Bewertungen für Hotel Sole 3 Sterne

Nr. 1 von 16 Hotels in Montesilvano

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Super Hotel und toller Service
    • Doppelzimmer mit Balkon

Super Lage, tolle Dachterrasse, traumhafte Aussicht, nettes Personal, super Service, gemütlicher Frühstücksraum, tolle Poolanlage und gemütliche Strandbar. Zimmer war sauber und ruhig. Badezimmer war groß und man hat von der Toilette aus Meerblick. Matratzen hatten Härtegrad 4 von 4. Busverbindungen waren direkt vor dem Hotel Top! Der Transfer vom Flughafen zum Hotel hat einwandfrei geklappt. Der Chefin persönlich holt einen ab :) Wir kommen aufjedenfall wieder

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Tolles Hotel, direkt am sauberen Strand.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sofern man dort etwas als nicht gefallen bezeichnen kann....Unser zimmer sah nicht so aus wie auf den Fotos. Es gibt alte und neue zimmer . Fotos aber wohl nur von den neuen. Was aber nicht heißt, dass es nicht gepasst hätte. Auch die alten zimmer sind gut, nur hat man anhand der Fotos eine gewisse Erwartung. Ist halt moderner und freundlicher auf den Bildern. Die Betten sind für große Personen etwas zu kurz geraten, aber mit einem Hocker und kissen ließ sich schnell eine bettverlängerung bauen ☺ Parkplätze sehr eng und zu Stoßzeiten auch mal knapp, wenn man mit dem Auto fahren möchte

Tolles Hotel, direkt am sauberen Strand. Freundliches, hilfsbereites Personal. Frühstück bietet reichlich Auswahl, da ist für jeden was dabei.Sogar glutenfreies Brot und gebäck auf Nachfrage. Das hat mich sehr beeindruckt. Ein toller, sauberer Pool mit vielen Liegen. Eine große dachterasse mit Blick über die ganze Stadt. Zimmermädchen top, alles supersauber!! Alles in allem wirklich ein tolles Hotel! Jederzeit zu empfehlen

Im Großen und Ganzen waren wir sehr zufrieden.
    • Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

Wir hatten "Meerblick" gebucht; leider war der Blick zur Küstenstraße verbunden mit viel Autolärm.

Das Frühstück war nach italienischem Maß gut und ausreichend, viel versch. Kuchen. Die große Dachterrasse mit Liegen, Tischen und großem Springbrunnen war sehr schön.

Toller Strand Urlaub, in der Vorsaison kostenlose Liege und Schirme am Hoteleigenen Strand.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wir hatten einmal Halbpension gebucht und waren doch etwas enttäuscht von dem Angebot der Speisen.

Ein sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Die Sauberkeit des Hotels ist Klasse.

fruehstueck sehr gut betten gut , strand 2minuten ...
    • Superior Dreibettzimmer mit Meerblick und Balkon

klimaanlage bei 28 grad schlecht ,da man bei sehr befahrener strasse kein fenster ofen lassen konnte

fruehstueck sehr gut betten gut , strand 2minuten personal super bad und wc vom feinsten

Sehr nettes Personal.
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Wir hatten ein Zimmer was überhaupt nicht unseren Ansprüchen entsprach ,bekamen nach beschwerde gegen Aufpreis ein viel besseres Zimmer. Die Unterkunft liegt direkt an ein Hauptverkehrsstraße wodurch es bei offenem Fenster einen sehr hohen Geräuchspegel hat.Beim Frühstückt gab es Saft u Kaffee aus einem Automaten.

Sehr nettes Personal.Zimmer mit Meerblick .Der Strand war sehr schön und man musst vom Hotel aus nur die Straße überqueren.

