Bewertungen für Family Apartments Signoria

Different Locations in Florence, Uffizi, 50121 Florenz, Italien

Nr. 328 von 1.186 Ferienunterkünften in Florenz

Basierend auf 1509 Apartmentbewertungen

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

War alles in allem ein angenehmer Aufenthalt
    • Apartment Lilla mit 1 Schlafzimmer

Die Sauberkeit liess zu wünschen übrig. Der Geschirrspüler war verschimmelt und wurde daher von uns gar nicht benutzt. Auf den Bildern war zudem nicht ersichtlich, dass die Wohnung nach hinten zum Innenhof liegt und somit kaum Tageslicht in die Wohnung kam. Sie war somit sehr düster.

Die Lage war super zentral! Besser gehts nicht.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Die Lage des Appartments ist in Ordnung.
    • Apartment Vinegia mit 1 Schlafzimmer (5 Erwachsene)

Zusätzlich noch einen Gebühr verlangt, haben wir nicht verstanden wofür. Bei der Buchung stand eine andere Adresse als dann bei der Buchungsbestätigung. Die Schlüssel sind woanders abzuholen.

Wir wären gerne länger geblieben.
    • Superior Apartment Verde mit 2 Schlafzimmern

Super Service. Sehr netter E-Mail Kontakt. Da wir mit dem Auto ankamen, wurde uns eine Garage empfohlen mit Wegbeschreibung und in unmittelbarer Umgebung, auch der Service in der Garage war super. Das Apartment sah zwar anders als auf den Fotos aus, ( konnte man aber aus der Beschreibung entnehmen ) war aber auch sehr geräumig, sauber und gemütlich . Sehr zentral und trotzdem ruhig. Alles gut zu erreichen! Empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Gute Lage und Apartment mit Potential, aber leider in die Jahre gekommen und nicht sehr sauber.
    • Penthouse-Apartment Rosso mit Terrasse

Bestimmt war das Apartment vor ein paar Jahren richtig schön und schick, allerdings merkt man allem an, dass es ziemlich in die Jahre gekommen ist. Es bräuchte tatsächlich mal eine Renovierung/ Erneuerung von einigen Möbeln. Die Sauberkeit lässt zu Wünschen übrig... Der Boiler läuft ununterbrochen, auch Nachts und ist wirklich sehr laut, was beim Schlafen sehr störend ist! (Apartment Rosso)

Das Apartment ist gut gelegen, mitten im Zentrum und fußläufig zu allen Sehenswürdigkeiten. Die Größe ist vollkommen ausreichend und bietet genügend Platz.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Als Ausgangspunkt für eine Sadtreise gut geeignet.
    • Apartment Corte mit 1 Schlafzimmer

Das Appartment ist für Autofahrer eine Herausforderung, weil sowohl das Appartment als auch die Schlüsselaugabe direkt im Zentrum liegen und nicht mit dem Auto zu erreichen sind. Drüber hinaus müssen Parkkosten von ca. 30 pro Tag berücksichtigt werden.

Das Appartment ist geräumig, die Klimaanlage hat funktioniert, die Ausstattung ist einfach aber ok und die Lage ist sehr zentral und eine perfekte Aussgangsposition für eine Stadterkundung.

Zentral mit Flair
    • Apartment Uffizi 1 mit 2 Schlafzimmern - auf 2 Ebenen

Uffizi 1 war in einem Altbau direkt zwischen Palazzo Vecchio und den Ufizien gelegen über 3 Etagen mit einer Art Turmzimmer. Es gibt viele Treppen. Daher mit Gepäck und kleinnen Kindern etwas beschwerlich. Das Auto bleibt für € 30,-/Tag in der Garage Bargello.

Überrachend schönes Appartment. Wir sind immer gerne in die Räumlichkeiten zurück gekehrt.
    • Apartment Guelfo auf 2 Ebenen mit 3 Schlafzimmern

Da wir nur zwei Nächte anwesend waren, konnten wir nicht die gesamte technischen Einrichtung testen. Aufgefallen ist jedoch, dass einige Glühbirnen nicht ersetzt wurden. Bei längerem Aufenthalt würde ich die verlangen :-)

Die Familienmitglieder konnten sich gut zurückziehen. Das ist besonders wichtig, falls es mal regnen sollte und man keine Lust auf Museumsbesuche hat. Es hat geräumige Schlafzimmer und eine Nische in der Bibliothek zu der man hoch klettern kann – was Kinder besonders anzieht. Gut ausgestattete Küche. Gutes Ambiente. Alles vorhanden. Sehr zentrale Lage. Wirklich ruhig.

