Bewertungen für Spiaggia Residence

Nr. 84 von 122 Ferienunterkünften in Riva del Garda

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Ein netter Aufenthalt
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Alles ein bisschen "verlebt", könnte sauberer sein. Es ist aber alles da, was man braucht. Viele Betten - ungemütlich, wenn man zu zweit ist.

Wir wurden sehr freundlich bei der Schlüsselübergabe empfangen und uns wurde der Weg zum Appartement und zum Parkplatz gut erklärt. Das Bett war bequem, ich habe sehr gut geschlafen. Lage ist gut. Nah zum See durch Fußweg und zur anderen Seite. Dort gibt es Restaurants und Hotels.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Nur zu empfehlen, wenn man mit Ohrstöpseln schläft
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

WLAN funktioniert nur bedingt und langsam. Sehr hellhörig! Man kann trotz geschlossener Türen und Fenster jedes Wort verstehen, das im Flur und auf den Nachbarbalkonen gesprochen wird. Wenn die Nachbarn wach sind und Bad und Küche benutzen, ist man automatisch auch wach.

Küche gut ausgestattet, direkter Zugang zum See, sauber, Parkplätze, geräumig

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Direkt am Strand
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

KÜCHE es fehlte an vielen Dingen wie Topfdeckel, Schere, Flaschenöffner. BADEZIMMER es gab keinen Schlüssel zum Absperren. FENSTER man wurde sehr früh geweckt von einer Kehrmaschine, das war sehr laut im Erdgeschoss. PERSONAL war im Hotel Mirage, leider konnte nicht jeder englisch. Wir bekamen den Nachtschlüssel nicht beim Checkin. Dann erst auch beim zweiten Versuch. Dann wurde uns aber der Zimmerschlüssel genommen. Dann mussten wir wieder hin, bekamen Zimmerschlüssel und durften dann auch den Nachtschlüssel behalten.

Sehr geräumig! Schöner Garten! Direkt am Strand! Ruhige Lage! Schöner Balkon und cool das man ein Snackautomaten hatte. Personal war sehr freundlich leider nicht immer sehr kompetent.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Die Lage war sehr schön , ca 50m vom Stand.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Küchenausstattung war etwas schmal...kein Spülmittel, Spühlschwam ect. Pesonal war anwesend und nett. Wenn Sie mal sporadisch über den Weg gelaufen sind.

Die Lage war sehr schön , ca 50m vom Stand., sauberes Apartment. Kein Schimnelbefall in der Dusche. Würden gerne immer wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Perfekte Lage
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Ausstattung der Küche ließ zu wünschen übrig. Leider nur eine Pfanne und ein Topf.

Die Lage war sehr gut und das Personal hilfsbereit und sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Die Lage ist perfekt - nur 50 m zum See
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wir hatten das Familienzimmer und der Raum hat penetrant nach Urin gestunken. Wir bekamen nach Beschwerde lediglich 2 Duft Spraydosen

Die Lage ist perfekt - nur 50 m zum See

Die Lage war ideal, in wenigen Minuten haben wir die Strand...
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Küche, leider keine Kaffee und Teakochen möglich, wir haben im Topf Wasser gekocht.

Die Lage war ideal, in wenigen Minuten haben wir die Strand erreicht und auf anderen Seite konnte man in paar Schritten die schöne Strasse mit jede Menge Restaurant in Eisdiele genieße.

Riva ist sehr schön, aber diese Unterkunft ist eine Zumutung!!!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Alte abgenutzte Möbel, die Küche ist grottenschlecht, nur 2 Töpfe, 1 Sieb, keine Pfanne, man kann sich dort nichts ordentliches Kochen, die Herdplatte wurde erwig nicht Heiß, unsere Nudeln dauerten 45 min...

Zuerst haben sie uns eine Wohnung im gelben Gebäude gegeben.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Zuerst haben sie uns eine Wohnung im gelben Gebäude gegeben. Da gab es einen schlechten Internetempfang ubd das Bidet floss. Nachdem ich mich veschwert hatte, bekam ich sofort im Hauptgebäude ein schönes Apartment. Und alles war wieder gut! Da fehlt aber eine Mikrowelle und mibdestens nich einen Topf.

