Bewertungen für Hotel Sorriso 3 Sterne

Via Religione 5, 25088 Toscolano Maderno, Italien

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

War ganz nett, aber nicht überwältigend. Als Ausgangspunkt für Fahrten n. Milano/Brescia/Limone gut.

Der Swimmingpool war eiskalt. Trotz angeblicher Solaranlage! Obst war nicht immer frisch. Teilweise vom Vortag! (Melonenschnitten, Gurken, braune Bananen 3Tage lang). Überwiegend viele Schwarzteesorten, aber kaum Kräutertees nur Camille und Pfefferminze. Eine Sorte Käse!

Die Sauberkeit im Hotel ist besonders hervorzuheben. Frühstück war ok! Chef ist sehr nett und kommunikativ. Empfehlung mehrerer Restaurants in Toscolano Maderno mit Bonuscard vom Hotel Sorriso war sehr gut. Kaffeeautomat war super!

Empfehlenswertes, familiengeführtes Hotel

Parkplatzsituation (kostenlose Parkplätze) für "Gardasee - Bedingungen" gut, in der Hauptreisezeit kann es dennoch knapp werden.

Für italienische Verhältnisse in einem 3 Sterne Hotel sehr gutes Frühstück mit großer Auswahl. Familienzimmer im 2.Stock ausreichend groß und als Eckzimmer von dem häufiger genannten Thema "Hellhörigkeit" nicht betroffen. Für einen Kurzurlaub eine empfehlenswerte Wahl.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Ein schönes, familienfreundliches Hotel mit tollem Frühstück

Mich persönlich störte der Lärm durch die direkte Nähe zur Hauptstraße! Wobei ich aber sagen muss, dass ich in äußerst ruhiger (fast geräuschloser) Lage wohne! Es gibt an der Uferpromenade kaum Geschäfte oder Bars! Für einen Familienurlaub am Gardasee eignet sich ein anderer Ort besser, wir haben uns mit Tagesausflügen beholfen!

Das Personal war sehr freundlich und das Hotel und der Pool sehr sauber! Das Frühstück war klein und fein, hat aber keine Wünsche offen gelassen, der Kaffee war sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Die Suite ist sehr zu empfehlen und ihr Geld wert.

Schade dass es keine Hoteleigenen Parkplätze gibt.

Die Suite ist sehr zu empfehlen und ihr Geld wert. Sehr große Terrasse mit Sonnenliegen.Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet und renoviert.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Schickes, kleines Hotel mit schönen Zimmern, Klimaanlage und schönem Poolbereich.
    • Superior Dreibettzimmer

Schickes, kleines Hotel mit schönen Zimmern, Klimaanlage und fast lautlosem Ventilator. Großzügige Hotelbar mit günstigen Getränkepreisen. Schön gestalteter Außenbereich mit großem Pool, in das auch ein Whirlpool integriert ist.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Kleines, sehr sauberes Hotel, familiengeführt.

Kleines, sehr sauberes Hotel, familiengeführt. Hotelbesitzer sehr nett und zuvorkommend, hatte immer gute Tipps zum Essen gehen oder für Unternehmungen

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Unprofessionelles Hotelmanagement

