Bewertungen für Sotto Il Vulcano

Basierend auf 233 Bewertungen für Bed & Breakfast

9,8

9,8

• Doppel-/Zweibettzimmer mit einer Terrasse

Das Frühstück war super lecker! Es gab alles was das Herz begehrt :-) Wir wurden sehr freundlich empfangen und uns wurde die Gegend erklärt und Restaurants empfohlen. Und eine geführte Tour auf den Etna wurde uns auch empfohlen! Top Gastgeber ;-)

• Doppel-/Zweibettzimmer mit einer Terrasse

Nichts, besser geht nicht.

Die Gastgeber sind unglaublich herzlich und lesen einem die Wünsche von den Lippen ab. Sie sind helfen bei der Planung und Organisation der Ätnatour, Lunchpaket darf man gerne mitnehmen.Das Frühstück ist sehr vielfältig mit selbstgebackenem Kuchen, Obst und leckerem Käse und Schinken. Die Unterkunft ist gut gelegen, in den Ort kommt man schnell zu Fuß.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit einer Terrasse

Ruhige Lage. Mit Zaun abgesichertes Grundstück mit Parkplatz. Überaus freundliche Leute - super Frühstück mit eigenem gebackenem leckerem Kuchen - 6 versch. Marmeladen - frisch zubereitetem Fruchtsalat - 3 versch. Schinken und vielem mehr. Für nächsten Tag Tips und Essensgutschein für Ätnabesuch bekommen. Chef ist begeisterter Radfahrer und hat mir super Biketips rund um den Ätna gegeben.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit einer Terrasse

Super Frühstück. Antonella ist fabelhaft. Sie hilft beim Organisieren der Ausflüge. Das ist unbezahlbar und deshalb würde ich diese Unterkunft sofort wieder wählen. Die positiven Bewertungen sind absolut zutreffend.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit einer Terrasse

Wir wurden von den Inhabern sehr herzlich empfangen und zu interessanten Informationen rund um Nicolosi gab es Kaffee und frischgebackenem Kuchen. Wir bekamen wertvolle Hinweise zu den Ausflugmöglichen auf den Ätna und div. Fahrradtouren. Die Zimmer sind modern eingerichtet und liegen ebenerdig zu kleinen Terrassen. Das Haus liegt ruhig aber dennoch zentral. Parken war auf dem eingezäunten Grundstück sehr gut möglich. Das Frühstück war reichlich und sehr lecker.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit einer Terrasse

Das Frühstück war das beste der 3 wöchigen Reise. Es gab leckere Hörnchen mit Pistazienfüllung, selbstgemachte Marmeladen und selbstgebackenen Kuchen, außerdem frisch gepressten Orangensaft und weitere Säfte, sehr guten Kaffee, Käse, Schinken, Eier....

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit einer Terrasse

Im Bad unseres Zimmers gab es einen kleinen Reparaturstau (Dusche).

Sehr nette und zuvorkommende Gastgeber; toller Service; familiäres Ambiente; Salvo hat viele gute Tipps parat, Antonella ist eine Meisterin der Küche; die Zimmer liegen in einem Bungalow, sie sind klein, aber sehr sauber. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; reichhaltiges, sehr leckeres Frühstück. Ruhige Lage. Eine Unterkunft mit Wohlfühlcharakter; für die Erkundung von Ätna und Ostsizilien (vorzugsweise mit dem Auto) bestens geeignet.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit einer Terrasse

Wir wurden sehr herzlich empfangen, die Besitzer sind hilfsbereit, geben Tipps und Informationen. Es gab ein sehr reichhaltiges Frühstück mit frisch gepresstem Saft und Kuchen. Idealer Ausgangspunkt für den Ätna.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit einer Terrasse

Die Gastgeber waren sehr familiär und haben sogar für uns eine Skitour mit allem drum und dran auf den Ätna organisiert! Frühstück immer mit Kuchen und jederzeit Kaffee oder Tee.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit einer Terrasse

Antonello ist eine ganz hervorragende Gastgeberin. Wir wurden wie gut Freunde behandelt und fühlten uns sehr wohl bei ihr. Super Lage für Ausflüge zum Etna. Das Frühstück war das beste, was wir je in Italien hatten mit den leckersten selbstgemachten Marmeladen, selbstgebackenem Kuchen und allem was man sich zum Frühstücken nur wünschen kann. Allerbeste Empfehlung!

