Bewertungen für Hotel Splendid 3 Sterne

Via Sausette 8, 18013 Diano Marina, Italien

Nr. 12 von 54 Hotels in Diano Marina

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr freundlich, sehr hundefreundlich, typisches italienisches Frühstück aber ausreichend, sehr guter Kaffee, Cappuccino etc. Gepflegte Anlage, sehr sauberer Pool. Der Parkplatz bietet um diese Zeit ausreichend Platz, kann mir aber vorstellen, dass es im Hochsommer sehr eng wird. Am Strand ist man in ein paar Minuten, in das Zentrum läuft man ca. 20 Minuten. Die Saison beginnt erst Anfang Juni so das es überall noch relativ ruhig war. Hotel ist trotz unmittelbarer Hauptstraße sehr ruhig.

Gar nichts

Ich finde es einfach Genial es hat alles übertroffen das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit , sehr sauber auch der Pool war 1A, ich gebe 10 Punkte weil Sie es einfach verdient haben ! Das Hotel zähle ich bis jetzt zu dem Besten das ich je gehabt habe !!! Ich werde wieder kommen und es weiter empfehlen !!!! Liebe Grüsse Hanspeter

Manko: Auf Grund der älteren Zimmereinrichtung, gab es leider nur zwei Steckdosen im Zimmer. Das Wlan war jedoch schnell und überall erreichbar.

Auch als Alleinreisende fühlte ich mich sehr wohl hier im Hotel. Das Personal war immer sehr nett und konnte einem stets helfen. Die Lage ist auch für Reisende ohne Auto perfekt: für nur 1,50€ könnte man einen Bus entweder Richtung Sanremo oder Cervo nehmen. Zudem verlieh das Hotel kostenlos Fahrräder, mit welchem man bequem die Nähere Umgebung erkunden konnte. Zum Strand brauchte man keine 5 Minuten. Neben dem Frühstück konnte man bei Bedarf auch ein Abendessen dazu buchen. Dies war nicht nur preislich sehr erschwinglich, sondern auch lecker!

WLAN vollkommen überlastet, Unter Sat- TV versteh ich etwas anderes.

Zimmer geräumig, sauber, klimatisiert, bequemes Bett, Frühstück ausreichend, sehr gute Lage zum Strand und weit genug weg von der Hauptstrasse.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das erweiterte Frühstück beinhaltet Käse, Schinken, Hörnchen, Toast und süßes Gebäck sowie selbst gemachte Marmelade. Der Kaffee kommt zwar aus einem Automaten, ist aber kräftig italienisch. Perfekt sind die kostenlosen und reservierten Liegen am Strand sowie die Möglichkeit, mit den Hotelfahrrädern (allerdings ohne Schaltung) die Umgebung zu erkunden. Das Internet hat nach einmaliger Reklamation tadellos funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die Parkplatzsituation ist " verbesserungswürdig".

Das Zimmer groß und Komfortabel, Bett ebenso. Großer Balkon, Blick ins Hinterland. Die Lage des Hotels, nicht direkt am Strand, daher etwas ruhiger. Nur 2 Minuten zum hoteleigenen Strand. Super : Liegen und Schirm kostenfrei die ganze Woche fix reserviert.

• Familienzimmer – Erdgeschoss

- Das Hotel ist sehr gut organisiert: Parkplatzkarte, Strandliegeneinteilung, Tischeinteilung. - Wir waren neben dem Hotel in einem Bungalow untergebracht, alles war neu gemacht, grosszügige Platzverhältnisse. - Zu Fuss sind es ca. 15 Minuten ins Zentrum von Diano Marina. - Schöner Sandstrand, flach abfallend, mit vorgelagerten Wellenbrechern.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Zimmer sind sehr hellhörig. Das Wlan funktioniert nicht wirklich. Im Zimmer konnte es nicht verwendet werden. Wenn man nicht "pünktlich" zum Frühstück oder Abendbrot ist, dann kann es auch schon mal sein, dass etwas alle ist. Das Frühstück ist sehr eintönig.

Gefallen hatte uns der Blick vom Zimmer auf das Meer sowie der gleich am Hotel befindliche Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Fahrräder sollten mal wieder gewartet werden. Fehlender Kühlschrank

Traumhafte, ruhige Lage, wenige Minurten zum Strand. Gelegen zwischen Diano Marina und San Bartolomeo al Mare, unkompliziertes, familiäres Hotel, freundliches Personal. Frühstück war in Ordnung, Käse, Salami, Schinken, frisches Brot,(ausser am Sonntag), Gipfel,Yoghurt etc. Der Kaffee aus der Maschine hat uns gut geschmeckt.

Leider war am ersten Tag das Zimmer vorallem das WC schmutzig. Die Dusche war kaputt und ist mir auf den Kopf gefallen, nach dem ich es gesagt habe wurde die Dusche sofort repariert. Zwei Mitarbeiter waren sehr unhöflich vorallem gegenüber Kinder. Neben der Chefin waren sie nett und hinter ihren Rücken gemein und frech. Die Benutzung des Whirlpool war nicht gratis, man musste 2 Euro für 15 Minuten bezahlen.