Ruhige Urlaubsoase, und doch mitten drin!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Nur Kleinigkeiten..... aber Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt für uns!

Super Lage, man kann am See entlang spazieren um nach kurzem Fussweg in die Altstadt zu bummeln, Restaurantbesuche etc.!!! Das geräumige Appartment mit kleiner Kochmöglichkeit war ebenfalls eine ideale Wahl. Selbstversorger-Frühstück auf dem kleinen Balkon genossen, abends zum Essen gegangen und zu späterer Stunde noch auf dem Balkon gesessen bei einem Gläschen Wein. Unser helles Appartment lag im 2. OG was wir bei ggf. künftiger erneuter Buchung wieder präferieren würden. Private Parkplätze im Hof.

trotz allem gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

alle Wände kahl - im ersten Moment kein freundlicher Eindruck keine Kaffeemaschine kein montierter Fön im Bad Fernseher zu klein - keine Übersicht zur Senderprogrammierung W-Lan: kein Empfeng im Zimmer

geräumig und sehr sauber! Küche ordentlich ausgestattet; Espressokocher solide Möbel

Die Lage zum See und die Ruhe im geräumigen Zimmer sind optimal.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

leider keinen Haar-Fön ,Strom im Zimmer erst ab 15 Uhr , Telefon funktioniert nicht im Zimmer. Weckservice hat nicht geklappt,

Direkte Lage am See, ruhige Zimmer und Lage

Lage gut, Unterkunft sonst weiter empfehlenswert
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Unzureichende Information über die Ausstattung der Küche im Internet, keine Pflegemittel, keine Steckdose in der Küche zum Anschluss von evtl. Wasserkocher oder Toaster (die nicht vorhanden sind). Unzureichend: Parkplatzsituation

Freundlicher Empfang; Lage und Größe der Wohnung. Gute Betten

Wenn man alles mitbringt und unempfindlich ist, ist das gelbe Haus unten erträglich.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Keine Ausstattung in Küche außer ein paar Dinge (kein Geschirrtuch, etc.). Schimmelgeruch. Kein Wlan, trotz Beschwerde, Lüftung im Bad horrorlaut, nur grelles Licht in jedem Zimmer...

Selbstversorger, da Ferienwohnung. Wir waren in dem gelben Zusatzhaus (3 FW in dem Haus). Zuerst sind wir in der hintersten Wohnung einquartiert worden- die war ein Alptraum - da das Fenster im Schlafzimmer nicht zu schließen war, konnten wir tauschen. Die zweite Wg.in dem Haus war wesentlich heller und besser. Trotzdem Schimmel in den Wänden erkennbar und zu riechen. Dusche sehr gut. Lage recht ruhig, Nähe See, schöner Garten. Top Parkplatz.

Sehr sauber.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr arme Ausstattung des Zimmers . Fast alle restaurants in der nähe waren zu, davon haben wir auch keine info bekommen

Sehr sauber. Freundliche personal. Tolle Lage

Schrott Übernachtung, übler Scherz!
    • Studio

Unglaubliche Schlüssel Übergabe: Bei der Übernachtung keinerlei Hinweis, wo man den Schlüssel erhält. Ein Anruf klärt auf. Der Schlüssel ist bei einem anderen Hotel (3km) entfernt abzuholen und auch wieder abzugeben. Für den Schlüssel sollen 100€ Pfand hinterlassen werden. Das war der unkomfortabelste Check meines bisherigen Lebens. Die Zimmerausstattung war ungemütlich und verlebt. Keine deutschen Fersehprogramme. Die Betten waren eine Katastrophe. Der Lattenrost fiel auseinander, weil alle Kunsstoffaufnahmen der Latten zerbrochen waren. Die Matratze hing dann bis zum Boden durch. Totaler Schrott, Frechheit, Schlamperei. Selbst der günstige Preis reißt das nicht raus.

Miese Organisation. Mieses Schlafzimmer und Bett. Gute Lage.
    • Studio

Bei Ankunft wure ich per Mail in falsches Hotel geschickt zur schlüsselübergabe. Das appartment ist wieder woanders. Dort per zettel 4 km weiter durch den riva Stau in anderes Hotel geschickt. Kaution nur in bar. Deswegen musste ich den schlüssel auch wieder zum Hotel zurückbringen, das dann aber schon im winterschlaf war. Niemenad vor ort. Das Bett im miesen Schlafzimmer hatte nur einen halben Lattenrost, deshalb ist die Matratze ständig eingebrochen. Rost in den Küchenregalen.

