Bewertungen für Sporthotel Olimpo 4 Sterne

5,7

5,7

6,6

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

sehr ernüchternd - nie wieder - nicht zu empfehlen !!!!!!!

Alsooo - 2 Sterne, mehr bekommt das Hotel nicht von uns (4 Sterne sollte es sein), Zimmer im Stil der 70er, Bad in Rosa, Fernseher so groß wie ein DIN A4 Blatt, das Restaurant konnten wir nicht nutzen, da wir keine Halbpension gebucht hatten, wir hätten Morgens an der Rezeption einen vorgefertigten Zettel (Menüplan) ausfüllen müssen, dann hätten wir evtl. Abends etwas zu Essen bekommen. Das Schwimmbad war ok - durchgängig 1,70m Tiefe - also nichts für kleine Kinder, Sporthotel - außer Tennisplätze und Schwimmbad war da nichts

´Die Lage des Hotels war sehr gut,

Es war ein schöner Urlaub in Garda, schöne Radtouren. Leider hatten wir das falsche Zimmer gebucht
    • Economy Zweibettzimmer - Dependence

Wir würden im Nebenhaus untergebracht Zimmer 620 ( Economy) Die Betten waren für mich viel zu weich (1.87m und 90kg) Es gab nur einen Ventilator und keine Klimaanlage. Problem das Zimmer befand sich neben der steilen Straße und die Autos und Motorräder gaben Nachts Vollgas. Keinen Balkon und Sitzgelegenheiten in der Nähe des Hause. Empfehlung: Nicht das Economy Zimmer / Gebäude nehmen. (War leider bei meiner Buchungszeit als einziges auswählbar) P. S. Diese Gebäude sind nicht auf den Hotelbescheibungen /Fotos

Das Frühstück war gut frische Spiegeleier verschiedene Brotsorten, Obst, Müsli. Der Kaffee und Säfte kommen aus einem Automaten Der Pool ist schön

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Lage zum Gardasee.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Keine Klimaanlage. Defekter Fernseher (auch nach ansprechen kein Ersatz o.ä.) weit entfernt vom Hotel. Nur Hotelpool vorhanden (voll mit Kindern bis abends) laute Nachbarn die abends kochen draußen. Gefühl von zweiter Klasse. Bei Check in keine Erklärung zu irgendwas.

Lage zum Gardasee. Größe der Unterkunft. Verona und Mailand erreichbar mit Zug

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Wunderbar!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Nur die Entfernung zur See war ziemlich lang, bei dieser Hitze..

Die Kinder waren uebergluecklich. Wasser im Pool war super sauber und gemuetlich. Tortellini war einfach toll!

Ich bin froh dass wir nur 2 Nächte in diesem Hotel verbingen mussten.
    • Economy Zweibettzimmer - Dependence

Die gesamte Anlage ist sehr abgewohnt und müsste dringend renoviert werden. Das Zimmer 632 war nicht sauber und hatte keine Klimaanlage und keine Garderobe. In der Nacht konnte man durch die Hitze nur schlecht einschlafen. Das Badezimmer war ebenfalls nicht sauber. Die Fugen der Fliesen und die Duschkabine waren stellenweise sehr schimmlig. Die Tiefgarage war sehr schmutzig und die Beleuchtung hat nicht funktioniert. Die Bezahlung wurde bereits am Anreisetag gefordert, bevor man überhaupt die Gelegenheit hatte das Zimmer zu sehen. Auf meine Frage wieso das so ist wurde mir mitgeteilt dass das bei Buchungen über Booking.com so ist. Somit werde ich mir überlegen ob ich überhaupt noch einmal über Booking.com buchen werde. Meiner Meinung nach hat das Hotel die 4 Sterne nicht mehr verdient und müsste mindestens 2 davon abgeben. Jedenfalls werde ich dieses Hotel auf keinen Fall weiter empfehlen sondern davon abraten dieses zu buchen. Ich bin froh, dass wir nur 2 Nächte in diesem Hotelzimmer verbringen mussten.

Das Personal war sehr freundlich und kann natürlich für den schlechten Zustand der Anlage nichts dafür.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Grauenvoll Eckelig Schmutzig
    • Economy Zweibettzimmer - Dependence

Das Hotel ist veraltet und keine 4 Sterne wert.Frühstückssaal war schmutzig und der Ausen- Bereich eine Frechheit.Die ganze Anlage ist schreklich.Zimmer waren in einem neben Gebäude nur eckelhaft. Vier Sterne auch für Italien eine Bodenlose frechheit.Würde das niemanden weiterempfehlen. Habe schon öfter bei booking gebucht und es war immer spitze aber das war grauenvoll.

