Bewertungen für Pullman Timi Ama Sardegna 5 Sterne

Nr. 18 von 26 Hotels in Villasimius

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Gutes 5-Sterne-Hotel an schöner Strandlage
    • Classic Zimmer mit Gartenblick

Etwas hektisch beim Frühstücksbüffet.

Gutes 5-Sterne-Hotel an schöner Lage neben einer Lagune und tollem Strand. Personal alle sehr nett und hilfsbereit. Strandliegen sehr komfortabel, wie auch das Bett (mit Daunendecken). Feines Restaurant gleich beim Strand.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Sehr schönes Hotel, perfekte Lage für den Strand.
    • Classic Zimmer mit Gartenblick

Etwas abgelegen - man musste mit dem Auto / Taxi / Transfer zur Ortschaft Villasimius. Zudem war das Personal im Restaurant meines Erachtens nicht gut. Von total vier Tagen (Frühstück) wurden wir nur zwei Mal bedient resp. nach Kaffee gefragt.

Sehr schönes Hotel, perfekte Lage für den Strand. Hat alles, was man braucht: Strand, gutes Essen, Barbereich, Tennis-Platz, PingPong, Shuttle zum (5‘ Gehdistanz) Strand, private Liegen für die Hotelgäste, Gratis-Parkplätze uvm. Im Gross und Ganzen ein sehr schönes Hotel und weoterzuempfehlen!

Der Aufenthalt war sehr erholsam. Wir können das Hotel nur empfehlen und kommen bestimmt wieder.

Die Sauberkeit der Zimmer ist ok aber kann noch verbessert werden. So wurden die Betten mehrere Tage nicht abgezogen, obwohl die Betten sandig waren und Sonnencreme- und Jodflecken hatten.

Das Personal war insgesamt sehr,sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit. Besonders im Restaurant! Und hier sind es insbesondere Alejandro und Massimo, die sich ganz toll um das Wohl der Gäste kümmern. Das Essen war sehr gut, mit einer tollen Auswahl für jeden. Selbst unsere Tochter, die Nussallergiker ist, fand immer eine gute Auswahl vor. Es wurden auch jederzeit Sonderwünsche erfüllt, z.B. ein extra Nachtisch für unsere Tochter, damit sie überhaupt was Süsses essen konnte. Der Strand ist traumhaft. Auch der Poolbereich ist toll. Hier kümmert sich Davide auch ganz rührend um seine Gäste. Alles gut organisiert. Die Behandlungen im Spa können wir auch sehr empfehlen. Der Tennistrainer David ist sehr professionell und kann auch einem Turnierspieler viel vermitteln.

Super Hotel
    • Classic Zimmer mit Gartenblick

Frühstück und Abendessen waren vielfältig und von guter Qualität. Das Personal war überaus freundlich und bemüht. Die Lage ist wegen der Strandnähe sehr gut, der Strand war mit den modernen Liegen gepflegt und sauber. Die gesamte Gartenanlage mit den verschiedenfarbigen Bougonvillea sah stets beeindruckend aus. Das Zimmer befand sich immer in einem guten, sauberen Zustand, die Betten waren sehr bequem.

Das Essen war sehr gut, große Auswahl mit frischen Produkten.
    • Superior Dreibettzimmer mit Gartenblick

Das Zimmer war OK, könnte besser gereinigt werden. Personal war teilweise sehr freundlich und bemüht Leider sehr sehr viele Moskitos

Das Essen war sehr gut, große Auswahl mit frischen Produkten. Pool war sauber. Strand sehr schön. Hotellobby und Restaurants sehr gut. Angebote Tip Top Für Spa und Wellness perfekt

Traum Lage bei überhöhten Preisen
    • Superior Dreibettzimmer mit Gartenblick

Frühstückszeiten bis 10 Uhr zu knapp, Abends nur bis 22 Uhr.. Zimmer sind in die Jahre gekommen, Hauptrestaurant "old fashioned" Preisleistung passt nicht...

