Bewertungen für SHG Hotel Verona 4 Sterne

Via Unità d'Italia 346, Borgo San Michele, 37132 Verona, Italien

Nr. 42 von 66 Hotels in Verona

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Türöffnungs-System mit Magnetkarten in 2 Zimmern fehlerhaft - Auslesen hat mehrmals nicht oder erst nach zahlreichen Versuchen funktioniert. Die Aufzüge sind sehr klein, mit Koffern nur mit 2 Personen zu betreten. Dafür wurde aber in die sauberen und schönen Zimmer investiert. Zimmer gehen auf Straße raus, daher Schlafen mit offenem Fenster nicht zu empfehlen. Dafür aber sehr gut funktionierende Klima Anlage, die auch leicht zu steuern war und schnell reagiert hat!

Umfangreiches Frühstück, saubere Zimmer und sehr freundliches Personal. Zur Lage: mit dem Auto in nur 5-10 Minuten Innenstadt erreichbar. Parken sehr günstig im großen Parkhaus am Innenstadtrand, das vom Personal empfohlen wurde (1 EUR / Stunde).

• Premium Dreibettzimmer

Sehr günstige Lage zur Autobahn. Modernes Hotel, angenehme Räumlichkeiten, schönes Bad. Kein Problem mit dem Hund, darf natürlich nicht ins Restaurant, ins Gartenrestaurant schon. Service wohl noch in Ausbildung aber zuvorkommend. Frühstück gut und ausreichend. Personal insgesamt freundlich und hilfsbereit.

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Leider gab es Meinl-Kaffee (Marke aus Österreich)! Ich hätte mich über richtig guten italienischen Kaffee gefreut. Auf die Sauberkeit im Bad hätte mehr Wert gelegt werden können! Teilweise war das Silikon in der Dusche schon sehr veraltet und in dementsprechendem optischen Zustand.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit! Die Klimaanlage in unserem Zimmer war sehr laut. Dies haben wir reklamiert und anstandslos ein neues Zimmer bekommen.

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel hat 4Sterne nicht verdient. Das Zimmer war nicht sauber, Schimmel im Bad, Personal nicht sehr freundlich, Frühstück ok, aber kein 4Sterne Frühstück

Es war günstig und nicht weit von der Innenstadt von Verona entfernt

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Etwas weit entfernt zur Innenstadt. Lärm unter Fenster vermutlich durch zentrale Klimaanlage.

Die schöne moderne Einrichtung, das perfekte Frühstück und alles hat prima funktioniert. Das Personal ist sehr freundlich!

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Auf Grund eines technischen Defekts bekamen wir umgehend ein Premium Zimmer ohne Aufpreis, Das Personal ist sehr bemüht dass sich der Gast rundum wohlfühlt. Freundlich und zuverlässig. Frühstück war umfangreich und sehr lecker.

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage ist schlecht. Bus fährt von einer Parallelstrasse Richtung Zentrum. Dauer ca. 20 Minuten .

Das Frühstücksangebot war sehr ansprechend und vielfältig. Personal insgesamt sehr freundlich. Zimmer war super sauber und schön eingerichtet.

Zimmer zu klein fur Familie und sehr hellhörig. Das Bad alt und abgewohnt, Personal nett jedoch nicht aufmerksam, kein Italienischer Kaffee zum Frühstück(Pulver). Preisleistung hat nicht gestimmt!

Vorhandene Parkplätze, Zimmer war neu renoviert jedoch zu klein und dafür zu teuer für eine Familie. Das zugehörige Bad ist sehr alt und renovierungsbedürftig!

• Premium Dreibettzimmer

Das Hotel war das Beste auf unserer Italien-Rundreise. Die Zimmer sind sauber und gemütlich. Der Service ist einfach super. Kostenlose Parkplätze direkt vor dem Haus. Das Essen im Restaurant hat sehr gut geschmeckt und war preiswert.

• Premium Dreibettzimmer

Beim Frühstück wäre ein bisschen Gemüse nicht schlecht. Fernseher war leider nur auf Italienisch bis auf einen Sender.

