Bewertungen für Hotel Stella D'Italia 3 Sterne

Piazza Roma 1, 22010 Valsolda, Italien

Nr. 1 von 6 Hotels in Valsolda

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Sehr gut, jederzeit wieder

Eine wirklich hervorragende Lage des Hotels hat uns überrascht, die Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück lecker und die ganze Atmosphäre hat uns gut gefallen

Fazit, das Südtirol die Dolomiten allgemein Italiens andere Regionen bleiben unsere bevorzugten Ziel

Zimmer eher klein und in die Jahre gekommen Rezeption / Direktion ziemlich uninteressiert am Kunden was bezahlt wird, wird dem Standard entsprechend erledigt vieles Phantasielos (Frühstücksbuffet, Beilage zum Apéro, Beilagen beim Essen)

Gartenanlage ein Traum Seesicht ab Zimmerbalkon wunderschön Kellner überragend höfflich zuvorkommend Küche gut bis sehr gut

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

hat uns gut gefallen, jederzeit wieder :-)

Sonnenliegen könnten noch etwas gepolstert sein, kleiner Hotelkühlschrank im Zimmer wäre im Sommer für Getränke wünschenswert

Restaurant und Personal hervorragend, Lage des Hauses mit direktem Zugang zum See perfekt, sowohl zum Schwimmen als auch zum Relaxen auf Liegen mit Sonnenschirmen, wunderschön bepflanzte Terrassen zum Verweilen und Essen, Autos können in eigenen Garagen geparkt werden, Ausflug nach Lugano auch per Bus und Schiff möglich, zu empfehlen als Urlaub oder auch als Zwischenstopp auf der Weieterfahrt.

Das Hotel und der Garten sind ein absoluter Traum.
    • Zweibettzimmer mit Seeblick

Es gibt keine Möglichkeit zu laufen. Nur eine schmale Straße führt durch den Ort und es gibt keine Gehwege. Der Ort selbst gibt überhaupt nichts her. Sehr schade.

Das Hotel und der Garten sind ein absoluter Traum. Wenn das Hotel an einem anderen Ort wäre, würde ich sofort wieder hinfahren. Wer absolute Ruhe sucht, ist hier richtig.

sehr angenehme 2 Tage

Leider hat der Nachbar im Nebenzimmer morgens um 6 auf dem Balkon geraucht. Es ist alles zu uns rüber gezogen. Man müsste im gesamten Hotel auch auf den Balkons das Rauchen verbieten.

Service im Restaurant war sehr aufmerksam, freundlich . Betten waren sehr gut. Badausstattung war sehr gut. Es hat vielleicht ein oder zwei Regale zur Ablage gefehlt. Sehr sauber. Die Lage und der Außenbereich ist traumhaft gelegen. Super gepflegte Gartenanlage. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit.

wunderschönes familiär geführtes Hotel mit Charme.

Parkplatz und Strandtücher kosten extra

wunderschönes familiär geführtes Hotel mit Charme. Top Lage, gute Essen - wir haben uns rundum wohl gefühlt. Das Hotel ist einzigartig, gerade weil es nicht das "Modernste" ist (diese gibt es überall), sondern liebe zum Detail im Vordergrund steht.

Der See ist einfach traumhaft gelegen vor dem Hotelbalkon...

Der See ist einfach traumhaft gelegen vor dem Hotelbalkon und herrlich erfrischend vom hauseigenen Steg zu springen. Einfach genial. Das Essen im Hotel ist sehr üppig. Achtung: macht süchtig.

Schick, aber teuer.

Die Atmosphäre im Restaurant war sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen sehr steif. Der Platz wird einem zugewiesen, obgleich das Restaurant komplett leer war. Der Preis ist sehr hoch. Auch die 12,- € für den Stellplatz fand ich recht happig.

