Bewertungen für Solo Experience Hotel 4 Sterne

Nr. 87 von 384 Hotels in Florenz

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Sehr freundliche Mitarbeiter
    • Budget Doppelzimmer

Nebenan wurde schon früh am Morgen gearbeitet. Es war auch recht laut am Abend, sodass man nicht richtig einschlafen konnte.

Sehr freundliche Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Sehr zentral, fast etwas versteckt, innen alles neu und gut,...

Sehr zentral, fast etwas versteckt, innen alles neu und gut, tolle Zimmer und TOLLSTE Betten. Parkplatz für 23€ über die Rezeption buchbar (Auto wird weggefahren). Wir hatten nichts zu meckern. Sehr freundliches internationales Personal. Alles war super! Familienfreundlich!!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Der perfekte Startpunkt für einen mehrtägigen Sightseeing-Trip ins traumhafte Florenz!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Besonders hervorzuheben an dieser Unterkunft ist neben ihrer Lage direkt im Stadtzentrum an der Basilika San Lorenzo vor allem das überaus freundliche und engagierte Personal, sowohl an der Rezeption als auch im neu gestalteten Speisesaal!

Sehr empfehlenswert!! Besser als gedacht :)
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

etwas laut äußeres Erscheinungsbild vom Hotel ..

Das Hotel hat mit der Lager, dem Personal und vor allem mit dem Zimmer begeistert!! Wir haben sehr wenig erwartet, wurden dann umso positiver überrascht! Ein wahnsinnig großer Fernseher im Zimmer Ein guter Föhn ein schönes Badezimmer ein ausgezeichnetes Bett sehr leckeres Frühstück alles TOP!!

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und das...

Es wurden jeden Tag die Handtücher gewechselt, das müsste nicht sein.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und das Frühstück war soooooo gut ! Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Wir würden wieder dieses Haus Wählen.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Standler fahren um04:00h in der Früh mit ihren Wägen aus (Holzkarren) nicht zu Überhöhren.

Das Frühstück war so liebevoll hergerichtet.Das Personal 1A. Ein sehr großes Zimmer neu eingerichtet. Schaltichte Fenstern.

Frühstück war sehr lecker u viel Auswahl.

Ohrstöpsel nicht vergessen!!!

Frühstück war sehr lecker u viel Auswahl. Personal war extrem freundlich u es war eine gute Stimmung im Hotel. Zimmer renoviert, mega Dusche

Vor allem das Personal - extrem hilfsbereit und familiär.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

In der Nebenstraße werden ca 50 mobile Verkaufswägen für den Markt in 3 Garagen geparkt. Da ist ab ca. 4.30 bis 6 Uhr Früh ein ziemlicher Lärm.

Vor allem das Personal - extrem hilfsbereit und familiär.

Sehr gute Lage, ausgezeichnet gutes Frühstück und nettes Personal.

Die Fenster könnten etwas schalldämmender sein, so nahe am Markt ist es am Morgen etwas laut.

Unser Zimmer war ganz neu, sehr komfortable Betten. Schönes Badezimmer. Das Frühstück ist sehr gut und viele Speisen aus hauseigener Produktion. Nina und alle anderen vom Personal sind außergewöhnlich hilfsbereit und herzlich.

Zentral, modern, stilvoll - guter Start

Unser 3er-Zimmer lag an der kleinen Straße zum Markt. Leider jagen die fliegenden Händler ihre fahrbaren Stände schon mitten in der Nacht durch die Gasse. Man wird davon wach... Im Grunde kann das Hotel nix dafür, es liegt halt auch sehr zentral: 7 Minuten zum Dom. Im Frühstücksraum Blick auf San Lorenzo.

Moderne, schicke Zimmer in sehr zentraler Lage. Sehr vielfältiges und gutes Frühstück. Gutes WLAN, i.d.R. brauchbar für Videostreaming.

Jederzeit wieder Florenz von dieser Homebase aus!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Preise in Florenz sind in dieser Top-Lage wohl nicht anders zu haben.

