3. Hotelbewertungen Latium

6,7

6,7

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024

Super Lage, guter Preis

In der Dusche fehlt ein Teil des Syphons, sodass immer Kanalgeruch im Zimmer war. Frühstück auf die Dauer eintönig. Ein wenig abgewohnt, aber ok.

Lage sehr gut, unser Zimmer war ruhig, Wlan gut, sehr guter Preis.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2024

10/7

Jeden Tag das gleiche schlechte salzige Frühstücksangebot, 2 Sorten Fleisch, 1 Sorte Käse, mehrere Sorten Butter, Brotwürfel. Vielleicht ein süßes Frühstück mit Honig und Marmelade. Joghurt mit Müsli. Croissant-Schokolade. Sie können nach Kaffee oder Cappuccino (es ist gut) und frischem Saft fragen. 2 Sorten Kuchen. Ich konnte keine Milch finden. Dieses Angebot ist für ein paar Tage gut, wird aber nach längerer Zeit langweilig...

Zentrale Lage, in der Nähe von Bus, U-Bahn und Zug. Freundliches Personal, 24-Stunden-Rezeption, Aufzug.Das Personal ist sehr nett! Danke!

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2023

Sehr gut.wiederhole ich.

Die Fülle der Menscheb bei den Führungen und Alleingängen haben verhindert ,daß man sich viele Kunstwerke nicht so gut anschauen konnte. Z.B. im Vatican. Durch die immense Lautstärke ikonnte man leider auxh nicht gut verstehen.

Rom war aussergewöhnlich , ziemlich unsauber chaotischer Verkehr , wird aber alles durch den Flair dieser historischen Bauwerke , die in den Strassen intregiert sind , wettgemacht. Ales was ich dorr ansehen durfte bleibt in meiner Erinnerung. Wenn ich alles verarbeitet habe , werde ixh diese Reise wiederholen.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2023

Zimmer zu klein, Nasszelle eng. Korpulente Person kommt nicht in die Dusche

Gute Lage. BAD/WC Ok

• Bewertung abgegeben: 17. April 2023

Er hätte besser sein können.

Der Frühstücksraum: Stühlerücken auf dem Steinboden viel zu laut. Rührei und Kaffee waren gestern kalt und heute ok. Die Fernbedienung des TV war defekt, sodass ich nicht fernsehen konnte.

Die zentrale Lage und Nähe zum Bahnhof Termini. ich bekam ein schön grosses Doppelzimmer zur Einzelbenutzung.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2023

• Dreibettzimmer

Es war direkt in der Stadt man war überall zentral

• Bewertung abgegeben: 24. November 2022

Alles.. Fenster konnte nicht geöffnet werden. Rolladen auch nicht.. Dunkel … kein Lichtstrahl.. Wahrscheinlich Hinterhof… Obwohl ich Strasse erbeten hatte. Fernbedienung Fernsehen fehlte. Nach Anfrage wurde mir eine total verdreckte ausgehändigt die nicht funktionierte. Das zweite mal dann einender wenigstens italienische Sender zeigte

Das einzig gute war die Lage Und das Bett

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2022

Für Kurzaufenthalt in Ordnung

Zimmer klein - für ein, zwei Nächte in Ordnung

zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 28. September 2022

Gut

Empfang beim Einchecken etwas kühl und Wortkarg.

Nähe zum Bahnhof.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2022

Ich war sehr zufrieden und würde wieder das Hotel Stromboli wählen, es ist sehr empfehlenswert.

Besonders toll war die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Zum Frühstück gab es eine grosse Auswahl an Obst und Kuchen. Die Lage des Hotels ist für Bahnreisende topp.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2022

Gut

Die Ausstattung des Hotels ist nicht sehr modern (Lift, Badezimmer, Schrank). Die Matratzen des Doppelbetts verschieben sich zu leicht.

die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, wirklich nur ein paar Schritte ausserhalb der Stazione Termini in Rom.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2022

Sehr altmodisch

Sauber

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2022

Zimmer sind klein, für 3 Nächte aber kein Problem, Sauberkeit lässt etwas zu wünschen übrig, Bad und Toilette in einem kleinem Zimmer, für große Menschen ist Duschen fast unmöglich, da keine Bewegungsmöglichkeit. Aussicht vom Zimmer war auf ein Dach mit Kanistern, dort lagen Zigarettenstummeln, alte Schuhe und einiges mehr. Also Fenster öffnen ist nicht unbedingt zu empfehlen.

Problemloser Check in, sogar vor 14 Uhr, sehr nettes PErsonal. LAge direkt beim Bahnhof Termini, schnelle Verbindung in alle Teile der Stadt dadurch.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2022

Kann mich wirklich nicht beklagen, ich hatte ein, für Rom bezahlbares Zimmer, das Bett war komfortabel, Badezimmer sauber, die Belegschaft korrekt.

