Bewertungen für Stazzo Lu Ciaccaru 4 Sterne

Località Lu Ciaccaru, 07021 Arzachena, Italien

Nr. 4 von 8 Hotels in Arzachena

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 6. November 2018

Ein toller erholsamer Aufenthalt, der viel zu früh zu Ende war.

Das Wetter war Mitte Oktober zu wechselhaft.

Außergewöhnlich freundliches Personal, das einem jeden Wunsch erfüllt. Großzügige,saubere und geschmackvoll eingerichtete Zimmer u. Speiseräume. Sehr leckeres Essen-egal ,ob Frühstücksbuffet, Snacks zu Mittag oder raffiniert zubereitete Speisen am Abend. Tolle weitläufige und gepflegte grüne Anlage zwischen alten Olivenbäumen. Sehr schöner Pool, absolute Erholung. Abends wird die ganze Anlage romantisch beleuchtet u. an der open-air Bar gibt es leckere Cocktails. Kein Flugzeug oder Autolärm- absolute Stille. Einige Gäste haben ihren Aufenthalt sogar verlängert. Jeder ist willkommen Familien, Pärchen und Hundebesitzer sind auch kein Problem. Alles ist sehr familiär und trotzdem hat mein seine absolute Ruhe in kleinen romantischen Steinhäuschen. Ganz toll! Wir sind nachts angekommen und bekamen noch eine kalte Platte u. Getränke aufs Zimmer, die Route zum Hotel wurde uns sogar aufs Handy geschickt. Am15. Oktober hat das Hotel geschlossen, am letzten Tag hat es den Gästen an nichts gefehlt. Wir würden wieder hinfahren! Mietauto ist zu empfehlen. Das Meer und die kleinen Strandbuchten sind in etwa 20 Minuten zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2018

Schöne Hotelanlage auf mehrere Gebäude in eine gepflegte...

Leider etwas abseits vom nächsten Ort und schlecht zu finden

Schöne Hotelanlage auf mehrere Gebäude in eine gepflegte Gartenanlage verteilt. Sehr schöner Pool. Restaurant sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

7,0
    Gepflegte Anlage im landestypischen Stil, schöne Lage, schön für ein paar Tage, Auto obligatorisch

Die Zimmer bzw. Suiten sind nach unserem Geschmack etwas düster ausgefallen, auch wenn das wohl landestypisch ist. Die Zimmer sind sehr groß, wobei die Aufteilung (Zwischenwände reichen nicht bis an die Decke - somit also eher Raumteiler) etwas gewöhnungsbedürftig ist. Insgesamt ist das Zimmer sehr dunkel, nicht zuletzt wegen der weit überdachten Terrasse. Bei großer Hitze sicher ein Vorteil - bei Regenwetter, wie bei unserem Besuch, etwas bedrückend. Im Wohnbereich wäre ein Couchtisch wünschenswert, gerade, wenn man nicht auf der Terrasse sitzen kann. Von unserer Suite (Nr. 9) leider keine Aussicht auf die Landschaft, nur auf einen dichten Busch/Baum. Insgesamt scheint der Preis im Vergleich zu anderen, auch sehr schönen Anlagen, etwas hoch.

Sehr gepflegte unbd weitläufige Anlage. Leider hatten wir einige Regentage, so dass der Charme der Anlage nicht voll zu Geltung kommen konnte. Sehr freundliches Personal. Gutes Frühstück. Gute Sauberkeit - tägliche Reinigung. Schöne Poolanlage. Sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

Schöne, weitläufige Anlage in traumhafter Lage.

Frühstück eher „süß“, z.B. kaum Auswahl an Käse. Suiten liegen im Schatten, bei Regen wird es schnell „klamm“, da die Sonne nicht trocknen kann. Leider war unsere Suite zumindest zu einer Seite sehr hellhörig, die in der Nachbarsuite wohnenden Babies/Kleinkinder nachts sehr laut zu hören.

Schöne, weitläufige Anlage in traumhafter Lage. Toller Pool und nette Bar. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2018

Alles!

Geschäftsführer unpersönlich Personal an Rezeption sollte evtl. noch mehr deutschsprachig sein.