Nichts😤😤

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Die Lage des Hotels ist schön.

Die Zimmer sind hellhörig und die Ausstattung schon recht alt. Ist renovierungsbedürftig. Das Frühstück könnte besser sein. Es ist zwar von vielem was da, aber die Qualität könnte besser sein.

Die Lage des Hotels ist schön. In wenigen Gehminuten ist man am See. Der Pool und Die Aussenanlage sind schön.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Gute Lage, schnell an der Promenade

- Frühstücksbuffet bescheiden, wurde fast nicht aufgefüllt - Zimmer sind renovationsbedürftig - Personal auch nicht zu allen sehr höflich

Gute Lage, schnell an der Promenade - Toller Pool

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Hotel mit Fehlern

Gezahlt wurde bei der Ankunft, etwas befremdlich. Es gibt viele Kleinigkeiten, die man bemängeln kann, z.B. könnte die Wirksamkeit der Klimaanlage besser sein. 4 Sterne verdient dieses Hotel nicht. Wir würden dennoch das Hotel für einen Kurzaufenthalt erneut buchen.

Wir waren schon öfter für eine Nacht in diesem Hotel, hauptsächlich aufgrund des Schwimmpools und der Lage. Im Hochsommer ist die Wassertemperatur auch ok. Wir hatten den Eindruck, dass alle Kritikpunkte aus den vorherigen Aufenthalten etwas abgeschwächt waren. Frühstück hatten wir auch schon schlechter erlebt. Es bleibt ein altes Hotel, welches renovierungsbedürftig ist, aber das wußten wir und deshalb waren auch die Erwartungen entsprechend niedrig. Das Personal war freundlich und auch bemüht.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Schöne FerienWohnung in tolle Lage
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Schöne grosse Ferienwohnung, gute Lage ca 10 Minuten zu Fuss zum Gardasee, einen Grossen Pool am Haupthaus und einen Kleiner den man auch benutzen kann :) Ferienwohnung in den Weinbergern

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Nettes und hilfsbereites Personal.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Appartament hat kein funktionierendes Fernsehen, keine Waschmaschine der defekte Kühlschrank wurde am 2 Tag ausgetauscht. Kein Wasserdruck in den Wasserhahn. Bettwäsche und werden nicht ausgewechselt. Es gibt kein wechselndes Frühstücksbuffet aber reichhaltig.

Nettes und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

War ein schöner Urlaub im Hotel Olimpo-Garda.

Im Nebenhaus ist das Möbiljar etwas gewöhnungsbedürftig, was mich nicht abhalten wird es nachmals zu buchen. Das Personal ist unterbesetzt, Haupsache im Bereich Instandhaltung, so das der Chef oft mit anpackt, kann man auch positiv sehen.

Die Verpflegung zu allen Zeiten war sehr Gut. Personal sehr net. Lage für nicht gehbehindert zu empfehlen. Insgesamt für ein in die Jahre gekommenes Hotel alles prima. Würde jederzeit wieder dieses Hotel buchen.

sehr schöner großer Pool , Mittags in der Bar gute...

Sehr sehr hellhörige Zimmer. Frühstück leider Kaffee aus dem Automaten und nur wenig Obst-zum Teil auch aus der Dose

sehr schöner großer Pool , Mittags in der Bar gute preiswerte Nudelgerichte, Bedienung am Pool, ausreichend Liegen, kurzer Fußweg nach Garda

Die Unterkunft ist nur teilweise zu empfehlen, 4 Sterne sehen bei mir anders aus!!!!

Der Frühstücksraum war sehr voll gestellt, das Personal dort im Frühstücksraum nicht immer freundlich und hilfsbereit.

Der Ceck-in am Abend war sehr gut und freundlich, das Personal in der Bar und am Pool immer freundlich und zuvorkommend.

Gott sei Dank war es nur eine Nacht
    • Economy Zweibettzimmer - Dependence

Das Zimmer war sehr heruntergekommen. Im Bad war Schimmel zu finden, das WC war nicht sauber. Die Betten quietschten EXTREM. Man traute sich nicht mal zu bewegen weil sonst unser Baby wach wurde. Ich hatte ein Babygitterbett dazu bestellt. Leider wurde uns dann bei der Anreise gesagt, dass es kein extra Bett gibt da ein einjähriges Kind schon in einem normalen Einzelbett ohne Sicherung schlafen kann. Wir konnten unser Kind nicht mal in das Doppelbett legen, weil dieses “Doppelbett“ zwei Einzelbetten waren die auseinander rutschten.