Die Apartments liegen sehr zentral in der Altstadt, sind...
    • Belle Donne - Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Apartment, welches wir ursprünglich gebucht hatten, hatte keine Heizung und kein warmes Wasser und das bei Außentemperaturen um ca. 8 Celsius. Ein Installateur könnte dieses Problem auch nicht lösen, sodass wir am nächsten Tag in einen anderen Stadteil umziehen mussten und unser geparktes Auto in der von uns schon gebuchten ( vier Nächte 100 €) in der Nähe gelegenen Garage zurücklassen mussten, was beim Auschecken zusätzliche Taxi Kosten verursachte. Der Umzug in das neue Apartment wurde vom Verwalter organisiert. Wir würden jedem abraten, nach unseren Erfahrungen, mit dem eigenen Auto in die Altstadt anzureisen.

Die Apartments liegen sehr zentral in der Altstadt, sind sehr gut eingerichtet und was wir sehr gut fanden, dass wir einen Tag auf Kosten der Verwalter verlängern konnten, siehe unten den Grund.

Wir sind mit unserem 14 Monate alten Sohn gereist und das...
    • Apartment Lilla mit 1 Schlafzimmer

Für ein Familienappartment war die Ausstattung etwas kinderunfreundlich, zB Gläser, Teller, etc. in einem Kasten der nicht abschließbar war, Mikrowelle in Reichweite eines Kleinkindes, kaputte Beleuchtung und Putzmittel hinter einem Vorhang. Leider war keine Abstellmöglichkeit weiter oben oder ein verschließbarer Kasten.

Wir sind mit unserem 14 Monate alten Sohn gereist und das Gitterbett wurde uns gleich bereitgestellt.

Tolle Lage!!!
    • Duomo Apartment mit 1 Schlafzimmer

In der Wohnung war es sehr laut. Man hatte das Gefühl, die Fenster würden offen stehen. Außerdem funktionierte nur die Heizung im Badezimmer. Im Wohnraum und Schlafzimmer war es kalt und durch die alten Fenster sehr zugig.

Die Lage!!! Die Küche ist gut ausgestattet.

Schone Wohnung; perfekte Lage; Kultur und Kunst im Überfluss; gutes Essen überall!
    • Apartment Palagio mit 2 Schlafzimmern

Wir waren in Apartment "Pallagio": Die Wände in der oberen Etage bei einem SZ sind leider zu dem angrenzenden Apartment schlecht schallisoliert: Wir haben praktisch das Leben und die Unterhaltung der Nachbarn "live" mitbekommen (auch um 05:00 Uhr in der Früh!). Das war das einzig Ärgerliche an unserem Aufenthalt in dieser Wohnung!

Wir waren in Apartment "Pallagio": sehr zentrale Wohnlage; Empfang durch den Betreiber FamilyApartments sehr nett und zuvorkommen. Aufteilung der Wohnung ideal für 4 bis 6 Personen. Toilettenpapier, Handseife und Putzmittel standen bereits zur Verfügung (ideal und bequem für einen kurzen Aufenthalt)!

Unsere Familie war sehr unglücklich !
    • Apartment Corte mit 1 Schlafzimmer

Leider war der Aufenthalt nicht schön weil es richtig schmutzig war. İm liegen sah man dem schmutz an der Decke.Wir hatten im ganzen Aufenthalt kein wlan obwohl im Preis enthalten war.Wir haber nach mehrfachem anschreiben keinerlei Rückmeldung bekommen.

Das es Zentral gelegen war.

Für 2 Nächte zum Aushalten, aber eigentlich stimmen Preis und Leistung nicht.
    • Apartment Calimaruzza mit 2 Schlafzimmern - auf 2 Ebenen

Wir haben das Appartement Calimaruzza bekommen, die Bilder im Internet sind deutlich schöner, als das was man antrifft. Es gab Sicht auf einen Hinterhof. Das Sofa im Aufenthaltsraum sowie die Stühle um den Tisch sollten dringend erneuert werden, sie sind völlig abgewohnt. Bei den Stühlen plättert der Bezug ab, das Sofa ist schmutzig. Im oberen Stock(offenes Elternschlafzimmer) kann man nicht stehen, die Balken sind echt gefährlich tief. Es gab nur eine Nachttischlampe und die Kabel liegen offen. Keine funktionierende Lampe für die Treppe, zu diesem Zimmer. Im Badezimmer wurden die Seitentüren der Dusche billig ersetzt, da sie deutlich kleiner sind als die ursprünglichen und so läuft immer Wasser auf dem Fussboden. Der Fernseher funktioniert über AppleTV. Kann man vergessen. Bis das ganze geladen hat vergehen Stunden.