Der Strand war super und das Meer sehr sauber. Die Lage war sehr gut und wir waren schnell im Zentrum der beiden Dörfer. Die meisten Mitarbeiter waren sehr freundlich und nett.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Frühstück sehr eintönig, immer die gleiche Wurst/Käse/Marmelade, wir haben uns eigene Sachen mit zum Frühstück genommen. Bei Zimmer mit Frühstückbuchung hatten wir morgens keinen eigenen Tisch, mußten jedesmal fragen wo wir uns denn hinsetzen dürfen. Hier wurden die Vollpensionsgäste beforzugt, diese hatten immer ihren festen Tisch mit Stoffservietten, wir bekamen Papierservietten, 2 Klassengästesystem war nicht so schön. Parkmöglichkeiten sehr begrenzt, teilweise nur mit schwierigem Rangieren machbar.

Betten waren sehr bequem. Balkon zur Meerseite war toll. Klimaanlage die wirklich kühlt. Nettes Personal.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Bad in unserem Zimmer war sehr klein, sehr eingengte WC-Sitz Situation - klingt vielleicht blöd, war aber echt störend. Evtl. aber auch in den anderen Zimmern besser gelöst.

Gut war der Hoteleigene Strandabschnitt, Schirm und Liegen inclusive. Sehr kinderfreundlich, gilt für Personal + Einrichtung (z.B. zur Verfügung gestellte Buggys und Fahrräder, teilweise mit Kindersitz). Frühstück OK, halt italienisch (mehr süß als deftig), lecker Kaffee aus guter Maschine so oft man will. Optional Halb- oder Vollpension buchbar, sollte man aber bei Buchung klären. Buchten nur mit Frühstück, tägliche Nachfrage zur nachträgl. Reservierung zwar möglich, jedoch öfter nicht machbar (ausgebuchte Sitzplätze). Schöner Pool wenn man keine Lust hat ans Meer zu gehen (nur 2 Min. zu Fuß).

Etwas hellhörig

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Personal sehr freundlich, Zimmer groß genug und sauber, Balkon mit Meerblick, Hundefreundlich, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

Super Preis Leistung Verhältnis. Ich würde wieder kommen.

TV in Deutsch

Privat Strand top Personal Ruhige Lage und doch nah am Geschehen

War alles OK

schöne Balkone bei den Zimmern

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Sehr freundlich und hilfsbereites Personal, netter Empfang und toller Service, Hutes Frühstück. Ein Preiswertes Haus zum weiterempfehlen 👍😀

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

WLAN nur dürftig verfügbar

Frühstück war Ganze 7 Tage sehr konstant und weniger könnte nicht mehr sein.

Privatstrand sehr nah vom Hotel aus.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Hellhörig, Balkon mit Sichtkontakt in(!) andere Zimmer

Hilfsbereites Personal, nah am Strand (der gut gefüllt ist), verkehrsgünstig

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Zum Fruehstuck fehlte uns frisches Obst, der Treppenlaeufer muesste erneuert werden

Die Lage, das Preis-Leistungsverhaeltnis, der grosse Balkon, das helle Zimmer, die Aussicht auf Pool und Meer, das freundliche Personal.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Die aussen Parkplätze waren sehr eng. Zimmer sehr ringhörig.

Die Zimmer waren sauber. Das Frühstück war sehr gut. Das Personal sehr freundlich. Es ist an einer sehr guten Lage.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Wir waren nur eine Nacht auf Durchreise, einen längeren Badeurlaub würde ich da eher nicht machen.

Kostenfreier Parkplatz, Pool, ordentliches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Das Preis - Leistungsverhältnis war sehr gut! Vollpension konnte man ohne Probleme vor Ort buchen. Wir hatten Liegestühle ohne Kosten zur freuen Verfügung und konnten zudem am Abreisetag ein Zimmer bis zum Nachmittag benützen. Unkompliziertes, offenes Personal und Hotel!

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2015

Zweiter Aufenthalt in diesem Hotel. Auffällig, viele deutsche Reisegruppen. Sind meistens sehr laut. Ausschlafen dadurch kaum möglich. 7.30 Uhr stehen die spätesten auf um, um acht beim Frühstück zu sitzen. Danach Ratsch in voller Lautstärke vor dem Hotel. Abends das selbe in anderer Reihenfolge.

Das Personal ist sehr freundlich und auch flexibel. Bei der Buchung kein Abendessen mit gebucht. Aber vor Ort ohne große Probleme mit dazu bekommen. Sehr Guten preis dafür erhalten. Hatten ein nagelneu eingerichtetes zimmer. Sauberkeit absolut top.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Die Zimmer sind etwas hellhörig und in die Jahre gekommen.

Preis-/Leistung super. Super nettes Personal. Frühstück vielfältig.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Kein deutschsprachiges Fernsehen

Strandnähe, Angebot der Tagesfahrten, freundliches Personal und Behinderten freundlich.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Das Personal war absolut super und freundlich. Parkplatz wurde gut organisiert, Nachtportier ist auch da.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2015

Grosse Zimmer Schöner Swimmingpool, wenn das Meer noch zu kühl ist. Eigener Privatstrand Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 23. März 2015

Essen mit wenig abwechslung. Weinangebot mager. Kein Restaurant.

Freundlichkeit des Personals