Gardasee ist eine Reise wert !
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

ganz schlimmer Ausblick - bzw Blick auf die Hauswand. Man sieht leider nicht einmal den Himmel. Ist vielleicht im Sommer ok, denn dann ist das Appartment sicher auch kühl, aber in der Übergangszeit ist es deprimierend, wenn man nur auf eine Wand sieht !! auch der Balkon hilft da wenig - denn der geht auch direkt zur Hauswand.

super Lage, großes Appartment

7,0
    Lage sehr zentrumsnah.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Lage des Appertements, so direkt am Eingang. Wir haben schon das 4. Mal bei Ihnen 1 Woche Ferien verbracht, doch mit den vorherigen Zimmern waren wir sehr viel mehr zufrieden. Wir haben rechtzeitig gebucht und es waren nicht so viel Leute da wie sonst, deswegen haben wir die Auswahl des Appertements nicht verstanden.

Zum Schlafen okay, zum Aufenthalt am Tage nicht schön.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Wohnung entspricht nicht den Bildern im Internet, die sonnendurchflutete Zimmer in warmen gelb/orange-Farben zeigen. Stattdessen bekommt man eine dunkle, ungemütliche Wohnung, die nur in weiß, grau, dunkelbraun gehalten ist. Die Enttäuschung war groß. Aussicht hat man auf die nächste Hauswand. Die Küchenausstattung ist miserabel, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Toaster, Biergläser, Weingläser, Spülutensilien, Geschirrtuch, alles nicht vorhanden. So lässt sich nicht einmal ein Frühstück zubereiten. Mit wenig Aufwand und Geld wäre hier eine Verbesserung machbar.

Die Zimmer waren sehr sauber, die Lage fast am See ist toll. Das Personal war freundlich, man bot uns sogar ein anderes Zimmer an, welches aber nicht besser war.

Für einen Kurzaufenthalt in Riva und das nächste mal eine Wohnung zum Parkplatz, dann gerne wieder.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wir hatte das Pech eine Wohnung ganz unten und nach hinten raus zu haben dadurch sehr problematische Sicht auf eine hohe Mauer in 3 meter Abstand vor dem Fenster. Wir waren aber nur eine Nacht zu viert in dieser Wohnung und es musste zum Glück niemand auf dem alten Klappsofa schlafen.

Die Lage und das man so weit vorne am See einen Parkplatz hat war gut. Das Einchecken im Hotel Mirage knapp 100 meter entfernt war problemlos. Gut war auch der abschliesbare Fahrradraum. Das Preis Leistungs Verhältnis war in Ordnung. Die Betten auch.

Nicht noch einmal
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

die Möbel sehr veraltet, das Bad hässlich dunkel blau, die Wasserhhähne sehr fest zugezogen, so dass ein Kind sie nicht öffnen kann. Die Decke von der Couch dreckig. Wir werden bestimmt nicht noch einmal da buchen. Das Preisleistungsverhältnis stimmte nicht.

nur die Nähe zum Strand, sonst nichts (die Bettwäsche war sauber)

Super Lage, spartanisch eingerichtet und hellhörig. aber empfehlenswert
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Herd in der Küche passt nur ein Topf drauf. Fernsehprogramm nur 4 Programme, zdf, 3 sat und kika. Graus. Sehr hellhörig, sehr spartanisch eingerichtet. Nachteil ist die erbärmlich eingerichtete Küche. man hat nur einen 2 Platten Herd. Der steht so nah an der Wand das man keine 2 Töpfe gleichzeitig verwenden kann. kein Backofen. wer gerne kocht ist da falsch. sonst ist es spartanisch aber soweit ausreichend eingerichtet, Fernsehen ist nur zdf, zdf info , 3 sat und kika. Es ist auch sehr hellhörig. alles in allem aber eine Bombenlage und sehr sauber