Die Lage ist super praktisch,um auch mal eine Pause von allen Besichtigungen einzulegen. Die Grösse des Appartement ist sehr gut. Die Küchenzeile ist recht neu und ok ausgestattet. Allerdings fehlen kleine Löffel und es gab keine Geschirrtücher. Das Bad ist gross und recht hübsch, mangelhaft ist die Duschkabine.

zentrale Lage, ruhig, hübsche Innenausstattung
    • Apartment Vinegia mit 1 Schlafzimmer (5 Erwachsene)

die Wohnung hatte kein Fenster, das man öffnen konnte, nur eines zu einem stinkenden Innenhof, man musste stets die Klimaanlage laufen lassen (Geräusch)

zentrale Lage, ruhig, hübsche Innenausstattung

Alles einfach top!
    • Apartment Uffizi 1 mit 2 Schlafzimmern - auf 2 Ebenen

Unterkunft, Preis und Lage waren perfekt. Das Apartment ist sehr stilvoll eingerichtet und ist in einem alten Palazzo direkt hinter dem Palazzo Vecchio. Es bietet genügend Platz für 6 Personen, hat ein Bad mit WC und ein separates WC mit Waschbecken. Anreise, Check-In und Schlüsselübergabe waren perfekt organisiert. Ich kann Family Apartments Signoria und insbesondere dieses Apartment sehr empfehlen.

Super schönes und zentrales Apartment
    • Apartment Guelfo auf 2 Ebenen mit 3 Schlafzimmern

Was etwas problematisch sein kann ist, wenn man selbst mit dem eigenen Auto anreist und in die Innenstadt reinfahren muss. Wenn man jedoch einmal sein Ziel gefunden hat, ist alles zu Fuß zu erreichen und man braucht das Auto nicht. Jedoch darf man nirgends sein Fahrzeug am Straßenrand parken, deshalb ist man auf die kostenpflichtigen Garage angewiesen.

Wir haben die Schlüssel abgeholt und sind dann zusammen mit dem Host zu unserem Apartment gegangen. Unsere Wohnung war im 2.Stockwerk und hatte einen kleinen Aufzug. Wir waren sehr positiv überrascht als wir die Unterkunft von innen gesehen haben. Es entsprach zu 100% den Bildern im Internet und es war wirklich sehr schön eingerichtet und man hatte alles was man braucht. Die Küche mit dem Glas-Fußboden war schon ein Highlight in der Wohnung, wobei die Treppe zur Küche auch aus Glas ist. Die Zimmer waren schön groß und waren auch schön hergerichtet. Es wurden auch Hand-/Badetücher zur Verfügung gestellt. Allgemein lässt diese Unterkunft keine Wünsche übrig. Für die top zentrale Lage und die Ausstattung ist das Preis-Leistungs-Verhältnis perfekt. Man kann das Apartment nur weiterempfehlen.

Zentrale Lage. Graußige Unterkunft.
    • Apartment Lilla mit 1 Schlafzimmer

Wir hatten das Apartment "Lila" und leider kann ich von dieser Unterkunft nur abraten! Das Apartment liegt zwar sehr zentral, doch war die Klimaanlage defekt und ein Öffnen der Fenster kam nicht in Frage, da alle Fenster in kleine Lichtschächte mit stickiger Abluft zu angrenzenden Restaurants zeigten (das Apartment liegt im 1. Stock). Nach dem Check-In war auch niemand von Family Appartements telefonisch erreichbar.

Wir sind sehr zufrieden
    • Apartment mit zwei Schlafzimmern Santo Stefano

Sauberkeit nicht sehr hoch (man zahlt ca 10% für die Reinigung) sehr laut aber OK für die Lage

Bequeme Betten und super sauber Bettwäsche; super Lage; bequeme und gut organsierte Küche;

Nie wieder!
    • Apartment Calimaruzza mit 2 Schlafzimmern - auf 2 Ebenen

Ich schreibe eigentlich keine Bewertungen, doch dieses mal muss es sein. Die Fotos auf Bookings waren wunderschön, doch die Realität ist es nicht wert. Wir hatten ein Duplex-Apartment. Das Apartment welches wir bekamen, liegt im 3.OG ohne Lift. Das ist nicht das Schlimmste. Allerdings gab es nichts in diesem Apartment, das nicht total abgewohnt, zerrumpelt oder kaputt war. Das Badezimmer roch muffig & schimmlig. Die Hussen der Stühle waren sehr schmutzig. Die Decke des Sofas war alt und dreckig. das Geländer der Treppe wackelte gefährlich, die Wände waren mehr schwarz als weiss usw... Wir haben uns richtig unwohl gefühlt und waren froh wieder abreisen zu können - wie traurig für diesen Preis! Des Weiteren muss ich noch erwähnen, dass unser Apartment über eine Galerie verfügte, auf der das Ehebett steht. Die Decke der Galerie ist jedoch so niedrig, dass man nur in sehr gebückter Haltung stehen kann und beim liegen keine Platzangst haben darf. Für mich ein no-go.

