Bewertungen für Stadt Hotel Città 3 Sterne

Piazza Walther 21, 39100 Bozen, Italien

Nr. 9 von 29 Hotels in Bozen

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Super Lage, hilfsbereites und verständnisvolles Personal. Hatten eine Auto-Panne und durften da sich der Mietwagen ewig hingezogen hat, noch deutlich länger im Zimmer bleiben als eigentlich vorgesehen.

• Basic Einzelzimmer

Das kostenlose WLAN war nur nutzbar, wenn man sich mit seiner EMail-Adresse registriert, bzw. sich mit seinem Facebook oder Google Account anmeldet... Im Zeitalter der neuen Datenschutzgrundverordnung derzeit ein No-Go. Ich habe es deshalb nicht genutzt. Für den Fernseher war im Zimmer nur eine Universalfernbedienung vorhanden, mit der es z.B. nicht möglich war den Sleep-Timer einzustellen.

Die zentrale Lage in der Stadt und die Nähe zum Bahnhof

Die Nasszelle des Zimmers war eine Zumutung.Es ist erstaunlich wie man ein Waschbecken,eine Duschekabine ,eine Toilettenschüsel und ein Bidet auf 1,5 m2 Grundfläche unterbekommt.Bei dem Zimmerpreis ist das eine unverschämtheit!

DasZimmer war i.O.

• Basic Einzelzimmer

Vorsicht vor den Basic-Einzelzimmern! Das Fenster öffnete in einen stinkenden mit Küchenabfällen verdreckten Lichtschacht in dem sich auch noch ein extrem lauter Abluftkanal befand. Um dies zu kaschieren war vor das Fenster ein Netz mit aufgemalten Tulpen gespannt. Im Prinzip war dies ein fensterloses sehr dunkles Zimmer. Nach meiner Reklamation erhielt ich für die zweite Nacht ( in der ersten Nacht war das Hotel ausgebucht) vom sehr bemühten Personal ein kostenloses Upgrade für ein tadelloses Doppelzimmer.

Perfektes Frühstück

Leider wird bei der Buchung nicht auf nahe gelegene Parkmöglichkeit hingewiesen, so dass wir quer durch die Stadt gefahren sind und dann einen längeren Fussweg hatten.

Toll gelegen am Walther Platz. Zimmer groß, alle nett, Frühstück auch sehr gut

• Superior Zweibettzimmer

Zimmer etwas laut. Mini Frühstückstisch. Parken nur zum regulären Tarif in der öffentlichen Tiefgarage - extra zu bezahlen 56€ für 3 Nächte. Kein Raum wo man Fahrräder sicher abstellen kann.

Ein sehr zentral gelegenes Hotel. Gutes Frühstück. Hotel mit Flair. Check in out funktioniert reibungslos und professionell.

Ich bin aufgrund der Beschreibung davon ausgegangen, dass sich im Hotel ein Schwimmbad befindet. Dies trifft nicht zu. Es gibt einen Whirlpool, den ich nicht genutzt habe, wohl aber meine (erwachsene Tochter). Und wie gesagt: der Schrankraum.

Das Frühstück war so wie man es von einem guten Hotel erwartet. Das Angebot war frisch und der Service war sehr umsichtig und freundlich. Der Einstieg in die Dusche war etwas schmal. Das liegt zum einen an den persönlichen Ausmaßen und ist zum anderen der Tatsache geschuldet, dass das Hotel ein altes Haus ist, in dem nach träglich in das Zimmer eine Dusche eingebaut wurde. Das Haus ist in einem sehr guten Zustand und empfehlenswert. Schade nur, dass es so wenig Schrankraum gibt.

Frühstück war eher mittelmäßig und nicht dem Preislevel entsprechend.

Tolle Lage, Garage direkt vom Hotel erreichbar. Sehr freundliches Personal. Sehr schönes Zimmer mit Blick auf den Hauptplatz.

