Bewertungen für Hotel Suisse 1 Sterne

Piazza Mazzini 8-10, 22021 Bellagio, Italien

Nr. 12 von 15 Hotels in Bellagio

• Standard Doppelzimmer mit Seeblick

Miserable Gästebetreuung. Stinkende Zimmer. Mussten unsere Koffer zwei Etagen eigenhändig über Treppen hinauf und wieder hinunter tragen. Lustlos offeriertes, knappes Morgenessen. Tipp: Das Haus sollte sich auf das Restaurant konzentrieren und den Hotelbetrieb aufgeben.

Doppelbett mit nur einen Decke ist nicht mein Ding

Das Frühstück war ok. (Grundausstattung) Schinken Käse Kornflakes Orangensaft Joghurt Marmelade und Frühstücksei.

• Standard Doppelzimmer mit Seeblick

Frühstück etwas gar mager, Zimmereinrichtungen und Bad uralt bzw. zum Heulen. Preis/Leistungsangebot stimmt nicht. Zimmer und vor allem Bad hätten eine Renovation dringend nötig.

Restaurant, Essen und Bedienung

• Standard Doppelzimmer mit Seeblick

Einen öffentlichen Parkplatz zu finden, ist nicht ganz einfach. Und der benötigt natürlich auch Kleingeld.

Die Lage ist einfach fantastisch, mit tollem Ausblick auf den Comer See. Und die Athmosphäre im Hotel ist sehr angenehm.

• Standard Doppelzimmer mit Seeblick

Die Zimmer waren sehr schlecht möbliert alter Schrank aber nicht antik altes Bett zwei Nachttischchen in einem großen Zimmer . Sehr lieblos. Das Bad war schön groß und auch neu. Aber keine Ablage keine Haken die Dusche nicht zu schließen. Das ganze Bad stand beim Duschen unter Wasser. Der Service beim Frühstück war sehr unfreundlich. Auswahl beim Frühstück ging, war aber nicht gut. Kann man nicht weiterempfehlen

Die Lage war super direkt an der Promenade und dem Schiffsanleger

Der Frühstückservice war miserabel. Die Frau, die Dienst hatte, war äusserst unfreundlich und nicht hilfsbereit und sehr mürrisch.

Nach dem Zimmerwechsel, war die Aussicht auf den See wunderbar. Zuvor war das Zimmer (Nr. 16) mit Aussicht auf einen Schacht!!

Die Junior- Suite hat keine Seesicht und ist ziemlich dunkel, Blick in einen Hof. Die Matraze auf dem Zustellbett ist nicht rückenfreundlich. 3 Lampen funktionierten nicht. Der Inhaber rauchte in einem unteren Stockwerk und der Geruch zog unter unserer Tür durch ins Zimmer.

Die Lage ist grandios, direkt am See und bei der Schiffs- Station. Das Personal ist sehr entgegendkommend und freundlich! Alles ist sehr sauber geputzt. Das hoteleigene Restaurant ist wunderbar, es wird fantastisch gekocht. Wir haben nur dort gegessen. Wir hatten die sogenannte Junior- Suite; das Zimmer ist normal gross, aber mit einem riesigen, schönen Badezimmer. Gute Doppel- Matraze auf einem alten Himmelbett mit hohem Einstieg.

Das Zimmer war für das Geld ein Witz. Alte abgenutzte Möbel. Lampen ohne Glühbirne. Defekter Föhn, Beleuchtung und andere Gegenstände. Das Personal wirkte überlastet und war dadurch auch gelegentlich unfreundlich. Der arrogante Chef, hätte hier durchaus unterstützen können bevorzugt aber das "Dolce Vita". Einfach unfreundlich und abgehoben. Frühstück war ein Flopp, da nicht oder nur sehr zögerlich nachgelegt wurde.

Die Lage des Hotels ist so ziemlich das einzige was gefallen hat.

• Standard Doppelzimmer mit Seeblick

Alles andere Katastrophe: Unfreundliches, muffiges Personal, Zimmer schmuddelig und alt. Keinerlei Hilfe beim Gepäck oder sonstwie. Zum Restaurant: Küche ist hervorragend alles was selbst gemacht wird. Aber: Weisswein viel zu warm. Angebliche hausgemachte Tiramisu für 10.- EUR war aus dem Supermarkt. Betrugsversuch bei der Rechnung: Wir hatten als Vorspeise 3 Scampi bestellt. Es sollten 80.- EUR berechnet werden, obwohl das Hauptgericht mit Scampi 27.- EUR gekostet hat. Hummer 60.- EUR ! Erst nach massivem Protest wurden dann 27.- EUR berechnet - immer noch im Vergleich viel zu teuer. Steuerrechnung wurde erst nach Nachfrage ausgehändigt.

