Bewertungen für hotel socrate 3 Sterne

Viale Ungheria 1, 21037 Lavena Ponte Tresa, Italien

Nr. 14 von 15 Hotels in Lavena Ponte Tresa

6,1

Das Frühstücksangebot haben wir nicht angenommen,da wir...

Das Frühstücksangebot haben wir nicht angenommen,da wir schon 6uhr losgefahren sind und es erst ab 7.30uhr Frühstück gab.Die Dame am Empfang war sehr freundlich,konnte leider kein deutsch,aber ansonsten war alles gut.

Die Aussicht vom See

-Sehr dreckig -wir hatten drei Zimmer bei zweien war kein Kühlschrank drin, nach anfrage gäbe es das nur bei manchen zimmern -keine Klimaanlage, nur Ventilator der halbwegs funktioniert -tv sehr sehr klein -dusche sehr eng, einer der über 90 kg wiegt kommt sehr schwer rein. -Toilette dreckig -Schimmel an der wand -gebrochener teil des Bodens mit Klebeband abgeklebt -Frühstück besteht aus 2 scheiben schweinesalami, 1 käse und ein kaffee

Die Aussicht vom See

Aufenthalt Juni 2018
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Die Badezimmer sind eher klein, kaum platz zum duschen in der Duschkabine. Die Betten sind wohl auch etwas älter, mein Partner hatte nach einer Nacht extreme Rückenschmerzen. Daher sind wir nach einer von zwei gebuchten Nächten wieder abgereist.

Kurzer Weg zum Markt.

Der Aufenthalt entsprach unseren Erwartungen und bei Gelegenheit werden wir wieder kommen
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Das Essen im hoteleigenen Restaurant war Super. Frühstück klein aber in Ordnung, Personal freundlich. Zimmer sind sehr klein, aber für 2-3 Nächte in Ordnung. Betten sehr gut.

Aussischt super - Essen sehr fein - Rest sehr schade
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Zimmernachbarn (Zi 312) hörten/schauten ab 24.10h lange Zeit laut TV... Wir waren über 2h wach.... Zimmer schmuddelig - nicht richtig geputzt

Frühstück lecker Bett bequem

für kleinere Ansprüche wirklich völlig in Ordnung!
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Die Lage ist optimal, wenn man den Wochenmarkt am Samstag besuchen will. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Das Frühstück kostet 5 Euro, die Auswahl ist ok und genügend, aber der Preis ist ja auch dementsprechend niedrig. Das Zimmer war äusserst klein, aber für eine Nacht völlig in Ordnung, schöne Seesicht, wenn man das Zimmer nicht auf die Strassenseite gebucht.

Es hat uns richtig gefreut, wir gehen bestimmt bald wieder

Das Wetter... Die Zusatzbetten sind wirklich nur für Kinder geeignet

Sehr freundliche Angestellte, toller Service und sehr unkomplizierter Service. Die Lage direkt an der Grenze ist genial. Preis - Leistung extrem gut = 50 % billiger als in der Schweiz! Ein Cafe kostet gerade mal 1.40 Euro, Superfrühstück für 5 Euro...

Völlig überteuert für den gebotenen Standard
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Schimmel in der Dusche in allen Fugen bis auf 30 cm Höhe. Das Zimmer inklusive Telefon usw komplett aus den 80ern. Wollratten im Zimmer. Meine Tochter hat am Bidet gespielt und hatte auf der Weiterreise 2 Tage lang Durchfall. Das Frühstück besteht aus Schinken, Käse und harten, kleinen Brötchen. Dazu hart gekochte Eier und Marmelade und Nutella aus den entsprechenden Verpackungen. Hätten wir das gewusst, hätten wir darauf verzichtet. Da lohnt sich eher ein Besuch in der Bar nebenan, der Bar Jonny, die sehr gutes Frühstück bietet. Die freundliche, meist ohne Tätigkeit da sitzende, Dame an der Rezeption hat sich keinmal bewegt, als wir mehrfach unseren Kinderwagen die 10 Eingangsstufen hoch gewuchtet haben (mit Kind drin und 2 Hunden an der Leine).

