Bewertungen für Speraesole 4 Sterne

Viale Multa Maria 33, 07026 Murta Maria, Italien

Nr. 8 von 18 Hotels in Murta Maria

Sehr schönes Hotel. In der Nähe viele schöne Strände aber zu Fuß zum Meer ist es schon ca eine viertel Stunde. Wir hatten eine suite gebucht die übertraf unsere Erwartungen. Es war ein richtiges Haus mit zwei Einheiten für uns vier. In jeder Etage ein Doppelbett ein Balkon bzw Terrasse und ein eigenes Bad mit WC.wir hatten sogar einen eigenen Garten mit Liegen und einer Außendusche. Sehr schöne Außenanlage mit großer Liegefläche in der Wiese und einem schönen Pool mit poolbar. Mitarbeiter an der Rezeption und der Bar äußerst freundlich und hilfsbereit. Wir durften sogar länger unser Zimmer benutzen beim Check out. Nähe zum Flughafen auch super. Restaurants zu Fuß gleich in der Nähe. Frühstück war auch OK es gab von allen etwas

Die Stadt in der das Hotel ist , ist leider sehr trostlos. Ohne Mitwagen ist man hier komplett aufgeschmissen.

Das Hotel hat von außen einen umwerfenden Eindruck gemacht, aber leider waren die Zimmer im Gegensatz dazu 0 8 15. Aber uns war persönlich die Sauberkeit am wichtigsten, welche überall im Hotel gegeben war. Außerdem war das Frühstücksbuffet überragend!

Leider kein deutsches TV Programm abgesehen von einem Gesundheitssender. Bei mehreren Tagen Regen im Mai wünschenswert, da in Murta Maria wenig Abwechslung geboten wird. Bei schönem Wetter natürlich verzichtbar.

Zimmerwunsch (2 Einzelbetten), ruhige Lage, wurde erfüllt. Sehr freundliches Personal. Gutes Frühstück, wunderschöne, gepflegte Gartenanlage, schöner Pool. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge, kostenfreie Parkplätze.

Heizung ging im Mai nicht, mit den vorhandenen dünnen Bettdecken einfach zu kalt für Mitte Mai. Auch nervte das Duschen ohne Duschvorhang/Vorrichtung, typisch für italienische Hotelzimmer Ansonsten alles gut u Das Hotel ist absolut zu empfehlen

Das Resturant am Abend ist eher etwas für Feinschmecker. Es war relativ preiswert aber auf jeden Fall lecker. Im Dorf gibt es aber auch sehr viele andere günstigere Resturants, in denen man auch Pizza und verschieden Pastas bekommt, somit ist hier für jeden etwas dabei.

Das Personal war sehr nett und immer hilfsbereit. Einer der Mitarbeiter konnte sogar sehr gut deutsch sprechen. Der Pool war super schön. Es war insgesamt ein sehr angenehmer und entspannter Aufenthalt.

Leider wurde uns beim Check In nicht mitgeteilt, dass es ein Shuttle zum Strand gibt. Im besten Fall die Rezeption darauf ansprechen. Strand ist ca. 15 min zu Fuß vom Hotel entfernt. Die Poolbar war leider nicht besetzt als wir da waren.

Schöne gepflegte Anlage. Komfortable Zimmer. Sehr freundliches Personal. Frühstück war gut. (Italien ist ja nun mal nicht besonders bekannt als “Frühstücksland ;-) Alles in Allem ein sehr schönes und ruhig gelegenes Hotel. Nah am Flughafen gelegen (15 min Autofahrt). Trotz Nähe zum Flughafen hört man keinerlei Flugzeuge. Kommen gerne wieder.

WLAN Anfangs schlecht bis gar nicht, dann ging´s besser. Gesellschaft bis etwa 22:30 dadurch etwas lauter, aber ist halt ein Hotel für Feiern, dann war´s aber ruhig - ich empfehle aber ohnehin immer Ohrstöpsel dabei zu haben ;) Hauseigenes Restaurant hochpreisig - nicht genutzt

