Bewertungen für Soggiorno Paradiso

Via Purgatorio ad Arco 7, Historische Altstadt Neapel, 80138 Neapel, Italien

Nr. 1076 von 1.160 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Neapel

6,6

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

alles sauber aber leider auch laut

Leider ist keine keine Nachtruhe möglich.trotz geschlossenes Fenster,Strassenlärm bis morgen um fünf.wir waren echt fix und fertig.Es war einfach nur schrecklich.

Das Zimmer war sauber. preiswert,Vermieter war nett und freundlich.

Hier ist man nicht willkommen! Eine verwahrloste Wohngegend, in die man besser nicht geht.

Es schien uns so, als wären wir am Sonntagnachmittag nicht für eine übernachtung willkommen. Wir kennen das B&B nicht von innen. Vor unserer Reise wurde ein Zusatzaufschlag von 20,- € verlangt, angeblich eine neue Steuer. Dies sollte uns wohl eine andere Unterkunft suchen lassen. Leider hatte ich dafür keine Zeit, ich bezahlte auf Anraten von Booking.com - Mitarbeitern. Für den Fußweg zum B&B wir haben 45 Minuten durch die schlechten Altstadt Straßen von der Museo - Station aus gebraucht. Auch sehr hilfsbereite Einwohner kannten diese kleine, nur zu Fuß erreichbare Straße nicht. Zwei unserer Koffer sind nun defekt, wir können sie nicht mehr auf den Rollen ziehen. Wir kamen am Sonntagmittag um 15:15 Uhr an, bis 16 Uhr sollte man laut unserer Reservierung da sein. Leider war die Besitzerin nicht da und trotz unzähligem Klingeln und Telefonanrufen kam sie erst ca. eine halbe Stunde später. Ihre Idee war es, dass wir bereits um 14 Uhr da sein könnten. Ich sagte ihr telefonisch nur, wann der öffentliche Bus evtl. an der Haltestelle ist. Sie war über unser späteres Eintreffen so sauer, dass sie uns nicht ins B & B lies. Diese Übernachtung hat uns ca. 400 € gekostet (die Kosten für das Soggiorno Paradiso, ein zweites Hotel, neue Koffer, Taxifahrt, um ein anderes Hotel zu finden ...) und genau die Zeit, in der wir eigentlich das Nationalmuseum besuchen wollten. Nie wieder buchen wir hier, wo wir mit ca. 40 kg Gepäck ohne Unterkunft auf der Straße stehen gelassen werden. In Zukunft nur noch Pauschalreisen!

Nichts - rien - niente - nothing

Gute Unterkunft mit dürftigem Frühstück

Die Unterkunft mitten in der Altstadt ist prima. Das Parken ist allerdings problematisch und teuer. Das Frühstück war nicht auf der Höhe: Kaffee und Croissant nebenan in einer Bar.

Tolle Lage mitten in der Altstadt von Napoli.

Tolle Lage mitten in der Altstadt von Napoli. Gutes Bett, kleiner Balkon perfekt für ein verlängertes Wochenende in Napoli

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Sehr ruhig im Hinterhaus in der Altstadt, d.

War schwer zu finden - Schlepperei mit den Taschen übers Altstadtpflaster war anstrengend. Das Zimmerchen war winzig und die Möbel / Ausstattung eher nicht so dolle. Fernseher ging nicht an, dafür nach einigem Hin-und her die Klimaanlage, denn es ist abends doch sehr kalt im Frühjahr dort. Sauberkeit so lala, Mülleimer waren nicht täglich geleert.

Sehr ruhig im Hinterhaus in der Altstadt, d.h. kein Verkehr, allerdings auch dunkel, war aber zum Schlafen genau richtig und ist im Sommer auch schön kühl. Man wohnt quasi mitten unter Neapolitanern, die in den anderen Stockwerken leben im Centro Storico, was zum Weltkulturerbe erklärt wurde. Das ist schon toll!

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2016

Die Lage.