Bewertungen für Su Barchile 3 Sterne

Via Mannu 5, 08028 Orosei, Italien

Nr. 8 von 10 Hotels in Orosei

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Für Kurzaufenthalt geeignet.

Preis-/Leistungsverhältnis ist dürftig Das Frühstück könnte mehr bieten für diesen Preis. Fas Zimmer (Nr. 5) ist relativ klein und es besteht keine Aussicht, weil das Fenstet in einem Innenhof ist. Parkieren ist nur in der Umgebung möglich. Aufpassen: Parkscheiben setzen und nur 30 min. möglich, sonst immer wieder nachstellen. Kontrollen sind dicht!!!

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Zentral gelegen !

Wir hatten unser Zimmer oberhalb der Strasse ,abends war es recht laut ,da sich dort das Restaurant befand. Da es mitten im Dorf in einer schmalen Gasse ist, hat man keinen Parkplatz direkt vor oder hinter dem Haus. Man stellt dann das Auto einfach auf einen weissen Parkplatz, der in der Nähe ist. Platz fanden wir immer.

Das Frühstück hat gut geschmeckt. Ein kleiner Nachgeschmack war allerdings,dass man die 2.Tasse Kaffee dazu zahlen musste...wir hatten B&B gebucht. Schönes Badezimmer ! Das Essen im Restaurant war super lecker !

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Zentrale Lage

Zimmer nicht wie abgebildet, Möbel sehr veraltet, kleines enges Bad, kein Kühlschrank, Klimaanlage war zwei von drei Tagen defekt (kein Angebot einer Alternativlösung), Freundlichkeit des Personals lässt zu wünschen übrig

Guter Ausgangspunkt, Frühstück in Ordnung

Etwas in die Jahre gekommen

Das Zimmer an sich ist recht alt. Das Bett leider sehr unbequem und eine Decke nicht wirklich vorhanden. Schlafkomfort gleich null. Möbel sind sehr in die Jahre gekommen.

Ein kleines nettes Hotel mit freundlichem Personal. Das Bad ist neu und verhältnismäßig recht groß. Ein kleines Frühstück zum Start in den Tag ist vorhanden. Die Lage ist top.

Für eine Nacht ok

Die deutliche Abweichung des Zimmers von den Fotos war ein Ärgernis. Das bezogene Zimmer war älter und sehr abgewohnt. Info: Kein eigener Parkplatz.

Grundsätzlich ein empfehlendes Hotel hinsichtlich Lage, Essen und Ambiente.

nettes kleines Hotel, hat uns sehr gut gefallen

kleines sehr schönes Hotel, mit geschmackvollen Zimmern - Mini-Bar usw. das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit das Restaurant verfügt über eine gute Küche sehr zu empfehlen - kommen gerne wieder

Super schnuckeliges Hotel!

Es war alles perfekt:)

Super schnuckeliges Hotel! Viel liebe zum Detail! Abends ist ein Besuch im Restaurant sehr zu empfehlen! Die angebotenen Speisen sind von höchster Qualität zu fairen Preisen! Frühstück ist süß italienisch, der Kaffee ist super! Insgesamt also ein perfekter Aufenthalt 😊

Gute Lage, prima Frühstück!

Mein Zimmer lag "nach hinten raus" und etwas laut, ein kleiner Kühlschrank wäre schön gewesen...

Sehr nette Mitarbeiter, sauberes Zimmer, gute Lage, gutes Frühstück

Gutes sauberes Zimmer.

Gutes sauberes Zimmer. Gutes Frühstück (Brot, Käse/Wurst, Frischer Kaffee, Obst, Cerealien, etc.) Das Personal war sehr nett. Gutes Restaurant.

rundum gelungener Aufenthalt mit toller eisdiele um die Ecke

das Frühstück war jeden Tag genau dasselbe immer gleiche wurst und gleiches Brot wie wär's mal mit einem ei und käse

das Bad war Super die Zimmer schön groß und sauber

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Schönes und zentral gelegenes Hotel

Ich war im November dort und für die gezahlten 34,- Euro ausgesprochen zufrieden. Allerdings habe ich auf der, im Zimmer aushängenden Preisliste gesehen, dass die Preise um das 10-fache steigen können - fraglich, ob es das wert ist. Ungeachtet dessen ein schönes, sauberes Hotel.

Super Lage (schnell in der Altstadt), sehr sauber und geschmackvolle, moderne Einrichtung (insbesondere Bad). Reibungsloser Check In. Kleine Aufmerksamkeiten wie Tee etc auf dem Zimmer. Freundliches Personal.