Er Ausblick war grandios, der Balkon auch.

Für einen Kurzaufenthalt zu empfehlen. Für unsere Zwecke optimal.

Preis - Leistungsverhältnis des Hotels geht absolut in Ordnung. Das dazugehörende Restaurant, ist absolut zu empfehlen, d.h. jeder der Fisch und Meeresfrüchte mag. Es hat ebenfalls eine feine Auswahl an Fleischgerichten und Teigwaren.

Für kurze Aufenthalte super !

Frühstück, was soll man dazu sagen, für 5 Euro/Person (auch mein Sohn - 3 Jahre alt) keine Croissant mehr (Obwohl der Hotel nicht voll war und wir fast als erste gefrühstückt haben), der Schinken war einfach nicht geniessbar, Früchte vorhanden aber das Brot war zu wenig und nicht wirklich frisch - Für uns einfach zu wenig! Parkplatz kann man reservieren, bringt einfach nichts, da am Abend, die Restaurant-Besucher alles voll stopfen und man muss einfach sonst irgendwo weiter weg parkieren gehen (trotz Reservierung!!!!!!)

Personal sehr Freundlich! Das Zimmer war genug gross und die Aussicht sehr schön.

Sie ist gut gelegen, freundliches Personal

Sauberkeit, alte und defekte Einrichtung. Nach 00.00 Uhr kommt man nicht mehr ins Hotel bis 07.00 Uhr morgens.

Sie ist gut gelegen, freundliches Personal

Dieses Hotel ist mein Stammhotel.Aber ich werde nicht mehr im hoteleigenen Restaurant essen.

Im Restaurant hat es keine Weinkarte gegeben und der Wein in der Garaffe ungeniessbar. Auf der Pizza waren die Gemüse roh.

Die Person an der Reception war sehr freundlich und hilfsbereit.

Einfach und Zweckmäßig für Kurzaufenthalt.

Sehr spartanische Zimmereinrichtung. Nur 1 Deckenlampe, keine Nachttischlampe. Sehr kleine Dusche mit bescheidenem Wasserdruck.

Lage ist ideal für Marktbesuch. Schöner Blick auf den See.

Die Lage ist sehr gut.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Zu schlicht. Hotel ist nachts von 1uhr bis 7 uhr geschlossen, wobei man vorher Bescheid geben kann das man raus oder rein will.

Die Lage ist sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Besonders die junge Dame am Empfang ist sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr sauber, einfach und schlicht aber ausreichend ausgestattet. Frühstück ist für 5euro in Ordnung inkl. leckeren Kaffee oder Cappuccino.

Die Lage des Hotels ist sensationell.

Ringhörigkeit.

Die Lage des Hotels ist sensationell. Das Hotel ist leider etwas in die Jahre gekommen und extrem ringhörig. Ansonsten alles io. Parkplatz direkt vor dem Hotel.

Hotel wuerde ich jederzeit weiter empfehlen

Dusche ist sehr eng

Lage am See, Zimmer mit Balkon und Blick auf den See, gutes Frühstück, leckeres Essen im Restaurant, sehr freundliche und kompetente Empfagsdame

war für uns praktisch gelegen

Ventilator im Bad mega-laut, hat gequietscht. Sehr enger Fahrstuhl. Flure und Gänge wirken nicht gepflegt.

Frühstück war gut. WLAN gratis. Sehr freundliche junge Dame am Frühstück. Bett bequem

Nicht gemütlich

Möbel im Zimmer alt, Kühlschrank vorhanden aber leer, Sauberkeit im Bad fragwürdig da eine Kakerlake im Bad herumkroch!, Frühstück hatte fast krine Auswahl

Schöne Seesicht, sehr freundliches Personal

Perfekt für einen Kurzurlaub / -aufenthalt mit sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis

Die Dusche(n) könnten etwas geräumiger sein.