Unterirdisch schlecht geführtes Hotel! Nie wieder!!! Hoteleigentümer ist hoch unprofessionell, absolute Katastrophe! Wollte barfuß zum Pool, war auch schon sozusagen am Beckenrand angekommen, da pfiff und schnippte der Hotelbesitzer mir wild gestikulierend hinterher, und das während er an der Rezeption am Telefon saß. Mit absolut unangebrachten Ton maßregelte er mich herablassend, dass ich „gefälligst“ zurück in mein Zimmer (zweiter Stock) gehen solle um Schuhe anzuziehen, wenn ich zum Pool gehen möchte! Ich dachte tatsächlich noch kurz das sei ein Scherz! Aber nein, kein Scherz! Wie ein kleines Kind wurde ich (32) auf die Poolregeln hingewiesen. Sowas unfreundliches und respektloses, ist mir im Leben noch nie als Gast eines Hotels passiert. Tatsächlich macht hier der Ton die Musik. Ein etwas freundlicherer Umgangston und alles wäre In Ordnung gewesen. Die Geschichte wäre eigentlich fuer mich erledigt gewesen. Zum Bezahlen habe ich daher meine Freundin geschickt damit es zu keinerlei weiteren Diskussionen zwischen uns mehr kommt. Von sich aus hat der Hotelbesitzer dann das ganze Thema nochmal aufgerollt und meine Freundin darauf hingewiesen, dass er sich bei booking.com schon über mein ungestümes Verhalten (barfuß laufen) beschwert hat! Unglaublich! Es kam natuerlich wieder zu einer Diskussion. So etwas ist mir noch nie passiert! Ich habe selbst zwei Hotels und oberstes Ziel eines Hotels und deren Mitarbeiter sollte es sein den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen! Hier wird Freundlichkeit allerdings nicht groß geschrieben: Unprofessioneller Chef (habe ich so in noch keinem Hotel auf der ganzen welt so erlebt - egal welche Preisklasse) und übertrieben arrogant! Sieht man sich andere Bewertungen an (leider davor nicht gelesen) wird meine Ansicht dieses Hotel NICHT zu buchen nur bestätigt! Eine absolute Frechheit! Wirklich! Auch die Hotelbilder entsprechen leider nicht der Realität! Poolnutzung nur bis 19 Uhr... Schlechtes sehr langsames W-Lan!

Frühstückspersonal freundlich! Parkplätze vor dem Haus

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Gute Lage, nahe zum See und zum Ortszentrum

Zimmer (317) ohne Kühlschrank

Grosses Zimmer, schöner Blick auf Bäume und Berge, Fensterläden schützen vor der Sonne, Liegen am Pool unter schattenspendenden Bäumen, grosser Frühstücksraum,

Kurz Sonne tanken.

Das Personal war unfreundlich, auf Begrüßungen morgens wurde nicht sonderlich reagiert. Das Hotel ist sehr hellhörig, man bekommt jeden Pips vom Nachbarn mit. Der Cappuccino schmeckt sehr verbrannt. Parkplatz war zwar vorhanden aber viel zu wenige für diese Hotelgröße man musste öffentliche Plätze benutzen die sehr eng sind.

Der Chef selber war sehr freundlich und konnte vieles in Deutsch erklären. Die Zimmer waren sehr sauber und die Putzfrauen waren sehr freundlich. Man kann abens sehr viel zu Fuß erreichen. Die Bar ist rund um die Uhr geöffnet somit bekommt man immer was zu trinken auch kleine Snacks für den kleinen Hunger zu bekommen.

Sehr schönes Hotel

Wenn wirklich was zu kritisieren ist dann der vielleicht in die Jahre gekommene Fahrstuhl....

Das Frühstück war echt lecker... Mit frischem Obst aus dem Garten...Der Pool ist super....

Wir können dieses klasse Hotel nur jedem empfehlen

Frühstück war hervorragend und das Personal super. Außenanlagen in einem Klasse zustand. Wir können dieses Hotel nur jedem empfehlen. Danke nochmals für diesen schönen Urlaub

Alles sehr sauber.
    • Großes Familienzimmer

Alles sehr sauber. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Super Zimmerservice. Vielfältiges und leckeres Frühstück. Man spricht deutsch und englisch. Ruhige Lage und doch zentral. Supermarkt in der Nähe.

Ruhiges verlängertes Wochenende am Gardasee

Die Lage ist ideal für Reisende, die ihre Ruhe genießen möchten. Der Strand (10 Minuten) und das Ortszentrum (25 Minuten) sind zu Fuß jedoch etwas weiter entfernt.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Saubere Zimmer. Ruhige Lage

Sehr schönes modern eingerichtetes Hotel.

