Balkon im 7. Stock mit kindergartenkind - das macht bei nicht absperrbarer Balkontür im Zweitzimmer immer etwas Bauchweh und viel Aufmerksamkeit notwendig!

Frühstück reichlich und gut, typ. ital. Niveau. Personal sehr bemüht und freundlich, sauberer schöner Pool, Küchenbenutzung gg Kaution inkludiert, Zimmer geräumig

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Keine vier Sterne
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Da sieht man den Unterschied von 4* Hotels. Auf dem Land gibt man sich Mühe, am Strand scheint die nicht notwendig zu sein. Die Zimmer ähneln Hasenställen, im Bad kann man sich kaum drehen. Das Frühstück war dürftig, die Früchten hatten die besten Tage hinter sich und der Kaffe ist der typisch schlechte Maschinenkaffee. Wenn das 4 Sterne sind, macht für mich das Bewertungssystem keinen Sinn.

Der Pool und der Balkon

service nett - ausstattung und frühstück durchschnitt

Frühstücksauswahl für 4* relativ dürftig und überschaubar

aussenansicht + sauberkeit + zimmereinrichtung schon etwas in die jahre gekommen service sehr nett

Perfektes Hotel und zum Weiterempfehlen!

Wir waren erfreut über das schöne Zimmer, Betten sehr bequem. Badezimmer sehr sauber und das Frühstück war auch wirklich sehr lecker und ausreichend. Personal außerordentlich freundlich!

Traumhafter Badeurlaub
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr netter Empfang auf deutsch, sogar Strandtücher inbegriffen. Beim Frühstück alles vorhanden.

Immer wieder gerne.....

Gibt nichts +

Wir waren schon mal dort und es war wieder sehr toll

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Für Kurzurlaub ok
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Zimmer für längeren Aufenthalt zu klein

Rezeption sehr engagiert, Frühstück ok

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Ok
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Wenig Parkplätze beim Hotel, Garage 15euro am Tag !!

Frühstück top.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

alles

Super Hotel gerne wieder Super Personal gute Lage

alles

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Es wahr ein wunderbarer urlaub. Man liegt zentral, ist gleich in der geschäftsstrasse.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Balkon

Es gab genug auswahl am buffet.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Für 1 Nacht ok, würde nicht wieder buchen.o
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Preis-Leistung stimmt nicht. Zimmer unbequem und renovierungsbedürftig.

Einzig das Frühstück war gut, alles andere mittelmäßig

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Das Frühstück war sehr gut!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Frühstück war sehr gut!

Das Hotel ist wirklich zu empfehlen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.