Bewertungen für Hotel Sporting 5 Sterne

Via Clelia Donà Dalle Rose 16, C.P. 326, 07026 Porto Rotondo, Italien

Nr. 3 von 29 Hotels in Porto Rotondo

Sonne und Meer im spät Saison
    • Superior Doppelzimmer mit Hafenblick

Restaurant für ein 5 Sterne könnte besser Qualität anbieten. Nur einmal probiert. Porto Rotondo ist wie ein Geisterstadt ab Ende August- für spätere Touristen wird schwierig ohne Auto auch normaler Zeitungladen zu finden: fand ich traurig für die schöne Kulissen könnten sie sich mehr Mühe geben....Essen allgemein eher enttäuschend nur teuer, aber das weiss man von Sardinien

Lage super, upgrade im Zimmer mit Meerblick ganz nett (denke möglich weil Saison zu Ende war). Frühstück sehr gut, aber man kann auch ohne, dass es viele Bar ganz in der Nähe gibts.

Es war ein sehr erholsamer Kurzurlaub. Für Ruhesuchende sehr empfehlenswert.
    • Superior Doppelzimmer mit Gartenblick

Dieses Hotel ist grundsätzlich ausgezeichnet, jedoch störte uns, dass bei ohnehin sehr hohem Preisniveau (das weiss man) für frisch gepresste Fruchtsäfte und Omletten noch zusätzlich und nicht zu knapp abgerechnet wird. Beispiel: Orangenjus Eur. 7.00

Unsere Erwartungen erfüllt worden.
    • Superior Doppelzimmer mit Hafenblick

Essen und Getränke zu teuer. Privatstrand könnte mit Sand aufgefüllt werden - zu steinig!

Für italienische Verhältnisse ein sehr gutes Frühstück mit grosser Auswahl an frischen Früchten und Süssigkeiten. Lage des Hotels direkt am Yachthafen. Privatstrand. Alles sehr sauber. Personal sehr freundlich. Einzige Fitness-Möglichkeit in Porto Rotondo.

Paradiesischer Urlaub

Beim Frühstück (in einem 5 Sterne Hotel) musste man für Spiegeleier, Omelett oder einen frisch gepressten Orangensaft extra bezahlen.

Die Lage des Hotel Sportings ist einfach traumhaft. Man ist innerhalb weniger Minuten zu Fuß im Hafen welcher ausgezeichnet Restaurants, Bars, Cafes, etc. bietet. Das Personal ist außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist hervorragend!

Was für ein Luxus!
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Die Minibar hat ihren Namen nicht verdient.

Wir mussten wirklich lachen als wir vor Ort lasen: Andere Reisende haben die Lage des Hotels mit 9,6 bewertet. Man fragt sich, wo dei 0,4 Punkte geblieben sind. Das Hotel liegt an einer beinahe einsamen Bucht, in alle Richtungen abgeschirmt gegenüber Nicht-Hotelgästen: Keine Musik, keine Kinder, kein Lärm. Direkt von der Terrasse des Zimmers aus hat man einen unfassbaren Meerblick, ist aber selbst fast unsichtbar. Außerdem: nettes Personal, sehr gutes (aber:teures) Restaurant, gutes Frühstück mit allem was das Herz begehrt und Parkplätze auf dem bewachten Gelände. Mehr als empfehlenswert.

Sehr schönes Hotel in schöner Lage, 5 ***** fraglich
    • Superior Doppelzimmer mit Gartenblick

Personal an der Rezeption war "seltsam". Nachdem wir eingecheckt haben, haben wir die Koffer geholt. Das ganze hat keine 3 Min. gedauert, trotzdem wurden wir erneut gefragt, wie man uns helfen kann!?

Lage, Zimmer, Hotel eigener Strand war alles prima. Frühstück war für italienische Verhältnisse auch sehr gut. Ob das nun wirklich alles 5 Sterne verdient sein dahin gestellt.

Traumurlaub

Es gibt nichts zum Bemängeln

Super Frühstück mit sehr guten Kaffee! Sehr schönes Hotel mit eigenen Strand, direkt im Zentrum von Porto Rotondo“ Wir waren heuer zum 2x da und kommen sicher wieder!!!!

Schöner Ort zum relaxen
    • Superior Doppelzimmer mit Gartenblick

Leider war das Bett ein bisschen zu hart für unseren Geschmack.

Unser Zimmer war nur ein paar Schritte vom Strand entfernt, einfach genial. Das Frühstück war sehr lecker und die Auswahl reichlich. Da das Wetter schön war konnten eir draussen essen, auf der Terrasse war es sehr gemütlich.

Super Lage / schöner Strand/ freundliches Personal / gutes Essen / Zimmer nicht 5-Sterne Ausstattung
    • Superior Doppelzimmer mit Hafenblick

Zimmer / Badezimmer sind renovationsbedürftig (Badewanne entfernen zu Gunsten Dusche)

Wir hatten 2 Hochzeiten im Hotel und es war seeehr laut

Wir hatten 2 Hochzeiten im Hotel und es war seeehr laut

Für uns ein toller Urlaub
    • Superior Doppelzimmer mit Hafenblick

Es könnte nichts besser sein

Lage, Freundlichkeit
    • Superior Doppelzimmer mit Hafenblick

Fälschlicherweise wurden mir zusätzlich 209€ auf der KK belastet - nun warte ich auf die Rückvergütung...