Unsere Zimmer waren schon früher fertig und wir konnten unsere Koffer schon dort lassen und auspacken.

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Badzimmer hat schwarze Flecken... Schimmel?

Ist in der nähe der Autobahn. Zufahrt ist ein bisschen unpraktisch da man die Seite wechseln muss. Durchzogene Linie. Zimmer waren okay.

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Verkehrslärm auf der Straße in die Stadt, keine Restaurants in Hotelnähe, ungesicherter Parkplatz,

von Autobahn leicht erreichbar, Gratisparkplatz, gutes Frühstücksbuffet

- der Parkplatz ist unbewacht

+ enorm gutes Preis-Leistungs-Verhältnis + für italienische Verhältnisse sehr umfangreiches Frühstück + modernes, sauberes Zimmer

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Schlechte Lärmisolation. Im Nichtraucherzimmer in der Zeit um die Mitternacht hat auf einmal ein bestialischer Zigarettenrauchgeschtank das Zimmer überflutet , wahrscheinlich durch die Lüftung im Bad :-(

Moderne Einrichtung, Sauberkeit, alle Erwartungen übertreffende Ausstattung des Bades! Asgezeichnetes Frühstücksbuffet.

Alles bestens.

Parkplatz genügend und gratis vorhanden (konnte unser Auto mit Anhänger problemlos parken), gutes Frühstück, grosszügige, ruhige Zimmer. Sehr sauber.

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen, Zimmer top, Bad war nicht so schön (Duschkabine)... ungepflegt

Das Personal war sehr hilfsbereit👍... und die Betten sehr konfortabel

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Matratze leider nicht gut - SEHR weich. Das nächste Mal werde ich daher zwei Einzelbetten buchen Zimmer sind sehr hellhörig. Egal ob vom Nebenzimmer - Fernseher vom Nachbarzimmer sehr laut zu hören und auch von oben Laufen zu hören.

Sehr nette Begrüßung an der Reception Zimmer nett eingerichtet und sehr sauber Genau wie auf den Lichtbildern gezeigt sehr gut zu erreichen und genügend, kostenlose, Parkplätze direkt am Hotel

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Die weite Entfernung zum Zentrum war eigentlich der einzige Makel in diesem Hotel. Um auf die eigentlich verlangten 200 Anschläge zu kommen fehlen glücklicherweise weitere Missstände!

Das Frühstücksbuffet war sehr gut und völlig ausreichend. Das Zimmer war absolut sauber, das Bett in Ordnung. Ein weiterer Pluspunkt war der kostenlose Hotelparkplatz. Das Personal war äußerst freundlich.

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Schade, dass die Better einfach zusammengeschoben waren und dass es kein grosses Bett allein war. Denn diese zwei Einzelbetter rutschten mit der Zeit auseinander und man spürte das Loch in der Mitte....

Die Handseifen fand ich toll, sowie die Badeausstattung an sich.

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war sauber und sehr modern eingerichtet und beim Frühstück gan es eine große Auswahl. Das Stadtzentrum erreicht man nach ca. 10 min Autofahrt, also ist die Lage auch optimal. Perfekt für einen Kurzurlaub in Verona!

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Zu hohe Häcken im Kasten. Im Bad zu wenig Platz. Zimmer für 3 Betten zu klein. Tresor nicht befestigt.

Frühstück sehr gut. Personal sehr kompetent und zuvorkommend.

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Das man sich mit Email registrieren muss um ins WLan reinzukommen.

Sehr freundliches Personal. Ruhigen gelegen. Beim Frühstück für jeden etwas dabei. Kostenlose Parkplätze vor der Haustür.

• Deluxe Einzelzimmer

Der Aufzug ist Uralt, klein und langsam. Habe von Hause aus ein Superior Zimmer gebucht und beim einchecken wollte mir die nette Dame am Empfang erklären, sie hätte ein Upgrade für mich gemacht. Kam nicht so gut an. Und dann hat sie auch vergessen mich zu wecken. No go im Hotel!!