Super Lage, 2 Minuten zum Strand und der Strandbar, 20 m zur Eisdiele und 100 m bis zum einkaufszentrum inkl. supermarkt. Nachteil ist die erbärmlich eingerichtete Küche. man hat nur einen 2 Platten Herd. Der steht so nah an der Wand das man keine 2 Töpfe gleichzeitig verwenden kann. kein Backofen. wer gerne kocht ist da falsch. sonst ist es spartanisch aber soweit ausreichend eingerichtet, Fernsehen ist nur zdf, zdf info , 3 sat und kika. Es ist auch sehr hellhörig. alles in allem aber eine Bombenlage und sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Der Aufenthalt war toll und wir kommen gerne wieder, aber nicht Mitte August, da ist zu viel los.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Leider gibt es zu wenig Parkplätze, so dass der Parkplatz immer total zugeparkt war und man morgens wenn man früh los möchte andere Gäste aus dem Bett klingeln muss. Außerdem finde ich es ganz schön Wucher, dass man bei einem Appartement dass 170€ pro Nacht kostet noch 10€ für das Babybett für einen 2-jährigem bezahlen muss.

Die Lage ist perfekt. 2 min zum Strand und 15 min ins Zentrum. Das Appartment war sehr sauber und das Personal immer freundlich.

In die Jahre gekommenes Appartement in Traumlage.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wenig Ausstattung für ein Appartement, selber kochen ist fast nicht möglich.

Sehr gute lage, 2 min zum See! 10 min zu Fuß in die Altstadt. Parkplätze kostenlos direkt vor den Wohnungen.

Die Lage zum See sowie zur Stadt sind optimal.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Apartment roch sehr muffig und alt. Der Toilettensitz war gerissen und somit konnte man sich daran verletzen. Es gab im Badezimmer auch keinen Mülleimer. In der Küche war keine Steckdose zu finden. Auch gab es keine Möglichkeit einen Kaffee zu kochen,da es keine Kaffeemaschine oder einen Wasserkocher gibt. Die Ausstattung der Unterkunft ist eher schlecht. Zum Wohlfühlen nicht geeignet.

Die Lage zum See sowie zur Stadt sind optimal.

Schade ums Geld, das schlechteste Zimmer welches ich in den letzten 10 Jahren über Booking gebucht h
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Apartment 125, Kein Internet, Keine Klimaanlage, kein Mückenschutz an den Fenstern, defekte Fenstertechnik, Farbeschäden in Sichtbereichen Apartment, Ameisen in der Küchenzeile

kommen wieder

Rezeption ist im anderen Hotel

Die Lage ist super. 1 Minute bis zur See und eben so lange bis zur Hauptstraße mit jede Menge Restaurants und Geschäften

Tolle Lage, nahe am Strand, einfache Unterkunft

Klimaanlage fehlt. Im Hotel an der Reception war das Personal etwas launisch

Das Reinigungspersonal war sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Es war sehr ruhig und sehr nahe am See.

Billige Absteige in guter Lage
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Der Schlafbereich für die Kinder war eine fensterlose Nische mit Falttür direkt vor dem Stahlrohretagenbett. Die Erwachsenenbetten auch nur billigste Stahlrohrrahmen mit steinharten Matratzen. Kochnische roch schimmelig, Teppich war dreckig, Klobrille gebrochen. Die Dusche war undicht und flutete das Bad. Dazugehöriger Parkplatz überbelegt.

Zweimal lang hinschlagen und man ist im See!-- Super Lage-- Handtücher waren ausreichend vorhanden, aber keine Geschirrhandtücher.

Gute Lage, geräumige und saubere Unterkunft
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Eigene Rezeption oder zumindest jemand, den man telefonisch kontaktieren kann wenn man vor Ort ist, damit man zum Check in nicht zum Hotel laufen muss. ist zwar nicht weit, nervte aber trotzdem.

Lage direkt am See und genau zwischen der Altstadt von Riva und Torbole auf der anderen Seite.

kommen wieder
    • Studio

Parkplätze: ist eine Glücksache, entweder man kriegt eins oder man ärgert sich. Rezeption: gibt als solches nicht, bzw. nicht in diesem Hotel. Man muss ins Nachbarhotel laufen. Nach lange Fahrt und Außentemperatur bei 37 grad kann das schon anstrengend sein

Die Lage ist sehr gut! 1 Minute bis zur See und keine Minute ins Stadt innere.