Alles sauber, sehr freundlich-familiär, Top-Lage. Frühstück individuell mit selbst gebackenem Kuchen und selbst gemachter Marmelade, sehr angenehme Athmosphäre!

Alles prima!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Fenster, optisch zwar super aber etwas dünn für die große Menge an Partygängern

Frühstück, Zimmer, Lage, Personal, Sauberkeit, einfach alles wesentliche!

Dieser Aufenthalt war einfach super. Meine Empfehlung dieses Hotels ist sehr hoch

Ich wüste nicht was man verbessern könnte

das Dreibettzimmer mit den bequemen Betten war wunderbar. Das Frühstück war lecker. Trotz zentraler Lage ist es sehr ruhig. Das Auto wird in einer nahe gelegenen Garage gestellt. Ein gelungener Urlaub

Super Hotel aber von Lärm umgeben
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Krach jeden Abend und jeden Morgen von den Handwägen der Standbesitzer am nebenan liegenden Markt. Ein höllischer Lärm zwischen 4:00 bis 10:00 und 19:00 bis 24:00

Lage, großes Zimmer, Badewanne, moderne Einrichtung,...

Super Frühstück, Tolle Lage, Schönes Zimmer
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel war nicht so gut ausgeschildert, daher sind wir zuerst zweimal dran vorbeigelaufen. Es gab kein großes "Hotelschild" sondern es war nur eine kleine Metallplatte mit dem Hotelnamen angebracht. Die sieht man nur, wenn man direkt vorbei geht. Die Aussicht in eine Seitenstraße war nicht so gut, aber auch nicht weiter schlimm. Da das Hotel so zentral liegt, kann es schon mal laut sein, falls Gruppen draußen vorbei gehen, aber bei geschlossenem Fenster hörte man das kaum.

Das Zimmer sowie das Bad sind neu renoviert und machten einen sehr guten Eindruck. Das Zimmer war geräumig mit großem Doppelbett und Sofa. Das Bett war bequem und man hatte alles was man brauchte (z.B. Wasserkocher für Tee und Kaffee, Duschgel, Bodylotion etc.). Die Lage war optimal: das Hotel liegt direkt vor San Lorenzo, zum Dom zu Fuß drei Minuten, zu Ponte Vecchio ca. 15-20 Minuten. In der Straße vom Hotel findet man überall Restaurants und auch ein paar kleine Supermärkte. Das Frühstück war großartig! Von Kuchen, süßen Teilchen, über frisch gebackenes Brot, Brötchen, Toast, Müsli bis hin zu warmen Essen (Ei, Speck, gebratener Reis, Pilze) war alles da, was das Herz begehrt. Auch Müsli, Joghurt, Obst, Aufschnitt und Lachs, herzhaftes Gebäck etc. Besonders toll war, dass auch mehrere Sachen wie Brot, Kuchen, Butter und Ricottakäse selber gemacht waren. Die verschiedenen Kuchen sowie die Orangenbutter waren super, sowie die Kräuterbutter. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit, uns wurde auch ein super Restaurant empfohlen. Wir waren sehr zufrieden und würden es Freunden weiterempfehlen.

Ein herzlicher Empfang am Morgen mit einem wunderbaren...

Ein herzlicher Empfang am Morgen mit einem wunderbaren Cappuchino. Das Frühstücksbuffett war grandios. Viel Selbsgemachtes. (Brot, Butter Marmelade und Süssspeisen) Das Hotel liegt sehr zentral und alles ist zu Fuss gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Ich komme auf jedenfall gerne wieder in das Hotel.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Durch den angrenzenden Taschenmarkt ist es in den frühen Morgenstunden recht laut, da die Stände schon um 5:00h aufgebaut werden. Am Abend kann es durch die angrenzenden Restaurants ebenfalls etwas lauter werden - aber man kann eben nicht alles haben...

