Bewertungen für Hotel Storione 3 Sterne

Via Levantina, 305, 30016 Lido di Jesolo, Italien

Nr. 61 von 262 Hotels in Lido di Jesolo

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Bett war bequem wir haben gut geschlafen. Das Frühstück war nichts besonderes und einfallslos. ( eine Sorte trockene Brötchen , hab auch kein Obst gesehen). Das Personal war dafür ausgesprochen freundlich. Zum Zentrum geht man zu Fuß eine halbe Stunde. Am Strand ist man in 2 Minuten.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Vorspeise und Hauptgang kamen sehr schnell hintereinander - ist aber kein Problem, wenn man dies anspricht - dann lassen sie sich Zeit :-)

Wir waren jetzt bereits das vierte mal im Hotel Storione. Es ist ein familiär geführtes, einfaches Hotel, in dem man sich von Anfang an wohl fühlt. Man ist nicht direkt im Zentrum der Touristenmeile, mit dem Fahrrad jedoch in 10 Minuten dort. Für einen kleinen Abendspaziergang ist jedoch genügend los. Das Restaurant bietet für jeden Geschmack etwas, der Service ist gut und das Essen jedes mal lecker! Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen (unbedingt den selbstgemachten Apfelkuchen probieren). Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Economy Doppelzimmer

Konnte nicht zum Frühstück bleiben und wir haben ein grosses leckeres Lunchpaket gekriegt für die Fahrt . Die Cocktail am Abend waren auch super

Total nettes Personal die sich wirklich um alles gekümmert haben

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Kleinere Reparaturarbeiten sind notwendig.

Sehr freundliches Personal, immer bemüht den Gast zufrieden zu stellen. Nähe zum Strand nur 3 Minuten. Gutes Frühstück. Kinderfreundlich.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die Wände sind leider sehr hellhörig (Badgeräusche). Der Parkplatz ist sehr eng und daher gibt man den Autoschlüssel an der Rezeption ab. Das Auto wechselte während des Aufenthalts mehrmals den Parkplatz.

Das Frühstücksbuffet war überraschend vielfältig und sehr ausreichend. Es hat gratis Fahrräder zum Verleih gegeben. Die Rezeptionistin hat uns gut und ausführlich über Ausflugsmöglichkeiten nach Venedig informiert. Zum Hotel gehört auch ein Restaurant. Dort haben wir einmal das Abendessen genossen. Dabei hat mir gefallen, dass vor meinen Augen der Fisch perfekt filetiert wurde.

Das gebuchte Einzelzimmer roch muffig. Parkplatz sehr eng. Fahrzeugschlüssel mußte aufgrund regelmäßiger, durch das Hotelpersonal durchgeführter, Umparkaktionen abgegeben werden

Frühstücks sehr gut. Personal sehr freundlich. Zentrale Lage, kurze Wege zum Strand. Hoteleigener Strandabschnitt mit kostenlosen Liegen und Schirm

Das Zimmer

Besonders gut fand ich das freundliche Personal. Die Chefin hat sich tatsächlich unsere Vornamen gemerkt und uns jeden Tag freundlich mit Namen begrüßt. Mein Zimmer (Einzel) fand ich nicht so schön. Es war ein brauner Holzschrank um das Bett gebaut und er hatte keine Steckdosen oder Lichtschalter. Ausserdem hat der Schrank innen gestunken. Er war alt. Die Matratze war eher härter und für mich gut. Der einzigste weg zum Balkon mit Blick auf den Parkplatz war am Fußende vom Bett. Etwa 50 cm breit und da hing auch der Fernseher an der Wand. Da könnte ich nicht aufrecht entlang laufen. Was mir überhaupt nicht gefallen hat war das klofenster vom Nebenzimmer innerhalb meines Balkons. Das Fenster war natürlich immer offen und wenn ich nachts Mal draussen war konnte ich das Geschäft von denen hören. Das Frühstück war ok aber nicht sehr abwechslungsreich. Kein Mensch mag alles und so isst man 7 Tage das selbe. Die Pizza im Restaurant am Abend war lecker. Das Doppelzimmer meiner Freunde war aber wesentlich schöner. Neuere Möbel, mehr Platz und einen Balkon mit Ausblick zum Meer. Da hätte ich nichts zu meckern gehabt. Die Strandliegen bestehen aus einem Stuhl und einer Lüge inkl. Sonnenschirm.

