Bewertungen für Hotel Suisse 3 Sterne

Via Condominio, 2, 25019 Sirmione, Italien

Nr. 36 von 70 Hotels in Sirmione

• Doppelzimmer mit Balkon

Verbesserungswürdig fanden wir lediglich die Anzal der Liegen und insbesondere der Sonnenschirme am Pool ... unserer Ansicht nach sollte jeweils für zwei Liegen ein Schirm zur Verfügung stehen!

Das Personal im Hotel Suisse war sehr höflich und bemüht uns alle Fragen zu unserer Zufriedenheit zu beantworten!Sowohl check in als auch check out verliefen vollkommen unkompliziert und unbürokratisch!Äußerst positiv überrascht waren wir vom Frühstücksbuffet!Alles war frisch und lecker ... auch der Kaffee!Wenn wir länger geblieben wären, wär uns das Angebot aber wahrscheinlich zu eintönig gewesen.Es gab jeden Tag exakt dieselbe Auswahl.Alles in allem fühlten wir uns richtig wohl im Hotel Suisse!

Das Personal ist super nett, großes Kompliment, man fühlt alleine durch die Freundlichkeit des Personals super wohl! Frühstücksbüffet ist super, alles da was man braucht!

• Doppelzimmer mit Balkon

Geschmackvolles familär geführtes Hotel, tolles Doppelzimmer im 3.Stock mit Balkon (schöne seitliche Sicht auf den Gardasee), einem kleinen Kühlschrank, Wasserkocher/Kaffee und WLAN, Supernettes Personal an der Rezeption mit klassen Tips für den Urlaub und aufmerksame Mitarbeiter beim Frühstück, reichhaltiges Frühstücksbuffet, toller Pool...

• Doppelzimmer mit Balkon

Der Empfang war herzlich. Die "Besitzerin" hat mich bei meinem zweiten Besuch erkannt, war sehr erfreut, hat mich und meine Frau spontan umarmt, geküsst und herzlich willkommen geheissen. Morgenbuffet sehr gut. Zimmer sehr sauber. Wir sind nicht das letztemal in diesem Hotel gewesen.

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Lage des Hotel war super. Das Hotel ist sehr sauber. Personal sehr freundlich. Frühstück war sehr gut. Das Hotel hat uns sehr positiv überrascht. Wir waren sehr zufrieden. Wir werden sicher wieder dieses Hotel buchen.

• Doppelzimmer mit Balkon

Wasserhahn im Bad etwas laut, kein Strom zum Laden von Handy, Zahnbürste etc. während Abwesenheit

Frühstück sehr gut, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, gute Lärmdämung innerhalb des Hauses

Die Betten sind nach 7 Nächten nicht mehr ganz so bequem.

Uns hat das überaus aufmerksame Personal gefallen - das Personal beherrscht Deutsch, Französisch, Englisch und natürlich Italienisch. So konnten wir uns super verständigen. Das Frühstücksangebot war sehr groß und immer frisch zubereitet und es wurde aufgefüllt. Die Lage ist top, wir waren zu Fuß in 15 Min. in Sirmione. Es gibt reichlich Parkplätze am Hotel. Die Zimmer wurden immer top gereinigt und zu Ostern gab es sogar eine kleine Süßigkeit auf dem Zimmer.

NICHTS

Das Hotel war sehr sauber mit durchwegs freundlichem Personal.Der Parkplatz war groß und überdacht. Das Frühstück bot von Obst über Wurst, Käse,Ei, Kuchen und Cornflakes alles, was der Mensch so braucht.Auch die Kaffeeauswahl vom Automaten war groß und der Kaffee sehr lecker.Die Lage war optimal.Zur Altstadt brauchten wir zufuss gemütliche 20 Minuten. Wir sind froh, dieses liebevoll geführte Hotel gefunden zu haben und kommen auf jeden Fall wieder!

Etwas kleine Badewanne - aber nicht so schlimm

Schönes, sauberes 3-Sterne-Hotel in toller Lage. Freundlicher Empfang und hilfreiche Tipps durch Mitarbeiterinnen. Sehr gute und bewachte Parkmöglichkeiten auf dem hoteleigenen Parkplatz. Reichhaltiges, leckeres Frühstück. Auch die Altstadt von Sirmione ist bezaubernd, besonders abends... Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Nachts Kindergeschrei vom Zimmer über uns und extremer Reinigugnsmittelgeruch. Dadurch hielt sich der Erholungseffekt in Grenzen!