Das Hotel liegt direkt am Seeufer. Es verfügt über eine tolle beschattete Terrasse. Zusätzlich gibt es eine weitere Terrasse auf Seeniveau mit der Möglichkeit zu baden. Liegestühle sind vorhanden. Das Zimmer und das Bad waren geräumig und komfortabel. Genial war der Balkon und der Blick über den See. Bushaltestelle und Schiffsanlegestelle liegt direkt vor bzw. neben dem Hotel. Busfahrkarten kann man an der Rezeption erhalten. Es gibt Stellplätze in einer Garage (12,- € die Nacht).

Sehr gutes Frühstück in angenehmer Atmosphäre

Die Preise für Speisen und Getränke (außer Frühstück) sind sehr überteuert. Preis für Parken in offener (!) Garage mit 12 Euro/Tag viel zu hoch.

Sehr gutes Frühstück in angenehmer Atmosphäre

Tolle Lage am See, jederzeit wiedeer

Das Hotel ist hier und da etwas in die Jahre gekommen, aber gepflegt. Parkplatzreservierung sollte man in Anspruch nehmen.

Älteres, traumhaft direkt am See gelegenes Hotel mit typisch italienischem Charme. Sehr freundliches, stets um den Gast bemühtes Personal. Man sollte sich einen Parkplatz reservieren, da die Parksituation sonst eng werden kann. Die Zimmer / Bad sind nicht mehr die modernsten, aber sauber. Die Aussicht vom Balkon wirklich schön. Zum Frühstück bzw. Abendessen kann man im üppig begrünten Garten sitzen, direkt am Wasser. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend, das Restaurant sehr gut, der Service funktioniert bestens. Baden ist vom hauseigenen Badesteg prima möglich.

Für einen Kurztrip gerne wieder. Einen Jahresurlaub eher nicht
    • Economy Zweibettzimmer

Das Hotel und zumindest unser Zimmer hat die beste Zeit bereits hinter sich.

Die Lage ist faszinierend. Der Blick auf den See wirklich toll. Der kleine Ort romantisch

Romantischer Kurzaufenthalt für ZWEI
    • Economy Zweibettzimmer

Romantisches Hotel direkt am See. Zimmer mit Balkon und Seeblick empfehlenswert. Restaurant sehr gut bei gehobener Preisklasse. Parkplatz vorhanden und extra zu bezahlen. Schiffsanlegestelle direkt beim Hotel. Ruhiger kleiner Ort wo augenscheinlich keine besonderen Aktivitäten angeboten werden. Hoteleigener Badesteg samt Liegen vorhanden.

Paradiesische Lage am Lago di Ceresio
    • Economy Zweibettzimmer

Das Safe funktionierte nicht und wurde auch nach Reklamation nicht in Ordnung gebracht.

Die einzigartige Lage am Lago Ceresio, die Ruhe und die feine Küche

Wir werden dort sicher nicht noch einmal übernachten.
    • Economy Zweibettzimmer

Das Frühstück war mager. Das Zimmer klein, aber in Ordnung, allerdings kaum Platz zum Unterbringen der Kleider. Das Badezimmer war absolut miserabel, der Wasserhahn klemmte stark, war ausgeleiert. Zum duschen in der Badewanne keine Möglichkeit die Duschbrause aufzuhängen, der Fön durch zu starke Hitze verbogen, im ganzen Hotelzimmer lediglich eine nutzbare Steckdose.

Es gab nur einen Eierkocher, den man selbst bedienen musste,...

Es gab nur einen Eierkocher, den man selbst bedienen musste, aber nur für 8 Eier Platz hat, insofern habe ich es aufgegeben ein Ei zu kochen. Die Lage ist sehr schön, allerdings wollten wir einen Tisch für Mittag direkt am See reservieren, das wurde uns gegenüber abgelehnt, da wir nur eine Nacht in diesem Hotel waren, jedoch regelmässig, das Verhalten hat uns gestört.

Tolle Lage, direkt am See.

Sanierungsstau in den Zimmern.

Tolle Lage, direkt am See. Zimmer ohne Klimaanlage nicht zu empfehlen. Zimmer müssten dringend saniert werden. Zimmer zu klein. Frühstück sehr gut. Speisen sehr gut. Personal zum Teil unflexibel und unfreundlich.