Ich habe versehentlich 2 Zimmer gebucht brauchte aber nur 1.
    • Economy Zweibettzimmer - Dependence

Ich habe versehentlich 2 Zimmer gebucht brauchte aber nur 1.ich habe mich gleich mit dem Hotel und mit Booking in verbindung gesetzt...es wurde mir nicht geholfen und musste den vollen Preis für beide Zimmer bezahlen....kein entgegenkommen....ich finde das eine Frechheit und werde das in di Bewertung schreiben

Die Lage ist sehr schön, eingewachsen.
    • Economy Zweibettzimmer - Dependence

Handtücher waren nicht alle sauber. Das Frühstück war qualitativ sehr schlecht. Billigste Wurst, Semmeln schienen alt, das Obst war nicht frisch, die Bananen waren mehr braun als gelb usw. Das Personal im Frühstücksraum war unfähig. Es waren viele Tische gedeckt und mache hatten Namensschilder drauf. Allerdings keines mit unserem Namen. Wir durften uns auch nicht an einen gedeckten Tisch setzen, stattdessen wurde uns ein nicht gedeckter Tisch mit Krümeln zugewiesen. Von den ganzen fehlenden Höflichkeitsfloskeln mal abgesehen.

Die Lage ist sehr schön, eingewachsen.

Bilder sagen mehr als 1.000 Worte. Ich kann nur empfehlen, buchen Sie dort ja nicht!

Das Hotel ist abrissreif und nicht einen der vier Sterne wert. Meine Empfehlung: Finger weg von diesem Hotel! Wir haben das Hotel noch am gleichen Tag verlassen. Geld gibt es im Übrigen keins zurück. Für mich eine unverschämte Betrugsmasche und auch von Booking.com ist keine Hilfe zu erwarten. Booking.com leitet nur Beschwerden an die Hotelkette weiter und drückt sein Bedauern aus. Das Hotel verweist auf den Stornoausschluss und sagt DANKE !

Das Hotel ist allerdings sehr abgewohnt! Renovierung der Zimmer wäre dringend erforderlich. Die Einrichtung ist schon sehr veraltet. Am Fernsehapparat hingen die Kabel auf dem Boden..... Die Tiefgarage war sehr schmutzig. Solange das Hotel in diesem Zustand ist werden wir sicherlich dort nicht mehr buchen.

Frühstück war gut, Bett war gut. Das zugebuchte Abendessen war gut und die Lage war super!

Der Pool und die Aussicht.

Die Zimmer sehr,sehr, seeeeehrHellhörig, unsere Türe ließ sich nur mit viel Kraft zuschließen, was zusätzlichen Lärm verursachte. Bein Frühstücksraum waren die Tische eng aneinander gereiht, was manchmal bequemes sitzen unmöglich machte, woran sich auch andere Gäste daran störte.

Der Pool und die Aussicht. Hatte tolles Erholungsgefühl

Diese Hotelkette - nein danke :(

Ein altes heruntergekommenes Hotel. Die Außendusche und der Pool hatten seit längerer Zeit keine Reinigung erfahren. Die Zimmer waren klein und obwohl ich ein 3-Bett-Zimmer gebucht hatte, haben wir ein 2-Bett-Zimmer mit Zustellbett bekommen. Wir mussten, um auf den Balkon zu kommen, über das Bett unseres Sohnes steigen. Kein Sichtschutz auf Balkon zum Nachbarn. Außenanlage war sehr ungepflegt. Frühstück: Irgendetwas hat immer gefehlt. Buffet war in einem dunklen "Hinterzimmer" aufgebaut. 9.30 Uhr war Ende Frühstück, dann gab es aber auch wirklich Punkt 9.30 Uhr nichts mehr!! Für den Betreiber der Hotelkette steht in meinen Augen nur den Profit als Ziel. Dabei kann man auch aus diesem alten Hotel etwas machen. Schade! Das sind einige Fotos von den Mängeln. Der "Dreckrand"im Pool wurde übrigens beseitigt, nachdem ich das Personal darauf hingewiesen hatte.

Die Freundlichkeit der Angestellten war sehr gut. Das war auch das einzig positive.