Ich hatte zunächst Schwierigkeiten das Hotel zu finden, da es von außen nicht deutlich erkennbar als solches gekennzeichnet ist. Im Treppenaufgang sanken meine Erwartungen auf null.... Um so mehr war ich angenehm über den überaus freundlichen Empfang und das große, saubere und neu hergerichtete Zimmer überrascht. Das Frühstück war sehr liebevoll angerichtet und mehr als ausreichend. Das Personal war sehr freundlich und vermittelte ein angenehmes "zu Hause - Gefühl". Das Hotel liegt wunderbar zentral - man kann alles fußläufig erreichen.

Ein sehr schöner platz zum wohlfühlen in florenz
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Im corte di medici kann man florenz erleben..es ist alles sehr schön und sehr gut..alle menschen die das hotel betreuen sind besonders freundlich und kompetent

Schade um die Ferientage und das Geld.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Teller beim Frühstück waren dreckig, in unserem Zimmer waren etwa 15 - 20 Mücken. Ich hatte nicht einmal in den Tropen so viele Mückenstiche nach dem Aufwachen wie in diesem Hotel. Das Hotel befindet sich im Moment im Umbau. Eventuell bessert sich alles in der Zukunft. Ich würde dieses Hotel nicht mehr wählen. Ebenso Florenz. Sehr kommerzialisiert das ganze. Man spürt den Charme den die Stadt einmal hatte nicht mehr. Überall diese Ramschläden mit billigen Lederwaren aus dem fernen Osten.

Die Lage des Hotels ist top. Besser geht es kaum. Die angestellten sind sehr nett.

Die Lage war perfekt.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage war perfekt...(2 Gehminuten vom Dom entfernt und gleich an der Ladenpassade: das Hotel ist sehr sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Von aussen betrachtet, würde man diese Unterkunft eher nicht wählen doch öffnet sich der Lift dann erstmal im 3. Stock bei der Réception, staunt man nicht schlecht und ist froh, diese Unterkunft nicht von der Aussenfassade beurteilt zu haben:-). Mit dem Auto ziemlich Schwierig zu finden, aber das sehr nette Personal sendet eine Wegbeschreibung, wie man per Auto zur "Autofreien Zone" gelangt, wo das Auto dann vom Hotel aus in eine überwachte Garage gefahren wird dür €23.-- p/Tag. Wirklich empfehlenswert :-))

Sehr gut sortiertes Frühstück.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gut sortiertes Frühstück. Zimmer sehr sauber und gut ausgestattet. Alle Angestellten sehr bemüht und freundlich! Die Lage absolut optimal! Würde das Hotel wieder wählen!

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt mitten im Zentrum...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt mitten im Zentrum mit Blick auf den Dom. Das Personal im Hotel war unglaublich freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns gleich wie zu Hause gefühlt. Das Frühstück frisch und vielfältig. Jederzeit wieder!

Nie wieder
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Abwassergeruch von den Leitungen des Badezimmers verteilt sich im ganzen Zimmer, knarrende Betten ,harte Kopfkissen,der Frühstücksraum verdreckter Teppich Frühstück sehr spartanisch Gefühl von Jugendherberge kein Hotel

Lage ist ok

Bestes frühstück an top lage
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Reception-mitarbeiter könnten von sich aus auf veranstaltungen hinweisen...

Bestes frühstück, das wir je in italien genossen haben. Freundlichkeit der frühstücks-service-mitarbeiter. Super lage nähe bahnhof und altstadt - trotzdem total ruhig. Schönes zimmer - verbesserungsfähig: "italian finish" bei an sich gelungener renovation.

Supernettes und hilfsbereites Personal, wir konnten gegen...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Supernettes und hilfsbereites Personal, wir konnten gegen einen kleinen Aufpreis unser Zimmer nach hinten heraus gegen ein Zimmer zur Straßenseite wechseln. Zimmer und Badezimmer sehr sauber, für 3 Sterne ausreichend geräumig. Das Frühstücksbuffet sehr liebevoll angerichtet mit vielen frischen und selbstgemachten Produkten. Um das Hotel viele schöne Restaurants und die Lage des Hotels auch zur Erkundung der Sehenswürdigkeiten ideal - alles zu Fuß erreichbar.