Gerne wieder.
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Frisch renoviert mit 2 Pool am erste Etage,einer davon für Kinder. Tolle Panoramische Terrasse am 5 Etage mit Liegestühle. Möglichkeiten Direkt gegenüber gratis Liegestühle und Sonnenschirme am Strand zu benutzen. Frühstück war gut mit Nordeuropäische Akzente, sogar Pizzen..also nichts nur, wie in Italien üblich ist, süßigkeiten. Parkplatz Möglichkeiten in Hinterhof. Bequeme betten und tolle Klimaanlage. Bis 24 Uhr ist das Bar geöffnet wo leckere Cocktail zubereiten werden...empfehlenswert ist Mojito. Ins gesamt empfehlenswert auch für Familien mit kinder. Tolle Preis-Leistung Verhältnis.

Das Personal 😊
    • Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

Das Zimmer zum Strand (und zur Straße) war aufgrund des starken Verkehrs sehr laut! Das Hotel ist ansonsten schön und das Personal überaus nett. Besser: Zimmer nach hinten raus wählen :-)

Das Personal 😊

Schönes Hotel direkt am Strand.
    • Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

Schönes Hotel direkt am Strand. Zimmer, Balkon, Meerblick sehr gut. Frühstück ist typisch "italienlastig" (= süß), es gab trotzdem Eier und Käse/Salami auf einfache Nachfrage. Das Pineta Cafe ca. 200m entfernt (eine eher unscheinbare Pizzeria an der Strandstraße) ist sehr empfehlenswert!

Blick und Strand, Preis/Leistung top
    • Doppelzimmer mit Balkon

Frühstücksqualität, bei Zimmer mit Meerblick Straße zwischen Zimmer und Strand, schlafen nur bei geschlossenem Fenster möglich

Zimmer, Ausblick, Strandnähe, Liegen, Parkplatz auf dem Grundstück, Dachterrasse im 5. OG, sauber, freundlich

Schöner Strandurlaub in Italien

Schade das man keine Möglichkeit hat, das Frühstück im Freien einzunehmen

direkte Strandlage, kilometerlange Strandpromenade, Privatstrand mit gebührenfreien Liegen und Sonnenschirm, schöne Strandbar mit freundlichem Personal. Hotelpersonal zuvorkommend und nett

Sehr zufrieden, gerne wieder!

---

Sehr freundliches und hilfsbereites Familienhotel mit guter Küche. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Schöner Strand. Wir haben das Hotel auf der Durchreise nach Südapulien für eine Nacht genutzt. Fazit: Wir wären gerne länger geblieben!

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Doppelzimmer mit Balkon

Von der Qualität des Essens und des Frühstücks so überrascht, dass wir noch eine Nacht drangehängt haben, was sehr unkompliziert war. Nettes, familiengeführtes Haus. In der Preisklasse war es ein unrenoviertes, aber gutes Zimmer, das Haus hat auch sehr moderne Zimmer.

Sehr freundliches Personal,geben sich immer viel Mühe !
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Das einzige was aber in Italien fast überall gleich ist, ist das das Frühstück, es fällt etwas mickerig aus. Aber trotz dem ein tolles Hotel !

Sehr freundliches Personal,geben sich immer viel Mühe ! tolles großes und saubere Zimmer im neuen Trackt, Bäder sind hier auch schön groß und modern, Standardzimmer im alten Trackt auch sehr schön aber etwas kleiner, Hotel ist nur durch die Strandstraße vom Meer getrennt. Das Hotel hat eigene kostenlose Liegen am Strand ! Strandabschnitt sehr schön und sauber.

Wir hatten einen sehr entspannten Kurzurlaub
    • Doppelzimmer mit Balkon

Inhaberfamilie hat sich perfekt um alles gekümmert , Tips gegeben , sehr herzlich und freundlich , direkte Strandlage , Frühstück gut , Zimmer (Altbau) sehr sauber , klein, aber hübsch , kleiner Balkon mit Tischgruppe , wir hatten Meerblick. Wir kommen sehr gerne wieder. Hotel Shuttle zum Flughafen für 20 € (nur 20 Min.)

Wir haben uns dort gut aufgehoben gefühlt.

Wenn dieses Hotel noch im Küchenbereich zulegen würde ware Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Wenn ich eine Kategorie von 1-10 vergeben könnte wären 3 angemessen. Sehr viel Luft nach oben.

