Bewertungen für Stendhal Hotel 4 Sterne

Via Del Tritone 113, Trevi, 00187 Rom, Italien

Nr. 303 von 921 Hotels in Rom

Wir kommen wieder

Zentrale Lage zum Trevi-Brunnen und Spanische Treppe, alles zu Fuss erreichbar. Öffentliche Verkehrsmittel in 100 m Entfernung. Wir hatten 2 Zimmer, ein Zimmer zur Strasse in dem es bei geöffnetem Fenster sehr laut war und ein Zimmer zum Innenhof, ohne Aussicht aber mit einer "Totenstille". Beide Zimmer waren sauber und und gut eingerichtet, insbesondere die Bäder. Wir würden das Hotel wieder buchen. Das Personal war äußerst zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Ich buche es nie mehr

Man wird mit einem Zimmer upgrade empfangen, welcher sich dann als Umzug in ein Neben´haus herausstellt. Das dort gereichte Frühstück wird persönlich serviert, ein Buffet steht nicht zur Verfügung. Die Tische sind selbst für italienische Verhältnisse klein, der Kaffee ungenießbar, Brötchen nur süß, Gekochte Eier hart, Wurst und Käse ein Teller wie in der 2 Sterne Pension, das Obst ungeschält in Form einer Banane, eines Apfels.... Werde ich nie mehr buchen.

Klein aber fein

Das Wlan ist leider sehr langsam... Zu kleine Tische im Frühstücksraum.

Tolles Zimmer im obersten Stock mit einer eigenen, grösseren, gemütlichen und sonnigen Terrasse. Zimmer sind eher klein und zweckmässig. Die Ausstattung wirkte teils etwas abgenützt aber es hatte Charakter. Der Service im Allgemeinen war ausgezeichnet sowie auch die Lage des Hotels (war unser erster Besuch in Rom).

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Sehr gute Lage, sauberes Hotel

Alles war sehr gut. Wir waren zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Sehr gute Heizung,

Zu kleine Tische im Frühstücksraum, überfordertes Frühstückspersonal, zu lautes Zimmer an der Hauptstraße, Einzelbetten bestellt,Doppelbett erhalten.

Sehr gute Heizung, Gut ausgestattete Bar, Sehr gute Karte von Rom-Innenstadt beim Checkin erhalten.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Stendhal Hotel ansehen