Das Frühstück war gut

• Doppelzimmer mit Balkon

Kein Hotelstrand direkt am Gardasee (dafür aber schöner Pool im Garten)

Suuuperfreundliches und nettes Personal, sehr gutes Frühstück (sehr lecker und reichhaltig), saubere Zimmer und Pool, top Lage, kostenlose Parkplätze direkt am Hotel mit Videoüberwachung

• Vierbettzimmer mit Balkon

Einfach alles war super. Das Hotel hat zwar nur 3Sterne, aber für die Freundlichkeit und Sauberkeit verdient es 5. Das Frühstück war gut, der Pool total ausreichend, der Bus hält direkt an der Haustür. Fußläufig der nächste öffentliche Badeabschnitt. Das Personal sehr sehr nett und hilfsbereit.

• Doppelzimmer mit Balkon

Gibt nichts zu bemängeln...!

Ein älteres Hotel, wurde etwas im Motel one style renoviert... sehr sauber und wirklich extrem freundliches Personal und super engagiert. Went the extra mile every day - especially Elisa at Reception and the young blond lady in the breakfast room ! Thank you so much for an relaxed holidays !

- alte Fitnessgeräte, müssten mal ersetzt werden - Parkplätze vor dem Haus nur teilweise überdacht

Feines und reichhaltiges Frühstücksbuffet, sauber und gepflegtes Hotel, ruhige Lage paar Schritte vom See entfernt, geräumige Zimmer, nettes Personal und gibt viele Infos über Sirmione und Umgebung. schöner Pool im Garten. Komme wieder.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

• Doppelzimmer mit Balkon

- Frühstück schmeckt nicht frisch (Obst, Wurst, Eierspeisen) und "Orangensaft" ist Wasser mit Sirup - Zimmer sehr hellhörig, da während Aufenthalts Jugenfreizeit im Hotel einquartiert war, war es Nachts sehr laut - Ausstattung der Zimmer billigst - Klimaanlage kann nicht auf Schlafmodus geschaltet werden, entweder Hitze oder Lärm

Wlan hat gut funktioniert

Kaffeemaschiene im Frühstücksraum war viel zu langsam für so viele Personen. Eine zweite wäre kein Luxus !

Absolut kompetentes, freundliches und sehr hilfsbereites Personal :-)))

• Dreibettzimmer mit Balkon

Für einen Kurzurlaub war das Hotel ok. Jedoch waren wir sehr enttäuscht, dass es beim Frühstück (oder auch der am Nachmittag gegen Bezahlung) nur aus einem Automaten Cappuccino, Espresso usw. gegeben hat.

Badezimmer ziemlich klein. Wer über Booking.com gebucht hat, bekommt anscheinend Zimmer ohne Balkon und nur mit Aussicht nach Parkplatz hinterm Gebäude, keine Badetücher, kein Wilkommensgetränk (ja nur Kleinigkeit), kein Fitness und man wird ständing vom Hotelpersonal daran erinnert, dass man über Booking gebucht hat! "Man soll lieber direkt übers Hotel buchen." Lärm (draußen am Schwimmbad), da direkt an der Hauptstrasse (und Bushaltestelle).

Zimmer mit Klimaanlage. Frühstück für 3-Stern Hotel sehr gut. Schwimmbad sauber. Lage auch sehr gut. Parkplätze vorhanden (vor dem Hotel für 10€/Tag; dahinter kostenfrei). Schnelles Internet (WLAN) ging sogar draußen am Swimming-Pool. Personal nett und freundlich.

Das einzige Manko ist leider das man über Booking nur die Zimmer ohne Balkon buchen kann und die sind leider ein bisschen düster mit nur einem Fenster. Weiters könnte das Bad eine kleine Renovierung gebrauchen :-)

Das Personal war sehr zuvorkommend. Bei Fragen zu Ausflugsmöglichkeiten sehr kompetent und gute Beratung. Das Frühstück war ausreichend und der Pool super gepflegt.

• Doppelzimmer mit Balkon

Leider verläuft die Straße direkt vorbei. Am Hotel Pool somit Strassenlärm vorhanden, besonders ein Gullydeckel ist sehr nervig wenn die Autos ihn erwischen 😒!

Frühstück war spitze! Service sehr zuvorkommend, sehr schönes Familien geführtes Hotel.

Preis/ Leistung: Preise annähernd wie in Sirmione, obwohl man zu Fuß ca. 20 Minuten bis in die Stadt läuft. Für einen minimalen Mehrpreis kann man zentraler wohnen. Außer an der Lage gibt es nichts auszusetzen.

Das Frühstücksangebot war toll und übertrifft den in Italien angebotenen Standard. Das Zimmer war sehr sauber. Es wurden sofort Zusatzaustattungen für unsere Tochter gebracht (z.B. Absturzsicherung für das Doppelbett). Bushaltestelle um um 1.50 Euro in die Stadt zu fahren direkt vor der Tür. Sehr kinderfreundlich.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Ausgezeichnetes und reichhatiges Frühstück. Sehr freundliches und jederzeit hilfsbereites Personal. Besonderen Gruß an Elisa, auf deren Insidertipps man sich blind verlassen konnte!

