Bewertungen für Hotel Stamserhof 3 Sterne

Sonnenstr. 2, 39010 Andrian, Italien

Nr. 5 von 6 Hotels in Andrian

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Nette Leute das Personal auch freundlich .

Nette Leute das Personal auch freundlich . Lage für Motorrad Fahrer TOP. Essen sehr gut und die Weine auch. Kleine Speisekarte aber alles Lecker und die Halbpension zu empfehlen . Der Pool nach einer heißen Runde der Hammer.

Tolle Ausgangsbasis für Biker, gepflegt mit gutem Essen und fairen P/L-Verhältnis, empfehlenswert!!

-/-

Leckers Frühstück mit allem was dazugehört mit FRISCHEN Rühreiern - bis auf Speck.... Schöne, geräumige, moderne Zimmer, LCD-TV 40'', bequemes Bett , helles und modernes Bad, netter Balkon (bei fast allen Zimmern), ausreichende Stellplätze, gepflegter Pool in kleiner Gartenanlage. Gut: mit Lift bei oben gelegenen Zimmern wegen Hanglage

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Wir wurden nett empfangen.

Es gab nichts zu meckern

Wir wurden nett empfangen. Für Motorräder gibt es eine große Garage. Fahrrad konnte im Keller abgestellt werden. Beim Frühstück gab es eine gute Auswahl und das Abendessen war immer sehr lecker. Schöne Ausgangslage für Fahrrad- und Motorradtouren. Schöner Pool. Wir werden bestimmt nochmal hierher kommen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Motorrad kann sicher abgestellt werden, für Fahrrad wurde...

Nichts zu meckern

Motorrad kann sicher abgestellt werden, für Fahrrad wurde ein Platz im Keller vergeben, mit Steckdosen um ein e-bike aufzuladen. Frühstück gut mit Auswahl an Wurst und Käse. Sehr freundliche Bedienung beim Frühstück. Insgesamt alles sehr nett und hilfsbereit

Schönes Hotel in wunderschöner Umgebung.

Das Zimmer war sehr gut ausgestattet und sehr sauber. Das Frühstück hat voll unseren Erwartungen entsprochen ebenso das sehr gute Abendessen auf der gemütlichen Terrasse. Die Besitzer waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Er war sehr erholsam

Es ist kein 4sterne Haus. Aber gut bürgerlich. Es gibt keine Beanstandungen.

Wir waren das zweite Mal in diesem Hause. Wir waren beim ersten Mal sehr zufrieden und auch jetzt wieder.Das einzige manko war das es die Pizzeria im Haus nicht mehr gibt. Diese war besonders gut. Hatte mich schon darauf gefreut. Sonst stimmt in diesem Haus alles. Das Schwimmingpool ist auch sehr schön. Natürlich die Lage ist perfekt. Genau zwischen Bozen und Meran.Wir kommen wieder.

Echter Geheimtipp, da Lage sehr zentral ist; kurze Anfahrtsstrecke nach Bozen bzw. Meran

waren mit dem Angebot sehr zufrieden.

Die Zimmer sind sehr großzügig ausgestattet, die Betten sind gut, sanitäre Einrichtungen sind in Ordnung, hatten zusätzlich 2 Balkontüren mit herrlichen Ausblick bzw. Sitzmöglichkeit bis in die Nacht. Frühstück sowie Essen a la Carte sind sehr empfehlenswert, das Personal ist sehr zuvorkommend. Tip für Motorradfahrer da genügend Stellplätze vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Wir kommen sicher wieder aber nur im Sommer wenn es sowieso warm ist.

Die Gaststube der Unterkunft selbst (Pizzeria) war sowohl beim Frühstück als auch abends beim Pizza essen ziemlich kalt und sogar zugig!

Überraschend schönes, neu hergerichtetes großes Zimmer. Wir mögen Andrian als Standort zum Wandern, da wir gerne im Schwarzen Adler nebenan essen. Auch die Pizzeria in der Unterkunft selber ist recht gut.

freundliches Personal, tolle Aussicht, super saubere Zimmer,...

Die Lage ist sehr ruhig, ohne Auto nicht zu empfehlen, aber dafür kann das Hotel nichts :)

freundliches Personal, tolle Aussicht, super saubere Zimmer, wir haben uns rundum wohl gefühlt

Schöner Urlaub, Wetter war ebenenfalls gut.