• Doppelzimmer - Dachgeschoss

Parksituation (Hotelparkplatz ziemlich eng - jedoch überwacht und eingezäunt (: )

Sehr nettes Personal, ausreichendes und frisches Frühstücksbuffet, Aufzug vorhanden, zwar einfache Ausstattung, jedoch saubere Zimmer, nur kurze Wege zum Strand / Marktplatz, trotz direkter Straßenlage nicht zu laut

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Bad ist relativ klein. Wenn man das Auto öfters nutzen will, ist das Ein- und Ausparken vielleicht etwas aufwendig, aber kein größeres Problem. Leider gibt es zu den meisten Schirmen nur 1 Liege und 1 Stuhl - 2 Liegen wären uns lieber gewesen.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Es herrschte eine super Urlaubsatmosphäre. Top-Lage: Zum Strand sind es nur 2 Minuten. Das Frühstück war gut, das Abendessen sehr gut und abwechslungsreich. Wir würden wieder HP nehmen. Fahrräder konnten jederzeit ausgeliehen werden. Hat alles gepasst.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Frühstück war frisch und Angebot ausreichend, Personal sehr freundlich, Zimmer schön, Bett bequem, Klimaanlage im Zimmer, schöne Balkonterrassen im ersten Stock zur Straßenseite

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Zimmer einfach möbliert. An Schreibtisch fehlte der Stuhl. Beleuchtung über den Betten ungenügend; Lesen unmöglich! Die Ausstattung entsprach nicht dem Foto in der Werbung! Die Dusche war klein und es fehlten Ablagen an Waschbecken und in der Dusche. Der Essraum für Hotelgäste zu eng möbliert. Tische 80x80 für 4 Personen zu klein. Keine Abfallbehälter auf den Tischen. Aufenthaltsraum für Gäste dunkel und ungemütlich. Die Terrasse an der Straße wurde als Restaurant genutzt und daher für Hausgäste praktisch nicht nutzbar.

Sehr freundliches und entgegenkommendes Personal. Frühstück ausreichend ,gut aber eintönig. Abendessen "italienisch" gut. Das Angebot im Restaurant vielseitig, gut und preiswert; besser als in der Pension. Die Zimmer sauber.

• Doppelzimmer - Dachgeschoss

Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Besonders gut empfanden wir auch den Service, dass kostenlos Fahrräder zur Verfügung standen. Diese wurden auch benötigt, da es zu Fuß ca. 30 Minuten dauerte, bis man die bekannte Einkaufsstraße Von Lido di Jesolo erreicht. Mit dem Rad war man in 10 Minuten da. Das Frühstücksbüffet war ok, für meinen Geschmack hätte mehr Gemüse zur Verfügung stehen sollen oder etwas "hochwertigeres" Brot. Wir haben aber sicherlich nie hungrig das Buffet verlassen! Preis Leistung ist hier top und wir hatten einen sehr schönen Urlaub.

Nichts, was uns nicht gefallen haette. Alles war perfekt.

Reichhaltiges Fruehstuecksbuffet; saubere Zimmer; ausgesprochen nettes und hilfreiches Personal; Ruhige Lage, da Fahrverbot von 2000 bis 0600 Uhr wegen Fussgaengerzone mit vielen Geschaeften, Restaurants und Bars; kostenloser Parkplatz; eigenes + gutes Restaurant; zum Strand 2 min mit Liege und Schirm inkludiert; Strand und Wasser sehr sauber = alles perfekt.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Fällt uns spontan nichts ein.

Wir waren sehr zufrieden. Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich. Zimmer sind blitzsauber und das Personal ist liebenswert und familiär. Wir wurden gleich erkannt und herzlich begrüßt. (Waren schon zum 5. mal da !)