Alles!!!!!! Kellner Alessandro ist Spitzenklasse auch seine Kollegen sind wirklich erstklassig sie lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Zweiter Pool für Superior-Suite

Zimmr groß, aber kein Tisch als Ablagemöglichkeit, Bad keine Haken für Handtücher nur für Badetücher zwei. Frühstück fehlte teilweise Brot Aufschnitt kam immer wieder zu spät mit Auffüllung hinterher. Teller fehlten dann mal wieder. Tische wurden unzureichend abgeräumt. Für Marmelade keine extra Schälchen. Defekte Tische, fehlten teilweise die Glasabdeckungen. Dinner Fleisch schmeckte nach Fisch geht gar nicht. Service nicht okay.

Zweiter Pool für Superior-Suite

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Weitläufige Hotelanlage in schöner Landschaft

Upgrade auf eine Superior-Suite (wir waren nur eine Nacht dort). Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Dame, die uns in Empfang genommen hat, sprach sogar gut deutsch. Die weitläufige Anlage im Grünen ist einfach wunderschön und sehr gut gepflegt. Das Frühstück war gut. Das Abendessen war auch gut, doch recht teuer und eher etwas für Fischliebhaber.

un bel viaggio

Das Anwesen liegt in einer reizvollen Umgebung, außerordentlich gut gepflegt, das Personal freundlich und aufmerksam, das Frühstück sowie das Essen wunderbar...

Die weitläufige Anlage fügt sich in die Natur ein und ist im Sommer der Hit.

Wir hatten leider Pech mit dem Wetter und der Regen hat leider die Strassen auf dem Gelände praktisch weggespült. Die sandigen Wege haben sich in eine Schlammpiste verwandelt. Die Auffahrt zur Junior Suite war kaum befahrbar, da es tiefe Löcher und Gräben gab.....wir hatten Angst ums Auto! Es war am Ende auch ganz verdreckt und musste gewaschen werden. Wir haben der Chefin den Rat gegeben dies reparieren zu lassen. Auf dem gesamten Gelände muss man durch Wiese gehen ( die paar Fliesen sind mit Gras überwuchert). Das mag im Sommer kein Problem sein, aber für Kinderwägen und elegante Schuhe ist das nix!!! Mit mehr Pflege und guten asphaltierten Wegen wäre es eine Top Anlage. Das Essen im Restaurant ist sehr gut, aber auch gehobene Preisklasse! Bei uns gab es nur eine Karte. Ich hätte mir mehr Auswahl gewünscht....auch Mittags nur ne Kleinigkeit , aber dass sollte zur Haupsaison geändert werden.

Das Früstück war sehr lecker und abwechslungsreich, alles frisch! Guter Kaffee. Die Betten waren bequem und es gab 2 Kissen zur Auswahl. Die weitläufige Anlagen mit den 2 Pools ist grossartig. Hier kann man sich erholen.. Auch die Lage ist gut, man kommt problemlos in alle Richtungen. In Arzachena gibt es alles was man braucht: Supermarkt ( auch So offen), Bank, Post, Tankstelle......

Mehr Schein als Sein! Absurdes Preis-/ Leistungsverhältnis

Extrem hellhörig, jedes Wort der Nachbarn rechts und links sowie jede Toilettenbenutzung gut hörbar; windige Badeinrichtung, defekter Clodeckel und unfixierte Duschstange, aufgerissene Silikonfugen ums Waschbecken auf dem leicht rostigen "Romantikwaschtisch". Keine Abtrennung bzw kein Sichtschutz zwischen den Veranden; unhöfliches und bevormundendes Frühstücks-personal; Frühstück eintönig, mieses Brot, keine Panini, billige Käsescheiben und das in Sardinien!! Toaster museumsreif mit Brandgefahr, Cornetti nur selten und Aufbackware. Platten nur auf Aufforderung nachgefüllt, Haare in alten Pfannkuchen vom Vortag. Für ältere Menschen völlig ungeeignete Unterkunft, da Fussmarsch über unebenes Gelände zum Restaurant und Parkplatz, nicht auszudenken bei Regen, abends schlecht beleuchtet. Diese Erfahrungen stammen aus einem 14 tägigen Aufenthalt. Bezeichnend, dass man sich während unseres Aufenthalts nicht für uns interessierte und bei der Abfahrt nicht einmal gefragt wurde wie es gefallen hatte (wir sprechen beide fliessend italienisch!).