Sehr freundlicher Empfang. Schönes Hotel mit hübschem Innenhof und Außenbereich mit Garten und Pool. Wir haben einen Zimmertausch vorgenommen, da das erste Zimmer zu laut durch das Klimagerät war und mieser Ausblick. Die 15.- mehr für Zimmer 208 haben sich gelohnt - super schöne Aussicht auf Garten, Pool und leichten Meerblick und auf die Berge. Zimmer sehr hell und hübsch eingerichtet, großes Badezimmer - Dusche aber ohne Vorhang. Verdunkelungsvorhänge, Heizen über Klimagerät möglich. Schöne Terrasse zum Verweilen, allerdings war´s dafür Mitte April leider etwas zu kühl. TV ging nicht, hier wurde sich sehr schnell darum gekümmert. Frühstück war gut - viel Auswahl, sehr viel Süßes, Spinatkäsestrudel sehr gut. Kakao vom Automat war gut, etwas Käse und Wurst. Säfte vom Automat, Speck und Ei vorhanden. Personal sehr freundlich. Außenanlage mit Pool (nicht beheizt) wunderschön, Innenhof auch sehr schön. Gute Pizzeria in der Nähe. Trotz ein klein wenig Kritik würden wir dieses Hotel auf alle Fälle wieder buchen, nicht nur wegen des sehr guten Preis- Leistungsverhältnisses, andere Hotels haben mehr gekostet und weit weniger geboten.

Das erste Zimmer war modrig und heruntergekommen, die gezeigten Alternativen dagegen passabel aber insgesamt Renovierungsbedürftig und keine 4* mehr wert. Das Frühstück war langweilig und die Kaffeemaschine für Italien eine Beleidigung. Das Café im/neben demHotel dagegen ist ein absoluter Tipp

Nettes und hilfsbereites Personal, Nähe zum Flughafen

Die Duschen sind sehr klein.

War alles perfekt, es liegt neben der Hauptstraße, aber die hat nicht gestört. Das Frühstück war für uns auch in Ordnung. In der Nähe gibt es schöne Strände und in Olbia ist man auch sehr schnell.

Lage top und nah am Strand gelegen Nahe Flughafen Olbia Zimmer sauber, großer Balkon, schöne Aussicht Sehr schöne Konstruktion Personal sehr freundlich Frühstück lecker, vor allem die selbstgebackenen Kuchen

Leider ein Zimmer für Behinderte erhalten. Armaturen einschließlich Dusche niedrig oder unpraktisch. Keine Ablagemöglichkeiten im Bad.

Frühstück ist gut, die Auswahl mehr als ausreichend. Obwohl das Hotel an der Hauptstrasse liegt, war das Zimmer ruhig. Preis/Leistung sehr gut.

Zimmer sehr hellhörig.Insgesamt aber okay. Hochzeiten werden hier ausgerichtet,also auch viel Lärm.

Die Garten-und Poolanlage ist sehr sauber und genügend Platz für alle Frühstück ist gut und ausreichend.

Während unseres 5 tägigen Aufenthalts war an 2 Tagen eine Hochzeit, die extrem laut war. Das Frühstück war sehr einseitig und nicht sehr appetitlich. Da die Duschkabine über keinen Vorhang verfügt, steht das Bad unter Wasser.

Das Hotel hat gemütliche Zimmer mit kleinem Balkon. Das Personal war jederzeit sehr freundlich und zuvorkommend.

Duschkabine wurde erst am 2. Tag montiert; fehlende Ablagemöglichkeit im Bad

Gutes Standardzimmer mit Loggia und direktem Zugang zum Garten, Pool und Liegewiese

Eine Sitzgelegenheit im Zimmer und Kleiderhaken im Bad wären von Vorteil gewesen.

Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer immer super sauber gemacht, die große Terrasse und Gartenanlage super schön!

Das Frühstück bot wenig Abwechslung. Die Dusche hatte keinen Duschvorhang, sodass nach dem Duschen das Bad komplett nass war.

Das Zimmer war geräumig und ruhig gelegen. Der Garten ist weitläufig und schön angelegt. Das Personal war zu jederzeit sehr freundlich.

Das Hotel ist doch ein bisschen außerhalb und die Anbindung an den ÖPNV ist insbesondere am Sonntag nicht sehr gut. Wir mussten ein Taxi zum Flughafen nehmen. Was ich sehr unvorteilhaft fand: Im Hotel fand eine Hochzeit mit Live-Band statt, die bis 23 Uhr so laut gespielt hat, dass es im gesamten Innenhof gehallt hat. So konnten wir erst spät einschlafen. Wenn man am nächsten Morgen einen frühen Flug hat, ist das nicht sehr gastfreundlich. Schade, dass die Bar am Pool schon geschlossen hatte. Wir waren Ende September dort.