Sehr ruhig und tolles Frühstück mitten in Florenz

Das Treppenhaus sieht renovierungsbedürftig aus

Das Frühstück war sehr vielfältig und frisch zubereitet wir hatten ein Vierbettzimmer gebucht und bekamen zwei Etagen mit jeweils zwei Betten zum gleichen Preis, worüber wir uns sehr gefreut haben. Mitten in Florenz und sehr ruhig

Das Hotel hat eine sehr gute Lage und sehr freundliches...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider ist das Hotel schwierig mitvdem Auto zu finden. Am besten man sucht sich in der Nähe ein Parkhaus und läuft hin.

Das Hotel hat eine sehr gute Lage und sehr freundliches Personal!

Leider nicht wirklich empfehlenswert
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

-Hotel im Umbau, daher Frühstück in schmuddeliger und enger Aushilfsräumlichkeit -Fehlkonstruktion Bad: Abwasser offenbar ohne Siphon, daher permanenter Gestank im Bad und dank Schiebetür auch im Zimmer -Lärm von Pizzeria im Erdgeschoss bis weit nach Mitternacht, Schlaf im 1. Stock nur mit Ohropax möglich

+Prima Lage +sehr nettes Personal +gutes Frühstück +Zimmer gut ausgestattet

Mitten in Florenz mit Wohlfühlfaktor ohne Stress
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Freundliches Personal, sehr sauber, gut ausgestattete Zimmer, gutes Frühstück, beste Lage inmitten der Altstadt. 5 Minuten zum Dom. 8 Minuten zum Bahnhof.

Das Standartzimmer, das wir zuerst hatten, war eine Zumutung.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Standartzimmer, das wir zuerst hatten, war eine Zumutung. Klein wäre noch übertrieben. Tageslicht gab es auch nicht. Für einen Aufpreis von 30€ pro Nacht bekamen wir ein Superiorzimmer, das toll war.

Absolut empfehlenswerte Unterkunft: zentral, sauber, herzliches Personal

Sehr herzliches Personal. Frühstücksbuffet sehr vielfältig und mit Liebe selbst gemacht. Die Detoxwasser an der Reception sind super wenn es heiss ist

Sehr gutes Hotel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wlan war schlechter Empfang, Fenster könnten besser schallisoliert sein (ohropax einpacken oder früh aufstehen), Preis ist relativ hoch dafür die Leistung aber auch sehr gut.

Lage top, Frühstück super, Aussicht vom Zimmer auf die Altstadt (hatten superior gebucht), endlich mal freundliches Personal in Italien. Sehr sauber. Wir haben spezial Angebot auf booking.com genutzt und würde zu dem Preis auch wieder buchen

Gut erholt und gestärkt zum Entdecken gerüstet
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück wird vor Ort gekocht, gebacken und mit Liebe angerichtet. Täglich neue Spezialitäten. Nehmen Sie sich Zeit dafür! Man kann sich sogar etwas wünschen!!!

Sehr,sehr freundliches Personal und Chef.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr,sehr freundliches Personal und Chef... Haus wird gerade renoviert... teilweise schon sehr modern, vieles aber sehr, sehr, sehr alt .... Zimmer sehr klein aber sauber...zum erreichen mit dem Auto unglaublich schwierig.. gibt ein kostenpflichtiges Parkservice das gut funktioniert .. beste Lage in direkter Nähe zum Dom ....

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Gute Lage für Entdeckung der Stadt, der näheren Umgebung
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Relativ laut, da in der Umgebung gebaut wird, Fenster nicht schalldicht, Straßenlärm gut hörbar, kleiner Lift, Umbaumaßnahmen im Haus, Rezeption beengt, kleiner Frühstücksraum, wenig Platz kleine Tische

Sehr zentrale Lage, Frühstück war gut, Personal aufmerksam, Parkservice funktioniert gut

Empfehlenswert!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Absolut zentrale Lage: viele Sehenswürdigkeiten in wenigen Minuten bequem zu Fuss erreichbar. Gutes Frühstück mit grosser Auswahl an frischen Produkten z.B. leckere hausgemachte Konfitüren.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Tolle Unterkunft, sehr zentral gelegen
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war ziemlich dunkel und vor allem sehr, sehr kalt! Auch das Bad. Sehr schlechte Beleuchtung und ebenfalls sehr kalt. Sehr schade! Im Sommer sicherlich perfekt.