Weitläufige Grünananlage im Hinterland mit altem Olivenbaumbestand, aufs Erste idyllischer Eindruck; geräumige Suite, Bett ordentlich, Blick auf ländliches Umland, hübsche Aussenterrasse beim Restaurant und netter Pool

Charmantes Hotel auf Sardinien.

Preis-Leistung - etwas zu teuer. Abendessen ist auch sehr überteuert und nicht so unser Geschmack gewesen. Da erwartet man mehr. Zwar nett angerichtet die Teller, aber geschmacklich kein Highlight.

Schön angelegtes, kleines und charmantes Hotel. Toller Pool, sehr ruhig gelegen, gutes Frühstück. Mitarbeiter wirklich sehr nett.

Ruhige und geschmackvolle Hotelanlage

Die etwas abgelegene Lage der Anlage und die Umgebung haben uns nicht so gefallen.

Die Art der Ferienanlage, die Weitläufigkeit und die schöne denkmalgerechte Sanierung.

Ruhige Lage, wenige Zimmer, große Suite, relativ neu, sauber.

Betten sehr hart, sehr hellhörig, eintöniges Frühstück, Restaurant zu teuer für die Qualität. Keine Möglichkeit nach 22:30 etwas zu trinken.

Ruhige Lage, wenige Zimmer, große Suite, relativ neu, sauber. Meist nettes Personal.

Wunderschönes Landhaushotel
    • Suite (3 Erwachsene)

Einzig kleiner Kritikpunkt war die Bar, an der wir einen Abend verbringen wollten. Wegen fehlender Limetten gab es nur wenige Cocktails, die dann auch nicht zubereitet werden konnten. Den Grund hatten wir nicht verstanden (Sprachbarriere).

Dieses wunderschöne Hotel war auf unserer Sardinienrundreise unsere letzte Unterkunft... und wir haben uns hier am wohlsten gefühlt. Das ländliche Anwesen beindruckt mit dem hübschen hügeligen Garten, den verschiedenen kleinen Häusern und der Poolanlage. Die Suiten sind großzügig und ganz nach unserem Geschmack eingerichtet. Die komplette Anlage ist sehr gepflegt und das Personal ist ausgesprochen freundlich. Das Gelände ist zwar etwas unwegsam, das Gepäck wurde aber zur Suite gebracht und auch am Abend ist die gesamte Anlage mit vielen kleinen Lichtern hübsch und gut beleuchtet. Das Essen im Restaurant war sehr lecker, allerdings für uns etwas zu fischlastig. Auch die Lage war super (wenn man ein Auto hat), ruhig und trotzdem waren die Strände der Costa Smeralda, Palau und Santa Teresa di Galura in kurzer Zeit erreichbar.

Traumhafte Anlage, Restaurant bestenfalls mittelmäßig, schöne Lage

Die Qualität der Küche war durchwachsen, manchmal sogar richtig schlecht. Insbesondere auch die Dauerbeschallung mit Musik (meistens fürchterliche Musik) hat genervt. Die Zimmer sind zu hell beleuchtet, was gar nicht zum sonst sehr romantischen Ambiente paßt. Das Toilettenpapier erinnert an eine Tankstelle in Südamerika. Und das WLAN-Signal war nur vor der Tür, nicht aber im Zimmer existent.

Sehr gepflegte Anlage, traumhaftes Ambiente, 2 sehr schöne Pools, freundliches und hilfsbereites Personal, geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Tolle Lage, um Ausflüge zu den verschiedenen Stränden zu machen.

Ich würde gerne wieder kommen.

Besser könnte das preiswertere Nachtessen bei der 1/2 Halbpension sein.