Lage, Aussicht, Balkon direkt am See und im Zentrum - traumhaft.

Die Hotel Chefin Luisa war sehr sehr freundlich Ein Familiäres Hotel Abendessen im Hotel war sentationell Das Zimmer das wir hatten war sehr klein und das Bad war sehr Eng. Betten waren super. Für die zweite Nacht haben wir ein anderes Zimmer bekommen - Seesicht - grosses Zimmerund Grosses Bad

Ich bin keine besonders anspruchsvolle Person, aber so einen schlechten Service habe ich noch nicht erlebt. Das Personal hat zum Teil nicht gegrüsst. Es gab noch nicht einmal Seife im Badezimmer, diese wurde auch nach Anfrage nicht nachgefüllt, erst als ich das Zimmermädchen darauf angesprochen habe, haben wir neue bekommen. Das Frühstück ist sehr spartanisch, wenn man zu zweit mit zwei Brötchen nicht auskommt und nach mehr fragt, wird man schief angesehen. Das Rührei war kalt. Meine Partnerin hat einmal extra gewartet bis neues kommt - dieses war eiskalt - es kommt wohl "frisch" aus dem Kühlschrank. Wir haben gefragt, ob wir ein gekochtes Ei haben könnten, dies war leider nicht möglich. Die Lage ist gut, keine Frage, beim nächsten mal in Bellagio gehen wir aber lieber in die zweite oder dritte Reihe, wenn dafür das Personal freundlich ist. Schliesslich will man sich ja im Urlaub willkommen fühlen.

Die Lage ist sehr gut.

Treppe war mühsam

Etwas mehr Abwechslung beim frühstück betten sehr gut bad sehr gut seeblick phantastisch

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - Nebengebäude

Zimmer, nicht wie bestätigt, musste umziehen, Badeinrichtung defekt, Frühstück einfallslos,

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Unfreundlicher Service und Bedienung Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht

Lage des Hotels

Ein Læchlen vom Personal wære schœn gewesen

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Das Frühstück war schwach und das Frühstückspersonal sehr "reserviert "

Die Lage ist Perfect

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Zimmer uber kuche bei fenster oeffnen ist kuchenluftung und summen der klimaanlage sehr stoerend

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Kein Aufzug, Keine Notbeleuchtung, Personal teils schlecht und unmotiviert

Die unfreundlichkeit der Personals (nur morgens, abends war gut).

Die lage des Hottels, Essen und Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Das Hotel ist sehr ringhörig. Man konnte jedes Wort auf dem Treppenhaus verstehen. Ausserdem war gerade Renovation (worauf man uns hätte vorher hinweisen müssen) und es wurde am Samstag schon um 7 Uhr angefangen mit den Arbeiten.

Das Frühstück war sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2016

Sehsicht und Lage nicht zu toppen !!!!!! Unbedingt Zimmer mit Balkon und Sehsicht buchen. Dusche und Toilette sind neu. Das Zimmer ist Nostalgie pur, man fühlt sich um Jahrzehnte ! zurückversetzt, hat Charme. Wer Spass daran hat ist bestens aufgehoben. Sauberkeit top. Matratze hart, jedoch bequem.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2015

Zustand der Möbel und des Bades: desolat; die Tür zum Bad lässt sich nicht schliessen, dafür die Schubladen des Schrankes nicht öffnen. Keinerlei Ablagen im Bad, nackte Glühbirne. Bei Ankunft waren zwei der drei Birnen im Schlafzimmer defekt - wurden aus einem der anderen Zimmer getauscht. Wahrscheinlich hat der - extrem unfreundliche und arrogante - Chef kein Geld für das Hotel übrig, nachdem er seine Designerklamotten und das Auto (ein Hummer - und das bei den Sträßchen dort!) bezahlt hat. Highlight: trotz vorherigen E-Mail-Austausches konnten wir die erste Nacht in einem Nachbarhotel (mit sehr nettem Nachtportier) verbringen, weil nach 0.30 Uhr niemand mehr erreichbar war - wir waren um 1.00 Uhr dort, weil wir erst nach 23.00 Uhr von Malpensa losfahren konnten. Wir hatten schon Mühe, diese Nacht nicht bezahlen zu müssen - ganz zu schweigen von einer Erstattung der Mehrkosten.

Die Lage ist natürlich genial, vor allem, wenn man Zimmer 6 oder 7 bezieht (Balkon mit Seeblick). Das Personal: sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Frühstück sehr bescheiden Preis mit 120 EUR pro Person völlig überrissen

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Zimmer wurde als Junior Suite mit Dampfbad gebucht, es gab allerdings keines. Auf Nachfrage bei Personal war keiner für die Zimmer zuständig.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2015

Hotelbeschriftung von Aussen sollte besser und grösser sein

Lage und Freundlichlichkeit sehr grosse Zimmer !