Zimmer nach hinten hinaus- wollten eigentlich (für diesen Preis) etwas mehr Aussicht...

Alles sehr gediegen, tolles Frühstück und überaus freundliche Bedienung an Rezeption und Hotelrestaurant.

Die Dusche war eine absolute Zumutung, vielleicht für Kinder geeignet, für Erwachsene mit Normalmaß viel zu klein und eng. Alleine aus diesem Grunde ist das Hotel nicht zu empfehlen!

Zentrale Lage

• Basic Einzelzimmer

Das Hotel ist sehr (!) hellhörig. Wer in der Beziehung empfindlich ist, sollte Ohrstöpsel dabei haben.

Mein Einzelzimmer war eher klein, aber ausreichend - wenn man nicht den ganzen Tag im Zimmer verbringen will. Bei 80€/Nacht inkl. Frühstück hat alles gepasst. Sowohl Bad, als auch Zimmer waren sehr sauber! Das Frühstücksbuffet war großartig, sowohl bei der Auswahl, als auch bei der Qualität.

Der Parkettboden im Zimmer hat bei jedem Schritt geknarrt und das Bad in unserem Zimmer war sehr eng.

Die Frühstücksauswahl war sehr reichhaltg und lecker.

Man kann nicht mit dem Auto vors Hotel fahren - Parken nur in öffentlicher Garage

Die Lage Entgegenkommen der Hoteldirektion das Zimmer verkehrsbedingt schon früher beziehen zu können

Das Hotel Città ist leider schon sehr in die Jahre gekommen. Die Betten sind sehr unbequem und der Preis ist bei der Ausstattung unserer Ansicht nach nicht gerechtfertigt.

Das Personal ist sehr freundlich!

• Superior Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels, im Herzen von Bozen, ist ein hervorragender Ausgangspunkt um die Stadt kennenzulernen. Aus unserem Zimmer hatten wir einen herrlichen Blick auf den Walther Platz. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Das Frühstück am Buffet ist reichhaltig und vielseitig. Wir werden gerne wiederkommen.

es gab nichts zu bemängeln. Außer evtl. die Härte des Bettes. Aber lt. Rezeption könnte die Matratze ausgetauscht werden.

Die Lager am Waltherplatz war perfekt, Frühstück sehr reichhaltig und schmackhaft, Zimmer wie auch das ganze Hotel sehr sauber. Bozen ist auf jeden Fall eine Reise wert.

Die Preise für das Parken in der öffentlichen Tiefgarage sind etwas zu hoch.

Sehr gutes Frühstück, das keine Wünsche offen lässt. Optimale Lage des Hotels in der Stadt.

• Superior Zweibettzimmer

Große, bequeme Betten (bin 1,98 cm); Top Lage dies hat auch seinen Preis aber ist absolut im Rahmen. War schon zum 2. mal im Hotel Citta - alles bestens.

Das Frühstücksbuffet war toll gewesen, eine Riesenauswahl und auch alles frisch, Früchte etc. Die Lage ist ideal für einen Aufenthalt in der Stadt, auch der direkte Zugang zum unterirdischen Parking ist perfekt gelöst.

Das Frühstück war überaus üppig, sehr ungewöhnlich in Italien. Zimmer sehr geräumig und Matratzen sehr gut. Die Lage des Hauses perfekt für einen Städteurlaub.

Das Bad ist recht klein, aber noch in Ordnung. Beim Frühstück war es oft sehr voll und einige vom Personal irgendwie unwirsch. Der extra bestellte Cappuchino war kalt. Obwohl noch Frühstückszeit ist, werden die Tische um einen herum für die Mittagszeit eingedeckt, dadurch entsteht eine etwas hektische Atmosphäre.

