Bewertungen für Hotel Stella D'oro 3 Sterne

Via Andrea Bafile 374, 30016 Lido di Jesolo, Italien

Nr. 92 von 262 Hotels in Lido di Jesolo

Direkt im Zentrum gelegen, überaus freundliches und hilfsbereites Personal. Moderne, saubere Zimmer mit Balkon. Frühstück für dieses Preis-Leistungsverhältnis überdurchschnittlich!

gab absolut nichts zu bemängeln

Überdurschnittliches schönes Frühstücksbuffet, wirklich tolles Buffet und liebevoll präsentiert!!Generell das ganze Haus sehr sauber, Badezimmer Top, gerne kommen wir wieder!!

Balkon etwas klein

Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr gut! Das Abendessen im Rahmen der Halbpension war ausgezeichnet! Qualitativ sehr hochwertig und abwechslungsreich! Super tolles Servicepersonal! Hotel hat viele Stammgäste was immer ein gutes Zeichen ist.

Leider sind die Zimmer etwas hellhörig.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns wirklich wohlgefühlt und das Frühstück war auch lecker (wird immer wieder frisch aufgefüllt auch kurz vor Ende der Frühstückszeit). Das Zimmer war Tip-Top sauber und vieles scheint frisch renoviert zu sein. Außerdem scheinen die meisten Zimmer einen Balkon zu haben - praktisch ;). Das Hotel liegt direkt an der Fußgängerzone und nur ein paar Minuten vom Strand entfernt.

Wir hatten eines der älteren Zimmer, hier konnte man eindeutig das alter erkennen. Das Frühstück hätte etwas mehr Abwechslung bieten können, eine sorte Wurst, Käse und einfache Semmeln.

Personal war sehr freundlich. Es gab viele Extras, Liegen am Strand, Fahrradverleih usw. Für einen Kurzurlaub war es sehr gut, mitten im Zentrum der Einkaufsstraße, der Weg zum Strand war auch überschaubar und somit würde ich sagen im großen und ganzen alles gut!

Das Bett hat mir nach der 2. Nacht etwas Schmerzen bereitet. Die Matratze war einfach viel zu hart. Für Personen mit einem Schaden an der Wirbelsäule absolut nicht zu empfehlen. Jeder andere kann dies sicher eine Zeit lang ertragen. Frühstück südländisch. Wenig herzhaftes.

Nettes Personal, einfaches Hotel ohne viel Extras. Für eine Woche langt es. Lage ist perfekt für abendlichen Bummel in der Fußgängerzone. Zum Strand keine 2 Minuten zu Fuß. Liegen am Strand ausreichend vorhanden und kostenlos. Kostenlose Fahrräder.

Kein Lift sondern nur eine "Lasten-Bühne" extrem langsam. Betten in die Jahre gekommen aber noch in Ordnung.

Frühstück war ausreichend und wurde laufend nachgereicht.

Badezimmer und Zimmer 202 sehr klein, WLAN im Zimmer funktioniert nicht. Hatten aber das Angebot, das Zimmer zum gleichen Preis zu wechseln

Frühstück sehr reichlich, große Auswahl. Personal sehr bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen, Lage optimal zu Strand und Zentrum, Fahrräder stehen zur Verfügung... Pizzeria im Haus ist sehr bequem, keine Geruchsbelästigung im Zimmer

Lärm von Zimmer zu Zimmer etwas zu hoch!Keine Handduschbrause zum sauberspühlen der Dusche!Balkontür von aussen nicht mehr zu öffnen!Kein Safe mit Zahlenkombination!Sonst alles Super!

Toplage!Gutes Frühstück!Sehr freundliches Personal!Zimmer sauber,Bad toll!Schönes Hotel!Strandplätze des Hotels frei wählbar!Fahrräder ink.!Lärm von der Strasse fast nicht hörbar! Gerne wieder!

Etwas wenige Parkplätze. Auto wird vom Personal umgeparkt bei Platznot. Frühstück lecker es fehlte aber an zB frischen Säften oder vollwertigen Speisen etc.

Die Zimmer Richtung Parkplatz sind sehr ruhig. Riesen Balkon. Sehr Nahe zum Hauptplatz mit guten Geschäften und Bars in der Nähe.

Super nettes Personal, leckeres Essen im Restaurant zu fairen Preisen,gutes Frühstücksbuffet, nur 2 min zu Fuß zum Strand mit eigenen Liegen und Sonnenschirmen. Alles in allem ein toller Aufenthalt.