Preisniveau in Südtirol recht hoch, Weine wie z.B. Lagrain sind mit 0,1 Liter und mindestens 3 Euro einfach zu hoch. Das Essen im Hotel Schwarzer Adler ist für die Qualität zu teuer. Die Kopfkissen sind zu hoch, so das sich Nackenprobleme ergeben haben.

Für eine Nacht ok. .

Trotz Außentemperatur von knapp unter 10 Grad konnte man das Zimmer nicht heizen (Heizkörper waren genügend vorhanden, blieben aber kalt.) Saunalandschaft und Fitnessraum waren nicht in Betrieb. Das Frühstücksbuffet erinnert an ein Kantinenfrühstück. Das Personal ist nicht unfreundlich, aber auch nicht mit dem Herzen dabei. Für Motorradfahrer (die extra beworben werden) auch nicht besser oder schlechter als andere Unterkünfte in der Region

Es ist von der Autobahn A22 gut und einfach zu erreichen (keine kurvige Anfahrt). Man kann es auch für eine Übernachtung buchen. Bozen und Meran sind gut und schnell zu erreichen. Die kostenfreien Parkplätze sind angenehm, der Aufzug auch.

Schönes Hotel mit guter Ausgangslage für allerlei, ob Rad , zu Fuß, Auto- auch mit Öffis.

Ev. Frühstück mit mehr Auswahl an Gemüse (Tomaten-Paprika) Frühstück im gesamten ist aber ausreichend.

Ausgesprochen freundliches Personal, man fühlt sich dort gleich wohl. Zimmer waren immer sehr sauber -täglich frische Handtücher (ohne sie auf den Boden werfen zu müssen), sehr großes Zimmer und vor allem großes Bad. Wirklich empfehlenswert. Wir danken der Familie Mathä.

Frühstück war sehr gut,

Die Betten wären angenehmer wenn die Matratze höher oder die Holzumrandung niedriger gewesen wäre

Frühstück war sehr gut, Personal war sehr freundlich und zuvorkommend Die Sauberkeit war excellent Würde jederzeit wieder buchen und weiterempfehlen

Quartier gut für Ausflüge in die Umgebung

Mir war das Bett leider deutlich zu weich (nicht änderbar am Rost). Beim Frühstück ist einige Luft nach oben.

Abends gibt es à la carte (nur) Pizza. Die sind sehr gut & geschmackvoll. Balkon sehr großzügig & groß.

Die Frage nach der Lage ist immer schwierig, für mich war...

Die Pizza im angeschlossenen Restaurant hat hat nicht sehr gut geschmeckt (Pilze aus der Dose). In der Nähe lief die ganze Nacht ein Ventilator, so dass ich bei geschlossenem Fenster geschlafen habe (ich bin da aber auch lärmempfindlich).

Die Frage nach der Lage ist immer schwierig, für mich war sie nicht ganz optimal, für andere kann sie das non plus ultra sein. Das Zimmer war gut. Das Frühstücksbuffet war auch ganz prima.

Ausflugshotel

Leider hatte das Zimmer keine Klimaanlage, wir waren in der heißesten Zeit des Jahres da. Und Fenster nachts aufmachen ging auch nicht, wir hatten das Zimmer direkt über der Pizzeria, das war es lange sehr laut.

Das Zimmer war sehr schön, Matratzen einwandfrei, Bad schön großzügig. Die Gegend ringsherum wunderbar, Frühstück ausreichend. Hotel für Ausflüge in jede Richtung optimal. Es gibt im Dorf auch einen kleinen Supermarkt. Der Pool ist übrigens sehr schön und sauber, es gibt genügend Liegen, die ganze Anlage ist mit Liebe gestaltet.

alles hat gepasst

alles hat gepasst - wir sind mit dem Rad angereist - werden beim nächsten mal wieder diese Unterkunft auswählen - Frühstück perfekt - sehr umfangreich - wir waren sehr zufrieden.

Dieses Hotel werden wir auf alle Fälle weiterempfehlen.

Die Lage des Ortes ist richtig super, da man total schnell in Bozen oder Meran ist für Ausflüge und Unternehmungen. Allerdings ist in Andrian selbst nicht wirklich viel los. Es gibt zwei Pizzerien, ein gut bürgerliches Lokal und einen Supermarkt. Das war's dann aber auch schon.