Das Hotel liegt direkt am Waltherplatz, unser Zimmer war trotzdem ziemlich ruhig und die Betten bequem. Gut gefallen hat uns auch die einfache Hotelbar mit supernettem Personal, die auch von Einheimischen besucht wurde, das hatte eine nette Atmosphäre. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet war toll, außer der üblichen Dinge (Käse, Wurst, Müsli...) gab es frisches Obst, Eiertortillas mit Spargel oder Spinat, verschiedene Kuchenspezialitäten wie Strudel oder Sachertorte.

Ein tolles Hotel mitten im Zentrum Bozens. Direkt am Waltherplatz gelegen ist es der ideale Ausgangspunkt um Südtirols Landeshauptstadt zu erkunden. Die Zimmer sind extremst sauber (ich bin pingelig;)), das Frühstücksbuffet wunderbar in eleganter Atmosphäre und das Personal ist sehr zuvorkommend. Sehr gerne wieder.

Ich war das zweite mal im Stadthotel Citta und plane auch wieder dort hinzufahren. Schöne, etwas modernere, saubere Zimmer, bequeme Betten. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse top, das Personal sehr nett. Die Lage direkt am Waltherplatz ideal, trotzdem ist es relativ ruhig im Zimmer, besonders die Zimmer zum Innenhof. Durch die öffentliche Parkgarage gibt es einen direkten Zugang zum Hotel, Parken leicht vergünstigt. Den Wellnessbereich habe ich nicht genutzt, daher krine Aussage möglich. Insgesamt absolut empfehlenswert!

Obwohl angeboten keine Minibar, das Zimmer extrem klein! Bei dem Preis hätte ich mir ein etwas größeres vorstellen können. Das Fenster ging in den Hinterhof oder gar Schacht?? Der Herr am Empfang war ziemlich "einsilbig". Beim Personalwechsel haben es die Damen aber wieder wett gemacht!!

Betten gut, Badezimmer großzügig, Frühstück wirklich gut und vielseitig!! Die Lage perfekt!!

Zimmer sehen teilweise schon etwas verwohnt aus mit nicht so professionell durchgeführten Renovierungen (schlecht abgeklebte Malerarbeiten, etc.). Bad und Einrichtung etwas altbacken.

Die Zimmer mit Blick zum Marktplatz waren o.k. Der Blick aus den Fenstern natürlich toll. Leider erkauft man sich den mit relativer Lautstärke wenn die Busse um 7 Uhr anfangen zu fahren, bzw. wenn eine Veranstaltung auf dem Platz ist. Das Personal, speziell diverse Ansprechpartnerinnen an der Rezeption und ganz besonders die Damen beim Frühstück sind sehr freundlich und hilfsbereit! Preis-/ Leistungsverhältnis etwas fragwürdig, lebt meines Erachtens von der Lage. Parken kann man im Parkhaus #3 direkt am Hotel.

• Basic Einzelzimmer

Frühstück ist überdurchschnittlich gut. Gibt eigentlich alles, was man sich wünschen kann - Wurst, Käse, Lachs, frisches Obst, Eier etc. Sehr freundlicher Service

Die Zimmereinrichtunh. Das sehr kleine Badezimmer

Das Zimmer war wunderbar groß, aber die Einrichtung ein sonderbares Farbenkastl. Der Spiegel in einem eigenartig schiefen Rahmen. Das Badezimmer war extrem klein.

Es hat alles gepasst.

Die Lage direkt am Walterplatz ist absolut super, man ist mitten im Geschehen und kann trotzdem gut schlafen, wenn man die Rollos herunten hat. Zum Bahnhof läuft man auch nur kurz.

Sehr nettes und angenehmes Hotelpersonal in Reception, schöne und gute Bar, inklusive Barkeeper, Zeitungsangebot, Spa-Bereich und die Lage des Hotels!

• Superior Zweibettzimmer

Wellnessbereich ist merkwürdig: Textil und textilfreie Zone befinden sich im selben Raum, unangenehm in der Praxis. Sehr laut - Und zwar von allen Richtungen (Lärm von den Gängen und der Straße, wo sich Lokale befinden).