Wir buchen dieses Hotel jedes Jahr. Uns gefällt das es ein kleines Familienunternehmen ist und genau so fühlt es sich auch an. Man wird von allen immer herzlichst aufgenommenen, das Personal stets freundlich und bemüht. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, aber wie ich finde für diese wenigen Stunden die man auf dem Zimmer verbringt reicht es vollkommen. Es wird täglich gereinigt und es gibt auch immer frische Handtücher. Frühstück bietet alles was das Herz begehrt. Käse, Schinken, Rührei, verschiedene süßes Gebäck, Müsli, Joghurt, und super fand ich die Früchte was mir die letzten Jahre fehlte gab es dieses Jahr alles. Bananen, Nektarinen, Kirschen oder auch Erdbeeren. Echt lecker. Wer nicht den ganzen Tag am Strand verbringen möchte, das Sealife, Tropicarium oder das Aqualandia befindet sich ca. 1,3 km vom Hotel entfernt. Super auch mit dem Fahrrad zu erreichen das sie im Hotel gratis verleihen. Für uns ist es ganz klar, wer ein nettes kleines Hotel in einer super Lage sucht, ist hier genau richtig.

Kann nichts bemängeln

Super schönes Hotel der Urlaub war einfach perfekt. Zimmer sauber, Personal sehr zuvorkommend nett und das Essen lecker. War als Familie da und komme gerne wieder.

Die versprochenen zwei Liegen am Strand sind in Wirklichkeit nur eine Liege und ein Stuhl. Das WLAN funktioniert nicht überall. Bei uns nur in der Lobby.

Tolles Preis/Leistungsverhältnis Gute Lage (sofort in der Einkaufsstraße und keine 200m zum Meer) Sehr freundliches und hilfsbereites Personal Für den Preis ein gutes und reichhaltiges Frühstück

Zimmer etwas klein und leider nicht ganz staubfrei, Duschkopf etwas schimmelig

Hotel hat eine gute Lage, Bett war super bequem, Personal sehr nett und zuvorkommend.

Das essen war generell sehr gut, das Personal immer zuvorkommend. Die Hoteleigegenen Fahrräder waren Super da man damit in der Stadt schnell von A nach B kommen kommte, somit wurde das Auto geschont.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

die Dusche bedarf noch kleiner Reparaturen (die zwei Scheiben schließen nicht wirklich ab)

Lage war wirklich sehr gut; Betten waren bequem; neues Bad; Balkon; Parkplatz direkt beim Hotel; hoteleigene Fahrräder

- Die Zimmer sehr Hellhörig - Die Badetücher könnten besser werden, zu dünn - Frühstückskaffee aus Automat sehr schlecht, aber für 1.5 € bringt Service-Personal einer aus der richtigen Kaffeemaschine.

- Hotel ist zwar alt (1950er erbaut), aber unsere Zimmer war ganz frisch renoviert - Das Abendessen war super, es rentiert sich auf jedem Fall Halbpension zu nehmen. Großes Lob an Chefkoch. - Die Fahrräder sind gratis und waren alle ganz neu; Strandpass für Sonnenschirm und Liegen auch gratis. - Die Lage ist sehr schön, sehr nah am Strand - Personal sehr nett und spricht Deutsch

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Abendessen im Restaurant: leider war die Sauce der Tagliatelle frutti di mare nicht o.k.

Das Doppelbett wurde automatisch auf zwei Einzelbetten ausgetauscht da sie gesehen haben dass Mutter und Tochter unterwegs sind. Das Frühstück war auch hervorragend. Danke und bravo!

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

-Sehr unfreundliches Personal (ausgenommen die Dame bei der Rezeption) -Essensbestellung unübersichtlich und es wird auch nur sehr wiederwillig erklärt -essen teilweise sehr gut und dann wieder sehr schlecht zubereitet -Essen wird nur nachgeliefert wenn man das Personal darauf aufmerksam macht (besonders beim Frühstück) -abräumen der Tische beim Abendessen ziemlich zügig- gerade das man noch fertig essen darf- beim Frühstück das komplette Gegenteil, da wird alles stehen gelassen obwohl die Kellner ständig an einem vorbei gehen -alles in allem hätten wir uns mehr erwartet---- weil Freundlichkeit gegenüber den Hotelgästen ist keine Preisfrage sondern normal eine Selbstverständlichkeit, wenn man will das die Gäste wieder kommen. Ich habe mich auch an den anderen Kritiken orientiert und kann diese zum Teil nicht ganz nachvollziehen :-( Das wiederum heißt: Man darf nich alles glauben was man irgendwo liest. Aber am besten seine eigene Meinung und eigenen Eindruck bilden! Wir haben uns jedoch nicht wirklich Willkommen und herzlich aufgenommen gefühlt... Liebe Grüße!

