Bewertungen für Strozzi Palace Hotel 4 Sterne

Via de' Vecchietti 4, Duomo, 50123 Florenz, Italien

Nr. 215 von 384 Hotels in Florenz

Das Frühstuck entspricht kein 4 Sterne Hotel, leider.

Die Lage ist super. Alles zu Fuss gemacht. Sehr freundliche Personal. Ich habe ein grosses, ruhiges Zimmer gehabt.

Bei der Ankunft erhielten wir gleich eine Stadtkarte von Florenz und welche Attraktionen wo zu finden sind. Auch wurden uns Empfehlungen und Reservationen in umgebenen Restaurant gemacht, was sehr hilfreich war, anstatt anzustehen bis Plätze frei werden.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Leider haben die neuen Fenster keine Schallschutzverglasung, es war sehr laut. Zimmer mit 25 °C im November überheizt. Zeitweise sehr muffeliges und unaufmerksames Frühstückspersonal. Auswahl sehr beschränkt.

Meine Junior-Suite war überaus geräumig, ebenso das Bad. Blick über die Dächer der Stadt. Mein Wagen wurde innerhalb von 10 Minuten abgeholt und zurück gebracht. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Das Bad ist von der Größe her zwar okay, aber die offenbar nachträglich eingebaute Dusche ist schon sehr eng. Jemand mit Bauch kommt da gar nicht hinhein. Das Frühstück war nicht gerade berauschend, aber für uns okay. Für Rollstuhlfahrer oder Rollator-Benutzer ist das Hotel jedoch nicht geeignet.

die Lage ist einfach genial, sämtliche Sehenswürdigkeiten wie Dom, Palazzo Vecchio, Medici Kapellen, Uffizien, Ponte Vecchio usw, liegen nur 5 bis 10 Minuten vom Hotel entfernt. Ebenso nah gibt es eine Vielzahl guter Osterias, Trattorias und Restaurants. Das geräumige Zimmer ist gut ausgestattet mit Minibar, Couch und Schreibtisch. Von der Straße führen zwar ein paar Stufen ins Hochparterre, danach gibt es aber einen Lift in jedes Stockwerk. Unser Zimmer ging zwar zur Klimanlage auf dem Hof, aber die "säuselte" so unauffällig, dass sie überhaupt nicht störte.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Die Zimmer waren sehr dunkel. Fenster konnte man nicht geöffnet lassen, da es aus dem Innenhof gestunken hat. Der unangenehme Geruch zog auch durch das gesamte Treppenhaus. Der Frühstücksraum war zu klein, wir mussten 25 Minuten auf einen freien Tisch warten. Das Hotel ist höchstens 3 * wert.

Lage war sehr gut. Das Personal war nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Wir hatten ein Zimmer zum Hinterhof des Nachbarhauses gelegen - Blick auf dessen Klimaanlage. Allerdings waren wir eigentlich ohnehin nur zum Schlafen im Hotel.

Nettes Frühstücksbuffet, freundliche Rezeption, ansprechende, saubere Zimmer und Bad, funktionierende Klimaanlage, rel. ruhige Lage in kleiner Seitenstraße, ideal gelegen um die Stadt zu Fuß zu erkunden, wenige Minuten vom Bahnhof. Empfehlenswert, wenn man keine "abgehobenen" Ansprüche hat.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Stilvoll und sympatisch

Hotel an sich rechtfertigt den preis nicht, nur die Lage.

Top lage, besser gehts kaum.