Wir empfehlen das Su Barchile auf jeden Fall weiter!

Kleiner Abzug für ausschließlich italienisches TV, fehlenden Safe im Zimmer und eine fehlende Ablage in der Dusche.

Wunderbare 10 Tage Sardinien in der Nachsaison! Die Unterkunft im Ort war bewusst gewählt und hat uns gut gefallen. Parkplätze in der unmittelbaren Nähe waren immer vorhanden. Das Frühstück war gut und lecker, das Zimmer ausreichend groß und gemütlich eingerichtet, es gab reichlich Stauraum. Das große Bett war sehr bequem, alles war sehr sauber. Auch das Bad war durch geschickte Aufteilung ausreichend groß und sehr gepflegt. WLAN hat super funktioniert. Auf der Terrasse gab es für uns und das Nebenzimmer eine kleine Sitzecke. Wie unruhig es dort im Sommer ist, können wir nicht beurteilen, denn dann kann man dort abends essen. Im Restaurant kann man abends gut und zu angemessenen Preisen essen, dort wird auch gut englisch und deutsch gesprochen. Alles in allem ein gelungener Urlaub, vielen Dank an unsere netten Gastgeber im Su Barchile!

Super Preis Leistung

Die Zimmer sind sehr hellhörig

Das Frühstück ist super, es gibt viel Auswahl. Die Zimmer sind geräumig und schön. Parken kann man ein paar Meter entfernt von der Unterkunft auf öffentlichen Parkplätzen. Im Oktober waren dort immer Parkplätze frei. Das zugehörige Restaurant ist sehr sehr lecker! Der Strand ist mit dem Auto ca. 5 Minuten entfernt. Cala Gonone, wo sich z.B. die Schlucht befindet, ist mit dem Auto ca. 40 Minuten entfernt. Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen!

Die Lage zur Altstadt ist optimal

zweite Tasse Kaffee muß extra bezahlt werden. " schriftliche Strafandrohung am Buffet" : wer nicht alles aufißt, was er vom Buffet ausgewählt hat, muß dieses ebenfalls extra bezahlen !! Zimmer relativ klein

Die Lage zur Altstadt ist optimal

Sehr schöne Unterkunft, leckeres Frühstück.

Begrüßung war - naja - irgendwie kamen wir uns vor, als ob wir stören würden. Alles in sehr schnellem italienisch erklärt und bei der bitte auf englisch zu sprechen dann genervt. Ok. Zimmer sind sehr hellhörig.

Sehr schöne Unterkunft, leckeres Frühstück. Sehr viel Augenmerk auf Details. Sehr modernes Bad.

War schön. Gerne wieder!

Terrasse, wo man abends noch etwas draussen sitzen kann.

Sehr nettes Personal. Immer total sauber. Zimmer etwas eng, aber ok. Restaurant top. Leckere Gelateria um die Ecke! Beim Frühstück hat man alles, was man braucht (Müsli, Obst, Wurst, Käse..). Zum Strand benötigt man ein Auto oder man läuft eben eine halbe Stunde (was auch mal geht).

Nette ruhige Unterkunft ( zumindest jetzt im Oktober).

Im Ort selbst in nicht so viel los....eine Unterkunft zum runterkommen und selbst kochen...

Nette ruhige Unterkunft ( zumindest jetzt im Oktober). Kurze Wege zu den vielen Stränden und nach Cagliari

Das Personal ist überaus freundlich.

Das Bett ist für 2 Erwachsene ziemlich schmal. Das Frühstück ist ok, nichts herausragendes. Das Bad sehr klein und verwinkelt ( und für uns ein völlig überflüssiges Bidet) das nimmt nur Platz weg.

Das Personal ist überaus freundlich. Wir kamen durch unseren späten Flieger erst um 22:15 Uhr in der Unterkunft an und dennoch hat man uns noch eine Pizza gebracht. Sehr herzlich und zuvorkommend. Wir werden wieder kommen, weil das ein toller Ausgangspunkt für Ziele im Norden ist. Wir haben Zimmer 9 bewohnt. Ganz oben unterm Dach. Tolle Aussicht

Zentrale und doch ruhige Lage.

Ein kleiner Kühlschrank im Zimmer wäre toll.

Das Hotel ist sehr sauber und die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Das Hotel hat auch ein sehr gutes Restaurant. Sehr gut gefallen haben uns auch die liebevollen Details der Einrichtung/ Dekoration.