Ein untergehender Stern Italiens

alter Charme ist ja schoen ,aber unser Standardzimmer eine Unverschaemtheit fuer 140 Euro mit Fruehstueck ! Wir haben das waehrend unserer gesamten Italienrundreise ueber booking com nicht erlebt ,es war alles tadellos.In diesem Zimmer loesten sich im Bad die Tapeten,der Heizungslack war abgeblaettert .Spinnen an der Wand ,von 4 lampen ueber dem Waschbeckenspiegel 2 kaputt ,Vorhaenge statt Schranktueren ,wie in einer Jugendherberge .Als ich das dem Bezitzer erzaehlte,meinte er nur Standardzimmer fuer booking.com Gaeste,die haetten eh immer was zu meckern .Hat er sich ein fuer Ihn guestigeres Upgrade erhofft?? .Wir waren schon oefter ueber booking in diesem Hotel ,war immer gut ! schade drum.

Die Lage des Hotels ist sehr romantisch ,ein schoener Garten !Das Servicepersonal beim Abendessen war sehr freundlich !

Super Lage - Rest leider mittelmäßig

Für die gebotene Qualität sind die Preise für Hotel und Restaurant völlig überhöht. So was kennt man sonst nur von der überteuerten Schweiz. Aber die ist ja nur ein paar Kilometer entfernt.

Tolle Lage am Luganer See. Hotel ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Preis-/Leistung stimmt nicht. Das gilt auch für das Restaurant. Sterne-Preise ohne Sterne-Qualität.

Coole Lage. Für 120.- war es ok !
    • Economy Zweibettzimmer

Nur ein Fentilator für diese Hitze war nicht sehr cool und nur eine Steckdose und ein zu kurzes Kabel für den Fenti. Schade.

Für denn Preis war die Aussicht des Zimmer genial. Der Konfort entschprach dem Preis aber mehr möchte ich dafür nicht bezahlen.

Ich habe die direkte Lage am See intensiv zum Schwimmen genutzt, herrlich!
    • Economy Zweibettzimmer

Das Frühstück War von guter Qualität, frisch und ohne Plastikverpackungen. Ganz besonders War der Garten zum Frühstücken und Abendessen, direkt am See.

Hervorragende Lage - tolles Ambiente - man kann das Hotel nur empfehlen !
    • Economy Zweibettzimmer

Trotz langem Nachdenken fallen uns keine Verbesserungsvorschläge ein ! Das Preisleistugsverhältnis stimmte. Das nächste Mal würden wir ein Zimmer in einer höheren Preiskategorie nehmen.

Das Hotel hat eine phantastische Lage ! es liegt direkt am Luganer See. Wir hatten ein Zimmer in der zweitgünstigsten Kategorie, es lag im 2.Stock mit herrlichem Blick auf den See und war absolut ruhig. Da wir sehr gutes Wetter hatten, nahmen wir das Frühstück im Garten am See ein. Am Abend ebenfalls in diesem wunderschönen Garten

Schön, für 2-3 Tage
    • Economy Zweibettzimmer

Das Hotel beitet nur kostenpflichtige Parkplätze. Die Parksituation ist sehr angespannt. Da um das Hotel selbst herum nicht viel ist, braucht man aber ein Auto. Das Badezimmer würde sich über neue Armaturen freuen, die alten Kacheln sind aber superstylisch.

Wunderbarer Blick auf den See, nette Terrasse am Hotel. Das Frühstück ist in Ordnung. Es gibt einen eigenen Badesteg. Wenn man ein Zimmer zum See hat, ist es sehr ruhig. Der Charme des Hotels entspringt einem etwas "morbiden" Ambiente, da die Zeit irgendwann etwas stehen blieb. Mir gefällt das aber sehr.

