Bewertungen für Litoraneo Suite Hotel 4 Sterne

Via Regina Elena 22, Marina Centro, 47900 Rimini, Italien

Nr. 140 von 456 Hotels in Rimini

• Executive Doppelzimmer

Eventuell eine Auswahl an Kissen oder ein weniger hartes. Wer Nackenbeschwerden hat und ein bisschen heikel ist, sollte evtl sein eigenes mitnehmen. Ich habe es versäumt. Aber es war jetzt nicht mega schlimm.

Das Frühstück war toll - Soja und Reismilch gabs da auch für Leute wie mich (laktoseintolerant). Es war kein riesen Buffet - aber für mich hat es gereicht. Eier, Aufschnitt, Früchte & Müsli(was sehr gut war) Das Bett war sehr bequem aber leider waren die Kissen ein bisschen zu hart für meinen Geschmack. Checkin sowie Checkout waren sehr unkompliziert und das Person war stets sehr freundlich. Wir haben uns wohl gefühlt. Parkplätze sind rar - deshalb sollte man im Voraus einen reservieren, damit man auf dem Parkplatz des Hotels parken kann. (wichtig für Highsaison)

Man musste bei Reservierung das der Hotel zur Zeit umbaut würde. Wir fanden eine richtige Bau Stelle vor Ort. Zudem würde uns ein Zimmer gegeben bei dem der Zugang auf die Terrasse (wegen Baustelle) nicht möglich war. Hätten wir nicht reklamiert man hätte uns diese Zimmer die zwar voll ok war nicht umgetauscht - für eine Zimmer die freien Zugang für die Terrasse hatte jedoch volle Sicht auf die Baustelle hatte. Man war bei dieser Zimmer tausch (an die Reception) sehr unfreundlich. Hätte ich gewusst das die Bau - Umbau arbeiten voll im gang in diesen Hotel waren hätte ich diese Reservation nie vorgenommen.

Lage, Ausstatung von Zimmern (Neu)

• Premier Suite Doppelzimmer

Kaffee war ungenießbar, guter Kaffee zum Frühstück konnte nur kostenpflichtig über die Hotelbar bestellt werden.

Sehr saubere Zimmer, gründliche Reinigung jeden Tag. Genügend Auswahl beim Frühstücksbuffet. Strandnah.

• Executive Suite

Der Kaffee im Hotel ist leider ungenießbar!

Alles das Hotel hat unsere Erwartungen in allen Punkten übertroffen von Sauberkeit, Meerblick, Platz bis hin zum Frühstück und freundlichem Personal sowie die zentrale Lage ( nur 2 Minuten Fußweg an den Strand) viele gute Restaurants in direkter Nähe!

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2016

viele alte Personen oder Familien mit Kleinkinder als Hotelgäste, Personal an der Rezeption eher unfreundlich, keine Infos erhalten zur Hotel Infrastruktur Frühstück Zeiten, zeiten des Pool benutzens ect., 2x am Morgen um 9:15 kam die Zimmerreinigung durch anklopfen ins Zimmer, sehr mühsam! Kein schild für an die Türe "bitte nicht stören".

gute Lage am Strand, gute Parkmöglichkeiten für das Auto

Baustele

• Executive Doppelzimmer

Sehr schönes und modernes Hotel. Vielfältiges und leckeres Frühstücksbüffet. Der krönende Abschluss unserer Italienrundreise

• Executive Suite

Informationen auf deutsch nicht gegeben.

Die Zimmer waren echt Klasse.Die Lage des Hotels super.Parkmöglichkeiten waren sehr gut.

• Premier Suite Doppelzimmer

Lautstärke des Musikabends des Hotels gegenüber. Außerdem bis 01h Nachts.

Lage natürlich sehr gut

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Internet, trotz mehrfacher Versuche ging das Internet sehr schlecht. Ausstattung der Küche mangelhaft. Versprochener Bademantel fehlte

Personal immer freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Das Preis Leistungsverhältnis war nicht so gut. Man muss für den Parkplatz täglich 10€ bezahlen. Das muss finde ich im Pauschalpreis mit drin sein.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Man hat vom Balkon aus Meeresblick. Jeden Tag wurden die Zimmer sehr sauber gemacht.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

Beim Auschecken gab es technische Probleme mit der IT. Leider gingen in dem Chaos unsere Pässe unter. Sie sollen auf unsere Kosten zurückgeschickt werden. Wir warten noch ...

Meerblick war vorhanden, allerdings über eine Art Hinterhof hinweg. Sehr gepflegt und sauber. Hotel ansich war sehr leise. Das Personal war sehr nett, entgegenkommend und bemüht.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Wifi sehr instabil. Frühstück ohne Obst.