Traum Strand, sehr gute Küche, freundliches Personal

Die Lage des Resort-Hotels Timi Ama ist hervorragend.
    • Classic Zimmer mit Gartenblick

Die Lage des Resort-Hotels Timi Ama ist hervorragend. Eine Lagune trennt das Hotel vom Strand, dessen Sand wie Puderzucker ist. In der Lagune kann man Flamingos beobachten. Das Hotel hat ein großes Programmangebot an Gymnastik, Fitnessübungen, Fitnessgeräte, etc. Wir hatten ein noch nicht renoviertes Zimmer, das sehr klein war ( würde ein größeres empfehlen ). Frühstück und Abendessen werden als Buffet serviert; für Kinder ist das Hotel geeignet, da es mehr einem Club mit Animation ähnelt.

Sehr erholsamer Urlaub in der Vorsaison
    • Classic Zimmer mit Gartenblick

Das Essen war sehr abwechslungsreich - jeder Abend wurde nach einem anderen Thema gestaltet. Super die Grillstation mit hervorragenden Fisch- und Seafood-Gerichten.

TOP!! Absolut TOP!! Wir kommen auf jeden Fall noch einmal wieder!!
    • Superior Dreibettzimmer mit Gartenblick

Einziger Punkt in Sachen Speisen, welchen wir als negativ bewerten würden, ist dass das Mineralwasser am Abend ganze Eur 5,- kostet! Andere Getränke... kein Thema, aber Wasser!?? Wir hatten Halbpension gebucht, daher Mittagessen kein Thema! Einzig noch zu erwähnender Punkt...die Reitmöglichkeit in der Nähe...für "südliche Verhältnisse" nette Pferde (für diejenigen, die einmal reiten möchten), auch eine ganz nette Anlage, und ich denke, die Tiere werden dort ganz gut gehalten! JEDOCH sind die Ausritte "nicht ohne"!! Man kraxelt mit den Pferden in einer Karavane schmale, sehr steile, sehr felsige Abhänge hoch und runter - und das mit Anfängern ohne Gleichgewicht!! Ich persönlich (mit 30 Jahren Reitsporterfahrung) finde dies absolut unfassbar!! Die Pferde sind beschlagen und es braucht nur 1 Fehltritt bzw. Ausrutscher auf einen der sandigen Felsen und es geht steil bergab... Natürlich sind sie sehr trittsicher, aber wie gesagt, aus Erfahrung, ... ich persönlich würde mich oder mein Kind DEM RISIKO NICHT aussetzen!!!

Besonders hervorzuheben ist der absolut überdurchschnittliche Service! Das Personal, vor allem im Speisebereich, ist wirklich einzigartig!!! Solch einen TOP-Service haben wir noch nicht erlebt!! Das Essen - einfach SPITZE!!! Eine RIESEN Auswahl, ob Frühstück oder am Abend! Alles immer super FRISCH, der Fisch absolute Spitzenklasse, ganz leckeres Gemüse, die Nachspeisen ...ein Traum!!! Das hätte ich nicht erwartet! Die lassen sich in Punkto Speisen wirklich etwas einfallen! Die Anlage ist extrem sauber, ruhig und wunderschön gestaltet! Die Lage zum Meer ist perfekt und vor allem mit vielen Fitnessgeräten ausgestattet! Es gibt aber auch einen kleinen E-Shuttle, der die paar Meter ständig hin und her pendelt. Der Strand ist ein Traum, das Wasser glasklar und sauber! Irre!! Das nächste Mal nehmen wir eine Schnorchelausrüstung mit!! Alles in allem eine TOP-Anlage, wirklich tolles und sehr, sehr freundliches Personal!

Perfekter Herbsturlaub.
    • Classic Zimmer mit Gartenblick

Die Zimmer könnten etwas grösser sein (Standard). Vor einem Jahr hatten wir ein Gratis-Upgrade im Hotel bekommen. Diesmal leider nicht.

Der Weg zum perfekten Strand. Die Liege und die Schirme sind im Preis enthalten. Das glasklare Meer mit den Fischen.

Das Hotel ist ein 5 Sterne Pullman und so ist es auch.
    • Classic Zimmer mit Blick auf die Bucht

Wir hatten das Standart Zimmer mit Pool/Meerblick das empfanden wir im Bezug zum Standart des Hotels und dem Preis sehr klein.