Gute Lage

Matratze war relativ hart; am Strand waren je ein liegestuhl und eine Liege mit Einem Sonnenschirm inkludiert, wir hätten lieber 2 Liegen anstatt des Liegestuhls gehabt, ansonsten nichts zu bemängeln

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, reichhaltiges Frühstücksbüffet, Zimmer war sauber; sehrgute Lage, direkt an der langen Einkaufsstraße, ca 2 min zu Fuß zum Stand;

Zimmer sehr laut, man glaubt Nachbar wohnt bei einem im Zimmer - schlafen nur in Etappen möglich. keine 2 Liegen am Strand - nur 1x Sessel und 1x Liege Mini-Tv (19")

Preis Leistung ist ok!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

wlan ist etwas schwach hat im Zimmer nicht funktioniert "musste" immer ins Restaurant, was ja auch nicht so schlecht war...

Das Frühstück war für eine Woche Tipp Topp die Abwechslung fehlte einwenig

Külschrank im Zimmer wäre gut.

Super Essen, Frühstück und auch das Abendessen. Keine Riesenauswahl aber ist auch verständlich da es kein Riesenhotel sondern ein gemühtliches kleines Hotel ist. Aber jeder findet was am Frühstücksbuffet. Abendessen super Auswahl. 5 Vor- und Hauptgerichte zur Auswahl. Zum Glück italienische Küche, und kein Schnitzel-Pommes Mist. Wem das nicht gefällt sollte in Deutschland bleiben oder in ein türkisches abgespertes Resort fliegen. Zimmer war renoviert und schön. Lage ist klasse. Direkt an der Einkaufsmeile und 3 Minuten vom Strand. Parkplatz, gratis Fahrradverleih, gratis Tresor, Getränke zum fairen Preis. Alles bestens.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Ausstattung war nicht 4Sternen entsprechend ! Man müsste Ewigkeit auf dem Aufzug warten ! Man soll lieber die Treppen nehmen . Also junge Leute sportlich unterwegs sein 😜

Sehr net und kooperative Personal. Vielen Dank !

Zimmer etwas hellhörig (nur hotelintern - von aussen sehr gut isoliert) Matraze für unser Empfinden recht hart (geschmackssache). Parkplatz direkt beim Hotel leider relativ klein deswegen werden die Autos verschachtelt und man muss dem Personal den Schlüssel zum Umparken geben.

Super Lage - keine 5min zum Strand. Genug Liegen + Sonnenschirme für alle Gäste. Viele Geschäfte und Restaurants in der Nähe (Einkaufsstraße). Verbindung nach Venedig ist super mit Bus und Fähre. Personal sehr nett und spricht sehr gut deutsch und englisch. Frühstück sehr vielfälltig und gut. Essen generell in dem Hotelrestaurant empfehlenswert.

Es wurde zwar jeden Tag das Zimmer gereinigt, allerdings nicht allzu genau. Als wir ankamen, war die Toilette nicht ordentlich geputzt, was schon mal einen sehr schlechten ersten Eindruck hinterließ bei uns...

- Sehr nahe zum Strand, - ausreichend abwechslungsreiches Frühstück, - sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter an der Rezeption (die Kellner waren ok), - nahe am Rummelplatz für die Kinder, - gratis Parken - Preis-Leistungs-Verhältnis ist ok

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Zimmer sehr hellhörig (von Straße und Zimmernachbar aus (0hropax oder Drinks empfohlen). Kein Wifi-Empfang im Zimmer.

Ausstattung Zweckmäßig. Bett etwas härter, für uns aber so recht. Bad klein aber i.O. ( zu zweit ist es schon sehr beengend) Frühstück okay. Ca. 400m zum Strand, Liegen plus Schirm im Zimmerpreis inkludiert. Nahrungsmittelshop und Restaurants in sofortiger Umgebung. Parkplatz ab 5 Nächte vorhanden. Jedoch muss ggf. Auto von Rezeption umgestellt werden. Haben ein Kurzurlaub in Jesolo in der Hauptsaison spontan geplant, für den Preis und die Lage und der Verfügbarkeit zu diesem Zeitpunkt i.O. Ansonsten bevorzugen wir auch eher eine Kategorie höher.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Riesen Parkplatz nur 50 Meter entfernt. Mit kostenloser Parkkarte des Hotels benutzbar. Liegen am Strand dabei und immer frei. Zimmer und Bad renoviert. Fahrräder kostenlos ausleihbar ohne Problem.

