Bewertungen für Falkensteiner Hotel & Spa Sonnenparadies 4 Sterne

St. Georgstrasse 26, 39030 Terenten, Italien

Nr. 7 von 14 Hotels in Terenten

Das Zimmer war sauber jedoch schon deutlich abgewohnt. Das Bad, besonders die Dusche waren wirklich klein. Die Sauna ist bis 19:30 offen. Ich hätte diese gern später genützt. Für 120,- /Nacht HP empfand ich die Unterkunft zu teuer.

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Das Frühstück war gut. Das Zimmer und auch der Rest des Hotels waren wirklich sauber.

Essen gut ...aber nichts außergewöhnliches......Salatbuffet eher schmal ausgefallen......Portionsgröße naja "ausbaufähig" ....Wellness ok wenn jedoch viele Leute sind könnte es eng werden.......Zimmer einwenig in die Jahre gekommen aber alles sauber und funktionsfähig

Tolle Lage, kleiner aber feiner Wellnessbereich, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Das Außenbecken wird (Februar) erst um 15 Uhr geöffnet.

Viel Auswahl, verschiedene frische Backwaren, viel mit gesunden Körnern. Eierspeisen werden frisch auf Wunsch zubereitet, ebenso Speck. Super Qualität der Produkte. Das Abendessen war exzellent und abwechslungsreich. Um 12 Uhr ein leckeren Mittagssnack (Pasta, Suppe, ect.). Um 16 Uhr verschiedene Kuchen mit Schlagsahne, und täglich einen Südtiroler Apfelstrudel. Das gesamte Personal sehr freundlich und zuvorkommend vor allem der Hotellmanger. Dieser ist für alles anzusprechen, und gibt gute Tipps. Nicht umsonst sagt man wie die Führung so daß Personal. Vielen Dank dem gesamten Sonnenpararadies Team. Ihr Michael und Barbara T. aus W.

Die Zimmer sind leider sehr abgewohnt und in die Jahre gekommen. Leider kein Falkensteiner Standard, wie wir ihn gewohnt waren. Eine Generalüberholung der Zimmer wäre bald nötig.

Der Spa-Bereich war sehr schön. Klein, aber fein. Das Essen war auch sehr gut. Die Mitarbeiter sind zuvorkommend und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Sie schreiben Kinder 0-4 kosten nichts und doch musste ich für mein 4jährigen bezahlen da er ja schon über 4 ist, also 4,... Sorry, so ein Schwachsinn und irreführend.

Leider waren unsere Betten nicht bequem. Aber für 2 Nächte war es auszuhalten.

Das Essen war fantastisch! Besonders das Frühstück. Das Personal war sehr freundlich und bemühte sich immer sehr um die Gäste. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen aber es war sauber und ausreichend.

Personal sehr Freundlich, Sauna klein aber fein, total stimmungsvoll, Sehr schöne Gesichtsbehandlung, Essen spitze!

Gebuchte Massage war zu soft , 50 min Streicheleinheit sind 70 € nicht wert . Es wurde gehandwerkelt im ruheraum , war schwierig sich zu entspannen bei dem Lärm .

Essen war top , sehr sauber ,gepflegt und gemütlich eingerichtet Super freundliche Dame an der Rezeption , Sogar bei später Anreise noch etwas zu essen bekommen.

sehr geräumiges komfortables Zimmer, wirklich hervorragende Küche, (auch bei Allergien sehr entgegenkommend ) herrliche entspannende Wellnessanlage, überaus freundliches Personal im Service ,wie an der Rezeption, hundefreundlicher Betrieb, alles in allem ein erholsamer empfehlenswerter Urlaub.

Hat alles gepasst, vom Chef bis zur Reinemachefrau alles perfekt. Für Wanderer das ideale Hotel, man geht in jeder Beziehung auf den Gast ein, wir haben uns vom ersten Tag an wohl gefühlt.

Nichts, alles bestens

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, leckeres und reichhaltiges Frühstücksbüffet, professionelle und äußerst angenehme Anwendungen im Spa-Bereich

In der Dusche war leider Schimmel.

Das Essen ist super lecker. Sowohl Frühstück als auch Abendessen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist für Wanderer ideal.

Das Frühstück ist leider eher knapp bemessen und qualitativ "in Ordnung". Die Zimmer sind zwar in die Jahre gekommen, aber doch sauber und mit einigen Details modernisiert.

