Bewertungen für Su Marmuri 3 Sterne

Corso V. Emanuele 20, 08040 Ulassai, Italien

Nr. 3 von 6 Hotels in Ulassai

Das einzige was ich bedauerlich fand, ist das komplette Fehlen eines deutschsprachigen TV- Senders... bei ansonsten massig Programmen in jeder Menge Sprachen...

War rundum zufrieden mit sehr gutem Preis- Leistungsverhältnis

Das Wifi funktionierte überhaupt nicht

Die Lage in Ulussai ist ganz ausgezeichnet für Wanderungen dort und in der Umgebung. Und die Berge dort sind wunderschön.

• Doppelzimmer mit See- und Bergblick

Das Zimmer hatte einen sehr schönen Blick und war sehr sauber und groß. An der Rezeption haben wir viele gute Tipps bekommen und haben uns daher sehr wohl gefühlt. Ulassai ist ein sehr schöner Ort, von dem aus man wunderschöne Wanderungen planen kann.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit privatem Bad

Schlechte Verkehrsanbindung; gestörte Nachtruhe wegen Verkehrslärm. Kein Restaurant. Es gibt NUR Pizza und Hamburger.

Das Frühstück war - typisch italienisch - und bestand nur aus Marmelade, Weißbrot, Kuchen und Joghurt. Wir haben dann beim Metzger Aufschnitt gekauft und diesen mit dorthin gebracht. Das Hotelzimmer liegt 100 m vom Frühstücksraum entfernt und ist nur über viele Stufen zu erreichen. Es ist dort recht modern und sauber aber äußert laut. Durchreiseverkehrt, Busse, LKW etc. Es gibt in dem Ort nur 1 Pizzeria, die wirklich NUR Pizza und Hamburger bereitet. Da wir kein Auto hatten, haben wir nach 4 Tagen umgebucht. Das war mit Booking kein Problem. Alles lief gut.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit privatem Bad

Zentral, Personal sehr freundlich und hilfsbereit Zimmer war im Nebengebäude, war aber kein Problem für uns. Es war schön groß,einfach eingerichtet aber ausreichend ! Großer Fernseher ! Schönes sauberes Bad ! Bequemes Bett!

Fällt mir spontan nichts ein; ich war begeistert! Leider kommt das auf den Fotos leider nicht so gut rüber, aber die Stadt und die Unterkunft waren sehr schön.

Tolles Frühstück, hübsches Badezimmer, schöner Ort mit einer netten kleinen Pizzeria und einem Supermarkt; leider hatte ich meine Reise so geplant, dass ich nur eine Nacht bleiben konnte, sonst hätten mich die Wanderwege der Umgebung gereizt! Das Personal war sehr nett, der junge Mann beherrschte viele Fremdsprachen und Kommunikation war daher auch kein Problem. Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Etwas kleines bad

Tolles Frühstücksbuffet und ein schönes Zimmer mit toller Aussicht auf die Berge. Wir bekamen einen Restauranttipp im Nachbarort - sehr günstige und leckere pizza und Vorspeise!

• Doppelzimmer mit See- und Bergblick

Sehr schöne geräumige Zimmer, nettes Personal, gutes Frühstück - auch wenn man manche Sachen explizit erfragen muss. Sehr ruhig, schön gestylte Lampen, interessantes Treppenhaus. Ein Mitarbeiter spricht gutes Englisch - nicht selbstverständlich in Bergdörfern! Aussicht aus dem 3. Stock ist der Hammer! WLAN-Empfang gut.

Sanitäre Anlagen schon etwas älter

Die Lage, sehr nette Gastgeber, kostenlose Garage für Motorrad

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Gutes Hotel um Topp Preis! !!!!!

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

War bereits vor längerer Zeit einmal hier und muss wirklich sagen : es gibt nicht Besseres auf Sardinien!!! Zimmer sauber und geräumig, Lift im Haus, Garage möglich, Personal außergewöhnlich herzlich und hilfsbereit, Frühstück super, beste Lage für Touren und Wanderungen, Nähe zum Meer, zu den Bergen usw. usw.... Wer hier einmal war kommt immer wieder.....!!! Vielen herzlichen Dank für alles Massimiliano und alles Gute für die Zukunft.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Kein Restaurant im Ort Pizzeria sehr spartanisch (kein Besteck, kein Teller, kein Wein) eigentlich nur Pizza zum mitnehmen - und nicht besonders gut!

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

- Dass das zwar nur für die eigene Benutzung verfügbare Bad/WC (nur für Einzelzimmer) auf dem Gang lag, ging meines Erachtens nicht genau aus der Beschreibung hervor. Das Bad an sich war geräumig und gut ausgestattet.

- Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft - gute Lage - Zimmer mit Blick - gutes Frühstück mit frischem Obst

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Freundliches Personal, gutes Frühstück mit frischen Brötchen, viele gute Informationen zur Umgebung, wir blieben deswegen länger als geplant! Tolle Aussicht aus unserem Zimmer auf die Bergwelt und das Meer in der Ferne! Schöne Wanderungen in der näheren Umgebung möglich

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Da das Zimmer recht klein war, befabd sich das zugehörige Bad drei Schritte davon über den Flur. War aber überhaupt kein Problem und wurde durch die unschlafbare Aussicht über die Berge aufs Meer mehr als wettgemacht! Das nächste Mal unbedingt dasselbe Zimmer! Und nochmal ganz herzlichen Dank an das freundliche und zuvorkommende Personal!

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

nicht deutschsprachig, obwohl in der Beschreibung erwähnt, Parklatz für Motorräder auf der Durchgangsstraße, das geht gar nicht. Die schöne Aussicht bleibt im 1 Stock auf der Strecke, hier sieht man nur Kabel u Wände.

nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Sehr engagierte Familie, top-Englischkenntnisse, sehr ursprüngliche Art von Hotel, hervorragende Beratung zu Spazierwegen und anderen Aktivitäten, Spezialtipps und Begleitung zu Höhlenerkundungen

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Die netten Vermieter und ihre Tipps.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2015

Sehr freundlich, sauber, sehr hilfsbereite Besitzer