Das Hotel ist ein 5 Sterne Pullman und so ist es auch. Das Ambiente war toll Die Anlage ist super Der Strand ist mit dem Hotel zu Fuß 500m verbunden, wem das zu weit ist, kann das Golfcar nehmen, das ständig shuttled. Am Strand gibt es kostenlose liegen und Umkleidemoglichkeiten alles sehr edel. Das Frühstück ist wirklich ausnehmend gut in Qualität und Umfang, von FIsch über Süßspeisen, Käse und das ganze normale Sortinemnt, Musli Wurst etc... von allem etwas Das Abendbuffet ist wie das Frühstück enorm vielfältig, hervorragend auch 35 Euro p.P. Ohne Getränke. Fur Kiter: Neben dem Hotelstrand kann und darf man auch Kiten.

Frühstück- Buffett war super, was das Herz begehrt.
    • Classic Zimmer mit Blick auf die Bucht

Classic-Zimmer ist alt und die Duschekabine, die Armaturen und Fußboden verkalkt und nicht einem 5 Sterne- Hotel entsprechend

Frühstück- Buffett war super, was das Herz begehrt. Das Beach-Restaurant I Ginerpi ist sehr zu empfehlen. Personal sehr höflich und umschauend.

Gute Wahl getroffen, das gute Hotel hat die karge Landschaft in den Hintergrund treten lassen.
    • Classic Zimmer mit Blick auf die Bucht

Zunächst Zimmer über der allgemeinen Klimaanlage mit Lärm, Zimmer wurde für 300,- Euro mehr gewechselt! Liegen am Strand in der ersten und zweiten Reihe viel zu teuer! Müßte im Hotelpreis enthalten sein! Sauna zu klein und nur mit Voranmeldung.

Sehr gutes Beiprogramm (Yoga, Tanz, Musical), sehr gepflegte Außenanlagen, gutes Essen und freundliches Personal;

Die Beleuchtung im Zimmer oder im Bad ist sehr gedämpft.
    • Classic Zimmer mit Gartenblick

Die Beleuchtung im Zimmer oder im Bad ist sehr gedämpft. Am Abend etwas zu lesen oder im Kasten zu finden ist eine Herausforderung. Eine Zusatzbeleuchtung nach Bedarf wäre super (auch im Bad)

Traumhaft
    • Classic Zimmer mit Gartenblick

Wespenplage beim Frühstück am Pool - hier besteht Handungsbedarf. Das ist nicht nur lästig, sondern kann auch gefährlich werden.

Ich war heuer bereits zum 8. Mal im Timi Ama. Dieses Hotel kann ich nur empfehlen. Die Mitarbeiter sind gut geschult, immer gut gelaunt, sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr saubere Zimmer, insgesamt eine sehr gepflegte Anlage. Das Frühstücks- und Abendbuffet sind fabelhaft, ebenso das Strandrestaurant I Ginepri. Die Lage ist fantastisch, der hoteleigene Strand sehr gepflegt und mit wunderbar bequemen Liegen ausgestattet.

zunächst das positivste vorweg freundliches Personal, sehr...
    • Classic Zimmer mit Gartenblick

völlig ungewöhnlich und keine Wertschätzung und kein Service für die Gäste wenn für die Liegen in erster und zweiter Reihe ein sogenannter VIP Aufschag verlangt wird ( erste Reihe immerhin pro Tag 70.-€ ) da fühlt man isch schon sehr ausgeneppt! Auch aussergewöhnlich das man beim Bestellen von Getränken und Speisen nur eine Handgeschreibenes Dokoment was keine Preise enthält abzeichtnet. Ausserdem neigt der Service dazu bei der Frage nach einer Weinempfehlung stehts sehr teure Weine zu empfehlen also immer nach den Preisen schauen oder fragen. Dies gilt aich insbesondere bei offenen Weine wo nan als Gast ja zunächst von einem Wein in guten Qualitäts/Preisverhältnis ausgeht leider hatte ich da mal nicht nach dem Glaspreis gefragt und sie da der Kellner hatte uns eine Rotwein das Glas für 25.- € als Offenaisschank untergejubet !! also wachsam sein und lassen sie sich immer eine mit Preisen ausgedruckten Beleg geben , man wird den Gedaken nicht los das hier System dahinter steckr den Gast etwas hinters Licht zu führen. Deshab unser Fazit am Ende fühlte man sich in manchem bewusst ausgenutzt.