Sehr schönes modern eingerichtetes Hotel. Zimmer sind sehr sauber mit sehr schönen grossem Bad Balkon mit Blick auf Pool. Frühstück sehr lecker und reichlich. Personal ist sehr nett und hilfsbereit. 900m von Zentrum entfernt und 5 geh min.zum See. Wir werden das Hotel wieder buchen.

Top Hotel

Alles, wir hatten eine Suite die neu und sehr komfortabel eingerichtet ist. Zu erwähnen auch noch die große Terrasse (Balkon) mit Liegen, Tisch und Stühlen. Die Aussicht vom Balkon ist grandios mit Blick auf den Pool, Berge bis zum See. Das Frühstück ist sehr gut alles frisch, große Auswahl. Der Besitzer ist sehr freundlich und steht's bemüht alles für seine Gäste zu tun. zum Beispiel sehr gute Tipps zu Restaurant im Ort. Wir haben die 5 Tage sehr genossen und werden wieder Buchen im Hotel Sorriso.

Persönlicher Empfang und super Frühstück

WLAN reichte nicht bis ins Bett.

Sehr freundliches Personal und persönlicher Empfang vom Chef mit vielen Empfehlungen fürs Abendessen (es gibt viele Vergünstigungen). Frühstücksbuffet war echt klasse, vielseitig und umfangreich. Viele individuell zubereitete Sachen wie z.B. 5 Sorten selbstgemachte Marmelade, selbstbgemachter Obstsalat und Kuchen. Sogar der Cappuccino aus dem Automaten hat geschmeckt. Schöner Garten hinterm Haus.

Großes Zimmer und Bad

Sehr kleine Duschkabine im großen Bad Äußerst hellhörig, man ist auf "leise Nachbarn" angewiesen Käseauswahl beim Frühstück dürftig Frühstückspersonal erweckt eher den Eindruck von Aufsehern, als von Hotelpersonal

Großes Zimmer und Bad Gutes Frühstück Freundlicher, sehr bemühter Hoteleigentümer, spricht mehrere Fremdsprachen beanstandetes Bett wurde anstandslos gerichtet Einstellmöglichkeit von Fahrrädern

Insgesamt ein gelungener Kurzurlaub am Gardasee!

Din Zimmer sind sehr hellhörig.

Das Frühstück hat alle Erwartungen übertroffen. Auch der Pool War für unsere Verhältnisse ausreichend, wenn auch an der Straße gelegen.

Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, sauberer geht es nicht.

Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, sauberer geht es nicht. Das Personal ist immer sehr freundlich. Da gibt es nichts zu meckern. Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

Sehr angenehmer und erholsamer Urlaub.

Etwas unangenehm wahr tagsüber der Straßenlärm. Nachts hingegen wahr es ruhig.

Die Unterkunft ist sehr, sehr sauber. Wir hatten ein hatten ein Zimmer für fünf Personen bekommen, deshalb können wir ein Zweibettzimmer nicht beurteilen. Balkon ist für zwei Personen groß genug. Der Pool wahr ebenfalls sehr schön. Das Frühstück wahr einfach nur super. Personal und insbesondere der Inhaber sind sehr nett und immer hilfsbereit gewesen.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute Lage.

Das Frühstück war sehr gut. Die Lage des Hotels ist gut, 5-10 Minuten Fußweg. Parkplätze direkt am Hotel, Unterstellmöglichkeiten für Fahrräder gibt es ebenfalls. Eine sehr schöne Terrasse, ein gegflegter Pool mit ausreichend Liegen. Alles in einem super Zustand, absolut sauber.

Die moderne Ausstattung.

Die Lage zum Gardasee. Das wusste man aber schon vorher. Der Seeufer-Bereich wird fast komplett von Camping-Plätzen flankiert.

Die moderne Ausstattung. Das nette Personal.

Perfekt für eine Woche am Gardasee

Es gab nichts auszusetzen.

