Bewertungen für Hotel Splendid 4 Sterne

Via Sempione 12, 28831 Baveno, Italien

Nr. 1 von 15 Hotels in Baveno

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Sehr schönes Hotel, Zimmer entsprechend der Bilder mit gut...
    • Doppel-/Zweibettzimmer - Bergseite

Bei der Ankunft war die Minibar mit geöffneten Flaschen gefüllt und der Balkon nicht gereinigt. Nachher war aber immer alles tiptop sauber und in Ordnung

Sehr schönes Hotel, Zimmer entsprechend der Bilder mit gut ausgestattetem Badezimmer und schönem Balkon. Die Lage ist grandios mit schönem Strand und genügend Liegen. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Tolle Möglichkeit direkt am See zu logieren
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Nicht die kostengünstigste Unterkunft, aber dafür eine traumhafte Lage und Ausstattung, die keine Wünsche übrig lässt. Tolle Lage direkt am See mit einem kleinen Strand oder alternativ einem kleinen Pool.

Zu teuer für diese Ecke Italiens.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer - Pool- oder Seeseite

Das Frühstücks Buffet war dem Preisniveau nicht genügend. 640 € für 2 Nächte.

Wenn keine Reisengruppen anwesend waren, sehr ruhig und angenehme Atmosphäre.

Perfektes Hotel für alle die sich gut erholen wollen!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer - Pool- oder Seeseite

Dazu fällt mir nichts ein!

Lage, Personal, Zimmer, Pool, Strand, Wellnessbereich, Preis/Leistungsverhältnis, Sauberkeit - Alles tiptop in Ordnung! Ein besseres Hotel für einen Urlaub kenne ich nicht!!! Hinfahren und ausprobieren! Schönen Urlaub!!!!!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

einzigartiges Kleinod ...ein Reise wert!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer - Pool- oder Seeseite

Ein einzigartiges Kleinod in Europa.... fünf Sterne plus bezüglich der Ausstattung .... und alles andere auch... Freundlichkeit, Lage, Qualität im Restaurant .... eine Reise wert!!

Nahezu perfektes Hotel
    • Doppel- oder Zweibettzimmer - Pool- oder Seeseite

Einziges Manko war die unkomfortable Matratze. Vermutlich nur ein Problem bei Personen über 80 kg.

Die Lage direkt am See ist hervorragend. Grosszügige Zimmer mit guter Ausstattung und sehr ruhig.

Kommen sehr gerne wieder...

NICHTS...!

Das Frühstück war sehr reichhaltig. Vom Speisesaal hat man eine tolle Aussicht auf den See. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.

Getrost super
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das romantisierte Design könnte manchem Gast stören. Mir hat es gefallen, wenn auch nur für den Urlaub.

Die Lage direkt am See ist ausgezeichnet. Zitat eines Mitgastes aus den USA "What a beautiful place!". Kann ich mich nur anschließen.

Sehr schönes & besonderes Hotel für Entspannung pur
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Der Strandbereich ist nichts besonders. Zugang ins Wasser über Kieselsteinstrand. Kein richtiger Strand, wie man es kennt, sondern angelegte Fläche mit grobem Sand, Liegen und Sonnenschirmen.

Das Personal in diesem Hotel ist außerordentlich freundlich & hilfsbereit. Das Zimmer (mit Balkon und seitl. Seeblick) ist etwas klein, aber sehr schön, sauber & das Bett bequem. Die gesamte Anlage ist sehr schön und sauber. Der Fitness-& Spa Bereich sind gut ausgestattet.

Tolles Hotel, super Zimmer mit tollen Ausblick uns fehlten jedoch tolle Restaurants in der Umgebung.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer - Pool- oder Seeseite

Das umliegende Dorf ist sehr klein, kaum was los.

Das Hotel ist sehr toll, super Lage, sehr schöne Zimmer. Wir hatten einen Balkon mit Blick auf den See.

Perfekter Ort für "Dolce Vita"
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Wir fühlten uns rundherum, vom "Check In" bis zum "Check Out" sehr wohl und willkommen. Freundliches Personal in allen Abteilungen (auch immer bereit für ein Späßchen) ohne dabei aufgesetzt zu wirken. Frühstück und Dinner hatten wir auf der Terrasse,- ein perfekter Ort um die Seele baumeln zu lassen. Wir kommen nächstes Jahr wieder ;-)

Super und gechillt.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer - Pool- oder Seeseite

Leider werden parallel Tagungungen veranstaltet. Leider sehr schade.... Geschäftsleute telefonieren am Frühstückstisch. Geschäftsleute und Urlauber sollten getrennt sein.

