Bewertungen für Sorriso Thermae Resort & Spa 4 Sterne

Via Provinciale Panza 209, Forio di Ischia, 80075 Ischia, Italien

Nr. 151 von 195 Hotels in Ischia

Schöne Aussicht, gute Thermen, nettes Personal. Empfehlung: Zimmer direkt im Hotel.
    • Doppelzimmer - separates Gebäude

Wir hatten ein Zimmer in einem 200m entfernten Gebäude. Das machte die Nutzung der Thermen im Resort etwas umständlich und gerade im Winter ungemütlich. Außerhalb der Saison ist man auf das Restaurant im Hotel angewiesen.

Sehr nettes Personal.

war nicht optimal
    • Doppelzimmer - separates Gebäude

das hotel ist zu weit vom Zentrum Forios entfernt , wenn man im Oktober / November dorthin fährt . Abends war kein preisgünstiges Restaurant in der Nähe

die Ausstattung war okay, die Rezeption sehr nett

Note 5; 6 wäre beste benotung

Transfer und genaue Fahrpläne und Gesellschaften von Bus und Schiff

Das Hotel weitläuftig. Zimmer Meersicht sehr schön. Täglich 4-5 x 60 Treppenstufen und teils steilen Gehweg ist nicht optimal, bei einem neuen Kniegelenk hat. Es gab nichts anderes. Schwimmbäder: bis auf EINE EINZIGE Massagedüse im kleinen Pool, sind alle defekt. Einiges an Reparaturbedürftigkeit. Transfer organisiert vom Hotel klappte nicht. Ankunft Flughafen: ich wurde nicht abgeholt. Info am Fluhafen half weiter. Die Informationen für die Rückreise waren ungenfau. Man hat mich morgens um 7 h 50 Minuten auf der Strasse warten lassen. Napoli/Hafen: wurde nicht abgeholt. . Eine andere Gesellschaft nahm mich mit. Flughafen: Anruf von irgendwoher. Der Fahrer suche mich. . Preis-Leistutungsverhältnis stimmt für diese Jahresdzeit nicht. Vergleich mit Gästen aus Wien und Franfurt: 7 Nächte Halbpension und Comfortzimmer, inkl. Flug und Transfer Eur 980.--. Teilweise waren die Preise noch billiger. Ich bezahlte für 9 Nächte Fr. 1'030.-- + Abendessen Fr. 270.--, + Transfer 115.---, + Flug 210.-- = Fr. 1625.-- = Eur ca. 1400.--. Booking.com ist zu teuer, Buche in Zukunft beim Reisebüro mit allem inkl. und zwar in Deutschland!!!!!

Preis/leistung ist komplett daneben.
    • Doppelzimmer - separates Gebäude

Frühstück war ok. Nichts besonderes. Die Zimmer die nicht im Haupthaus sind, liegen direkt an der Strasse. Ab 7 Uhr wird man in der Regel entweder von dem Hahn, der Müllabfuhr oder anderen Gästen geweckt weil die Wände unfassbar dünn sind. Zimmer sind minimalst ausgestattet. Für 150€ die Nacht eine Frechheit. Eher 1-2 Sterne als die versprochenen 4 Sterne. Möbel und Betten sind billig und alt.

Der Ausblick ist unfassbar. Man kann vom Pool aus direkt aufs Meer gucken. Die Pizzeria im Hotel bietet leckeres Essem, guten Service und einen fabelhaften Ausblick

Der Empfang an der Rezeption von einer Dame war unfreundlich...
    • Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Der Empfang an der Rezeption von einer Dame war unfreundlich,arogant.Das zugewiesene Comf.Zimmer entsprach zwar der Beschreibung wobei der Balkon eine Baustelle war und der Vorbalkon verdreckt war als sei dieser wochelang nicht gereinigt worden. Das habe ich reklamiert bei der o.g.Dame. Es geschah nichts das der Zustand verändert wurde. Ich hatte den Eindruck das BOOKING COM Bucher die schlechtesten Zimmer bekommen und deren Wüsche nicht beachtet werden. Meine Bewertung der Sauberkeit beziet sich nur auf die Zustände auf dem Balkon. Der Zimmerservice war sehr gut.

Würde nochmal hinreisen
    • Doppelzimmer - separates Gebäude

die erste Nacht haben wir leider nicht im gebuchten Hotel verbracht, sondern gegenüber in einem nachbarhotel,was eher eine absteige war und sehr gestunken hat,sodass wir an der ersten Nacht nicht schlafen konnten.

Das Personal,besonders der Rezeptionist Vincenzo und die Besitzerbrüder des Hotels waren sehr zugänglich und sehr gastfreundlich

Nur Doppelzimmer als Einzelhimmer Meersicht ohne Abendde Empfewhlenswert er für
    • Classic Einzelzimmer

Einerzimmer unter Boden, 4 m Betonwand vor einem Minisitzplatz, Armeebett/Eisen mit 12 cm Matrazze. Nach Reklamation Umzug in ca.8,5 m2 Mini-Zimmer Richtung Haupt-Strasse. Das ist nie 4* sondern sternlos. Die Massagedüsen waren zu 80 % defekt. Abendessen spät, lieb- und geschmachlos. Speisesaal fehlt Ambiente.

In Ordnung sind Frühstück, Gartenanlage Therapie.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Die Pools waren sehr gut.
    • Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Zimmer entsprachen nicht den Beschreibungen und erfüllen nicht die Kategorie "Komfort", eher enttäuschend. Frühstück durchschnittlich. Am Pool keine Handtücher. Thermalbecken, Dampfbad, Sauna nur gegen Bezahlung.