Die Unterkunft war ein Kleinod, Sehr gute Betten und Zimmer. Ganz ruhig und weitläufig. Pool geeignet zum 1000m Schwimmen am Morgen. Frühstück sehr lecker - besonders die Süßigkeiten. Essen á la carte auch sehr gut - ganzer Fisch recht teuer.

Wunderschön gelegene Anlage mit kleinen Mängeln.

Ja das liegt vielleicht an den südlichen Ländern, aber mir hat besonders in dieser Preiskategorie nicht gefallen, dass lockere Klobrillen nicht angezogen wurden, Klopapierhalterung auf halb acht hingen und die Glasplatte vom Terassentisch nie gereinigt wurde. So etwas sollte nicht sein. Der Safe ist gar nicht so "safe" wie er aussieht. Er ist nämlich nur mit zwei Holzschrauben von ca. 2 cm Länge an der Bodenplatte befestigt. Ein leichtes ziehen an dem Gehäuse, läßt schon das Holz knacken. So haben Diebe ein leichtes Spiel! Diebstahlsicherung sieht anders aus.

Das Frühstück war absolut ausreichend und vielfältig. Abwechslung hat aber nicht bestanden, was meiner Meinung nach aber auch nicht nötig ist. Man isst sowie so immer nur das gleich und hatte auch genügend zur Auswahl. Ich kann manche Bewertungen hier dbzgl. nicht verstehen. Die Betten waren wirklich gut. Keine durchgelegene Matratze. Der Pool ist auch sehr schön gelegen und sauber. Zwei mal pro Woche wird ein sardinischer Abend angeboten. Den haben wir mitgemacht und waren sehr begeistert. Der Chefkellner ist u.a. auch deutschsprachig und sehr nett. Die Speisekarte auf Sardinien unterscheidet sich in den Lokalitäten nur von den Preisen. Inhaltlich sind sie fast alle gleich aufgelistet.

Wunderschöne Anlage

Wunderschöne Anlage auf toll angelegtem parkähnlichen riesigen Grundstück. Die Häuser mit den Suiten liegen zwischen alten Olivenbäumen. Die Suiten sind großzügig gestaltet mit guter Möblierung und eigener Terrasse. Das Frühstück war ausgezeichnet mit allem ausgestattet, was das Herz begehrte. Außerdem mit regionalen Produkten und "a casa", d.h.in eigener Küche hergestelltem Ricotta und Yoghurt.

Gepflegte, ruhige Anlage. Schöner Aufenthalt.

Ich wüsste nicht worüber ich mich beklagen sollte.

Schöne, weitläufige Anlage. Den Suiten steht ein eigener Pool zur Verfügung. Obwohl ausgebucht, war es sehr ruhig. Unser Zimmer (18) war sehr geräumig mit eigener Terrasse und Liegestühlen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal sowie Serviceteam im Restaurant. Frühstück sowie Abendessen waren sehr gut. Zu den Stränden fährt man ca. 20min, Arzachena ist 3min entfernt, bietet alles was man so braucht: Restaurants, Supermärkte, Apotheke, Post, Bank etc. In Summe ein toller Urlaub.

ein Wohlfühl-Hotel

Das Abendessen im Restaurant ist hervorragend - eine wechselnde Speisekarte würde die Attraktivität noch erhöhen... Beim Wein sollten Flaschenweine gewählt werden - die sind sehr gut - Der "Hauswein" (glasweise) schmeckt leider überhaupt nicht.

Die Weitläufigkeit des Geländes vermittelt den Eindruck, in einem Park zu wohnen. Die Anlage ist sehr gepflegt und ruhig. Für Familien mit kleinen Kindern ideal. Super Frühstück. Sehr aufmerksames und freundliches Personal - speziell bei den Mahlzeiten und an der Bar. Mit dem Auto erreicht man die tollen Strände in max 20min, die schnuckeligen Orte, Ausgrabungen und viel Natur liegen praktisch vor der Haustür

Sehr schöne Umgebung, in der Landschaft integriert, schöner...
    • Superior Suite

Das Restaurant ist nicht besonders gut, trotz der hohen Preisen. Das Personal teilweise unerfahren.

Sehr schöne Umgebung, in der Landschaft integriert, schöner Pool.