Sehr saubere Zimmer. Restaurant bzw. das Essen war sehr gut.

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Keine Beanstandungen! Uns hat's sehr gefallen! Nochmals vielen Dank! :-)

Öffentlicher Nahverkehr in unmittelbarer Nähe (bus 20min bis city)...freundliches Personal... saubere, moderne Zimmer... ungefragt ein Update erhalten... frühstück nicht gebucht, soll aber gut sein...Anmerkung: wem eine 4spurige straße vor dem hotel (wir haben nichts vom Verkehr gehört!) und eine 20minütige Busfahrt in die City (bei der man etwas von der stadt sieht...) stört, der sollte sich doch vorher besser informieren oder ein paar euro mehr investieren und nicht rumkritisieren.. Für uns ein wirklich gutes Hotel! :-)

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Parkplatz sollte heller und bewacht sein.

Wien Verona ,nachtigung .problemlos von der Autobahn schnell zu finden.am nächsten morgen weiter nach Genua .sehr angenehm.werden wir wieder buchen.

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmertüren schlagen immer fest zu und verursachen leider Lärm, welchen man ins Zimmer hört.

Die Zimmereinrichtung ist sehr schön und geschmackvoll. Großer Parkplatz. Sehr gutes Frühstücksbuffet sogar mit frisch gemachten Palatschinken. Gute Busverbindung zum Stadtzentrum.

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Das große Problem dieses Hotels ist die geringe Geräuschdämmmung. Man hört bereits auf dem Gang die Fernsehetr aus den Zimmern, aber auch Bett hört man den Fernseher der Nachbarzimmer. Die Fenster unseres Zimmers sind sehr alt und haben keine Geräuschdämmung. So hörte die ganze Nach einen JKompressort oder eine Kühlung laufen. Hier muss dringend Abhilfe geschaffen werden. Auch das Personal im Lokal ist nur teilweise geschult, so dass der Umgangston und auch der Service eher dem Standard einer Pinte entspricht. Wir haben diese Probleme bei unserer Bewertung außen vor gelassen.

Für Italien ein überragendes Frühstück und im Zimmer echter 4-Sterne Standard. Spitzenpreis

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war etwas staubig und die Tür zum Bad klemmte leicht, außerdem hatten wir Probleme mit unserer Schlüsselkarte für das Zimmer (hier hat das Personal aber immer schnell und unkompliziert reagiert).

Das Frühstücksbuffett war sehr reichhaltig, sowohl süß als auch deftig, und richtig lecker. Das Personal war immer sehr freundlich, Englisch war kein Problem. Die Anbindung mit dem Bus war gut, vom Hotel aus ist man in ca. 5 Minuten an der Haltestelle und in ca. 20 Minuten mitten in der Stadt (Arena di Verona).

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Die Fachkompetenz der Bedienung (Bar) und dem Frühstücksservice (vor allem Crèpe Zubereitung) lässt doch einigen Raum für Verbesserung. (Mit ein bisschen Schulung und dem lernen von Höflichkeit - man lässt einen Gast nicht stehen wenn andere Gäste einen SmallTalk beginnen - kann man vieles gut machen)

Ideale Unterkunft für die An- und Abreise mit eigenem Wagen. Dank genügend Parkmöglichkeiten und BusStation in unmittelbarer Nähe (Linie 11 oder 90) ist man in ca. 25 Minuten mit dem öffentlichen Verkehrsmittel direkt bei der Arena. Das Hotel ist gut und zweckmässig ausgestattet. Die Zimmer sind komfortabel und sehr sauber. Der Empfang sehr herzlich. Eine empfehlenswerte Adresse.

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer sind sehr hellhörig und durch die Lage kann nachts das Fenster nicht offen bleiben.

Das Frühstück war für italienische Verhältnisse top. Das Bett & Matratze waren kuschelig. Für eine Nacht auf dem Weg in die Heimat war das Hotel perfekt.