Für drei Sterne völlig okay. Frühstück reichhaltig mit Lachs, Käsesorten, verschiedenen Kuchen... Die Lage ist top umd das Personal bemüht.

• Classic Einzelzimmer

Herrlich die Lage des Restaurants/Cafés direkt am Waltherplatz. Riesige Auswahl an aktuellen europäischen Tageszeitungen, entspannte Bedienung, Quellwasser am Barbrunnen, echt südliches feeling!

Es gab keine einzigen Grund zur Klage.

Wir haben selten so tolles Personal erlebt.Es war für uns das erste Mal, aber wir hatten das Gefühl, wir wären schon häufig dort gewesen. Besonders hat uns das Eigentümer Ehepaar beeindruckt; ganz im guten alten Stil. Sie leben ihren Beruf, wo hat man das schon mal in dieser ausgeprägten Form?

Die Auswahl beim Frühstück war toll. Frisches Obst geschnitten. Alles lecker. Personal sehr aufmerksam. Super war auch der Parkplatz. Tiefgarage hat alles wunderbar funktioniert.

Wir hatten statt einer Dusche eine Badewanne mit Duschvorhang :-( das war sehr eng und nicht mehr zeitgemäß

Die Lage des Hotels ist perfekt - das Superior Doppelzimmer super groß - das Frühstück vielfältig und gut organisiert - Kaffee einmalig

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

das Bad hatte so gut wie keine Ablage, war zum duschen viel zu klein, das Kopfkissen war zu hart

Frühstück war sehr vielseitig und gut ,die Lage in Bozen

• Basic Einzelzimmer

Mein Zimmer hat unerträglich nach Chlor gestunken. Ich wollte das Fenster zum lüften öffnen, da sah ich, das die Poolpumpe - Anlage - Abluft, ca 2 -3 Meter vor meinem Fenster (in einem kleinen Hof, es schlossen andere Hauswände an dem Hotel an) war. Diese Pumpe hat den starken Chlorgeruch verursacht und war sehr sehr laut. Erst nach einer längeren Diskussion und meiner Verweigerung einen Aufpreis für ein anderes Zimmer, habe ich ein sehr kleines Zimmer (mit 2 schmalen Betten hintereinander - unverscheibbar, weil das Zimmer so klein war) bekommen. Also, bitte immer nachfragen oder so ein Zimmer bitte verweigern. Ich weiß nicht, wer mit so einem Zimmer einverstanden sein kann? (und nicht zu diesem Preis)

Das Frühstück war sehr fein und die Lage des Hotels ist sensatinell.

"Abgewohnter" Gesamteindruck des Hauses. Innenarchitektonische Gestaltung des Zimmers " zum Weinen" !

Konstant frreundliches Personal.

Rezeptionspersonal war freundlich, aber nicht übermäßig

Die Lage ist super zentral, aufgrund der schalldichten Fenster aber sehr ruhig.; das Frühstück war sehr gut (mehr als 5 Sorten Milch, Sekt, frisches Obst ...) und das Frühstückspersonal auch sehr freundlich; sehr schönes Ambiente der angrenzenden Bar

Kein Fitnessraum. Unfreundlicher Empfang im Wellness-Bereich. Knarrender Fußboden im Zimmer.

Reichhaltiges Frühstück; viel Obst. Sehr gute Lage mitten in der Stadt. Freundliches Personal beim Frühstück und bei der Rezeption.

Leider muss man die Parkgarage noch zusätzlich bezahlen.

Das Personal ist sehr freundlich. Die Lage ist sehr zentral. Das Zimmer war sehr sauber und geräumig. Die Matratzen sind etwas zu hart und der Kleiderschrank zu klein. Der Wellness-Bereich ist eine angenehme Abwechslung an Regentagen oder nach ausgiebigen Shopping-Touren. Und nicht zu vergessen: Das Frühstücksbuffet ist genial.