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Ich hatte HP, das Abendessen war leider lauwarm und hatte mit ital.Essen nichts zu tun ! ging gar nicht , 2x getestet dann auswärts sehr gut gegessen. Als HP Gast darf man das Frühstück und das Abendessen nicht im freien zu sich nehmen! Man muss im dunklen ungemütlichen mit Vorhängen zugehängten Raum essen ! sowas habe ich noch nie erlebt! andere Gäste hatten ihr frühstück außen gegessen. Vielleicht ist es auch dass man als einzelner Gast abserviert wird...!auch nach wiederholter Frage war man nicht bereit! Kaffe gibts zum Frühstück aus dem Automaten mit Milchpulver!! Igitt!! das ist ein Armutszeugnis für Italien. Bestellt man sich einen normalen Cappuccino, wird dies leider nicht mit Freundlichkeit begrüsst! Die Herren der Schöpfung waren leider beide sehr unfreundlich! Einzig die Chefin, die sehr nett war ! Das Parken der Autos ist chaotisch!! das Auto zwischendurch mal zu bekommen ist eine riessengrosse Herausforderung , da erst andere Autos weg müssen. Ich habe es nur 1x benötigt um ins Outlet zu fahren. Das genügte!! Mein Auto ist sehr neu! Es war so geparkt dass man Angst haben musste es geht was kaputt! Es gibt leider nur eine Handvoll Fahrräder um ins eigentlich Zentrum jesolos zu kommen! von den paar Fahrrädern waren dann noch welche defekt !der Kampf um ein Fahrrad war jeden Tag das gleiche!! Man hätte das ein oder andere Fahrrad reparieren können zwischendurch! ein Platten ist keine große Sache! Leider ist das Hotel am Ende und sehr außerhalb von Jesolo! 5 km ins wahre Zentrum!! in der Umgebung des Hotels sind nur ein paar kleine Restaurants und ein paar Läden! Eher was für ältere Leute die um 22.00 Uhr im Bett liegen. Am Strand sind ein Liegestuhl, ein Stuhl!!! und ein Schirm pro Zimmer incl. Man darf hier keine Ansprüche stellen in diesem Hotel! Aufgrund dessen hat das Preis-leistungsverhältnis nicht gepasst!! Habe ich schon weitaus besser gewohnt dafür. Ich würde es nicht empfehlen!

Die Frühstücksauswahl war in Ordnung! vor allem für Italien! Es gab sogar frischen Obstsalat. die Zimmergröße war ebenso für Italien verhältnismäßig groß. im ersten Stock gibt es eine große Terrasse , das ist sehr schön, oben drüber nur kleine Balkons. ich hatte Glück ein Zimmer mit großer Terrasse zu haben. Die Aussicht ist auf die Einkaufsstraße. Der Strand ist so wie man es in jesolo gewohnt ist! gegenüber auf der anderen Strassenseite, in 3 Minuten erreichbar! sehr positiv war von der Chefin, dass ich meine Getränke nicht zahlen musste, aufgrund dass ich nur 2x abendessen zu mir genommen hatte. Und sie wohl gemerkt hat, dass einiges nicht gepasst hat!

• Doppelzimmer - Dachgeschoss

Es hat alles gepasst , ausser die ersten 2 Tage, da war ist die Klimaanlage noch nicht in Betrieb gewesen.

dieBetten haben gepasst, das Fühstück war sehr gut.

• Dreibettzimmer mit Balkon

Wie bereits mehrmals beschrieben, ist das besondere Plus dieses Hotels das extrem nette Personal. Es sind alle freundlich und das völlig ungekünstelt. Die sind wirklich so! Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr gut, unser Zimmer war zwar eng aber hatte Balkon mit Meerblick. Fahrräder sind in Ordnung und wir haben sie häufig benutzt. Zum Strand geht man über die Straße, Liegen und Schirme stehen gratis zur Verfügung. Einmal haben wir auch Abendgegessen - sehr gut! Eine Empfehlung gibts auf jeden Fall!!

Einziger Krtikpunkt sind die Parkplätze, man musste oft rangieren, bzw. wurde zugeparkt wegen Platzmangel.

Frühstück war sehr reichhaltig, Zimmer sehr sauber, Personal sehr freundlich.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Wir sind jedes Mal wunschlos glücklich!

Die Inhaber sind sehr herzlich! Das Essen im Restaurant ist wirklich lecker - wir waren jeden Abend dort und haben mittlerweile alles probiert! Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis könnte nicht besser sein. Wir waren zum dritten Mal im "Storione" und freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr! Die Shopping-Meile ist mit dem Fahrrad in nicht mal 10 Minuten gut zu erreichen. Der Strand ist sehr sauber und in der ersten Pfingstferienwoche auch noch nicht überlaufen.

• Doppelzimmer - Dachgeschoss

der privatstrand war sehr schnell zu fuß zu erreichen (1-2 minute(n). keine gebühren für die liegen und den sonnenschirm. für das restaurant im hotel erhielten wir 10 %. gratis fahradverleih war im zimmerpreis inbegriffen, so konnte man das zentrum jesolo in 5-10 minuten erreichen, sehr gut. das personal spricht sehr gut deutsch und ist stets bemüht gewesen. alles in allem ein gelungener kurzurlaub.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Ein bisschen mehr Abwechslung beim Frühstück und mehr Ablagefläche im Bad.

Das Frühstück war gut, es war reichlich. Die Betten waren richtig gut. Bad mit schöner Dusche und Bidet. Wir waren im 4. Stock und hatten einen super Ausblick und einen großen Balkon. Der Weg zum Strand war gerade mal 2-3 Minuten. Strand und Wasser sehr sauber, da macht es Spaß. Liegen und Sonnenschirme frei und in sehr gutem Zustand. Das Personal war immer nett und sehr hilfsbereit. Es gibt auch Fahrräder zum Ausleihen.