Phantastische Lage, wunderschöner Garten direkt am See,...
    • Economy Zweibettzimmer

Phantastische Lage, wunderschöner Garten direkt am See, toller Badesteg direkt am Hotel mit Liegfläche, romantisches kleines Hotel in einmaliger Lage in kleinem Ort

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Gemütliche ruhige Zimmer mit leckeren Speisen
    • Superior Zweibettzimmer

Duschstrahl sehr dürftig, Am Frühstücksbuffet vemisste ich Tomaten, Gurken, Salat, der Oberkellner war uns zu steif und ernst, die anderen Kellner sehr freundlich, Die Speisen sind sehr lecker aber auch sehr teuer,

Direkte Lage am See, Bademöglichkeit, ruhige Zimmer, sehr schöne Terrasse, sehr feines Essen,

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Charme der Grace-Kelly-Zeit
    • Economy Zweibettzimmer

Der Ort ist sehr abgeschnitten vom Leben, und wird zugleich von einem heftigen Durchgangsverkehr malträtiert. Frühstück war nicht included.

Sehr gefallen hat uns der Badesteg, der schattige Garten und die wunderbare Aussicht vom Zimmer auf den Luganer See. Charmant waren die Möbel und div. Einrichtungs-Details aus der Grace-Kelly-Zeit. Reizend der Service in der zugeparkten Garage, der wunderbar geklappt hat.

Ich kenne das Hotel schon seit Jahren und werde auch in Zukunft dort immer buchen, wenn ich in der
    • Economy Zweibettzimmer

Es gab keine Dusche, bzw. keinen Duschvorhang an der Badewanne.

Das Frühstück war ausgezeichnet. Der Aufenthalt direkt am See ist nicht zu überbieten. Es gibt viele Möglichkeiten drinnen und draußen sich bei jedem Wetter wohl zu fühlen. Alle waren sehr, sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Sehr erholsam!
    • Economy Zweibettzimmer

Vielleicht etwas zu ruhig in der Umgebung!

Frühstück war Gut. Aussicht perfekt. Kellner aufmerksam. Abendessen a la Cart speziel aber Gut mit viel Personal, besondere Atmosfähre darum war der Preis auch in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

4 Tage in schöner Umgebung trotz deutlicher Schwächen im Hotelbeeich
    • Superior Zweibettzimmer

Frühstück spärlich, wenig Abwechselungsreich, Personal unfreundlich, wenig flexibel, kein Frühstück vor der frühen Abfahrt um 7 Uhr zu bekommen trotz vorabentlicher Anmeldung, Zimmersafe funktioniert nicht!

Freundlichkeit Rezeption und Personal beim Abendessen Super Lage direkt am See

Die Lage direkt am See ist toll.
    • Superior Zweibettzimmer

Das Frühstück ist nicht sehr vielfältig; kein frisches Obst. Es wird kaum nachgelegt. Nur öffentliche Parkplätze in der Nähe.

Die Lage direkt am See ist toll.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Idyllisches Entspannen am See Urlaub
    • Economy Zweibettzimmer

Das Frühstück dürfte etwas abwechslungsreicher sein (wir assen eine Woche lang genau dasselbe, für einen Kurzurlaub ist Umfang und Qualität jedoch völlig in Ordnung). Inventar ist eher veraltet. Betten und Bad könnten einmal erneuert werden. Das sind jedoch alles Klagen auf hohem Niveau.

Der private Seezugang, die verschiedenen Sitzmöglichkeiten im Garten und der Bereich für die Mahlzeiten unter der Pergola sind traumhaft. Der Service ist eines 5-Sterne-Hotels würdig: überaus freundliches, aufmerksames und zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Die schöne Lage direkt am See.
    • Zweibettzimmer mit Seeblick

Die schöne Lage direkt am See.

Erholsam

Schlechte Parkmöglichkeiten

Traum-Blick!

Gigantische Lage!

Gigantische Lage! Personal sehr freundlich!

Wunderschöner Garten direkt am See, freundliches zuvorkommendes Personal.
    • Economy Zweibettzimmer

Bad ist sauber, sollte aber renoviert werden.

Guter Service, tolle Lage direkt am See, ruhige Zimmer

Es wurde `geliefert `was erwartet bzw. versprochen wurde.

Nichts zu beanstanden.

Nettes kleineres Hotel im Familienbetrieb . Freundlicher Service. Fantastische Lage. Perfekt für 2-3 Tage zum Erholen!