Die Mitarbeiter sind (größtenteils) sehr aufmerksam und bemüht, im Restaurantbereich etwas überfordert, im Bar- und Wellnessbereich sehr guter Service. Wellness- und Schwimmbereich sind sehr modern und ansprechend.

Gemütliche Einrichtung Zum Wohlfühlen Zum Entspannen Wellnessbereich überschaubar aber gut Freundliches und zuvorkommendes Personal Leckere Speisen Gutes Frühstück Preis-Leistung stimmt ....ein tolles Hotel!

Der Wellness und Fitness Bereich ist leider ein bisschen klein ausgefallen. Da könnte man noch was verbessern.

Das Essen war sehr gut. Gute Freizeit Möglichkeiten. Im großen und ganzen ist es ein gemütliches Hotel.

Die Unterkunft kann ich für einen längeren Urlaubsaufenthalt nicht empfehlen. Aus meiner Sicht stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Die Zimmer sind sehr großzügig, jedoch nicht gut eingerichtet und es sind nicht genug Ablagemöglichkeiten. Es gibt leider auch keinen kleinen Kühlschrank auf dem Zimmer. Die Matratzen sind sehr weich...Das Bad ist sauber,aber auch da gibt es nicht ausreichend Ablagemöglichkeiten. Das Frühstück war gut und es gab eine große Auswahl. Die Räumlichkeiten im Speisebereich sind nicht sehr gemütlich, eher sehr unpersönlich und ungemütlich eingerichtet. Auch das Personal war nicht sehr freundlich. Der Fitnessbereich war klein, aber ausreichend. Jedoch im Sommer nicht nutzbar, da er nicht klimatisiert ist, die Sonne direkt auf diesen Bereich scheint und eine Belüftungsmöglichkeit nicht vorhanden ist. Der Pool ist zu klein und nicht gepflegt.

Der Saunabereich war neu und modern.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Es gibt für mich keinen Anlass zu Kritik

Ein sehr gut geführtes Haus, freundliches und kompetentes Personal. Für mich war es ein sehr angenehmer Aufenthalt und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Es ist alles sehr sauber und das gesamte Haus bietet eine ruhige und entspannte Atmosphäre. Wenn man bei offenem Fenster schläft, ist es nachts angenehm ruhig und es stört kein Verkehrslärm. Das Frühstücksbuffet bietet eine feine Auswahl und man bekommt Kaffee in allen Variationen angeboten. Das Abendessen war ausgezeichnet und wurde ansprechend serviert. In weiten Teilen des Hauses gibt es auch kostenloses und vor allem schnelles WLan. Fazit: Ein angenehmes Hotel in das ich gerne wieder komme!

Zimmereinrichtung veraltet, kein 4sterne niveau! Betten/Matratzen durchgelegen und unbequem. Wähle nächstes mal ein anderes Falkensteiner.

Essen war gut

Zimmer und Hotel hellhörig.

Das Frühstücksbüffet war reichlich,ansprechend, vielfältig und frisch. Der selbstgebackene Nachmittagskuchen war sehr lecker- immer mit frischer Sahne. Das Menü am Abend war ebenfalls einfallsreich und sehr gut.

Die Betten sind für unseren Geschmack etwas hart (ist aber unser pers. Empfinden). Der Saunabereich etwas klein aber in der Zeit der wir waren ausreichend. Wenn das Hotel aber voll belegt ist, wirds zu eng.

Das Personal ist super nett. Wir wurden vom, ich denke Hotelchef, sehr freundlich empfangen und bekamen eine tolle Übersicht vom Hotel und den Möglichkeiten. Der Barkeeper am ersten Abend war auch sehr freundlich und nett. Am zweiten Abend haben wir die Bar nicht genutzt. Das Essen war auch sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Wellness-Bereich ein bisschen eng, wenn viele Gäste miteinander dieselben Absichten verfolgen Ohne eBike sind 'gemütliche Radtouren' fast nicht zu machen von Terenten aus (Höhendifferenz vom Pustertal beachten)

Sehr aufmerksames Personal, sehr freundlich und hilfsbereit, idealer Ausgangsort für Wanderungen; Essen, gut und reichlich, fast ein bisschen zu viel des Guten

Außenpool könnte eine Spur breiter sein. Die Sprudelanlage, die super ist, nimmt viel platz ein. Betten waren knarrend und für meinen Geschmack etwas zu hart.(auch leicht durchgelegen). Ansonsten ein Top- Hotel !!!!

