Bewertungen für Sina Bernini Bristol 5 Sterne

Piazza Barberini 23, Trevi, 00187 Rom, Italien

Nr. 485 von 921 Hotels in Rom

Für 5 Sterne ist noch Luft nach oben möglich aber die Lage des Hotels entschädigt.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Koffer "durften" wir selber ins Zimmer bringen. Ein nettes Buongiorno hätten wir auch sehr positiv aufgenommen.

Die Lage des Hotel ist sehr zentral und das Zimmer ist geräumig. Wir konnten das Zimmer schon viel früher als beschrieben beziehen.

Finger weg!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Auf keinen Fall fünf Sterne wert. Zimmer wurden nicht sauber gereinigt so dass wir aufgrund des schmutzigen Zimmers nach einer Nacht in ein anderes Zimmer umgezogen sind. Ausstattung war hier besser jedoch mangelte es an einigen Punkten. Beispielsweise löste sich die Tür sich aufgrund der Feuchtigkeit im Badezimmer im unteren Bereich auf. Schwarze Schimmelflecken in den Ecken und kein complimentary water... Außerdem wurde der turn down Service unregelmäßig gemacht. Das gesamte Hotel ist sehr hellhörig so dass wir regelmäßig aufwachten und uns nicht erholen konnten. Für die Unannehmlichkeiten wurde uns das Frühstück als Kompensation angeboten - dies entspricht eher drei Sternen... Die Eier sehen sehr unappetitlich aus und das gesamte Buffet wirkt sehr lieblos. Der Wellnessbereich ist nicht zu empfehlen da dieser noch eine halbe Baustelle ist. Am Weg zum Wellnessbereich liegt am Boden Staub von den Reparaturarbeiten und alles wirkt sehr ungepflegt. Sehr unhygienischer ungepflegter und dreckiger Wellnessbereich den man nicht nutzen kann.

Das Hotel bietet eine zentrale Lage um Rom zu erkunden.

Überteuert, mindestestens 2 Kategorien zu hoch eingestuft.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sauberkeit der Zimmer in keiner Weise angemessen (schon gar nicht für die Kategorie). Zimmerservice schlecht (schmutzige Gläser und Tischdecke über 3 Tage nicht gewechselt, leere Kosmetiktücher nicht aufgefüllt, Zimmer nicht sorgfältig gereinigt). Restaurant auf der Terrasse schön gelegen, aber ebenfalls nicht sauber. Völlig überteuert (auswärtiges Parken € 49, Frühstück € 36,50, Zimmerservice Aufschlag von € 12...).

Die Lage des Hotels ist gut, das Hotel selbst ist schön eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Einfach toll

Top Service und ein wunderbares Hotel

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Die Lage ist einfach super.

Zimmer zur viel befahrenen Strasse sind laut. Frühstück ist zu teuer.

Die Lage ist einfach super. V.a. auch die Metro-Station direkt vor dem Hotel ist angenehm. Alles kann zu Fuss erlaufen werden. Sehr netter Concierge. Check-in und -out problemlos und schnell. Teppich auf den Fluren zur Schalldämpfung.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Mitarbeiter und Personal sehr freundlich und kooperativ.

Viel zu hellhörig. Chinesen im Nachbarzimmer konnten wir streiten und lärmen hören. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt leider nicht.

Mitarbeiter und Personal sehr freundlich und kooperativ. Mit Klasse.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2015

Die tolle Lage des Hotels

teils etwas veraltet z.b. der Frühstücksraum. Das Büffett war teils etwas sperlich bestückt.

Die tolle Lage des Hotels und die Dachterrasse mit fantastischem Ausblick, sowie das überaus freundliche Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2016

Freundliche Mitarbeiter .

Freundliche Mitarbeiter .. Super Lage ..! Der Ausblick ist atemberaubend !

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

Super Lage