Die mehrheitlich schlechten Kritiken in versch. Online Portalen können wir nicht bestätigen. Das Check-in war unkompliziert, sehr freundlich und das Preis- / Leistungsverhältnis für einen Kurzaufenthalt tadellos.

Ich wede da keine Ferien mehr buchen.

Das Hotel sollte saniert werden. Mann hört viele Geräusche, vor allem die Wasserleitungen in der Nacht sehr laut. Keine Klimaanlage in den Zimmern. Parkplätze sind sehr klein zumal die heutigen Autos grösser sind.

Frische Tücher täglich

Wir kommen trotzdem wieder :)
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Die Zimmer sind leider ringhörig, zum Teil, weil die Badezimmer der nebeneinanderliegenden Räume integriert sind. Der Duscheingang, mamma mia, ist äusserst knapp bemessen.

Die Freundlichkeit an der Reception war sehr gut.

Praktische Übernachtungsgelegenheit

Das die Reception um 01:00 Uhr schliesst, ist halt immer wieder ein Problem für Nachtschwärmer.

Praktisches Hotel an einer guten Lage zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis.

Das Zimmer war gut und die Lage auch.

Das Zimmer war gut und die Lage auch. Allerdings war die Dusche gewöhnungsbedürftig und eng und keine Seifenschale war vorhanden. Auch der Föhn hat nicht funktioniert. Aber alles in Allem war es okay für eine Nacht. Personal war sehr freundlich.

Schmuddelig und unfreundlich

Das Zimmer war klein defekter Kühlschrank Wasserlache im Zimmer und bei Meldung am Empfang wurden wir beschuldigt den Kühlschrank kaputt gemacht zu haben.... Badzimmer war schmuzig hatte schon lange keine Reinigung mehr erhalten Dusche sehr eng Klimaanlage funktionierte nicht wirklich war heiss

Frühstück war ok.jedoch hatten wir das Gefühl unter Beobachtung zusein und das 2weite Cafe war schon zuviel.Am Abreisetag nahmen wir kein Frühstück mussten trotzdem bezahlen....

nie wieder

keine Rampe für Kinderwagen Frühstück sehr bescheiden, kein Müesli, Speck oder Rührei Hunde sind willkommen es gibt aber keine besondere Einrichtung dafür Für Kleinkinder nicht geeignet, ausser man nimmt selber mit: Reisebett, Badewanne, Handtuch, Sitzstuhl etc. Zimmereinrichtung alt und müsste überholt werden Vorhänge durchlöchert und modrig Fenster undicht, Strassenlärm! Der Boden im Zimmer war so dreckig, aber dermassen das ich 6 Swiffer Bodentücher benötigt habe. Der wurde seit Wochen nicht gereinigt. Duschkabinentüre sehr eng Wasserarmatur in der Dusche war verkehrt angeschlossen Kloschüssel voller Urinstein und Spühlkasten rinnt Immerhin sind Bettwäsche und Handtücher weiss und sauber im Grossen und Ganzen mein Fazit: Nie wieder! Tipp wollt ihr wenig zahlen und nur schlafen nach einer langen Fahrt oder Partynacht, dann bitte schön.

Grundsätzlich muss ich sagen ist das Personal Freundlich und die Dorfbewohner sind offen und aufgestellt. Das Panorama rund um das Dorf ist einmalig. Und die Einkaufsmöglichkeiten sind zwar bescheiden aber ausreichend. Einzig positive war: Das Essen im Restaurant und die Ehrlichkeit von einem Mitarbeitenden an der Rezeption.

die schöne Lage.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

schade fand ich, dass man nicht draussen auf der Terrasse frühstücken konnte, diese sehr unaufgeräumt war. Sauberkeit war nicht so toll, dafür sehr freundliches Personal

die schöne Lage...Zimmer mit Blick auf den See....:-)

Verkehrsgünstig für Ausflüge ins Tessin

Die ital. Bettlakendecke - es war kalt, nicht nur für Frau. Das Frühstück war nicht sehr ansprechend, auch für 5,- Euro Sparpreis nicht.