Tolle, weitläufige Anlage mit schönem großen Pool.

Tolle, weitläufige Anlage mit schönem großen Pool. Sehr ruhig gelegen, mit dem Auto ca 20-25 Min zu den Stränden der Costa Smeralda. An der Anlage angeschlossen ist es ein kleines, sehr leckeres Restaurant in dem man abends total entspannt essen kann. Alles ist sehr unaufgeregt, sehr herzlicher und persönlicher Kontakt zum Personal. Perfekt für Leute die zwar Ruhe suchen, ein paar spielende Kinder aber nichts ausmachen! Kommen gerne wieder!

sonst sehr schön einiges verbesserungswürdig für diesen Preis
    • Villa mit privatem Pool

das frühstück war sehr einfach ,keine Tomaten 2 verschiedene Käsesorten 2 Wurstsorten keine Brötchen ,keine Oliven usw. Omlett oder Spiegelei nach langen diskusionen ohne Aufpreis ebenfalls beim frisch gepresster Orangensaft ,hätte mir noch mehr Regionales gewünscht und nach 1 Woche etwas Abwechslung. ( Villa mit eigenem Pool) Die Matratzen sind so durchgelegen das ich 1 Woche nicht schlafen konnte, trozdem wir alle Betten ausprobiert haben, ebenso meine Frau,die Matratzen gehören in den Müll,der Pool sehr schön aber defekt wasser zirkulierte nicht,Abflussdeckel lagen nicht eingmauert oben auf den Fliesen und eiskalt, baden nur für Eisbader Poolheizung muß eingbaut werden. Geschirrspühler defekt Kaffeemaschiene nicht vorhanden,Garten mit wenig Blumen

Sonst eine schöne Anlage sehr ruhig Villa mit Pool sehr diskret und rustikal

Wunderbare Unterkunft im Hinterland der Costa Smeralda

Etwas abgelegen, Auto für alle Unternehmungen unerlässlich.

Das Hotel ist wunderschön gelegen, gepflegte und geschmackvoll eingerichtete Zimmer in alten Steinhäusern in Hanglage zwischen Olivenbäumen und mit weitem Blick. Überaus freundliches Personal, wunderbares Frühstück. Gutes Restaurant, aber nicht auf der Höhe seiner Preise.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Sardinien ist schön zur richtigen Zeit

Die Lage ist sehr gut und ruhig allerdings zum nächsten Strand sind es doch ca.15 Kilometer mit dem Auto. Also wer Strandurlaub machen möchte besser ein Strandhotel buchen. Das Frühstück ist leider National das heißt so wie bei uns 7 mal das gleiche . Früstück also eher sehr bescheiden Wurst,Käse,Ei,ein wenig Müesli das war es !!(Schade) Leider gibt es bei den oberen Suiten eine Solaranlege wo in der Nähe eine Pumpstation ist ,die leider 24 Stunden am Tag in Betrieb ist und das geräusch der Pumpe speziel am Abend sehr störend ist.Wir mußten auch nach Reklamation das Geräusch einige Tage ertragen.(Ich glaube das das Lager der Pumpe ist kaputt.) Auch die Bedienung beim Frühstück war ein wenig komisch zb. sie haben gesehen das Wurst und Käse aus ist, erst nach Aufforderung wurde nachgelegt !!!

Die Lage sehr ruhig gelegenes Hotel mit schönen Suiten ! Fr.Francesca an der Reception ist sehr hilfsbereit und nett und kümmert sich echt sehr gut um die Anliegen der Gäste .

Großzügige Anlage in toller Landschaft

Ein wunderbarer Ort: Sehr ruhig und landschaftlich schön gelegen, eine großzügige Anlage, extrem nettes, hilfsbereites und kompetentes Personal, ein tolles Frühstück und eine ingsesamt sehr nette Atmosphäre - freundlicher Komfort ohne Allüren. Ein idealer Ort insbesondere für die ersten Tage auf der Insel, wenn man erst einmal seine Ruhe haben und sich um nichts weiter kümmern möchte. Und der nächste schöne Strand ist auch nicht weiter als 15 Minuten mit dem Autor entfernt. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Tolle Lage mit schönem Ausblick.