Die Lage ist top, das ist aber auch das einzige.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

tolle Lage, dreckiges Bad und verdreckte Küche
    • Apartment mit zwei Schlafzimmern Santo Stefano

Sauberkeit, auch das Bad bzw. die Dusche war dreckig.

Die Lage der Wohnung war super, jedoch die Wohnung, insbesondere die Küche war dreckig und fettig. Wir haben nicht gekocht - wir hätten zuerst putzen müssen. Wir haben nur ein paar Sandwiches gemacht, jedoch die Teller und Gläser vorher gewaschen.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Ruhig und preiswert wohnen inmitten der Altstadt
    • Apartment Lilla mit 1 Schlafzimmer

Küche- und Aufenthaltsraum ein wenig dunkel, da die Fenster, die alle zum Hof gehen, mit Milchglasfolie aus Sichtschutzgründen überzogen sind, den Raum merklich abdunkeln.

Unterkunft liegt sehr zentral, so dass alles zu Fuß erreichbar ist. Garagenmöglichkeit vorhanden, Preis dafür relativ hoch 30 €/Tag für einen Van. Infos vom Vermieter sehr gut, sehr freundlich und entgegenkommend. Büro liegt in der Nähe des Apartments, Parken vor dem Haus nicht möglich, aber ein Halt zum Entladen an der nächsten Straßenecke möglich. App. Lila liegt ruhig nach hinten (Hof) raus, dadurch aber keine Sicht durch die Fenster nach draußen. Einrichtung komplett und zweckmäßig.

Für 1-2 Nächte insgesamt okay - die Toplage machts.
    • Apartment mit zwei Schlafzimmern Santo Stefano

Da gab es leider trotz der Toplage ein paar Minuspunkte. Das Wasser in der Dusche floss nicht richtig ab. Man stand am Ende knöcheltief im eigenen Duschwasser. Die Sofas im Wohnzimmer waren sehr stark abgenutzt, hatten Löcher im Bezug. Da wir nur zu viert waren, musste zum Glück darin niemand schlafen. Zwar war in der Küche alles da, was man an Geschirr bräuchte. Aber so Salz, Pfeffer, Öl und Essig hätte man vielleicht doch bereit stellen können. In den kleinen Märkten, die man in der Umgebung fußläufig findet, fand man zwar Öl und Salz etc., aber immer nur in den gängigen Größen (0,5l bzw. 500g). Für 2 Tage, die wir dort verbrachten, war das zu viel. Da wir aber unser Frühstück und an einem Abend auch das Abendessen in Apartement zubereiteten, kamen wir nicht drumherum. Das nächste Mal werden wir von zu Hause etwas in kleine Flaschen umfüllen und mitnehmen. Eine Spülmaschine gab es zwar auch, aber auch die Tabs hätte man selbst kaufen müssen. Immerhin gab es einen Topfschwamm und Reinigungsmittel. Das muss man zwar in Kauf nehmen, dass es mitten in der Innenstadt laut sein wird, dennoch war es auch nachts sehr sehr laut trotz geschlossener Fenster würde man immer wieder mal von Straßenkehrmadchinen, vorbeilaufende Passanten etc. geweckt. Das Fenster auch tagsüber mal offen zu lassen, wäre nicht möglich gewesen, es sei denn, man möchte sich gegenseitig anschreien, um sich zu unterhalten... Ein WC und 1 Dusche für 4 Erwachsene sorgte morgens und abends für Stau. Da das Apartment sogar für 6 ausgelegt ist, fanden wir eine Toilette und eine Dusche zu wenig. Wenn alle 4 nacheinander duschten, reichte für den letzten das warme Wasser gerade so... Um einen Film über Netflix ansehen zu können, denn das war mit angeboten, müsste man den noch kleineren TV aus dem einen Schlafzimmer ins Wohnzimmer holen und anschließen. Am ersten Abend haben wir es vergebens probiert.

Man ist mitten in der Innenstadt und 3 Min. zu Fuß vom Ponte Veccio entfernt. Es gibt in der Umgebung gute Essensmöglichkeiten und auch Supermärkte, wo man kleine Einkäufe erledigen kann. Im Apartment gab es genügend Handtücher und Kissen, Decken etc. Bügeleisen, Föhn standen zur Verfügung.