zunächst das positivste vorweg freundliches Personal, sehr schöner Strand traumhaftes Wasser Frühstück angemessen, auch das Abendbuffet

Ein empfehlenswertes, ausgezeichnet geführtes Urlaubshotel
    • Classic Zimmer mit Gartenblick

Bemerkenswert sind die anfallenden Kosten für Getränke. Ein kleiner Cappucino oder ein Erfrischungsgetränk kosten € 5,-. Ein Glas Wein ,1,5 cl kostet im Schnitt € 10,-. Das gleiche gilt für kleine Mahlzeiten zwischendurch.

Die Ausstattung des Hotel ist sehr gut. Es gibt in jedem Bereich auffallend viele, gut geschulte Mitarbeiter. Es bleibt kein Wunsch unerfüllt.

Schönen Luxushotel, fast perfekt.
    • Classic Zimmer mit Gartenblick

Der Buffetstil ist nicht geignet für so schön eine Kuche, zu en Mass und hecktisch um einen echten romantischen Luxusstil zu wiederspiegeln. Unser erste Zimmer war unrennoviert und leider nicht sechs Sterne wert. Für einen Zuschlag konnten wir glücklicherweise einen Juniorsuite erwerben.

Die Kuche war ausgezeichnet, das Personal sehr freundlich und unterhatsam. Die Pool und Stranch wunderbar.

Traumhafte Anlage mit schönem Strand
    • Classic Zimmer mit Gartenblick

Es gibt nichts negatives zu berichten

Es war einfach alles Wunderbar. Bereits zum Frühstücks gab es dezente Livemusik. Abends ein ständig wechseldes Themen Buffet mit erlesenen Speisen. Die Anlage ist traumhaft in einem Naturschutzgebiet gelegen. Der feine Sandstrand trennt einen Salzsee, auf dem wilde Flamingos zu sehen sind, vom Meer. Vom Hotel gelangt man zu diesem Privatstand in ca. 7 Min. zu Fuss oder mit einem hoteleigenen Golfcar-Shuttel in 3 Min.

Urlaub mit Karibik-Flair
    • Superior Executive-Zimmer mit Gartenblick

Dafür kann das Hotel nichts - es gibt fußläufig keine guten Restaurant-Alternativen. Auch den Ort Villasimius fanden wir (trotz praktischem Hotel-Shuttle-Service) nicht wirklich prickelnd.

Tolles Personal, immer freundlich und hilfsbereit. Tolles Ambiente. Wir haben Ausflüge gemacht, um mit der Erkenntnis zurück zu kommen, dass man den Hotel-Bereich nebst Strand eigentlich gar nicht verlassen sollte. Absolut empfehlenswert statt Abendbuffet: Das Ristorante I Ginepri am Strand (gehört zum Hotel).

Mehr als erwartet !!!
    • Classic Zimmer mit Gartenblick

Das Poolwasser war Ende Mai noch recht kalt. Gepaart mit dem etwas frischen Wind vom Meer hat unsere Tochter ( 6 Jahre ) schnell gefroren und konnte nicht ewig im Wasser rumplantschen, obwohl sie eine Wasserratte ist. Anfang Juni und nach ein paar Sonnentagen , war die Temperatur im Pool dann deutlich angenehmer.