Das Hotel wurde erst letztes Jahr sehr geschmackvoll renoviert. Die Familie, der das Hotel gehört, ist sehr nett und zuvorkommend. Der Besitzer hat uns freundlich am Anreisetag empfangen und war uns auch bei Restaurantempfehlungen sowie -reservierungen behilflich. Das Frühstück war auch sehr gut - es ließ keine Wünsche offen. Besonders hervorzuheben sind das täglich frische Obst und die selbstgebackenen Kuchen! Ich würde wieder sehr gerne hier Urlaub machen und kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

*Kleines Paradies*

Das Hotel ist nicht zu groß. Der Chef ist sehr bemüht um seine Gäste. Der Swimmingpool ist super. Das Frühstück ist vielfältig - viel frisches Obst- leckere Kuchen.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Das Hotel ist sehr hellhörig. Unser Balkon war sehr groß. Leider konnten wir ihn wenig nutzen, da das Gebläse der Klimaanlage auf dem Balkon stand und ständig warme Luft ausgeströmt ist.

Zimmer war neu eingerichtet, sehr sauber. Bad geräumig, Duschkabine etwas eng. Poolanlage sehr gepflegt, Liegen und Sonnenschirme kostenlos nutzbar.

Hotel war sauber, aber nicht herzlich.
    • Superior Dreibettzimmer

Personal war unfreundlich, vor allem der Besitzer. Personal hat nicht gegrüsst. Falls man irrtümlich eine Hausregel nicht beachtet hatte, wurde man im schärfsten Ton zurechtgewiesen. (Zum Beispiel barfuss vom Swimmingpool die Hotelhalle betreten) Kaffee beim Frühstück war schrecklich.

Frühstück-Buffet wurde bis zum Schluss aufgefüllt. Hotel war sehr sauber.

Hotel empfehlenswert, Ort weniger

Fußweg zum Strand ca. 10-15 min., Strand ist nicht so toll (ohne Badeschuhe ist der Weg ins Wasser etwas schmerzhaft), keine Strandgeschäfte wo man evtl. Badeschuhe oder Luftmatratzen kaufen könnte (diese Geschäfte befinden sich im Zentrum von Maderno ca. 1,5 km vom Strand in Toscolano entfernt !!!). Der Ort hat abgesehen von den üblichen Restaurants und Cafés leider nicht sehr viel zu bieten (Einkaufsbummel = Fehlanzeige).

Freundliches Personal, Chef spricht sehr gut deutsch, tolles Frühstück (meine Frau hat ohne Aufpreis auch glutenfreie Produkte erhalten), Zimmer und Bad sehr sauber, kostenloses WLAN, toller Pool, genügend Parkmöglichkeiten vor dem Haus.

Nettes Hotel

Es war alles sehr sauber und das Personal sehr hilfsbereit. Kleines und zentral gelegenes Hotel.Service gut. Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Frühstück ok.

Schönes preiswertes Hotel

Hellhörige Zimmer

Nettes Personal, schönes, neu renoviertes Zimmer, für italienische Verhältnisse sehr sauber, gute Lage des Hotels - schnell beim See (sehr schön dort zum Baden) ... Wir haben uns wohlgefühlt, gutes Preis-Leistungsverhältnis, deshalb kann ich die zum Teil schlechten Hotelbewertungen nicht verstehen!

Das Hotel ist zweckmäßig, sehr sauber und für durchschnittliche Ansprüche ganz okay.

Mir persönlich waren die Zimmer zu klein - da bekomme ich Platzangst. Das Hotel liegt relativ nahe an der Durchgangsstraße und ist deshalb ziemlich laut - auch nachts.

Das Hotel ist zweckmäßig eingerichtet und bemerkenswert sauber!

Familiäre Atmosphöre

Frühstück war köstlich, mit selbstgemachte Marmeladen, alles da was unser Herz begehrt hat Besonders toll fand ich die Öffnungszeiten vom Schwimmbad, so stand einem Schwimmen vor dem Frühstück nichts im Wege

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich immer mit viel...