Lage des Hotels, Service und Frühstück perfekt..Bäder und Möblierung könnten eine Modernisierung vertragen (Anfang 90er-Look?!) Wir kommen aber immer gerne wieder und fühlen uns sehr wohl...das Café Citta im Erdgeschoss ist ein Klassiker!! Auch im Restaurant ist es vorzüglich zu speisen.

Öffnungszeiten Wellness leider sehr eingeschränkt / Sonntag ganz geschlossen. Wäre aber auch etwas viel verlangt :) Matratze extrem hart

Tolles Frühstücksbuffet.Sehr sehr freundlicher und aufmerksamer service

Das Frühstück war hervorragend. Es hat unseren Erwartungen weit übertroffen. Am meisten haben mich aber die Mitarbeiter an der Rezeption beeindruckt. Sie haben uns so freundlich Empfangen und haben sich bemüht unsere Wünsche (früheres check-in) umzusetzen - Vielen Dank. Es hat unseren Kurzurlaub bei Ihnen noch schöner und entspannter werden lassen.

Es gibt absolut nichts zu meckern :-)

Das Frühstück war perfekt, das Angebot dazu überwältigend. Die Lage des Hotels war super! Der Wellnessbereich deckte unsere Bedürfnisse bestens ab, die Sauberkeit war im ganzen Haus top. Die Mitarbeitenden waren sehr hilfsbereit und äusserst freundlich. Wir kommen gerne wieder, vielen Dank!

Für uns gab es nichts zu meckern. Die Zimmer sind etwas hellhörig.

Frühstück und Wellnessbereich sind einmalig. Parken kann man direkt in der angeschlossenen öffentlichen Garage mit direktem Zugang. Den Zugangspass gibt es an der Rezeption. Die Lage ist zentral, besser geht es nicht.

tolles Frühstück, leider haben wir verschlafen, doch die supernette dame vom Service hat uns alles noch zur verfügung gestellt haben, obwohl wir viel zu spät waren-top!

Einzigartig ist die Freundlichkeit des kompletten Personals. Angefangen beim Zimmerservice bis zu den Leuten in der Bar. Das Haus wird sehr professionell geführt. Wir waren 3 Nächte zu Gast und wurden von Allen fast wie Freunde verabschiedet. Ich feierte meinen Geburtstag im Hotel und war überrascht von vielen kleinen Aufmerksamkeiten. Besonders hervorzuheben ist das Personal im Frühstücksraum. Man fühlt sich fast wie zuhause. Wir können das Hotel sehr weiterempfehlen.

Alte Ausstattung im Zimmer Teilweise unsauber zwischen dem Fischgrätenboden Rezeptionspersonal bei Ankunft...naja

Frühstück TOP Zimmergrösse TOP Ausblick TOP TG mit Zugang zum Hotel TOP Wellness TOP

• Basic Einzelzimmer

Leider sprechen fast alle Bedienungen beim Frühstück kein Deutsch oder Englisch. Auch als ich nach einer zusätzlichen Decke gefragt habe, hat mich der Mann am Counter nicht verstanden, das aber auch nicht gesagt. So war es eine Nacht etwas ungemütlich im Bett. Am nächsten Tag hat es dann funktioniert.

Super Frühstück!

• Basic Einzelzimmer

in den oberen Stockwerken zum Innenhof hört man die Klimanlage auf dem Dach; Zimmer sind richtig klein,

das Frühstück war sehr vielfältig und sehr reichlich, sehr freundliches Personal, beste Lage für eine Citytour

Der Föhn in unserem Bad funktionierte nicht Parken war teuer

Die Lage mitten in der Stadt Der allgemeine Stil des Hotels Die unterschiedlichen Saunen Das frische Quellwasser

Zimmer lieblos und karg eingerichtet - für 160 € kann man mehr erwarten. Außerdem Zimmer zum Innenhof ohne Aussicht und durch Küchenabzug verlärmt. Schlimme Stolperkante zum Bsd. Kein kostenloses Mineralwasser - statt dessen soll man Leitungswasser trinken: wie toll! Nur ein einziger Aufzug = Wartezeiten unvermeidlich.