Wir werden wieder kommen!
    • Economy Zweibettzimmer

Sehr gute Lage direkt am See mit Bademöglichkeit. Sehr freundliches Personal.

Jederzeit wieder!
    • Economy Zweibettzimmer

Die Lage, die Freundlichkeit der Mitarbeiter, das Preis-Leistungs-Verhältnis sowie das sehr gute Restaurant

jederzeit wieder

wunderschöner Garten mit Blick auf den See, sehr zuvorkommendes Personal

das Preisleistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht

das Zimmer, schlechte Einrichtung und sehr klein

sehr eintönig und langweilig, schlicht einfach

Die einmalige Lage am See
    • Economy Zweibettzimmer

Als Motorradfahrer fühlt man sich nicht willkommen !

Die einmalige Lage am See

Schöner Aufenthalt

Sehr freundlicher Service, Frühstück lecker, Abendessen ausgezeichnet. Tolle Lage am See

Wunderbare 2 Nächte - gerne wieder
    • Economy Zweibettzimmer

Sehr schöner Garten, alles mit Bäumen so dass man immer im Schatten sitzen kann, alles sehr gepflegt, Zimmer bin Balkon sind genial.

Wunderschöne und zentrale Lage direkt am See
    • Economy Zweibettzimmer

Armaturen im Bad sollten demnächst erneuert werden.

Sehr hübsches Gartenrestaurant direkt am See mit eigenem Badeterasse.

Relaxen und geniessen
    • Economy Zweibettzimmer

Aussicht vom Zimmer Nähe am See,Liegestuhl zu Verfügung,Baden im See Essen auf der Terrasse am See

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Bella Italia at its best
    • Economy Zweibettzimmer

Die Lage ist unglaublich schön und die gesamte Anlage hatte sehr viel Flair...

Ein TRAUM
    • Economy Zweibettzimmer

Alles hervorragend Die Lage des Hotels; fantastisch. Das Essen:supper.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Traumhafter Ausblick über den Luganer See

Beim duschen ohne Duschabtrennung wurde das Badezimmer geflutet

Die Lage des Hotels direkt am Luganer See ist einmalig

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Personal könnte etwas freundlicher sein.
    • Superior Zweibettzimmer

Personal könnte etwas freundlicher sein.Massimo,der Kellner ist der Beste und netteste!

Lage super

Frühstück mager

Lage super

Lage und Blick auf den Luganer See sind optimal

Lage und Blick auf den Luganer See sind optimal

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Schöne Landschaft und trotz des Älteren Hotels ein angenehmer Aufenthalt
    • Economy Zweibettzimmer

Wir empfanden das Preis-Leistungsangebot der Abendkarte etwas zu hoch ,für 3 Sterne !

Der Ausblick

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Sehr schön. Würden wiederkommen.
    • Economy Zweibettzimmer

Doppelbett eher sehr schlecht. Eine Matratze hart die andere total durchgelegen.

Super Lage - wahnsinnig schöner Blick über den See. Essen gut.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Eie Unterkunft die man weiterempfehlen kann, wenn man vor Ort Ruhe haben möchte.
    • Superior Zweibettzimmer

Die Betten waren zu hart.

Die Aussicht vom Zimmer war grandios. Essen war sehr gut und wir haben beim Essen auf den See blicken können, wunderbar.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Piccolo mondo antico - Erholung für die Seele
    • Economy Zweibettzimmer

Sehr schön und ruhig gelegenes Hotel, wunderschöner Garten, romantisch.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Charming Hotel
    • Economy Zweibettzimmer

Traumhafte Lage, gutes Restaurant, toller Garten mit Badesteg, sicherer Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