Alles super. Freundliches Personal. Frühstück hatte tolle Qualität.

Dieses Hotel kann ich zu 100% weiterempfehlen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer - Bergseite

Dieses Hotel kann ich zu 100% weiterempfehlen. Es ist tiptop ausgestattet und sehr sauber. Das Personal ist sehr, sehr freundlich. Da ich aus privaten Gründen früher abreisen musste, wurde mir nur der tatsächliche Aufenthalt in Rechnung gestellt. Das ist einzigartig!

Sehr gepflegtes Hotel mit fantastischem Blick auf den See.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer - Pool- oder Seeseite

Es fehlten uns Liegen im Garten, dass man sich auch dort aufhalten hätte können (es sind Eisenstühle vorhanden, der Garten geht direkt in den öffentlichen Bereich über). Äußert negativ ist uns aufgefallen, dass von Seiten der Hotels nichts unternommen wird gegen die Reservierungspraxis mit den Liegen am hoteleigenen Strand (Gäste blockieren Liegen durch Handtuch und gehen dann zum Frühstück etc.)

Das Frühstück konnte auf der Terrasse mit fantastischem Blick auf den See eingenommen werden, es war genug Platz für alle Gäste vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Super Lage und Anlage, Atmosphäre unterdurchschnittlich
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer war sehr laut, nicht nur durch den Straßenverkehr, sondern vor allem durch unergründliche Geräusche (der Technik?), die die ganze Nacht andauerten und das laute Schieben von Wägen über Kopfsteinpflaster bis Mitternacht und ab 6 Uhr morgens. Waren schon öfter in diesem Hotel, es gibt auch ruhigere Zimmer bzw. Suiten. Das Personal (außer an der Rezeption) ist gleichgültig und keinesfalls verbindlich, wie man es sonst in Italien gewohnt ist, es entsteht keine Atmosphäre.

Sehr gute Lage direkt am See mit eigenem Sandstrand, schöne, großeTerrasse, genug Liegen am Strand und am Pool

Stilvolles Hotel mit eigener Bootsanlegestelle und Privatstrand - durchaus empfehlenswert.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer - Pool- oder Seeseite

Frühstück vor Ort zu bezahlen ist preisgünstiger als bei Buchung über booking.com. Bei Buchung des Zimmers über die Hotel-Homepage ist der Parkplatz gratis.

Tolle Aussicht auf den Lago bei Zimmer mit Seesicht. Balkone mit Tisch und zwei Stühlen sind ausreichend groß. Gratishandtücher für Strand und Terrasse.

gutes Frückstück, direkte Lage am See, saubere Zimmer und...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer - Bergseite

Hoher Lautstärkepegel bei Zimmern zur Bergseite durch die vorbeiführende Straße, Balkon war mit Blick zur aussenliegenden Fluchttreppe, dunkles Zimmer

gutes Frückstück, direkte Lage am See, saubere Zimmer und freundliches Personal

Wunderschönes Hotel mit kleinen Haken
    • Doppel- oder Zweibettzimmer - Pool- oder Seeseite

3 Punkte die mich wirklich gestört haben: Ich stand ganze 3x vor dem Wellnessbereich, nur um nicht reinzukommen. Beim Checkout sagte man dann, dass die Hotelzimmerkarten dafür erst freigeschaltet werden müssten...Diese Information gibt man beim Checkin, zumal Ich mich genau dann über die Öffnungszeiten des Spabereiches erkundigt habe und dad mit einer der Gründe war warum ich dieses Hotel gebucht habe!!! Der zweite Punkt ist folgender. Wir hatten Zimmer mit Frühstück gebucht und hatten dies auch genutzt. Als wir dann, in der Frühstückszeit, Lust auf einen weiteren Espresso und Latte Machiato hatten, sowoe auf 2 Crossaints wurden uns diese mit 10€ berechnet! Letzter Punkt Das Parken ist nicht wie Ich gedacht hatte kostenfrei sondern wurde ebenfalls mit 10€ berrechnet.

Das Frühstück ist super Die Zimmer sind eigentlich sauber Die Lage ist fantastisch Ausblick ( wir hatten ein Zimmer mkt Ausblick zum See) ist traumhaft Auch das Abendessen ist sehr lecker

Super Hotel, sehr zu empfehlen.