Tolle Lage mit schönem Ausblick. Sehr schöne Anlage und schön gestaltete Zimmer. Leckeres Frühstücksbüffet und sehr gutes Diner. Freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Wie im Paradies
    • Suite (3 Erwachsene)

Wollten unsere Rundreise gar nicht mehr fortsetzen

Sehr, sehr freundlich wurden wir bereits auf dem Parkplatz mit unserem Gepäck von der äußert liebenswürdigen Besitzerin abgeholt. In der Rezeption wurden wir mit einem Cocktail willkommen geheißen - eigentlich wollten wir auf unserer Rundreise nur eine Nacht bleiben. Beeindruckt von dem wunderbar gepflegten Anwesen, dem leckeren, vielfältigen Frühstück mit frischem Obstsalat, selbst gemachten Joghurt und Marmeladen auf der Sonnenterrasse, haben wir spontan unsere Route geändert und verlängerten um eine Nacht. Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt und kommen mit Sicherheit wieder in dieses engagierte und liebevoll geführte Haus. Ein herzliches Danke auch dem äußerst freundlichen Personal und der Eigentümerin Geraldine.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

Jederzeit wieder

Super Frühstück und Abendessen

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Sehr gepflegte Anlage

Wlan war anfangs defekt, wenig Steckdosen

Sehr gepflegte Anlage

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Wunderbare Oase der Ruhe mit sehr gutem Restaurant &...

Wunderbare Oase der Ruhe mit sehr gutem Restaurant & aufmerksamen Personal

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Sehr schön aber zu kurz!

Leckeres Frühstück, sehr nettes Personal und super Anwesen!

Schöner und gelungener Aufenthalt.

Beim Nachtessen das Preis- / Leistungsverhältnis.

Sehr freundlicher Empfang und hilfsbereit.

Tolle weitläufige Anlage mit schönem Pool

Tolle weitläufige Anlage mit schönem Pool

Sehr gut erholt 😎😎😎

Alles super👍🏻

Wir würden jeder Zeit wieder dort Urlaub machen

Gute Lage

Lagers des Zimmers, direkt neben der Rezeption, allerdings war es am Abend leise.

Gutes Frühstück, gutes Ausgangspunkt für Touren zur Costa Smeralda.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Entspannter Urlaub in traumhafter Unterkunft

Die ruhige Lage. Eine sehr schöne, gepflegte Anlage, das Essen imRestaurant. Aber vor allem das sehr,sehr nette, hilfsbereite Personal

Wunderschöner Kurzurlaub

Alles war tipptopp

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Sehr gute Küche.

Sehr gute Küche. Tolle Lage.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Besser geht es einfach nicht

Ein Juwel in jeder Hinsicht

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Das Hotel liegt wunderschön etwas versteckt, außerhalb von...

Das Hotel liegt wunderschön etwas versteckt, außerhalb von Arzachena. Die Suiten und überhaupt alle Räume sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Frühstück war hervorragend. Frisches Obst, guter Kaffee, reichlich Auswahl an Brot, Salami, Käse, ebenso große Auswahl an Kuchen. Personal freundlich, nett und hilfsbereit. Restaurant fanden wir zwar geschmacklich gut, jedoch überteuert. Man hat kurze Distanzen zu den schönen Stränden der Costa Smeralda, sowie nach La Maddalena, Carpera etc. Sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Serviceorientierung...

Hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Serviceorientierung der Besitzerinnen und des Personals. Sehr gute Sprachkenntnisse mit vielen infos und Tipps. Kein Massentourismus, sondern familiär. Die Lage fanden wir für Ausflüge an Strände oder Sehenswürdigkeiten sehr gut aber ohne Auto nicht zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Schöne, ruhige Lage.

Wintergarten nicht geheizt und zuwenig Plätze im Restaurant für alle Gäste. Keine Heizung im Bad, etwas kühl bei Nachts 8Grad Außentemperatur

Schöne, ruhige Lage. Service in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Tolle Anlage mit vielen kleinen Gebäuden, sehr viel...