Lage direkt im Zentrum = alles fußläufig erreichbar.

• Basic Einzelzimmer

Ich musste nach einer Nacht abreisen, leider war ich dienstlich da und konnte die Stadt nicht im vollen Umfang genießen.

Super Frühstück, Top Lage, wenn die BAr nicht gerade renoviert wird, der beste Platz am Platz!

• Basic Einzelzimmer

Tolles Frühstücksbuffet mit leckerem frischem Obstsalat, Produkten aus der Region, Vollkornbrot, Kuchen und vielem anderen mehr. Spa-Bereich sehr sauber und modern. Einzelzimmer unterm Dach recht klein, Standard-Ausstattung.

• Basic Einzelzimmer

Die Aussicht auf die bereits viel zitierten und auch lauten Lüftungsrohre ist nicht so toll, einschlafen kann man nur bei geschlossenem Fenster oder mit Ohrstöpsel. Evtl. liegen die Doppel- oder Mehrbettzimmer günstiger, das weiß ich nicht. Ich hatte ein Einzelzimmer.

Große Auswahl am Frühstücksbuffet, von süß bis deftig alles dabei, es wurde auch immer alles sofort nachgelegt, auch für Vegetarier gibt es eine Vielzahl an Speisen, auch glutenfreie Lebensmittel wurden angeboten, nur Veganer dürften es schwer haben. Neben den gängigen heißen Getränken gab es eine große Auswahl an Kaltgetränken, sogar sehr leckeren Prosecco, der auch immer sofort nachgelegt wurde. Ich hatte ein Einzelzimmer, die Größe war ok, Einrichtung eigenwillig, aber nicht unattraktiv, Matratze etwas hart, Bettdecke war mir persönlich zu dünn, deutsche und österreichische TV-Sender vorhanden, Bad klein, aber ausreichend, sehr sauber und neu renoviert. Das Haus insgesamt hat viel Charme, super nettes Personal, der Spa-Bereich hat meine Erwartungen übertroffen, 1 großer Whirlpool, 1 finnische Sauna, 1 Bio-Sauna, 1 Dampfbad, 1 Tauchbecken, mehrere Erlebnisduschen, Damen- und Herrenumkleiden mit verschließbaren Spinden, Ruheliegen, kostenlos stilles Wasser und Tee im Spa-Bereich, alles hygienisch sauber. Man bekommt leihweise 2 große Handtücher, sowie Einweg-Badeschlappen, wer keine dabei hat, schön wäre noch ein Leih-Bademantel gewesen. Die Lage des Hotels ist besonders hervorzuheben, man ist mitten im Geschehen mit zahllosen Geschäften, vielen kuriosen Einzelhandelsläden, jede Menge netter Bars und Restaurants und der Wochenmarkt am Samstag ist praktisch vor der Haustüre. Alles ohne Auto erreichbar. Schöner italienischer Flair mit sehr herzlichen und hilfsbereiten Einwohnern.

Das Einbettzimmer war extrem klein, ging in den Hinterhof mit lauten Abgas- und Abflußrohren, alles hat vibriert und gerauscht. Die Preis-Leistung für dieses Einbettzimmer hat überhaupt nicht gestimmt. 90€ pro Nacht!!!!!

Frühstück, großes Badezimmer

Das Zimmer war in von der Ausstattung her in Ordnung, aber sehr ungemütlich eingerichtet. Das Licht war viel zu hell. Im Zimmer hat man sich einfach nicht wohl gefühlt.

Das Frühstück war richtig lecker und das Personal war wirklich nett und zuvorkommend. Die Lage ist super. Man ist mitten in der Stadt. Auch mit dem Parkplatz war es echt angenehm.

