Bewertungen für Soggiorno Michelangelo

Via Fra Bartolomeo 24, Campo Di Marte, 50132 Florenz, Italien

Nr. 345 von 536 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Florenz

Basierend auf 163 Bewertungen für Bed & Breakfast

Stilvolle Unterkunft in der Stadt Michelangelos, bei der das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Der Gastgeber war sehr freundlich und zuvorkommend. Leckeres Frühstück, alles sauber, ruhige Lage in einem Altbau. Meine Freundin und ich haben uns sehr wohl gefühlt.

Günstiges Hotel in relativ guter Lage zur Altstadt.

Sauberkeit auch auf dem Frühstückstisch. Das Hotel ist recht klein, ursprünglich wohl eine grössere Wohnung. Ich würde es eher als B&B einstufen.

Die Unterkunft liegt relativ zentral. Zum Dom sind es ca. 25 Minuten zu gehen. Das Frühstück ist recht überschaubar, Brot und Croissant viel Fertigware. Die Wurst ist aber frisch. Es gibt pro Person nur eine Tasse Kaffee :(

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

optimal für einen Kurz-Aufenthalt in Florenz

Die Frühstücksmöglichkeit war der Flur/Diele, von der die Zimmertüren abgingen. Der Zimmerservice war aktiv, während noch gefrühstückt wurde, so dass z.B. die schmutzige Bettwäsche an den Gästen und dem Buffet vorbei getragen wurde. Außerdem: Dass die kleinen Marmeladengläser wieder voll gemacht wurden, geht gar nicht. Wir hoffen nur, dass sie vorher wenigstens komplett geleert und ausgewaschen wurden.

Sehr netter Empfang. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut (einfach, aber sehr sauber). Busverbindung ins Zentrum (wenn man die Buspläne dann einmal verstanden hat) optimal. Frühstück gut und reichhaltig (für italienische Verhältnisse). Im Frühstücksbereich gab es einen großen Tisch, an dem man mit den anderen Gästen dadurch gut ins Gespräch kam.

Sehr empfehlenswert
    • Classic Zweibettzimmer

Das Frühstück für italienische Verhältnisse sehr vielfältig, die Lage ist gut, man erreicht das Zentrum in 10 min zu Fuss, das Zimmer war groß und sauber, Oskar ist sehr nett und hilfsbereit. Ich würde jederzeit wieder hier übernachten, es gibt nichts zu meckern.

Praktisch und mit Charme
    • Classic Zweibettzimmer

Beim Frühstück fehlte uns frisches Brot und mehr Abwechslung im Belag. Es war schade, dass es nur abgepackten Käse gab.

Oscar, der Besitzer, war sehr gastfreundlich und hilfsbereit. Alles war ordentlich und sauber und wer gerne ein paar Schritte läuft, für den ist das Zentrum gut zu erreichen.. Lockere und gute Atmosphäre der Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Sehr gute Lage, alle Sehnwürdigkeiten sind zu Fuss...

Sehr gute Lage, alle Sehnwürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar, TOP LAGE. Oskar ist sehr nett und hilfsbereit, vielen herzlichen Dank!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Soggiorno Michelangelo ansehen