Wir kommen nie mehr wieder,

Das Hotel ist alt und herunter gewirtschaftet, wenn irgendwer im Hause das Wasser aufdreht quietscht und dröhnt es, wenn 2, 3 Türen weiter jemand in sein Zimmer geht, meint mann er kommt bei dir herein. Auf der Terrasse stinkt es von unter herauf nach Moder und die Tiefgarage ist undicht.

Der Pool ist schön, aber nicht beheizt deswegen auch nur 14 Grad.

Würde dieses Hotel nicht mehr auswählen.
    • Economy Zweibettzimmer - Dependence

Die besten Zeiten des Hotels sind schon lange vorbei! Die erste Unterkunft war nicht akzeptabel! Die zweite Unterkunft war eine Ersatzunterbringung.Für einen längeren Aufenthalt suboptimal!

Das Personal ist hilfsbereit.

Schöner Aufenthalt, würde dort wieder hinfahren.

Die Liegen an der Poolanlage sind sehr nah aneinander. Es war schwierig einen Parkplatz zu bekommen, sehr enge Parkplätze, aber alles machbar. Fußweg nach Garda ist auf der Straße, im Dunkeln fahren da die Autos sehr nah an einem vorbei, aber mit Vorsicht ging das auch.

Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstücksbüffet war sehr gut und reichlich, es wurde immer sofort aufgefüllt. Schöne saubere Poolanlage. Schöne Lage des Hotels. Kurzer Fußweg bergab nach Garda, so ca. 10 min. Kleiner Kühlschrank auf dem Zimmer. Safe auf dem Zimmer. Einrichtung ist kein Luxus, aber war alles sauber und o.k.

Sportlich für mich, romantisch für uns.

Es kann immer mehr sein, im Gesamtpaket bin ich zufrieden und habe nichts schlechtes zu sagen.

Der saubere Pool, die gepflegte Gartenanlage und für mich das wichtigste ein sehr guter Tennistrainer.

Für einen Kurztripp ok

Es stimmt schon, dass das Hotel ein wenig in die Jahre gekommen ist, aber die Zimmer und die Anlage waren sauber. Im Fitnessraum sind einige Geräte stark veraltet. Frühstück war italienischer Standard, aber mit frischem Obst und Eier.

Gesamte Personal war freundlich, der Pool war schön und sauber, zimmer wurden auch täglich gereinigt. Die Entfernung zur Promenade in Garda war zu Fuß ca 5-10 Minuten. Parkplätze waren immer vorhanden.

Für eine Nacht auf der Durchreise ok
    • Economy Zweibettzimmer - Dependence

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, 4 Sterne sind unbegreiflich! Bei Ankunft gab es keine Reservierung, zum Glück gab es eine Bestätigung von booking.com. Ungeziefer im Zimmer, Pool eiskalt.

Wir wollte unbedingt das Hotel wechseln war aber nicht möglich obwohl dort ein Zimmer frei war.

Das Besteck war schmutzig...die Suppenteller lästg beim Brotstreichen.Der Cafe ging über weil die Tassen zu klein waren In der ganzen Anlage gab es keinen Sonnenschirm

Das Frühstück war normal,meistens nur mit Suppenteller und zu kleine Tassen für Cafe oder Tee

Optimales Hotel für Sportler

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis! Wir waren zum Rad fahren dort und für uns war es perfekt. Das Hotel ist alt, nichtsdestotrotz liegt es in einem wunderbaren Garten und ist eine prima Ausgangslage für schöne Touren. Danach konnten wir noch im 25 m Pool ein paar Längen ziehen, es war herrlich! Die Lage ist ruhig, es sind genügend Parkplätze vorhanden und das Frühstücksbuffet war ausgesprochen reichhaltig. Das Personal war stets freundlich und bemüht. Auch wenn die Anlage in die Jahre gekommen ist, für Sportler kann ich es nur weiter empfehlen. Wir kommen mit Sicherheit wieder :-)

Gute Aussattung, Fairer Preis, super Lage, zuvorkommendes Personal = schöner Urlaub

Pool ist für Nichtschwimmer nicht geeignet (durchgehend 1,75 m tief). Das Hotel ist aus den 70ern und entsprechend ausgestattet. Kleine Reparaturen könnten den Komfort des Hotels erhöhen.

Zimmer sind geräumig und mit Klimaanlage. Die Tiefgarage sorgte für ein stets kühles Auto. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich und die Preise für Essen und Getränke sehr günstig. Pool ist vollkommen ausreichend und nicht überfüllt. Ausserdem besticht die zentrale Lage am Berg über Garda (ca. 500 m vom Ort und Bootssteg).