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit einer Terrasse

Die beste Unterkunft unserer Reise: Sehr sympathische, supernette und herzliche Gastgeberin! Tolles Frühstück mit mindestens einer selbstgemachten Mehlspeise (Kuchen, ...)! Privater Parkplatz direkt bei der Unterkunft!

• Doppel-/Zweibettzimmer mit einer Terrasse

Tolle Unterkunft mit hilfreichen und großartigen Personal. Das Frühstück war super lecker!

• Doppel-/Zweibettzimmer mit einer Terrasse

Sehr nette Leute. Frühstück super.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit einer Terrasse

Sehr nette Gastgeber, Ätna-Tour wurde direkt organisiert, viele hilfreiche Tipps für Ausflüge. Super Frühstück. Parkplätze direkt an der Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit einer Terrasse

Sehr charmantes, familiengeführtes B+B. Alles genau wie auf den Bildern.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit einer Terrasse

Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeberin. Sehr umfangreiches und leckeres Frühstück.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit einer Terrasse

Sehr herzliche, freundliche Vermieter! Ruhige Umgebung. Netter Ort mit guten Restaurants.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit einer Terrasse

Sehr hilfsbereite, freundliche Gastgeber. Reichhaltiges Frühstück. Angenehme, saubere Zimmer, gute Betten, schöner Garten. Ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit einer Terrasse

Das beste Frühstück, das wir je hatten. Die Vermieter waren sehr um uns besorgt. Hierher kommen wir gerne mal wieder.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Super Frühstück, extrem hilfsbereite Besitzer

• Doppel-/Zweibettzimmer mit einer Terrasse

Supernette Gastgeber, ausgezeichnetes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit einer Terrasse

Sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber. Sehr leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit einer Terrasse

Die Herzlichkeit, Großzügigkeit und Hilfsbereitschaft von Antonella und Salvatore waren fast schon einzigartig für eine B& B Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Sehr herzliche Gastgeber, außerordentlich hilfsbereit, tolles Frühstück mit besonderen, hausgemachten Leckereien, das beste, das wir je in einem B&B hatten! Grazie Antonella e Salvatore!

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Ganz tolle Gastgeber. Sizilianische Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft pur. Fruehstueck klasse und zu (fast) jeder Tageszeit. Am Abreisetag um 5.00 Uhr morgens.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Es wäre auch schön gewesen, wenn man hätte draussen essen können. Sehr kleine Dusche.

Wir wurden vom Besitzer herzlich empfangen, erhielten Tips und Infos. Reichhaltiges Frühstück am "grossen Tisch", inkl. Antonella's selbstgebackenem Kuchen und frischen Früchten.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2015

Wir wurden von Antonella und Salvatore aufs Herzlichste empfangen und genossen das beste Frühstück mit selbstgemachten und lokalen Produkten. Dieses B&B war die sympathischste Unterkunft auf unserer Sizilienreise.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

Die Gastgeber sind toll!! Frühstück 1a

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Die Inhaber sind überaus gastfreundlich, das Frühstück war exzellent.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Sehr freundliche, hilfsbereite Gastgeber. Schönes, sauberes Haus mit Garten in guter Lage und hervorragendem Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2015

Super nette Gastgeber und super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2015

Absolut nichts!

Hervorragende Ausgangsposition für Touren in die Umgebung, warmherziger Empfang und familiäre Atmosphäre!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Sehr nette, hilfsbereite Gastgeber. Tolles Frühstück, guter Ausgangspunkt für Ätna-Ausflüge

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Sotto Il Vulcano ansehen