Deffekter Duschkopf bei der ankunft, wurde gemeldet aber in 3 Tagen nicht repariert! WLAN funktionierte 90% der Zeit nicht!!

Lage, Frühstück, Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

• Familienvierbettzimmer

Bettwäsche wurde die gesamte Woche nie gewechselt. Klimaanlage sehr veraltet.

Das Personal ist sehr freundlich und stets bemüht. Sämtliche Zusatzwünsche wurden erfüllt. Das Service ist einfach top! Die Menüauswahl ist ausreichend und das Essen schmeckt super. Die Lage des Hotels perfekt. Sind mit unseren zwei Kindern verreist und der Weg zum Strand ist sehr kurz. Der Bimmelzug bleibt direkt vor dem Hotel stehen und fährt abends im Stundentakt die Einkaufstrasse entlang. Die Zimmeraustattung entspricht einem 3Sterne Haus. Hatten ein Zimmer mit Balkon und Ausblick auf die Piazza. Während die Kinder völlig erschöpft in den Betten schlummerten, haben wir es uns am Abend mit einem Glas Wein auf der Terrasse gemütlich gemacht und die Einkaufstraße beobachtet (Besser als jedes Kino). Preis-Leistung stimmt!! Kommen wieder

Das Frühstück war sehr gut, der Personal war freundlich und das Zimmer sauber. Wir waren sehr zufrieden.

• Familienvierbettzimmer

Etwas ringförmig, ist halt nicht das neuste Haus

Super Preis Leistungsverhältnis Grosse Terrasse, gutes Restaurant, sehr freundliches Personal

Der gerne süß isst, für den passt das Frühstück! Es gab leider nur zwei Sorten von Wurst und nur eine Käsesorte. Aber sonst war alles ok.....

Sehr freundliches Personal und sehr bemüht in allen Bereichen. Preis/Leistung ist sehr in Ordnung. Wir werden wieder dort Urlaub machen.

Zimmer für 3 Personen es war bisschen zu klein, WLAN hat nicht richtig funktioniert.

Für ein kurz Urlaub es war alles optimal und in Ordnung!

Abstände zwischen den Liegen am Strand könnte besser sein

Gratis Fahrräder, super Pizza, Preis-Leistung-Lage

2 bequeme Liegen am Strand

Super Frühstück, großes Bad, sauberes Zimmer

Das Personal war super nett und die Fahrräder die man sich kostenlos (!) leihen konnte neu und tiptop!

Essen war immer sehr gut. Zimmer sehr schön, relativ groß und ruhig, leider ohne Kühlschrank. Äußerst freundliches Personal. Ideale Lage.

Alles Perfekt, Tolles Hotel, sehr freundliches Personal und eine sehr gute Küche. Wir kommen zu 100% bald wieder.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Familienvierbettzimmer

Besonders freundliches Personal! Sehr familiäre Atmosphäre! Hervorragendes Restaurant!

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

WLAN hat zu geringe Reichweite, Zimmer etwas klein

Sauber, freundliches Personal, gute Lage, leckeres Essen, fairer Preis!

Teilweise Verständigung, WLAN im Zimmer sehr schwach

Das gesamte Umfeld war in Ordnung

Beistelltisch im Zimmer wäre von Vorteil gewesen

Das Essen war hervorragend

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

es gibt nichts auszusetzen, außer zu kurz.

Die HP war ihren Preis mehr als wert, Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Sehr gute Lage. Restaurant sehr gut. Matratzen und Kissen sehr bequem. Sauber. Wir werden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

he

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2016

Klimaanlage hat nicht richtig funktioniert

Personal, Frühstück und Abendesses top

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

Sehr freundliches Personal, top Lage

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Renovierungsarbeiten nicht professionell, überall Kleinigkeiten die man mit wenig Aufwand beheben könnte.

Halbpension sehr gut. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal !!!!!!!!!!!!!!! Sehr gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Der Fahrradverleih ist zwar kostenlos, aber leider völlig unorganisiert. Welcher Schlüssel zum jeweiligen Fahrradschloß passt muss vom Personal erst durchprobiert werden! Ebenso muss erst Luft in die Räder gepumt werden bevor man losfahren kann. Prophylaktisch gleich mal 15 Minuten einplanen! Sauberkeit des Zimmers war mittelmäßig, da sich leider noch Haare auf dem Zimmerboden und im Bad von den vorherigen Nächtigungen befanden. Matratzen leider sehr hart.

