Bewertungen für Hotel Spagna 2 Sterne

Via San Carlo 8, 28041 Arona, Italien

Nr. 7 von 8 Hotels in Arona

6,6

Tolles Hotel mit toller Lage zum super Preis!

Das Hotel hat eine super Lage - das Personal ist sehr, sehr freundlich. Das Früchstück ist für italienische Verhältnisse super! Wir kommen gerne wieder

Die Lage des Hotels ist wirklich super!

Das Frühstück war nicht wirklich gut, sehr wenig Auswahl an frischem Brot. Wurst und Käse gab es gar nicht. Zudem waren die Matratzen sehr schlecht, wir konnten kaum schlafen.

Die Lage des Hotels ist wirklich super! Der Eigentümer hat direkt vor dem Hotel einen Parkplatz freigehalten und war sehr freundlich.

Familiär betriebenes Hotel mit freundlichem Personal resp.

Parksituation etwas prekär

Familiär betriebenes Hotel mit freundlichem Personal resp. Management. Spontane Einladung zu einem Apéro, da das Zimmer nicht rechtzeitig zur Verfügung stand. Das Hotel befindet sich lediglich ein paar wenige Schritte (Minuten) vom Zentrum entfernt.

Nettes Personal, ordentlich, Preis-Leistung ok

Das Frühstück könnte besser sein. Bis wir unsere Getränke bestellten konnten und dann bekommen haben, waren wir bereits einige Zeit mit dem Essen fertig. Es war auch nicht besonders gemütlich in dem Frühstücksraum.

Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer war sauber und ok.

Optimaler Ausgangspunkt für Ausflüge zu den oberitalienischen Seen.

Nicht nur Käse und Kuchen zum Frühstück, sondern auch etwas Wurst oder Schinken wäre nett gewesen.

Das Frühstück war etwas bescheiden, dafür gibt es im Hotel eine Bar, am Abend oder zwischendurch ganz praktisch. Die Lage im Zentrum ist optimal, trotzdem ist es sehr ruhig. Von dort aus konnte ich meine geplanten Ziele, vor allem alle neun von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärten "Heiligen Berge - Sacri Monti" bequem erreichen.

Tolle Lage - tolle Service - exzellentes Preis-Leistungsverhältnis

Wie wichtig eine gute Lage ist, merkt man bei diesem Hotel. Alles ist wunderbar fußläufig erreichbar. In 5 Minuten ist man am See, in 2 Minuten ist man in der Medina, der schönen Altstadt von Arona, in 3 Minuten ist man am Rocca, von dem aus man ein wunderschönes Panorama über Arona hat. Und wenn man Lust auf Museum hat, dann liegt das archäologische Museum auch direkt um die Ecke. Direkt neben dem Hotel ist eine alte Kirche mit einem sehr besonderen schönen Glockenspiel. Das Hotel ist familienbetrieben und jeder arbeitet dort mit. Ich war für mehrere Tage dort in einem großzügigen Zimmer untergebracht und täglich wurde dort aufgeräumt und geputzt. Da es etwas heißer war, bekam ich noch einen kräftigen Lüfter ins Zimmer gestellt. Das Beste ist der morgendliche frisch zubereitete Cappucino (auf Wunsch auch Espresso, Latto Macciato ...), den der Hausherr persönlich zubereitet. Zusammen mit einem warmen Creme-gefüllten Croissants einfach super lecker. Auch Müsli, Äpfel und viele weitere Süßwaren /Gebäck stehen bereit. Die Parkplatzsituation ist in dieser zentralen Lage zwar nicht ganz einfach. Der Hausherr managt dies aber auf seine ganz eigene Weise. Er stellt beispielsweise ein paar Mülltonnen auf einige Plätze, um sie für seine Gäste freizuhalten. So gibt es beispielsweise links vom Haus (schräg gegenüber von der Kirche) einige Parkplätze, die man nutzen kann (kurz vor und kurz hinter dem bezahlbaren öffentlichen Parkplatzgelände). Am besten daher sich bei der Ankunft z.B. bei der Kirche hinstellen und dann beim Einchecken fragen, wo man sich hinstellen kann. Ich bekam auf meine Frage hin direkt 2 Parkplätze gezeigt und hatte dann auch die anderen Tage immer einen Parkplatz dort gefunden. Man muss nur wissen, wo man sich hinstellen darf und wo nicht. Das WLAN funktioniert auch gut und ich hatte keine Probleme mit der Geschwindigkeit. Man bekommt einen Zugang genannt - kann damit aber gleich mehrere Smartphones, Computer etc. betreiben.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Na ja für zwei Nächte ok.

Heizung nicht in Betrieb, Lärmig. Musste eine Stunde warten für ein Parkplatz

Das Frühstück war nicht besonders Die Kreditkarte wurde nicht vorher belastet, war Super

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Sehr freundliche Leute.

Das Frühstück, aber das ist ja meistens in Italien nicht so toll. Aber sehr leckerer Kaffee.

Sehr freundliche Leute. Etwas alt Alles aber sauber. Waren zweimal da.

Komme nicht wieder!

Schimmel im Bad, Klimaanlage defekt, obwohl bezahlt, unter dem Boden lief die Heizungsleitung, die das Zimmer zusätzlich erwärmte...

Das war ziemlich übel!!!

Gute Lage, sauber und freundlich

kein Parkplatz

Gute Lage, sauber und freundlich

Schöner fahrradkurztrip

Ein bisschen hellhörig aber ging noch

Freundlich nett

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Das Frühstück nicht besonders, viele abgepackte Ware.

Keine Parkplätze weit und breit! Für zwei Nächten haben wir 2,45 Stunden verloren.

Das Frühstück nicht besonders, viele abgepackte Ware.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Nahe am See

Klimaanlage funktionierte nicht

Nahe am See

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Die Lage In der Stadt ist gut, einmal um die Ecke und...

Bei uns im Zimmer lief die ganze Zeit die Klimaanlage mit einem nervigen Geräusch. Das Personal spricht nur italienisch und eingeschränkt englisch (war für mich kein Problem). Die Parkplatzsituation in der Gegend ist grenzwertig.

Die Lage In der Stadt ist gut, einmal um die Ecke und zweihundert Meter weiter steht man an der Seepromenade. Das Hotel ist einfach aber sauber und eigentlich ist die Zielgruppe eher Handwerker und Vertreter als Touristen.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Sehr freundliches u hilfsbereites Personal

Sehr freundliches u hilfsbereites Personal Zimmer gut u sauber. Seite Parkplatz lärmiger.Angenehme, sympathische Atmosphäre in Hotel und Bar. Wenn ich wieder in Arona bin werde ich sicher im Sagna übernachten.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Grossartige Lage, nettes Personal

Basic Basic Basic, aber für den Preis OK!

Grossartige Lage, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015