Wir waren nach der Ankunft positiv überrascht ! Die Hotelanlage ist großartig. Besser als auf den Bildern. Der Ausblick auf die Lagune ( Flamingos inklusive) ist von der Hotelterrasse wirklich beeindruckend. Das Hotel und die Zimmer sind sehr gepflegt und sauber. Die Ausstattung modern und gemütlich. Durch eine Beduftungsanlage riecht es überall angenehm. Es gibt im Hotel so wie in der gesamten Anlage viel zu entdecken. Wir waren Ende Mai dort und alles blühte überdies herrlich. Das Frühstücksbüffet hat alles was man sich nur vorstellen kann. Auch an Allergiker wurde hierbei gedacht oder auch an Detox Getränke. Der Pool ist groß und bietet am Rand flache Stellen , wo Kleinkinder gut spielen können. Übrigens von den Bademeistern wirklich immer gut beobachtet. Neben zahlreichen Liegen , gibt es auch Liegeinseln ! Ein Traum. Zum Strand kann man an der Lagune entlanglaufen oder mit dem Elektroshuttle fahren. Man liegt praktisch fast zwischen Meer und Lagune. Die Lagune ist ganz flach und man kann dort auch super mit Kleinkindern spielen. An windigen Tagen konnten wir uns in die Wellen schmeißen. Das Wasser ist glasklar und man kann recht weit ins Meer laufen , bevor man den Boden unter den Füßen verliert. Im Restaurant am Strand sollte man auch unbedingt einmal essen. Gerade am Abend richtig schön ! Ansonsten sind wir oft in der Umgebung essen gewesen. Angebote gibt es genug. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Super schöne Lage, schönes komfortables Hotel mit einigen Mängeln
    • Classic Zimmer mit Gartenblick

Im angenzenden Raum an unserem Zimmer befand sich ein Elektroverteiler der brummte und war Nachts deutlich hörbar. Keine Abendanimation mehr. statt dessen ein primitiver Karaoke-Abend im Untergeschoss. Die Bässe und den grausamen Gesang hörte man bis Nachts 1 Uhr durchs ganze Hotel und nervte. Für ein 5 Sterne Hotel unzumutbar.

Super schöne Lage. Sehr schöner Sandstrand. Sehr freundliches Personal. Elektro-Shuttle zum Strand und zum Strandrestaurant. Sehr geräumiges und gut ausgestattetes Premium Superior Zimmer mit großem Balkon. Wir hatten ein Classic Zimmer gebucht und bezahlt, bekamen aber ein Premium Superior Zimmer. Essenspreise im Strandrestaurant angemessen.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Stylisches Hotel direkt am tollen weißen Sandstrand
    • Classic Zimmer mit Gartenblick

Perfektes und sehr gut organisiertes Hotel, sehr ruhige und stylische Zimmer (leider nicht die Classic-Zimmer). Freundliche u. hilfsbereite Mitarbeiter; großzügiges vielseitiges Frühstücksbuffet. Es mangelt an nichts.

Schönes Resort jedoch mit End Season-Stimmung
    • Superior Zimmer mit Gartenblick

End Season Stimmung hat sich einschränkend auf das Sport- und Freizeitangebot ausgewirkt. Buffet: zu viel Quantität statt Qualität Servicepersonal zwar freundlich, jeodch unaufmerksam Ringhörig, keine Schallisolation in den Zimmern und Gängen

Pool- und Strandbereich Kostenfreies Upgrade bei den Zimmern

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Fünf Sterne ja aber
    • Classic Zimmer mit Blick auf die Bucht

Schlimm die knallenden Zimmertüren ( Türschliesser nicht eingestellt ) Das Bad Zimmer 2120 ist Renovierungsbedürftig WC rinnt Das ganze Haus ist sehr hellhörig Keine warmen Teller am Buffet Messer sind kaum als solche zu gebrauchen

Fast alles war super!!! Super Buffet gute Qualität abwechslungsreich

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Sehr schöne Anlage, aber das ist auch schon alles.
    • Classic Zimmer mit Gartenblick

Frühstück: Große Menge und Auswahl - aber überhaupt nichts besonderes. Nehmen Sie sich ein Beispiel am Falkensteiner Capo Boi! Da könnten Sie noch viel lernen!

Die Anlage ist superschön

Herbsturlaub
    • Classic Zimmer mit Gartenblick

Ist ein sehr grosses Hotel. Kein Restaurant mit Bedienung zum Nachtessen. Günstige Zimmer endtsprechen nicht 5 Stern Zufahrtstrasse nicht gettert, zum Gehen nicht geeignet.

Gute Lage nahe am Strand. Grosse Auswahl am Buffet mit guter Qualität. Guter Service.

Einfach traumhaft!
    • Classic Zimmer mit Gartenblick

Bei den bereits hohen Kosten der konsumierten Getränke beim Abendessen (wir hatten Halbpension) hatte es bei der Abrechnung noch einen zusätzlichen Aufschlag....z.B. bei einer Flasche Wein 5 Euro

Die Lage ist fantastisch und der wunderschöne Strand mit einem kurzen Spaziergang erreichbar. Der Vitaparcour am Strand hat uns besonders gefallen! Das Essen war wunderbar mit vielen Fisch-und Meeresfrüchten!