- klassischer italienischer Charme,

- die Ausstattung des Bads entspricht nicht einmal einem minimalen Anspruch (Superior Zimmer für 165,-€ !!) : kein Duschvorhang, Badewanne (=Dusche) extrem schmal und kurz, bei Benutzung hätte das gesamte Bad unter Wasser gestanden, auf Rückfrage wurde uns dann von dem achselzuckenden Hotelier ein Zimmer mit Bad und Duschvorhang angeboten (Deluxe Zimmer Aufpreis nochmal 15,-€) oder ein Zimmer mit Bad und Duschvorhang aber dann ohne Balkon... Preis-/Leistungsverhältnis??? Selbst kleine, selbstverständliche Aufmerksamkeiten/Leistungen (Kosmetiktücher in der Box, eine Flasche Wasser,..) wurden nicht für nötig gehalten. Haben einige Häuser in der Schweiz und Italien in absolut vergleichbarer Lage (auch vergleichbarer Preis) kennengelernt (Vierwaldtstätter See, Luganer See, Gardasee, Comer See....), in denen wir uns wesentlich willkommener gefühlt haben. Schade!

- klassischer italienischer Charme, - ruhige, idyllische Lage direkt am See, - gutes Essen im zauberhaften Garten - freundliches Service-Personal (Hotelier eher sehr disztanziert!)

• Bewertung abgegeben: 11. September 2015

Die Lage direkt am See mit Blick vom Balkon auf den See ist...

Info beim Einchecken nicht vorhanden, Parkplatzsituation schlecht, nur eine Steckdose im Zimmer, Bettkissen viel zu hart, Bad sanierungsbedürftig, Frühstück sehr einfach und spärlich bestückt,

Die Lage direkt am See mit Blick vom Balkon auf den See ist perfekt. Gast-Garten absolut italienischer Flair, so wie man es sich vorstellt,

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Sauberkeit sehr gut.

WLAN ging nicht, unflexibel mit Abendessen und Tische in größerer Runde mit Freunden, Parkplatz kostet noch mal extra, keinerlei Nettigkeiten für uns als Brautpaar

Sauberkeit sehr gut. Lage am See traumhaft und romantisch

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Die Speisekarte könnte etwas i"talienischer" sein.

Die Speisekarte könnte etwas i"talienischer" sein. Auch ein bisschen einfacher. Das "upgrating-system" im Gartenrestaurant zeugt nicht von erstklassigem Management. "Spürt man die Absicht, wird man verstimmt"...

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Die Lage des Hotels ist einzigartig!

Die Preise für das Abendessen sind leider nicht familienfreundlich bzw. nicht für jene, die auf ihre Urlaubskasse achten müssen (für ein Abendessen mit je drei Gängen müsste man schon mit 50 EURO pro Person rechnen, ohne Getränke). Die nächste sehr gute und sehr günstige Pizzeria befindet sich in Valsolda; zu fuß am Abend nicht zu empfehlen, weil die Straße vom Hotel nach Valsolda nicht beleuchtet und sehr schmal ist ... und zu fuß wäre es zu weit!

Die Lage des Hotels ist einzigartig! Es befindet sich direkt am See, zwischen der schmalen Uferstraße und dem Luganosee, mit einem breiten Steg für Liegen. Unvergesslich bleibt der schattige Garten mit der dichten Weinlaube, mit dem Blick auf den See.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Super Lage, toller, schön gestalteter Garten, angenehm...

Klimaanlage funktionierte nur widerwillig (Wackelkontakt) Badewanne (=Dusche) ohne Duschvorhang Bade-Leiter ins Wasser schlecht fixiert

Super Lage, toller, schön gestalteter Garten, angenehm grosse Zimmer mit wunderschöner Seesicht

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Das Hotel ist sehr schön und ist direkt am Luganeresee...

Das Wi-Fi ist zwar vorhanden und auch gratis. Leider dauert das jeweilige Anmeldeprozedere lange und ist dem entsprechend unangenehm.

Das Hotel ist sehr schön und ist direkt am Luganeresee gelegen. Die schöne Gartenanlage lädt zum träumen ein. Das Essen ist vorzüglich und Fein gekocht.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Perfekte Lage direkt am See mit eigenem Badesteg.

Das Hotel ist trotz Renovationen ein bisschen in die Jahre gekommen. Das Personal am Empfang war ruppig, dafür waren die Kellner umso freundlicher.