Das Frühstück war sehr, sehr lecker.

Die Klimaanlage hätte stärker sein können. In dem kleinen Zimmer wurde es nachts doch etwas stickig. Da unser Zimmer direkt eine Balkontür zur Dachterrasse hatte- die abends als Restaurant dient- war es auch nicht wirklich möglich das Fenster aufzumachen, da man sonst das Gefühl hatte die Leute sitzen neben dem Bett. Wenn man abends auf der Terrasse essen möchte -oder generell draußen- dann empfiehlt es sich UNBEDINGT zu reservieren.

Das Frühstück war sehr, sehr lecker. Die Ausstattung unseres Zimmers war schön, jedoch für zwei Personen etwas eng. Da wir uns jedoch die meiste Zeit draußen aufhielten, war das eher unbedeutend.

Für die durchreiseübernachtung sehr zu empfehlen.

Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück einfach aber liebevoll präsentiert. Prima Pizzeria im Haus. Zimmer sauber, geräumig und ruhig. Lage zentral im Ort, Ort selbst bietet aber nicht viel.

Freundlichkeit der Mitarbeiter, Kaffee und Tee im Zimmer

Handtuchwechsel nach 4 Tagen, wenn man 5 Tage da ist, sollte man diese nach max. 3 Tagen wechseln wenn man sieht das diese nicht mehr sauber sind

Freundlichkeit der Mitarbeiter, Kaffee und Tee im Zimmer

Super!

Aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen leert jemand jede Nacht seinen Glasmüll vor der Tür aus und das kracht gewaltig!!! Das Hotel liegt zwar in einer Seitenstraße, es ist aber trotzdem sehr laut. Tiefer Schlaf war leider nur ein Traum. Alles andere o. g. macht dies aber wieder gut.

Das gesamte Paket Su Barchile passt einfach, nettes Personal, tolles Reataurant im Haus und tolles und gemütliches Zimmer... wir sind bereits das dritte Mal dort gewesen.

Alles in allem empfehlenswert und top Lage

Zimmer etwas laut, Angebot beim Frühstücksbuffet erst auf Anfrage nachgelegt, 2.Kaffee muss bezahlt werden(allerdings nur 1,5€)

Die Lage war super. Die Räumlichkeiten auch. Der entspannte Umgang. Frühstücksangebot gut.

Einfach aber gemütlich...

Parkplatz suchen! Parken vor der Unterkunft ist nicht möglich. Frühstück, tipisch italienisch. Süsses, aber kein richtiges Brot. Der 2.Cappuchino zum Frühstück musste bezahlt werden.

Für Ausflüge zetral gelegen. Kleiner lebhafter Ort. In der Unterkunft isst man sehr gut. Ich hatte ein Dachzimmer mit kleiner Terasse. Habe für die Hunde nichts bezahlen müsssen.

Bequemes Bett, sehr tolles Badezimmer.

Parkplatz muss man sich an der nahen Hauptstraße suchen. Außerhalb der Saison geht das noch.

Bequemes Bett, sehr tolles Badezimmer. Gutes Frühstück. Restaurant bietet glutenfreie Pizza und verschiedene glutenfreie Biere.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Kein Internet in Zimmern, teures Fruehstueck...

Unfreundliches Personal. 2. Und jeder weitere Kaffee beim Frühstück kostet 2,5€ !!!! Sonst ein Euro in jedem Kaffee. Internet nur in der Lobby, nicht auf den Zimmern!!!! Das nervt jeweils heftig...

War ok

In Ordnung, aber weniger als versprochen.

Zimmerhöhe war oftmals (Schräge) unter 1,80 m. Bad etwas unkomfortabel, weil zu klein. Versprochenes WLAN funktionierte nur im Erdgeschoß, nicht im Zimmer selbst. Personal spricht nur zum Teil englisch.

Frühstück war gut. Mit gutem Siebträger-Kaffee/Cappuccino, kein Automat. Hoteleigene Pizzeria mit (glutenfreier) Pizza ist zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Einfaches, sauberes Zimmer, freundliches, familiäres...

Wir konnten den Fernsehkonsum des Zimmernachbarn wortgetreu studieren, auch hörte man jedes Türenschlagen im Haus.