Lage des Hotels kann nicht besser sein - direkte Strandlage. Dieses Hotel hat die 3 Sterne mehr als verdient - noch kein besseres Hotel in dieser Kategorie gesehen.

Sommer, Sole und Meer. Bella Italia.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Strand Bär war super ausgestattet. Es gab Auswahl an Essen und Trinken guten Espresso und schnelle und gute Bedienung. Haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt.

Wir waren nur eine Nacht in dem Hotel.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wir waren nur eine Nacht in dem Hotel. Die Lage ist super direkt am Strand und das Personal war sehr nett. Das Zimmer mit Balkon zur Meerseite war sauber und wir haben uns wohl gefühlt. Alles bestens wir würden wieder hier übernachten.

Direkt am Strand mit eigenen Liegen und schönes,großes,...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Direkt am Strand mit eigenen Liegen und schönes,großes, sauberes Zimmer. Das Personal war sehr nett. Das Frühstück und auch das Abendessen waren lecker. Alles bestens für einen guten Preis. Wir würden jederzeit dort wieder übernachten.

Ein Hotel zum geniessen und zum abspannen.
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Es ist ein sehr schönes Hotel mit direkte Sicht aufs Meer. Und der Sonnenaufgang ist einfach traumhaft. Super finde ich, das die Strasse ab Mitte Woche immer ab 20.00 Uhr für den Verkehr gesperrt wird. So kann man die Ganze Vielfalt der Promenade geniessen.

Schöner Familienurlaub

Das Parken war schwer. Zu wenig Parkplätze. Das Personal war hilfreich bei der Suche.

Das Frühstück war für italienische Verhältnisse ok. War sehr Vielfältig, aber jeden Tag gleich. Sehr Kinderfreundlich. Sehr nettes Personal. Tolle Lage

Vielleicht wieder ins Hotel Sole 2018?!
    • Vierbettzimmer mit Balkon

Der Kaffee könnte zum Frühstück besser sein. (Löskaffee von einer Maschine)

Diese Unterkunft passt einfach, Personal sehr nett. Frühstück gut. Räume sehr sauber. Strand gepflegt. Für uns postiv das es am Strand nicht allzu viele Reihen gibt, jedoch aber vorne Richtung Meer sehr große Flächen frei sind. (Diese Flächen sind nicht besetzt und dienen für alle mit Liegebetten zum spielen....) Wir waren in den Classic Rooms, der Neubau ist noch schöner. (Neubau: Gebäude näher zum Strand siehe Foto)

Schönes, Familiengeführtes Hotel
    • Doppelzimmer mit Balkon

Der Kaffee, den wir separat bestellt haben, war dieses Jahr nicht mehr so gut wie letztes Jahr. Aber dafür haben wir den Kaffee einfach am Strand getrunken.

Wir sind jedes Jahr in Montesilvano und waren schon das zweite Mal in diesem Hotel. Preis-Leistungsverhältnis ist top, der Strand direkt vor der Tür und das Frühstück für italienische Verhältnisse sehr gut. Mitarbeiter sind super nett und die kostenlosen Liegestühle am Strand runden den Aufenthalt ab. Wir werden bestimmt wieder kommen !

Das Personal von den Putzfrauen bis zum Chef war sehr...
    • Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

Das Personal von den Putzfrauen bis zum Chef war sehr freundlich und hilfsbereit, Wir hatten ein modern eingerichtetes gut klimatisiertes Zimmer, Strand sehr sauber, tolle Aussicht von der balcon, war alles Super!

Hohe Erwartungen voll übertroffen!
    • Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

Das Personal war super freundlich,sehr nett und in allen Belangen hilfsbereit ,von der Putzfrau bis zum Chef! Frühstück sehr umfangreich mit Brot, Weck, Toast, Wurst, Käse, Schinken,Honig und Marmelade, Ei und Saft.Dazu ganz viel Kuchen u.s.w. Toll!!! Zimmer mit richtig schönem Strandblick und das Meer direkt "vor der Tür". Wir waren bestimmt nicht das letze mal da!!!