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Tolle Lage, von der Autobahn aus sehr leicht zu finden/erreichen, ins Zentrum sind es ca 10 Autominuten. Sehr schöne, moderne und saubere Zimmer- alles sehr neu! Das Frühstück ist fuer italienische Verhältnisse sehr reichhaltig und bestimmt mitunter das Beste, das mir in Italien unter gekommen ist. Außerdem gibt es private und kostenlose Parkplätze direkt vor dem Haus! Ganz klare Weiterempfehlung!

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Mir hat es nicht gefallen, dass das Personal nur Englisch gesprochen hat. Weder französisch noch deutsch sprechend, obschon Sie angegeben haben, dass das Personal mehrsprachig wäre.

Frühstück und Zimmer war total in Ordnung. Das Personal war leider nur englisch sprechend.

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr, sehr laut (Türenknallen, Straßenverkehr, und laute Stimmen rund herum)! D.h. leider zwei fast schlaflose Nächte 😩!!

Parkplatzsituation und gute Anbindung an die öffentlichen Busverbindungen in die Stadt!

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr hellhörige Zimnmer !

Moderne Zimmer, Kaffee/Teezubereiter auf dem Zimmer. Mit dem Auto ist man schnell in der Stadt! Verona als Stadt ist ein absolutes Muss! Sehr schöne Altstadt!

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Unterkunft ist Autobahn nah und nicht weit vom Zentrum. Man braucht auf jeden Fall ein Auto, um flexil zu sein. Hotel liegt direkt neben eine Tankstelle. Tagesreisen Richtung Gardasee kann man sehr gut unternehmen. Sirmione z.B. liegt 30 min Autofahrt entführt. Die Zimmer sind sauber und komfortabel. Man bekommt ein gutes Frühstück. Personal im Restaurant : einige waren seher freundlich, bis auf eine Mitarbeiterin, die nicht wirklich Lust hatte zu arbeiten. Personal am Empfang : sehr freundlich

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Das Rezeptionspersonwar super nett und hilfsbereit. Das Frühstück war definitiv unter unseren Erwartungen (Gebäck wahnsinnig trocken, komisch aussehende Eiergerichte etc.).

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Das erste Zimmer ging leider gar nicht (1. Etage), zur Straße hin und mit Blick aus dem Fenster auf das Vordach des Eingangs, dass es nicht so schön war, verstand das Personal erst nach mehrmaligem Draufstossen. Der Abfluss der Toilette lief durchgehend, was man auch im Zimmer hörte, für das Hotelpersonal "war es halt so". Erst am nächsten Tag durften wir dann das Zimmer wechseln, bei einem Aufenthalt von insgesamt drei Nächten wirklich zeitraubend. Das Frühstück ist definitiv keine 4 Sterne werte, auch keine "italienischen". Wir waren leider enttäuscht, hatten wir uns doch sehr auf den Aufenthalt gefreut.

Die Parkplatzsituatuon war sehr entspannt.

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer

In der Dusche waren Kalkablagerungen zu sehen, ansonsten sehr sauber! Das Personal wirkte weniger engagiert, beim Frühstück weit und breit kein Salz und Pfeffer, auf Nachfrage bekamen wir ein Zuckersäckchen...

Das angenehm klimatisierte modern eingerichtete Zimmer mit Kingsizebett war top. Das Frühstück kostet € 8/Person extra. Es kontrolliert aber kein Mensch wer zum Frühstück kommt. Der Parkplatz ist kostenlos dabei. Man braucht mit dem Auto ca. 15 Minuten ins Stadtzentrum. Wir würden das Hotel wieder buchen!

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Das Haus dürfte ziemlich neu renoviert sein. Die Zimmer waren sauber und die Ausstattung perfekt. Zusätzlich gab es im Badezimmer genug Utensilien für die Körperpflege, aber auch für den Fall etwas vergessen zu haben (Kamm, Rasierer, Zahnbürste, Zahnpasta ...). Die Betten waren gut, wir haben ausgezeichnet geschlafen. Das Fenster zur Straße hat nicht gestört, da wir dieses (entgegen unserer sonstigen Gepflogenheiten, geschlossen hielten. Es gab ja eine Klimaanlage. Frühstück gab es in guter und reichlicher Auswahl. Fein war auch die Möglichkeit dieses im kleinen Vorgarten zu genießen, was wir natürlich nutzten. Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt, dessen Zweck Nabucco in der Arena war. Ebenfalls sensationell und empfehlenswert! Danke jedenfalls!