Super wellnessareal. Hervorragende Qualität der Küche. Geräumiges Zimmer äußerst freundliches Personal. Sehr gutes beautyangebot

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Poolbereich etwas klein und vor allem zu warm (Lufttemperatur 35 Grad. Zum ersten Mal erschien mir 32 Grad warmes Poolwasser kühl, unabhängig von der Sonneneinstrahlung)

Sehr freundliches Personal, sehr sauber, großes Angebot an Anwendungen im Spa-Bereich mit kompetenten Personal. Schönes Frühstücksbüffet, nettes kleines Snbackbuffet zu Mittag, Kuchen am Nachmittag und ein sensationelles Abendessen mit bis zu 6 Gängen.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Eine hellere Beleuchtung zum Lesen in den Zimmern.

Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals und das Eingehen auf Wünsche hat uns besonders gefallen. Das Zimmer war größer als erwartet.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Frühstückbuffet etwas einfallslos; jeden Tag die gleichen 4 Marmeladen und 1ne Honigsorte usw., wenn man früh ist muss man sich jemanden zum Eierbraten suchen gehen (:- ; 1ne Kaffee Kanne pro Tisch; Abends wurde nicht schnell genug am Buffet aufgefüllt, sodass man Wartezeit hatte bis wieder alles da war; Wellnessbereich(insbes. Schwimmbad) bei voller Belegung zu klein !!! jeder hat nur 1 Saunatuch (:-

schönes Hotel, super Lage, toller Wellnessbereich mit umfangreichen Massageangeboten und Masseurin, die wirklich was davon versteht,unschlagbar gutes Abendessen !!! nettes freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Das Zimmer war sehr hellhörig - man konnte wirklich alles aus dem Nebenzimmer hören - sogar beim Vibrationsalarms des Mobiltelefons dachte ich, es wäre meines gewesen. Morgens ab 0830 werden die anderen Zimmer gesaugt - ausschlafen geht nicht.

Bis auf eine Ausnahme sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Reichhaltiges Frühstücksbuffet; exzellente 4-5 Gänge beim Abendessen. Tolle und sonnige Lage, Nähe zu Skilift und Spazierwegen; freundliches und bemühtes Personal. Neu und modern renoviert, die uns zugewiesenen Zimmer etwas älter aber sehr sauber. Einzig: im Gegensatz zu anderen Hotels in Südtirol ist hier die Nutzung der Wellness-Angebote (Schwimmbad, Sauna) am Abreisetag bis 10:00 morgens inkuldiert. Danach 40 Euro Tagesnutzungsgebühr.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Leichte abnutzung an den Möbeln, aber nichts schlimmes.

Frühstück und Essen war sehr gut. Wellnessbereich und Zimmer sauber. Personal freundlich. Betten sehr bequem.

Dem Bett fehlte ein Matratzentopper, denn die Liegefläche hätte weicher ausfallen können!

Das Frühstück lies kaum Wünsche offen. Das Abendessen war abwechslungsreich, geschmackvoll und das Fleisch und Gemüse von bester Qualität.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Es gab überhaupt nichts zu beanstanden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und einen wunderschönen Urlaub unter sehr netten und immer gutgelaunten Menschen verbracht. Auch der Wellnessbereich ist sehr schön. Die Behandlungen sind sehr zu empfehlen, war danach immer tiefenentspannt.Selten so hervorragend gegessen.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Für mich war die Matratze zu hart, mit einer zusätzlichen Decke unter dem Leintuch war´s in Ordnung.

Frühstücksbuffet sehr umfangreich und gut, genau so das Abendessen. Sehr angenehm, dass wir nach unserer Wanderung das Hallenbad genießen konnten

Finnische Sauna war zu klein,pool war im Aussenbereich etwas kühl.

Frühstück war super sowie abends die Salatbar.Das Menü am Abend war immer lecker und ausreichend.Themenabende waren eine willkommene Abwechslung.Die anderen Gäste waren sehr freundlich.Massage war super!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Die Flasche Wasser, die wir am 1. Tag auf dem Zimmer hatten, wurde uns am 2. Tag kurzerhand wieder abgenommen, da wir sie nicht angebrochen hatten. Auch auf Nachfrage gab es keine Neue. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Bad war winzig. Saunabereich ok. In der Dampfsauna roch es etwas muffig. Der Tee im Wellnessbereich war mehr als dünn.....Dann lieber gar keinen zur Verfügung stellen oder Teebeutel hinstellen. Personal war bemüht und freundlich jedoch mussten wir jedes Mal fragen, ob wir etwas bestellen können bzw. wo die Getränke blieben. Das Abräumen vom Geschirr dauerte viel zu lange. Für ein vier Sterne Hotel erwarten wir mehr Service und Leistung.