Super hilfbereites Personal,ein Wegweiser für alles,Sauberkeit wird grossgeschrieben.
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Kann keinen Angaben machen alles ok.

Das Hotel ist identisch mit deren Fotos die es veröffentlich hat,das sieht man nicht immer,Dasselbe zählt für das Frühstück.Extra gur gefallen hat uns gefallen der Verleih von Fahrrädern für nur 2 Euro.Bushaltestelle direkt beim Hotel,1,20 Euro pro 90 Minuten,ist ausreichend um shoppen zu gehen und wieder zurück.Ich kann hier meinen ganzen Urlaub nicht schildern,ich konnte was das Hotel anbelangt,nichts negatives feststellen.Vom Personal gar nicht zu sprechen,die kamen einem schon mit Pizzahäppchen entgegen....fantastico.

Hotel Sole, wir kommen mal wieder!!
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Alles war super! Vielen Dank an Hotelpersonal für so schöne Tage und all die Mühe und Freude, die sie für die Gäste schenken!

Wir hatten ein modern eingerichtetes gut klimatisiertes Zimmer für 3 Personen (603) mit einem großen Balkon, bequemen Betten und neuen Möbeln. Neue Bettwäsche und immer viele frische schneeweiße Handtücher, gute Kosmetikmittel im Bad, leise und moderne Klimaanlage-all das war mehr als erwartet... Alle Sonnenliegen und Sonnenschirme am Sandstrand umsonst gehabt; Strandfläche, die zum Hotel gehört- ist sehr groß; ein so sehr sauberes Wasser, wie hier an der Adriatika, wo selbst kleine Fische so gerne leben- noch nie bis jetzt gehabt; Strand ist für kleine Kinder sehr geeignet, nie Wellen, Rettungspersonal immer vor Ort, Essen in der Strandbar frisch und günstig, ... Hotelpersonal- ob Rezeption oder Aushilfe- Jeder immer so sehr hilfsbereit und man fühlt sich wie zu Hause... Kinder haben ein schön eingerichtetes Zimmer mit viel Spielzeug, extra Stühlchen im Essraum.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Gute Lage - sauber - Frühstück katastrophal
    • Superior Vierbettzimmer mit Meerblick und Balkon

Das Frühstück - billige Kuchen, ungeniessbarer Automatenkaffee, wenig Früchte, keine Auswahl an Käse, einerlei fettiger Schinken, verzuckertes Rührei. Fruchtsaft aus Konzentrat. Hotel wirbt mit abruzzesischer Küche. Meine Verwandten väterlicherseits sind von hier. Man merkt das Hotel spart beim Essen. Mindestrns der Kaffee am Mirgen sollte schmecken und andständuget Fruchtsaft aufgestellt werden. Der Preis vom Hotel ist nicht billig - so erwartet man auch ein gutes Frühstück. Die Betten sind hart.

Die Lage. Die Sauberkeit.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Für 3 Sterne sehr gut
    • Vierbettzimmer mit Balkon

Frühstück mittelmässig, Abendessen ist nich zu empfehlen.

Schöne Lage 20 Meter vom Strand entfernt, Meeresblick. Zimmer sauber und gross. Personal sehr freumdlich und entgegenkommend.

Das Personal ist echt und freundlich.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück bietet für 2 Wochen Aufenthalt zu wenig Auswahl, mehr Obst und Gemüse wären toll gewesen.

Das Personal ist echt und freundlich. Die Hotelküche ist eine Besten in der Gegend. Für 3* wirklich gut.

Immer wieder!!!!!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer doch recht spartanisch eingerichtet, aber völlig ausreichend für 1 Nacht. Löslicher Kaffee zum Frühstück, aber der Espresso an der Bar hat den Morgen gerettet!

Superfreundliches Personal!!!!! Sicherer Parkplatz! Großes Zimmer (608) und Bad im Nebengebäude (neu) im 1. Stock mit Balkon und Blick auf den Strand. Supergroßes Bett und tolle Matratzen! Schwimmbad und die fantastische Dachterrasse im Nebengebäude. Personal an der Strandbar!!!!! Günstiges und sehr leckeres Abendessen! Leckeres Frühstücksbüffet. Absolutes Top Preis-Leistungsverhältnis!