Sehr saubere Zimmer.
    • Classic Zimmer mit Blick auf die Bucht

Der Empfang/Check in eher kühl. Nur zwei Personen am Empfang für Check out. 1 Stunde vom Flughafen Cagliari entfernt. Hotelshuttle zum Ort Villasimius bereits um 20.15 Uhr letzte Rückfahrt.

Sehr saubere Zimmer. Zimmerservice 2x täglich. Sehr bequeme Betten mit verschiedenen Kissen zur Auswahl. Tolle, bequeme Liegen am hoteleigenen Sandstrand. Personal beim Frühstück sehr zuvorkommend und freundlich.

Gutgeführtes Haus jedoch mit überzogenen Preisen für extra Leistungen
    • Classic Zimmer mit Blick auf die Bucht

Restaurant und Barpreise stark überteuert. Viele Leistungen müssen extra bezahlt werden, wie Resewrvierung der ersten 2 Liegestuhl-Reihen usw.! Zimmer viel zu klein.

Lage traumhaft, Service hervorragend, 2x Zimmerservice / Tag! Sehr gepflegtes Hotel. 2 Musicals pro Woche!

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Toller Urlaub
    • Classic Zimmer mit Gartenblick

Teilweise längere Wartezeit an der Bar. Beim Nachtessen teilweise schlechte Qualität des Fleisch.

Tolle Lage, nettes Personal, schöne Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Luxushotel mit absoluter Traumlage
    • Classic Zimmer mit Blick auf die Bucht

Traum Lage, wirklich ein 5 Sterne Hotel. Frühstück und abendbuffee exelent. Ein Strand wie in der Karibik.

Die lage vom hotel und der strand
    • Classic Zimmer mit Blick auf die Bucht

Vor unserem zimmer war ein lüfter/gebläse, welches tag und nacht gelaufen ist und mich massiv gestört hat!!!!

Die lage vom hotel und der strand

Insgesamt absolutes Top Hotel mit ausgezeichnetem Personal, Strand Top, guter Service, Wein teuer!

Sehr viele Kleinkinder mit dem entsprechenden Konzert im Restaurant

Beides trifft zu

Excellent food, nice staff, beautiful hotel and great beach!
    • Classic Zimmer mit Gartenblick

Ziemlich ringhörig, v. a. die sanitären Anlagen, sprich WC- Spülung, war sehr laut! So laut, dass man in der Nacht davon erwacht...

Toller Service, traumhafte Strände und sehr gutes Essen!
    • Classic Zimmer mit Gartenblick

Toller Service, traumhafte Strände und sehr gutes Essen!

Alles, endlich ein 5-Sterne-Hotel in Italien, der seine...

Getränke ziemlich teuer.

Alles, endlich ein 5-Sterne-Hotel in Italien, der seine Sterne verdient.

Geräuschbelästigung durch Nachbarzimmrt

Geräuschbelästigung durch Nachbarzimmrt

Die Qualität des Essens war ziemlich enttäuschend.
    • Superior Executive Zimmer mit 1 Kingsize-Bett und 1 Einzelbett

Die Qualität des Essens war ziemlich enttäuschend. Für diesen hohen Preis haben wir uns mehr erwartet.

Sehr angenehm.

Fehlender Meerblick auf zu vielen Zimmern.

Das Essen war erstklassig!!!

Ist ganz ok für 5Sterne sind die Zimmer eher mager

Zimmer

Traumhafter Aufenthalt

Das Personal ist Top!

Gutes Hotel aber sehr teuer für die Ausstattung.
    • Classic Zimmer mit Blick auf die Bucht

Die Ausstattung der Zimmer ist etwas veraltet. Die Abendunterhaltung war sehr laut im Zimmer zu hören.

Die Lage ist super. Das Personal freundlich.

in jedem Fall weiter zu empfehlen

fantastische Fischspeisen

Durchaus empfehlenswert
    • Classic Zimmer mit Blick auf die Bucht

Eines unserer Zimmer war etwas klein.