Gute, günstige Ferienwohnungen direkt am See.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Nette einfache Ferienwohnungen in perfekter Lage, 2 Minuten zum See. Gute Einkaufs- und Essenmöglichkeiten in der Umgebung. Die Zimmer sind schlicht, aber sauber. Reichlich Parkplätze trotz der zentralen Lage.

Kann diese Unterkunft auf keinen Fall weiterempfehlen,obwohl Riva sehr sehenswert ist,Schade drum
    • Studio

die gesamte Unterkunft (die Zimmer samt Ausstattung) sind nicht weiterzuempfehlen,alles sehr alt und in einem sehr schlechten Zustand,für den Preis noch zuviel

sehr nettes Personal,gute Lage

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Die tolle Lage fast direkt beim See.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wir hatten für 5 Personen gebucht, konnten aber - glücklicherweise - nur zu viert reisen. Für 5 wäre es viel zu eng gewesen, deshalb die Abzüge bei Komfort und Ausstattung. Am Tisch haben nur 4 Leute Platz, und das Schlafsofa steht direkt daneben. Man musste teilweise drüber steigen.

Die tolle Lage fast direkt beim See.

Bettwäsche und Handtücher ganz neu
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Zu wenige Parkplätze für die Anzahl der Wohneinheiten Straßenlärm Fernseher konnte nicht an Stromquellen angeschlossen werden Kücheneinrichtung und Geschirr sehr abgewohnt

Bettwäsche und Handtücher ganz neu Lage zum See sehr gut Zimmer sehr sauber

gut und günstig
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Austattung der Unterkunft eher lieblos, keine Bilder an den Wänden, Küchenausstattung eher schlicht.

Unterkunft war gut zu finden, sie ist sehr geräumig

Die Umgebung macht die Defizite der Wohnung wett
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Unterkunft war recht lieblos und kahl eingerichtet. Kein Bild, keine Deko. Es fehlte Herzlichkeit. Nur weiße kahle Wände.... sehr dürftig und spartanisch. Die Küche ist renovierungsbedürftig und wenig mit Geschirr und Kochutensilien ausgestattet. Wer länger bleibt ubd selber kochen möchte, was mitbringen! Bettwäsche ist die traditionelle Wäsche in Italien.... großes Leintuch und schwere Überwurfdecke. Wer dt Bettwäsche möchte, selbst mitnehmen! Das Haus grundsätzlich recht hellhörig. Garten viel kleiner und kaum ausgestattet, nicht wie auf den Fotos!!!

Der See war wirklich nur ein paar Schritte entfernt. Zum Zentrum konnte man am See entlang durch einen längeren Spaziergang in einer herrlich angelegten Promenade genießen! Wenige Gehminuten entfernt Eisdielen und Restaurants. Eisdiele Flora... ein Muss!!! Die Unterkunft war sehr sauber. Die Zimmer geräumig und funktional eingerichtet. Die Matratzen nicht durchgelegen. Große Schränke mit viel Stauraum. Bad sehr sauber und hygienisch geputzt! Die Unterkunft ist für ein paar Nächte für den Preis ok.... dennoch könnte man auch für sen kleinen Geldbeutel etwas mehr Wohlfühlatmosphöre schaffen.

Einfacher check in - check out
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

In der Wohnung installierter Fernseher hat auf Grund fehlendem Stromanschluss / Adapter nicht funktioniert. Dies wurde trotz Nachfrage nicht behoben.

Einfacher check in - check out sehr saubere und großzügige Wohnung.

Gute Lage für kleines Geld

Der olle Teppichboden, die Wolldecken, statt Bettwäsche, Möbel etwas staubig....

Die Lage, nahe am See. Wohnung eigentlich praktisch geschnitten, wenn man im 1. OG untergebracht ist auch einigermaßen hell. EG-Wohnung nicht zu empfehlen, da sehr dunkel. Praktisch für Sportler die sich gerne selbt versorgen und autark sind.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Super Lage zum See
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Über eine Renovierung sollte bald mal nachgedacht werden. Balkontüren schließen schlecht, Teppich hat Flecken und sehr hellhörig. Waren aber auch nur zwei Tage, dafür war's Okay. Für den günstigen Preis haben wir aber auch nicht mehr erwartet.