• Economy Doppelzimmer

Super freundliches Familienhotel. Sonderwünsche beim Frühstück ohne Aufpreis realisiert Persönliche Anrede und einem das Gefühl vermittelt Teil der Familie zu sein.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Personal ist spitze, Essen sehr lecker, jeden Abend zur Auswahl, 3 Vorspeisen, 3 Hauptgerichte, Nachtisch, 0,5 l Wein und 1 l Wasser. Nur ein paar Meter zum Strand, das Hotel besitzt eigenen Strandabschnitt, da hat man zwei Liegen und Sonnenschirm gratis. Liebe Grüsse an Simonetta, David, Maria und Christian. :)

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Man muss den Autoschlüssel an der Rezeption abgeben. Das heisst das Personal parkiert die Autos um bei An- und Abreise anderer Gäste. Kratzspuren sind die Folge davon.

Zuvorkommendes Personal. TOP!

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Frühstück war lecker, frisch und ausreichend. Wassermelone und obstsalat war jeden Morgens. Abendessen war gut 1 Liter Wasser und 0,5 Liter Wein gab es gratis.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

-Lärm durch die Lüftungsanlage -Keine Ablagemöglichkeiten in der Dusche

-Frühstück war sehr gut -Die Freundlichkeit des Personals -Kostenloser und unkomplizierter Fahrradverleih

• Economy Doppelzimmer

Unsere persönliche Meinung: Die hoteleigenen Liegen am Strand bestehen immer aus einem Schirm, einer Liege und einem Stuhl. Uns wären zwei Liegen lieber gewesen. Das war auch das einzige Hotel in der Nähe, das statt der zweiten Liege einen Stuhl hatte.

Wir haben uns von Anfang an sehr willkommen gefühlt. Trotz der direkten Lage an der Straße war es doch sehr ruhig. Frühstück war in Ordnung, keine sehr große Auswahl, aber vollkommen ausreichend. Abends wird die Straße für die Autos gesperrt, so entsteht eine lange Fußgängerzone. Sehr feiner Strandsand, flach abfallend.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Frühstück war zwar gut aber könnte etwas abwechslungsreicher sein. Die Parkplatz Situation ist schlecht... Als wir angekommen sind war kein Parkplatz frei, wir sollten uns vor die anderen Autos stellen und unseren Schlüssel an der Rezeption abgeben falls ein Auto raus möchte hätte ein Mitarbeiter das Auto jedes mal rein und raus gefahren. Das wollte ich natürlich nicht... uns wurde dann ein anderer Parkplatz von einem Nachbargebäude zur Verfügung gestellt, war zwar sehr sehr eng in die kleine Lücke rein zu passen aber war mir lieber als mein Auto von fremden hin und her fahren zu lassen.

Das Personal war sehr freundlich und das Abendessen sehr lecker. Preis Leistung hat gestimmt!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Doppelzimmer - Dachgeschoss

Es waren nicht zwei Liegen am Strand sondern ein Liegestuhl und eine Liege.

Sehr sauberes Hotel, aufgestelltes, kreatives und sehr zuvorkommendes Personal. Es war ein angenehmer Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Frühstück war etwas mager und wir durften nicht draussen essen, obwohl drinnen schrecklich Zugluft war! Neben meinem Zimmer geht wahrscheinlich der Abzug der Küche durch; Ohrenstäpsel für mich also ein Muss.

Bett und Zimmer waren in Ordnung; auch die Lage des Hotels ist ok. Preis -Leistung ist gerecht.

• Economy Doppelzimmer

Zimmer ziemlich klein hat aber gepasst Parkplatz klein hat aber auch gepasst

Der italienische Flair die Straßen einkaufen der Strand 👍

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die freundliche familiäre Atmosphäre.

• Economy Doppelzimmer

Es gab 3 Sorten Wurstwaren, nur eine von Käse...

Sehr nettes Personal, gute Küche, Sauberkeit.

Einrichtung veraltet

Personal

• Doppelzimmer - Dachgeschoss

Das Personal war sehr freundlich. Frühstück zur vollsten Zufriedenheit.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen, Lage perfekt. Kommen gerne wieder.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Großes Parkplatzproblem.Das Bad war viel zu klein.