Die Realität war weit unter den Bilder im Internet.
    • Apartment Cerchi mit 2 Schlafzimmern

Die Wohnung war in einem schlechten Zustand. Die Wohnung war sehr dunkel, obwohl es anders beschrieben war. Die Nasszellen waren sehr eng und unpraktisch.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Schöne Wohnung im Zentrum
    • Apartment Torre mit 2 Schlafzimmern

Es gab keine Kaffeemaschine. Im Schlaffzimmer nicht genug Platz für Kleider (Kleiderschrank wäre eine perfekte Lösung)

Perfekte Lage im Stadtzentrum neben Palazzo Vecchio! Sehr bequeme Betten und sehr gemütliche Wohnung. Unsere freundliche Betreuerin war sehr hilfreich und professionell. Vielen Dank Chiara!

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Perfekte Lage, tolle Wohnung
    • Apartment Vinegia mit 1 Schlafzimmer (5 Erwachsene)

Die Wohnung war leider nicht ganz so sauber wie man sich es wünschen würde.

Die Lage ist absolut perfekt, mitten in der Stadt. Das Personal war sehr hilfsbereit und nett.

Tolles Apartement in sensationeller Lage
    • Apartment mit zwei Schlafzimmern Santo Stefano

Unglaublich freundlicher und serviceorientierter Empfang direkt vor dem Apartement. Das Apartement verfügt über 2 getrennte Schlafzimmer (4 Schlafplätze) sowie über eine ausziehbare Couch im Wohnbereich. Couch und Esstisch waren etwas abgewohnt, der Rest der Wohnung tadellos. Die Lage ist sensationell, knapp 100m von der Ponte Vecchio entfernt.

Empfehlenswertes Apartment
    • Apartment Calimaruzza mit 2 Schlafzimmern - auf 2 Ebenen

Kleine Anregung: Im Badezimmer Ablagemöglichkeiten für Kleidung und Toilettartikel Großes saugfähiges Bodentuch, der Duschvorhang hält das Wasser nur wenig zurück.

Zentrale Lage, viel Platz im Apartment,sehr sauber,nette Betreuung

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Traumhafter Aufenthalt in Florenz City - direkt beim DAVID!

Es gibt keine direkten Parkmöglichkeiten:(

Die Unterkunft war wunderschön und alles super sauber:) Die Lage war traumhaft, direkt beim David:P Wir würden jederzeit wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Lage super aber die Sauberkeit und die Anfahrt mit Auto nicht so top.
    • Apartment Uffizi 1 mit 2 Schlafzimmern - auf 2 Ebenen

Klimaanlage hat in einem zimmer nicht funktioniert. WC Badzimmer war stellenweise nicht sauber. Küche war auch nicht sauber.

Super
    • Apartment Osteria del Guanto mit 3 Schlafzimmern auf 2 Ebenen

Kein Ausblick, aber zentrale Lage, macht es wett

Sehr zentral, sauber, haben uns wohlgefühlt

Warnung vor falschen Fotos!
    • Apartment Lorenzo mit 1 Schlafzimmer

Fotos stimmten nicht

Es war wunderschön!
    • Apartment Arancio mit 2 Schlafzimmern

Die Ausstattung der Küche könnte man verbessern. -Hat aber alles notwendige.

Die Räumlichkeiten für eine Familie waren perfekt!

Beste Lage, große Wohnung zum günstigen Preis ...
    • Apartment Loggia mit 1 Schlafzimmer

Tolle Lage direkt im Stadtzentrum, nettes Personal, große Wohnung mit großem Tisch, Küchenzeile, aktuelles Spielzeug

• Penthouse-Apartment Rosso mit Terrasse

Toiletten Spülung ging teilweise nicht

4,5
    Lage top mit Auto aber sehr schwierig zu erreichen
    • Apartment Giallo mit 1 Schlafzimmer

Wohnung. Ist schon lange nicht mehr renoviert worden Dusche eine Katastrophe

Tolles Apartment im Zentrum von Florenz

Tolles Apartment. Perkeft zentrale Lage

Eine gute Entscheidung

Der Stil der Wohnung,, alles, Mobiliar, Grösse, Preis , Leute der Agentur, Lage

Sehr zentrale Lage!! Großes Appartment! Für Familien sehr gut!
    • Apartment Palagio mit 2 Schlafzimmern

Wir konnten früher einchecken!!!