Wir waren das erste Mal im Stamserhof und wurden gleich freundlich begrüßt. Unser Zimmer war bereits am Vormittag fertig. Wir hatten eine super Aussicht, da sich unser Zimmer im dritten Stock befand. Das Zimmer hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Wenn wir mal Sonderwünsche hatten, wurden diese alle vom super freundlichen Personal erfüllt. Der Pool ist auch sehr schön angelegt und das Wasser war jeden Tag total sauber. Ebenfalls sehr zu empfehlen ist die hauseigene Pizzeria.

Das Frühstück war sehr ausreichend .

Ehrlich gesagt wüsste ich nichts zu verbessern

Das Frühstück war sehr ausreichend ...das Personal sehr freundlich hilfsbereit und nett ...die Zimmer waren sehr ordentlich und die Pizza im Hotel war megagut

Nettes Hotel, gute und schnelle Erreichbarkeit von Meran und Bozen

Portionen im Restaurant könnten größer sein....

Saubere Zimmer, täglicher Zimmerservice, nettes Hotel- und Restaurantpersonal, kostenlose Nutzung von Swimmingpool mit Liegewiese. Schöner eingewachsener (Wein-) bzw. Biergarten

Zimmer und das Ambiente Frühstück

Die Lage. Die Strasse ist doch sehr befahren. Deshalb auch laut. Und das es nur Pizza (diese ist aber hervorragend) und 1 Tagesmenü gibt. Ansonsten waren wir sehr zufrieden.

Zimmer und das Ambiente Frühstück

wir würden nochmal hinfahren und es ist empfehlendswert;

wir waren rundum zufrieden;

Essensangebot toll, Betten bequem, Pool toll, zentrale Lage und Ausflugsziele gut erreichbar, Verkehrsanbindung sehr gut; die Gestaltung der Betten jeden Tag war ein Traum;

Das Hotel Stamserhof kann ich allen sehr empfehlen.

Das Hotel Stamserhof kann ich allen sehr empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt zu 100%. Sehr nette Hotelier-Familie. Superschöne Gegend und der Pool mitten im Grünen. Um ein tolles Nachtessen zu bekommen, kann man gleich im Hotelrestaurant Essen.

Zweckmäßig,muss aber nicht nochmals gebucht werden-gibt bessere Unterkünfte

Das Zimmer hat käsig und muffig gerochen, nach Reklamation haben wir ein anderes Zimmer bekommen. Dieses roch noch leicht käsig ( wahrscheinlich durch verschwitzte Wanderklamotten); Die Betten waren sehr hart, mein Mann konnte darauf nicht schlafen; Die Teppiche waren abgewohnt ; Das Frühstücksbuffet war spartanisch-ein Scheibenkäse ein Schinkenaufschnitt-eine Salamisorte; ein Stück Brot zum Abschneiden und normale weiße Semmeln, keine größere Auswahl und es wurde sehr spärlich nachgefüllt; Wir waren enttäuscht, dass man in Südtirol keinen Südtiroler Speck oder Käse bekam; Die Sauna und der gesamte Innen-Wellnessbereich waren nicht in Betrieb;

die Lage

Haben uns sehr wohl gefühlt

Rezeption könnte besser besetzt sein. Auf die Anfrage das ich Zimmer für 10 Personen suche keine Antwort. Dann über das Buchungsportal 5 Zimmer gebucht war bei der Ankunft nur 4 Zimmer reserviert. Der Chef hat im Nachbarhotel dann ein Zimmer besorgt und sich mit einer Runde Schnaps entschuldigt

Gute Lage Essen war sehr gut

Nette, familiäres Hotel in wunderschöner Umgebung.

Weiche Auflagen auf den Liegestühlen wären angebracht und könnten im "Technikhaus" des Freibades untergebracht werden. Schade dass der Pool auf der anderen Straßenseite (unproblematisch) ist, Getränke von der Bar sind dann doch etwas weit weg. Zimmer unterm Dach war sehr warm, auch nachts kaum Luft von der Balkonseite (Ventilator könnte für Abhilfe sorgen).

Die Lage ist super zentral im Dorf, man kann alles zu Fuß erreichen. Das hauseigene Freibad ist groß genug, die Liegewiese bietet Platz und Stühle für alle. Außerdem hat man eine schöne Aussicht ins Tal. Freundlicher Empfang und hilfsbereite Mitarbeiter. Zimmer schön groß, modernes Bad.

Halbpension lohnt sich.

Die umliegenden Obstplantagen werden z.T. sehr früh (06:30) bearbeitet (Lärm). Frühstück könnte abwechslungsreicher und vielfältiger sein.