Preis / Leistung voll in Ordnung. Lage zum See sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Einmal und nie wieder
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Ferienwohnung (Nr.106 für bis zu 5 Personen ) hat nur einen Schrank! Im Wohnzimmer gibt es nur ein Licht über dem Esstisch. Insgesamt ziemlich abgeratzt, Wände blättern ab, dunkel, keine schöne Aussicht. WLan funktionierte nicht, an der Rezeption war nie jemand. Auch im Bad keine Abstellmöglichkeiten. Lieblose Ausstattung, kein Bild an der Wand, nichts. Zum Kochen ist die Küche zu klein, ca. 2 auf einen Meter.

Nahe am Strand, Bettwäsche und Handtücher vorhanden und sauber

Einfach und gut
    • Studio

Einrichtung einfach und etwas in die Jahre gekommen. Der Preis ist dazu angemessen. Parken nicht so einfach, da 2m breite Autos und italienische Parkplätze nicht kompatibel sind.

Lage sehr gut. Wenn ich wieder nach Riva will, gehe ich wieder in diese Unterkunft.

Sehr basic und in die Jahre gekommen.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Der Teppich muss dringend erneuert werden. Sehr kahl und spärlich eingerichtet. Das zweite Schlafzimmer hatte ein sehr enges Etagenbett in einem Minizimmer, in dem man sich kaum bewegen konnte. Für einen längeren Aufenthalt nicht sehr gemütlich.

Gute Lage in der Nähe zum See. Ruhige Seitenstrasse.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Die Lage des Appartements war sehr gut
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Appartement war ungemütlich und abgewohnt. WLAN hat nicht funktioniert. Fernsehempfang schlecht. Nur zwei deutsche Programme. Kopfkissen und Bettdecke ungemütlich

Die Lage des Appartements war sehr gut

Hier kommen wir gerne wieder hin.
    • Studio

Die Betten waren etwas hart. Der vorhandene kleine Espressoautomat (für 2 Tassenportionen) war zu klein für ein 3-Zimmerapartment, in dem planmäßig bis zu 7 Personen wohnen und schlafen können.

Das Apartment (Nr. 123) war riesig und in einem separaten Haus mit eigenem Garten gelegen.

Wer gut zu Fuß ist kann diese Unterkunft buchen.
    • Studio

Kein Frühstück bekommen ! Auch das der Weg von einem zum anderen Hotel 10 Minuten beträgt, war nicht angegeben ? Auch den Zimmerschlüssel musste man wieder in dem anderen Hotel abgeben, da kein Personal vor Ort ist.

Leider nur der Gardasee.

Preis-Leistung gut, Sehr geräumig, 20m zum See.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Tipp: Bzgl. Küche selbst mitnehmen: Spülmittel, Schwamm, Küchenhandtuch, Pfanne, gr. Topf.

Lage ist perfekt. Ein paar Schritte zum See, ein paar mehr ins Zentrum aber trotzdem sehr ruhig! Zweckmässige Einrichtung. App-Haus selbst etwas hellhörig. Wer es schöner haben will, könnte sich ein paar Poster für die Wände mitnehmen (-:

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Nie wieder!
    • Studio

Betten waren sehr durchgelegen und das Bettzeug sehr unangenehm! Die Couch im Wohnraum sehr gebraucht und unansehnlich! Fernseher funktionierte nicht , Beleuchtung grauenhaft! Das Zimmer würde von mir Max. 2 Sterne bekommen

Sehr einfach
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir haben in den 3 Tagen nie jemanden an der Rezeption unserer Unterkunft gefunden und konnten daher das freie W-Lan nicht nutzen.

Der Weg zum Strand ist sehr kurz.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Die Unterkunft war schlimm.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Unterkunft war schlimm.Es war Schimmel an den Wänden. Die Schränke waren schmutzig .Wir haben uns nicht wohl gefühlt😭

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Die Gegend hat war sehr schön.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Ausstattung ließ viel offen. Sehr spontan nicht gemütlich. Personal sehr freundlich. Sehr schöne Landschaft.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Sehr zu empfehlen. See erreicht man mit badsachen direkt u gute restaurants sind gleich um die ecke
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es war alles ok. Für Hitze und Ferienzeit kann keiner was.