Lage - besser kann es vielleicht kaum sein

Lage - besser kann es vielleicht kaum sein

Gerne sofort wieder Danke

Gerne sofort wieder Danke

einwandfrei, super zentrale Lage
    • Apartment Giallo mit 1 Schlafzimmer

Hinweis auf die Lage in vierten Stock fehlt. Kein Problem für uns, aber wenn man gehbehindert ist.....

Top Lage!
    • Apartment Celeste mit 1 Schlafzimmer

Ausstattung der Küche. Qualität der Betten.

Lage top. Ausstattung zweckmäßig. Sauber.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

nah und schön beim Zentrum von Florenz
    • Apartment mit zwei Schlafzimmern Santo Stefano

Die Heizung war etwas gewöhnungsbedürftig.

Schöne komfortable Wohnung. Gute Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Absolut empfehlenswert, sehr zentrale Lage, sehr netter...
    • Apartment Indaco mit 2 Schlafzimmern

Bett eher weich, aber alles gut vorbereitet, sauber, tiptop!

Absolut empfehlenswert, sehr zentrale Lage, sehr netter Empfang.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Gute Erreichbarkeit aller Sehenswürdigkeiten.

Das Bad war grenzwertig - dies konnte bei der Buchung leider nicht durch Bilder vorab gesehen werden. Der Club unten neben dem Appartment machte jede Nacht Party bis in die frühen Morgenstunden - die Angetrunkenen diskutierten entsprechend laut vor unserem Fenster. Leider war an Schlaf nicht zu denken. Der Einzug ins Appartment verzögerte sich am Anreisetag auf 16:30 Uhr. Die Garage, welche über Family Signora Apartments beworben wurde, wollte die Autoschlüssel, da die Autos nicht vom Fahrer verschlossen werden sondern von den Angestellten dort auch in andere Garagen gefahren werden - Achtung also beim Versicherungsvertrag - wenn das Auto wieder benötigt wird, sollte 1h davor Bescheid gegeben werden!Neben dem anderen Fenster wurde von der benachbarten Gaststätte permanent mit Geschirr hantiert - entsprechend laut war es auch hier. -Generell hätte es besser geputzt sein dürfen. Unter dem Appartment war die Werkstatt für Fiat 500-Verleihe samt Vespas - morgens brauchten wir dafür keinen Wecker nach einer minimalistischen Schlafphase. Fazit: Hinterhoffeeling, nie wieder.

Gute Erreichbarkeit aller Sehenswürdigkeiten. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Hervorragende Lage in der Innenstadt

Die eine oder andere Kleinigkeit (nichts wichtiges) in der ansonsten schönen Wohnung war kaputt

Hervorragende Lage in der Innenstadt Aufzug vorhanden Sehr sauber Sehr freundliches, hilfsbereites Personal Möglichkeit zur bewachten Gepäcklagerung vor Check-In bzw. nach Check-Out

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Die Lage und die Grösse der Wohnung.

Dass kein Parkplatz zur Wohnung gehört ist aus der Beschreibung nicht zu entnehmen. Mit dem Auto in die Innenstadt ist katastrophal. Der Parkplatz in der öffentlichen Garage kostet 38 € pro Tag. Die Bemerkung "Parkplatz vorhanden, Reservierung nicht erforderlich" ist irreführend und falsch. Die Wohnung ist schön, jedoch in die Jahre gekommen.

Die Lage und die Grösse der Wohnung.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Gute, ruhige Lage.

Schimmel in den Dusch- Badewannen, z.T. einfach mit Silikon überschmiert. Fußboden sieht aus, wie auf einer Baustelle (neuer Schick?) keine Kleiderschränke, dafür 3 rollende Kleiderstangen. Keine Leselampen, keine Bilder. Sehr dreckig unter den Betten. Fotos im Internet sehr täuschend. Matratzen sehr weich. Küchenausstattung sehr dürftig (Deckel passen nicht auf Töpfe etc.) Der Balkon ist ein Witz. Preis- Leistungs-Verhältnis sehr schlecht!

Gute, ruhige Lage. Geräumige Zimmer, 3 Bäder

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Pefekter Service, sehr freundlicher Empfang, fürsorgliche...

Pefekter Service, sehr freundlicher Empfang, fürsorgliche Begleitung, tolle Tipps für Restaurants, traumhaft zentrale Lage der Wohnung, Parken tadellos

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Tolle zentrale Lage, Dachterasse mit Blick auf Palazzo...

Tolle zentrale Lage, Dachterasse mit Blick auf Palazzo Vecchio, Supermarkt in Nähe, Ausstattung gut für Selbstversorgung geeignet.Sehr gute Kommunikation per email. Büro in Parallelstraße als Ansprechpartner tagsüber.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2016

Die Unterkunft war katastrophal.