Super für Badeurlaub

Die Tauben am Pool

Frühstück für italienische Verhältnisse gut. Die Lage,direkt am Strand. Das Personal herzlich, kompetent und sehr freundlich.Die Zimmer sind sauber, jeden Tag frische Handtücher.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Nettes Hotel mit super Lage
    • Doppelzimmer mit Balkon

WLAN funktioniert nicht richtig, etwas mehr Abwechslung beim Frühstück (jeden Tag die selben 2 Wurstsorten und der gleiche Käse), Dosenobst

Kostenlose Liegestühle am Strand, freundliches Personal, saubere Zimmer, Meerblick

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Wir hatten eine sehr großes Zimmer mit einem sehr großen...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wir hatten eine sehr großes Zimmer mit einem sehr großen Glasschiebeelement und einem tollen Meerblick. Alles sehr sauber. Ein familiengeführtes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Tutto bene :-)

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Schöne Lage und tolles Superior Zimmer, nette Animation, Frühstück simpel, nervende Strandverkäufer

Simples, eher billig gehaltenes Frühstück (immerhin vegane Croissants). Die normalen Zimmer sehen dementsprechend aus. Strandverkäufer nerven täglich.

Superior Zimmer mit Meerblick (ziemlich neu eingerichtet). Nur von Straße vom Strand mit Liegen entfernt. Animation bietet Abwechslung und gute Stimmung. Vegane Restaurants (Atipico, Karma). Parkplätze überdacht, aber eng.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Würde da nicht mehr hingehen da es nicht ganz den Bilder entspricht die im Internet zu sehen sind
    • Vierbettzimmer mit Balkon

Parkmöglichkeiten Schlecht Keine Organisation Im Speisesaal Strand Organisation Schlecht 3x anderen Platz gehabt Zimmer nicht Sauber genug

Animation für Kinder Gut Weg zum Strand Super

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Tip top Badeurlaub 😎
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Das Frühstück ist leider sehr italienisch aber das ist halt im Süden so, nur der Kaffee sollte dringend verbessert werden, im Land des Espresso eigentlich schade.

Die Strandnähe ist perfekt. Wir hatten einen traumhaften Ausblick auf das Meer.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Kann ich nur weiterempfehlen!!
    • Superior Vierbettzimmer mit Meerblick und Balkon

Keine Auswahl beim Frühstück,aber das was es hatte war gut + Essen im Hotel war sehr gut!!

Sauberkeit,Zimmer,Zimmerservice,Personal ,Pool,Lage,Meerblick und das Meer war alles super!!

Straße zwischen Strand und Hotel

Lage Sauberkeit

Bett war bequem, für mich.

Das Frühstück war nicht ganz so gut.

Bett war bequem, für mich.

Preis leistung stimmen
    • Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

Frühstück war gut und reichhaltig

Super Wlan, toller Servietten, hilfsbereites Personal

Sehr laute Straße

Super Wlan, toller Servietten, hilfsbereites Personal

Perfekt für einen schönen Badeurlaub
    • Doppelzimmer mit Balkon

Der Kaffeeautomat könnte erneuert werden. Leider kann man die Zimmertüre nicht leise schließen.

Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit

Sehr schöner und angenehmer Urlaub
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, einfach Super!

Super nettes Personal, hatte sofort das Gefühl willkommen zu...
    • Doppelzimmer mit kleinem Doppelbett

Super nettes Personal, hatte sofort das Gefühl willkommen zu sein.

Sehr schön

Es hat etwas streng nach Reinigungsmittel im Zimmer gerochen

Gutes Preis/Leistung Verhältnis.

WLAN.

Nähe zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

alles super

keine Beanstattung

Frühstück super, Personal sehr freundlich. Information wo man gut Essen kann und Ausflüge machen kann.

Frühstück für italienische Verhältnisse gut, freundliches...

