Bewertungen für Souvenir Maya

Via XXVII Aprile 9, San Lorenzo, 50129 Florenz, Italien

Nr. 489 von 536 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Florenz

6,2

Eine günstige Unterkunft mitten im Zentrum für alle, die nur einen Schlafplatz brauchen.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Bäder könnten wieder saniert werden. Aber für eine morgendliche Dusche reicht es allemal. Für alle, die auch gerne ein paar Stunden im Hotelzimmer selbst verbringen wollen, ist das Mobiliar und die Ausstattung doch schon etwas alt.

Das Hotel liegt zentral mitten in der florentinischen Altstadt. Der Bus hält direkt vor der Tür, der Bahnhof Santa Maria Novella ist nur 10 min Gehweg entfernt und auch der Dom ist in 15 min zu Fuß erreicht. Für Reisende, die viel unterwegs sind und nur übernachten wollen, reicht diese Unterkunft mit ihrem sehr freundlichen Personal vollauf.

Einmal Florenz reicht uns!!
    • Kleines Doppelzimmer

Wenn man mit den Auto anreist sollte man Bedenken das pro Tag ca. 25 Euro Parkgebühren im nahegelegenen Parkhaus anfallen oder man das Risiko des Abschleppens eingeht.

Relative Nähe zu den Highlights.

Top Lage,guter Preis/Leistung
    • Kleines Doppelzimmer

Sauberkeit könnte besser sein,Waschbecken war kaputt bei uns.Personal selten da.Kein Fahrstuhl (Hotel ist im 3 Stock)Wlan schlechte Signalstärke

Top Lage,guter Preis/Leistung

Laute Nächte, mangel Sauberkeit und schlechtes Service (die Gäste waren laut und haben nur gegifft.)
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die andere Gästen haben die ganze Zeit gegifft.Sie waren so laut. Es gab nie Personal im Haus.

Die Lage, Mittelpunkt der Stadt. Sehr gut.

Preis - Leistung gut, sehr einfach
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Kein Warmwasser, Kühlschrank kaputt.

Nahe am Zentrum, alles zu Fuß erreichbar. Netter Ausblick in einen Garten (nicht alle Zimmer!)

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Super Lage
    • Kleines Doppelzimmer

Die Duschtemperatur war schwierig einzustellen.

Sehr schöne Lage. Super Ausblick.

Gute Lage, Günstig und sauber.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Personal ist selten da. Anreise muss daher pünktlich erfolgen.

Gute Lage, Günstig und sauber.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Die Lage war das Einzige

Versifft heruntergekommen kalte Dusche um halb 9 am Abend wo keiner vor uns geduscht hat Personal nicht anwesend bei Ankunft oder Abreise Bad war auch grindig kein w-lan im zimmer Lift nicht für Gäste nutzbar (3. Stock) Minibar stinkt

Die Lage war das Einzige saubere Bettwäsche

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Das Zimmer war groß und die Reinigungskraft war sehr...

Obwohl wir die Gesamtkosten bereits online gezahlt hatten (musste man für die Buchung) hat der Rezeptionist behauptet, dass wir das Geld noch nicht gezahlt hätten und verlangte von uns den gesamten Betrag nocheinmal. Nach einer schwierigen Diskussion (der Rezeptionist konnte nur sehr schlecht Englisch) hat der Rezeptionist aufgegeben und wir zahlten nicht nocheinmal. Ein weiterer Nachteil ist, dass es nur ein Badezimmer (in dem sich Klo, Dusche, Waschbecken befanden) für alle Gäste gab! Außerdem ist es in der Nacht sehr sehr laut, weil viele Autos und Busse vorbeifahren. Da es sich bei der Inneneinrichtung der Zimmer um scheinbar ältere Möbel handelt, hat es einen sehr unangenehmen und strengen Geruch im Zimmer, wenn die Fenster nicht offen sind. Leider gab es im Zimmer nur einen Kleinen Ventilator, weshalb es auch sehr heiß war! Kühlschrank im Zimmer funktioniert auch nicht!

Das Zimmer war groß und die Reinigungskraft war sehr freundlich und hilfsbereit. Außerdem ist die Unterkunft nahe einem Supermarkt und einer Bushaltestelle (San Marco).

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Das Personal war sehr freundlich!

Keine Klimatisierung, an lauter Straße gelegen, Hotel im 3. Stock und Fahrstuhl kann nur von oben nach unten (!) genutzt werden, die Federn der ungemütlichen und quietschenden Betten staken in den Rücken, Gemeinschaftsbad recht unsauber.

Das Personal war sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2015

Ea gab Wasser im Hotel, mit dem wir unsere Flaschen...

Die enge Treppe in den 2ten Stock und unser Zimmer war sehr altmodisch eingerichtet. Zudem wurde es in der Nacht sehr heiss!

Ea gab Wasser im Hotel, mit dem wir unsere Flaschen auffüllen konnten. Der junge Mann an der Rezeption war sehr freundlich und hat uns sogar gesagt, wo wir nachts nicht durchlaufen sollen wegen Betrunkenen usw (sind zwei junge Frauen). Zudem war die Lage gut, nahe am Bahnhof und in 5 minuten ist man beim Dom.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2015

Ich wurde sehr freundlich und herzlich aufgenommen.

Ich wurde sehr freundlich und herzlich aufgenommen. Das Zimmer war wunderbar und absolut ausreichend für zwei Tage. Allerdings liegt die Pension im dritten Stock, und der Fahrstuhl ist nur von oben zu benutzen. Es heißt also erstmal schleppen oder rauflaufen, runterfahren und dann das Gepäck einsammeln.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2015

Super Lage!

Super Lage! Gut für kurzen Aufenthalt in Florenz!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Gute Lage

Keine Klimaanlage

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Nice Prize !

Nice Prize ! In the middle of Florence! Ist wirklich eine super Unterkunft.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Souvenir Maya ansehen