War alles perfekt.

Nach dem Reinfall in der Villa Carlotta haben wir auf dieses Hotel umgebucht. Dieses Hotel hat wirklich 4 Sterne verdient. Dieses Hotel ist einfach perfekt.

Gutes Hotel für einen Kurzurlaub
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Beim Parkhaus stimmt das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht. Man zahlt 10 Euro zusätzlich pro Tag (!) für ein übermässiges kleines Parkhaus, indem es sehr schwierig ist, einzuparken. Baveno ist eine eher kleine Stadt, und für nach Stresa zu reisen, braucht man ein Auto. Zudem ist das Hotel sehr ringhörig. Der Pool ist nichts besonderes, aber der Strand gleicht das wieder aus. Doch im Ganzen hat uns das Hotel sehr gut gefallen und wir konnten einen schönen Urlaub im Hotel Splendid geniessen.

Der Privatstrand, welcher zum Hotel gehört, war super. Der Bootssteg am Strand hat uns auch sehr gefallen. Zusätzlich konnte man sich bei den Badtücher für den Strand/Pool bedienen. Das Frühstück war gut, mit sehr feinem Fruchtsalat. Bei der Bar konnte man immer leckere Drinks und etwas zu essen geniessen. Das war sehr toll! Das Personal war sehr freundlich.

sehr schöner Urlaub!
    • Doppel-/Zweibettzimmer - Bergseite

Frühstück: etwas spartanisch - wenig Auswahl (va bei Käse) - sonst immer das gleiche - viel Süßgebäck Abendessen im Hotel Restaurant - a la carte: immer die gleiche Karte - keine Tageskarte oder Abwechslung

Hoteleigener See Strand mit Sand aufgeschüttet, Liegen, Handtücher - super;

Ausgesprochen schöne Lage direkt am See mit kleinem Strand.
    • Superior Dreibettzimmer - Pool- oder Seeseite

Ausgesprochen schöne Lage direkt am See mit kleinem Strand. Es hat alles super gepasst! Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Zimmer sehr schön und sauber.

Top!
    • Superior Dreibettzimmer ohne Außenfenster

Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr freundliches und engagiertes Personal, Aussenbereich des Restaurants mit Seesicht, Bademöglichkeiten. Jederzeit wieder!

Romantischer Aufenthalt am Lago Maggiore
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer - Bergseite

Was uns überhaupt nicht gefallen hat ist ,dass alle Arten von Hunden erlaubt sind. Ein Hund gehört nicht in ein Hotelzimmer.

Das Frühstück war sehr lecker. Das Bett war zweigeteilt, was sehr lästig ist.

Toller Kurzurlaub direkt am See - gerne wieder
    • Doppel- oder Zweibettzimmer - Pool- oder Seeseite

Pool ist nicht besonders , wir schwimmen aber sowieso viel lieber im See!

Die tolle Lage, Strand, morgens, mittags, abends essen auf der schönen Terrasse direkt am See. Guter Service, essen toll!

Il lago e le montagne ...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer - Pool- oder Seeseite

Als kleiner Wermutstropfen stellte sich die Zimmergröße dar, denn ein Superior-Zimmer in einer Urlaubsdestination stellt man sich geräumiger vor. Der Abstand von rund 50 cm zwischen Doppelbett und Schreibtisch ist nicht komfortabel, denn zu Zweit ist man sich oftmals im Weg.

Das Personal sowie das Hotel entsprechen den Erwartungen an diese Kategorie. Das Haus ist in einem hervorragenden Zustand, sauber und gepflegt. Die Infrastruktur mit Outdoor Pool, Gym und Health Centre ist sehr gut. Das Zimmer war sauer und sehr gut ausgestattet. Der Stil ist schlicht als pompös zu bezeichnen - aus persönlicher Sicht etwas zu viel, aber das liegt ja immer im Auge des Betrachters. Baveno bietet drei von uns entdeckte (vielleicht gibt es mehr) sehr gute Restaurants. In fußläufiger Distanz (< 15 Minuten) befindet sich das Restaurant Amelie abseits der Touristenpfade. Für Gourmets ist es ein unbedingtes Muss dort zu essen. Schon an der Türe fiel mir das Siegel der Chaîne des Rôtisseurs auf. Und das was Küche und Service bieten ist ausgezeichnet. Das Restaurant ist mit seinen 20 Sitzplätzen klein, daher sollte man unbedingt reservieren.