Die zentrale Lage war gut.Personal war freundlich und hat sich Mühe gegeben.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Sauber, freudlich und lecker gerne wieder

War alles in Ordnung

• Vierbettzimmer mit Balkon

Frühstück war lecker, Personal super, waren schon viermal dort und werden wieder kommen, das perfekte Hotel!!!!! LG Karin und Herwig

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Familiefreundlichkeit, Hilfsbereites Team.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Hatten nicht nur ein Zimmer, bekamen für den gleichen Preis gleich ein neues Appartment, sehr schön...

Die Sauberkeit könnte besser sein

Sehr freundliches Personal, tolle Lage des Hotels

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die Möbel sind ein wenig in die Jahre gekommen.

Super tolles Personal mit Humor

Personal war super nett

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Personal sehr sehr nett und freundlich. Zimmer immer super gereinigt. Hunde sind willkommen 🐶

• Dreibettzimmer mit Balkon

Es war wie immer toll. Alles perfekt.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Abendessen würde ich nicht mehr mitbuchen 😕

Personal sehr freundlich. Frühstück für jeden Geschmack was dabei 😊

• Einzelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war ein bisschen einseitig. Bei dem Preis darf man allerdings auch nicht viel erwarten

Sehr nettes Personal, gute Lage, sehr sauber

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr nettes Team, das führte zu einer besonders angenehme Atmosphäre. Dadurch trat sehr schnell das gewünschte Urlaubsfeeling ein.

• Einzelzimmer mit Balkon

Sehr nettes Personal und sehr sauber

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Es hatte einen unfreundlichen idioten an der reception.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Hotelfahrrad miserabel, während der Fahrt löste sich der Sattel und ich kam zu Sturz

Sehr bemüht und freundlich

• Doppelzimmer - Dachgeschoss

Alle außerordentlich freundlich und hilfsbereit! Frühstück sehr gut,auch in der Pizzeria im Haus gut gegessen!

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Frühstück ist Tip-Top gewesen.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Einzig die Dusche war einwenig eng.

Das Früstück war supper reichhaltig, für jedermann war etwas dabei. Die Betten waren gut.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Freundliche Bedienung, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Kühlschrank im Zimmer hat gefehlt.

Frühstück wahr sehr lecker, mehr Abwechslung währe zu wünschen. Perfekte Lage. Sehr freundliches Personal.

Super freundliches Personal. Sauberkeit überall. Essen - gute ital. Küche

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Kühlschrank auf dem zimmer

Essen hat gepasst...personal super nett..tierlieb...gute lage...sehr sauber alles

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Früstück sehr gut, tolle Lage, freundliches und hilfsbereites Personal, Sehr gut essen im Restaurant.

• Doppelzimmer - Dachgeschoss

Cooles kleines Hotel. Extrem aufgestelltes & superfreundliches Hotelpersonal. Lage inmitten der Spazierpromenade, Cafés & Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Parkplatzprobleme

Personal sehr freundlich, Nähe zum Strand, Frühstück und Essen sehr gut

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Alles wie letztes Jahr sind sehr zufrieden und werden wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die Einkaufsmeile könnte vielseitiger sein.

Die Nähe zum Strand, sehr freundliches und entspanntes Personal und die Strandbar.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Wein beim Abendessen war im Preis inbegriffen und sehr lecker. Zimmer im ersten Stock mit großem Balkon inkl. Meerblick. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Parkmöglichkeiten sehr eng und man muss eventuell seinen Autoschlüssel abgeben.

Sehr freundliches Personal und sehr gutes Essen :-)

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

• Economy Doppelzimmer

Sehr freundliches Personal, gutes Essen, sauberes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

zu wenig Parkplatz, zu kurzes Bett .... :-(

fast alles

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Die Parkmöglichkeiten waren sehr begrenzt.

Frühstück war gut.Hotel insgesamt sehr empfehlenswert wenn auch etwas hellhörig.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2016

alles, besonders die Lage und das nette Personal

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Die Matratzen sind leider schon etwas durchgelegen und sehr weich. Das Hotel liegt etwas abseits vom Rummel - mit dem Rad oder auch zu Fuß ist jedoch alles zu erreichen, wenn man das will.

Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und immer gut gelaunt. Zum Frühstück gibt es alles was das Herz begehrt - wenn man Glück hat leckere Polenta - unbedingt die selbstgemachten Kuchen probieren! Das Essen im Restaurant ist auch sehr lecker!

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

super Lage, nettes Personal... Zimmer sind klein, aber alles notwendige vorhanden... gutes Frühstück. perfekt für einen kurztrip, tolle Lage für einen Venedigbesuch... gerne wieder :)

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Möbel waren abgewohnt

Das Frühstück sowie Abendessen in der Halbpension inbegriffen war ausergewöhnlich lekker Extrawünsche wurden ohne Aufpreis erfüllt.