TV-kein Kanal in deutscher Sprache, keine Senderliste im Zimmer

Die zentrale Lage

Laute Klimaanlage

Zentrale Lage, die meisten Sehenswürdigkeiten in Gehdistanz. Achtung, das Navi ist bei der Anfahrt überfordert.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Dürftiges Frühstück

Perfekte Lage

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2015

Straßenlärm - Frühstück ausreichend, aber keine Abwechslung - winziger Fahrstuhl

Sehr zentrale Lage - ideal für Städtetour - Suiten sind großzügig und haben gute Betten.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2015

Für ein 4 Sterne-Hotel sind uns leider einige Dinge negative aufgefallen: 1.) Frühstück eines 4 Sterne-Hotels nicht ausreichend/würdig. Viel zu wenig Auswahl, geschmacklich deutlich verbesserungswürdig. Wasser wurde in Plastikflaschen serviert. 2.) Unser Zimmer "Rafaelo" war doch sehr abgewohnt und mit 120 Euro pro Nacht völlig überteuert 3.) Klimaanlage läuft automatisch und lässt sich nicht manuell abstellen, sodass diese die ganze Nacht durchläuft 4.) Bad völlig chaotisch angeordnet (Spiegel zu weit vom Waschbecken entfernt, Toilette direkt neben der Dusche)

Lage ist sehr gut, in der Nähe der Plaza Republicca und allen Sehenswürdigkeiten

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Das Zimmer ist - gemessen an dem Standard - viel zu teuer. Es ist sehr laut in der Nacht (Klimaanlagen). Das Frühstück ist nicht gerade toll.

Die super Lage des Hotels und die Stadt insgesamt.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2015

Wir hatten uns mehr Deutschkenntnisse an der Rezeption erhofft. Mit "Händen und Füßen" und mit Hilfe anderer Gäste hat die Verständigung aber sehr gut geklappt. Klimaanlage kann nur zentral reguliert werden.

Individuelle Wünsche fanden mit viel Freundlichkeit jederzeit Beachtung. Reinigung erfolgte fast unbemerkt stets in unserer Abwesenheit. Wenn man es nicht so super modern liebt, eher konventionell vorzieht, gefällt der vornehm ältere Stil hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Ich hatte am ersten Tag kein Zimmer weil angeblich der Computer abgestürzt war. Mir vielleicht eine Nachricht per Mail zukommen zu lassen - ich hatte bereits etwa 6 Wochen vorher reserviert - war wohl auch nicht möglich denn ich erfuhr davon erst an der Rezeption (nach 7 Std. Autofahrt). Ich war also in einem Hotel in der Nähe für eine Nacht. Außerdem ist der Parkplatz (laut booking.com direkt bei der Unterkunft; "in loco" sei wohl falsch übersetzt) nicht am Hotel, sondern befindet sich in einer öffentlichen Garage, von wo man sein Auto dann anfordern kann. Nachdem ich dann endlich mein Zimmer am zweiten Tag hatte, war es um 15 Uhr nachmittags immer noch nicht geputzt. Ich bin eigentlich keine Nörglerin, doch wenn ich für eine Woche fast 1000 Euro bezahle dann möchte ich eigentlich auch den Service im Wert von 1000 Euro (die Garage dazugerechnet).

Das Zimmer und das Bad waren wirklich schön. Die Betten waren von einer super Qualität. Frühstück war reichhaltig aber nicht überragend (es gab zum Beispiel täglich nur Ananasscheiben aus der Dose).

• Bewertung abgegeben: 11. April 2015

teures Parken über einen Conciergeservice in einem externen Parkhaus

sehr gute und zentrale Lage gutes Frühstücksbuffet freundliches, hilfsbereites und aufmerksames Personal gutes WLAN

• Bewertung abgegeben: 2. April 2015

Frühstücksbuffet könnte mehr Auswahl bieten. - sonst alles bestens

Freundliches, aufmerksames Personal. Zentrale Lage - alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Geräumige Zimmer - wir hatten 2 sehr ruhige Zimmer, die allerdings in einen Lichthof gehen (uns ist die Ruhe aber wichtiger als die Aussicht))

• Bewertung abgegeben: 25. März 2016

Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein, nicht 4 Tage die gleiche Wurst und Käse, es gab nur Toastbrot.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2015

Zimmer in Innenhof

äusserst freundliches und hilfreiches Personal. Zentrales, gepflegtes Hotel.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Strozzi Palace Hotel ansehen