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Sportmöglichkeiten auf der Terrasse war schon etwas mitgenommen. Bisschen mehr Wasserdruck unter der Dusche bin ich sonst auch gewohnt.

Frühstück war super! Sowie die wunderbare Lage.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Negativ: Badewanne, mit billigem Plastikvorhang; Bad insgesamt renovierungsbedürftig; Einrichtung sehr einfach; Zimmer ungemütlich; Oberbett ohne Bezug, sondern nur mit Laken (hygienisch sehr fraglich); Frühstück: wenig Auswahl, Kaffee miserabel, man sitzt auf kalten Gartenstühlen ohne Polster

Positiv: ausreichend Parkplätze (kostenlos); gute WLAN-Verbindung; freundliches Personal; deutsche TV-Programme

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Am Pool war es durch den angrenzenden Verkehr sehr laut.

Reichhaltiges Frühstück und super nettes, aufmerksames Personal. Schöne Aussicht vom Balkon auf den Gardasee. Riesige bodentiefe Dusche.

Sehr nettes, hilfsbereites Personal, deutsch sprechend, kompetent. Hotel in allen Bereichen sehr sauber. Zimmer sehr gut eingerichtet. Konnte sehr gut schlafen. Zentral gelegen, die wichtigsten Touristenwünsche in der Nähe umsetztbar. Preis-Leistung optimal. Werde wieder dieses Hotel wählen, wenn ich in der Region bin.

Leider konnte man während unserem Aufenthalt nachmittags oder abends nichts zu trinken bekommen. Es war kein Barbetrieb. Ob das im Sommer anders ist, kann ich nicht beurteilen.

Waren 4 Nächte dort. Die Lage ist sehr gut. Nur von einer Straße vom See getrennt. Wenn man am Pool liegt, ist der Straßenlärm natürlich zu hören. In die Altstadt geht man ca 20 Minuten. Das Personal ist mega freundlich. Das Frühstück ist ebenfalls gut, allerdings sollte man es nicht mit der Auswahl in deutschen Hotels vergleichen. Hier fehlt leider der frische Saft. Der Speisesaal war sauber, ebenso der Pool.Die Zimmer, bzw. das Bad hätten allerdings besser geputzt werden können. Kostenlose Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Da wir den ganzen Tag unterwegs waren, war die Unterkunft ausreichend, und wir würden wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

• Vierbettzimmer mit Balkon

Wäre schön wenn es eine Bar mit Personal und Musik hätte.

Personal sehr zuvorkommend und Kinderfreundlich. Frühstück war lecker. Babybett war super Personal spricht Deutsch

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Wir waren vor vielen Jahren schon mal in diesem Hotel. Inzwischen wurden die Zimmer renoviert. Unseres ist in schönen warmen Farbtönen gestaltet hat uns sehr gut gefallen

• Vierbettzimmer mit Balkon

Die Betten sind für Großgewachsene wie mich (1,95m) zu kurz.

Das Personal war sehr zuvorkommend und nett. Die Lage des Hotels sowie das Frühstücksbuffet waren Top.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Perfekt wäre das Hotel wenn ein kleiner Bar-Bereich vorhanden wäre, in dem man abends noch einen Drink nehmen könnte.

Das Frühstück hat eine gute Auswahl und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir können das Hotel jedem empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Schade hatte das Pool erst um 9.00 geöffnet, wäre gerne vor dem Frühstück schwimmen gegangen.

Tolle Lage, fast direkt am See. Ruhiges Zimmer, gutes Frühstück, schöner Pool

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Dreibettzimmer mit Balkon

Das Zimmer war mit einem kleinen Balkon versehen, der noch schöner mit Sitzmöglichkeiten gewesen wäre.

Das Frühstück war lecker und vielfältig. Der Service sehr freundlich und umsichtig. Die Zimmer sind einfach, aber zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Busfahrer der öffentlichen Linie sehr unfreundlich, nicht zu empfehlen. Bleibt bei den Haltestellen nicht stehen, fährt so ganz nach seiner Laune. Andere Fahrgäste waren auch nicht begeistert

Frühstück war sehr gut und mehr als ausreichend. Personal sehr freundlich. WLAN

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Hotel ist nicht behindertengerecht. Mehrere Stiegen ohne Rampe führen zur Rezeption. Für Kinderwagen, Rollstuhl und Koffer mit Rollen nicht bequem erreichbar. Es gab auch niemanden, der uns mit den schweren Koffern helfen konnte. Ankunft war sehr mühsam.