Wunderbare Lage, bester Service, großes Paltzangebot.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Schöne und grosszügige Anlage.
    • Classic Zimmer mit Gartenblick

Schöne und grosszügige Anlage. Freundliches Personal. Sehr vielfältiges Angebot beim Essen (Buffet)

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Der Service im Allgemeinen.
    • Classic Zimmer mit Gartenblick

Die Aussttatug im Zimmer und Bad nicht 5 Sterne gerecht.

Der Service im Allgemeinen.

Toller Urlaub
    • Classic Zimmer mit Blick auf die Bucht

Sehr hellhörige Zimmer und kein Mückenschutz am Fenster.

Sehr gutes Hotel an ausgezeichneter Lage.
    • Classic Zimmer mit Gartenblick

Zusätzliche Leistungen, die nicht gebucht wurden im Voraus, sind teuer.

Frühstück sehr gut und vielseitig. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Ja!

Ja!

• Bewertung abgegeben: 13. November 2015

Ruhiges Hotel mit sehr gutem Erholungswert.

Im Hotel wenige (keine) Alternativen zum Buffet-Nachtessen.

Ruhiges Hotel mit sehr gutem Erholungswert. Möglichkeiten vieles zu Fuss zu erreichen. Kinderfreundlich mit schönem Strand.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Es ist eine ansprechende und schön gelegene Anlage.

Bei dem sowieso schon nicht so günstigen Preis fand ich es befremdlich, dass alle sonstigen Freizeiteinrichtungen zusätzlich nochmal (recht viel) Geld kosten. Den Indoor-Pool und die Sauna kann man nur mit einer Buchung des Spa-Bereichs nutzen und dann kostet das pro Nase für 2 Stunden 21 €. Im Zeitalter von www sollte das Hotel dringend die dazu notwendige Technik auf einen aktuellen Stand bringen. Alle 24 Stunden muss man sich neu anmelden und dann bedarf es ausreichender Geduld, den Highspeed ist was anderes. Ich konnte teilweis nicht mal Mails abrufen (ohne Anhang!!).

Es ist eine ansprechende und schön gelegene Anlage. Das Personal ist freundlich und bemüht, auch Sonderwünsche zu erfüllen. Das Frühstücksbuffet ist top. Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Gesamtpaket passt.

Teilweise renovierungsbedürftig insbesondere Bad. Keine Möglichkeit zur Barzahlung (z. B.Strand) Wenig Auswahl an der Strand-Bar.

Gesamtpaket passt. Lage, Frühstück, Animation, Abendveranstaltung. SPA Bereich. Gute Massage.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Personal freundlich , Lage , Strand u.

Selbst an Reception kein Deutsch. Habe Standartzi.mit Meerblick bezahlt. Zi. zu klein für 2 Pers.Kleiderschrank 1m.breit. Habe 14 Tage aus Koffer auf Balkon gelebt. Nur Platz für 1 Pers. im Zi.,wie im Bad.. Abzocke bei Nebenleistungen. Nur 1 WC im gesamten Gelände.!!

Personal freundlich , Lage , Strand u.Pool.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

- Wunderschöne Anlage mit toller Lage

- Internet unfassbar langsam und kaum zu benutzen - Sehr teure Getränkepreise (Mixed Drink = €14) - Sehr teure Essenspreise (Buffet = €50 pro Person ohne Getränke)

- Wunderschöne Anlage mit toller Lage - Privatstrand - Wunderschöner Pool - Zimmer werden zweimal täglich gereinigt

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Saubere Zimmer und immer vorbildlich gereinigt

Gepäck wurde vergessen ins Zimmer zu bringen. Reservation Restaurant wurde nicht weitergeleitet. Beim Frühstück dauerte es bis zu 30 Min für die Bestellung von Kaffee. Zimmer waren ringhörig wegen Verbindungstür. Das Schlimmste war aber der Lärm von Konferenzteilnehmer bis Vier Uhr morgens. Deshalb keine Erholung und nur eine Stunde Schlaf

Saubere Zimmer und immer vorbildlich gereinigt

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Essen exzellent trotz Buffet für gefühlte 1000 Gäste

zu viele Häuptlinge und zu wenig Indianer im Restaurant am Abend wenig Duschen am Strand für uns persönlich war das Haus einfach zu groß mit zu vielen Gästen Kinderclub von 4-12 ist für 11jährige zu "kindisch" aber überall so gehandhabt

Essen exzellent trotz Buffet für gefühlte 1000 Gäste Lage und Strand ruhige Zimmer sehr freundliches Personal in der Animation Teenie Animation mit viel Sport (ab 14J) Flamingos direkt vor Hotel

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2015

Eine wunderbare schöne Anlage, sehr sehr gepflegt und sauber.

