Bewertungen für LHP Hotel Siena 4 Sterne

Via Sant'Andrea delle Fratte 33, Spagna, 00187 Rom, Italien

Nr. 301 von 921 Hotels in Rom

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

• Kleines Doppelzimmer

Ein wirklich zentral gelegenes Hotel (5 min. Trevi-Brunnen, 5 min. Spanische Treppe) mit sehr netten Angestellten die sowohl Tips bezügl. Restaurants geben, als auch die Reservierung von Führungen übernehmen. Wir werden gerne nochmal wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Beste Lage.

Betten zu kurz

Zentrale Lage. Frühstück

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Schöner und gelungener Aufenthalt in Rom

Kalte Eierspeise und kein Vollkornbrot beim Frühstück. Zu kühle Temperatur im Zimmer.

Bett sehr bequem, Zimmer sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

hervorragende Lage, freundliches Personal, reichhaltiges, gutes Frühstück, kleine, aber feine Zimmer
    • Economy Doppelzimmer

nach zahlreichen Aufenthalten in diesem Hotel: es ist deutlich besser geworden!

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Personal an Rezeption sehr freundlich

Betten sehr hart, Zimmer und Bad sehr klein

Personal an Rezeption sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2015

Wir würden definitiv nochmal dieses Hotel nehmen.

Leider war es nachts zwischendurch etwas laut.

Wir würden definitiv nochmal dieses Hotel nehmen. Sehr modern eingerichtet und ein gutes Frühstück. Super Lage! Besser geht es nicht.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Sehr tolle Lage, tolles Frühstücksbuffet, Zimmer war gross.

Zimmer war etwas staubig, hatten zuerst eine weiche Matratze. Die wurde dann aber ausgetauscht, von daher Daumen hoch!

Sehr tolle Lage, tolles Frühstücksbuffet, Zimmer war gross. Personal hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstck.

Die Zimmer sind sehr klein, aber neu eingerichtet. Das Fenster geht leider in einen Hinterhof mit Überdachung, somit benötigt man auch am Tag immer Licht. Sauber war das Zimmer, allerdings hatten wir am ersten Tag eine Kakerlake im Bett!!!! Die Klimaanlage ist viel zu schwach dimensioniert. Das Hotel generell ist sehr klein, der kleinste Lift den ich jemals gesehen habe, da passten kaum zwei Koffer rein, die Stufen eng und steil - nicht für ältere Menschen konzipiert. Die Lage ist perfekt, allerdings für das gebotene viel zu teuer!!!!

Sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstck.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2015

Am Ende unserer hat mir in diesem Hotel alles gefallen.

Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber trotzdem nett und gut eingerichtet. Alles nötige hat man gehabt und für einen Trip nach Rom vollkommen ausreichend. Die meiste Zeit verbringt man ja draußen und man sollte bei einer so schönen Stadt nicht die ganze Zeit sich im Zimmer aufhalten. Die Stadt lebt 24 Std. am Tag!

Am Ende unserer hat mir in diesem Hotel alles gefallen. Man könnte es fast schon als Boutiquehotel bezeichnen, klein aber fein. Das Personal war sehr nett zu uns. Es gab nie Problem und die Zimmer waren im sauber und wurden täglich gereinigt. Des Weiteren hatte man einwandfreies WLan und das Frühstück war auch super. Für Italienische Verhältnisse sehr gut, aber natürlich noch lange nicht zu vergleichen mit einem 4 Sterne Hotel in Deutschland. Die Klimaanlage hat sehr gut funktioniert und egal wo man sich im Hotel befand, war es immer schön belüftet und kühl. Herausstechende an diesem Hotel ist wirklich die Lage. Egal wohin man will, wir konnten alles zu Fuß uns anschauen und zentraler geht es meiner Meinung nicht mehr in Rom.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2015

- Lage des Hotels

- Zimmer sind sehr klein - Betten in Zweibettzimmer viel zu kurz (nur ca. 1.80m lang); wenn man gross gewachsen ist hat man ein Problem... - Abflüsse im Badezimmer haben fürchterlich gestunken

- Lage des Hotels - Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals - Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Klimaanlage viel zu schwach !

Klimaanlage viel zu schwach ! Keine Wirkung , Fenster zwar vorhanden aber Lage Richtung Innenhof somit keine frische Luft .

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Super Lage, nettes zuvorkommendes Personal

Super Lage, nettes zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 29. März 2015

Sehr gute Lage, freundliches Personal und hervorragendes...

Sehr gute Lage, freundliches Personal und hervorragendes Frühstück! Top Hotel für den Pren

• Bewertung abgegeben: 17. März 2015

Tolle Stadt, prima Hotel, nettes Personal, immer hilfsbereit

Tolle Stadt, prima Hotel, nettes Personal, immer hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 3. März 2015

super freundlich, super sauber, großes Zimmer, tolles...

super freundlich, super sauber, großes Zimmer, tolles Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2015

Tolle Lage.

Bad war sehr klein. Das kleinste Bad, dass wir je hatten.

Tolle Lage. Freundliches Personal. WLAN hat gut funktioniert.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft LHP Hotel Siena ansehen