Frühstück für italienische Verhältnisse gut, freundliches Personal

Gutes Hotel in Montesilvano direkt am Strand

Während der Aufenthalt gab es Renovierungsarbeiten

Lage direkt am Meer

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Gutes Hotel in Strandnähe
    • Doppelzimmer mit Balkon

Gutes Frühstück, saubere Zimmer,es gab keine Beanstandung, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Frühstück könnte umfangreicher sein.
    • Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

Frühstück könnte umfangreicher sein.

Toller Urlaub, phantastische Lage, schönes Hotel
    • Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück könnte bischen abwechslungsreicher sein aber trotzdem gut

Super Lage, tolles Preis-Leistungsverhältnis

Alles in allem sehr zufrieden.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Klimatisiertes Zimmer mit Blick auf den Pool, der interessanterweise auf dem Garagendach war.

Gutes Frühstück, sehr aufmerksames Personal, Sauberkeit in...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Gutes Frühstück, sehr aufmerksames Personal, Sauberkeit in allen Bereichen und die herrliche Dachterrasse.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Empfehlenswert!
    • Vierbettzimmer mit Balkon

Da nur eine Übernachtung stattgefunden hat, konnten wir nichts bemängeln!

Der Pool ist klasse! Die Lage super!

• Bewertung abgegeben: 4. November 2015

Als wir angekommen sind, hat uns das Personal seeeeehr nett...

Alles war perfekt. Für einen ruhigen Urlaub am Stand super.

Als wir angekommen sind, hat uns das Personal seeeeehr nett empfangen. Total lieb und freundlich. Das Hotel liegt direkt am Strand. Das Zimmer war sauber und wir hatten im Schrank noch extra Decken, die wir benutzen konnten. Bad und das Klo waren getrent und echt sauber. Mit einem riesen Spiegel waren wir (3 Mädels) sehr gut augesattet und zufrieden. Vom Balkon aus konnte man den Strand sehen und dadurch haben wir einen sehr schönen Sonnenaufgang miterlebt. Für einen ruhigen Strandurlaub ist der Ort und das Hotel perfekt. Der Strand ist auch seeehr sauber. Alles war super. Der Transfer zum Flughafen hat und nur 20 Euro und ca.20 min gedauert. Total genial. Alles war einfach super.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind groß und sauber (wurden jeden Tag komplett geputzt).Wir waren im alten Teil des Hotels und hatten ein Zimmer mit Balkon zum Meer.Schöne Dachterrasse mit kleinem Wasserfall.Der Bus nach Pescara und Santa Angelo fahren direkt unterhalb des Hotels alle 20 min ab.Preis-Leistung ist Top.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Großes Platzangebot.

Es wird ein Gebäude renoviert, was insgesamt auch vom Standard nötig ist. Speisesaal lieblos gestaltet. Kalte Atmosphäre.

Großes Platzangebot. Wenigstens dort ein deutscher Fernsehsender.Swimmingpool Bereich gut für kleine Kinder.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Super freundliche Hotelangestellte.

Super freundliche Hotelangestellte. das Essen abends war gut bis sehr gut. Sehr saubere und grosse Zimmer spezielle Wünsche wurden sofort erfüllt sehr gute Beratung und Empfehlungen bei Ausflügen in die Umgebung

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Wir hatten ein Superiorzimner im vorderen Teil direkt an der...

Nicht zeitgemässe Wifi-Verbindung! Wifi ist zwar umsonst, man muss sich aber jedes Mal neu einloggen und dies ist ein eigentliches Geduldsspiel, welches auch mal 20 Min. dauert.

Wir hatten ein Superiorzimner im vorderen Teil direkt an der Meerespromenade. Die Ausstattung ist schön, die Zimmer sind grosszügig und sehr sauber. Das Essen ist einfache, italienische Hausmannskost, sehr lecker gekocht und preislich attraktiv.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Das Personal war super nett und sehr hilfsbereit.

Man sollte vllt erwähnen das man einen Adapter für die Steckdose brauch :).

Das Personal war super nett und sehr hilfsbereit. Das Zimmer war sehr geräumig und wurde jeden Tag sauber gemacht. Frühstück war auch klasse. Die Lage war gut. Raus , über die Straße zack am strand.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Die Nähe zum Strand ist unschlagbar!