Das Hotel liegt direkt am See direkt hinter der ital./schw. Grenze. 500 m vom Hotel gab es ein nettes Cafe - der Fussweg um den See ist sehr schön. Das Hotel ist sehr verkehrsgünstig gelegen, um Ausflüge in die Schweiz oder nach Italien zu unternehmen. Direkt am Hotel ist ein grosser öffentlicher Parkplatz. Dieser stört jedoch überhaupt nicht. Zieht man den Schnitt aus der verkehrsgünstigen Lage und dem Angebotspreis, ist es ok.

Für diesen Preis und nur 2 Nächte in Ordnung

Das Zimmer war sehr heiss und die Lüftung funktionierte sehr wenig / Klimanlage funktionierte nicht

Das Bett war gut, das Frühstück war reichhaltig.

Einfach aber sauber und in super zentraler Lage!

Die Lage könnte nicht besser sein. Wer am Samstag den Markt besuchen möchte ist bereits vor Ort und muss nicht lange einen Parkplatz suchen. Auch unserer Bitte nach einem späteren Checkout wurde problemlos entsprochen. Das Frühstück ist für 5 € einwandfrei.

o

Doccia troppo stretta (solo per bambini) in piu diffettosa, bagno non pulito Defekte Brause, Duschkabine viel zu eng und klein (für Kinder ok) WC nicht sauber Zimmer und Bett unsauber

o

Wir kommen wieder
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Was will man mehr für Eur 100.00 pro Nacht für 2 Personen. Sauber, nett, direkt am See.

Für Eur 5.00 genügend. Die Tages-und die. nachtreception sehr nett und zuvorkommend.

Für einen Kurzaufenthalt z.B. Markt am Samstag ist die Unterkunft ideal, würde wieder kommen

Dusche Ein-/Ausstieg seehr eng, Toilette bei Rezeption dürfte sauberer sein, bessere Kontrolle und kein WC -und Handpapier war bei unserer Ankunft vorhanden.!!! Bei offenem Fenster ist es sehr lärmig

Preisleistung Zimmer Bett-und Frottewäsche waren sauber Zimmer war auch sauber, das Frühstück ist ok für 5Euro

1 Stern Hotel

Keine sauberkeit, Türen lassen sich schlecht verschliesen, dabei werden alle Gäste geweckt, viele Zimmer sind ohne Balkon, kein TV Sender im Deutsche Sprache.1

Dirse hotel st nicht zu empfehlen.

Receptionistin sehr nett.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Schloss der Zimmertüre war defekt. Der herbeigerufene " Techniker"( am Abend als Kellner im Einsatz) war sehr unfreundlich. Keine Entschuldigung, ruppiges Verhalten. Ein Glas Wasser anzubieten während des Wartens ( nach einer langen Reise) wäre nett gewesen. Extrem ringhörig( man hörte den Zimmernachbar schnarchen)

Receptionistin sehr nett. Aussicht und Lage phänomenal. Zimmer und Bad okay. Gross genug, ruhig. ( Seeseite!)

Preis-leistung.. super

Gute lage, zimmer sauber und angenehmes personal... das frühstück genügend auswahl und sehr günstig... im restauranf gut gegessen. Die teils schlechten bewertungen verstehe ich nicht...

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Günstiges Hotel an super Lage mit schöner Aussicht

Ein Haar im Bett, Fenster waren nicht ganz dicht, Dusche sehr eng

Das Frühstück war sehr lecker und super Preis/Leistung. Zimmer mit Seesicht haben wunderschöne Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Für meinen Kurzaufenthalt war dieses Hotel gerade zu genial.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Das Bad ist etwas eng und mal renovierungsbedürftig.