War alles gut! Parken in Tiefgarage kostet pro Tag 18€.

Die Lage ist perfekt für einen kurzen Wochenendurlaub in Bozen. Vor Ort benötigten wir kein Auto. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Das Personal war sehr freundlich. Der Wellnessbereich ist super. Badeschlapfen u Saunatücher stehen kostenfrei zur Verfügung. Zimmer einfach aber sauber u ausreichend. Vielleicht etwas hellhörig von Gang ins Zimmer, aber das Hotel ist älter. Störte uns nicht wirklich.

Personal war sehr nett und freundlich. Die Ausstattung-Möbelierung der Zimmer war leider nicht passend zum schönen alten Gebäude. Frühstück ausgezeichnet.

Leider hat die Qualität des Proseccos beim Frühstück nachgelassen - aber das ist Leiden am hohen Niveau.

Das Frühstück war wie immer ein Traum - es ist wirklich alles frisch und appetitlich. Außerdem wird sehr viel Wert auf Produkte aus der Region gelegt. Besser geht's nicht.

Unser Zimmer war sehr hellhörig, man hat das Schnarchen vom Nachbarzimmer gehört. Die Ausstattung des Zimmers, Möbiliar ist „Geschmackssache“.

Sehr gutes Frühstücksbüffet in einem schönen Ambiente. Absolut zentrale Lage.

Vor 2 Jahren waren mein Mann und ich schon in diesem Hotel. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit grandiosem Blick auf den Waltherplatz. Das wollte ich jetzt meiner Mutter zeigen. Leider hatten wir dieses Mal ein kleines Dachkämmerchen ohne Aussicht. Für 1 Nacht war es o.k.. Aber wir waren schon etwas entäuscht.

Das Hotel liegt ideal und ist sehr schön. Das Frühstück ist reichhaltig und das Personal sehr freundlich. Wir kommen sicher wieder.

Unbedingt sagen, dass man KEIN Zimmer möchte, das auf den Innenhof mit den Entlüftungsrohren und der Müllstation hinausgeht - falls nicht, hat man die ganze Nacht bzw. dann am frühen Morgen unangenehmen Lärm, der einem das Schlafen vergrault.

Das Zimmer hätte durch zusätzlich Sitzgelegenheiten gewonnen. Ein Wasserkocher wäre sehr nützlich gewesen.

Eine schöne Unterkunft in zentraler Lage. Sehr sauber; und das Personal ist freundlich und hilfreich! Schön war auch die Information und Möglichkeit, das besondere Bozener Wasser zu kosten. ;) Das angeschlossene Restaurant und Cafe war mehr als einen Besuch wert. Das Frühstücksbuffet hat alle Möglichkeiten geboten: normal bis laktose- und glutenfreie Angebote.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Für den Wellnessbereich wird vom Hotel kein Bademantel zur Verfügung gestellt, kann auch nicht gemietet werden, das ist sehr schade.

Sehr nettes Personal. Frühstück hat den Erwartungen entsprochen, jedoch keine warmen Gerichte am Buffet, konnten jedoch bestellt werden. Schönes Wellnessangebot.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Das Hotel liegt mitten am Waltherplatz und ist somit zentral. (Zentraler geht es nicht). Das Personal ist sehr positiv, zuvorkommend,nett. Das Frühstück ist hervorragend und kann es mit dem Frühstück im Hotel L. aufnehmen. Es ist alles sehr liebevoll hergerichtet. Das Zimmer war funktionell, picobello sauber! Es ist alles da, wenn auch nicht hochmodern, aber solche Häuser erfreuen einen doch besonders. Haben Geschichte und stil! Die 2 leere Flaschen im Zimmer mit dem Hinweis auf das gute Bozener Trinkwasser aus der Leistung haben uns besonders gefreut! Was für eine wunderbare Idee!