Das Frühstück war sehr gut, Continental, nicht italienisch. Das Hotel sehr hübsch und sehr sauber, die Gartenanlage sehr schön, das Personal war sehr freundlich, nahe zum Strand.

Zimmer zur Strasse mit Blick auf eine Bauruine. Nachts sehr laut durch Klimaanlage, Küchenabzug und Hundegebell. Reaktion der Rezeption: ...aber bisher hat sich noch niemand beschwert...Gasträume belegt durch Tischeindeckung für eine Hochzeit mit 750 Personen, auch rund um den Pool alles bereits bestuhlt für das Fest. Im Zimmer Aufforderung, das nächste Mal doch lieber direkt zu buchen und nicht mehr über ein Internetportal, dies war für uns sehr befremdlich...vorsichtig ausgedrückt..

Es wurden während unseres Aufenthaltes zwei Hochzeiten gefeiert die immer lang bis in die Nacht dauerten und in unserem Zimmer immer hörbar waren.

Personal war sehr freundlich, es ist auf extra Wünsche immer eingegangen worden. Wir hatten Halbpension, das Abendessen besteht immer aus 4 Menüs aus denen man wählen kann, es sind immer exklusive und besondere Gerichte dabei!

Das Preis Leistungsverhältnis war eine absolute Unverschämtheit. Das Hotel war sicher ein mal top vor 20 Jahren, aber jetzt kann man das nicht mehr behaupten. Das erste Zimmer in einem Anbau der Anlage haben wir abgelehnt. Das zweite war innerhalb der Anlage. Hier war Schimmel im Bereich der Klimaanlage und genauso hat es auch im Zimmer gerochen. Die Zufahrt zum Parkplatz konnte kaum befahren werden und die Überquerung der Strasse mit Koffern war bei dem Verkehrsaufkommen schon sehr abenteuerlich.Eigentlich wollten wir den Abschluss unseres Urlaubes in einem tollen Hotel verbringen, leider haben wir uns nur geärgert. Die guten Bewertungen vom Hotel kann ich leider nicht nachvollziehen. Für uns war es ein Reinfall.

Nähe zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Es gibt nichts zu bemängeln

Sehr nettes Personal, toller Pool, ruhig, schöner Garten, guter Ausgangspunkt für Unternehmungen, Shattle zum Strand, sehr gute Küche

Das Frühstück (Auswahl, Automatenkaffee, etc.) ist eher 3* Niveau. Vor der Abreise (Flug am Abend) kann nur am Aussenpool resp. kalt und Open-Air geduscht werden; fraglich bei einem 4* Hotel...

Nach mehreren Tagen unterwegs, ein guter Ort um noch die Ostküste, südlich von Olbia zu erkunden. Tolle Strände und einige flotte Restaurants innerhalb 10-20min. Fahrzeit. Super Preis-Leistungsverhältnis! Grosszügige und bequeme Zimmer (Superior). Freundliche und hilfsbereite Reception - insbesondere auch die CH/Italienerin Marcella!

Wände der Zimmer sehr dünn, man hört alles was im Nachbarzimmer und auf dem Flur geschieht. Dusche im Zimmer ist ohne Duschvorhang, nach dem duschen ganze Bad unter Wasser :-( Minibar im Zimmer nicht richtig kühl, TV - nur 1 deutscher Kanal (ZDF), Frühstück nicht gut, keine Abwechslung z. B.: 1 Woche nur Äpfel an frischem Obst, sonst nur Obst aus der Dose (Ananas, Pfirsich, Pflaumen - jeden Tag), kalte gekochte Eier, keine richtigen Fruchtsäfte - Getränkepulver, eine Sorte Käse und Wurst, Zentrale Klimaanlage - muffelig, verrosteter Wäschetrockner auf dem Balkon, große Löcher in den Tischdecken und Bettzeug, schmutzige Tischdecken wurden nicht gewechselt sondern einfach umgedreht, schwaches WLAN.

Sehr gut: Größe des Zimmers + Bad, Betten, genug Platz für die Kleidung (1 Kleiderschrank + 1 großer Schubladenschrank), 2 Stühle + 1 Tisch auf dem Balkon, kostenloser Safe, Nähe zum Flughafen, Personal an der Rezeption, Nähe zu den einzelnen Stränden, kostenloser Parkplatz auf der anderen Straßenseite, Mineralwasser aus der Flasche zum Frühstück, großer Garten, Pool für eine kurze Erfrischung OK, Hotel für eine oder zwei Nächte ok, aber mehr auch nicht.