Für Tennisspieler und Wasserratten sehr zu empfehlen; auch das Essen ist sehr gut

Kinder mit übergrossen Wasserspielzeugen im grossen Schwimmpool teilweise weit über die Sperrzeit hinaus; schade keine Kontrollen

Fühstückbuffet, Essen am Abend Preis/Leistung super

Sehr viel schöne Blumen und Pflanzen auf dem Gelände.

Es gab kein Fenster das man aufmachen könnte, nur dann gleich eine ganze Tür. Man hat die Geräusche von Nebenzimmern gut gehört. Jetzt war es heiß und alles in Ordnung, aber ich kann mir vorstellen dass es ein wenig riecht wenn es feuchter und kälter wird draußen.

Sehr viel schöne Blumen und Pflanzen auf dem Gelände. Sehr viel Schattenplätze. Tennisplätze gleich nebenan.

Einmal und nie wieder!

Das Hotel ist eine einzige Katastrophe! Wie kann ein derartiges Hotel 4 Sterne haben? Es ist nicht nur "alt" sondern "sehr alt". Die Klimaanlage ist laut und kühlt nicht. Der Regler befindet sich über der Bad Türe hoch oben, wo man nur mit einem Stuhl hinreicht. Das Bad ist erschreckend! Die Handtücher sind uralt und dünn wie ein Bettlacken. Nach einmal abtrocknen kann man durchsehen. Das Zusatzbett ist ein Couchbett mit verdreckten Pölstern. Das Zimmer ist einfach extrem abgewohnt und keines Stern würdig (siehe Fotos)! Beim Restaurant haben wir einen Eiskaffee bestellt, der Kaffee war nicht genießbar, er war sauer (das war der Erste und letzte Restaurantbesuch). Das erste Frühstück war nicht genießbar, Kaffee ident, Brot hart, Säfte ungenießbar usw.! Außerdem wurde uns eine regennasse Sitzbank angeboten. Man muss das Gepäck über einige Stockwerke schleppen, da kein Lift bis in die Garage geht. Die Garage angsteinflößend, der Putz bricht von der Decke, keine richtige Beleuchtung. Beim Zugang zu den Zimmern kein Licht. Nachdem ich sah, dass am Morgen einige Liter Chlor einfach so in den Pool geleert wurden, reisten wir nach der ersten Nach sofort ab. Dieses Haus ist für meine Familie nicht zumutbar. Noch einmal: die 4 Sterne dieses Hauses und die Beschreibung auf Ihrer Seite grenzt meiner Meinung nach schlechthin an Betrug. Da geht es nicht nur um Geld, sondern noch viel schlimmer, man wird um die schönen heißersehnten Urlaubstage beraubt! Ich hoffe und erwarte mir Ihrerseits um eine ordentliche und faire Lösung bzw. Entschädigung und bitte solche Hotels auf Ihrer Seite auch nach ihren tatsächlichen Leistungen zu beschreiben. Bitte machen Sie sich selbst ein Bild von diesem Hotel! Fotos anbei!

Entspricht das Hotel der Kategorie 4 Sterne?
    • Economy Zweibettzimmer - Dependence

Das Zimmer entsprach überhaupt nicht meiner Erwartung für ein 4 Sterne Hotel. In der ersten Nacht hatte es stark geregnet und ich wurde um 6. oo Uhr in der Früh geweckt, da über meinem Bett Wasser herunter tropfte. Die Möbel waren teilweise kaputt. Alles ist sehr veraltet.

Ruhige Lage

Etwas in die Jahre gekommen, aber Preis/Leistung stimmt

Die Möbel und Ausstattung sind "in die Jahre" gekommen. Die Abendanimation war bis 23.30 Uhr, zu lang, weil zu laut!

Das Personal war sehr höflich und freundlich, das Essen im Restaurant gut.

Preis/Leistungsverhältnis stimmt

Das Hotel liegt in einem schönen Garten. Der Pool von 25 m ist top. Unser Zimmer befand sich über dem Restaurant. Wir konnten dieses tauschen und bekamen ein ruhiges Zimmer zum Garten. Zimmer sind recht groß. Nur leider war das Frühstück recht einfach. Jeder Tag nur Spiegelei, keine Gurken oder Tomaten und das Einerlei an Wurst. Pluspunkt jeden Tag spanischen Schinken.