Für meinen Kurzaufenthalt war dieses Hotel gerade zu genial. Freundliches Personal.Frühstück für 5€ pro Person war ausreichend.Man ist in wenigen min.in der Innenstadt.

Für einen Kurztripp - ideales Hotel - mitten drin

In einem Zimmer hatte es Ameisen. Der Einstieg in die Duschen war seehr eng.

Eine einfache, saubere Unterkunft. Super Lage, direkt am See, nahe beim Markt. Gute Ausgangslage für Ausflüge. Viel Autoverkehr (Zoll) rund ums Haus, aber im Hotel war es sehr ruhig. Für einen Kurztripp ideal. Für längere Ferien, würde ich diese Lage nicht unbedingt wählen. Aber uns hat es sehr gut gefallen.

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, Frühstück gut und...
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, Frühstück gut und genügend Auswahl. Italienische Kaffe war sehr gut. Top Lage für Italienliebhaber, sehr gute Ristoranti in unmittelbarer Nähe.

Preiswertes Hotel mit super Grenz-Lage für kurze Aufenthalte geeignet.

Die Zimmer waren extrem ringhörig. Je nach Nachbar war das Einschlafen vor Mitternacht und das Ausschlafen unmöglich. Eingangsbereich/Lobby wirkt nicht gerade sehr einladend. Kommt nüchtern und kalt rüber.

Die Lage war genial. Das Frühstück war sehr fein aber bescheiden - es hat dafür auch nur 5 Euro gekostet (geniales Preis-Leistungs Verhältnis)

Frühstück i.

Lavabo verstopft Wasser konnte nicht abfliessen. Zimmer sehr ringhörig. Man konnte jedes Wort der Zimmernachbarn beim Telefonieren mithören.

Frühstück i.O.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Verwinkeltes Zimmer und Gänge, nostalgisches 80er Jahre...

Zimmer sehr warm (und Fenster wg. Straßenlärm nicht zu öffnen). Pizza-Auswahl im angeschlossenen Restaurant sehr überschauber und generell preislich für Italien eher teuer.

Verwinkeltes Zimmer und Gänge, nostalgisches 80er Jahre Ambiente

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Kurzaufenthalt im Süden

Dusche,sehhhhhr eng sehr ringhörig Keine anderen Gäste ausser die, welche um Mitternacht Diskussionen geführt haben

Zentrale Lage am See Parkplatz kostenlos

4,5
    3 Sterne Haus, ohne Sterne.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

In Italien muss man immer -1 Stern Rechnen, das Haus könnte eine Auffrischung gebrauchen. Wie in einer Jugendherberge muss ich Bescheid geben wenn ich später als 01 Uhr in der Nacht ins Hotel will. Die Minibar im Zimmer leer. Einen Drink nach Mitternacht wird nicht genehmigt, das Restaurant sei geschlossen. Obwohl die Bar neben der Repzeption steht, und die Rezeption belegt ist. Das Ganze ist eher eine Pension als ein 3 Sterne Haus.

Ideal für Geschäftliches in Ponte Tresa. Direkt am Zoll, Stadtzentrum, See.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Kein Urlaubshotel

Zimmer zunächst in nicht gepflegten und gewarteten Zustand. Teureres Zimmer dann etwas besser. Dusche mittelmäßig. Frühstück sehr spartanisch, aber für 5,00€ noch ok. Lautstärke vom Nachbarzimmer zu laut.

Lage sehr gut, Nähe zur Schweiz, Preis gegenüber Schweizer Hotelpreise günstig

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Frage mich wo die 3 Sterne sind

Die Dusche war sehr klein vorallem der Eingang in die Duschwanne wurde noch einen Teil vom Lavabo versperrt. Wir hatten beide sehr Mühe und sind nicht dick, ich denke wenn du 80 oder mehr Kilo hast kannst du nicht duschen weil du nicht durch die Duschöffnung kommst. Diskrimierend.

Das Frühstück für fünf Euro war ok

Man kann es nicht übersehen das das Hotel doch etwas in die...
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Fernseher hatte nur italienische Sender!!