Parkplatz auf anderer Straßenseite und nicht asphaltiert. W-Lan nicht zu gebrauchen, da überlastet.

Sehr luxuriös. Alles sehr gepflegt. Tolle Aussenanlage und schöner Pool. Nahe Stadtzentrum. Tolles Frühstück mit großer Auswahl.

Das Zimmer ist gross mit grossem Balkon,das Bad riecht leider leicht abgestanden. Wir waren sowieso den ganzen Tag unterwegs und nur zum Schlafen da,von daher war es ok! Das Restaurant haben wir nur zum Frühstück genutzt,wir hätten gerne im Aussenbereich gesessen,leider war nur innen gedeckt und die Atmosphäre dort hat uns nicht gefallen.Auch das Frühstück an sich hat uns leider etwas enttäuscht.wer Fan von Kuchen und Süssspeisen ist,kommt voll auf seine Kosten,der Rest ist leider nicht berauschend.Kaffee aus dem Automaten,Obst aus der Dose,und eine Sorte Wurst und Käse.. Wir sind lieber ins angeschlossene Café gegangen und haben dort den leckeren Kaffee getrunken Insgesamt ok,aber Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht ganz

Sehr nettes Personal Schöner Aussenbereich und grosser Pool

Es gab nur Kleinigkeiten, die uns minimal gestört haben (bspw. ein Sprung im Waschbecken / Treppen-Fliesen). Eins ist allerdings zu beachten - das Hotel richtet (mind. außerhalb der Hochsaison) auch lokale Feste aus wie bspw. Hochzeiten.

Das Zimmer war überraschend groß und geschmackvoll eingerichtet, man ist dem italienischen Stil hier treu geblieben. Die gesamte Anlage ist schön weitläufig. Das Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Da der Strand nicht direkt am Hotel ist, hat das Management aber gut reagiert und einen Shuttle-Service hierzu angeboten.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

WLAN extrem langsam, dadurch nicht mal ein Seitenaufbau möglich. WhatsApp geht aber. Umziehen am Abreisetag nur auf der Toilette des Cafés möglich! Das hat es etwas versaut!

Schöne Zimmer in ruhiger Anlage.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Das Frühstück könnte abwechlsungsreicher sein... Durch die Kaffeeautomaten fällt der Tischservice beim Frühstück weg, was das Ganze etwas unpersönlicher machte als die Jahre zuvor...Die Zimmerausstattung könnte etwas moderner sein.

Wie immer ein super Preis-Leistungsverhältnis! Die Zimmer sind super-sauber und das Personal sehr freundlich. Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage, wunderschöne Strände und die Stadt Olbia sind innerhalb weniger Minuten zu erreichen. Toll sind die gepflegte Anlage, der Garten und der Pool. Zimmer mit Blick in den Garten sind empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Das Frühstück, war meistens kalt sobald wir kamen und um kurz vor 10 war der Toaster schon aus. Das Personal war sehr freundlich und hat alle Anregungen und wünsche sofort umgesetzt. Die Zimmer watender sauber und die ganze Anlage war sehr schön. Besonders gut fand ich den Shuttlezun Strand, welcher angeboten wurde.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Das Bett war leider total durchgelegen. Wir hätten das reklamieren sollen. Der Fön im Badezimmer ( Zi 307 )sollte dringend erneuert werden, sehr schmutzig und Gehäuse nicht mehr ganz in Ordnung. Dusche ohne Vorhang nicht optimal, ohne Überschwemmung nicht zu benutzen. TV nur ZDF, aber zum fern sehen sind wir auch nicht nach Sardinien gefahren. Kosten der Badetücher pro Wechsel 5 € Was wir auch sehr schade fanden, die alten Rattan-Möbel auf dem Balkon waren wirklich nicht zu benutzen.