Halbpension lohnt sich. Abendessen ist gut und sehr ausreichend.

Moderne Unterkunft als idealer Ausgangspunkt um Südtirol zu erleben

Leider keine Klimatisierung der Zimmer. Motorradfahrerservice wäre noch zu toppen, wenn es für die Motorräder auch eine Unterstellmöglichkeit gäbe.

Das Hotel hat einen sehr postiven modernen chick. Die Zimmer wirken neu und schön gemacht. Das Badezimmer hat hochwertige, schöne Fliesen. - Der Gastgeber (auch Motorradfahrer ... nur kommt er vor lauter Arbeit nicht dazu) ist gegenüber uns Motorradfahrern sehr herzlich. - Die Pizzas waren super-lecker. Fast schon schade, dass geplant ist, den Pizza-Betrieb im nächsten Jahr auf einen Wochentag einzuschränken. - Das Frühstück hatte eine große Auswahl (inkl. Rührei und Ei ...). - Die Lage ist ruhig, aber verkehrsgünstig für Motorradtouren in die Dolomiten, Richtung Gardasee etc.. Bozen und Meran sind sehr schnell zu erreichen. Der Wirt stellt dafür Tourenvorschläge zur Verfügung. Für eine kleine Motorradreparatur stellte er der Wirt Hilfsmittel zur Verfügung. Danke! - Außenpool mit durchaus zum Schwimmen geeigneter Größe und schönen Liegebereich.

Ruhiges Hotel mit sparsamen Frühstück

Frühstück war von 08:00 - 10:00 Uhr. Als wir um 09:00 zum frühstück kamen, waren nur noch zwei Brötchen da. Auf Nachfrage gab keine weiten mehr… Im angeschlossenen Restaurant/Pizzaria ist punkt 21:00 die Küche zu. Es war kein Dessert um 21:05 mehr zu bekommen. Eher befremdlich, wenn man aus Hamburg kommt und so etwas nicht kennt…

Gutes, ruhiges Zimmer mit Dusche, Kabel TV und W-LAN. Sehr gute Pizza in der angeschlossenen Pizzaria.

Das Frühstück war sehr umfangreich und gut.

Das Frühstück war sehr umfangreich und gut. Die Zimmer waren nett eingerichtet, sauber und hatten schönene Ausblick ins Tal zwischen Bozen und Meran. Das Essen im Restaurant war sehr gut. Der Ausblick beim Abendessen von der Terasse auf den Rosengarten der Dolomiten war super. Ein schöner Pool war ebenso vorhanden.

Super freundlicher Familienbetrieb, auch als Motorradfahrer...

Ein Saft anstatt eines künstlich schmeckenden Fruchtsaftgetränks hätte dem ansonsten prima Frühstück gut gestanden.

Super freundlicher Familienbetrieb, auch als Motorradfahrer ist man ein gern gesehener Gast. Neue Zimmer, sehr schönes Bad, toller Balkon. Schöner Swimmingpool. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Entspannender Zwischenstopp

Zimmer über Gartenrestaurant. Bei lauten Gästen bis 23.30 unangenehm.

Wir waren mit dem Fahrrad auf Tour Richtung Venedig. Idealer Standort für einen Zwischenstopp. Schwimmingpool war angenehm als Entspannung. Sehr reichhaltiges Frühstück.

Wir ware spät haben ohne Probleme noch Essen bekommen und sind sehr zufrieden gewesen, weiter so...!

Es war manchmal gerade am Abend etwas laut. Frühstücksbuffet war gut und lecker, ab und zu ein kleiner Wechsel im Angebot (Käse,Wurst,) und der Saft darf auch ruhig frisch gepresst sein!

Sehr gute Lage, das Team war super nett, sehr hilfsbereit und hat uns zudem sehr gute Ausflugstipps für Wanderungen geben können! Der Kaffee war spitze, selten so guten Kaffee bekommen. Gerne kommen wir wieder!

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Kurzurlaub in Südtirol

Mussten wegen unseres Hundes im Anbau übernachten. Dort gab es keinen Aufzug zum 2. Stock und wir durften den Koffer trotz Gehbehinderung eigenständig runterbringen bei der Abreise. Es gab dort kein WLAN, dazu mussten wir immer in's Hauptgebäude und das TV funktionierte auch nicht. Kein Sender bekam ein Signal.

das Zimmer und das Bett waren sehr gross, ebenso der Balkon. Frühstück war sehr lecker und ausreichend.