Super Tennis Kurzurlaub
    • Economy Zweibettzimmer - Dependence

Was mich ein bisschen gestört hat, war, das die Angestellten früh im Anzug Rasen gemäht und Gartenarbeiten verrichtet haben und eine Stunde später In der selben Montur Getränke serviert haben. Aber das war auch wirklich das einzig Störende.

Wir haben in unseren Betten super geschlafen. Das Frühstücks Büfett war sehr ausgiebig und das Abendessen war auch sehr lecker. Wir hatten einen 8 m langen Pool zum Schwimmen und die Tennisplätze waren in einem guten Zustand. Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber es war rundum alles sauber. Wir werden unseren nächsten Tennis Urlaub auf jeden Fall wieder in diesem Hotel buchen.

Kein 4-Sterne-Hotel, eher 2. Unfreundliches Personal, aber schöner Pool und großes Frühstücksbuffet.
    • Economy Zweibettzimmer - Dependence

Das Personal war leider überhaupt nicht bemüht, eher unfreundlich, besonders an der Rezeption. Wir hatten ein Problem mit dem Zimmerschlüssel, so dass letztendlich das Schloss vom Hausmeister ausgewechselt werden musste und wir ca. 1 Stunde auf das Zimmer warten mussten, obwohl wir eig schon eine Stunde vor offizieller Ankunftszeit da waren und gefragt haben, ob das Zimmer schon fertig sei. Dann könnte man auch erwarten, dass es dann wirklich fertig ist wenn man einchecken will. Dazu gab es auch keine Entschuldigung oder nach einer Frage ob man denn ein Wasser bekommen würde während der Wartezeit wurde nur sehr pampig geantwortet, man solle sich doch eins an der Bar kaufen. Außerdem kamen keinerlei Infos zur Umgebung, zu den Frühstückszeiten, WLAN (nur in der Rezeption) oder sonstigen Angeboten. Willkommen fühlt man sich dann nicht. Das Zimmer war einigermaßen in Ordnung, aber kein 4-Sterne-Hotelzimmer. Die Anlage ist in den 70er-Jahren steckengeblieben. Daher auch keine Klimaanlage, sondern nur ein Ventilator. Es war ziemlich staubig, obwohl die Putzfrau jeden Tag kam und auch frische Handtücher gebracht hat.

Das Frühstück war sehr gut, über dem gewohnten italienischen Standard. Der Pool ist sehr schön mit ca. 5 Bahnen und die Bar gleich daneben. Die Barbedienung geht sogar um den Pool, um Getränke zu servieren. Fernseher und Minikühlschrank am Zimmer, sowie ein Ventilator, den man auch ganz dringend braucht.

Personal war sehr nett und hilfsbereit.
    • Economy Zweibettzimmer - Dependence

Hotelanlage nicht mehr zeitgemäß bräuchte mal eine rundumerneuerung vor allem Klimaanlagen und ordentliche Badezimmer. Ich weiß nicht wie diese Anlage an Ihre Sterne gekommen ist.

Personal war sehr nett und hilfsbereit.

Wir waren nicht in diesem Hotel, wurden leider in ein 3 Stern-Hotel 2 Tage vorher verlegt

Wir - 22 Wald4tler Bergziegen mit Autobus und Radanhänger unterwegs - waren nicht in diesem Hotel, wurden leider in ein ***-Hotel 2 Tage vorher über die Verlegung verständigt, wegen Wasserschadens im Olimpo ****, kann ich aber booking.com nicht mitteilen, werde nur über das Sporthotel Olimpo Bewertung gefragt............der Gardasee die Umgebung, das Wetter und die MTB-Touren haben uns aber vollstens entschädigt.......ausserdem steht in keiner Beschreibung dieser Hotelanlagen, dass die Zufahrt zum Hotel mit Autobus nur sehr schwer möglich ist!