Zum Frühstück gab es frisches Obst. Parkplatz gleich neben dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

der Zugang zum Hotel ist nur über Stiegen erreichbar. Eine kurze Rampe wäre sinnvoll.

das Frühstück war echt super, es war alles da was das Herz begehrte. Die Freundlichkeit des Personals. Sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Kostenfreier Parkplatz, WLAN, Zimmer okay, bequeme Betten. Schöner Pool. Frühstücksbüffett macht Appetit. Das Hotel bereitet pro Tag einen Nachrichtenüberblick in verschiedenen Sprachen vor. Eine super Idee.

Alles andere

Die belebte Straße zu den Stosszeiten

Sehr sauber, tolles Personal. Pool sauber

Sehr freundlich und hilfsbereit. Alles sauber. Frühstück top. Wir kommen immer wieder gerne.

• Doppelzimmer mit Balkon

Super sauberes Hotel mit schönen Pool! Sehr gutes Frühstück! Die freundlichsten Mitarbeiter die wir je erlebt haben!!! Für ein 3 Sterne Hotel Top!!!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Der Pool war super!

Sehr freundliches Personal. Frühstück liebevoll vorbereitet. Gute Auswahl. Ruhiges Hotel. Sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

morgens um 6:00 Uhr wurden die Mülltonnen abgefahren was sehr laut war

Sehr nettes <personal, gutes reichhaltiges Frühstück, super zentral gelegen

Zentrale Lage und freundliches Personal

Alles bestens

• Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück war sehr gut, es hat an nichts gefehlt. Personal sehr freundlich und Verständigung in Deutsch. Und vor allem war alles sehr sauber.

Zimmer waren nicht schalldicht

Balkon zu klein. Kein Tisch stellbar. Keine Stühle

Frühstück war sehr gut

• Doppelzimmer mit Balkon

Gutes Frühstück, schöner Pool.

• Doppelzimmer mit Balkon

Man hatte eine große Auswahl beim Frühstück, war aber leider qualitativ nicht so gut.

Sehr nettes Personal!

• Dreibettzimmer mit Balkon

Ausstattung des Zimmers. Badezimmer.

Sehr freundliches Personal. Gutes Frühstück. Sauberer Pool. Allg. Sauberkeit.

• Doppelzimmer mit Balkon

Sehr gute Lage , und ausgesprochen freundliches Personal. Zimmer sehr sauber . Das Hotel ist wirklich zum weiterempfehlen.

Größerer kleiderschrank

Sehr lecker Bett sehr bequem

Matraze!!!!

Frühstück war sehr gut! Matraze im Zimmer 102 sollte ausgetauscht werden! ansonsten war ich sehr zufrieden!!!

Längere Pool Öffnungszeiten als 20 Uhr

Super nettes Personal , gute Auswahl am Frühstücks Buffet und tolle Lage

• Doppelzimmer mit Balkon

Wir hatten leider keine freie Sicht auf den See, wir waren aber zufrieden!

Frühstück war lecker und reichhaltig "weiter so" Besten Dank!

• Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück war weltklasse. Personal war sehr hilfsbereit und freundlich! Der Pool war sehr erfrischend und es waren immer Liegen am Pool frei.

Pool, Frühstück war echt lecker (gute Auswahl), Bushaltestelle direkt vor der Tür, freundliches Personal, familienfreundlich

Der Lärm der Straße nach Sirmione

Die Erreichbarkeit von der Autobahn

• Vierbettzimmer mit Balkon

Fanilienzummer für 4 Personen sehr klein!!! Zu klein mit Teenager. TV keine deutsche Sender

Lage super, schöner Pool

• Doppelzimmer mit Balkon

Für ein 3 Stern Hotel super Frühstücksbuffet. Sauberes Schwimmbad. Betten sehr bequem. Gut deutschsprechendes Personal das sehr aufmerksam ist.

• Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück top , freundlich Angestellte, deutsch sprachig, Lage alles top jederzeit wieder.

Lautstärke Klimaanlage

Top Lage, Frühstück okay, Pool sehr sauber

zu wenige Sonnenschirme am Pool,

Frühstück war super, Personal höflich und Hilfsbereit, Idealer ausganspunkt um die gegend des Gardasees zu erkunden

Balkon fehlte

Bad standard überholt

Freundliches Personal und sehr sauber

Eine rundum gelungene Reise. Alle im Hotel sind sehr zuvorkommend und nett. Einfach alles ohne Beanstandung . Super 5Sterne von uns.

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Bad ist von der Ausstattung überaltert.

• Dreibettzimmer mit Balkon

Das Badezimmer hat noch eine Wanne. Es wird Zeit für eine moderne Dusche.

Schöne Lage - gut zu finden.

• Vierbettzimmer mit Balkon

Super nettes und höfliches Personal. Frühstück reichlich Auswahl und sehr schmackhaft. Zimmer sauber.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Sehr freundliches Personal Gutes Frühstück Gute Lage

• Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück war gut. Lage direkt am see

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

• Vierbettzimmer mit Balkon

Das Auffüllen beim Frühstücksangebot war sehr zäh.