Einfaches, sauberes Zimmer, freundliches, familiäres Personal. Frühstück mit leckeren, selbstgemachten Marmeladen. Das Abendessen im angeschlossenem Restaurant mit lokaler, frisch interpretierter Küche war vorzüglich.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Für mein knappes Budget ein sehr schöner Aufenthalt

Platz vor Toilette sehr eng- größere Personen hätten die Füsse dabei in die Dusche stellen müssen.

Im Dezember war die Möglichkeit, im Zimmer Tee zu kochen, sehr willkommen! Alles sauber, und bezüglich Bettdecken feststecken liess sich einfach eine persönliche Vereinbarung mit Signora treffen!

Liebevoll und gemütlich, nur zu empfehlen.

Das Hotelzimmer ist sehr liebevoll eingerichtet. Mann fühlt sich sehr wohl. Das Essen schmeckte sehr gut und das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Vielen Dank immer wieder gerne.

Wir waren zwei Paar und sie haben uns pro Zimmer den...

Wir waren zwei Paar und sie haben uns pro Zimmer den doppelten Preis verrechnet. Was wir leider erst nach der Abfahrt bemerkten. Etwa eine Stunde später haben wir ihnen (mit italienischer Hilfe) angerufen und sie haben den Fehler eingestanden. Wir sollten den Beleg samt unseren Kontoangaben geschickt. Was wir sofort per Mail inkl. Foto gemacht haben.Doch bis jetzt nichts zurückerhalten und auf einmal stellen sie auf stur. Daher kann ich diese Unterkunft nicht weiter empfehlen.

Touristen abzocke; Unpersönlich

personal unpersönich ;Kaution für Zimmer in bar zu bezahlen (50- -100,-€ ) , nur auf Anfrage zurück bekommen . Touristen abzocke kein Flair

zentrale Unterkunft , Zimmer in Ordnung

Historisch muss nicht winzig sein !

Ein zimmer mit 3,5x4 meter ist alles andere als superior ! Wäre neugierig auf ein standard zimmer . Waschbecken kaum grösser als ein schuhkarton . Keine ablage für den koffer und viele andere kleinigkeiten .

Essen und bedienung im restaurant war sehr zuvorkommend kompetent und super freundlich 😄

Beim Check in um 16.

Beim Check in um 16.00 Uhr waren die Zimmer noch nicht fertig. Wir mussten 1,5 Stunden auf die Zimmer warten. WiFi nur im Stiegenhaus und bei der Rezeption möglich, nicht aber im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Nettes Hotel mit gutem Restaurant in lauter Umgebung

Das Frühstück war eher spärlich. Trotz hotelweit angekündigtem WLAN bekommt man nirgendwo eine Verbindung. Desweiteren ist die Lage vom Hotel extrem laut. Jede Nacht, nachdem das hoteleigene Restaurant geschlossen wurde, wurde lautstark das Altglas entsorgt. Die Hauptstraße sorgt auch für einigen Lärm.

Das Personal im Su Barchile ist sehr nett. Das Restaurant ist gut, allerdings auch sehr gut besucht. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und bieten genug Platz.

Frühstück sehr umfangreich.

Kleine Zimmer, aber im Ganzen ausreichend für einen kurzen Aufenthalt. Die Parkplatzsuche ist ein wenig kompliziert.

Frühstück sehr umfangreich.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Gute Ausgangslage für Erkundungen der Bergregion und die Weiterreise in den Süden der Insel

Gutes Frühstück, gute Lage, nettes Personal

Sehr schönes kleines Hotel mit super Küche und Service.

Sehr schönes kleines Hotel mit super Küche und Service.

Sehr sauber

Sehr sauber Super Preis-Leistungs Verhältnis Schönes Bad

Alles OK

In der Nacht etwas lärmig

Alles schön, Personal freundlich, schöner Strans in der Nähe, Frühstück gut, kein Grund nicht wieder zu gehen.

Gute Lage

Sehr hellhörig, Türen klappern alle

Gute Lage

Das Essen

Strenger Geruch von draußen da Katzen auf dem Dach ihr Geschäft erledigen, staubig

Das Essen

Sehr freundliches Personal, sauber

Spiegel hängen seltsam tief.

Sehr freundliches Personal, sauber

Rundum Klasse

Zentrale Lage Nettes Personal Dr Koch kann richtig gut kochen. Die Tagesempfehlungen ein Traum

Ich war mit allem zufrieden.

