Bewertungen für Sorrento Town Suites

Via Santa Maria Della Pietà 30, 80067 Sorrent, Italien

Nr. 123 von 142 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Sorrent

Basierend auf 106 Bewertungen für Bed & Breakfast

Nie mehr würde ich dahin zurückehren!

Nur die zentrale Lage

Schimmel auf Die Wände Alte schlecht riechende Möbel Keine Kaffeemaschine, kein Frühstück Blick auf die Terrasse des Restaurants:-( Sehr wenig Shampoo/Badesachen Man sollte 5€ zahlen wenn die Gläser/Tassen nicht gewaschen worden wären

Sauber uns schön!

Unser Zimmer war hell, sauber und freundlich. Ein kleiner Balkon, der gerade für zwei Stühle reicht, aber von dem wir einen sehr schönen Blick in den Garten mit Orangen- und Zitronenbäumen hatten. Wirklich schön! In 1 Minute ist man zu Fuß am Corso Italia, der Hauptflaniermeile in Sorrent und in ca. 8-10 Minuten am Bahnhof der Circumvesuviana. Sorrent als Ausgangspunkt für Ausflüge sehr gut gelegen.

wunderbar - aber nicht leicht zu finden!

Die Hinweisschilder zum Hotel in der kleinen Zugangsstrasse sollten besser sein - wir fanden das Hotel erst nach Rückruf und Hilfe der immer hilfsbereiten Rossana!

es gab jeden Tag einen der besten Cappuccinos meines Lebens - serviert von der immer gut gelaunten Anna. Der Rest des Frühstücks war halt jeden Tag gleich! Die Dachterasse war mit ca 30 qm und dem Blick über die Altstadt einfach unübertroffen.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

kann ich empfehlen,wenn man auf viersterneanspruch verzichtet.
    • Economy Doppelzimmer

Duschkabine war kaputt.

Personal sehr freundlich, Lage gut

• Bewertung abgegeben: 20. November 2015

Überaus freundliches Zimmermädchen.

Freundlichkeit der Rezeption ist in hält sich sehr in Grenzen. Dusche ist renovierungsbedürftig. Die Matratzen in unserem Zimmer sind Folter Geräte, alle Spiralfedern drücken einzeln auf den Körper. Das Frühstück äußerst sparsam, 1Tasse Kaffe, ein Gebäck mit Marmelade und aus! Der Parkplatz ist relativ weit entfernt und mit € 15,--pro Tag, teuer. Das Hotel kann nicht angefahren werden, da die Straße ein schmales Gäßchen ist, das im Navi nicht erscheint. Um Urlaub zu machen ist das hellhörige und laute Haus aus meiner Sicht nicht zu empfehlen.

Überaus freundliches Zimmermädchen. Sauberes Haus. Täglich frische Handtücher.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

na ja,,eben italisches Frühstück,aber immer wann gewünscht