3. Hotelbewertungen Venetien

Nr. 16 von 33 Hotels in Lido di Venezia

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Sehr sauber

Es war ein wenig kalt im Zimmer und Bad

Wasserkocher war im Zimmer, Tee, Kaffee auch. Grazie! Das Duschbad ist sehr gut! Es gab eine Badewanne im Bad!

• Bewertung abgegeben: 18. November 2023

Wir würden wieder hin gehen.

Wasserablauf im Waschbecken in Badezimmer

TV, Essen, Personal u. DekorationBade

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023

Schöner Aufenthalt

Alles Prima, sehr freundlicher Empfang

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023

Sehr schöner Aufenthalt
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundlicher Empfang, gutes und reichhaltiges Frühstück, sehr sauber, fussläufig zum Strand 300 m), sehr gute Busanbindung (alle 10 Min) zum Fährterminal am Lido mit vielfältigen Verbindungen (s. Marco, Bahnhof, etc.)

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023

Super Hotel der Mittelklasse, für unseren Bedarf perfekt, nicht direkt im Trubel mit Bus und Wassertaxi aber gut zu erre

Gab nichts.

Nettes Personal, Frühstück war super, sogar dunkles Brot gab es.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023

Ich würde wieder dieses Hotel buchen. Preis-Leistungsverhältnis sehr stimmig

Es gibt überhaupt nichts auszusetzen. Entsprechend 2 Sterne-Hotel alles bestens.

Mit allem war ich sehr zufrieden. Es wird sehr viel auf Sauberkeit Wert gelegt. Das Personal sehr, sehr aufmerksam und hilfsbereit. Die Lage hervorragend 2 min zum Meer, 2 min zur Bushaltestelle 🤗 ich war 14 Tage in dem Hotel und habe mich sehr wohl gefühlt

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023

LG und gerne wieder! 😃👍
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Nachdem ich leider sehr Geräusch empfindlich bin, kann ich als einzigen negativen Kritikpunkt die Haus Klimaanlagen Geräusche anführen. (Deswegen nicht volle Punkte-Anzahl). Mit Ohropax war es aber kein Problem mehr. Klar die Zimmer sind hellhörig, aber dank der wirklich angenehmen Gäste war es ab ca. 22.30 Uhr immer ruhig.

Das Hotel ist super gelegen. Die Verbindung vom Bahnhof nach Lido ist top. Am Lido selbst hat man zahlreiche Busverbindungen zum Hotel. Zum Gehen wären es etwa 30 Minuten. Lido als Wohngegend ist genial. Es war nachts absolut ruhig. Zum Strand geht man gerade mal über die Strasse. Perfekt für Schwimmratten. Es gibt mit Conad City in der Nähe der Wasserbusse ein tolles Einkaufszentrum. Das Abendessen (Pizza, Spaghetti Vongole...) war auch sehr gut in dieser Gegend. Das Hotel selbst weist ein tolles und faires Preis-Leistungs-Verhältnis auf. Für 2 Sterne war die Ausstattung mit Bidet, Mini Kühlschrank, Hausschuhe, Mini Balkon wirklich super. Das Bett war wirklich gut zum Liegen. Die Gäste waren allesamt sehr angenehm und ruhig. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut. Die Spinat Tarte und Marillen Croissants waren richtig lecker. Alle Bediensteten waren super nett. Der Herr am Empfang ist der gute Geist des Hauses und war extrem hilfsbereit mit Tips. Ich habe mich sehr wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider war kein Safe.Duschbad könnte man in nachfüllbare Glasflaschen abfüllen.Beim Frühstück gibt es zu viel Plastik.... Marmelade... Tischtücher... Gurken.. Tomaten wären gut.

Alle waren sehr freundlich und bemüht... Frühstück.Hotel mit dem Bus sehr gut erreichbar.Sehr leise...Aussicht wunderbar... Markusplatz fast gegenüber...wir konnten Fahrräder ausleihen.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

Venedig und Strand - perfektes Hotel - gerne wieder.

Ruhige Lage nahe der Lagune, 5 min zum Strand, Bus zum Vaporetto 1 min und es geht alle 10 min einer, in 25 min in Venedig. sehr nettes Team 😻, Picobello sauber, leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

Sehr angenehm
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Es wurden alle Wünsche erfüllt, die Prägnanz und Geschwindigkeit mit der mir der Manager bei der Ankunft die Gepflogenheiten des Hauses, die Verkehrsverbindungen und Lokalitäten in der Umgebung erklärte, zeigt die extrem hohe Professionalität im Tourismus von Venedig - auch in einem einfachen Hotel! Assolutamente perfetto! Die Zimmer sehr sauber und komfortabel. Die Sprache des Gastes wird beim Fernsehprogramm berücksichtigt. Gepflegte Pflanzen am Balkongeländer. Das Frühstücksbuffet: alles da! Appetitlich angerichtet in einem großzügigen Saal mit Bewegungsfreiheit. Immer frischer Kaffee und aufgeschäumte Milch griffbereit.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2023

Super Hotel für einen Städtetripp nach Venedig!