Das Frühstück ( wir hatten nur Frühstück)war ganz o.k. für Italien. Je eine Sorte Salami, Schinken und Käse, geschmacklich aber sehr gut. Es gab auch Rührei mit Speck, frisches Obst, Joghurt und Müsli. Kaffee und süße Backwaren sehr gut ( da kann man tatsächlich zum süßen Frühstücker werden 😄) Mitarbeiter waren alle freundlich, besonders zu loben der (Ober?)Kellner beim Frühstück. einmal haben wir auch im Restaurant gegessen, was man auch sehr empfehlen kann. Gartenanlage mit Pool ruhig und gepflegt. Zimmer ( Superior zum Garten, sehr ruhig, keine Straße zu hören!) wurde täglich gereinigt. Preisleistundsverhältnis absolut i. O. Alles in Allem haben wir uns wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

WLAN-Empfang war eher durchwachsen. Geeiste Tomaten und eiskalte Frühstückseier sind nicht so toll. Keine Abwechslung beim Frühstücksangebot, aber recht gut für italienische Verhältnisse.

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals an der Rezeption.

Die Lage zb Zimmertür schon in die Jahre gekommen (Schloss ging nicht zu und drückte sich selbst raus, dass man dir Tür nicht mehr aufschließen konnte ohne, dass man vorher das Schloss wieder reindrücken musste. Klo deckel schon etwas in die Jahre gekommen. WLAN ging nicht, für ein 4 Sterne Hotel finde ich, könnte es auch auf Zimmern kostenlos funktionieren.

Zimmergrösse

Kein Grund zur Klage. Das Frühstück ist sehr gut und völlig ausreichend. Der Standort selbst ist gut geeignet als Basis für Ausflüge auf der Insel. Die Nähe zum Flughafen ist ein großer Vorteil. Ein Fahrzeug ist dennoch notwendig um die Insel zu erkunden. Das Hotel selbst wird immer sehr sauber gehalten. Der Pool ist für eine kurze Erfrischung gut geeignet.

Sehr gute Halbpension. Sehr guter Service. Bereits vorzeitig das Zimmer bekommen....Hotel scheint auf Gäste die per Schiff kommen eingestellt zu sein.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Die Zimmer sollten besser gereinigt werden. W-lan ist kostenlos, der Empfang auf dem Zimmer war aber schlecht.

Die Ausstattung des Hotels ist ganz okay. Die Poolanlage ist sehr schön. Das Frühstück war ausreichend, mehr aber nicht.

Freudlichkeit lässt zu wünschen übrig. Frühstück spärlich und schlecht. Obst war nicht reif ....der Rest na ja.

Dazugehörige Bar an der Strasse, war insgesamt gut und das Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Leider ist die Lage nicht so toll, das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße und weit ab von den Stränden. Es gibt aber einen Shuttle.

Die Caffetteria Della Nonne ist großartig. Das Hotel und die Garten/Poolanlage sind schön angelegt.

Es wird nicht beziehungsweise nur sehr schlampig geputzt. Das Personal ist desinteressiert und weiss selbst wie schlecht das Hotel ist. Die gesamte Anlage ist ungepflegt, da sich niemand darum kümmert. Das Grundkonzept der Hotelanlage wäre sehr schön, allerdings ist in der Vermarktung total was schief gelaufen. Unser Zimmer (504) hatte Risse in den Wänden und abblätternder Verputz. Das Frühstück hat mies geschmeckt und ist einem 4* Hotel nicht würdig! Da man sich allgemein um nichts kümmert, ist wohl auch anzunehmen, dass die Speisen nicht frisch sind, entsprechend hat es geschmeckt. Die Poolbar ist geschlossen und der Pool schlecht gepflegt.

Nähe zum Flughafen von Olbia. In ca. 15 Minuten erreicht man den Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Das Zimmer (3 Personen Standard) hatte keinen Poolblick sondern zur Seite, jedoch sehr groß und sehr sauber und ruhig. Pool und Garten sehr angenehm. Frühstück absolut in Ordnung. Gesamt: tolles Hotel👍

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

In der ersten Woche war das Frühstück etwas eintönig, in der zweiten Woche waren dann auch Tomaten, Melonen und frischer Käse zusätzlich dabei.

Die Unterkunft selbst mit dem schönen großen Garten, den vielen Blumen,den bequemen Liegen am Pool, alles sehr schön gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

Pool ist nicht beheizt und somit im Juni Genau so kalt Wie das Meer. Zum Frühstück gab es immer das selbe, die ganze Woche. Strand Handtücher mussten bezahlt werden.