Traumhaft schöner Urlaub bei herzlichen Gastgebern
    • Doppel-/Zweibettzimmer - Bergseite

Leider liegt das Hotel direkt an einer viel befahrenen Straße. Der Verkehrslärm dringt auch durch die straßenseitigen Fenster. Der Schlaf wird bei geschlossenen Fenstern aber nicht gestört.

Frühstück, Service, Hotel perfekt. Besonders schön sind der kleine Privatstrand und der Schwimmsteg. Rundum ein feines und entspanntes Ambiente.

Wir konnten erst nach 16.

Wir konnten erst nach 16.00 Uhr das Zimmer beziehen... Im Schwimmbad am Boden fehlen Fliesen, man könnte sich schneiden... Wir wollten im Hotel das Nachtessen einnehmen, uns wurde gesagt dass wir erst ab 20.00 essen können da sie eine Hochzeit hatten, mit zwei Kleinkinder von 2 und 5 Jahren ist das zu spät....

Sehr schöne Lage.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr schöne Lage. Alles war top. Allerdings war das gebuchte Zimmer zur Strassenseite. Wir konnten aber ein Zimmer zur Seeseite bekommen. Der Aufpreis hat sich gelohnt! Sehr schöne Terrasse zum Frühstück und Abendessen.

Empfehlenswertes Hotel in Top Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer - Bergseite

Leider war das Zimmer etwas hellhörig. Die Geräusche aus dem Bad des Nachbarn waren relativ laut zu vernehmen. Das war das einzige Manko.

Super Lage direkt am See mit Privatstrand und Bootsanlegestelle. Äußerst freundliches Personal, es wird deutsch gesprochen. Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber!! Italienischer Style, prunkvoll aber dennoch charmant. Die Zimmer zur Seeseite haben einen wunderschönen Ausblick. Das Frühstück bei schönem Wetter auf der Terasse ist toll und die Auswahl für italienische Verhältnisse ganz gut. Freies WLAN. Toller Urlaubsort mit guter Anbindung zu den Borromäischen Inseln.

Gerne wieder!
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zusatzkosten für die Parkplätze sind bei diesem Hotelpreis nicht angemessen. Für den Preis erwarten wir einen kostenlosen Stellplatz! Das Frühstück ist auf der Buchungsseite für 25,00 Euro viel zu teuer!

Wir haben uns wohlgefühlt. Tolles Ambiente!

Tolles Hotel!

Grundsätzlich ist dies ein Hotel, welches alle Erwartungen erfüllt. Es ist rundum alles optimal mit einem ordentlichen Preis-Leistungs-Verhältnis (nicht ganz billig, etwa schweizer Niveau, aber gerechtfertigt) und man kann sich richtig wohlfühlen. Top freundliches Personal, sehr gutes Essen, sehr gute Snacks für zwischendurch an der wunderschönen Bar, wunderschöner Hotelstrand (auf einer leichten Erhebung/Plateau) am See mit einem tollen Steg, Anlegemöglichkeit für eigenes Boot, insgesamt Toplage. Zimmer im historischen Ambiente, aber nicht kitschig und in einwandfreiem Zustand mit allem was man braucht. Toller Service, klappt immer alles perfekt hier im Hotel, auch kurzfristige Aenderungswünsche oder Extrawünsche! Kann das Hotel ohne jegliche Abstriche allerbestens empfehlen (war schon mehrfach dort)!

Vorsicht, das Hotelmanagement hat uns unseriös abgezockt!
    • Junior Suite mit seitlichem Seeblick

Die Zimmerausstattung war sehr alt und der Einrichtungsstil total altbacken. Obwohl wir eine moderne Suite gebucht hatten, wollte das Hotel uns ein normales Zimmer für eine Suite andrehen! Erst nach unserer Beschwerde hatte uns der unfreundliche Hotelmanager eine Suite an der Straße gegeben, obwohl wir mit Seeblick gebucht hatten! Da war unsere Urlaubsstimmung schon im Eimer! Am nächsten Tag haben wir nach massiven Beschwerden zwar endlich eine Suite am See bekommen, die aber total muffig und abgewohnt war! Der unfreundliche Hotelmanager war nicht bereit uns die von uns auf booking.com gebuchte moderne neue Suite zu geben! Daraufhin waren wir völlig entnervt und sind bereits nach 2 anstatt nach eigentlich gebuchten 4 Nächten abgereist. Der Höhepunkt war dann, das der unfreundliche Hotelmanager trotz telefonischer Intervention von Booking.com uns 4 Nächte berechnet hatte! Obwohl das Hotel nicht mal viertel voll war. Wir prüfen nun rechtliche Schritte einzuleiten!