Das Hotel gehört einer höheren Klasse an und verdient auf alle Fälle 5 Sterne. Aber beim Abendessen die billigste Flasche Wein um 26 € und diese kann man nicht am nächsten Abend weitertrinken, sondern man muss sie ins Zimmer mitnehmen ist nicht in Ordnung. Auch die Preise generell überteuert. die abgebildeten Liegen mit Überdachung sind nur gegen Aufpreis zu nutzen.

Eine wunderbare schöne Anlage, sehr sehr gepflegt und sauber. Das Personal sehr freundlich und kompetent und zuvorkommend. Personal in allen Bereichen Top

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Lage und Strand waren gut.

Klimaanlage hat nicht richtig funktioniert. Zimmer und Badezimmer sind alt und nicht nach dem neusten Standard.

Lage und Strand waren gut. Das essen war am Anfang gut , dann wurde es einfallslos und schlechter.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Tolles Objekt,fügt sich harmonisch in die Landschaft ein.

Die abendlichen "Animationsveranstaltungen"(zumeist talentfreie Bands,wohl aus dem Putinzarenreich) mit einem Geräuschpegel eines startenden Jets und das bis Mitternacht , waren eine Herausforderung für die Nerven und die Leber.

Tolles Objekt,fügt sich harmonisch in die Landschaft ein.Gutes Personal.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2015

- Frühstücks Buffet

- Frühstücks Buffet - freundliches Personal - kostenfreie Sportmöglichkeiten (z.B.: Tennis, kostenlose Schläger und Bälle) - toller Strand - toller Pool

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Die grosszügige Anlage, Ein tolles Buffet am Abend und am...

Zimmer könnten für ein 5-Sternehotel grösser sein.

Die grosszügige Anlage, Ein tolles Buffet am Abend und am Morgen. Aufgestelltes und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Zusatzlosten für Sauna, Liegen am Strand etc sollten meiner...

Zusatzlosten für Sauna, Liegen am Strand etc sollten meiner Meinung im Preis enthalten sein - diese werden aber extra berechnet.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2015

toller Strand, super Umgebung

Preise im Hotel sind Abzocke!

toller Strand, super Umgebung

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Freundlichkeit des gesamten Personals ist umwerfend!

Badezimmer "nur" Standard

Freundlichkeit des gesamten Personals ist umwerfend!!

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

Super Lage;

Etwas alte Zimmer/wenig Druck in den Duschen

Super Lage; tolle Sportmöglichkeiten, schönes Hotel; gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Toller Service vom Restaurantpersonal.

Relativ hohe Getränkepreise.

Toller Service vom Restaurantpersonal.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Strand Essen

Strand Essen

• Bewertung abgegeben: 1. August 2015

Sehr freundliches und aufmerksames Personal

Sehr freundliches und aufmerksames Personal Reichhaltiges Büffet mit sehr gutem Essen Modernes,gepflegtes Hotel

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2015

Der Strand, klares Wasser, das Essen,die Abends Programme,...

Der Strand, klares Wasser, das Essen,die Abends Programme, Personal sehr aufmerksam und freundlich .

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Immer gut gelauntes, freundliches Personal, sehr hilfsbereit.

Immer gut gelauntes, freundliches Personal, sehr hilfsbereit. Leckeres Essen und ausgezeichnete Weine :-)

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Essen, lage, sauberkeit, personal, strand

Essen, lage, sauberkeit, personal, strand

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

- Strand in der Nähe

- Strand in der Nähe - Angebot (wie Animation und Fitness) - Restaurant direkt am Meer - Modernes und gut eingerichtetes Hotel - Shuttle-Bus