Etwas mehr Parkplätze.Zu strenge Vorschriften,nicht ins Wasser springen nicht spritzen nichts essen und trinken am Pool ,im Zimmer nur vom Hotel was trinken (unsere Tochter war mit 3 Kindern dabei 2,6und 9 Jahre)fast unmöglich

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich immer mit viel frischem Obst und Gemüse .Wir wurden sehr freundlich begrüßt und bekamen auch Tipps für Ausflüge und Restaurants.Wir kommen wieder

ein schöner urlaub

vom Chef bis zu allen angestellten waren alle sehr freundlich, hilfsbereit und bemüht alle unsere wünsche zu erfüllen. wir haben uns sehr wohl gefühlt, der pool ist sehr sauber und rundherum alles sehr gepflegt. die zimmer sind eher klein aber völlig ausreichend und sehr sauber. die Kombination aus Klima und Ventilator hat uns gut schlafen lassen. bei schlafproblemen ev. um ein zimmer weg von der strasse fragen.

großes Frühstücksbuffet, selbstgemachte Marmelade, sauberes...

leider war Blick vom Balkon auf das Nachbarhaus, war aber halb so wild

großes Frühstücksbuffet, selbstgemachte Marmelade, sauberes Zimmer & Bad (KEINE Duschvorhänge :) )

Hat alle gepasst

Die Betten sind sehr bequem. Schöner Frühstücksraum mit viel Auswahl am Buffet und selbstgemachtem Kuchen und Marmeladen. Toller Pool mit Bereichen für alle: Sitzen, Whirlpool, Schwimmen, Kleinkinder.

Schönes kleines Hotel am Gardasee

Sehr schönes sauberes Hotel. Nettes Personal, leckeres und reichhaltiges Frühstück. Sehr sauberer Pool, wirklich nichts negatives aufgefallen, in den drei Tagen, an denen wir dort waren. Kann die zum Teil negativen Bewertungen beim besten Willen nicht nachvollziehen.

nettes Hotel für Kurzaufenthalte (1-2 Nächte);
    • Superior Dreibettzimmer

Das Hotel liegt leider zu nah an der Hauptstrasse und bietet keinen Garten, nur Swimmingpool mit wenig Liegemöglichkeit, die Terrasse könnte freundlicher gestaltet werden, man muss sich Abends selbst bedienen, das Ambiete hier könnte schöner sein; Preisleistungsverhältnis passt aber generell; Das Bad im Deluxe Zimmer könnte besser ausgestattet sein;

Das Hotel war in Ordnung, der Chef war sehr herzlich, das Frühstück war super toll, sogar mit selbstgemachter Marmelade, auf jedem Tisch stand in der Früh schon Crossaint oder Kuchen, der Obstsalat war hausgemacht und genial, vorwiegend alles aus dem heimischen Garten! Das Preisleistungsverhältnis hat beim Wein gestimmt; das neue Deluxe Zimmer war sehr schön, aber leider etwas zu klein;

Ein wirklich hervorragendes Frühstück;

Ein wirklich hervorragendes Frühstück; sehr freundliches Personal; sehr gute Restaurantempfehlungen; rundum zufrieden; drei tolle Tage in angenehmer Umgebung; Lage im Ort zentral, Ufer und Wanderwege sowie die Altstadt sehr gut erreichbar;

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Schönes Hotel,tolles Frühstück,sehr bemühter Inhaber

Kleines Manko,die Zimmer sind hellhörig.

Das Hotel ist komplett neu sehr ansprechend renoviert,der Hotelinhaber bietet ein tollesFrühstück sogar selbstgemachte Marmeladen und Kuchen,Obstsalat,Erdbeeren,Müsli,Joghurt,Kaffemaschiene im Frühstücksraum.Unser Zimmer für zwei Personen ausreichend groß,auch das Einzelzimmer in dem meine Mutter untergebracht war,ausreichend groß, beides mit schöner Terrasse.Modern in grau gehalten eingerichtet,gute Betten (waren ja brandneu),sehr sauber.Man fühlt sich willkommen.Kostenloses W-Lan funktionierte gut.Schwimmbad vor dem Haus sah auch sehr nett und gepflegt aus.