Das Frühstück war okay. Die Terasse am See war schön.

Das hotel verfügt über einen privat Strand und eigenen...
    • Doppel- oder Zweibettzimmer - Pool- oder Seeseite

Die Mitarbeiterin beim Check Out hatte wohl ne strenge Nacht es gab keine Verabschiedung und auch kein Danke schön!

Das hotel verfügt über einen privat Strand und eigenen badesteg was für Paare sehr einladend ist.

Super Hotel, super Lage, super Service - wir kommen wieder!
    • Junior Suite mit Seeblick

Hierzu fällt uns nichts ein, außer, dass die Klimaanage nicht zuverlässig funktioniert.

Wir waren zum 2. Mal hier. Das Frühstück hier ist für italienische Verhältnisse sehr gut und reichhaltig. Offensichtlich hat der Koch gewechselt, denn das Abendessen war ebenfalls sehr gut zubereitet, auch für das Auge. Wir hatten Glück und konnten jeden Morgen auf der Terrasse frühstücken und essen mit dem sehr schönen Blick auf den See. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend - man hat sich willkommen gefühlt. Auch unser Hund war gerne gesehen. Das Zimmer war top - da gab es nichts auszusetzen, vielleicht ein bisschen dunkel, und sehr sauber. Der Balkon war groß und betet einen super schönen Blick auf den Lago. Der Privatstrand ist gepflegt und unmittelbar in der Nähe der Bar, so dass man dort auch Getränke und Speisen genießen konnte. Es ist schön ruhig hier und eben alles sehr gepflegt - ideal zum entspannen, wir kommen wieder.

Ein wunderbarer Ort direkt am See.
    • Große Suite mit Seeblick

Mir hat alles gefallen. Ich frage mich aber, wie voll es in der Hauptsaison sein wird...

Das Hotel übertrifft die Erwartungen deutlich. Es passt so viel: Das freundliche Personal, die schöne Lage direkt am See. Der künstliche Strand, der Steg, von dem man direkt in den warmen See springen kann. Die Farbwelt ist harmonisch, braun, ocker, ziegelrot mit Sand, dazu viel grün von den schönen Ziergehölzen und Hecken. Dazu eine wunderbare Terrasse mit Blick über den See. Gute Bar, gutes (und bezahlbares) Essen, umfangreiches Frühstück mit frischen Säften. Das Zimmer war sehr geschmackvoll, die Klimaanlage hat etwas gekühlt, Balkon mit Blick auf den See.

wunderschön gelegenes Hotel, sehr gutes Frühstück mit...
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

wunderschön gelegenes Hotel, sehr gutes Frühstück mit frischen Früchten und Orangensaft (16€ pro Person), klassisch elegant eingerichtete Zimmer mit hochwertigen Materialien, sehr freundliches Personal

Das Zimmer War sehr gross mit einem grossen Balkon und einem...
    • Doppel- oder Zweibettzimmer - Pool- oder Seeseite

Das Zimmer War sehr gross mit einem grossen Balkon und einem riesigen Bad.Das Bad hatte ein Bidet was ich persönlich wunderbar finde.Frühstück War ausgezeichnet von sehr guter Qualität und immer frisch.Personal ist sehr freundlich und das Hotel tiptop sauber.Die Lage direkt am See ist traumhaft schön und für ruhesuchende ideal.

Sauberkeit, Freundlichkeit, Privat-Strand
    • Superior Dreibettzimmer - Pool- oder Seeseite

Trockentücher im Badezimmer zu weit weg. Eine Möglichkeit, dies direkt beim Bad aufzuhängen sollte gegeben sein. Spritzwand beim Bad zu wenig lang, dadurch wird beim Duschen der Boden nass

Sauberkeit, Freundlichkeit, Privat-Strand

Fantastische Lage, Klasse Zimmer mit tollem Ausblick, super...
    • Doppel- oder Zweibettzimmer - Pool- oder Seeseite

Fantastische Lage, Klasse Zimmer mit tollem Ausblick, super Strand zum erholen in ruhiger Lage. Ein sehr umfangreiches und qualitativ tolles Frühstück. Rundum ein tolles Hotel

3 Tage Bella Baveno im "Splendid"
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Wir haben nichts vermisst, im Gegenteil.