Gute Lage. Schöne saubere Zimmer.Freundliches Personal.Frühstück ist o.k. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Hotel war mit seiner zentralen Lage trotzdem ruhig gelegen und alles prima

Frühstück sehr gut, Bett u. Zimmer ok und sauber, Personal feundlich und zuvorkommend bzw. hilfsbereit

Preis / Leistung , Terasse, Strand

Preis / Leistung , Terasse, Strand

Hervorragendes Hotel

Dusche etwas klein.

Sehr bequems Bett. Sehr ruhig. Klimaanlage.

Günstig und zentral gelegen (last minute gebucht)

Laute Vögel im Baum davor 😐

Zentral gelegen nettes zimmer nettes Personal

Das Hotel liegt in der Ortsmitte.

Das Hotel liegt in der Ortsmitte. Zu Fuß kann man zu den Restaurants. Der Strand ist weiter weg. Das Frühstück war okay.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Zimmer mit Dachterrasse

Kein WLAN auf Zimmer im 3. Stock

Zimmer mit Dachterrasse Zentral und doch ruhig gelegen (in Nebenstrasse)

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Hotel mit hervorragendem Restaurant

Sehr gutes Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Frühstück war gut und reichlich

Parkplatzsuche war nicht immer einfach.

Frühstück war gut und reichlich

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Guter Ausgangspunkt für den Golf d'Orosei und das Supramonte

Kein Internet im Zimmer.

Sehr gute Küche, wenn auch etwas teuer (ausser Pizze).

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Ganz nett

Kleines Zimmer, Wlan hat gar nichr funktioniert, Duschetür war kaputt

Sauber, Zentral, tolles Restaurant, vernünftiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 16. April 2016

Das Zimmer war geräumig und hatte einen Balkon mit toller...

Das Personal war distanziert und unaufmerksam. Das Essen eher teuer. Drei Personen hatten starke Magen- und Darmprobleme nach dem Konsum eines Fischgerichtes.

Das Zimmer war geräumig und hatte einen Balkon mit toller Ausssicht.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2016

Frūhstūck war sehr gut.

Badezimmer waren winzig,die Dusche kaum zum umdrehen beim Toilettenbesuch mit den Knien an ser Duschwand...fūr eine Nacht ging es...

Frūhstūck war sehr gut..

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Schöne Restaurant, gemütliche Zimmer, top sauber!

Nicht leicht zu finden, da das Haus in einer kleinen Einbahnstraße liegt, wenn man ein mal vorbei fährt, hat man dann großen Umweg.

Schöne Restaurant, gemütliche Zimmer, top sauber!

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Geschmackvolle Aufenthaltsräume, sardische Traditionen,...

Äusserst unfreundliche Besitzer (Geschwister), ich habe deshalb den Aufenthalt vorzeitig nach 2 Nächten abgebrochen. Die Lage des Hotels ist auch sehr dem Stadtlärm ausgesetzt. Auch innerhalb des Hauses war es laut (Jacuzzi-Bad um 2 Uhr in der Nacht).

Geschmackvolle Aufenthaltsräume, sardische Traditionen, gutes Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Sehr schöne Pension im Ortskern.

Einziger Wermutstropfen: Internet ist unverhältnismäßig teuer.

Sehr schöne Pension im Ortskern. Zuvorkommendes, fröhliches Team, spitzen Restaurant, schönes Ambiente mit Charakter!

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Gutes Frühstücksbuffet mit sehr freundlicher Bedienung,...

gleichgültiger und gestresst wirkender Empfang, unruhige bis laute Seitenstraßenlage,

Gutes Frühstücksbuffet mit sehr freundlicher Bedienung, authentische sardische Ausstattung des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

das Hotel hat ein sehr gutes Restaurant, was aber wiederum...

wahnsinnig unfreundliches Personal, von A-Z während des ganzen Aufenthaltes, haben sogar mitbekommen wie mit anderen Gästen freundlich umgegangen wurde und hinter ihrem Rücken gespottet wurde. Wlan sollte in der heutigen Zeit nichts mehr kosten, war viel zu teuer. Wahnsinnig lauter Lärm von der Strasse, haben kein Auge zugetan während des Aufenthaltes, kein Parkplatz vorhanden.

das Hotel hat ein sehr gutes Restaurant, was aber wiederum mit dem extrem unfreundlichen Personal nicht so recht genossen werden kann.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Der Hund war das einzig Sympathische an dem Quartier!

Unfreundliches Personal (insbesonders die Chefitäten!); kein B&B sondern ein Hotel, Schimmel an der Zimmerdecke, abblätternde Farbe, kaputte Möbel im Zimmer, Schimmel im Bad (Fliesenfugen), schmutzig, ungepflegt.