Schöne erholsame Ferien, alles bestens, komme wieder...

Nichts zu bemängeln...

Super Frühstück,ruhige Lage,See und Zentrum schnell zu Fuss erreichbar,grosses Zimmer (Fam.Zimmer),das Personal sehr hilfsbereit,alles was super, nichts zu bemängeln...

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

Zimmer waren sehr schön .

Zimmer waren sehr schön . Frühstück lecker ,

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

ganz wunderbar - alle negativen Bewertungen können NICHT stimmen !!!!

Reizende Hotelierfamilie, köstliches Frühstück, perfekte Sauberkeit, sehr hilfsbereit bei unserem Problem mit gestohlenem Nummernschild

• Bewertung abgegeben: 29. September 2018

Immer wieder

-----------

Sehr freundliches , aufmerksames , hilfsbereites Personal . Das Frühstück abwechslungsreich und sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Freundliches Personal, schöner Pool, große Terrasse

Schlechtes TV Gerät, Lage weit außerhalb des Ortes

Freundliches Personal, schöner Pool, große Terrasse

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Sehr nettes Personal.

Sehr nettes Personal. Riesiges Frühstücksbuffet. Nur zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

freundliche, kleine unterkunft.

freundliche, kleine unterkunft. nettes personal, tolles frühstück. zimmer ok. pool vorhanden, haben wir nicht genutzt.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Sehr gutes und vielseitiges Frühstück

Sehr gutes und vielseitiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Zentral und gut

Einfache Zimmerausstattung

Gute Lage - zentral trotzdem ruhig Schöner Pool Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Gutes Frühstück, zuvorkommender Hotelier.

Frühstück erst ab 8:00 Uhr

Gutes Frühstück, zuvorkommender Hotelier. Alles im Hotel ist äusserst sauber. Parkplatz direkt am Hotel.

Sehr guter Service, ruhige Lage, schöner Pool

Sehr guter Service, ruhige Lage, schöner Pool

Sehr sauber, Besitzer sehr freundlich, Frühstück sehr gut

Sehr sauber, Besitzer sehr freundlich, Frühstück sehr gut

Frühstück ist viel besser geworden einfach lecker das Zimmer...

Frühstück ist viel besser geworden einfach lecker das Zimmer war top

Alles sehr sauber.

Es war ein wenig laut.

Alles sehr sauber. Sehr nettes, zuvorkommendes Personal. Lage des Hotels ziemlich Zentral

Für einen kurz Trip gerne wieder

Das Frühstück war gut und ausreichend. Die Betten sind äußerst unbequem und das Zimmer ziemlich klein!

Angenehm.Sehr freundliches Personal.

Poolbenutzung nur bis19:00.

Riesige Auswahl. Sehr gut

Für die drei Sterne, absolut komfortabel und gutes Niveau!

Sehr sauberer Zimmerservice. Jeden Tag frische Handtücher, nass gewischter Boden und alles sauber geputzt.

jederzeit wieder
    • Superior Einzelzimmer

das Hotel war sehr sauber und das Personal sehr freundlich. ich würde jederzeit wieder das Hotel buchen

Frühstück war ausreichend und sehr gut.

Zu wenig Parkplätze.

Frühstück war ausreichend und sehr gut.

Gutes hotel mit Engagement

Sehr hellhörig, Sonntags wãre mal rűhrei nett.

Chef, Personal, Pool, Service

Es war ein rundum geglückter Urlaub

Frühstück ausgezeichnet und reichhaltig. Pool sauber und gepflegt ; ebenso die Gartengestaltung und Sonnenliegen

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Besitzer ist selbst aktiv.

Etwas hellhörig.

Besitzer ist selbst aktiv. Sehr freundlich und engagiert

Rechnungslegung war nicht

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Sehr empfehlenswert!