Das Frühstück war hervorragend. Tolles Angebot an Süßem und Herzhaftem. Einfach fantastisch. Immer wieder gerne!

Hervorragend renovierte Zimmer, 200m vom Dom, sehr sehr...

Hervorragend renovierte Zimmer, 200m vom Dom, sehr sehr freundliche Damen am Empfang, Parking Service tip top, sehr gutes Frühstück- echte 10,0 pkus Sternchen

Stadthotel für Nachtschwärmer denen Lärm nichts ausmacht
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Frühstücksraum ist für die zahlreichen Zimmer viel zu klein,was bedeutete das man manchmal erst gar keinen Platz bekam. Rezeption im 3. Stock sehr klein. Durch die Zentrale Lage war es auch nachts ziemlich laut im Zimmer. Ständig rumpeln Marktkarren über das Pflaster, auch nachts, was sehr stört wenn man schlafen will. Es gibt keinen Aufenthaltsraum oder einen Bereich wo man mal im Hotel entspannen könnte, z Bsp. Hotelbar oder Dachterrasse, man kann eigentlich nur in das Zimmer gehen, oder in der Stadt "entspannen"? Für meine Begriffe kein Hotel, eher ein B&B. Aber wahrscheinlich für das von Touristen überfüllte Florenz noch gute Mittelklasse. Ich würde dieses Hotel nicht mehr buchen.

Frühstück war gut für italienische Verhältnisse. Das Personal sehr freundlich. Lage des Hotels für Städtereise sehr gut. Man kann alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Ein entspannter Kurzurlaub in angenehmer Atmosphäre
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein Spiegel im Zimmer wäre schön gewesen.

Das Frühstück im Corte dei Medici ist eine kleine Sensation: hausgemachte Leckereien und ein fröhliches Personal ließen jeden einzelnen Tag ganz wunderbar beginnen! Dazu kam eine sensationelle Sicht auf San Lorenzo und die Medici-Kapellen - PERFEKT!

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Das Frühstück war super, die Zimmer nicht sehr groß, aber...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Wenn bald die Flure und Rezeption renoviert sind ist das Haus Top.

Das Frühstück war super, die Zimmer nicht sehr groß, aber sehr funktional eingerichtet.der tägliche Reinigungsdienst der Zimmer war sehr aufmerksam und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Kleines modernes Hotel mitten in der historischen Altstadt
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Eigentlich nur der Eingangsbereich, wobei man davon ausgehen kann, dass dieser in naher Zukunft möglicherweise auch modernisiert wird

Frühstück war inklusive und für den günstigsten Hotelpreis, war das Frühstück wirklich gut. Es gab sogar Lachs und Schinken,ausreichend Obst und diverse Säfte. Das Personal war äußerst freundlich. Die Zimmer schienen neu eingerichtet zu sein, mit bequemen hohen Betten. Auch das Bad war sehr neu und modern. Weitere Zimmer waren gerade im Rohbau, sodass dort demnächst noch weitere neue moderne Zimmer zu Verfügung stehen. Das Treppenhaus und der Flur war noch sehr alt und beigeflickt, jedoch kann man davon ausgehen, dass dies im Anschluss an die Zimmer fertig gestellt wird, da dort noch viele Leitungen für die Haustechnik, wie Brandmelder, Notbeleuchtung, Kameras, Internetleitungen etc, zu verlegen sind. Ungewöhnlich war die Rezeption in der 3. Etage