Besonders gut hat mir der Kaffeeautomat im Frühstücksraum...

Besonders gut hat mir der Kaffeeautomat im Frühstücksraum gefallen, der einen hervorragenden Milchkaffee zubereitet. Die Badezimmer sind recht modern und neuwertig und die Betten bequem. Ruhige Zimmer ohne Nachbargeräusche. Gutes Preisleistungsverhältnis auch im Restaurant bei Pizza und Bier. Schöner Biergarten bzw. Terrasse, die auch jetzt im April nutzbar waren (Kaiserwetter!). Idealer Ausgangspunkt für Motorradtouren. Haben uns bei der Wirtsfamilie wohlgefühlt und dortige Tourentipps genutzt.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

wir waren schon früher mal in diesem Hotel und haben uns dort wieder sehr wohl gefühlt.

Beim Frühstück könnte wenigstens ab und zu mal eine Person sich um die Gäste kümmern. Wie funktioniert die Kaffeemaschine und wie kocht man sich die Eier selbst?

Das Frühstück war ok. Leider fehlten frische Früchte. Und man fühlte sich ein bisschen alleingelassen. Das man sich den Kaffee und Tee selbst macht ist ja inzwischen normal, dass man sich die Eier aber auch selbst kochen muss, habe ich noch nie erlebt. Ist umständlich und macht keinen Spaß!

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Super Lage zwischen Meran und Bozen.

Das Frühstück war ok, aber für den gezahlten Übernachtungspreis hätte es besser sein können. Die Semmeln waren hart, die Croissants haben wie Fertighörnchen aus der Packung geschmeckt etc.

Wunderschönes großes Zimmer mit Blick bis nach Meran. Schöner Balkon. Tagsüber viel Verkehr vor dem Hotel, nachts absolut ruhig. Jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Positiv, jederzeit wieder

Personal war sehr freundlich, alle Extras wie z.B. Babybett haben wie vereinbart funktioniert, Zimmer war sehr groß und ruhig, Frühstück war in Ordnung, Pizza im Restaurant war sehr lecker. Wir waren sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Super Kurzurlaub zu einem guten Preis-/Leistungsverhältnis

Das Abendessen hat uns sehr gut geschmeckt. Die Pizza war sehr gut und riesig. Für ein 3* Hotel alles bestens . Sehr zentral gelegen, zwischen Meran und Bozen

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Kurzurlaub in Andrian/Südtirol

Sehr netter Kontakt - sehr schöne große und geräumige Zimmer - sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis - gute Lage - Alles in Allem, sehr zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

Ein Zimmer für ein Paar mit getrennten Betten hatte den...

Ein Zimmer für ein Paar mit getrennten Betten hatte den Charakter eines Jugendherbergszimmers, Betten hintereinander an der Wand, 1 Stuhl im Zimmer.Balkon schön, aber das Badezimmerfenster des Nachbarzimmers ging auch zum Balkon.

Im Urlaub sich wie zu Hause fühlen

die Freundlichkeit des Personals und der Leitung war vorbildlich. Dieses ist ein Hotel wo auf jeden Gast individuell eingegangen wird. Wir haben abends in dem Restaurant gespeist und waren mit der Auswahl und der Zubereitung der Speisen sehr zufrieden. Wir werden auf jeden Fall dieses Hotel weiter empfehlen

Für ein kurzens Wochenende okay

Sonderwünsche bei Essen wurden nicht berücksichtigt ein bisschen Flexibler würde den Eindruck hinterlassen das man auf Gäste eingeht. Der Poolbereich sollte mal ein wenig Pflege bekommen.

Die Lage ist Super mit Bus und Bahn kommt man auch schnell weiter. Die Pizza war echt lecker.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Ein gutes Haus für unkomplizierten Ferientage

Der Teppichboden ist leider schon etwas in den Jahren gekommen. Das Frühstück ist ein wenig langweilig, kaum Abwechslung. Vorsicht ist geboten nach Regen, der Boden vom Balkon ist dann gefährlich glatt!!!

Das Zimmer war schön geräumig, super Badezimmer und ein toller Balkon. Im Restaurant sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Sich einfach komfortabel wohlführen.

Wurde unkompliziert mit allem notwendigen Komfort bedient. Aufmerksame Servicemitarbeiter, die gerne kulinarische Wünsche erfüllen. Besonders professionell Frau S. Moser, die mit talentiert perfektem Stil an die Zuvorkommenheit erinnert, wie sie nur in der Topgastronomie zu finden ist.