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Entgegen der Beschreibung war kein Personal deutschsprachig. Service in der Bar war eher schlecht. Lange Wartezeiten und Selbstbedienung. Im Außenbereich wurde am Abend kein Service angeboten ( volle Aschenbecher und benutztes Geschirr auf den Tischen )

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Wie waren 12 Tage in diesem Hotel in der 4. (der Obersten Etage ) untergebracht und unter dem Dach staut sich ja bekanntlich die Hitze . Die im Zimmer befindliche Klimaanlage kam leider nicht mit dem Kühlen hinterher , aber sonst war das Zimmer absolut TOP .

Die Lage ist einfach Top in knapp 10 Minuten ist man per Auto beim Historischen Zentrum Veronas. Günstige ( für italienische Verhältnisse ) Tankstelle ist gleich nebenan . Die gemütliche Lobby des Hotels lädt abends mit Snacks und Getränken zum verweilen ein. Lebensmittelmärkte wie Lidl oder Spar , sowie einige Lokale sind zu Fuß keine 5 Minuten entfernt . Wir würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lokalisierung. Es liegt zu sehr weit von Stadtmitte. Man muss ein Auto haben oder mit dem Bus in die Stadt fahren, aber da die Parkmöglichkeit in Verona Stadtmitte sehr schlecht ist, muss man doch den Bus nehmen.

Es hat mir alles ausgesprochen gut gefallen,

Alles hat gepasst,Kompliment an die Hotelleitung.

Das Frühstück war richtig lecker,das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.Das Zimmer war sehr sauber und geräumig.

Bar ohne ständiges Personal, Fliegengitter wären toll

Super Frühstück, angenehme Zimmer und freundliches Personal. Parkplätze am Hotel gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr zentral gelegen, um Ausflüge nach Venedig, Verona, Mailand, Gardasee u.v.a

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Lautes Vogel zwitschern, war aber überall so und bei Fenster zu war's erträglich.

Leise Klimaanlagen und zuvorkommende empfangsleute (haten sogar ein Steckdosen Adapter für mich).

Schimmelflecken im Badezimmer; laute Klimaanlage; unangenehmer Geruch im Zimmer; Einrichtung des Zimmers

Freundlichkeit des Personals; Vielfalt des Frühstückbuffets; Lage

• Premium Einzelzimmer

Die Lage. Wasserspülung von der Toilette hatte immer wieder Ausfälle. Reinigung vom Zimmer hat am 2 Tag nicht stattgefunden. Säfe war bei der Ankunft defekt.

Gar nichts

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer

jede Nacht war es sehr laut... wir hatten Zimmer 105 und ich kann jedem dringend abraten auch nur unser Nähe dieses Zimmers zu reservieren... jede Nacht und zwar mitten in der Nacht wurden die Mülltonnen geleert und jede 2. Nacht wurde die Dreckwäsche die anscheinend hinterm Haus gelagert wird mindestens 1 Stunde lang mit rollcontainern hin und her geschoben und wenn das nicht alles war wurde spät abends im Restaurant die Tische und Stühle geschoben... die Nächte waren schlimm.. von Schallisolierung kann keine Rede sein ...

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Die Kehrseite der guten Lage ist natürlich die auch in der Nacht recht laute Straße.

Die problemlose Erreichbarkeit mit dem Auto direkt an einer Zugangsstraße zu Verona, auf der man ebenso schnell zum Zentrumsparkhaus am Rande der Altstadt kommt. Von dort waren es nur 10 Minuten zu Fuß zur Arena.