Sehr leckeres Frühstück inkl Kaffee und feiner Auswahl. Vielleicht eine Sorte Bergkäse hat gefehlt, ansonsten TOP!

Eine edle Adresse direkt am See
    • Junior Suite mit Seeblick

Beim Fernseher im Zimmer funktionierte nur ein Deutschsprachiger Sender, obwohl ca. 20 Sender aufgeführt waren.

Die Aussicht auf den Lago Maggiore ist sensationell, die Lage direkt am See ist perfekt. Das Personal ist sehr hilfsbereit und auch sehr freundlich. Tolles Frühstücksbuffet.

Erholsamer Kurzurlaub

Überteuerte Preise an der Bar

Einfach alles! Die Lage direkt am See und der eigene Strand. Die geräumigen Zimmer, vorallem das große Bad. Frühstücken auf der Terrasse. Sehr freundliches Personal

Traumhotel am Lago maggiore
    • Doppel- oder Zweibettzimmer - Pool- oder Seeseite

Da gibt es nichts zu vermelden.

Das Hotel "Splendid" gehört zusammen mit dem "Simplon" zu unsern Lieblingsunterkünften. Am Lago Maggiore wohnen wir immer in einem der beiden Hotels. Die Zimmer bieten jeden Komfort und sind wirklich luxuriös mit einer wundervollen Aussicht auf den See. Auch der Garten lädt zum Verweilen mit einem "Spritz" ein. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück lässt ebenfalls keine Wünsche offen. Die unterirdische Garage bietet Raum auch für grössere Autos. Natürlich ist das Hotel nicht ganz billig, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

War sehr sehr und eigentlich rundum zufriedenstellend.
    • Superior Dreibettzimmer - Bergseite

Service am See/Strand war saisonbedingt noch nicht gegeben.

Die Lage am See und die Aussicht war top! Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Frühstück war umfangreich und lecker.

Sehr angenehmer Aufenthalt
    • Doppel-/Zweibettzimmer - Bergseite

Alles in allem ein super Hotel

Super schönes Hotel vielleicht etwas antik eingerichtet aber dennoch sehr angenehm.Pool und Strand fanden wir ganz toll. Sehr zuvorkommendes Personal.

Für einen Kurzurlaub am Lago Maggiore die perfekte Wahl - jederzeit wieder!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer - Bergseite

Wir bekamen noch ein 3 Gänge Menü, obwohl das Restaurant bereits schliessen wollte (sehr späte Anreise). Gutes Gym. Besonders nette und (!) kompetente Rezeptionistin, ich glaube sie hiess Federika. Sehr geduldiger Nachtportier, der uns noch bis in die Nacht mit Getränken versorgte.

Kein zweites Mal
    • Doppel-/Zweibettzimmer - Bergseite

Der Service und die Unfreundlichkeit im Restaurant . Das Essen im Restaurant . Der Gym pro Nutzung 15 € , nichts zum desinfizieren .. Schlechte Kissen und Matratze . Generell ungemütliche Stimmung im Haus. Pseudo Freundlichkeit .deutsches tv ging meist nicht .

Die Freundlichkeit des Zimmermädchens Eleonora . Wir mussten eine Nacht früher abreisen , der Abzug sollte zunächst nicht gehen wegen booking von. Das Haus war nach hartnäckigem nachhaken doch einverstanden nur die dagewesenen Tage zu berechnen

Gute Lage, aber mit Defiziten!
    • Doppel-/Zweibettzimmer - Bergseite

Keine Pflegeprodukte und kein Wasser oder Tee im Saunabereich, keine Kosmetiktücher im Badezimmer, gehört im 4Sternehotel eigentlich zum Standard! Nachts waren an einem Abend die Gäste auf der Terrasse bis ca. 01:30 Uhr sehr laut da war nix mit schlafen bei offenem Fenster. Morgens wurde dann ab 08:00 Uhr auf der Terrasse mit Hammer und Meisel an einem Wasserschaden herumgeklopft🔨! Danke für die Erholung. WLAN ist zwar kostenlos, aber ist auf 1GB pro Tag begrenzt!