Man kann es nicht übersehen das das Hotel doch etwas in die Jahre gekommen ist, aber wir hatten ein Zimmer mit Seeblick, für die wenigen Mehrkosten einen super Aussicht!!! Die Hotel Lage war sowieso Super, das Personal Freundlich.

Schöne Lage, empfehlenswert ausser dem Frühstück.

Das Frühstück. Nur eine Sorte Brötchen zur Auswahl, keine Corn-Flakes Das Frühstück dürftig. Für das Joghurt waren keine kleinen Löffel vorhanden. Der Duschkopf hatte fast keinen Druck, da defekt.

Das Bett war besonders bequem.Gut isolierte Fenster: kein Strassenlärm hörbar!

Für diesen Preis, ist es nur weiter zum Empfelen :-)
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Es gab leider nur eine Wolle Decke und keine richtigen Bettdecken, war schwierig für zwei Personen in einem Doppelbett sich richtig zudecken.

Die Betten haben sehr gute Matratzen, habe sehr gut geschlafen und mich wie zu Hause gefühlt.

Sehr schöner und angenehmer Aufenthalt.

TV-Gerät ohne internationale Sender (Deutschland, Schweiz, Frankreich). Fehlende Früchte beim Frühstück.

Grosser Kühlschrank im Zimmer und die Sicht auf den See. Schöne Lounge im Empfangsraum. Leckeres Essen im angrenzenden Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Für eine Nacht ok

Der Empfang hätte besser sein können, dies war mir aber von den Vorgänger Bewertungen schon vor Anreise bewusst. Das Zimmer war gut ausgestattet, leider war der Föhn defekt. Ich wurde nicht gefragt ob alles ok war, somit habe ich das auch nicht erwähnt. Besser einen Föhn mitbringen.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Das Hotel Socrate ist super.

Das Frühstück für nur 5€ war super,die Betten waren auch sehr gut und das Bad war auch gut. Es gab Seife,Duschzug,Handtücher und einen Fön und jedes Zimmer war mit einem Kühlschrank ausgestattet. Das Restaurant war sehr gut,gerne immer wieder.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Für eine Nacht ok.

Sauberkeit, wollte mir die Haare fönen und der Fön klebte vor Dreck. Duschkabine sehr eng, für Vollschlanke unmöglich sich zu bewegen. Sehr laut, da das Hotel am Grenzübergang liegt, Autolärm extrem.

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Susi

Die dusche so klein und eng, sehr abgewohnt und alt, unangenehmer Geruch im zimmer und im gang,

Bett ok, sehr zentral, gratis Parkplatz, Restaurant gleich nebenan

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Nicht nochmal...

Die Decke war lose und die Tür hat gequietscht. Klimaanlage hat auch nicht wirklich funktioniert. Die Klospülung hat meistens nicht alles mitgenommen.

5€ pro Frühstück ist in Ordnung, es wird allerdings kaum etwas angeboten. Z.B. italienische Salami wäre noch wünschenswert.

Gruselig

Empfang war sehr unfreundlich, Zimmer hat gestunken, Dusche war eng und dreckig. Nur ein deutschsprachiger TV Sender. Konnten nur mit beiden Fenster offen schlafen wegen dem Gestank! Durch die vielen Löcher in den Türen( auch Haupteingangstüre war zerschlagen)...war man nicht sicher ob man überfallen wird.

Aussicht zum See. Sonnenaufgang. Essen war gut.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Sehr schön😊

Dusche ist so klein das man fast nicht reinkommt, aber hab es mit einem Lächeln aufgenommen. Der Wasserdruck ist sehr gering, aber ich bin mir das von Italien gewohnt und musste nur lachen, da ich mich wie zuhause fühlte 😊 Schlüssel liegen zwar wirklich alle in einer Schale, aber man muss sie ja nicht unbedingt abgeben.