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Gemütliches u. originelles Stadt- Hotel
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gemütliches, zentralgelegenes Hotel! Sehenswürdigkeiten erreicht man bequem zu Fuss! Personal war sehr freundlich und hilfsbereit! Frühstück sehr vielfältig! Echt nix zu bemängeln, super Hotel für kurze Städte-Reisen! Kleiner Hinweis für Jedem, der nicht Aufzug fahren möchte, Rezeption befindet sich im 3.Stock! Wirklich sehr originell!😊

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Den Dreck weglächeln! / To smile the dirt away!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

-Das Doppelzimmer hatte max.10qm. -The doubleroom had 10sqm at the max. -Es waren Ende Oktober 12(!) Stechmücken im Zimmer. -There were 12(!)mosquitos in our room at the and of october. -An den Wänden unseres Zimmers waren Reste erschlagener Mosquitos! -There were leftovers of killed mosquitos on the walls of our room! -Der Teppichboden war in allen Räumen des Hotels wirklich sehr schmutzig, speziell im Frühstücksraum! -The carpeted floor was really very dirty in every room, especially in the breakfast room! -Das zerbrochene Fenster unseres Zimmers gab den Blick in einen Lichthof frei (dafür bucht man eine Unterkunft im Zentrum von Florenz). -The broken window of our room offered the view to a halation (therefor you book a room in the center of Florence). -Es wurde bei der Reservierung (ergänzt durch einen Anruf im Hotel) kein Hinweis auf die im Hotel stattfindenden Umbauarbeiten gegeben. -When I made the reservation (complemented by a phone call at the hotel) nobody told me, that there were reconstruction works in the hotel during our stay. -Konfrontiert mit allen Problemen (auch durch booking.com), war das Management nicht bereit eine Preisreduktion zu gewähren. -Faced with all the problems (even through booking.com), the management was not willing to offer a price reduction.

Die Freundlichkeit der Schweizer Köchin und des jungen Rezeptionisten. The kindness of the swiss cook and of the young concierge.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Uns hat es gefallen

Da das Hotel im Umbau ist oder in Renovation war es ein bisschen laut aber nicht störend da Der Lärm am Abend nicht mehr wahr

Sehr nettes Morgen Personal und schneller Service am Morgen super super

Die Lage ist sehr gut, man ist mitten im Geschehen,...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Preist ist mit der Lage zwar zu rechtfertigen, könnte jedoch etwas günstiger sein. Die Zimmer sind sauber, jedoch war der Ausblick eine Hauswand.

Die Lage ist sehr gut, man ist mitten im Geschehen, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind gleich in der Nähe. Das Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Traum Lage in einer super Stadt in
    • Budget Doppelzimmer

Alles war super

Die Lage ist ein Highlight! Haben ein last Minute Angebot ergattert und konnten so dieses Hotel um den halben Preis genießen!

Sehr nettes Personal.

Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Ideal für Kurztripp. Tolle Lage. Sehr zu empfehlen.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer neu renoviert. Mitten in der Altstadt. Personal ++. Tolles Frühstück.

Florenz ist eine sehenswerte Stadt
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstücksraum war sehr eng zu sitzen und ein dreckiger, widerlicher Teppichboden

Die lage

Das Frühstück und sehr freundliche Personal
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

DAS ZIMMER 104 WAR SEHR KLEIN UND OHNE FENSTER. ES HAT SEHR NACH KANALISATION GESTUNKEN.

Das Frühstück und sehr freundliche Personal

Sehr gut.

Frühstück sehr gut. Sehr gute Lage. Aufzug.

zentrale Lage, sehr freundliches Personal, viele selbstgemachte Produkte zum Frühstück
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

sehr ruhig und sehr sauber, super zentrale Lage, alle sehr freundlich, gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Gutes mittelklasse Hotel im Zentrum

WLAN Netz hält nicht ,kein deutscher TV - Sender

Sehr gut , sehr zentral

Toplage, super freundliches umsichtiges Personal, prima...