Die Unterkunft war katastrophal. Nur ein kalter Betonböden, alte Haare am Boden. Uraltes speckiges Sofa im Wohnbereich zum Schlafen für die 5.Person.Das Sofa war mit einer alten dreckigen Tagesdecke überzogen. Nirgends irgend ein Bild oder Teppich oder wenigstens PVC Boden. Sieht aus wie mitten im Bau. Boden war sehr kalt, da nur Beton. Zustellbett im oberen Schlafzimmer war sehr unbequem. Keine Garderobe oder Schrank .Badewanne mit Plexiglas zum Duschen steht genau neben dem Doppelbett. 2. Badewanne im anderen Zimmer war total verrostet. Im Wohnbereich unten zieht es und ist sehr ungemütlich zum Schlafen. Für den Preis inakzeptabel!!

• Bewertung abgegeben: 15. April 2016

die Lage ist das Beste, direkt im Zentrum,

die Wohnung ist dunkel, kleine Fenster in den Schlafräumen, Spinnweben an den Decken und Wänden, viele Moskitos in der Wohnung, keine Moskitonetzte an den Fenstern und die Möbel sind alt und abgewohnt!

die Lage ist das Beste, direkt im Zentrum, Cafes in der Nähe, gutes Restaurant direkt um die Ecke!

• Bewertung abgegeben: 26. März 2016

Sehr sauber, sehr gut eingerichtet, gute Fenster,...

Sehr sauber, sehr gut eingerichtet, gute Fenster, Schlazimmer nach hinten raus, daher extrem ruhig, traumhafte Sonnenterrasse mit Blick auf den Palazzo Vecchio. Mitten in der Stadt! Alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar, Bushaltestelle direkt vor der Türe. Sehr nettes und hilfreiches Personal. Gratis Gepäckaufbewahrungsmöglickeit von 9:00 bis 19:30 direkt im Haus.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2016

zentrale und trotzdem ruhige Lage, im Wesentlichen gute...

Mikrowelle nicht benutzbar da der Drehteller fehlte. Fernseher hatte keinen einzigen deutschen oder englischsprachigen Sender.

zentrale und trotzdem ruhige Lage, im Wesentlichen gute Ausstattung, geräumige Wohnung, wir waren sehr zufrieden

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2016

Die Lage ist hervorragend.

In der angeblich voll eingerichteten Küche stehen Schrottgegenstaende herum. Badewanne und Waschbecken sind in einem unhygienischen Zustand. Es gibt keine Unterbringungmoeglichkeit für Garderobe und Gepäck, weil die vorhandenen Schraenke vom Vermieter selbst vollgestopft sind.

Die Lage ist hervorragend. Die Größe der Wohnung beeindruckend.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2016

Lage ist perfekt

Wir wohne direkt ins Zentrum , es war sehr laut bis spät i.d. Nacht. Wir haben leider 2 Tage kein warmes Wasser gehabt. Als Entschädigung dürfen wir 30 min später Check out machen. (Was uns eigentlich nichts bringt)

Lage ist perfekt

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Ideal für einen mehrtägigen "Kulturtrip" durch...

Der Schallschutz der Fenster könnte besser sein (im November erträglich, in der Hochsaison im Sommer wahrscheinlich sehr laut in der Nacht)

Ideal für einen mehrtägigen "Kulturtrip" durch Florenz mit der Familie. Parken in der Nähe ist möglich (leider relativ teuer, bei Bedarf mit Hol-/Bringservice). Einkaufen kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Ziemlich laut.

Ziemlich laut. In Florenz werden im November die Bürgersteige recht früh hochgeklappt, nur die Kneipe gegenüber den Schlafzimmern läuft prächtig und lautstark auch noch nach 03:00. Die Fenster sind nicht gerade schalldicht.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

die einzigartig günstige Lage und das hilfsbereite , sehr...

kein richtiges Bad , lediglich 2 kleine Toiletten, eine mit Dusche , die andere mit kleinem Waschtisch , dabei kaum Ablagemöglichkeiten , keine Garderobe , nasse Sachen und Handtücher mussten im Wohnzimmer auf einen Ständer gehängt werden.

die einzigartig günstige Lage und das hilfsbereite , sehr nette Personal , wir würden wiederkommen

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Das Apartment ist wie versprochen inmitten der Altstadt von...

In einem solchen Deluxe Apartment dürften die kleinigkeiten, wie WC-Halter oder Ständer für nasse Tücher nicht fehlen. Was aber in diesem Apartment so ist. Das schlimmste ist die zweite Eingangstüre mit einem unmöglichen Schloss wo man zwar instruiert wird aber das sollte einfach gewechselt werden. Man übt sonst locker bis 5min um die Türe zu öffnen.