Wir waren mit Freunden und benötigten einen Tisch für den Balkon den wir auch bekommen haben. Alles sehr sauber. Shuttle Service hat gut geklappt.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Die Freundlichkeit des Personals im Hotelrestaurant und auch im dazugehörigen Cafe läßt sehr zu wünschen übrig. Sehr ignorant, unverschämt und nicht bemüht sich ordentlich zu verständigen...nur italienisch gesprochen!!!

Das Frühstück war OK bis auf die Auswahl der Brötchen. 1 Sorte ist dann doch etwas wenig.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Das Personal hat zwischendurch während des Frühstücks nicht das benutzte Geschirr abgeräumt. Die Ablagemöglichkeiten im Bad waren zu wenig. Die Poolbar war nicht geöffnet und man musste alles vorne an der dem Hotel angeschlossenen Bar/Cafeteria besorgen. Mit Kleinkind sehr umständlich!

Der Kaffee und das Frühstück waren in Ordnung. Die Außenanlagen war gepflegt und der Pool war in einigen Bereichen auch für Kleinkinder geeignet! Die Lage ist gut wenn man über einen Leihwagen verfügt!

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

Offene Dusche ohne Vorhang, sodass jedes Mal nach dem duschen das ganze Badezimmer nass war. Frühstücksraum sehr ungemütlich, hatte eher Kantinencharakter. Auch das Frühstück war nicht besonders. Lage: direkt an der viel befahrenen Hauptstraße

Frühstücksauswahl ist groß, allerdings Geschmacksache.

Saubere solide Unterkunft

Das Hotel ist überschaubar sehr sauber , Personal freundlich und ruhige Lage

Bett, Preis-Leistung, Hotelareal, Sauberkeit

Kein Duschvorhang.

Einfach genial!

Das Zimmer war sehr schön und das Personal super freundlich.

Offene Dusche, schlechtes WLAN

Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Kleine Dusche, Rezeptiondame konnte nur italienisch

Frühstück super fein, Pool herrlich

Hundegebell aus der Nachbarschaft morgens und bis spät abends.

Frühstücks Buffet reichhaltig und lecker. Betten bequem, gute Matratzen.

Lage doch sehr weit vom Strand

Nettes Personal , große Zimmer , sauber , gutes Frühstück

Super nettes, freundliches Personal. Geht auch auf persönliche Belange ein, zb. bei der Speisenwahl.

Zum Frühstück gibt es immer nur den selben Käse und die selbe Wurst

Die Pool-Anlage ist sehr schön

Die Dusche könnte besser sein für ein vier Stern Hotel

Das Frühstück war ein Horror, der Kaffee verbrannt und das Rührei ungeniessbar!!!

Der Ort ist sehr gut, und die Eisdiele ist ein Traum in Murta Maria.

Naja - Frühstück. WLAN nur mit Repeater möglich. Hatte uns niemand erklärt.

Freie Liegen auf super Rasen. Schönes, kleines Hotel.

Der Poolgarten lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig.

Frühstück gab es immer das Gleich, Käse und Salami, Schinken der Rest ebenfalls.

sauber, ruhig, schöne Aussenanlage, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Zimmer-Safe lag unbefestigt im Schrank

Sehr schöne und saubere Hotelanlage, sehr freundliches Personal.

Frühstücksbuffet war großzügig und fein.

Alles super

Man kann keine Getränke am Pool bestellen, Frühstück ist ok

Einfache, saubere Zimmer. Schöne Außenanlage mit großem Pool

Die Anlage war sehr schön 🤗Wir kommen wieder

Nix ausser das es kein douchvorhang hat aber ist in italien so üblich

Alles Personal war freunlich. Sauber,

Haben nichts zu beanstanden.

Super Urlaub, jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Teilweise Hochzeiten mit lauter Musik bis 23 Uhr.

Uns hat es in jeder Beziehung sehr gut gefallen

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Sehr aufmerksames Personal. Gute Lage, sehr schöne Anlage, gutes Frühstücksbüffet

Schwaches W-lan

Grosses Frühstücksbuffet

Ausgezeichnetes Frühstücksangebot, besonders für italienische Verhältnisse!

Zimmer 129 sehr hellhörig, Zentrale Klimaanlage, Flur, Straße. Ohne Ohrstöpsel ist kein Schlafen möglich.

Nähe zum Flughafen.

sehr schöner Garten, ruhige Zimmer, kurze Entfernung zum Flughafen