Das Personal war sehr nett, im Vergleich zu anderen Bewertungen,die ich vor der Abreise gelesen habe. Super Lage, man kann über die Brücke und man ist in der Schweiz und andersrum. Die Einzelzimmer sind klein, fein und sauber. Sehr leckerer Restaurant mit 70 versch. Pizzas und Fischgerichte mit super Aussicht auf den See. Top! Sehr schöne See Promenade, da war am andere Ende der Promenade eine Latina Party, und wenn man genau in der Mitte der Promenade war, konnte man das Echo der Musik um den ganzen See hören, super Eindruck und Erfahrung, was die Bergen, ringsherum alles von sich geben, einfach wundervoll. Der Markt am Samstag in Tresa, ist besonders zu empfehlen. Alles in einem, für einen kurztripp, sehr zu empfehlen, wenn man nicht auf Luxus aus ist. Danke für den Aufenthalt 😊

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Für einen Kurzaufenthalt ist dieses Hotel in Ordnung.

Eine Freundin hat im Zimmer eine halbe Flasche Averna vergessen, als wir es an der Rezeption gemeldet haben wurde uns gesagt, dass die Reinigungsfrau die Flasche ausgeleert hat. Wir bekamen zwar eine Entschuldigung aber keinen Ersatz.

Wir haben nicht gefrühstückt. Die Auswahl war so dürftig, dass es einem nicht angemacht hat. Wirklich nicht gut!!!!!!!!!!!!!! Das Personal war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Für eine Nacht Ok

Nachts konnte ich nur mit Ohrstöpseln schlafen weil Klimaanlage und Kühlschrank laut gluckerten. Ausserdem roch es unangenehm.

Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Gutes preis-Leistungsverhältnis

Ruhiges Hotel mit feinem Frühstück.

Nahe zum See, Freundliches Personal, bequeme Betten

Dünne Wände (man hört den Nachbarn bei grossem Lärm)

Nahe zum See, Freundliches Personal, bequeme Betten

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Das Frühstück war für den Preis in Ordnung

Die Dusche ist viel zu eng. Mein Mann konnte kaum ein- und aussteigen

Das Frühstück war für den Preis in Ordnung

Unsere Aussicht auf den See.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Sauberkeit.WC mit Spuren. Sehr billige Ausstattung.

Unsere Aussicht auf den See.

Top. Hotel

Top freundlich, Preis Leistung super, sogar unsere Hunde waren willkommen. Gerne wieder.

Sehr freundlich.

Sehr laut ..da das Hotel unmittelbar beim Zoll steht. Verkehrslärm...

Sehr freundlich.

Für ein wochenende würde ich hier wieder übernachten.

Die Matratzen waren meiner Meinung nach zu hart.

Das Frühstück war gut und reichhaltig,zumal es ja nur 5 Euro kostet.

Für den Kurzaufenthalt ist ok

Zimmer sehr einfach, das Hotel hätte eine Renovation nötig

Die Lage ist sehr gut, direkt am See. Das Personal überaus freundlich

super Aufenthalt

War perfekt für 2 tage

Preis Leistung sehr gut,Lage und Frühstück.

Preis Leistung sehr gut,Lage und Frühstück.

Würde dieses Hotel für einen kurztripp wieder buchen

Sehr ringhörig

Die Betten waren bequem. Das Frühstücksbuffet war klein aber fein.

Sonst war alles in Ordnung.

Sie werben wir sprechen ihre Sprache. Leider ist das nicht der Fall (Deutsch). Das ist schade.

Schöne Lage direkt am See.

alles ok

Schöne Lage direkt am See.

Die Lage an der Strasse ist bekannt bei Buchung. War kein Problem für uns.

Das Essen im dazugehörigen Restaurant nicht empfehlenswert.

Das Personal war freundlich.

Wir brauchten das Zimmer nur zum schlafen und dafür war es o.K.

Dusche war viel zu klein beim Ein- Ausstieg. WC Papier musste ich suchen, fand leider keines....

Frühstück war o.K.

Gut