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Am Wochenende ende,man sollte in Rstaurant mit Überraschungen rechnen weil alle schefs von der Küche frei haben. Service im Restaurant ist Super aber Küche ist ein katastrofe.(nur über Wochenende)

Das es wenigstens nach Hotel aussieht Ich meine in Verona

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmerservice kam erst nach 16 Uhr. Frühstücksraum sehr laut und hektisch. Zimmer zur Straße etwas unruhig.

Sehr gut ausgestattetes Zimmer. Alles in Ordnung. Schön der Wasserkocher mit Kaffee und Tee auf dem Zimmer.

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Umgebung nicht einladend, Verständigung nur English, Frühstücksraum sehr voll und laut.

Frühstück sehr umfangreich Räume hell und modern, gepflegte Einrichtung, kostenlose Parkmöglichkeiten vor dem Hotel: gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Bushaltestelle ins Stadtzentrum nicht leicht zu finden. (Gehen sie vom Hotel aus über die Hauptstraße ins dahinter liegende Wohngebiet. Dort in einer Parallelstraße finden sie die Bushaltestelle) Abendessen übersichtlich - besser auswärts essen.

Pizzaria, Bar, Tankstelle, Geschäfte in der Nähe. Frische Pfannkuchen am Wochenende zum Frühstück. Hauptstraße kaum zu hören dank Schallisolierung. Großer Hotelparkplatz! Durch Türdefekt ohne große Probleme neues Zimmer bekommen.

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Der Kaffee. Die Italiener können Kaffee kochen, dieser war aus einer Packung. Das Hotel ist so nah an der Straße.

Gutes Frühstück. Das Bett war bequem. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Im Bad war der Mülleimer bei Ankunft nicht geleert und Haare auf dem Fußboden. Ansonsten sauber.

Bett war sehr gut. Alles gut gepflegt und für italienische Verhältnisse gutes Hotel. Für den Besuch der Oper 1 Nacht sehr zu empfehlen. Gute Busverbindung in die Innenstadt.

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Essen einseitig, kein obst und wenn nur aus der dose .Zimmer versüfft , Toilette undicht , Vorhang verdreckt , Teppich war Blut, Möbel abgerockt . Wenn man das alles erleben will auf jeden Fall Zimmer 126 geben lassen , absolute end ranz Bude. Karte für den Zugang teilweise 50 mal durch gezogen bis man ins Zimmer kam.

Gute bus Anbindung

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Abends war oft etwas zu laut: In der erste Nacht war manche Gäste zu laut aber dann haben wir bemerkt, dass die Wände etwas dünn sind.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Struktur ist auch sehr gut und die Zimmer hat uns positiv überrascht, sehr groß und komfortabel. Sauberkeit 1 plus: das zimmer war immer sauber und hatte immer einen angenehmen Duft. Das Frühstück verdient auch einen Daumen hoch.

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffet war einfach genial, es ließ keine Wünsche offen, leckerer Kaffee. Ein super Preis-Leistungsverhältnis. Das Personal ist superfreundlich und zuvorkommend, da können sich so manch andere Hotels ein Beispiel nehmen. Wenn wir nochmal nach Verona kommen, dann auf jeden Fall wieder in dieses Hotel. 😎

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel liegt nicht so weit vom Verona. Wir sind nach dem Stadttour gemülich ins Hotel gefahren. Besonders gut waren die kostenlose Parkplätze vor dem Hotel. Das Pesonal ist sehr freundlich. Das Zimmer war ok leider hat etwas die Dekoration gefehlt. Wie zum Beispiel Bilder oder Beleuchtung. Allerdings ist es nicht so dramatisch. Es war für eine Nacht vollkommen in Ordnung. Das Frühstück war gut. Wir hatten einen kurzen und schönen Aufenthalt.

keine Cocktails in der Bar erhältlich,

Frühstücksbuffet war ausreichend mit Wurst, Käse, Joghurt, Säfte, div. Marmeladen und div. Brötchensorten, Kaffee verbesserungswürdig gute Auswahl an Gebäck/Kuchen, gute Lage (5-6 km) zum Centro Storico von Verona für eine Zwischenübernachtung auf jeden Fall empfehlenswert Hotel schon etwas älter, 4 Sterne sind hier überbewertet