Die Lage zum See mit eigenem Strand ist sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

wunderbares Hotel um zu entspannen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer - Bergseite

Keine Clubs, wenig Bars in der Nähe. Einkaufsmöglichkeiten sind auch nicht wirklich gegeben. Wellnessbereich kostet extra. Ansonsten war alles top. :)

Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Wir konnten jeden Morgen auf der Terasse essen und hatten einen tollen Blick auf den See.Das Personal war sehr nett und zuvorkommend - man hat sich willkommen gefühlt. Das Zimmer war top - da gab es nichts auszusetzen. Auch mit der Sauberkeit waren wir sehr zufrieden. Der Balkon war groß und wir hatten einen super schönen Blick auf den Lago. Der Privatstrand ist gepflegt und direkt an der Bar, so das man wärend dem Bräunen Cocktails genießen kann. Es ist schön ruhig - ideal zum entspannen.

ein Traum
    • Doppel-/Zweibettzimmer - Bergseite

Frühstück leider nur bis 10 Uhr, teilweise waren alle Liegen am Strand belegt und es gab keinen Platz mehr

wunderschönes Zimmer mit Seeblick, sehr grosses schönes Bad,toller Strand, guter Service, gemütliche Bar

Wunderschönes elegantes Hotel mit Flair und Komfort.
    • Dreibettzimmer Bergseite

Teilweise war das Personal gestresst und auf eine bemühte Art freundlich. Leider wurde man auch in einigen Fällen schlicht ignoriert. In diesen Fällen fühlten wir uns an Business-Hotels gleicher Kategorie erinnert und nicht an ein doch in erster Linie Urlaubshotel, das einen Wohlfühlfaktor vermitteln will.

Das Frühstück war aus unserer Sicht entgegen der auch auf booking. com zu findenden Kritik hervorragend. Gleiches gilt für Restaurant und Poolsnacks. Hervorheben möchten wir auch, dass wir zunächst aufgrund einiger Kritiken Bedenken wegen des Zimmers zur Bergseite hatten (Straßenseite). Die Fenster sind aber bestens isoliert, so dass wir dies nicht als Nachteil empfunden haben. Im Gegenteil: Es war bei geschlossenen Fenstern kein Verkehrslärm zu hören und wunderbar ruhig. Die Lage direkt am See ist herausragend. Uns hat auch die Nähe zum direkt angrenzenden öffentlichen Badestrand (der einzige mit breiter Fläche) gefallen. Mit Kind konnte man so verschiedene Orte zum Baden aufsuchen und eine lange Schwimmstrecke zurücklegen. Anlagen, Einrichtungen und Zimmer sind top gepflegt. Das Ambiente war sehr schön. Wir waren sehr zufrieden und gehören sicher nicht zu Gästen ohne Anspruch.

Schön aber Preisleistungsverhältniss stimmte für uns nicht
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer - Bergseite

Abends werden bei der Lounge die Sitzkissen weggenommen, auch wenn noch Gäste da sind. Die Zimmer sind nicht ganz so wie beschrieben. Wenn man pech hat wird man im nebem Haus des Hotels untergebracht.

Die lage ist perfekt. Direkt am See und öffentlicher Park neben an. Die rezeptionistin sehr nett und das Reinigungspersonal auch. Abendessen lecker.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Erholung am Lago
    • Doppel-/Zweibettzimmer - Bergseite

Kissen etwas hart, Lautstärke von der Straße hinter dem Hotel bei Zimmer mit Bergblick (wir hatten den Eindruck, dass das Fenster nicht richtig schloss)

Lage direkt am See, kurze Weg zur Bootsanlegestelle, sehr nette Bedienung, leckere Obstauswahl beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Sehr luxuriös und extrem sauber.
    • Suite mit Seeblick

Sehr luxuriös und extrem sauber. Freundliches Personal und herrlicher Strand mit direktem Zugang zum See mit Liegen und Tüchern. Frühstücksbüffet sehr reichhaltig.

Reise mit Kleinkind
    • Dreibettzimmer Bergseite

Zimmernachbar waren zu laut. Der Congière war unfreundlich beim Auschecken. Wir haben das Gefühl bekommen, dass Kinder hier nicht willkommen sind , sehr schade!

Gute Lage.