Frühstück war unsere eigene Selbstversorgung dank stets geöffneten Supermarkt

Lage war top.

Lage war top.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Super Lage, aber Ausstattung lässt zu wünschen übrig
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Küche, vorallem Kühlschrank hatte sehr unangenehmen Duft!

Bett war sehr bequem, super Lage

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Das Bad war sauber und ordentlich.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Küche hatte einen Kühlschrank und 2 Kochplatten.

Das Bad war sauber und ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

sehr zu empfehlen

Teppiche sollten ausgetauscht werden

Super Lage, sehr freundliches Personal im Hotel

Schöne Lage nahe am See!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Check-In etwas verwirrend, da nicht direkt an der Unterkunft...

Schöne Lage nahe am See!

Wir konnten 1 Woche Aktivurlaub zentral und bequem gestalten.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Kücheneinrichtung sehr einfach, Kochgeschirr auch für 2 Personen zu gering.

Grossraümige Wohnung, schöner Ausblick.

Lage top, das Haus könnte jedoch eine Renovierung vertragen

Das Appartement ist sehr in die Jahre gekommen und abgewohnt

Sehr geräumiges Apartment mit Abstrichen bei Ausstattung und Parkmöglichkeiten. Gute Lage.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Ausstattung teilw. defekt, lieblos eingerichtet, Parkplatz Chaos.

Riesige Wohnung, tolle Lage 60 m vom See.

Fahrrad Keller, Lage, Balkon, jederzeit Zutritt.
    • Studio

Keine Ansprechperson im Haus Laut im Haus und in der Nacht.

Fahrrad Keller, Lage, Balkon, jederzeit Zutritt.

Sehr spartanisch und altmodisch

Sehr spartanisch und altmodisch

Das warme Wasser in Dusche und Küche hat viel zu wenig Druck.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das warme Wasser in Dusche und Küche hat viel zu wenig Druck. Aus dem Hahn kommt nur eine ganz minimale Menge.

Preis und Lage waren in Ordnung
    • Studio

Wasser meistens nicht richtig heiß. Ausstattung war ok, aber nur das nötigste.

Preis und Lage waren in Ordnung

Die Lage ist perfekt.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Lage ist perfekt. 1 min Gehweg zum See. Einkaufsmöglichkeiten gleich um die Ecke.

Super
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

nichts, das Appartement war wie Beschreibung.

Gute Parkmöglichkeiten, leicht zu finden, grosse Zimmer.

Würden wir sofort wieder buchen

Chaotischer Parkplatz

Direkt am See und in 15min im Zentrum. Sehr sauber. Unkomplizierte Abwicklung. Alles da was man braucht. Sehr geräumige Wohnung.

Spitzen Lage, wenige Meter vom See entfernt.
    • Studio

Eine Herdplatte der Küche hat nicht Funktioniert. Parplatzsituation ist nicht optimal.

Spitzen Lage, wenige Meter vom See entfernt.

Gute Lage, ausreichend komfortabel, sehr gutes...
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Gute Lage, ausreichend komfortabel, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Schlüsselübergabe bzw.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Schlüsselübergabe bzw. CheckIn/-Out waren im bereisten Zeitraum (Ende Oktober) umständlich, da zuständiges Hotel weit entfernt.

Starke allergische Reaktion meines Kindes mit Hausstaub-...
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Starke allergische Reaktion meines Kindes mit Hausstaub- Allegie/ Asthma Alte und schwere Decken für die Betten

Jederzeit wieder
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Gute Lage, einfaches Apartment aber geräumig und sauber. Wir hatten eine erholsame Nacht.

nur zwei Gehminuten vom See entfernt, super Ausgangspunkt für klettern und wandern
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Apartment direkt am Eingang gehabt, sehr laut teilweise bis tief in die Nacht! Kein Personal vor Ort am Abend.

Gute Lage! Sauber! Betten ok!

Optimal für Biker - Kurzurlaub

Optimal für Biker - Kurzurlaub