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Sieht man von kleinikeiten ab kann man das Hotel weiter empfehen

Pool ist relativ tief glaube 180 cm man kann nicht stehen Frühstück Semmeln bisschen wenig Auswahl Müsste doch so manches bald mal überholt b.z.w. Renoviert werden

Frühstück wahr sehr gut mit viel Auswahl Anlage sehr groß Wasser vom Pool sauber und super groß zum schwimmen Die Lage nur wenige min. nach Garda

Nie wieder

Frühstück billigst, alles in Packerl, ab 8:30 nix mehr da Kaffeemaschine dauernd kaputt Zimmer uralt und nicht wirklich sauber Handtücher sind zugeschnittene Bettlaken Anlage war bestimmt mal schön, jetzt vieles kaputt, ungepflegt, abgerissen, gebrochen usw Liegen (Pool) ohne Auflagen, bretthart Lage auf dem Berg, täglicher Fussmarsch nach Garda bergab und bergauf, nachts stockdunkler Weg ohne Beleuchtung

Poolwasser war erfrischend Spiegeleier zum Frühstück waren gut

Eine Zumutung!
    • Economy Zweibettzimmer - Dependence

Die Zimmer waren verdreckt, im Bett einer Unterkunft waren sogar Würmer, Maden und Ameisen. Der "Service" an der Rezeption war eine Frechheit. Bei der Beschwerde über die verdreckten Zimmer verwies die "Dame" nur auf Booking. com und auf den Preis. Ein Fenster eines Zimmers ließ sich nicht verriegeln, es hätte also zu jeder Zeit Jemand einsteigen können. Auch der zugezogene Hausmeister konnte den Schaden nicht beheben.

Am Hotel nichts, nur der Ort.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Ein mal und nie wieder

Die Anlage ist sehr in die Jahre gekommen und veraltet. Die Zimmer sind veraltet und das Bad war so klein, dass wenn man auf der Toilette saß mit den Knien an die Duschtür anstieß. Die Brause in der Dusche hatte nur spärlich Wasser, um so mehr warmes Wasser man einstellte, um so weniger kam heraus. Die Balkone waren so spärlich abgetrennt, dass man über sämtliche Balkone schauen konnte. Das Frühstück war nur schlecht! Der Kaffee aus dem Automaten war mehr als schlecht. Der Raum in dem das "Frühstücksbuffet" aufgebaut war, war eine dunkle und enge Abstellkammer. Die Qualität und Auswahl unmöglich. Wir hatten noch nie so einen Egel beim Frühstück verspürt. War etwas leer wurde es nicht nachgefüllt. Tische wurden nicht abgeräumt und das Personal war mehr als unfreundlich. Abends wurde am Poolbar so laut Musik gespielt, dass man vom 0 Uhr keine Ruhe fand (wir hatten ein Zimmer zum Poolbereich). Die Damen am Empfang waren sehr unfreundlich, man hatte das Gefühl, dass jede Anfrage oder bitte zu viel ist.

Der Poolbereich und die Bedienung an der Poolbar/Poolrestaurant

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Frühstücksbuffet war ok.
    • Economy Zweibettzimmer - Dependence

....auf Anraten von Bekannten hatten wir unsere eigene Bettwäsche und Handtücher dabei, das war ein guter Tipp. Beim Frühstück gab es oft Probleme mit dem Braten der Spiegeleier - hart gekochte Eier gab es leider nicht.

Frühstücksbuffet war ok. Das Bar-Restaurant bei der Rezeption fanden wir sehr gut.

Ein 4-Sterne Hotel sieht auf jeden Fall anders aus!!!!

Einrichtung und Gebäude nicht ausreichend renoviert, insbesondere Bett, Sofa und Boden. Hausstauballergie vorprogrammiert !!!!! Bettdecken zu dünn und muffig, Handtücher so dünn wie Geschirrtücher, wer soll davon trocken werden?!

Pool war sauber, ausreichende Anzahl an Liegen.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, bei Abstrichen in Komfort und Ausstattung
    • Economy Zweibettzimmer - Dependence

Die vier Sterne erhält das Hotel weder durch sein Ambiente noch durch die Qualität der Zimmer. Sehr hellhörige Zimmer. Die Fenster waren ebenfalls nicht schallgedämmt. Das Bad wirkte alt und renovierungsbedürftig Dennoch stimmte für uns das Preis-Leistungsverhältnis.

Das Frühstück in Buffetform war gut und vielseitig bestückt, der Speisesal dafür ungemütlich. Sicherlich verdankt das Hotel seine vier Sterne dem Sportangebot. Das können wir jedoch nicht beurteilen, da wir "nur" eine Nacht dort waren. Für uns gesprochen, passte aber das Preis- Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Eine tolle Woche um zu Entspannen.

Badetücher waren teilweise verschließen. Etwas mehr Lifemusik an der Hotelbar wäre schön gewesen.