Das Essen war super lecker.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Der Wellnessbereich ist bei wenigen Gästen vollkommen ausreichend, kann bei mehreren Personen jedoch ein wenig eng werden - negative Kritik gibt es hier wirklich nur auf hohem Niveau, da der Rest toll war!!

Die Halbpension beinhaltet Frühstücksbuffet, Mittagsbuffet, Nachmittags-Kuchen Buffet und reichhaltiges Abendessen - verhungern ist somit unmöglich. Das (durchgehend einheimische) Personal ist äußerst höflich, zuvorkommend, freundlich und bemerkt sehr schnell, wenn Gäste Wünsche haben!

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen. Das Bad ist sehr klein die Türe vom Wasser abgenützt. Hier sollte instandgesetzt werden. Keine Minibar !!

Frühstück und Abendessen waren sehr gut.

Zu teuer waren die Getränke, also 5,50 € für ein Bier ist fast schon Abzocke !!!!!!! 1 € weniger tut`s auch.

sehr gutes Frühstück, nettes Personal, alles sehr sauber, kleiner aber sehr schöner Wellnessbereich

Eigener Speiseraum für Familien mit Kindern, beim Essen könnte es ein wenig ruhiger sein!

sehr gutes Abendessen und Frühstück

Ein kleineres, sehr feines Hotel mit ausgezeichneter Küche und Service. Tolle Lage.

Ich habe die Hausbar in meinem Zimmer vermisst....

Freundliches Personal, kleiner aber feiner Spa Bereich. Das Essen ist hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Besonders das Abendessen war sehr lecker.

Die Benutzung des Jakuzzi war leider nur gegen Gebühr und Terminvereinbarung möglich

War soweit alles supa

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Frühstück war wirklich köstlich, Abendessen an manchen Tagen sehr fleischlastig

Kleines Bad

Sehr schöner Wellnessbereich Gute Küche

Zimmer etwas zu ' alpenländisch', aber sehr sauber

Freundlichkeit u. Sauberkeit

Im Schwimmbereich war es sehr warm, was man vom Wasser nicht behaupten kann.

Die Zimmer sind sehr sauber.

Kleiner saunabereich

Ruhig

Abendessen super. Gute Küche. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Schöner Wellnessbereich.

Das Bett bzw. die Matratze war zu weich

das Frühstück war super. der Saunabereich war schön und sehr fein und sauber

Substandard

War okay

Zimmer in die Jahre gekommen, Getränke zum Essen oder an der Bar teuer.

Abendessen super, Frühstück durchschnittlich.

Da gibt es nichts zu meckern

Sehr gerne wieder. Sehr freundliches Personal, hervorragende Küche,, sehr gepflegter Wellness Bereich

Preis Qualität super!

Bad ist veraltet dusche ist zu klein

Essen war sehr gut und der Wellnessbereich

Die gesamte Verpflegung war grandios. Das Personal überaus freundlich.

Vorspeisenbuffet wurde nicht nach gefüllt

Frühstück war super

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Ja war sehr gut

Sehr schöne Zimmer mit bequemen Betten Sehr gutes Essen Schöner Wellness Bereich mit beheiztem Aussenpool Nettes, aufmerksames Personal

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Freundliches Personal. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gutes Essen. Schöner Sauna- und Poolbereich. Zimmer sehr sauber, jedoch etwas älter.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Sehr freundliches Personal. Da wir schon zum 2. Mal dort waren, fühlten wir uns gleich wieder heimisch. Essen sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Sehr gutes Essen!

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Nichts zu bemängeln

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Das Essen Frühstück und Abend war super,der Wellnessbereich schön und angenehm

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Schönes Hotel und sehr freundliches Personal.

Gutes Essen und sehr freundliches Personal, man merkt hier das man Willkommen ist

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Spa-Bereich für die Menge der Gäste viel zu klein!

Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft des Personals

Freundliches Einheimisches Personal, Essen , Frühstück, Wellness

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

kleiner Innenpool, weiche Betten

viel Auswahl beim Frühstücks-Buffet und köstliches Abendmenü, sehr freundliches Personal