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

• Basic Einzelzimmer

Das Zimmer hatte ein Fenster zu einer Art Innenhof mit einer Art Gebläse was aber nicht so sehr gestört hat, da ich aufgrund der Witterung das Fenster nicht geöffnet habe.

Das Frühstück war ausgezeichnet, es war alles da was man sich wünscht. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich wenn man einen Wunsch hatte würde dieser sofort erfüllt. Das Bett war absolut bequem.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

• Basic Einzelzimmer

Das Hotel liegt mitten im Zentrum. Die Bahn ist in unmittelbarer Nähe. Das Personal ist sehr freundlich ,nett, kompetent und sehr hilfsbereit. Das Frühstück war vielseitig und reichlich . Ein sehr schöner Aufenthalt ich komme gerne wieder.

• Superior Zweibettzimmer

Es kann vermutlich recht laut sein in den Zimmern, wenn es draussen nicht so kalt ist, wie bei unserer Reise

Riesiges Zimmer, grosse Betten, schöne Wellness-Anlage, perfekte Lage mitten in Bozen

Die Dame, welche am Donnerstag den 16.11.2017 in der Reception war, Sie war in ihrem Umgangston uns gegenüber etwas "unterkühlt" würde ich sagen.

Die Lage, die Parkplatzmöglichkeit, die Erreichbarkeit alles bestens. Anlässlich des eincheckens war der junge MItarbeiter sehr bemüht, bei den betreffenden Busverbindungen zu Palasport wusste weder der bemühte Mitarbeiter noch die Dame hinter den Jalousien Bescheid. Ich bat die Dame sich uns doch zu zeigen, denn ich konnte Sie nicht erblicken.

Bestes Frühstücks-Buffet mit Top-Service, speditiv, freundlich, unaufgeregt. Schneller Check-in und Check-out. Zweckmässiges, sehr sauberes Zimmer auf den Innenhof, dadurch ruhig. Gratis-WLAN. Direkter Zugang von der öff. Tiefgarage am Waltherplatz.

Das Frühstück war sehr gut und die Räumlichkeiten sehr gemütlich. Das Personal war immer freundlich und professionell, lediglich verwiesen sie uns bei Fragen zum Ort/Veranstaltungen an die Touristeninformation und konnten uns keine direkte Auskunft geben. Alle Angestellten haben gut deutsch und italienisch gesprochen. Die Lage direkt am Stadtplatz ist perfekt mitten in der Altstadt und gleichzeitig trotzdem ruhig. Es gibt zwar keine direkten Parkplätze aber man kann direkt aus der Tiefgarage mit einem Lift ins Hotel fahren.

Von 3 gebuchten Zimmern war 1 Zimmer eher eine Abstellkammer... die Betten standen hintereinander (nebeneinander wäre auch nicht gegangen so schmal war das zimmer) und in dem Zimmer war ein ständiges Geräusch zu hören, wohl von einer Klimaanlage o.ä. nebenan. Schade, die anderen beiden Zimmer waren ok aber das dritte war das Geld nicht Wert!

Sehr gute Lage, tolles Frühstücksbuffet mit gutem Kaffee und freundlicher Bedienung!

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Stil der Zimmereinrichtung sehr nüchtern - erinnert an Jugendherberge. Deshalb Preis eigentlich zu hoch.

Perfekte Lage direkt im Zentrum. Direkter Zugang zum Hotel von der Tiefgarage aus. Sehr großes Zimmer (Apartment mit 2 SZ). Frühstück sehr gut mit Bio-Eiern und guter Auswahl. Freundliches Personal. Alles sauber.

Als Romantik Hotel kann man es nicht bezeichnen. Der Charme gleicht eher einer Jugendherberge. Wenn man nur übernachtest ist es aber kein Problem. Da überwiegen die Vorteile

Supertolles Frühstück, sehr schönes Café mit leckeren Kuchen direkt im Haus, Extrem nettes Personal, Tolle Lage, sehr geräumiges Familienzimmer.