Bewertungen für Wellness e Resort Stella Delle Alpi 3 Sterne

Via Mendola 41, 38010 Rontzaun, Italien

Nr. 5 von 6 Hotels in Rontzaun

Das Hotel ist schön eingerichtet, befindet sich in einer tollen Lage und ist auch vom Essen her gut.

Das Abendessen generell war gut, nur an unserem letzten Abend, in dem das Restaurant sehr voll war, hatten wir Pech mit unseren Kalbsschnitzeln. Unseres Erachtens war es Rindfleisch, das so fett und ledrig war, dass es sich nicht einmal durchschneiden ließ. Das Sauerkraut dazu war mehr als sauer.

Unser Zimmer war groß, ein Schlafzimmer, das sich durch eine Schiebetür von einem kleinen Wohnzimmer abtrennen ließ. Außerdem hatte es 2 Balkone, von denen man eine atemberaubende Aussicht auf die Dolomiten genießen konnte. Auch das Badezimmer war riesig. Die Zimmer sind im Laura Ahley Stil eingerichtet, mit wunderschönen Blumenvorhängen und stilvollen Sofas und Sesseln. Das Frühstück war sehr lecker mit selbstgemachter Marmelade, Apfelmus und guten Yoghurts - sehr gesund! Auch das Schwimmbad haben wir gern genutzt und der Whirlpool war warm und entspannend. Die Lage ist ideal für Ausflüge in das Nonstal. Wir waren von Dermulo aus mit dem Zug in Trient, sind in den Bergen gewandert, haben den wunderschön gelegenen Wallfahrtsort San Romedio besichtigt. Außerdem haben wir in Cles leckeres italienisches Eis gegessen.

Das Hotel sieht von außen sehr schön aus.

Der Innenpool riecht sehr nach Chlor. WLAN funktioniert sehr schlech, ob im Empfangsbereich oder auf dem Zimmer. Das Frühstück könnte umfangreicher sein.

Das Hotel sieht von außen sehr schön aus. Im Hotel ist alles sehr sauber. Das Essen ist sehr gut.

Ich werde mit meiner Frau bestimmt nicht mehr dieses Hotel buchen.

Das Frühstück ist total Langweilig. Keine Abwechslung jeden Morgen den gleichen Käse, Wurst und Schinken. Der Kaffee aus der Thermoskanne war ungenießbar. Es gab keine Eier. Zu Glück gab es ein Automat der guten Kaffee hatte. Um das Hotel herum sah es sehr ungepflegt aus. Das Personal könnte auch freundlicher sein. Es wird in diesem Haus mit Licht gespart. Wir mussten der Rezeption öfter sagen das sie doch bitte das Licht im Treppenhaus einschalten sollen. Der Wellness Bereich ist auch mit schlechtem Licht ausgestattet, ist Phantasie los und entspricht überhaupt nicht den Fotos der Prospekte oder Homepage.

Das Zimmer ist sehr geräumig und schön gewesen. Sehr sauber.

Das WLAN funktionierte nur bedingt.

Das WLAN funktionierte nur bedingt. Das Frühstück war nicht einem Wellnesshotel entsprechend (kein frisches Obst keine Auswahl für gesundheitsbewusste Gäste. Das Zimmer war zur Hauptstraße, es war sehr laut. Der Lärmpegel im Hotel war generell hoch, keine Ahnung ob Bauarbeiten stattfanden Oder die Gäste im darüberliegende Stockwerk so laut waren. Ruhe zu finden war schwierig. Außerdem sind die Zimmertüren sehr laut beim schließen, weswegen man sehr genau hört, wann die anderen Gäste Ihre Zimmer betreten und verlassen.

Sehr schöner Blick von unserem Balkon über das Tal, leckeres...

Sehr schöner Blick von unserem Balkon über das Tal, leckeres lokales Essen im Restaurant. Nettes Personal mit Karten und Tourvorschlägen für die Weiterreise.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Top für Urlauber ohne Wellness

Es gibt kein Handtuch im Wellnessbereich! Auch nicht auf Nachfrage beim Chef. Man soll sein Duschhandtuch vom Zimmer verwenden- wird aber auch nicht jeden Tag getauscht. Ein No-Go und damit für mich nicht buchbar.

Ein super großes Zimmer mit hoher Decke und tollen Ausblick. Super Lösung wie das Doppelbett eingebaut war. Nette Sitzecke, Schreibtisch und so weiter. Richtig schön. Tipp noch für die Anreise: Wenn das Navi oben am Pass erzählt Ziel erreicht. Einfach noch 6 km den Pass runterfahren. Das Hotel kommt dann auf der rechten Seite.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Das Frühstück war nichts für Sportler oder...

Das Frühstück war nichts für Sportler oder Ernährungsbewusste keine Eier und kein frisches Obst am Start und leider nur Kaffee vom Automaten das kenn ich in Italien anders. Wenn man keine Ansprüche hat dann kann man da ein checken sonst ist es eher schwierig

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Alles in allem ein gelungenes Wochenende

Beim Frühstück gab es leider keine warmen Speisen wie Eier oder Speck, sowie kein Gemüse (Gurken/Tomatenscheiben) Behindertengerecht ist leider nicht ganz Rollstuhlfahrergeeignet. Man kommt nur mit einem Treppenlift zum Frühstücksraum. Der Fahrstuhl hällt dort leider nicht. Die Buchung eines Rollstuhlgerechten Zimmers war etwas kompliziert, aufgrund fehlender Italienischkenntnisse meinerseits. Englisch wurde nicht verstanden und deutsch war etwas schwierig. Abendessen im Hotel war nicht sehr verständlich, man konnte ein Menü wählen (leider ohne Preisangabe) oder à la carte essen. Jedoch konnten nicht alle Gerichte von der Karte gewählt werden weil sie zum Menü des darauffolgenden Tages gehört hätten?!? Leider wieder nicht ganz verständlich, wir mussten uns dann jedenfalls nach längerer Wartezeit nochmals umentscheiden. Lautstärkepegel war Zimmerabhängig. Wir hatten ruhige Zimmer sowie Zimmer über denen wohl Partys gefeiert wurden.

Schönes Hotel mit schönem Ausblick. Sehr freundliche Frühstücksdame. Zimmer sauber. Billardtisch vorhanden.

Guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung, nach Bozen und Meran.

Zusatzkosten für ein Frühstücksei

Guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung, nach Bozen und Meran.

Für einen Kurzurlaub ok.

Keine Heizung im Zimmer, dafür war die Bettdecke schön dick.

Frühstück war lecker.

Seinen Preis nicht wert

Unfreundliche Kellnerin

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Landschaft;

Alles.!

Landschaft; Anreise eine Katastrophale....!

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

Die gute Lage um Touren zu unternehmen.

-nichts. - Ich hatte dieses Hotel schon 1 mal besucht und wusste was mich erwartet.

Die gute Lage um Touren zu unternehmen.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Wenig

Wellnessbereich nur bis 19:00 Uhr geöffnet. Essen Note 4. Eier mussten extra bezahlt werden. Preis-Leistungsverhältnis mangelhaft!

Wenig