Der persönliche Service.

super Frühstück, tolles Hotel

Das Frühstück war genial. Es blieben keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Das ***Hotel ist gemessen an der Klassifikation...

WLAN ist kostenlos, aber vor allem Abends, langsam.

Das ***Hotel ist gemessen an der Klassifikation überdurchschnitlich gut. Das Personal bis hin zum Chef ist sehr freundlich. Auf Wünsche wird prompt reagiert. Besonders gefallen hat uns das Frühstück mit seinen frischen Obst, den selbstgemachten Marmeladen und Kuchen und nicht zu vergessen der vorzügliche Kaffee. Mit seiner zentralen Lage ist man schnell am Strand, in den beiden, kleinen Stadtkernen oder in den Bergen.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Frühstück: Cappuccino leider nur aus dem Automaten (und das in Italien), abgezählte Hörnchen bereits auf dem Tisch und nicht dem Buffet zum nachnehmen.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Mit Außenpool und Terrasse. Kostenlose Motorradstellplätze in der abgeschlossenen Garage.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen!

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen! Sehr sauber! Gutes Frühstück und immer selbstgebackenes mit dabei, sehr sehr Lecker!! Wir kommen bestimmt wieder!

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Das Frühstück war richtig lecker.

Man musste sich immer wieder neu ins WLAN einloggen. Es wäre schön, wenn man den Pool bis 20 oder 21.00 Uhr benutzen könnte und nicht nur bis 19.00 Uhr. Und wenn er beheizt wäre, wär toll.

Das Frühstück war richtig lecker. Selbstgemachte Marmelade und Kuchen... Die Aussicht im 2.Stock ist super, Blick auf See und Pool... Der Pool und der Garten sind richtig schön und zum Wohlfühlen. Die Zimmer waren schön und groß genug und hatten geräumige Bäder. Im Erdgeschoss ist ein moderneres Ambiente, schaut chic aus!

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Das Hotel ist total sauber, es gibt ein sehr gutes Frühstück...

Die Zimmer sind hellhörig.

Das Hotel ist total sauber, es gibt ein sehr gutes Frühstück mit selbst gemachter Marmelade und Honig. Das Personal ist sehr höflich und hilft einem zu jeder Zeit.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Ein sehr schönes Hotel.

Ein sehr schönes Hotel. Gutes Frühstück. Und das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit. Wir kommen wieder bis nächstes Jahr Polyfibre Tennissaiten Fabrikation

• Bewertung abgegeben: 25. September 2015

Schönes Hotel in Toscolano, sehr sauber, tolles Frühstück...

Schönes Hotel in Toscolano, sehr sauber, tolles Frühstück mit selbst gemachter Marmelade und frisch gebackenem Kuchen und gutem Kaffee. Schöner kleiner Pool. Sehr freundliches Personal. Zum See und zu netten und vor allem leckeren Restaurants, ca. 500 m Entfernung. Wir kommen wieder !!

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

Frühstücksqualität der Speisen war sehr gut.

Pool ist klein Beim Frühstück fühlt man sich sehr beobachtet, Kinder wurden mit Nachdruck ermahnt.

Frühstücksqualität der Speisen war sehr gut. Alles sauber und funktional.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2015

Sauberkeit, Umgebung, genügend Liegen am Pool, zuvorkommend,...

Frühstück zu eintönig, für das WLAN alle paar Stunden einen Zettel holen und dann instabil. Zu wenige Parkplätze

Sauberkeit, Umgebung, genügend Liegen am Pool, zuvorkommend, sehr Freundlich, Aussicht, kostenlose Parkplätze, Gastrotips. Einfach zum Wohlfühlen und entspannen. Nah zum See.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Sehr, sehr freundliche Leute, von den Inhabern bis zu den...

Etwas teurer als angemessen. Das mit einer Person belegte Doppelzimmer war zu teuer.

Sehr, sehr freundliche Leute, von den Inhabern bis zu den Reinigungsdamen. Familienfreundlich, gelassen, einfach und gut.