Die Pools waren sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Gut und erholsam. Eine sehr schöne Insel.
    • Doppelzimmer - separates Gebäude

Anfänglich hatten wir 2 Zimmer im Neben- ggebäude gebucht. Im Internet steht aber nicht, das diese Gebäude ca.300m über der anderen Straßenseite liegt.! Konnte jedoch am Folgetag durch Rezeption mit Umzug in Hotelanlage geklärt werden.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Ok - wir kamen für das Wellness dafür optimal
    • Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Das Hotel ist ein einziges Labyrinth - meine Schwiegereltern haben sich des Öfteren verlaufen - auch andere Gäste standen immer wieder desorientiert herum -um in die Zimmer zu kommen bei uns musste man durch den Speisesaal - dann unterirdische Gänge - an der Küche vorbei - durch den Frühstückssaal - über zig zig Stiegen an Bädern vorbei - über den Garten dann wieder unterirdisch - hat gute 20 Minuten gebraucht. Dazu kam dass es wo wir dort waren wirklich in strömen geregnet hat - viel von der Wegstrecke muss man auch draussen gehen - war nicht gerade unterhaltsam. Kann man erst verstehen wenn man selber dort war....

Wellness und Spa Behandlungen - aber nicht gerade billig. Zimmer war entsprechend was wir bezahlt haben - sauber - zweckgerecht - aber nicht wirklich um sich gemütlich aufzuhalten. Die Zimmer sind schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Die Lage im allgemeinen sehr schön über dem Meer im Hang und die meisten Zimmer haben Meerblick und Balkon.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Das Hotel würde ich kein zweites mal buchen

In diesem Hotel werden Kätzchen in Lebendfallen gefangen

unruhig

Das Hotel verdient 2 sterne

Schwimmbäder okay, Miete für Bademantel/ Badekappe etc. wäre besser im Preis einberechnet!

ganztägige laute Reperaturarbeiten

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Sehr schöner Spa Bereich
    • Doppelzimmer - separates Gebäude

Sehr heĺlhörig, das Zimmer im Nebengebäude ist heruntergekommen.

Sehr schöner Spa Bereich

Tolle Lage, tolles Frühstück, tolle Therme!
    • Doppelzimmer - separates Gebäude

Essen im Restaurant war nicht so gut, eher kalt und sehr laute Speisehalle

Tolle Lage, tolles Frühstück, tolle Therme!

Miitelmaessig, sehr teuer

Ist kein 4 Stern im europäischen Sinn

Schoener Blick aufs Meer

War in Ordnung.
    • Classic Einzelzimmer

Bett war sehr ordentlich. Frühstück schlecht organisiert.

Gut freundlich erholsam
    • Doppelzimmer - separates Gebäude

Das von Bookingkom der Passus Zimmer im Nebengebäude im Kleingedruckten sehr klein gedruckt war .

alles gut

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Der kl Pool👍
    • Doppelzimmer - separates Gebäude

Ober sind nicht sehr freundlich !

Der kl Pool👍

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Fühstückbuffet reichhaltig + gut

Die Austattung bedarf einer dringenden Überholung Stühle, Tischdecken schmutzig und uralt. Der Speisesaal vollgepfropft Das Abendessen, welches wir nur 1 x genossen haben, eine reine Massenabfütterung auf niedrigem Niveau Von den 4 Sternen sind wohl ein paar abhanden gekommen.

Fühstückbuffet reichhaltig + gut

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

nettes Personal, gutes Essen im Restaurant

schlechte Zimmerausstattung - kaputte Matratzen, Möbel aus den 80er, laut; vielleicht sind die Zimmer im Haupthaus besser, aber ansonsten nicht zu empfehlen; schlechtes Frühstück für ein 4-Sterne Ressort

nettes Personal, gutes Essen im Restaurant

• Bewertung abgegeben: 27. November 2015

Gutes Zimmer mit mit grosser Terrasse und wunderschoenem...

Gutes Zimmer mit mit grosser Terrasse und wunderschoenem Meeresblick und vom Thermalschwimmbad kann man . die Aussicht auf den eindrucksvollen Vulkan "Epomeo"geniessen. Herrliches Bufett als Voorspeise und Fruhstuck.Vielseitiger, ausgezeichneter Welness-Bereich mit sehr guten Fachkraften!

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Frühstück war gut und reichhaltig

Unterbringung in Häusern außerhalb des Hotelkomplexes

Frühstück war gut und reichhaltig Rezeption hilfsbereit und sachkundig Aussenanlage gepflegt und sauber Lage ist super

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Naehe zu Strand.

Es dauerte 3 Tage, bis die AC funktionierte. Die Zimmer entsprechen in keinster Weise den Darstellungen in der Web site. Am letzen Tag unseres Aufenthaltes bekam ich nach dem Fruehstueck eine Lebensmittelvergiftung. Internet funktionierte nicht, wodurch ich gezwungen war, die Erledigung geschaeftlicher Mails im Hauptgebaeude zu erledigen.

Naehe zu Strand. Oasis Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2015

die terasse unseres Zimmers, nachdem wir unser zuerst...

ein in in die Jahre gekommenes, abgewohntes Hotel, Empfangssekretärin sehr unfreundlich, auf jeden Fall keine vier Sterne wert

die terasse unseres Zimmers, nachdem wir unser zuerst zugewiesenes Zimmer im Keller des Oasis Hotels, in welchem wir die erste von vier Nächten verbrachten (nach zweifacher Reklamation) verlassen durften Reinigungspersonal war freundlich

• Bewertung abgegeben: 2. März 2015

Im Februar, wenn es draußen kalt ist, sind die hoteleigenen...

Im Februar, wenn es draußen kalt ist, sind die hoteleigenen Thermalpools sehr angenehm. Wunderschöner Ausblick aufs Meer, sehr große Auswahl am Frühstücksbuffet. Sehr freundliches Personal.