Frühstücksbuffet ausreichend Auswahl vorhanden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

keine haken. zw. handtuchhalter im bad! sehr eng, dusche - wc nach dem duschen( auch bei vorsichtigen duschen) wasser ausgetreten.

essen sehr gut. personal sehr freundlich u. bemüht. lage sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Das Badezimmer war eigentlich eine grössere Toilette mit integrierter Dusche. Der Fussboden war ständig nass was ein komischer Geruch mit sich brachte. Ebenfalls haben die Handtücher auch immer sehr speziell gerochen. (nach Essig). Der Boden wurde nie ganz sauber geputzt. Schimmel an den Wänden. Seeeehr ringhörig.

Das Personal war stets sehr freundlich und zuvorkommend. Top! Gratis Parking. Gratis Liegestühle und Sonnenschirm.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Frühstück War in Ordnung, , nur der Kaffee nicht besonders aufregend ....

Die Lage ist mitten im Zentrum ....Unser Zimmer hatte eine große Terrasse,,, von dort konnte man direkt auf die piazza sehen....

• Bewertung abgegeben: 7. August 2015

Das Personal ist sehr nett und man wird herzlich empfangen. An der Rezeption sprechen sie gut deutsch was die Kommunikation erleichtert. Das Hotel ist sehr sauber und gemütlich und hat eine super Lage. Man ist mitten im Geschehen und gleichzeitig in 2 Minuten am Strand. Obwohl viele Balkone Richtung Einkaufsstrasse gehen ist es abends nicht störend laut im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2015

Frühstücksbuffet ein wenig einfallslos und qualitativ nicht so toll. Sauberkeit im Strandbereich ein wenig nachlässig (hat aber sicher auch mit den Charakteren der Touristen zu tun - leider).

Die extreme Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals war äußerst angenehm. Die Lage mit Strandnähe und Zentrumsnähe und die Parkmöglichkeit auf bewachtem Parkplatz hervorragend. Auch ganz toll die gratis bereitstehenden Liegen und Schirme am Strand.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Kleine Abstriche beim Komfort da die Betten doch etwas instabil

Abgesehen von den Betten ein sehr empfehlenswertes Hotel. Preis Leistung passt, Liegen am Strand inkl.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Kein Kühlschrank am Zimmer Aussicht vom Zimmer In den Hinterhof aber ich bin im Urlaub und verbringe meine Zeit nicht im Zimmer.

Gratis Fahrräder unweit vom Strand Abendessen a la Card sehr gut

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2015

Im BAD sind zuwenig ABLAGEN,der Kasten zum hängen zu weit oben.etwas laut,da daneben ein Luna park.

Das Zimmer war sehr groß und das BADEZIMMER ist wirklich neu gestaltet,besonders die Dusche war super,das Zimmerservice auch top und das Frühstück eine WUCHT.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Etwas schmuddelig, Hotel hat schon bessere Zeiten gesehen, Personal ist freundlich aber total desinteressiert

Super Lage, Gratis Parkplätze, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Waren für 2 Nächte in diesem Hotel und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Lage ist perfekt!

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Super nettes Personal, super sauberes Zimmer, super Lage, einfach nur spitze!

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Das Frühstück hat etwas wenig Auswahl ist aber sehr gut.

Die Lage und vor allem das Personal ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Lage, Preis-Leistung

• Bewertung abgegeben: 11. September 2015

Frühstück gab es erst ab 07:30 Uhr. Mit kleinem Kind ist das "spät". :-(

Zentrale Lage, kurzer Weg zum Meer. Ich würde wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Rezeptionisten dreisprachig, tolle lage, super freundlich, gaar nichts auszusetzen! jedenfalls weiterzuempfehlen

• Bewertung abgegeben: 5. August 2015

Lift war sehr sehr sehr langsam

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich:) Parkmöglichkeit auch super!

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2015

Lift zu langsam und Treppen etwas anstrengend.

Zimmer sind frisch, sauber und bieten genug Platz. Grosse Badezimmer. Personal absolut klasse!!!

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Wi-Fi zeitweise nur an der Reception

Nähe zum Strand, zentral gelegen. Frühstück sehr gut

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Betten etwas in die Jahre gekommen und haben geqietscht.

Sehr freundliche Mitarbeiter, gutes Frühstück (typisch italienisch). Bad frisch renoviert.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Sehr kleines Frühstücksbuffet!!

Zimmer und die Lage waren super