Der Hund war das einzig Sympathische an dem Quartier!

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Das Frühstücksbuffet war überschaubar aber reichlich.

Die Zimmer sind sehr klein und in die Jahre gekommen. Das Bett war unbequem und wir haben zwei Nächte sehr schlecht geschlafen. Die Fenster und Türen sind sehr dünn und hellhörig. Man hört jedes Wort auf der Strße. Unverständlich, wie das Hotel drei Sterne haben kann.

Das Frühstücksbuffet war überschaubar aber reichlich. Die Lage war gut, was allerdings nichts heißt, da Orosei nicht viel zu bieten hat.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2015

Das Personal und auch die Chefin waren sehr sehr nett.

Die Zimmer waren relativ klein. Keine eigenen Parkplätze.

Das Personal und auch die Chefin waren sehr sehr nett. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt (bei diesem Preis ja oft nicht selbstverständlich).Hotel ist optimal um die schöne Küste von Orosei zu erkunden. Das Frühstück war sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Tolle Lage, parken konnte man immer irgendwo nahe dem Hotel,...

Unser Zimmer hatte direkten "Ausblick" auf den Gastgarten, dh. wir konnten die Fensterläden nicht öffnen, da wir sonst mit den Gästen händeschütteln hätten können.

Tolle Lage, parken konnte man immer irgendwo nahe dem Hotel, super Frühstück!!, freundliches Personal, sehr zentrale Lage und trotzdem ruhig.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

Tolles Frühstücksbuffet (mit frischem Obst, Joghurt, Säften,...

Tolles Frühstücksbuffet (mit frischem Obst, Joghurt, Säften, Brotauswahl und Marmelade etc), sehr nettes und zuvorkommendes Personal (größtenteils konnte das Personal zwar kaum Englisch, aber wir konnten uns zum Glück etwas auf Italienisch verständigen), tolle Lage direkt in der Altstadt, 10 Minuten mit dem Auto zum traumhaften Sandstrand :) Besonders gut hat uns die charmante Einrichtung des Frühstücksraumes gefallen - eine Wohnzimmeratmosphäre zum Wohlfühlen!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Sehr hilfsbereites und nettes Team.

Durch die Lage des Zimmers an der Straße, folglich ein wenig laut. Zweiter Cappuccino zum Frühstück zusätzlich 3 Euro.

Sehr hilfsbereites und nettes Team. Lage zentral. Frühstück sehr gut. Abendessen hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Das Frühstück war lecker und ausreichend.

Das Zimmer war sehr sehr klein und leider keine Möglichkeit die Badesachen aufzuhängen. Das hotel hat keinen eigenen Parkplatz.

Das Frühstück war lecker und ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

eines der besten Restaurants der Sardinien Reise

unfreundlicher Empfang defekte Klimaanlage bei 30Grad Straßenlärm bis 1.30 nachts zweite Tasse Kaffee wird berechnet Zimmerausstattung entspricht nicht dem Hausprospekt

eines der besten Restaurants der Sardinien Reise

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Üppiges Frühstück.

Sehr kleines und ungepflegtes Zimmer. Das Personal ist unflexibel und unhöflich. Die Unterkunft ist für die Reise mit Kindern nicht geeignet.

Üppiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2015

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.

Die Chefin war nicht besonders warmherzig. Ein zweiter Kaffee zum Frühstück kostet extra. Das Bad war das kleinste das ich jemals gesehen habe.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Die Unterkunft sauber und zentral.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

Auf der Dachterrasse kann man ganz nett sitzen.

Bisschen hellhörig. Kein eigener Parkplatz am Hotel. Man kann aber an der Hauptstraße parken.

Auf der Dachterrasse kann man ganz nett sitzen. Frühstücksraum sehr toll! Frühstück war auch gut.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Die Empfangsdame hat unser Zimmer auf Anfrage schneller...

Die Kellnerin am Abend wirkte nicht ganz so glücklich, war aber trotzdem freundlich. Das Meer ist mit einem Fußmarsch von ca. 15 Minuten zu erreichen.

Die Empfangsdame hat unser Zimmer auf Anfrage schneller reinigen lassen, so dass wir bereits früher in das Hotel konnten. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Typisch Sardisch. Erstklassiges Restaurant am Abend und sehr gute Frühstücksauswahl. Zimmer passte zu dem Preis und war sogar noch besser als erwartet. Gute Ausgangslage für Trips an der Ostküste.