Das Frühstück war Nicht so toll. Wenig Auswahl und der kaffeeautomat war so garnicht italienisch... Hotel ist schon in die Jahre gekommen und könnte eine Renovierung gebrauchen. Viele osteuropäische Gäste!

Die Nähe zum Strand ist unschlagbar! Und für den Preis ist das Hotel völlig in Ordnung! Getränke und Essen im Hotel außerdem äußerst günstig!

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Hotel Sole ist für einen Kurzurlaub für 10-12 Tage...

Das Personal beim Frühstück war unfreundlich und ohne Plan. Entweder war kein Rührei mehr da oder schon kalt. Auch nach mehrmaliger Nachfrage dauerte es 15min bis frisches Ei, Brot, Wurst oder Käse gebracht wurde. Teilweise musste man sich das Besteck selber zusammen suchen. Ein klares Manko in diesem Hotel.

Hotel Sole ist für einen Kurzurlaub für 10-12 Tage ausreichend, die Zimmer waren sauber, das Personal an der Rezeption sehr freundlich. Der Pool und die große Dachterasse sind sehr schön. Auch die Nähe zum Hotel eigenem Strand ist klasse.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2015

-Check-in ohne Probleme

-Parkplatz für große Autos schwierig -Restaurant = Frühstücksraum ; ungemütlich -Rührei zum Frühstück war fast leer = wurde erst nachgefüllt, als wirklich der letzte Krumen draußen war

-Check-in ohne Probleme -super Lage direkt am Strand -kostenfreies Parken am Hotel -großes Zimmer mit Balkon und seitl. Meerblick

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Die Lage des Hotels, die Größe und die Sauberkeit unseres...

Die Lage des Hotels, die Größe und die Sauberkeit unseres Zimmers ist hervorragend gewesen. Die Matratze ist etwas hart gewesen und daher nicht top zu bewerten. Das kann aber auch nur daran liegen, dass wir gerne auf weichen Matratzen schlafen. Das Frühstück war gut: Salami, Schinken, verschiedene Sorten Marmalade, Obstsalat, Brötchen, Toastbrot, süße Kuchen, gebackene Eier (leider kalt), gekochte Eier ist alles vorhanden gewesen. Aber es fehlt uns frisches Obst. Der kostenlose WLAN-Zugriff ist verbesserungswürdig, da man sich immer nach kurzer Zeit neu anmelden muss.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

sehr nahe beim Meer

fast kein Parkplätze. Wenn ich Anfang April Buche erwarte ich ein Zimmer mit Meersicht und nicht zuunderst beim Spielplatz und Animationen bis 23.45 Uhr. Sicht auf ein Blachendach

sehr nahe beim Meer

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

Die Dachterrasse ist super.

Feiern die am Wochenende stattfinden zum Teil mit Livemusik. Das ist laut und kann bis spät in die Nacht gehen. Leider ammel sich viele Tauben am Pool und am Becken auf der Dachterrasse.

Die Dachterrasse ist super.Herrlicher Rundblick.Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Frühstück ausreichend, mit echtem Cappuccino (muss aber...

Leider nur 1 deutsches TV-Programm (über Antenne). WLAN könnte besser sein

Frühstück ausreichend, mit echtem Cappuccino (muss aber bestellt werden). Von Dachterrasse herrlicher Ausblick + Strand 30m nur entfernt, inkl. Sonnenschirm+Liegen

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer (wir hatten welche mit Meerblick) waren sehr sauber und im Preis-/Leistungsverhältnis top.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Tolles, super freundliches, stets hilfreiches Personal, Lage...

Tolles, super freundliches, stets hilfreiches Personal, Lage direkt am Meer, öff. Verkehr direkt vorm Hotel...... Wirklich alles bestens

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Super Personal!

Super Personal! Gute Lage, alles Top!

• Bewertung abgegeben: 27. November 2015

überraschend gute und saubere Zimmer und gutes Preis...

überraschend gute und saubere Zimmer und gutes Preis Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015