Perfekte Lage direkt am See mit eigenem Badesteg. Frühstück und Abendessen am See ist toll, gediegenes Italien wie vor 50 Jahren. Wir kommen sicher wieder!

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Wir verbrachten Ende Juli eine wunderbar erholsame Woche im...

Wir verbrachten Ende Juli eine wunderbar erholsame Woche im Hotel Stella D´Italia, das durch seine traumhafte Lage am See besticht und einen wohltuend vornehmen Charme ausstrahlt. Hier kann man noch das Flair von A. Fogazzaros "Piccolo Mondo Antico" spüren.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Wenn man nicht Stammgast ist wird man zweiter Klasse...

Wenn man nicht Stammgast ist wird man zweiter Klasse behandelt, der Oberkellner und seine Truppe sind sehr arrogant und sich für keine Ausrede bei Fragen zu schade!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Die Anlage des Hotels ist wunderschön direkt am See gelegen,...

Wir haben ein Superior Zimmer gebucht mit Balkon (höherer Preis). Ich glaube, unser Zimmer war eines von wenigen ohne Balkon. Der Mann an der Reception hat uns nur abgewimmelt, sich nicht entschuldigt und nach dem Aufenthalt bei der Bezahlung nicht nach unserer Zufriedenheit gefragt.

Die Anlage des Hotels ist wunderschön direkt am See gelegen, ruhig, mit privater Badeanlage. Alle Zimmer verfügen über Blick auf See und Berge.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Direkte Seelage mit eigenem kleinen Liegesteg.

Badewanne zu klein und ohne Duschvorhang. Dass Essen war gut aber leider zu wenig typisch italienisch.

Direkte Seelage mit eigenem kleinen Liegesteg. Schöner lauschieger Garten mit verschiedenen kleinen Terassen.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Die Lage am Luganer See und in dem netten ursprünglichen...

Die Lage am Luganer See und in dem netten ursprünglichen Örtchen. Das tolle Zimmer. Die Reaktion des Hoteliers auf die abwertende Kritik in der Stellungnahme auf booking.com

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Die Lage am See.

Im Bad ist eine Badewanne ohne Duschvorhang. Beim Duschen stand das ganze Bad unter Wasser, so was geht einfach nicht. Das Licht im Bad ist viel zu dunkel und die Lüftung extrem laut. Die einzige Kellnerin im Hotel ist sehr unfreundlich, sie passt da nicht rein. Die Speisekarte hat uns nicht gefallen, keine typischen italienischen Gerichte. Fisch und Fleisch können wir überall essen. Das Frühstücksbüffet ist dem Hotel unwürdig. Keine Auswahl, jeden Tag die gleiche Sorte Schinken und eine Sorte Gummi-Käse. Viel in Gläsern oder eingeschweisst (Brot und Knäcke). Nichts für Gesundheitsbewusste Menschen.

Die Lage am See. Der eine kleinere Kellner ist sehr freundlich, immer ein Lächeln im Gesicht, sehr positiv. Schön das es so einen tollen Kellner gibt.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2015

Wunderschöne Lage am See, excellentes romantisches Ambiente,...

Wunderschöne Lage am See, excellentes romantisches Ambiente, so wie sich der Nord- und Mitteleuropäer das typische Italien ausmalt! - allerdings: Schweizer Preise im Restaurant!

• Bewertung abgegeben: 10. April 2015

Die Idyllische Lage, Ruhe, Aussicht, direkter

keine deutschsprachigen Fernsehsender, sogar evtl Schweizersender, so nahe an der der CH-Grenze

Die Idyllische Lage, Ruhe, Aussicht, direkter Seeanstoss (im Sommer einladend zum Baden) ideale Lage für Ausflüge mit dem Rad und auch zu Fuss. Dieses Hotel hat eine Geschichte, was zum Träumen einlädt.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Sehr gut

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Sehr guter Service

Bad ist sauber,aber antiquiert. Duschvorhang hat gefehlt Essen etwas zu teuer

Sehr guter Service Tolle Lage am Lago Ruhige Zimmer

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016