Anderes Bettgestell

Es handelt sich hier um ein einfaches aber super geschicktes Hotel. Die Anbindung ist hervorragend (Wasserbus und Bus) und es ist nur 3 Gehminuten vom Strand entfernt. Das Frühstück bietet für alle etwas und die Zimmer sind ordentlich. Das Bad kann besonders positiv hervorgehoben werden. Lediglich die Betten waren am Kopf durch das Gestell etwas „gefährlich“ (hart). Wir können das Hotel absolut weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

Ok
    • Dreibettzimmer

Teuer

Strand Nähe

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Gut

Es gab beim Frühstück nur einen Behälter mit Instantkaffee, daher bekommt das Hotel von mir das Prädikat schlechtester Kaffee, den ich in Italien getrunken habe.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

• Dreibettzimmer

Das Hotel hat eine super Lage,nähe Strand. Das Dreibettzimmer war sehr geräumig,hell mit grossem Balkon und sehr sauber.Super fand ich das wir einen kleinen Kühlschrank hatten und einige Deutsche Sender im Fernsehen. Das Frühstück war einfach aber liebevoll zubereitet.der Kaffe war sehr gut frisch aufgebrüht hmmm wunderbar. Das Personal war sehr Nett und zuvorkommend.Der Chek-in ist ab 14 Uhr,wir waren früher da,da das Zimmer schon bereit war durften wir früher rein.Danke dafür Wir kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 18. August 2023

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Frühstück war nicht genug sorten

Lage strand personal Alles ok

• Bewertung abgegeben: 8. August 2023

Sehr freundlich. Sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

Die Insel ist sehr schön, gute Restaurants überall aber Pizzeria La Taverna ist echt zu empfehlen. Alles gut mit Bus er
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Matratze war leider nicht so bequem.

Die Lage ( 300 m vom Strand) die Sauberkeit, ruhige Gegend. Besitzer und Personal sehr freundlich, hilfsbereit. Guter Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück bisschen langweilig. Alle Tage immer dasselbe. Aber trotzdem war gut. Ich wollte etwas mehr italienische Frühstück.

Barrierefrei, Sauberkeit, Klimaanlage, Fernseher. Super Badezimmer, Bet bequem. Hotel h At sehr guten Badestrand. Für Urlauber ideal.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2023

Angenehmes Hotel auf dem Lido zwischen Hauptstraße und Lagune
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Eigentlich war alles in Ordnung. Das Frühstücksbuffet war nicht sehr opulent, aber das hatten wir auch nicht erwartet.

Gute Erreichbarkeit. Gelegen in einer ruhigen Seitenstraße Richtung Lagune. Freundlicher Empfang. Man konnte Fahrräder mieten.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2023

Ideale Unterbringung für Lido di Venezia

Ideal gelegen: 5 Minuten Laufzeit zum Strand; Bushaltestelle 2 Minuten Laufzeit und 8 Minuten Fahrtzeit zu den Vaporettos nach Venedig; Fahrradverleih und Fahrradverbindung zu allen Stränden ideal Das Frühstück "kontinental" mit frisch gebrühtem Espresso und Capuccino (auf Nachfrage), Obst und verschiedenen Müslizutaten Das "Einzelzimmer" mit kleinem Balkon, Klimaanlage, Schreibtisch und großem Bett!! Ich hatte täglichen Zimmer-Service. Alle Extrawünsche wurden von der Hotelleitung ausgezeichnet erfüllt. Jederzeit wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

Preiswertes Hotel auf dem Lido.

Zimmer recht klein, Duschkabine viel zu eng

Sauberes Zimmer, eigener Balkon

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2023

Gute Unterkunft am Lido de Venecia
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück. Es war halt typisch italienisch. Aber der Kaffee hat noch Luft nach oben. Die Klimaanlage ist teilweise etwas laut. Ansonsten war für den Preis absolut nichts auszusetzen.

Das Zimmer war groß. Das Bad relativ neu renoviert. Und wir hatten ein Zimmer mit Balkon, was uns sehr entgegenkam. Der Standpunkt war gut mit dem ÖNV zu erreichen. Und Venedig war gut mit dem Vaporetto erreichbar. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2023

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Im Zimmer fehlen Haken im Bad für die normalen Handtücher und optimalerweise ein Klapp-Wäscheständer für die Strandtücher. In der Dusche gibt es keine Seifenablage. Die Wände im ganzen Haus (Zimmer, Frühstücksraum, Rezeption, Treppenhaus) sind sehr kahl. Einige Bilder täten der Atmosphäre gut.

Zustand des Badezimmers Hotelstrand Nähe zur Bushaltestelle Tägliche Reinigung (Sand) Gut dosierbare Klimaanlage Vorab E-Mail mit wertvollen Infos zu Lage, Anreise und Strand

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2023

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Sehr freundliche Dame an der Rezeption! Sehr ruhige Lage, schönes Zimmer, großes Badezimmer und in 5 Minuten ist man am Strand, gute Bus und Boot Verbindungen nach Venezia