Das Apartment ist wie versprochen inmitten der Altstadt von Florenz am Piazza della Signora hinter dem Palazzo Vecchia. Die Zimmer waren durch die sehr guten Fenster sehr leise. Das Apartment ist über drei Stockwerke verteilt und das hat uns Spass gemacht. Das oberste Zimmer ist neben Schlafen auch der Aussichtspunkt. In der Küche hat es einen Geschirrwaschmaschine und es war alles vorhanden um sich kleine Zwischenmahlzeiten vorzubereiten. Uns hat es sehr gefallen.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

empfang von marco war freundlich im buero von signoria...

nicht wie im internet abgebildet, einrichtung nicht gut, zimmer sehr laut air con arbeitet nicht nachts - war sehr heiss

empfang von marco war freundlich im buero von signoria apartments

• Bewertung abgegeben: 11. September 2015

Super Lage und viel Platz für eine kleine Familie -) bestes...

Super Lage und viel Platz für eine kleine Familie -) bestes Eis in ganz Florenz direkt gegenüber! Zu Fuß kann man alles erkunden- einfach schön ! Geniale Holzdecke in den Räumen!

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Die Lage ist perfekt, um sich Florenz zu erschliessen.

Die Betreuung durch Signoria-Appartments ist mittelmässig; die Einführung in die Wohnung war oberflächlich. Die Erklärungen zum Umfeld nicht sehr hilfreich, so ist z.B. der nächste Supermarkt gegenüber und nicht 1 km zu Fuss entfernt...

Die Lage ist perfekt, um sich Florenz zu erschliessen.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Die Lage ist super, alles sehr Nahe am Zentrum und...

Die Klimaanlage war laut.

Die Lage ist super, alles sehr Nahe am Zentrum und dementsprechende Ruhig. Service war sehr symphatisch und hilfsbereit. absolut empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2015

Toller Wohn- und Schlafraum.

Bad etwas beengt. Toilettenbrille war defekt. Da die Wohnung noch die alten Fenster hat kann es Abends und Morgens laut werden (Musiker / Kehrmaschinen / Müllabfuhr etc.).

Toller Wohn- und Schlafraum. Perfekte Lage direkt am Dom. Guter Service bei der Anreise.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

The recommended garage was close by the apartment.

The recommended garage was close by the apartment. Nevertheless make sure to make pictures of your car before you leave it there as it might get scratches and bumps...

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Die Ausstattung und vor allem die Lage sind perfekt.

Zimmer zur Fußgängerzone ist in der Nacht ein wenig laut.

Die Ausstattung und vor allem die Lage sind perfekt. Die Leute von der Agentur sind toll organisiert, sehr freundlich, und wunderbar unkompliziert. Auch die Garagenvermieter sind sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2015

Tolle Ausstattung, schöne Wohnung, lustige Küche, sehr viel...

Bisschen laut, wenn man in der City so zentral wohnen will, glaub ich ganz normal. Im Bad sollten Ablagen für Kosmetikartikel angebracht werden, man kann sein Zeug nirgends hinstellen. Sonst alles supi

Tolle Ausstattung, schöne Wohnung, lustige Küche, sehr viel Platz, wir waren allerdings nur zwei Personen. Würden jederzei wieder hinfahren.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2015

Schöne Wohnung im absoluten Zentrum von Florenz.

Unangenehmer Geruch in einem Badezimmer.

Schöne Wohnung im absoluten Zentrum von Florenz. Aufmerksame und freundliche Betreuung. Genialer Service in Zusammenarbeit mit Parkgarage.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Es fehlt einen Spiegel und die Rollläden. Es war auch sehr laut

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Lage super.

Lage super...Personal super... würden wir jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

lage ist für sightseeing ideal

in der nacht viel zu laut, kein (kaum) tageslicht, alles irgendwie schmuddelig

lage ist für sightseeing ideal

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Besonders die Lage

Zu wenig Geschirr/Besteck Zu wenig Ablagefläche in der Küche

Besonders die Lage

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Tolle Lage an der Ponte vecchio

Sehr modrig, schwarzer Schimmel in Bad und Wohnzimmer, Agentur familyapoartments war null hilsbereit

Tolle Lage an der Ponte vecchio

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2016

- super zentral

- nur wenig Geschirr vorhanden

- super zentral - sehr modern eingerichtet - großes Apartment - geräumiges Bad mit Badewanne und Dusche

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Family Apartments Signoria ansehen