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Hotelanlage und Pool waren sehr sauber. Personal aufmerksam und entgegenkommend. Abendessen war abwechslungsreich. Lage des Hotels ist gut

Das Frühstück war ordentlich.
    • Economy Zweibettzimmer - Dependence

Das Zimmer war schlicht, nicht sehr sauber; die MatratzeKleine viel zu weich.Das Bad war ok,gute Dusche.

Das Frühstück war ordentlich.GuterPool, sehr gute Tennisplätze.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Prima Lage, Preis-Leistung stimmt, Frühstück war reichhaltig...

Prima Lage, Preis-Leistung stimmt, Frühstück war reichhaltig, angenehme Poolbar

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Wir waren schon das 2 x im Hotel passt alles Preis Leistung...

Wir waren schon das 2 x im Hotel passt alles Preis Leistung top

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Jederzeit wieder

Frühstück sehr gut-alles super.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Die Sauberkeit lässt zu wünschen müsten ein neues Zimmer...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Sauberkeit lässt zu wünschen müsten ein neues Zimmer beantragen.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Entspricht absolut nicht einem 4 Sterne Haus - Preise allerdings auch niedriger

Einrichtung sehr alt

Sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Meinen Freunden und Bekannten würde ich das hotel gerne empfehlen.
    • Economy Zweibettzimmer - Dependence

Die Bodenfliesen im Bad waren teilweise gesprungen.

Das Frühstück war sehr gut. Das Zimmer war sauber und aufgeräumt. Die Betten waren sehr gut.

Sehr veraltetes Hotel

Sehr veraltetes Hotel

Einer der schönsten Urlaube
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Einfach alles, es war super

Alles super.
    • Economy Zweibettzimmer - Dependence

Sehr gut, werde wieder hin fahren.

werde dort nicht mehr absteigen und dieses Hotel auch nicht weiter empfehlen

Terasse verdreckt, Zimmer abgewohnt

Frühstück war gut aber nicht sehr abwechslungsreich

Für ein Kurzurlaub ein gutes Hotel!
    • Economy Zweibettzimmer - Dependence

Livemusik am letzten Abend im Freien war zu laut und die Musik spielte bis nach 23 Uhr!

Bett könnte neue Matratzen gebrauchen!

Service und personal sehr gut
    • Economy Zweibettzimmer - Dependence

zuerst wollten sie uns in ungemütlichen nebenhaus unterbringen, aber auf nachfrage sind wir doch im haupthaus gelandet

Service und personal sehr gut

Pool im Hof mit Bepflanzung war schön.

Alles veraltet.

Pool im Hof mit Bepflanzung war schön.

Nie mehr wieder

Sehr übles Hotel, abbruchreif! Sehr hellhörige Zimmer - Standard der 70er Jahre Statt 4-Sterne max. 2 Sterne

Soweit, sogut. Gehe trotzdem gerne wieder hin.
    • Economy Zweibettzimmer - Dependence

Ausstattung ist im Stile der 80iger stehen geblieben.

Personal, Essen, Lage

Für den Preis in Ordnung

Anlage aus den siebziger Jahren, Pflege ist überschaubar. Frühstück ist nicht besonders.

Die Lage und das Preis-Leistungs-Verhältnis waren in Ordnung

Gutes Hotel, nicht das neueste, sauber, Preis Leistung stimmt.

Gutes Frühstück vom Buffet, frisches Gebäck

Olimpo Sporthotel Bewertung

Frühstück: jeden Tag das selbe,Zimmer: alt,Sauberkeit grenzwertig

Pool

mehr sauber müssen

nicht gut gefällt

Außenbereich

einfach,aber gut

Sauberkeit der Anlage, Pflege der Details im Aussenbereich und Keller sowie Stiegenhaus

Pool,Tennisplätze,Lage,Balkon und Tiefgarage

Frühstück reichhaltig, Zimmer groß und sauber, Pool mit...
    • Economy Zweibettzimmer - Dependence

Sanitären Anlagen total veraltet ( Zimmer)

Frühstück reichhaltig, Zimmer groß und sauber, Pool mit reichlich Liegen, Lage ruhig und zentrumnah

Crosons warten keine da zum Frühstück

Crosons warten keine da zum Frühstück

shöner sttopp am weg in die toskana

alles ok.

früstück ok. sehr gute betten

Super Buffet

Super Buffet

Angenehmer Aufenthalt

Die Zimmer zur Strassenseite waren laut.

Es war gruselig, so ein altes verwohntes und dreckiges Hotelzimmer hatte ich noch nie.

Nahezu Alles

Die Pools