Bei windigem Wetter zieht es im Restaurant, was uns einen Abend recht gestört hat - konnten aber nach innen umziehen. Das Esssen war wirklich gut, aber wer andere "dining options" braucht, muss autofahren.

Tolle Anlage mit vielen kleinen Gebäuden, sehr viel Privatsphäre. Sehr gute Küche. Viele Ausflugsmöglichkeiten in der Region

• Bewertung abgegeben: 18. September 2015

Sehr gepflegte Anlage mit Liebe zum Details!

Sehr gepflegte Anlage mit Liebe zum Details! Die Besitzerin wie auch das Personal sind zuvorkommend, professionell und sehr herzlich. Für jeden zu empfehlen, der einen Ruheort sucht, in einer schönen Atmosphäre mit allem Komfort und sehr gutem Essen. Des Weiteren erreicht man Strände und ein paar Ausflugsziele einfach und schnell.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Sehr schöne Lage im Norden der Insel als Ausgangspunkt für...

Ausstattung der Superior Suite selbst ziemlich spartan (no 16), keine echten zwei Zimmer. Dafür Preis/Leistungsverhältnis doch recht hoch, fast wie Costa smeralda, doch eben nicht da.

Sehr schöne Lage im Norden der Insel als Ausgangspunkt für Costa Smeralda und Capo Testa. Zwei Pools, in oberer Etage nur 4 Zimmer für einen "Fast" Privatpool. Sehr schöne Gartenanlage, alte Olivenbäume, hervorragendes Frühstück mit sehr guter Auswahl und wirklich ausgezeichnetes Restaurant a la carte am Abend ! Schöner Terrassenblick auf Olivenhügel und Arzachena in der Ferne.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2015

Sehr ruhige und stilvolle Location.

Für kleine Kinder könnten die vielen Wespen gar nicht mal so ungefährlich sein.

Sehr ruhige und stilvolle Location. Schöner Pool samt Fitnessstudio und Sauna (die wir bei 38 Grad jedoch natürlich nicht benutzt haben). Sehr gutes Restaurant mit "fernsehreifem" Personal denn die beiden SEHR ERFAHRENEN Kellner erinnerten doch sehr stark an Peter Alexander und Co. ;-) Vielseitiges und leckeres Frühstück samt erholsamen Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2015

Alles bestens: wunderbare Lage, eigener Pool für 5...

Alles bestens: wunderbare Lage, eigener Pool für 5 Wohneinheiten, Freundlichkeit der Besitzerin und des Personals, super Frühstück, herrliches Ambiente

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2015

Wer einen Ort ohne viel Trubel sucht ist in dieser sehr...

Die Zufahrt zu den Suiten auf dem Hügel erfordert gute Offroad-Kenntnisse. Die Betten sind steinhart. Das Essen im Hotel selbst kann man getrost auslassen - wer Halbpension bucht wird entäuscht sein, es gibt in der Umgebung einige sehr gute Restaurants mit besserer Auswahl zu niedrigeren Preisen. Die Anreise mit einem Mietauto ist quasi zwingend.

Wer einen Ort ohne viel Trubel sucht ist in dieser sehr schönen Anlage genau richtig. Die kleinen Häuschen (mit je 3-5 Suiten) liegen verstreut auf dem grossen Grundstück, No 14-19 oben auf dem Hügel mit separatem Pool. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse ausserordentlich und die Kllner sehr freundlich und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Sehr schöne Lage, ruhig , sehr erholsam,

Keine Sitzmöglichkeit mit Tischchen im Zimmer / le Suite, Zimmerbeleuchtung zu dunkel, zum Frühstück gab es nur eine Sorte Brot , keine frischen Brötchen

Sehr schöne Lage, ruhig , sehr erholsam,

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

gutes Restaurant, schöner Pool,

Lärm durch Gärtner (Rasenmäher etc.)

gutes Restaurant, schöner Pool,

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Tolle Lage.

Etwas teuer, aber im Rahmen.

Tolle Lage. Sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2015

Schön ruhig gelegen mit wenig Kindern.

Leider recht weit weg von schönen Stränden.

Schön ruhig gelegen mit wenig Kindern. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Einfach Alles wunderschön.