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel wäre für eine Klassenfahrt als Jugendherberge in Ordnung. Aus welchem Grund der 4* hat ist mir wirklich unklar. Es müffelt, die Ausstattung ist sehr veraltet, der Fahrstuhl ist so klein, dass ein Mann mit breiten Schultern da nicht durchgehen kann. Das Bad ist überall verkalkt (s. Bilder) und verrostet. Der Toilettensitz ist nach der langen Zeit der Benutzung gelb und nicht gut befestigt. Das Frühstück ist eine Zumuntung meiner Meinung nach- als wir nach Spiegeleiern fragten, sagte man uns es gäbe keine. Doch 3 Minuten später brachte der Koch 2 Teller davon in den Saal. Wir fragten erneut und bekamen wieder eine Abfuhr. Im übrigen sieht man, dass es dort an jeder Ecke gespart wird. Auf unserer langen Reise durch Italien haben wir in vielen 4* Hotels übernachtet- dieser war mit Abstand der schlimmste.

Die Lage ist ok, wenn man mit dem Auto reist braucht man 15-20 Minuten bis zum zentrum. Auch ein Parkplatz ist vor dem Hotel vorhanden. Bewacht wird es jedoch nicht, nicht mal den schlagbaum schließen sie über Nacht.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten eine sehr unruhige Nacht, da die Zimmer sehr hellhörig waren. Nachts kam der Hotelportier in unser Zimmer und wollte anderen Gästen ihr Zimmer zeigen. Er hat sich leider in der Zimmernummer geirrt.Die Türen hat man nachts immer zuknallen gehört.

Das Frühstück war sehr gut und die Zimmer sehr modern gestaltet.

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Hotel hat 2 Fahrstühle, nur leider mit schmalen Fahrstuhltüren. WiFi ist unzuverlässig. Insgesamt haben wir uns trotzdem sehr wohl gefühlt und können das Haus jederzeit weiterempfehlen.

Großes Zimmer mit 2 sehr guten Betten, Kühlschrank, Klimaanlage, usw. Sehr gutes und abwechslungsreiches Frühstück. Kostenlose Parkplätze am Haus. Aufmerksames, freundliches Personal. Unkomplizierte Anreisemöglichkeit, da nicht im histor. Zentrum liegend. Das Restaurant im Hotel hat ein ausgewogenes Angebot und kann von uns ebenfalls empfohlen werden.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Als mal beim Frühstück jemand versehentlich etwas verschüttet hat bzw. etwas runtergefallen ist, hätte das Personal etwas freundlicher reagieren können.

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Wenn man kein Abendessen dazu gebucht hat sollte man in verona essen gehen, in der Hotel umgebung gab es zu fuß nichts, und der Wlan verbind war sehr schlecht !

Verona busfahrten direkt in die stadt , hotel Frühstück sehr lecker, gardasee nur 40 km entfernt mit auto super zu fahren, Nach Milano kommt man mit dem zu auch super hin 😄

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

Deutsches TV Fernsehen fehlt

Frühstück war okay

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer sehr sauber und klimatisiert.Ein sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet.

Das Frühstück war gjut. Die Betten waren für mich optimal

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Die Preisleistung war sehr gut.

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Bahnhofsambiente im Restaurant. Das wurde scheinbar bei der Sanierung übersehren

Sehr gute Ausstattung, sehr sauber

• Premium Einzelzimmer

Gute Verkehrslage, Erreichbarkeit Frühstück Kostenlose Parkplätze Zimmerausstattung Preisleistung

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Nettes Personal, Zimmer in Größe und Einrichtung gut, gutes Frühstück, Lage absolut i.O. wenn man mit dem Auto da ist.

etwas außerhalb, an einer Ausfallstraße

sehr gutes Buffet für italienische Verhältnisse

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr laut von der Strasse und den anderen Gästen, Bett nicht bequem/man merkt jede Bewegung des anderen

Koszenlose Parkplätze und modernes Zimmer

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft SHG Hotel Verona ansehen