Eine Top gepflegte Anlage und der beste Service überhaupt!
    • Doppel-/Zweibettzimmer - Bergseite

Der Service in diesem Hotel ist ausgesprochen gut. Das Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit und dabei sehr diskret sowie absolut professionell. Dieses besondere Engagement der Mitarbeiter hat das Hotel für uns auf einen 5 Sterne Standard erhoben, den man in dem einen oder anderen tatsächlichen 5 Sterne Hotel leider manchmal vermisst. Zudem werden das gesamte Hotel sowie die Anlage perfekt instand gehalten und regelmäßige Neuerungen vorgenommen.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Gerne bald wieder
    • Doppel-/Zweibettzimmer - Bergseite

Die Hauptstrasse, welche direkt hinter dem Hotel durchführt. Auf dem Balkon war es deshalb nicht wirklich gemütlich.

Die Lage direkt am See ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Die Lage ist toll und der Zugang zum See traumhaft.
    • Dreibettzimmer Bergseite

- zu wenig Service-Personal - trotz gutem Wetter wurde nicht auf der Terrasse eingedeckt und es war auch auf Nachfrage nicht möglich draussen zu essen.

Die Lage ist toll und der Zugang zum See traumhaft.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Erholung im Hotel Splendid
    • Doppel-/Zweibettzimmer - Bergseite

Wir können nichts bemängeln. Alles war sehr gut.

Das Frühstück-Buffet war sehr lecker und die Bedienung hervorragend. Das gesamte Personal war sehr freundlich. Wir haben sehr gut geschlafen im Hotel Splendid die Betten sind bequem.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Super Hotel
    • Doppel-/Zweibettzimmer - Bergseite

Wir haben im Hotel Splendid wunderschöne Ferientage genossen und haben uns sehr wohl gefühlt. Das gesamte Peronal war sehr aufmerksam und die Zimmer sauber. Wir kommen gerne wieder.:)

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Frühstück, Garage, Terasse, Strandanlage, Top-Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer - Bergseite

Laute Musik von Hochzeit am Freitagabend, Zugang ins Wasser (evt. Schöne Treppe) W-Lan am Strand funktioniert nicht, was auch nicht negstiv sein muss!

Frühstück, Garage, Terasse, Strandanlage, Top-Lage

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Super Lage direkt am See, sehr schöne Gartenanlage.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Super Lage direkt am See, sehr schöne Gartenanlage. Tolles Frühstück auf Terrasse! Schöne Zimmer mit super regulierbarer Klimaanlage.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Sehr schöne saubere Zimmer.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr schöne saubere Zimmer. Pool und Aussicht sehr toll. Die Lage war Top. Sehr empfehlenswert. Wir kommen wieder 🤩

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Super Frühstück, super Strand Alles Super!
    • Doppel-/Zweibettzimmer - Bergseite

Super Frühstück, super Strand Alles Super!!

Traum Lage.
    • Doppel-/Zweibettzimmer - Bergseite

Traum Lage. Super freundliches Personal. Ausgezeichnetes Frühstück und Essen. Gesicherte Tiefgarage. Top.

Immer wieder gerne

Minibarpreise

Balkon, Ambiente

Ideal für die Durchreise aus Italien; sehr schöne Lage am See; sehr guter Service

Durchreise; Zimmer sehr schön; leider diesmal nicht mit Aussicht auf den See

Die Frühstücksterrasse mit Blick auf den See ist traumhaft
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer - Pool- oder Seeseite

Der ort selbst bietet nichts. Da empfiehlt es sich eher nach Stresa zu fahren.

Die Frühstücksterrasse mit Blick auf den See ist traumhaft

Frühstück war sehr lecker, das Hotel sehr sauber, personal...
    • Doppel-/Zweibettzimmer - Bergseite

Frühstück war sehr lecker, das Hotel sehr sauber, personal sehr freundlich, die Lage zum See wunderbar

Erholsame Ostern
    • Doppel-/Zweibettzimmer - Bergseite

Frühstück war schon mal üppiger. Wir sind Stammgast und können das somit gut vergleichen.

Stand vorm Haus

Sehr sauberes und toll gepflegtes Hotel.
    • Doppel-/Zweibettzimmer - Bergseite

Sehr sauberes und toll gepflegtes Hotel. Die Mitarbeiter waren überaus freundlich und bemüht!

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Helles Licht im Bad

Helles Licht im Bad Verkehrslärm im Zimmer

Wir fühlten uns wie Ein Königspaar in diesem Hotel...
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr sauber, direkt am See mit toller Aussicht, sehr schöne Einrichtung...plüschig aber nicht übertrieben, wir haben uns wie ein Königspaar gefühlt

Lage;
    • Doppel-/Zweibettzimmer - Bergseite

Frühstück hätte für so ein Hotel reichhaltiger sein dürfen.

Lage; Komfort