Lage, Freundlichkeit

Sehr schönes Hotel mit eigenen Strand, direkt im Zentrum von Porto Rotondo

Preise sind sehr gepfeffert

Frühstück im Freien sehr gutes Angebot

Sehr schönes Hotel.Hier stimmte alles

.......

Sehr schöner Aufenthalt im Sporting.Alles war top.Kommen sicher wieder in dieses schöne Hotel😊

In Zimmer stinken nach Kanal!
    • Superior Doppelzimmer mit Hafenblick

In Zimmer stinken nach Kanal!

Tip Top
    • Superior Doppelzimmer mit Hafenblick

Raumanordnung (Treppe hoch zum Buffet)

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Wir hatten ein riesiges Zimmer (Nr.

Wir hatten ein riesiges Zimmer (Nr.: 40) zwei Badezimmer, ein Kingsize Bett, sehr gute Matratzen, Frühstück mit sehr guter Auswahl, wer dort nichts findet dem ist nicht zu helfen. In den Ort Porto Rotondo sind es über die Marina nur ein paar Schritte, dort gibt es auch normalpreisige Lokale mit guten Essen. Das Hotel ist sehr zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Die Aufteilung der Zimmer und die Anlage.

Das man ab Oktober kein Taxi mehr bekommt. Die Dächer des Hotels müssen dringend überprüft und repariert werden.. Bei Unwetter regnet es fast überall herein, auch n. Den Zimmern.

Die Aufteilung der Zimmer und die Anlage. Der eigne Strand. Sauberkeit, Einrichtung, alles top.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Die Lage direkt am Hotelstrand ist sehr schön.

Kein freundliches Früstückspersonal. Eintöniges Frühstücksbüffet . Hafenblickrestaurant war bereits geschlossen.

Die Lage direkt am Hotelstrand ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Wunderschöne Lage, Zimmer mit Seeblick und direktem Weg zum...

Wunderschöne Lage, Zimmer mit Seeblick und direktem Weg zum Privatstrand. Strand ist zwar sehr klein, aber sauber. Frühstück war sehr gut und es hatte eine grosse Auswahl. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Tolle Lage, sehr freundliches und hilfbereites Personal.

Hotel hat eine traumhafte Aussicht, das Restaurant befindet sich aber auf der anderen Seite des Hotels, Restaurant-Gäste haben nichts davon. Der Bademeister Paolo (ausgezeichnete und sehr hilfsbereite Person) hatte keinen STV somit nicht immer anwesend. Bar-Service am Strand war praktisch nicht vorhanden. Verbesserungswüdig: Abdeckungen der Sonnenschirme, Kissen für Liegenbetten am Strand, grosser Grill wurde nie benutzt)

Tolle Lage, sehr freundliches und hilfbereites Personal. Essen im Restaurant war tadellos. Preis Leistung für HB ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

- Strand ist unschlagbar

- Preise (auch in der Umgebung) sind sehr hoch - Fitness ist auch für Hotelgäste nicht inkl. - Allg. Sportmöglichkeiten auch in der Umgebung nicht vorhanden

- Strand ist unschlagbar - Zimmer gut/sehr gut - Lage ist ausgezeichnet

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Das Frühstück war ausgezeichnet und das Personal höflich.

Ameisen krabbeln an den Fußleisten und auf den Möbeln entlang. Zum Ende unseres Aufenthalts hatten sie auch das Bett erobert und erste Ameisen krabbelten über das Bettlaken.

Das Frühstück war ausgezeichnet und das Personal höflich. Die Lage mit eigenem Privatstrand und herrlichem Ausblick auf das Meer hat uns sehr gefallen.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

Tolle Lage.

Auto notwendig, da sonst nicht viel zu unternehmen ist. Es sei denn man hat eine Yacht.... Preise für Bar , Getränke sind unverschämt teuer. Z.B Bier 10EUR....

Tolle Lage. Der Preis über Booking.com war sehr günstig, während andere Gäste wesentlich mehr gezahlt haben. Die Blicke aufs Meer oder auf der Rückseite zum Hafen waren gigantisch. Personal und Service 1A aufmerksam. Privatstrand ist super komfortabel

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Gepflegte Anlage, sehr nettes Personal, grosse Zimmer.

Wenn Zimmer gegen Hafen, z.Teil lärmig. Bei geschlossenem Fenster hört man allerdings nichts.

Gepflegte Anlage, sehr nettes Personal, grosse Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Die Ausstattung der Zimmer und die Lage am Meer und zum...

Ziemlich hohe Preise im August

Die Ausstattung der Zimmer und die Lage am Meer und zum Hafen war super gut.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015

Pool.