Toplage, super freundliches umsichtiges Personal, prima Frühstück

Lage sensationell, Frühstück sehr gut und reichhaltig,...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Lage sensationell, Frühstück sehr gut und reichhaltig, besonders freundliches Personal,

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Sehr freundliches Personal.

Sehr freundliches Personal. Saubere und schöne Zimmer. Gutes Frühstück

Jederzeit wieder!!!!

Da gibt es nix...

Superfreundliche Mitarbeiter! Das Frühstücksbuffet wurde mit so viel Liebe zum Detail vorbereitet und präsentiert.

wir kommen gerne wieder

ab 5 Uhr rattern die Marktkarren durch die Seitenstrasse unter unserem Hotelfenster

alles gut, sehr freundlicher Service, gutes Frühstück,

hat gepasst, in Anbetracht der Touristenflut in Florenz

Lage des Zimmers

Frühstück, Bett und Dusche gut

Wir kommen sehr gerne wieder.rumdherum schöner Aufenthalt.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Für uns war alles wunderbar.

Das Frühstück für uns war perfekt.das Bett wunderbar.

Tolle Lage, tolles Frühstück und sehr sehr nette Mitarbeiter

Tolle Lage, tolles Frühstück und sehr sehr nette Mitarbeiter

Super lage mitten in der Altstadt

Alles ok

Nettes und zuvorkommendes Personal. Super Lage.

Perfekte Unterkunft für einen kurzen Städteurlaub

Extrem freundliches und hilfreiches Personal. Perfekte Lage.

Am 4 Uhr hat sich die Notbeleuchtung eingeschaltet und wir...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Am 4 Uhr hat sich die Notbeleuchtung eingeschaltet und wir konnten nicht mehr schlafen! Das Bett quietschte extrem!

Super Hotel in toller Lage!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Frühstück! Tolles und super nettes Personal. Den ganzen Tag freie Getränke (Wasser, Kaffee, Tee, Eistee). Greeting to "nona" Nina 😀

Alles wunderbar.Besonders die Lage

Eigentlich nichts

DAS sehr freundliche Personal und die Großzügigen Zimmer

Hotel in perfekter Lage mit sehr guten Preis-Leistungsverhältnis

alles bestens

Perfekte Lage, großes Zimmer

Wir waren sehr zufrieden!

Sauberkeit im Zimmer, Erreichbarkeit mit PKW

Freundlichkeit der Mitarbeiter, Servicekompetenz. Frühstück ,,,,,,,,

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

tolle Lage und sehr nettes Personal
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Lage und tolles Frühstück. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

engagierte und nette Leute im Hotel.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel hat im Eingangsbereich nur ein sehr kleines Schild. Somit sucht man zunächst einmal.

engagierte und nette Leute im Hotel. Lage günstig

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Der Afenthalt war leider zu kurz schade.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war in Ordnung ,das Zimmer war sehr sauber und angenehm.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Das Frühstück war ein Traum !

Eigentlich war alles prima

Das Frühstück war ein Traum !!! Alles selbst gemacht sogar die Butter ! Alle Konfitüren , Kuchen und Salate waren frisch und selbst hergestellt . Viel Auswahl und jeden Tag neue Überraschungen ..

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Zentrale Lage, moderne Einrichtung, nettes Personal, super...

Zentrale Lage, moderne Einrichtung, nettes Personal, super Frühstück (inklusive hausgemachte Marmelade, Butter & Brot), Sauberkeit, bequeme Betten, tolles Badezimmer mit super Dusche

• Bewertung abgegeben: 30. April 2016

Die Lage des Hotels ist sensationell.

Am letzten Tag war das Zimmer nicht geputzt. Frühstücksraum ist etwas klein, es wird jedoch wohl gerade umgebaut im Hotel. Dies führte aber zu keinerlei Belästigungen während des Aufenthaltes.

Die Lage des Hotels ist sensationell. Das Zimmer war toll. Das Personal sehr freundlich und sehr nett. Frühstück bis auf kleine Ausnahmen lecker. Viele schöne Restaurants mit tollem Essen in unmittelbarer Nähe.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Solo Experience Hotel ansehen