Hab ein Zimmer ohne Frühstück gehabt. Hotel liegt sehr zentral, alles ist gut erreichbar. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und frische Handtücher wurden ausgelegt.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2022

Vom Bahnhof aus super zu erreichen und fußläufig auch schnell in der Stadtmitte. Lage top! Nettes Personal, 24h Rezeption, unkomplizierte Kommunikation, super für ein Wochenendtrip!

• Bewertung abgegeben: 14. März 2022

Der Umgang bzgl. Corona. Man wollte den Green-Pass gar nicht sehen (auf meine Frage danach wurde abgewunken!). Auf meine Bitte an das Reinigungspersonal, dass Zimmer zwischen durch nicht zu reinigen (erst am Tag der Abreise/damit nicht andauernd eine andere Person im Zimmer rum macht und alles anfasst/ ich bin Risikopatientin!) ging der Erste drauf ein und notierte sich das in seine Kladde, und trotzdem wurde dann das Zimmer gereinigt, meine Schlafsachen weggeräumt, meine Plastiktüten auf dem Bett umgeräumt usw. Das Frühstück war selbst für ein italienisches Frühstück absolut nicht nennenswert!!! Chinesische Reiswaffeln (Geschmack salzig, fettig unbekannt), der typische italienische Zopfkuchen, Cornflakes ohne Milch, Saft, Kaffee. Das kann man getrost ausfallen lassen!!!

Die Lage. Das Zimmer war von der Größe gut. Das Personal war nett.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2021

Die Lage ist super und das Personal sehr freundlich. Ich habe jeden Tag frische Handtücher bekommen und wenn ich abends ins Zimmer kam, roch es angenehm nach gut duftendem Putzmittel. Das Zimmer war für diesen Preis wirklich sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 13. März 2024

Enttäuschend

Schimmel an den Fenstern und extremer Schimmel Geruch im Zimmer, Personal kam trotz Schild einfach rein

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023

Früher mal ganz in Ordnung, jetzt nicht mehr.

Diesmal war der Preis im Verhältnis extrem überhöht. Das Zimmer befand sich nicht im eigentlichen Haupthaus, sondern im Nebengebäude im 5. Stock. Der Lift war oft blockiert, weil andere Mieter offensichtlich zu dumm waren, die Innentüren des uralten Lifts nach dem Verlassen zu schließen. Also musste man zu Fuß in den 5. Stock rauf. Das Zimmer verfügte über keine ordentlich funktionierende Heizung. Zwar strömte aus einem Lüftungsschacht leicht warme Luft, aber viel zu wenig um für einigermaßen erträgliche Temperaturen zu sorgen. Im Zimmer hatte es in der Nacht zwischen 18 und 19 Grad und die Decke war viel zu dünn für diese Jahreszeit. Steckdosen gab es nur hinter den Möbeln, das Laden des Smartphones demnach sehr mühsam. Am Bad/Klo war die Hauptbleuchtung kaputt – okay, kann passieren. Das Frühstücksbuffet war von 7.30 Uhr bis 9.30 Uhr völlig überrannt, das Personal überfordert, dass die Gäste sogar das alte Geschirr wegräumen mussten, um Platz zu kriegen. Der Kaffee war immer nur lauwarm, der Cappuccino sogar kalt. Ungesunde Süßigkeiten zum Frühstück gab es zuhauf, dafür Eier und Gemüse nur sporadisch. Die Touristen-Steuer (tasse di soggiorno) bezahlte ich am zweiten Tag vor dem Frühstück, beim Check-Out wurde behauptet, sie wäre noch ausständig ... Danke, mit mir nicht mehr!

Ich war schon des öfteren in dieser eher mittelklassigen Unterkunft und war eigentlich zufrieden, da waren aber die Preise noch anders ...

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2023

Eine äußerst positive und sehr inspirierende Reise

Alles war in Ordnung gemäß Kategorie und Bewertungen.

Zentrale Lage, alles war zu Fuß erreichbar; das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, ich habe z.B. auf Anfrage einen Wasserkocher erhalten

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Werde baw keine Buchungen über booking.com durchführen.

Obwohl ich das Hotel Stromboli gebucht habe, wurde ich im Substandard-Hotel Lazio, trotz meines Protests untergebracht. Da ich im vorhinein zahlen musste (und nicht wusste dass ich im Lazio landen werde) konnte ich nicht anders als dies unter Protest zu akzeptieren.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2023

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2023

2,0
    Praktische Lage - Alte Ausstattung

Das Bad war uralt, die Dusche sehr unpraktisch und die Brause war fix an der Wand montiert (wie in den 60ern); die Klimaanlage kühlte das Zimmer nur mäßig und der Aufzug war auch klein, unpraktisch und uralt!

Die Lage

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2023

2,0
    Nur die Lage ist gut, nähe von Roma Termini.

Das Hotel war super schlecht, das Badezimmer war grausam und kaputt. Für 3 Nächte habe ich ungefähr 800€ bezahlt und war überhaupt nicht wertvoll. Würde niemals empfehlen es sei denn man nur nähe von Roma Termini übernachten möchte.

Nur die Lage war gut.