Bis auf kleine optische Mängel ist alles perfekt..

Der Saunabereich war ausgeschaltet.Schade... Der Poolbereich gehört ein wenig erneuert...aber das sind nur optische Mängel. ...das Wasser war sehr sauber

Die Betten waren Blühtenweiß,haben gut gerochen und super bequem!!! Mein Hund war sogar im Essensbereich willkommen!!! Die Wirtsleute sind supernett und haben alles möglich gemacht,damit es uns gut geht!!!! Das Essen ist hervorragend und reichlich.Wir werden wieder kommen!!!

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

Tolles Frühstück, nettes Personal und sehr gastfreundliche Inhaber.

Nette Zimmer, großes komfortables Bad

Straßenseitig sehr früh schon Verkehrslärm

Nette Zimmer, großes komfortables Bad

Würde ich gern wieder buchen.

Frühstück war gut, die Mitarbeiter aufmerksam und freundlich.

Sehr netter Empfang.

Sehr netter Empfang. Schöne Zimmer Gutes Frühstück

Hat uns gut gefallen

Das Frühstück war sehr lecker! Der Inhaber war sehr hilfsbereit bei Sprachproblemen

sehr schönes Hotel mit gut ausgestatteten Zimmern.

sehr schönes Hotel mit gut ausgestatteten Zimmern. Sehr gutes Frühstücksbüffet, wurde immer wieder aufgefüllt!! Kommen gerne wieder!

Wir kommen wieder!

Das Zimmer war überraschend groß! Die Wirtsleute waren sehr sympathisch und immer freundlich!

Sauber,die Leute sehr freundlich

Schön, werden wiederkommen

entfällt

Sehr freundliche Gastgeber Frühstück prima Speisen gut

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Das südtirol ist immer eine (wenn auch nur eine kurze) Reise wert!

Ausgezeichnete Pizza! Tolle Zimmer!

Sehr freundliches Personal und top Frühstück!

Sehr freundliches Personal und top Frühstück! Die Zimmer sind auch sehr sauber!

dieses Hotel ist empfehlenswert und gut preisgünstig

Zimmer groß und sauber, Frühstück ausreichend und sehr gut

Erwartungen wurden erfüllt - sehr gute Unterkunft für einen 3/4-Tage Trip!

Frühstück ist durchschnitt, aber o.k.! Hotel liegt zentral in Andrian und damit zentral in Südtirol!

7,0
    Zimmer angenehm groß und sauber

leider nicht das gebuchte Zimmer mit Balkon und Poolblick erhalten, KEIN PREISNACHLASS! Verkehrslärm

Zimmer angenehm groß und sauber

alles Bestens

alles Bestens

Nett und sauber

Nett und sauber

Ankommen und wohlfühlen!

Zimmer u. Badezimmer angenehm groß und sehr sauber. Personal ausgesprochen freundlich. Pizzen sehr gut ebenso das Frühstück.

Gemütlich angenem schön..😊

Die Raucher deren Rauch immer in unser Zimmer rein kahm😒

Frühstück war sehr ausgibig immer genug berreitgestellt😉

Jeder Zeit wieder.

Freundlich, sauber und zentral gelegen.

Sehr zu empfehlen!

Ländliches Hotel mitten im Ort - sehr guter Service - Frühstück 1a. Mit im Haus: super Pizzeria, große Terrasse und Außenbereich.

Gemütlichkeit in ländlich-rustikal

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Der Pool ist das I-Tüpfelchen!!!

Top Lage.

Top Lage. Ideal auch für "Nichtbergwanderer".

Tolle Angebote für Biker, sehr netter Chef.

Tolle Angebote für Biker, sehr netter Chef.

Babendessen,der pissa war kalt innen, habe es mitgeteilt...

Babendessen,der pissa war kalt innen, habe es mitgeteilt aber ohne erfolk

Pool sehr erfrischend

Frühstück: frischer ibstsalat wäre noch schön gewesen; frühstück war aber trotzdem gut

Pool sehr erfrischend Kaffee sehr gut

Zu warme zudecken

Zu warme zudecken Keine Klimaanlage

Immer wieder!!!

Sauberkeit, Freundlichkeit

Ausgezeichnet

-Sehr freundliches Personal -perfekte Sauberkeit -hervorragendes Frühstück -gute Parkmöglichkeiten -nette Landschaft -hübsche Einrichtung